Wenn das die Lösung ist, nehme ich das Problem zurück.
Name
Aylin Izuna
Spitzname
Fleck, Ay oder man sucht sich selbst was aus
Geburtstag
1.Januar
Alter
22 Jahre
Gilde
Crimson Sphynx
Gildenrang
C-Rang
Gildenzeichen
auf der linken Halsseite
Position
Wird sich noch zeigen
Geburtsort
Maldina
Wohnort
in Aloe
Volk
Mensch
Erscheinungsbild
Größe/Gewicht: 1, 67 Meter groß und wiegt 54 Kg Haarfarbe: Rotbraun je nach Lichteinfall auch Feuerrot oder nur Braun Augenfarbe: Rot, das je nachlich Braun oder gar Blutrot erscheint Aussehen: Aylin ist eine junge Frau mit langen hellbraunen rotschimmernden Haaren, roten Augen und blasser Haut. Sie trägt eine uniformähnliche Kleidung, bestehend aus einem weißen Langarmhemd, dessen Kragen mit einem roten Band gebunden ist, unter einer schwarzen Weste, einem rot karierten Minirock und schwarzen Lederstiefeln unterhalb des Knies. Generell sind ihre Sachen oft mit Tinte beschmiert, auch an den Ärmeln oder dem Kragen sowie im Gesicht und Haar finden sich Spuren der Tinte. Meistens auf dem Rücken ist eine Riesige Papierrolle und ein Rucksack, der nur so klimpert. Auch wenn es eigentlich nicht sein, sollte kaut sie gern wenn sie nervös ist auf ihren Pinseln herum. Besondere Merkmale: Sie ist ganz normal, abgesehen von ihren roten Augen.
Charakter
Benehmen: Aylin ist ein Wirbelwind, der auf den ersten Eindruck keinerlei Wert legt. Doch das macht sie mit dem Zweiten sehr gut weg, sie ist diszipliniert, höfflich und ruhig, wenn man es von ihr erwartet. Persönlichkeit: Aylin ist ein Sonnenschein, der immer versucht das Gut und Beste in allen zu sehen, sie hat kein Problem damit Probleme doppelt und dreifach anzugehen. Auf den ersten und vielleicht auch zweiten Blick wirkt sie nervig, hyperaktiv und dumm, doch dahinter verbirgt sich Taktik, Geschick und Raffinesse. Sie liebt es Streiche zu spielen aber auch die Wolken mit ihren Freunden zu beobachten. Für diese Menschen würde sie alles tun. Ihr fällt es schwer in ihre alte Heimat zurückzukehren, da sie Angst davor hat sich mit ihren Eltern auseinanderzusetzen. Gerne hilft sie, wo sie nur kann, doch fällt es ihr schwer Hilfe anzunehmen. Harmonie und Kompromissbereitschaft stehen bei ihr an erster Stelle, selbst wenn sie dafür ihre eigenen Interessen zurückstecken muss. Wenn Aylin sich in ein neues Projekt verrennt, dann kann sie nichts stoppen, sie scheint dann in ihrer eigenen Welt zu sein. Auch wenn jemand sie anspricht, wird sie nicht reagieren, doch sollte man sie erschrecken und damit ihre Kunst zerstören rastet, die sonst sehr geduldige Dame aus und greift an, oder schreit rum. Auch wenn man nicht mit ihr befreundet ist, wird man in der Rothaarigen dennoch eine gute Zuhörerin finden, die jedoch erst alle Seiten betrachtet ehe sie eine Entscheidung fällt, zu dieser jedoch steht. Ay steht jedem gern mit Ratschlägen zur Seite und setzt sich für einen ein. Doch wenn man sie einmal ausgenutzt hat, wird sie einem nie wieder richtig vertrauen. Vorlieben: - Tintenzeichnungen - Ihre Gilde - Abenteuer - Ihre Freunde - Streiche Abneigungen: - Lügen - Heuchler - Lärm - Ablenkungen - leere Tintengläser Ziel: Aylin möchte sich und ihren Eltern beweisen, was Freiheit ist.
Stärken und Schwächen
Stärken: Aylin hat eine hohe Konzentrationsfähigkeit und ein Talent zum Zeichnen. Sie ist schnell und Geschickt, was ihr oft zu gute kommt. Schwächen: Aylin ist oft verplant obwohl sie nicht dumm ist, ist sie alles ander als pünktlich oder organisiert. Im Kampf ist sie auf Grund ihrer Magie oft nicht körperlich anwesend und muss beschützt werden auch muss sie, um ihre Magie zu wirken, sehr Konzentriert sein. Ihre größte Schwäche ist es Hilfe nicht wirklich annehmen zu können es ist ihr, dann immer peinlich und sie läuft rot an.
Umfeld und Geschichte
Familie: Mutter Diore Izuna eine sehr stolze Magierin, war früher in einer Gilde und setzte Wassermagie ein. Sie war sehr entäuscht, als Aylin ihre eigene Magie entdecke und diese trainierte. Auch war sie dagegen, dass sie sie überhaupt erlernt. Ihrer Meinung nach sollte Ay eine Dame werden und das auf Biegen und brechen.
Cauls Izuna ihr Vater unterstützte ihre Mutter dabei tatkräftig, doch hatte er nichts gegen die Tintenmagie, da er sie als nutzlos empfand. Um seinen Reichtum zu stärken wollte er eine ehe für seine Tochter arrangieren, was letztlich dazu führte, dass sie weglief.
Beide Eltern, beachteten ihre Tochter nur wenn sie es mussten, sie gaben sie in die Obhut vieler Kindermädchen, doch Aylin lernte schnell, dass eine fröhlich einfache Art von ihr gewünschter war als ihr eigentlicher Charakter. Freunde: Noch keine, aber wenn sie welche hat können, diese immer auf sie zählen. Feinde: Feinde begegnet sie von Anfang an sehr kalt und wortkarg. Sie macht sich keine Mühe die Verachtung zu verstecken. Gilde: Ay ist dankbar und froh in einer solchen Gilde zu sein. Sie liebt eigentlich alles an der Gilde. Ihre dunkle Vergangenheit ist ihr egal. Hauptsache sie kann frei sein und mit Freunden und Kameraden auf Aufträge gehen. Geschichte: - 1.Januar vor 22 Jahren Aylin wird geboren - 1-3 Jahre Aufzucht durch Kindermädchen - 3-4 Jahre erste Zeichnungen und beginn des Manieren-Unterrichtes - Ab 4 Lebensjahr Aylin bekommt Hausunterricht in Sprach, Kunst, Musik und Tanz - Ab dem 11 Lebensjahr Aylin zeigt magisches Talent und wird auch in der Magie unterrichtet - Mit 14 entwickelt Aylin ihre eigene Magie - Rennt mit 17 von zu Hause weg - Mit 18 Jahren Gildeneintritt - Seit dem Missionen und Streiche weit weg von den Eltern
Offtopic
Avatarperson: Chelsea aus Akame ga Kill! Wie hast du uns gefunden? war schon hier Accounts: Dies ist der Zweitaccount vom Mikoto
Zuletzt von Aylin am Di 17 Aug 2021 - 9:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aylin Ink Artist
Anmeldedatum : 16.08.21 Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 27
Wenn das die Lösung ist, nehme ich das Problem zurück.
Diagramm
Dies wird nach Annahme vom Staff ausgefüllt.
Volkseigenschaften
keine
BONI: entfällt MALI: entfällt
Potenzial
STÄRKE:1
SCHNELLIGKEIT:2
GESCHICKLICHKEIT:3
WIDERSTAND:1
MANAREGENERATION:2
WILLENSKRAFT: 3
Attribute
STÄRKE: 10 Punkte - Level 1
SCHNELLIGKEIT: 60 Punkte - Level 2
GESCHICKLICHKEIT: 100 Punkte - Level 3
WIDERSTAND: 10 Punkte - Level 1
MANAREGENERATION: 60 Punkte - Level 2
WILLENSKRAFT: 100 Punkte - Level 3
MANAVORRAT: 100 Punkte
Allgemeine Zauber
Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Magieart 1
MAGIEART:Pictmagie TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit NEBENATTRIBUT: Willenskraft SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ist an ein gewisses Händchen für künstlerische Darstellung gebunden, denn der Anwender zeichnet und malt die Objekte, die er benutzen möchte mit einem magischen Stift, Pinsel oder ähnlichem. Das Besondere daran ist, dass diese Zeichnungen vom Anwender mit Leben erfüllt werden können und für ihren Erschaffer kämpfen.
Reichweite der Kreationen Willenskraft Level 2: 20 Meter Willenskraft Level 3: 30 Meter Willenskraft Level 4: 40 Meter Willenskraft Level 5: 50 Meter Willenskraft Level 6: 60 Meter Willenskraft Level 7: 70 Meter Willenskraft Level 8: 80 Meter Willenskraft Level 9: 90 Meter Willenskraft Level 10: 100 Meter 10 Punkte - Klasse I
ZAUBER: Type: Armadillo TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender ein etwa einen Meter großes Gürteltier, das sich, kaum zum Leben erwacht, zusammenrollt und auf Gegner oder Hindernisse zu rollt, um sie wegzustoßen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Gürteltiers entspricht der Willenskraft des Anwenders - 1 und kann maximal Level 4 erreichen.
Type: Guiding Hands of Xochiquetzal TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Zeichner ein Abbild der Hände der Schutzherrin der Liebe Xochiquetzal erschaffen. Diese abgetrennten Hände, von welchen eine knapp doppelt so groß ist wie eine normale menschliche, legen sich zunächst auf die Schultern des Erschaffenden und ruhen dort, bis sich Jemand nähert und sie die Anspannung im Körper des Magiers bemerken. Von dort an, versuchen sie, schwebend fortbewegend, die Kehle des Gegners zu umschließen und zuzudrücken, man sollte ebenfalls nicht die spitzen Nägel außer Blick lassen. Die Stärke und die Geschwindigkeit orientieren sich an der Willenskraft des Anwenders, von welcher jedoch ein Level abgezogen wird. Die beiden Attribute können bei der Zeichnung jedoch nicht über 4 liegen.
Magieart 2
Waffen
Entfällt
Inventar
- Tintengläser - Pinsel - Papier - Eine Zeichenrolle auf dem Rücken
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7623
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.