Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Damascus Evil Eye Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Damascus

Damascus
Anmeldedatum : 24.02.21
Anzahl der Beiträge : 20

Damascus Evil Eye Magic Empty
BeitragThema: Damascus Evil Eye Magic
Damascus Evil Eye Magic EmptySa 31 Jul 2021 - 18:19

Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: -
SPEZIELLES: Jegliche Anwendung der Magie und deren genauen Folgen müssen im Vorhinein mit dem User des betroffenen Charakters abgesprochen sein!
BESCHREIBUNG:
Die genaue Herkunft der Magie ist unbekannt aber sie ist sehr bekannt dafür, dass sie gern von zwilichtigen Gestalten und Kriminellen benutzt wird weshalb diese auch Evil Eye genannt wird und in der Welt verpöhnt ist, besonders weil man diese kaum bemerkt wenn man nicht genau auf die Augen des Anwenders achtet.
Hierbei werden Zauber über die Augen heraus gewirkt und deren Effekte und Wirksamkeit hängen vom Sichtfeld des Anwenders, der Entfernung und der Erkennbarkeit von Zielen ab.

So sind die meisten Zauber nur wirksam wenn sich Ziele und Objekte im Sichtfeld des Anwenders befinden und manche Zauber brauchen einen direkten Augenkontakt. Die Zauber haben dabei keine Effekte auf Ziele die der Anwender nicht sieht. (z.b durch etwas verdeckt sind oder zu weit weg sind um sie zu erkennen).  Außerdem ist dieser leicht außer Kraft zu setzen wenn man den Anwender blendet, die Augen verbindet oder gar die Augen verletzt.
Da diese Magie keine körperliche Bewegung und Sprüche etc benötigt wie bei anderen Magiearten ist diese Art sehr gut geeignet für Überrschungsangriffe, aus dem Hinterhalt und leise Angriffe bzw Operationen. Sie ist auch sehr gut eeignet für alle die Körperlich oder Sprachlich eingeschränkt sind und andere Magien für sie zu schwer fallen.

Es ist allerdings noch zu beachten, dass diese Magieart kein nicht sehr effektiv in der Offensive ist da es nur sehr wenige Zauber gibt die diese Option bieten. Alle anderen Zauber können keine anderen Magien durchdringen. Ein Ziel welches zum Beispiel mit einer magischen Barriere oder etwas anderem Magischen umgeben ist bleibt von den Zaubern des Evil Eyes verschohnt.

Cursed Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60 Mana (bzw 10 Pro ziel?)
MAX. REICHWEITE: Sichtfeld des Anwenders und 20 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG:
Ein Zauber welches das Ziele 30 Minuten lang mit einem schmerzhaften Fluch belegt und plötzlich auftretende, starke Kopfschmerzen (wie Migräne) und leichte Gliederschmerzen (vergleichbar mit Muskelkater) verursacht. Hilfreich um bei Zielen die Konzentration und Achtsamkeit zu stören.
Allerdings kann der Zauber mit einem einfachen Heilzauber der Klasse I neutralisiert werden.

Mastery:

Hunter Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: 1
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 Mana pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 , Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG:
Nach dem Wirken ist es dem Anwender möglich, selbst Tage vergangene Spuren auf dem Boden zu erkennen. Auch verwischte Spuren sind auf diese Art und Weise erkennbar.


Searching Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: 1
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 Mana pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 , Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG:
Nach dem Wirken ist es dem Anwender möglich, versteckte Objekte, Türen und Fallen zu entdecken die für ihn durch ein goldenes Schimmern aufgedeckt werden. Magische Objekte und Fallen werden durch ein rotes Schimmern hervorgehoben.



Paralyzing Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 Mana pro Minute
MAX. REICHWEITE: Direkter Augenkontakt zum Ziel / 10 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 , Manaregeneration 5
BESCHREIBUNG:
Ein Zauber welches das Ziel wird, solange der Anwender Augenkontakt hält, paralysiert und jede Bewegung unterbindet. Der Anwender kann damit Angriffe bzw das wirken von Zaubern unterbrechen und ihm Zeit verschaffen bzw eine Öffnung geben für einen Gegenangriff oder sich neu zu positionieren.
Der Zauber wird aufgelöst wenn der Augenkontakt abgebrochen/blockiert wird.


Insanity Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 Mana
MAX. REICHWEITE: Sichtfeld des Anwenders / 20Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration 5
BESCHREIBUNG:
Versetzt Ziele in den Wahnsinn sie dazu treibt wild zu schreien und ihm Wahn wild umsich schlagen und nicht mehr von Freund und Feind unterscheiden kann.


FearfullEvil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support/Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 250
MAX. REICHWEITE: Sichtfeld des Anwenders + 30 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG:
Versetzt Ziele in Angst was Schweisausbrüche und Stammeln/Stottern verursacht und  sie zögern lässt oder gar vor dem Anwender zurückweichen/weglaufen.


Sharp Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute + 20 pro Zoomen
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Dank dieser Falkenmaske, kann der Anwender nach ihrem Aufsetzen sehr scharf sehen. Die Reichweite, in welcher er gut sehen und "zoomen" kann, beträgt 25 Meter.
Hier können andere Zauber kombiniert werden wenn sich Ziele während dem Zauber im Sichtfeld befinden.

[b:1a9e:

Spying Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 Mana pro Minute Minute
MAX. REICHWEITE: Sichtfeld des Anwenders + 20 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG:

Das Ziel welches mit diesem Zauber belegt wird wird unbemerkt zu den Augen des Anwenders. Der Anwender selbst ist an das Sichtfeld des Ziels gebunden (sieht das Ziel z.b schlecht sieht das auch der Anwender) und kann auch keine anderen Sinne mitwahrnehmen. (z.b Hören).
Mit diesem Zauber können andere kombiniert werden bzw zum Einsatz gekommen werden wenn sich Ziele im Sichtfeld des belegten Zieles befinden.

Charming Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Sichtfeld des Anwenders
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG:

Hier wird das Ziel verführt und dazu gebracht den Anwender mehr zu mögen und mehr von ihm beeinflussen lässt. Damit kann der Anwender bessere Preise bei Händlern bekommen, leichter an Informationen kommen oder einfach nur jemanden dazu bewegen ihm Gesellschaft zu leisten.

Stupefaction Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Sichtfeld des Anwenders + 20 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG:

Ziele im Sichtfeld des Anwenders werden für eine kurze Zeit betäubt.
Mastery:


Lightning Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II/III
ART: Support/Fernkampf
MANAVERBRAUCH:
MAX. REICHWEITE: 15 Meter und Sichtfeld des Anwenders
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG:

Aus den Augen des Anwenders strömen helle Blitze die immer größer und intensiver werden je länger dieser den Zauber auflädt und anschließend Lichtblitze auf sein Ziel feuert. Diese lassen sich nicht steuern und schlagen in den Punkt ein wo sich der Blick des Anwenders befindet bei dem Zeitpunkt des abschussen.
Die Blitze können so stark aufgeladen werden, dass große Steine zerschmettert werden können.


Petrifying Evil Eye
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:Stein/Erde
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH:
MAX. REICHWEITE: Sichtfeld des Anwenders
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG:

Ein Zauber welches das Ziel für eine kurze Zeit versteinern lässt. In diesem Zustand ist das Ziel völlig wehrlos und kann schwer verletzt werden wenn der versteinderte Körper beschädigt wird oder gar getötet werden wenn der Körper zerstört wird.


Troublemaker|Calls himself the Dragonwolfpirat|Looter and thief with pashion|drunk most the time|zero fucks to give

Damascus Evil Eye Magic Damasi10
"Heh...Life ain`t fair, mate. And wont care who or what you are. Just like me."


Zuletzt von Damascus am So 8 Aug 2021 - 23:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7625

Damascus Evil Eye Magic Empty
BeitragThema: Re: Damascus Evil Eye Magic
Damascus Evil Eye Magic EmptySo 1 Aug 2021 - 23:59

So lieber Damascus der Unfertig Tag ist weg, also bin ich hier. Wollen wir uns die Magie mal ansehen?

Evil Eye
Grundlegend kann ich dir schonmal sagen, dass Magie, die über die Augen gewirkt wird, erstmal möglich ist, aber wir müssen hier dennoch noch dran feilen.
Nebenattribut
Ich sehe hier nicht, weswegen Geschicklichkeit für eine Magie, in der man jemandem in die Augen sehen muss, wirklich relevant wäre.

Spezielles
Das wäre jetzt ja der Zusatz, wie in der Emotional Magic, was ich generell erstmal gut finde, weil Techniken, die nur durchs Ansehen wirken, können schnell als zu einschränkend wahrgenommen werden. Wollte das nur mal hier lassen.

Beschreibung
Ein gesamter elementarloser Magieausleger kann nicht auf nur einen Charakter beschränkt werden, deswegen sollten alle nur auf Damascus zugeschnittenen Beschreibungen entfernt werden und die Magie so beschrieben werden, dass sie rein theoretisch jeder Charakter erlernen könnte, wenn er es denn wollte.

Ein allgemeinerer Name wäre in der Hinsicht besser, ist aber keine Verpflichtung.

Es muss, abgesehen von der Absprache, definitiv einen Weg geben sich gegen die Effekte zu schützen, wenn man bereits betroffen ist. Beispielsweise ein Vergleich zwischen der Willenskraft des Anwenders und des Opfers.

Zudem bräuchte ich eine grobe Angabe, was diese Magie können soll und was nicht, weil ich sicherlich keine Magie annehmen würde, die sich einfach in allen anderen Magien bedienen kann und einfach nur sagt, dass sie es mit den Augen macht.

Cursed Evil Eye
Die Art eines Zaubers muss festgelegt sein, ein Mischen von beiden ist nicht möglich. Hier ist genau aufgeschlüsselt, in welche Sparte Zauber fallen, was in diesem Fall, weil der Zauber Schaden erzeugen soll, definitiv Fernkampf wäre.

1 Mana pro Sekunde ist eine eher ungewöhnliche Angabe bei uns im System, die meisten Zauberdauern sind bei uns in Minuten angegeben, was hier auf 60 pro Minute hinausgehen würde, was deutlich teurer ist, als alle anderen klasse I Zauber, die wir so haben.

Die Reichweite muss definitiv begrenzt werden.

Solange der Zauber über einen Zeitraum Mana kostet ist Manaregeneration als Attribut notwendig in den Voraussetzungen.

Die Beschreibung muss mehr darauf eingehen, was passiert, wie äußert sich der Schmerz, ist er plötzlich da, erzeugt er auch körperlichen Schaden?

Die Rechnung zu 2 Schaden pro Sekunde macht in unserem System leider keinen Sinn, da wir kein HP oder Lebenspunkte Attribut haben, das um diese 2 Punkte reduziert werden kann.

Paralyzing Evil Eye | Stuepfaction Evil Eye | Petrifying Evil Eye
Der Zauber wäre weder Support, noch Fernkampf, sondern eine Fessel. Hierbei muss beachtet werden, dass die Stärke der Einschränkung, die die Fessel erzeugt auch gleichzeitig ihre Klasse bestimmt. Auf Klasse I gibt es keine Fesseln. Klasse II behindert lediglich, indem ein einzelnes Körperteil in der Bewegung eingeschränkt wird, während Klasse III einen Körper komplett immobilisiert. Dies wäre also eher eine Klasse III Fessel.
Die Kosten müssten deutlich erhöht werden, da die Fessel Klasse III bekommen müsste, wären Kosten um die 150 pro Minute erstmal grundlegend der Ansatz. In diesem Thema wird die erste Rutsche der Fesseln gerade aktualisiert, du kannst dich also am ehesten daran orientieren, was die Kosten angeht.

Die Reichweite muss auch hier runter, oder um genau zu sein, besonders hier herunter, weil Fesselnde Zauber generell eine sehr geringe Reichweite haben, weil die Immobilisierung des Gegners ein sehr starker Effekt ist, der sehr oft Kampfentscheidend sein kann.

Die Voraussetzungen müssten dann auch der neuen Klasse angepasst werden.

Bitte gib hier genauere Angaben, eine kurze Zeit zu paralysieren ist keine Angabe, mit der man gut arbeiten kann, kurz ist sehr subjektiv. Wie kann man sich aus der Paralyse befreien?

Insanity Evil Eye | Fearful Evil Eye | Charming Evil Eye
Abgesehen davon, dass diese Zauber sehr viel von Emotional Magic oder auch der Illusionsmagie beinhaltet, was ihn schon auf schwächeren Füßen stehen lässt, ist hier auch wieder die Klasse zu niedrig angesetzt. In der Illusionsmagie gibt es den Zauber Rage auf Klasse III und in der Emotional Magic würde ein ähnlicher Zauber, ebenfalls diese Klasse bekommen.

Ansonsten gelten die selben Dinge, wie in den ebreits ebarbeitete Zaubern, was Manakosten, Reichweite und Voraussetzungen angeht.

Hypnotizing Evil Eye | Kontrolling Evil Eye | Soul Break Evil Eye
Kurz und knapp. Nein.

Mag jetzt harsch klingen, aber das Beeinflussen eines anderen Spielerchars auf diese Art und Weise sorgt nur für Streit und Unruhe und ist definitiv kein Spaß für die Person, die dazu gezwungen wird ihren Charakter außerhalb ihrer Möglichkeiten zu spielen.

Die ursprüngliche Version des Zaubers Be Mine in der Emotional Magic wollte etwas ähnliches erreichen und wurde abgemildert, sodass nur die Emotionen in einem Richtung manipuliert werden und ist dennoch auf Klasse IV eingeordnet worden.

Phantasm Evil Eye
Auch hier kommt mein Nein, das hier wäre Illusionsmagie, aber da nicht einmal angegeben wird, was gesehen wird, könnte dieser eine Zauber einen ganzen Magieausleger ersetzen, tut mir leid, aber das wird es nicht geben.

Spying Evil Eye
Bei diesem Zauber würde ich dir empfehlen dich an der Hawks-Eyes Mask aus dem Magie Ausleger The Masked zu orientieren, da beide Zauber etwas ähnliches vorhaben.

Weil man den Zaubern der Magie schon so schlecht ausweichen kann, werde ich aber eine Kombination mit anderen Zauber dieser Magie nicht zulassen.

Die Masteries sind Erweiterungen der Zauber, die durch regelmäßige Anwendungen ingame freigeschaltet werden, das hier wäre ein neuer Effekt, der einen neuen Zauber benötigen würde.

Heavy Evil Eye
Eine Elementlose Magie wird nicht den Effekt einer Lost Magic imitieren können, der Zauber muss leider weg.

Lightning Evil Eye
Hier geht es nochmal um die Begrenzungen der Möglichkeiten der Magie, die ich oben erwähnt habe. Elementlose Magien sind grundlegend erstmal das, elementlos, aber natürlich gibt es Zauber zwischen ihnen, die sich eines Elements bedienen. Diese Fallen aber generell in zwei Kategorien, entweder es gibt klare Grenzen, wie viele Elemente genutzt werden können und was sie anrichten können, viele der Zauber sind entweder spezialisiert, wie die Munition der Waffen aus The Gunner oder generell nicht oder selten offensiv nutzbar.

Werf zudem mal einen Blick in die Blitzmagie um zu sehen, wie wir die Auswirkungen von Blitzzaubern auf den verschiedenen Klassen beschrieben haben.

Sealing Evil Eye
Ich muss gleich sagen, ich bin kein Freund. In einem Forum, wo Magie die Grundlage von 90 % aller Chars ist, diese einfach abschalten zu können, ohne Angabe, wie man sich schützen, befreien oder dergleichen kann, finde ich zu stark. Zudem wäre das allerhöchstens ein Effekt, den ich, weil schon recht grenzwertig, der Magie Mirror Arc zugestehen würde, deren Spezialität es ist Magie zu absorbieren und zu annulieren.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Damascus

Damascus
Anmeldedatum : 24.02.21
Anzahl der Beiträge : 20

Damascus Evil Eye Magic Empty
BeitragThema: Re: Damascus Evil Eye Magic
Damascus Evil Eye Magic EmptyDi 3 Aug 2021 - 6:38

Alles klar. Danke für die Erstbewertung. Dann werd ich demnächst (hoffentlich heute noch) in die tasten hauen zur Bearbeitung =)


Troublemaker|Calls himself the Dragonwolfpirat|Looter and thief with pashion|drunk most the time|zero fucks to give

Damascus Evil Eye Magic Damasi10
"Heh...Life ain`t fair, mate. And wont care who or what you are. Just like me."
Nach oben Nach unten
Damascus

Damascus
Anmeldedatum : 24.02.21
Anzahl der Beiträge : 20

Damascus Evil Eye Magic Empty
BeitragThema: Re: Damascus Evil Eye Magic
Damascus Evil Eye Magic EmptySo 8 Aug 2021 - 23:18

Puh jetzt hab ich endlich mal etwas voran gebracht. Habe jetzt jene Zauber gelöscht die nicht möglich/erwünscht sind (was ich nachvollziehen kann und kein Problem damit habe). Unter anderem jenen Evil Eye der Ziele versteinert weil es eigentlich nur ein zweiter Paralyz wäre.

Und 2 neue Zauber habe ich nach Inspiration von Masked hinzugefügt. Meinen Lighting Evil eye habe ich aber leider noch nicht angerührt weil ich nicht weiß worauf ich hier hinaus möchte.


Dann fehlt mir noch ein Effekt fürs Evil Eye wenn er gewirkt wird. Irgendwas was sich etwa im Auge oder ums es herum zeigt :/


Troublemaker|Calls himself the Dragonwolfpirat|Looter and thief with pashion|drunk most the time|zero fucks to give

Damascus Evil Eye Magic Damasi10
"Heh...Life ain`t fair, mate. And wont care who or what you are. Just like me."
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7625

Damascus Evil Eye Magic Empty
BeitragThema: Re: Damascus Evil Eye Magic
Damascus Evil Eye Magic EmptyMo 9 Aug 2021 - 12:12

So, dann auf zu Runde zzweid er Bearbeitung.

Nebenattribute

Ein Nebenattribut muss schon mit angegeben werden, weil die Magie eine klassische Castermagie wäre, macht Manaregeneration am meisten Sinn.

Die Beschreibung muss auf jeden Fall noch gekürzt werden, hier ist wirklich nur die grundlegende Funktionsweise der Magie notwendig. Grundlegend sollte alles raus, was Charakterkonzepte vorschreiben würde oder auch innerhalb einzelner Zauber Relevanz hat und nicht allgemeingültig für die Magie ist. Das wäre jeweils in den Zaubern zu klären.

Cursed Evil Eye
Der Zauber ist mit 60 Mana aber arg teuer für Klasse I, Untiefe hat gestern ja einen kurzen Guide für Techniken veröffentlicht, in dem wenigstens die groben Regeln gelistet werden, daran kannst du dich wahrscheinlich ganz gut orientieren.
30 Minuten ist für diesen Zauber deutlich zu lang, gerade wenn du keinen Zauber über Zeit hast, sollte der Zeitraum recht kurz sein. Gerade was Schwächungs- und Krankheitseffekte angeht, wäre die Finsternismagie die erste Anlaufstelle. Hier wird auf Klasse I von leichtem Unwohlsein und Schwindel gesprochen.

Der Muskelkater ginge da noch als Effekt, aber eine wirkliche Migräne ist deutlich einschränkender, als einfache Kopfschmerzen und sicherlich nicht auf Klasse I möglich.

Ich bin übrigens dagegen auf Klasse I so einen Zauber auf mehrere Ziele wirken zu lassen, generell, Sichtfähigkeiten auf mehrere Ziele sind immer schwierig, weil schon sehr stark und schwer zu vermeiden.
Mastery ist nichts, was du in der Bewerbung der Zauber angibst, das ist etwas, was du ingame erspielen musst. Zudem kann eine Mastery keinen neuen Effekt hervorrufen, sondern erweitert die Grundfunktionalität des Zaubers auf Leichte weise. Zudem ist die Mastery von jedem User frei zu wählen, wenn jemand mehr Reichweite möchte kann er dies wählen, während andere geringere Zauberkosten bevorzugen würden. Was du meinst ist bei uns als Beherrschung bezeichnet.

Hunter Evil Eye
Der Zauber ist neu und wie ich sehe 1 zu 1 von The Masked übernommen. Ich habe zwar gesagt, dass du dich daran orientieren kannst, ABER eine 1 zu 1 Kopie wird nicht funktionieren, weil für Requipmagien andere kosten angesetzt werden, weil sie den Requip zu ihrem Zauber nutzen müssen. Die Manakosten hier müssten also früher nochmal bezahlt werden.

Zauberklassen werden in römischen Ziffern angegeben.

Zudem nur als Hinweis, da sich The Masked und Evil Eye relativ nahe stehen, achte darauf, nicht zu viele Zauber zu entlehnen, zwei Magien, die effektiv das selbe machen, sind nicht notwendig und würde ich auch nicht durch lassen.

Searching Evil Eye
Der Manaverbrauch müsste auch hier früher erneut bezahlt werden.

Auch hier, Zauberklassen als römische Ziffern.

Das Erkennen von magischen Objekten sollte erst mit höheren Attributen möglich sein, hier wäre ein Beherrschungsspoiler angebracht.

Paralyzing Evil Eye
Der Zauber passt grundlegend, Reichweite ist zwar höher, als bei anderen auf der Klasse, wird aber dadurch alleviert, dass Augenkontakt bestehen muss.

Drei Sachen jedoch noch, Fesselzauber auf Klasse III benötigen einen Vorlauf von 5 Sekunden, bevor sie wirken UND man muss sich auch in gefangenem Zustand befreien können. Einmal getroffen und kein Ausweg wird es nicht geben. Als drittes sollte hervor gehoben werden, dass keine Magie genutzt werden kann, solange man jemanden auf diese Art paralysiert.

Insanity Evil Eye | Fearful Evil Eye | Charming Evil Eye
Ich bin immer noch kein Freund, weil das halt sehr stark in die Emotional Magic und Illusionsmagie eingreift. Hier würde ich lieber um eine zweite Meinung bitten, bevor ich das weiter bearbeite.
@Untiefe @Eisengrind @Alduin

Sharp Evil Eye
Der Code für den Spoiler ist hier ein wenig kaputt gegangen, das müsste noch gefixt werden, ansonsten gilt die selbe Bearbeitung, wie für das Hunter Evil Eye.

Spying Evil Eye
Ich kann mir denken, was du hier erreichen möchtest, aber bevor ich den Zauber bearbeite, bitte schreibe den Text neu. Das sind aktuell zwei Sätze mit Einschiebungen in Klammern, die auch ausgeschrieben werden können und so voller Fehler, dass es schwer ist dem Satz zu folgen.

Hier und da mal einen Rechtschreibfehler zu haben, sehe ich nicht als Problem, aber man hat hier schon teilweise Probleme dem Satz zu folgen.

Stupefaction Evil Eye
Was unterscheidet diesen Zauber von der Paralyse und rechtfertigt ihn als eigenen Zauber zu haben? Zwei Fesseln zu haben, die einfach auf Sicht agieren macht nicht viel Sinn.

Wenn es nur der Schlaf ist, muss ich gleich sagen, dass ich das nicht durchgehen lassen würde, dafür ist die Schlafmagie vorhanden.

Lightning Evil Eye
Da du den Zauebr ja noch nicht angepasst hast, überspringe ich hier mal.

Petrifying Evil Eye
Wieder ein Fesselzauber auf Klasse III, also frage ich wieder, was genau macht diesen Zauber, außer den Erdeffekt zu etwas, was anders ist, als ansehen und betäubt?


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Damascus

Damascus
Anmeldedatum : 24.02.21
Anzahl der Beiträge : 20

Damascus Evil Eye Magic Empty
BeitragThema: Re: Damascus Evil Eye Magic
Damascus Evil Eye Magic EmptySo 15 Aug 2021 - 16:56

Heyho. Ich habe jetzt zwar ein wenig bearbeitet aber beschlossen es erstmal auf Eis zu legen weil es mir etwas zu kompliziert und zuviel Arbeit ist für die ich im Moment keine Gedanken/Zeit habe. Also werde ich mich nun ganz auf die Anmeldung von Damascus konzentrieren denn sonst komm ich nie dazu ihn fertig zu machen.
Also werde ich mir Magien aus dem Zauberbuch gönnen und mir gedanken um Evil Eye etc machen wenn ich mehr Kreativität habe.

Von daher kann der Post erstmal archiviert bzw gelöscht werden.


Troublemaker|Calls himself the Dragonwolfpirat|Looter and thief with pashion|drunk most the time|zero fucks to give

Damascus Evil Eye Magic Damasi10
"Heh...Life ain`t fair, mate. And wont care who or what you are. Just like me."
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7625

Damascus Evil Eye Magic Empty
BeitragThema: Re: Damascus Evil Eye Magic
Damascus Evil Eye Magic EmptySo 15 Aug 2021 - 17:24

Dann verschiebe ich die Magie erstmal, löschen tun wir nicht, kann ja immer sein, dass das Interesse wieder da ist aber usprüngliche Zauber auf dem eigenen Rechner gelöscht worden sind oder so.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Damascus Evil Eye Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Starlight Butterfly Magic nun Iridescent Insect Magic
» Sediment Magic - Neue Lost Magic
» Damascus
» Damascus, the blue Piratwolf
» Idee, Damascus Volk. Die Lykaios

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Abgelehnt-
Gehe zu: