Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wettermagie

Nach unten 
AutorNachricht
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 23

Wettermagie Empty
BeitragThema: Wettermagie
Wettermagie EmptyMo 16 Aug 2021 - 17:02

Wettermagie
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: Wetter
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: nur unter freiem Himmel wirkbar
BESCHREIBUNG: Magier mit diesen Zaubern sind in der Lage das Wetter in ihrem Umkreis zu kontrollieren. Er kann dadurch Wolken, Windströmungen und Unwetter beeinflussen/abwenden/erzeugen. Je größer der Bereich ist, umso mehr kostet es ihn. Zum lässt es sich nur unter freien Himmel wirken.

Beherrschung:

Klasse 1

Spring winds
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, unter freiem Himmel
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende gelbgrüne Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Föhnwind kommt auf und bleibt, wo er ist, obwohl sich der Magier bewegen kann. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.

Winter winds
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, unter freiem Himmel
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende hellblaue Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Frischer, kühler Wind kommt auf und bleibt, wo er ist, obwohl sich der Magier bewegen kann. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.

Raining Day
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, unter freiem Himmel
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende blaue Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Regen, der nur weniger stärker als Nieselregen als fällt vom Himmel. Das Abstrakte ist, dass nicht unbedingt Wolken entstehen, es sei denn, es sind bereits welche vorhanden. Er bleibt, wo er ist, obwohl sich der Magier bewegen kann. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.

Cloud movement
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, unter freiem Himmel
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende graue Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Er erzeugt entweder Wolken oder vertreibt diese in dem Bereich, bei dem er zum Zeitpunkt der Wirkung war. Sollte er den Effekt von Wolken beschwören zu vertreiben ändern, müssen die Mama erneut bezahlt werden. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.


Klasse 2

Snow time
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, unter freiem Himmel, Cloud movement
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende weiße Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Diesmal werden dabei Wolken erzeugt. Schnee fällt und bleibt liegen, bis der Effekt vorbei ist - bzw. je nach dem wie warm es ist. Er bleibt, wo er ist, obwohl sich der Magier bewegen kann. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.

Tropics
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, unter freiem Himmel
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende grüne Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Schwüles, sehr warmes Wetter kommt auf und bleibt, wo er ist, obwohl sich der Magier bewegen kann. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.

Spring
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, unter freiem Himmel, Spring winds, Cloud movement
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende hellgrüne Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Diesmal werden dabei Wolken vertrieben. Sehr warmes Wetter kommt auf und bleibt, wo er ist, obwohl sich der Magier bewegen kann. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.


Klasse 3

Storm
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 130
MAX. REICHWEITE: 60 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, unter freiem Himmel
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende dunkelblaue Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Sturm kommt auf und bleibt, wo er ist, obwohl sich der Magier bewegen kann. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.

Hail
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 110
MAX. REICHWEITE: 60 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, unter freiem Himmel
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende hellgraue Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Hagel fällt und bleibt liegen, bis der Effekt vorbei ist - bzw. je nach dem wie warm es ist. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.

Hot Sun
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 130
MAX. REICHWEITE: 60 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, unter freiem Himmel, Cloud movement
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende gelbe Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Diesmal werden dabei Wolken vertrieben. Sehr heißes Wetter von etwa 40 Grad kommt auf und bleibt, wo er ist, obwohl sich der Magier bewegen kann. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.

Klasse 4

Thunderstorm
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 80 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, unter freiem Himmel, Cloud movement, Raining Day, Storm
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende gelbgrüne Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Diesmal werden dabei Wolken erzeugt. Gewitter mit Blitzen, Sturm und Regen kommt auf und bleibt, wo er ist, obwohl sich der Magier bewegen kann. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.

Temperature variation
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 80 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, unter freiem Himmel
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende dunkelgraue Kugel. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Er bestimmt die Temperatur des Wetters zwischen 40 und -20 Grad und dieses bleibt, wo es ist, obwohl sich der Magier bewegen kann. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.

Klasse 5

Tornado
TYP: elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, unter freiem Himmel, Storm
BESCHREIBUNG: Der Magier stellt sich draußen mit dem Gesicht nach oben hin. Er streckt die Arme aus und erschafft eine leuchtende Kugel, die in abwechselnd grau, blau und gelb blinkt. Er schleudert diese dann auf den Boden und die Magie bereitet sich aus. Diesmal werden dabei Wolken erzeugt. Ein Tornado kommt auf, wo die Kugel den Boden berührt hat, und bewegt sich von da aus beliebig weiter, ohne dem Magier Schaden zuzufügen. Die restliche Umgebung ist allerdings gefährdet. Der Effekt hält 10 Minuten an, nach 7 Minuten beginnt das Wetter nachzulassen.


Wettermagie Sigi12


Zuletzt von Ronja am Mo 23 Aug 2021 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7544

Wettermagie Empty
BeitragThema: Re: Wettermagie
Wettermagie EmptyMo 23 Aug 2021 - 15:38

So, dieses Mal wollen wir also mit dem Wetter herumspielen? Hoffentlich verwitterst du meine Statuen nicht.

Wettermagie
Grundlegend mag ich den Gedanken Wetter zu verändern als Magie, aber es wäre definitiv keine Elementarmagie, sondern eine elementlose Magie, die sich unterschiedlicher Elemente bedient. Eine Elementarmagie zeichnet sich dadurch aus, dass sie ausschließlich ihr Element als Medium nutzt, aber Regen wäre Wasser, Schnee wäre Eis, etc. was die Wettermagie als Elementarmage ausschließt.
Ein Nebenattribut muss mit angegeben werden, wenn es eine reine Castermagie ist, wäre Manaregeneration das naheliegendste.
Die Reichweite der Zauber würde ich gar nicht in der Magie selbst festlegen, sondern je Zauber einzeln festlegen, erlaubt etwas mehr Flexibilität.

Allgemein
Bei der Magie müssen wir auf jeden Fall aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr mit den jeweiligen Elementarmagien und vor allem der Arc of Drought überschneidet. Gerade bei letzterer ist drauf zu achten, weil Lost Magics eine gewisse Sonderstellung haben und es keinen Sinn machen würde, wenn die Künste der Dürre als verloren gelten und dann jeder zweite Magier dennoch diese Effekte hervorrufen könnte mit Hilfe dieser Magie.
Zweitens bräuchte ich von dir eine Aussage, wie viel Effekt du gedenkst der Magie im Kampf zu geben, bis auf Tornado und eventuell Thunder Storm ist jeder Zauber harmlos bis höchstens leicht ärgerlich. Die Antwort hier ist wichtig im Bezug der AP, die die Magie bekommen soll, aber auch der weiteren Bearbeitung, weswegen ich hier erstmal warten würde, bis du dich hierzu geäußert hast.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 23

Wettermagie Empty
BeitragThema: Re: Wettermagie
Wettermagie EmptyMo 23 Aug 2021 - 18:59

dann auf in die nächste Runde xD

- Manaregeneration ist dazu
- auf elementlose Magie
- ich hab mir den Spoiler der Reichweite mal noch drinstehen lassen, nehm ich nachher sonst raus - dass ich meine Anhaltspunkte für die Reichweite nicht ganz vergesse und das dann mit deinen Korrekturen abgleichen kann

- Bei Arc of Drought Punkto der Hitzedinge: die hierbei während nur fähig die Luft zu erwärmen bis an einem Punkt, der heißen Sommertagen bei uns ähnelt. Es hält nur kurz an, kann also kein Wasser direkt verdampfen, jemanden damit Schmerzen zufügen oder ähnliches. Würde das so gehen? Sonst kann ich das nochmal dazuschreiben, ich habe die Hitze auch auf höchstens 40 Grad gesenkt.
- Sehr Anwendung im Kampf denke ich nicht. Zum Beispiel Regen könnte man zum gießen oder waschen oder für Trinkwasser verwenden oder warme Sachen zum trocknen von Kleidung. Was ich als kampfrelevant ansehen würde, währe dann eben wenn Tornado und Thunderstorm - mit anderem wie Schnee könnte man den Boden rutschiger machen aber nicht darauf ausgelegt, dafür verwendet zu werden. Mehr wie hilfreiche Kartentricks.


Wettermagie Sigi12
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7544

Wettermagie Empty
BeitragThema: Re: Wettermagie
Wettermagie EmptyMi 25 Aug 2021 - 15:10

Okay, auf zur nächsten Runde.

Wettermagie
Allgemein nach deiner Aussage zum Thunderstorm und dem Tornado würde ich die Magie behandeln, als wäre sie 2 AP wert.

Die Sache mit der Reichweite würde ich immer noch aus der Magie selbst nehmen und in die einzelnen Zauber verfrachten, ermöglicht halt wirklich mehr Freiheit und Flexibilität und Wetter ist ja eher ein großflächiges Phänomen.

Der Punkt, dass die Magie nur unter freiem Himmel anwendbar ist, würde ich streichen, schränkt nur unnötig ein. Es kann ja auch Wetterphänomene geben die von dir aus gehen, wie ein Nebel, den kann man durchaus auch in einem Haus erscheinen lassen, sähe da kein Problem mit.

Elementlose Magie hier und in allen zaubern bitte mit einem große E beginnen lassen, ein Doppelpunkt ist auch ein Punkt.

Spring winds
Da hier ein, wenn auch sehr schwacher, Wind erschaffen wird, wäre Wind auch das entsprechende Element.
Unter freiem Himmel ist keine Voraussetzung in unserem System, da es hier darum geht, was man können oder besitzen muss um den Zauber zu erlernen, nicht um ihn anzuwenden.
Ich bin etwas zwiegespalten, was Kosten, Dauer und Effekt des Zaubers angeht. 15 Mana auf 10 Minuten ist nicht viel, aber gleichzeitig bekommt man auch so gut, wie keinen Gegenwert abgesehen vom Roleplayaspekt, dass es etwas windiger wird. Würde mir hier gerne eine zweite Meinung abholen (@Eisengrind, @Alduin oder @Untiefe)
Die Beschreibung des Bewegungsablaufes ist für den Zauber an sich (und jeden anderen, weil man eindeutig sieht, das hier Copy und Paste verwendet worden ist) nicht notwendig. Es geht hier eher um das was der Zauber selbst tut. Meinetwegen könnten Wettermagier auch bei dem Zauber breakdancen, ändert nichts am Effekt und sollte eher Ausspielungsache der einzelnen Nutzer sein und nicht vorgegeben werden, wenn nicht absolut für die Funktion des Zaubers notwendig.

Winter winds
Also abgesehen, dass es etwas kühler ist, ist es derselbe Zauber, wie Spring winds. Ich halte ihn nicht für abgegrenzt genug, um einen ganz neuen Zauber zu benötigen. Dann lieber in Springwinds einfach die Fähigkeit mit einbauen in geringem Maße die Temperatur des Winds regeln zu können.

Raining Day
Element wäre hier Wasser, ansonsten habe ich eigentlich ähnliche Bedenken, wie bei Spring winds was das Mana angeht.

Cloud Movement
Man könnte hier argumentieren, dass Wolken aus Wasser bestehen wegen des Elements, halte das aber nicht unbedingt für notwendig.
Ansonsten wie bei Springwinds.
PS. Es heiß Mana, ich hoffe du bezahlst nicht irgendwelche Mütter für irgendwas XD

Snow time
Element wäre hier Eis und warum genau ist dieser Zauber höher eingestuft, als zum Beispiel der regen? Der Schnee macht ja scheinbar auch nichts Besonderes. Dafür noch mehr Mana und Jewels auszugeben halte ich für unpassend.

Tropics/Spring
Auch hier sehe ich nicht wirklich den Mehrwert, dass diese Zauber wirklich Klasse II Material wären. Du änderst das Wetter, ja, aber danach bekommst du, abgesehen vom Rollenspielaspekt selbst, halt nichts davon.

Storm
Element wäre Wind.
Wie sieht denn der Sturm genau aus und soll er einen kampfrelevanten Effekt haben? Ist es nur Wind, kommt auch Regen dazu, können die Winde Gegenstände umwerfen, Schaden verursachen, etc?

Hail
Element wäre hier Eis.
Soll der Hagel auch kämpferische Relevanz haben? Wie stark hagelt es denn und wie groß werden die Hagelkörner?

Hot Sun
Sehe hier auch nicht unbedingt den Grund diesen Zauber auf Klasse III zu haben, falls er kämpferische Relevanz haben sollte, könnte man zu sehr mit Arc of Drought in Konflikt geraten.

Thunderstorm
Element wäre Blitz
Hier bräuchte ich auch genauere Auswirkungen des Sturms.
Da du bereits gesagt hattest, dass der Zauber Kampfrelevanz besitzen soll, bräuchte ich auch Angaben zur Stärke und Schnelligkeit der Blitze, die erzeugt werden.
Der Manaverbrauch müsste pro Minute angegeben werden, dieser Zauber sollte ja kampfrelevant sein und dann müsste auch durchgehend Mana dafür aufgewendet werden, um den Zauber aktiv und effektiv zu halten.

Temperature variation
Ich halte diese Fähigkeit für eine ziemlich grundlegende Fähigkeit für eine Magie, die sich mit Wetter beschäftigt, da kann ich gar nicht nachvollziehen, warum sie auf Klasse IV erst erhältlich sein soll.

Tornado
Dass es Überschneidungen mit Elementarmagien bei einem Wetterausleger gibt, war vorauszusehen, aber ich muss sagen, dieser Zauber bräuchte ne noch eine Menge Arbeit dafür, dass wir in der Windmagie mit dem Zauber Stormbringer einen funktionierenden und fertigen Zauber haben, der genau das erreicht, einen Tornado erschafft.

Allgemein
Man merkt es wahrscheinlich schon an der Bearbeitung, weil ich viel auf andere Zauber dieser Magie verweisen musste, aber es ist nicht hilfreich einfach per Copy und Paste einen Zauber zu kopieren und dann einen Satz auszutauschen, um einen neuen Zauber zu erstellen. Dadurch kann man so gut, wie gar nicht auf die Besonderheiten oder die allgemeinen Fähigkeiten einzelner Zauber eingehen und sorgt ehrlich gesagt nur dafür, dass wir hinten heraus mehr Arbeit reinstecken müssen, als wenn die Zauber gleich für sich stehend beschrieben worden wären.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 23

Wettermagie Empty
BeitragThema: Re: Wettermagie
Wettermagie EmptyMi 8 Sep 2021 - 13:53

So, bevor ich das überarbeite (ich schnapp mir sonst danach deine Korrektur), ne Frage:
Würde das überhaupt funktionieren/machbar sein? Wenn es einige Zauber schon irgendwie gibt, zahlt es sich damit dann aus?

Für mich wäre halt die Überlegung, kann es Zauber für das selbe in verschiedenen Magien geben? Ich fände das okay, weil das Grundthema ein anderes ist und dann überschneidet sich das eben, aber wenn das vom FT oder eurem Plan nicht klappt, auch kein Ding. Würde nur gerne wissen, ob die Magie in dem Sinne Sinn macht ^^


Wettermagie Sigi12
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7544

Wettermagie Empty
BeitragThema: Re: Wettermagie
Wettermagie EmptyMi 8 Sep 2021 - 15:00

Grundlegend ist es möglich, dass sich einzelne Überschneidungen ergeben, man muss nur darauf achten, dass nicht die halbe Magie aus Zaubern besteht, die es in anderen Magien gibt, weil man sich so die anderen Ausleger spart, oder dergleichen.
Es sollte aber schon unterschiede zwischen den Zaubern geben, eine 1 zu 1 Kopie des Stormbringers auf den Tornado zu legen, zum Beispiel, wäre nicht Sinn der Sache.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 23

Wettermagie Empty
BeitragThema: Re: Wettermagie
Wettermagie EmptyDo 9 Sep 2021 - 16:20

Alles klar, ich werde mich die nächsten Tage dann damit beschäftigen die etwas umzuschreiben mit der Korrektur und den anderen Zaubern, danke dir ^^
Ich melde mich dann wenn ich damit fertig bin


Wettermagie Sigi12
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7544

Wettermagie Empty
BeitragThema: Re: Wettermagie
Wettermagie EmptyDi 28 Sep 2021 - 11:52

Wie sieht es hier aus? Seit fast 3 Wochen gab es keine Änderungen, besteht noch Interesse?


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 23

Wettermagie Empty
BeitragThema: Re: Wettermagie
Wettermagie EmptyDi 28 Sep 2021 - 12:26

Ich glaub man kann ich verschieben, ich hab sie eh abseits hiervon in den Entwürfen, heißt ich bastle da in ruhe weiter und poste sie sonst irgendwann erneut ^^


Wettermagie Sigi12
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7544

Wettermagie Empty
BeitragThema: Re: Wettermagie
Wettermagie EmptyDi 28 Sep 2021 - 14:56

Okay, dann wird erstmal eingelagert.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Wettermagie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettermagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Abgelehnt-
Gehe zu: