Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Damascus, the blue Piratwolf

Nach unten 
AutorNachricht
Damascus

Damascus
Anmeldedatum : 24.02.21
Anzahl der Beiträge : 20

Damascus, the blue Piratwolf Empty
BeitragThema: Damascus, the blue Piratwolf
Damascus, the blue Piratwolf EmptySa 21 Aug 2021 - 17:29

CHARAKTERNAME

Live ain't playing fair, so i dont play fair
Name
Damascus Tempest
Spitzname
Dama
Geburtstag
9 Dezember
Alter
30
Gilde
Gildenlos
Gildenzeichen
N/A
Geburtsort
Nordfiore
Wohnort
Eher Nomadisch, hauptsächlich an den Küsten/Häfen Fiores anzutreffen
Volk
Tiermensch/Lupine/starke Ähnlichkeit mit Normalen Wölfen/geht auf 4 Pfoten
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 180cm(Schulterhöhe)110Kg
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Gelb
Aussehen:
Bei seiner Geburt war Dama ein gewöhnlicher Wolfswelpe mit grau-braunem Fell, winzig und zerbrechlich. Erst durch die Lebensenergie seiner Ziehmutter und dem Zusammenleben und Aufwachsen mit ihr wurde sein Körper nach und nach beeinflusst. Körpergröße, Fellfarbe, Auge.
Jahr für Jahr wurde der kleine Welpe größer als herkömmliche Wölfe, sein Fell blauer und sein verbliebenes Auge nahm mehr die Form eines Drachen an.
Heute ist Damascus der ungewöhnlichste Wolf den man zu gesicht bekommen kann. Mit einer Schulterhöhe von ~140 cm (groß genug um auf ihm Reiten zu können), einem Gewicht von 110kg und mit einer der ungewöhnlichsten Fellfarbe kann sich Dama zu dem seltesten und ungewöhnlichsten Wolf der Welt zählen.

Besondere Merkmale:
Dama ist nicht bekannt für seine fürsorgliche Fellpflege. Sein blaues Fell ist oft schmutzig,  zerzaust und fransig.
Seine Augenklappe mit dem weißen X ist sein Markenzeichen und hasst es wenn jemand es anfasst oder ohne gesehen wird. Hinter der Augenklappe befindet sich jegedlich eine leere Augenhöhle mit einer unschönen Narbe.
Trägt gerne Piratenhüte und für ihn angepasste Piratenkleidung wenn er solche in seine Pfoten bekommt.

Gallerie:

Demascus:


Charakter

Benehmen:
Dieser seltsame Wolf hat eine sehr ungewöhnliche und überraschende Lebensweise für seine Spezies gewählt, nähmlich die eines Piraten. So fällt dieser Vierbeiner durch seine schroffe, ungehobelte und aggressive Art eines Piraten auf. Er liebt es auf Pirat zu machen den diese lebten schließlich frei unter ihren eigenen Regeln.  Also nimmt Dama schlecht Rücksicht auf andere, raubt, stielt, mordet, entführt, lügt, trickst und nicht selten verwickelt er sich in Rauferein und andere Schwierigkeiten. Die meiste Zeit (und Geld) verbringt er mit Alkohol und nicht selten trifft man ihn auch betrunken an. Alkohol ist natürlich eine der üblichen schlechten Angewohnheiten eines Piraten aber nicht der eigentliche Grund warum dieser dreckige Haufen von Pelz trinkt. Alkohol ist für ihn ein Mittel um mit seiner Vergangenheit klarzukommen, zu vergessen und mit seinem derzeitigem Leben weitermachen zu können.
Aber es gibt eine schlechte Angewohnheit die er sich von seinen Piratenkollegen abgeschaut hatte. Frauen...jep. Weibliche Wesen, egal ob Mensch, Drache oder andere Spezien, sollten einen Bogen um diesen Streuner machen wenn sie von ihm nicht belästigt werden möchten.

Persönlichkeit:
Damascus ist ein recht komplizierter Zeitgenosse der immer den Piraten raushängen lässt. Stets grimmig aussehend und einer großen Klappe pöbelt, lästert, beleidigt, lügt und versucht andere zu manipulieren, sie zu beklauen oder für sein eigenes Vergnügen oder zu seinem Vorteil in Schwierigkeiten zu bringen. Und zu seinem Vergnügen oder Vorteil nutzt er die Situationen anderer aus.
Während er immer den Piraten raushängen lässt und nie wirklich zeigt ein Wolf oder gar Drache zu sein hat er doch einen gewissen Stolz. Er weiß, dass er kein vollkommener Wolf und kein richtiger Drache ist aber sich trotzdem als solche Beweisen möchte. Also spielt er sich gern als der größte Piratendrachenwolf auf und reagiert empfindlich wenn er wegen seiner Rasse beleidigt und gedemütigt wird, als Köter oder Abscheulichkeit bezeichnet wird.
Besonders empfindlich und defensive reagiert er auf seine Augenklappe.

Achtung! Ist Schizophren! Durch den schweren Schicksalsschlag in seiner Vergangenheit und durch seine Ziehmutter entwickelte dieser Wolf eine zweite Persönlichkeit die im Kopf des Wolfs lebt  und den Namen Demascus trägt und als hasserfüllter Bruder von Dama gesehen wird.
Dama ist oft im Streit mit Vortex und wird von ihm beleidigt und gestachelt. Er spricht zu ihm als würde dieser direkt neben oder vor ihm stehen aber hauptsächlich sieht Dama ihn in seinem Spiegelbild. Also sieht man den Wolf oft Selbstgespräche führen während der sein Spiegelbild in Pfützen, Flüssigkeiten und spiegelnden Oberflächen anbrüllt.

Demascus sieht sich als vollkommender Drache und ist glaubt als solcher sehr aggressiv und blutlüstern sein zu müssen.
Vorlieben:

-Alkohol
-Frauen
-Reichtümer,Schätze
-große Schiffe
-Nudeln mit Fleisch
-Piratenkleidung
-Seine Ziehmutter
-Seine Brüder
-gemütliche Zimmer und Betten
-seine Augenklappe

Abneigungen:

-Hunger
-Feigheit
-Langeweile
-Flöhe
-alkoholfreie Getränke
-Halsbänder
-Hunde und Hundepfeifen
-Jäger
-Gesetze,Regeln etc
-wenn ihm die Augenklappe abgenommen wird

Ziel: Um nicht weiter von anderen-vor allem von seinen Brüdern und anderen Drachen- herumgeschubst zu werden und um als das Gesehen wird was er ist, ein Drachenwolf, möchte der pelzige Pirat sich einen Ruf aufbauen. Als stärkster und legendärster Piratendrachenwolf und um die Liebe und Respekt seiner Brüder wiederzugewinnen.
Und das Piratenleben ist für ihn der perfekte Weg um an Ruf und an wertvolle Dinge wie Informationen, Schriftrollen und andere magische Gegenstände zu kommen.


Stärken und Schwächen

Stärken:

Willenskraft|Instinkt|Robust|Überlebenskünstler|Listig,Trickreich|Rücksichtslosigkeit

Dem Tode schon zweimal entkommen und von anderen aufgerieben zu werden(auch von seinen Brüdern) ist der Piratenwolf ein zähes Wesen der sich stets wieder auf die Pfoten kämpft, nie seine Klappe geschlossen hält und sich kämpferisch, listig und Rücksichtslos durchs Leben kämpft. Obwohl wie gesagt kämpferisch und er sich vor keinem Kampf scheut und nichts gegen Raufereien hat so ist dieser Trunkenbold nicht so dumm seine Ziele mit roher Kraft und Gewalt zu erreichen. Das hatte er schnell gelernt während er noch bei seinen Brüdern zusammen lebte. Manchmal erreichte man Dinge indem man plante, listig ist, lügt und andere manipulierte.
Und obwohl er seine Welpenjahre unter Drachen verbrachte und bei ihnen aufwuchs entwickelten sich seine Instinkte die für einen Wolf üblich waren. Gehör, Geruchssinn, Talent zum Jagen und sich unbemerkt an Beute anzuschleichen. Diese Instinkte sind wie gemacht für einen Piraten die ihm den Beruf leichter machten.

Schwächen:

Übermütig|Alkoholiker|Aufällig|Blind an einem Auge|Stolz|Impulsiv|Schizophren

Seine größte Schwäche ist eindeutig seine Liebe zum Alkohol. Zwar verträgt er viel an Alkohol aber er trinkt einfach zu häufig und gern den ganzen Tag was ihn selbst anfällig macht manipuliert zu werden. Und betrunken ist er auch einfacher gereizt und zu impulsiven, unüberlegten Handlungen getrieben und abgelegt zu werden oder bemerkt Dinge nicht so leicht.
Als nächstes wäre sein fehlendes Auge und seine Augenklappe. Somit besitzt der Wolf einen toten Winkel bei dem er Bewegungen oder Angriffe nicht wahrnimmt. Seine Augenklappe selbst ist ein Schwachpunkt der gegen ihn eingesetzt werden kann. Nicht nur weil diese Augenklappe ein Geschenk seiner Ziehmutter ist sondern weil er sich ohne unwohl, hässlich und schwach fühlt, sich schämt und seinen Stolz verletzt. Denn ein Wolf ist nur mit 2 gesunden Augen ein richtiger und nützlicher Wolf. Ist dieser Krank oder fehlgebildet hat dieser kein Anrecht auf den Titel Wolf und wäre nur eine Bürde für das Rudel. Das redete er sich zumindest ein nachdem ihn viele Rudel vertrieben, nicht akzeptiert oder Angst vor ihm hatten.
Fällt ihm die Augenklappe also runter oder er verliert sie verdeckt er sein fehlendes Auge mit einer Pfote und sucht solange nach ihr bis er sie gefunden hat. Dabei vergisst er alles um sich herum und ist abgelegt. Aber wird sie ihm von jemanden abgenommen und nicht zurückgegeben dreht er etwas durch und konzentriert sich nur noch auf die Person die seine Augeklappe hat.
Seine Schizophrene zweite Persönlichkeit in der Form seines Bruders Demascus meldet sich stehts in ungünstigen Momenten und wie stark seine Präsenz ist hängt davon ab wieviel Damascus bereits getrunken hat und wie angeschlagen seine Psyche ist.


Umfeldblatt

Schreibprobe:
"Was soll das heißen: Der Rum ist weg???!!!!" knurrte der Wolf und schüttelte Mr.Morgen frustriert in seiner Pfote. "Warum ist er weg? Wir hatten gestern doch noch einen Vorrat!" Anschliesend stellte er Mr Morgan auf den Boden und spielte mit ihm wie eine Puppe indem er ihn Hin und her bewegte und seine kleine Piratenmütze hoch und runter tippte. Mit verstellter Stimme spielte er seinen ersten Offizier: "Tut mir leid, Sir! Aber ihr habt gestern bereits alles getrunken!" wimmerte der Wolf als wäre er der eingeschüchterte Mr.Morgen selbst und glaubte sich selbst kein einziges Wort. Er packte Mr Morgen mit beiden Pfoten und hielt ihn knapp vor seinem Auge. "LÜGE! Ich würde mich erinnern alles getrunken zu haben! Und ich habe nicht einmal einen Kater!!! Geb es zu Matrose! Du hast deinem Kapitän alles weggetrunken du undankbarer und unloyaler Bastard! Ich sollte dich von der Planke werfen!" Hastig griff Damascus nach Mrs.Morgen, ließ  sie gegen Mr. Morgen prallen und war ihn zur Seite. Erneut verstellte er seine Stimme um als Mrs.Morgen zu spielen :"Sir! Sir! Er sagt die Wahrheit! Ihr habt gestern wirklich wie ein Loch im Schiff getrunken! Ihr wisst, dass ich meinen Kapitän niemals anlügen würde! Wenn ihr möchtet könnt ihr meinen  übrigen Rum haben. Ihr wisst, ich sehe immer nach euch und euren Rum!"
Damascus stieß in ein freudiges Gelächter, küsste seine Mrs.Morgen und drückte sie eng an sein Gesicht. "Oh, Mrs. Morgan! Ihr seid die Beste! Was würde nur ohne sie machen?"
Schnell griff der Wolf wieder nach Mr.Morgan und starrte ihn grinsend an. "Sie haben wirklich Glück so eine tolle Frau zu haben Mr.Morgan. Sie schaut sehr nach ihrem Kapitän. Vielleicht sollte ich sie zum ersten Offizier machen? Hm? Wenn sie mich nun Entschuldigen würden. Ich und Mrs. Morgen brauchen etwas Privatsphäre!" Als Damascus im Begriff war Mrs. Morgans Hut abzunehmen und ihren Korken zu ziehen vernahmen seine Ohren einen unverkennbaren Schrei von Schock und Schmerz. Dabei zuckte eines seiner Ohren und der Wolf grinste über beide Ohren. "Habt ihr das gehört? Klingt so als ob jemand in eine der Jägerfallen getreten wäre. Heh."  grinste der Wolf mit Schadenfreude und Steckte sein Crew in seine Seitentasche die er an seinem selbst gefertigtem Geschirr trug. Fröhlich torckelte der Priatenwolf vor sich hin um der Quelle des Schreies zu ergründen. Der Fund war für ihn ein wahrlicher Augenfang da er eine junge Menschenfrau in einer der Bärenfallen fand. Die Unglückliche war wohl nicht sonderlich Achtsam dabei gewesen wohin sie tritt.
Vor Damascus lag nun eine verletzte Frau die ihr Bein in einer Bärenfalle hatte und mit Furcht in ihren Augen den großen Wolf anstarrte. "Bleib weg von mir! Komm nicht näher!" flehte die junge Frau den Wolf an welcher ein schelmisches Grinsen aufsetzte. "Was haben wir den hier? Eine unachtsame Beute die in eine Falle getreten ist...Ohjeohje...was mache ich nun mit dir?" kicherte der Wolf während er die verletzte Frau umkreiste. Das Mädchen der die Furcht ins Gesicht geschrieben stand behielt den Wolf im Blick und versuchte trotz der Falle Abstand zu ihm zu halten. "Bitte...ich möchte so nicht sterben..." schluchzte das Mädchen was dem Wolf dazu bewegte seine Umkreisung um sie zu stoppen, sie zu mustern und langsam näher zu kommen. "Du möchtest so nicht sterben, meine Liebe? Ohje, Ohje..." spottete der Wolf bevor er eine Pfote auf ihren Kopf legte und ihr Gesicht auf die Erde drückte. Mit dem Bauch zum Boden lag das arme Ding nun unter dem Wolf und somit ihm ausgeliefert. "Das hättest du dir früher überlegen müssen bevor du alleine durch einen Wald wanderst wo Abschaum und gefährliche Tiere lauern die nur darauf warten eine Beute wie dich zu erwischen. Also...was mache ich nun mit dir?" Leise flüsterte Damascus bei seiner Frage ihr ins Ohr und leckte ihr über die Wange. "Mhm...du schmeckst wie du riechst...Verführerisch...Was hätte ich nun davon wenn ich dir helfe?" Die arme, junge Frau fing an zu schluchzten und fand zuerst keine Worte. Darauf hin lachte der Wolf. "Keine Angst, kleines Ding. Ich spiele bloß mit dir. Auch wenn ich selbst Abschaum bin würde ich nie ein hilfloses und verletztes Ding wie dir etwas antun. So sehr es auch verlockend sein mag...." Erneut senkte er sich zum Ohr des Mädchens herab und flüsterte ihr ins Ohr. "Ich frage dich nochmal....Was soll ich mit dir tun? Wie könnte ein Abschaum wie ich dir helfen?"

Umfeld und Geschichte

[/b]
Familie:
Meet his former, amazing Crew

Oona, leibliche Mutter, verstorben

Schon Damas Mutter hatte ein schweres Los im Leben. Ihre Fruchtbarkeit war stark beeinträchtigt und wurde nur schwer träge und wenn sie es wurde musste sie Fehlgeburten hinnehmen.  Bei ihrem letzten Wurf brachte sie nur 3 Welpen zur Welt. Unter diesen Welpen war Damascus und nach nur ein paar Wochen war er der noch einzig lebende Welpe ihres Wurfes. Leider war er aber auch wie seine Geschwister kränklich und schwach und das würde eine Bürde für das Rudel bedeuten. Er würde zu schwach und klein aufwachsen um für das Rudel von nutzen zu sein weil das Leben für ihre Art wegen der vielen Menschen und der Drachen bereits hart genug war. Jeder Wolf musste seinen Beitrag leisten und jene die zu schwach oder zu krank waren wurden verstoßen. Welpen wurden vom Alpha inspiziert und getötet wenn diese nicht vom Nutzen für das Rudel waren. Dieses Schicksal blühte auch Damascus und eigentlich hätte seine Mutter es akzeptiert aber sie konnte nicht. Nach so vielen Fehlschlägen bei ihren Würfen stellte sie ihren Mutterinstinkt über über ihr Rudel und griff den Alpha an nachdem sie ihn nicht überzeugen konnte ihren Welpen zu verschonen. Ein Kampf entbrannte und schwer verletzt flüchtete Oona mit ihrem ebenfalls nun verletzten  Welpen Richtung Nordfiore.
Am Ufer von Clover Lake, Nahe der Grenze zu Nordfiore, brach die Wölfin unter ihren Verletzungen zusammen und versuchte ihren Welpen zu beruhigen und seine Wunde zu lecken. Der Alpha hatte versucht nach seinem Kopf zu schnappen und konnte den Welpen, dank seiner Mutter die ihn rammte, nur mit seinem oberen und unteren Fangzahn erwischen. Seine Zähne rissen nicht nur eine üble Wunde sondern auch das komplette Auge.
Mit ihren letzten Atemzügen bat sie ihren Welpen welchen sie nicht beschützen und ein Leben geben konnte um Verzeihung, erlag ihren Verletzungen und ließ ihren verängstigten, geschwächten und verletzten Welpen zurück im dem Glauben ihn kurz darauf auf der anderen Seite zu sehen.


Kazdra, Damas Ziehmutter, Drache, verstorben

Kazdra ist eine Drachendame aus Nordfiore und galt als friedvolle Einzelgängerin mit einem Herz für die kleineren Geschöpfe der Welt.
Sie adoptierte den kleinen Wolf und zog ihn alleine auf bevor sie ihm mit ihren eigenen Eiern überraschte aus denen später seine Brüder Kalecgos und Jolecgos schlüpften.
Starb später durch ihren eigenen Gefährten.

Kalecgos(Vortex) Tempest und Jolecgos(Bortex) Tempest, beide 20 Jahre alt, Damas Brüder

Kalecgos und Jolecgos sind beide geborene Drachen wurden von Damascus großgezogen und hatten früher noch mit Liebe und Respekt zu ihrem großen Bruder aufgesehen.
Aber je älter sie wurden umso größer, stärker und aggressiver wurden sie und die Liebe und der Respekt zu ihrem großen Bruder schwand.
Später glaubten sie auch einem Gerücht, dass Damascus ihre Mutter getötet und ihre Eier geklaut hatte und dafür noch mehr Hass für ihn empfanden. Schließlich legten sie ihre Namen ab welche Dama ihnen bei Geburt gegeben hatte. Vortex nannte sich zu Kalecgos um und Bortex zu Jolecgos.
Machen sich derzeit einen Namen als kaltblütige Räuber die mit Vorliebe Schwangere verschlangen wegen der extra Portion Fleisch und Milch.


Freunde:

Ms and Mrs Morgan

Wenn man auf dieses Päärchen trifft fragt man sich wirklich ob der Wolf einen Sprung in der Schüssel hatte. Ms und Mrs Morgan waren keine Personen... keine lebendigen Wesen...Sie waren 2 Rumflaschen mit trüben, braunem Glass in die Dama Gesichter einritzte und sie mit Piratenuniformen in Miniaturauführung kleidete. Sie waren seine Weggefährten und seine Piratencrew. Mr Morgan war sein erster Offizier und Mrs Morgan war sein zweiter Offizier. Beide füllte er stehts mit Rum, trug sie mit sich herum und disskutiert mit ihnen über Plane, Schritte oder schob Mr Morgan jede Schuld und Fehlschlag zu.

Masaru,Minoru,Takeru, 3-köpfiger Hydra Drache, 35 Jahre, Damas...Ehepartner?

Dieser seltene Drache ist ein 3-in-1 Lebewesen. 3 Brüder die sich einen Körper teilen. Der rechte Kopf  ist Masaru der Zornige, der Mittlere ist Takeru der immer schlecht gelaunt ist und der Linke ist Minoru der nicht die hellste Leuchte ist aber dafür immer gut gelaunt.
Trafen auf einen sehr betrunkenen Damascus während sie ein Dorf schikanierten damit die Bewohner ihre ganze Nahrung rausrückten. Wie bei Liebe auf den ersten Blick kam es zwischen dem Drachen und dem Wolf zu einer Rauferei aber danach lachten, grölten, fraßen und tranken die zwei wie enge Freunde und ließen sich von den Bewohnern des Dorfes bedienen.  Sie lernten, dass sie vieles gemeinsam hatten. Fressen, plündern, raufen und einen Drang sich zu beweisen.
In den darauf folgenden Tagen zog das Duo gemeinsam von Dorf zu Dorf um zu plündern, zu fressen, zu trinken und zwangen die Bewohner eine richtige Feier für sie zu machen. Doch beim letzten Plünderungzug war etwas zuviel Alkohol im Spiel fand sich die Hydra in einem Brautkleid vor einem provisorischem Traualtar im Dorf schlafen. Vom Wolf fehlte jede Spur. Dieser hatte die Biege gemacht als dieser herausfand... dass sein Partner nicht weiblichen Geschlechts war. Damascus glaubte in seinem alkoholisiertem Zustand er hätte es mit einem weiblichen Drachen zu tun und wollte sie als seine Gefährtin. Betrunken überredete er die ebenfalls sehr betrunkene Hydra zu einer Heirat und fädelten eine Hochzeit im Dorf ein wo sie die Bewohner zwangen alles vorzubereiten und ihre Gäste zu sein. Als Damascus sein Fehler am nächsten Morgen auffiel schliech er sich heimlich davon.
Warum sich die Hydra dazu hatte überreden lassen? Nun...diese Hydra... empfand nichts fürs weibliche Geschlecht. Damascus hatte sich hier mit einem Homosexuellen Drachen angefreundet der schon lange nach einem Partner suchte und wegen dem Alkohol und der Sehnsucht dachte sich die Hydra. "Nah...Fuck it."Es war schon schwer genug für einen 3-köpfigen Drachen einen Partner zu finden und daher durfte man nicht wählerisch sein.
Die Hydra war wenig begeistert über diese Situation. Zum einem weil sie von einem Wolf dazu überredet wurden um zum anderem weil der danach einfach getürmt ist.
Nun jagt die Hydra den Wolf um ihn gehörig das Fell über die Ohren zu ziehen dafür und damit er seinen "ehelichen" Pflichten nachging. Wobei sich alle 3 Köpfe sich nicht einig waren was sie sich wirklich von der Jagd nach Damascus erhoffen.

Die Hydra:

Milchzahn (19 Jahre) und Grauzahn (17 Jahre, vestorben), Waisenkinder die in Damas Brudergruppe aufwuchsen.

Zwei Wölfsbrüder welche ein Experiment einer Magiergruppe waren und nachdem sie ihren Meistern entkommen waren versuchten in der Welt zu überleben. Weil sie durch die Experimente zu Mischlingswesen wurden und nicht Reinblütig waren, waren viele andere Tiere verängstigt und verjagten die jungen Welpen. Sie waren bereits stark abgemagert weil sie es nicht schafften für sich selbst in der Welt zu sorgen als sie auf Damas Brüdergruppe stießen und aufgenommen wurden. Sie fühlten sich in der Brüdergruppe willkommen und versorgt und blieben an ihrer Seite bis die Gruppe sich auflöste. Grauzahn war allerdings bei einem Raubzug verstorben was Milchzahn dazu trieb die Gruppe zu verlassen. Er gab dafür den Brüdern die Schuld. Milchzahn (der blaue Wolf) der den Namen von Damascus erhielt, hielt stehts viel von den Drachenbrüdern und wollte sich ihnen stehts beweisen und dankbar dafür zeigen, dass sie ihn und seinen Bruder aufgenommen hatten. Und er war der Letzte der die Gruppe verlies.
Machte sich nun einen Namen als hinterhältiger Räuber der in den Wäldern sein Unwesen treibt und hin und wieder Dörfer heimsucht um Nahrung zu stehlen. Außerdem wird berichtet, dass Milchzahn Weibchen verschiedener Caninerassen entführt um zu versuchen seinen eigenen Nachwuchs zu zeugen.
Das wiederum gab Damascus den Ruf aus Waisenkindern Monster zu machen.
Damascus, the blue Piratwolf Milchz12

Geschichte:

Schon vor seiner Geburt stand sein Schicksal unter keinem Stern. Seine leibliche Mutter, eine Wölfin die mit ihrem Rudel (einer Tiermenschart die sich das Aussehen wilder Tiere und deren Lebensweise gewahrt haben) in den Wäldern von Ostfiord lebte, kämpfte mit Problemen in ihrer Schwangerschaft. Sie wurde leider kaum Schwanger und wenn sie ihren Wurf bekam waren es Totgeburten und das beunruhigte das Rudel. Man sprach davon, dass die Wölfin krank und vielleicht ein Risiko für das Rudel war. Bei ihrem nächsten Wurf schien langsam endlich Licht der Hoffnung auf die Wölfin zu fallen denn sie brachte 4 Welpen zur Welt. Ein Scherz des Schicksals denn die Hoffnung erlosch langsam nachdem ein Welpe nach dem anderen starb. Sie waren so schwach, dass sie nicht die Kraft hatten sich bei ihrer Mutter zu säugen...Nur ein Welpe war stark genug und überlebte seine ersten Monate auf der Welt. Danach wurde aber offensichtlich, dass auch mit diesem Welpen etwas nicht stimmte obwohl er verspielt war und herumzutollen veruschte. Seine Entwicklung verlief zu langsam, blieb schwach und sehr dünn und brach zusammen obwohl ihn seine Mutter regelmäßig säugte was das Rudel und den Alpha beunruhigte. Sie fragten sich ob er eine Krankheit hatte und er überhaupt seinen Beitrag im Rudel leisten konnte denn das Überleben des Rudels war bereits schwer genug um für einen kranklichen Welpen zu sorgen.
Damas Schicksal hing von der Entscheidung des Alphas ab der jeden Welpen eine Zeit nach ihrer Geburt musterte um zu entscheiden ob der Welpe im Rudel und als Wolf akzeptiert wurde. Waren die Welpen aber zu krank oder zu schwach...wurden sie vom Alpha getötet. Sie hätten ohnehin keine Überlebenschance und nur eine Bürde für das Rudel.
An dem Tag an dem Damascus gemustert wurde brauchte der Alpha nicht lange für seine Entscheidung nachdem er den kleinen Welpen vor sich sah der sich kaum auf den Pfoten tragen konnte. Er gab seine Entscheidung dem Rudel bekannt und war im begriff mit seinem Maul, Dama am Nacken zu packen um ihm schnell und schmerzlos das Genick brechen konnte aber er kam nicht dazu als er plötzlich angegriffen wurde. Von Damas Mutter welche die Entscheidung des Alphas nicht akzeptieren konnte weil sie bereits zu viele Welpen verloren hatte und den Verlust ihres letzten Welpen durch den Alpha nicht ertragen würde.

Damascus saß nun verstört am Boden und beobachtete wie eine hitzige Diskussion zwischen seiner Mutter und dem Alpha kam. Die ganze Zeit über verstand er nicht, dass es hier um sein Leben ging und kurz davor war zu sterben.
Die laute Diskussion verstörte den kleinen Welpen nur noch mehr und fing an laut nach seiner Mutter zu winseln die rasch an seine Seite kam um ihn zu beruhigen. Der Alpha war aber noch nicht fertig mit seiner Mutter und warf sich von hinten auf die Wölfin. Ihr überraschter Aufschrei nachdem sie von dem Alpha auf den Boden gedrückt wurde und sich in ihren Nacken verbiss löste einen Reflex bei Damascus aus. Um seine Mutter zu beschützen brachte er all seine Kraft auf um sich in die Schnauze des Alphas zu verbeißen.
Danach ging alles sehr schnell und Dama konnte sich nur noch erinnern, dass sein rechtes Auge schmerzte und seine Mutter ihm an seinem Nacken durch den Wald trug. Der kleine Welpe merkte wie sein Körper langsam taub wurde, fast nur noch ein Rauschen in seinen Ohren hörte und sein Blick immer verschwommener wurde. Trotzdem konnte er noch wahrnehmen, dass seine Mutter ihn zu seinem See gebracht hatte und zu ihm sprach bevor er sein Bewusstsein verlor. Als er wieder zu sich kam fand er sich zwischen seiner eingerollten Mutter wieder und blickte auf eine riesige, blaue Gestalt.
Auf ihn blickte die Drachendame Kazdra die nur deswegen in der Nähe des Clover Lakes war weil sie einem aufdringlichem Drachen aus dem Weg gehen wollte der sie immer zu umgarnen versuchte. Ihr Herz zerbrach beim Anblick der sich vor ihr zeigte. Eine Wölfin die ihren Verletzungen eines Kampfes erlegen war und neben ihr, ihr Junges dessen rechtes Auge schlimm zugerichtet wurde. Der Welpe sagte nichts und reagierte auf den Drachen nicht. Schließlich legte er seinen Kopf auf die Pfoten seiner leblosen Mutter.
Kazdra holte den kleinen Welpen zwischen dem Körper seiner Mutter hervor und brachte ihn zu ihrer Höhle in den Gebirgen Nordfiordes wo sie versuchte sein Auge zu behandeln und aufzupäppeln, doch Damascus wurde immer schwächer. Nachdem Kazdra klar wurde, dass herkömmliche Methoden und bloße Zuneigung dem Welpen nicht halfen entschied sie ihre Drachenmagie durch seinen Körper fließen zu lassen. Über Stunden hielt sie den kleinen Dama in ihren Krallen, durchströmte seinen Körper mit ihrer Magie und sang ihm liebevolle Schlaflieder. Nach ein paar Wochen tapste ein etwas gesünderer Welpe ziellos durch ihre Höhle, saß aber die meiste Zeit nur still in seinem von Kazdra gebautem Nest aus warmen Decken und Kissen. Die Ereignisse die er erlebt hatte standen ihm ins Gesicht geschrieben. Niedergeschmettert und erschöpft starrte er von seinem Nest aus auf sein Spiegelbild in den Eiswänden der Höhle und aß kaum was obwohl er schon alt genug war feste Nahrung zu sich zu nehmen.
Wahrscheinlich hätten andere ihn deswegen schon längst aufgegeben, nicht aber Kazdra die fest entschlossen war den Welpen auf die Beine zu bekommen. Dafür konnte sich Dama bei ihrem eigenen Wunsch nach Nachwuchs bedanken, sie allerdings noch keinen geeigneten Gefährten fand.
Monate liebevoller Zuneigung später hopste ein fröhlicher Wolfsjunge hinter der Drachendamne hinterher der seine neue Mutter akzeptiert hatte. Nur noch sein rechtes Auge erinnerte ihn an das was geschehen war und warf ihn in tiefe Depressionen. Die Wunde war Verheilt aber zurück blieb eine hässliche Narbe und eine leere, kahle Augenhöhle.
Kazdra bedeckte es zuerst nur mit einem Tuch für ihn aber später schenkte sie ihm seine erste Augenklappe. Dazu hatte sie ein Buch bewegt über welches sie gestolpert war und Damascus vorlas und in diesem ging es um einen Menschenjungen der wie Damascus ein Waisenkind war und von jemand anderem adoptiert wurde.  Ein Junge der vom Schiffsjungen zum König der Piraten und Herrscher der Meere aufstieg.
Wie obszön, gewaltätig und hinterhältig das Leben eines Piraten war wusste die Drachendame davor nicht aber Damascus war von der Geschichte fasziniert und fing an Pirat zu spielen. Amüßiert darüber und weil es ihren pelzigen Sprössling fröhlich stimmte, nannte sie ihn ihren kleinen Drachenwolfpiraten.
Seine neue Augenklappe war nicht die einzige Veränderung die man bei ihm bemerkte. Kazdras Drachenmagie schien auch seine Entwicklung und Wachstum zu beeinflussen da sein einst graues Fell nach jeder Woche die Farbe ihrer blauen Schuppen annahm und sein Auge mehr zu einem eines Drachen wurde.
Kazdra war überrascht über diese Veränderung, war aber nicht besorgt über ihren kleinen Schützling. Erst nachdem Damascus anfing sich seltsam zu verhalten. Immer häufiger beobachtete sie wie der kleine Wolf mit sich selbst redete. Ihn darauf angesprochen antwortete der kleine Wolf er würde mit seinem Brüder Demascus reden.
Natürlich beunruhigte sein Verhalten seine Mutter die sich fragte ob dies aus Einsamkeit entstanden war und Demascus vielleicht einst einer seiner Geschwister war.
Sie überlegte lange und viel ob und wie sie ihrem Schützling helfen sollte...bis sie ihn eines Tages in ihre Höhle rief für eine kleine Überraschung. Wobei klein Übertrieben war.
Unter ihrem Flügel hielt sie 5 ihrer eigenen Dracheneier versteckt welche sie ihrem kleinem Wolf als seine neuen Geschwister vorstellte. "Ich habe....Eier als Geschwister?" fragte sich der kleine Damascus irritiert also erklärte Kazdra ihm, sie mussten zuerst schlüpfen und es seine Zeit brauchte. Bis es so weit war musste er sie wie seinen eigenen Schatz hüten.  Letzteres hätte sie besser nicht gesagt denn der kleine Piratenwolf nahm es etwas zu wörtlich.  Ein paar Mal musste sie ihn daran hindern ihre Eier wie einen Schatz zu vergraben aber Dama war noch zu klein und ihre Eier zu groß für ihn um alle auf einmal an einer geeigneten Stelle zu vergraben.
Es war zwar eine unangenehme  Sache und Kazdra musste ihrem Schützling ein paar mal die Ohren lang ziehen aber ihr Plan ging auf. Damascus strahlte nur so vor Freude und neuer Lebensenergie, wirkte nicht mehr so Einsam und das wichtigste was sie sich erhoffte: Dama erwähnte seltener seinen imaginären Bruder Demascus.
Das Leben konnte nicht besser laufen für Damascus mit seiner neuen Mutter und seinen neuen Geschwistern doch das Schicksal meinte es wohl einfach nicht gut mit dem jungen Wolf. Das friedliche Leben der kleinen Familie fand nach ein paar Wochen ihr tragisches Ende, humpelte Damascus mit blutigen Wunden durch die finstere Nacht und zog vorsichtig einen Beutel hinter sich her. Die unversehrt gebliebenen Eier seiner Ziehmutter...Nur zwei seiner Geschwister hatten den schweren Schicksalsschlag überstanden.
Was geschehen war? Ein für Damascus unbekannter Drache erschien vor der Höhle seiner Familie der alles andere als Freundlich wirkte. Dass es sich dabei um den Vater seiner Geschwister handelte wusste Damascus nicht denn seine Mutter hatte ihn nie vorgestellt oder erwähnt. Es war jener Drache der Kazdra ständig belästigte und ihr Gefährte werden wollte, sie ihn aber stets abgewiesen hatte. Monate zuvor hatte sie ihre Würde hinuntergeschluckt und sich seinen Versuchen hingegeben damit sie ihre Eier legen konnte. Sie hatte ihn sozusagen nur ausgenutzt damit sie Damascus Geschwister geben konnte und darüber war ihr "Gefährte" wenig erfreut. Kurz nachdem sie ihre Eier in sich trug, türmte Kazdra und zog mit Welpen in eine neue Höhle um weit im südlichem Fiore. So einfach wollte der gekränkte Drache seine Gefährtin jedoch nicht gehen lassen und spürte sie in ihrer neuen Heimat auf ,beobachtete aber zuerst nur weil er wissen wollte warum ein kleiner, blauer Wolf in ihre Höhle ein und aus ging.
Seine Wut stieg mehr als er herausfand, dass sie einen Wolf aufzog. Er fühlte sich dadurch noch mehr in seinem Stolz und seiner Würde verletzt und konfrontierte seine ehemalige Gefährtin dafür doch zuerst kümmerte er sich um ihren pelzigen Schützling. Abwertend blickte er auf den kleinen Wolf herab der sein Maul sehr voll nahm und dem Drachen drohte zu verschwinden weil hier die Höhle von ihm und seiner Mutter war. Ohne Vorwarnung begrub er Damascus unter seiner Pranke und schmetterte ihn gegen die Felswand im Glauben es würde für ein so kleines Geschöpf reichen. Davon überzeugt ihn erledigt zu haben begab er sich in die Höhle und ließ den Wolf bewusstlos vor der Höhle liegen.
Es war bereits Nacht nachdem Damascus wieder zu sich kam und mit dröhnendem Kopf in die Höhle humpelte. Später kam er mit 2 seiner Geschwistern welche die Wut ihres Vaters überlebt hatten und ihre Mutter tödlich verletzt hatte. Ihre letzten Worte an ihn bevor sie ihre Augen für immer schloss, waren stark zu bleiben und sich um seine zwei Geschwister für sie zu kümmern. Er hatte es ihr zu versprechen.
Damas Welt wurde zum zweiten Mal zerstört und er verzweifelte an der Frage ob er stark genug sein würde und sein Versprechen an seine Mutter halten konnte. Eigentlich war der Wolf noch zu jung und unerfahren um für sich selbst richtig sorgen zu können. Wie stellte er es dann mit 2 Geschwistern an?
Humanoide und ihre Städte und Dörfer waren die Antwort. Menschen um genau zu sein hatten sie den Wolf zusammengebrochen in der Nähe ihres Dorfes gefunden und hatten zu seinem Glück Mitleid mit dem jungen, verletzten Wolf. Sie päppelten ihn auf und gaben ihm soviel Nahrung wie er verdrücken konnte. Frisch gestärkt lernte Damascus, dass die Humanoide in Nahrung und anderen Ressourcen schwammen und sie ausnutzen konnte wenn er auf verletztes Tier machte. So schlich der junge Wolf häufig in die Dörfer um Nahrung für sich und Sachen für ein neues Nest für seine Geschwister zu klauen. Nicht immer lief es für ihn nach Plan und er musste schnell lernen, dass die Dorfbewohner sich nicht gern beklauen ließen und schon gar nicht mehrmals hintereinander.  Die Bewohner wurden wachsam und hielten nach dem blauen Wolf Ausschau also blieb ihm keine andere Wahl als mit seinen Geschwistern zum nächsten Dorf weiterzuziehen.  Und nicht selten musste er immer zum nächsten Dorf weiterziehen aber sein Durchhaltevermögen wurde am Ende belohnt mit dem schlüpfen seiner Brüder.  Endlich nicht mehr alleine zu sein erweckte neuen Ehrgeiz und Lebensfreude in Damascus aber es bedeutete auch eine große Veränderung für ihn denn es war nicht einfach auf zwei junge Drachen aufzupassen während er selbst noch recht jung war. Neue Hürden kamen auf ihn zu die er zu überwältigen hatte. Er musste seine Brüder nicht nur verpflegen und dafür sorgen, dass sie in ihrem Nest blieben, er musste sie auch vor Gefahren wie Raubtiere, Jäger und räuberische Gruppen die an ihre Nahrung wollten die Damascus beschaffte.
Es war eine harte Zeit für Damascus musste er lange alles alleine überwältigen und für seine Brüder Verletzungen einstecken und gar für sie Hungern weil ihnen fast die ganze Nahrung gestohlen wurde oder er nicht genügend beschaffen konnte.
Einzige Zeit später beschloss er, dass seine Brüder alt genug waren mit ihm auf Beutezug zu gehen und waren dabei ein recht geschicktes Team und konnten immer genügend Nahrung stehlen, dass es für einige Tage reichte.
Durch ihre Raubzüge durch Fiore machte sich die Brudergruppe zu einer kleinen Berühmtheit und bekam Zuwachs durch andere Waisenkinder verschiedener Spezien die sie auf ihren Wegen begegneten. Wie zum Beispiel die Wolfsmischlinge Milchzahn und Grauzahn welche die Ersten waren die der von den Brüdern aufgenommen wurden.
Gemeinsam machten sie die Gegend und Dörfer Fiores unsicher und machten sich einen Namen als kleine Rabauken und Unruhestifter die von einem Drachenwolfpiraten angeführt wurden. Diesen Namen schrie Damascus selbst nach jedem erfolgreichem Beutezug.
Sie führten ein chaotisches und riskantes aber dafür ein gutes Leben wo die Gruppe eng zusammenhielt, jeder seinen Beitrag leistete und ihr großer Bruder Damascus sich als ihr Anführer um sie alle kümmerte. Er war es auch der für seine Brüder alle Kämpfe austrug und Prügel für sie einsteckte wenn ein Raubzug mal nicht nach Plan lief.
Jahre verstrichen und der keine Wolf erreichte sein erwachsenen Alter was sein Verhalten veränderte. Nicht nur weil er sich häufiger mit seinem in seinem Kopf lebenden Bruder Demascus unterhielt und stritt aber auch weil er seine Gruppe anders als früher behandelte. Er wurde strenger und gemeiner zu ihnen. Zum Beispiel nahm er abwechselnd jeden das Essen ab und verlangte, dass sie es sich verdienen und dafür kämpfen mussten. Auch führte er ein Rangsystem in der Gruppe ein und bewertete und behandelte alle nach ihrer Leistung.
Seine Begründung für seine neue Führungsart war, dass alle langsam keine kleinen Waisenkinder mehr waren und ihre Gruppe daher bald nicht mehr als Kinder behandelt wurden.
Die Zufriedenheit und Liebe der Gruppe war danach etwas zerrüttet aber sie hielten zusammen und gewöhnten sich nach einer Zeit an die neue Führungsweise des großen Bruders. Ihre Brudergruppe wurde schließlich bei ihren Raubzügen immer effizienter aber auch aggressiver je älter sie wurden. Vor allem Vortex und Bortex wurden immer aggressiver,  wurden auch immer größer und stärker. Häufiger kommt es zwischen ihnen und Damascus zu Streitereien. Nach einer Weile hatten sie ihn in Sachen wie Größe und Stärke überholt und übernahmen schließlich die Führung der Gruppe. In ihren Augen war ihr großer Bruder nicht mehr in der Lage die Gruppe zu führen.
Als neue Anführer wählten die beiden eine mehr aggressivere und brutalere Vorgehensweise bei ihren Raubzügen und hinterließen immer ein Bild der Verwüstung zurück. Weder Damascus noch die anderen der Gruppe waren mit ihrer Führung einverstanden weil sie dadurch mehr Ärger auf sich zogen als sie verkraften konnten. So waren irgendwann immer häufiger Abendteurer und Gilden hinter ihnen her. Weil sie immer häufiger gejagt wurden und sich die drei Brüder nie einig waren und stritten verlor die Gruppe einige Mitglieder. Einige kamen in Gefangenschaft andere wurden getötet oder erlagen ihren Verletzungen. Schließlich begann die Gruppe auseinanderzubrechen und immer mehr Mitglieder gingen ihre eigenen Wege oder wurden von den zwei Drachen verstoßen.

Der Gnadenstoß für die Gruppe war schließlich ein Gerücht was durch die Welt ging und behauptete, dass Dama die Mutter der beiden Drachen getötet und ihre Eier gestohlen hatte . Warum und wie er das damals hätte anstellen können wurde nicht hinterfragt aber seine Brüder die bereits wegen seinem Verhalten immer schlechter von ihm dachten, waren von dem Gerücht geschockt. Nach vielen Streitereien und verzweifelten Versuchen Damascus seine Brüder davon zu überzeugen, dass nichts der Wahrheit entsprach brach die Gruppe ganz auseinander.
Für Damascus war das alles andere als erfreulich. Er gab sich selbst die Schuld und das er die falschen Entscheidungen getroffen hatte was dazu geführt hatte, dass seine Familie auseinander brach und ihn anscheinend nun alle hassten, schien das Gerücht über ihn überall hin zu verfolgen. Der Wolf der seine hilfsbereite Ziehmutter tötete, ihre Eier stahl und sie mit anderen Waisenkindern aufzog um sie für seine Zwecke zu missbrauchen.

Offtopic

[/b]
Avatarperson: Commission Artwork
Google^^. War auf der Suche nach neuem Forum weil altes nicht mehr aktiv war
Accounts: Erstacc



Troublemaker|Calls himself the Dragonwolfpirat|Looter and thief with pashion|drunk most the time|zero fucks to give

Damascus, the blue Piratwolf Damasi10
"Heh...Life ain`t fair, mate. And wont care who or what you are. Just like me."


Zuletzt von Damascus am Fr 27 Aug 2021 - 0:06 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damascus

Damascus
Anmeldedatum : 24.02.21
Anzahl der Beiträge : 20

Damascus, the blue Piratwolf Empty
BeitragThema: Re: Damascus, the blue Piratwolf
Damascus, the blue Piratwolf EmptySa 21 Aug 2021 - 17:29

Statusblatt

SPRUCH DES CHARAKTERS


Diagramm

Dies wird nach Annahme vom Staff ausgefüllt.


Volkseigenschaften

Hier tragt ihr die Boni und Mali eures Volkes ein, sofern ihr ein bestimmtes gewählt habt.

BONI: Verbesserter Geruchssinn
MALI: Extremer Geruchssinn



Potenzial


STÄRKE:2

SCHNELLIGKEIT:1

GESCHICKLICHKEIT:2

WIDERSTAND:2

MANAREGENERATION:2

WILLENSKRAFT: 3


Attribute


STÄRKE: 60 Punkte - Level 2

SCHNELLIGKEIT: 100 Punkte - Level 3

GESCHICKLICHKEIT: 80 Punkte - Level 3

WIDERSTAND: 80 Punkte - Level 3

MANAREGENERATION: 20Punkte - Level 1

WILLENSKRAFT: 90 Punkte - Level 3

MANAVORRAT: 20 Punkte



Allgemeine Zauber


Magic Activation
TYP:Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.




Magieart 1

MAGIEART: Frostmagie  10 Punkte - Klasse 1

ZAUBER:
Icy Breath

TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE:  10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Icy Beath wird von Frostmagiern ausgestoßen, um Wasser gefrieren zu lassen, dabei ist noch anzumerken, dass magische Angriffe unberührt bleiben, solange sie keine Klasse I Wasserzauber sind.


Silver Slash
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: #Klingenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hier kommt eine Beschreibung des Ablaufes eures Zaubers hin. Seid doch bitte besonders ausführlich.



Magieart 2




Waffen

Hier werden all eure Waffengrade und beherrschten Waffen eingetragen.



Inventar

Ledergeschirr mit Taschen an den Seiten, Scheide für sein Säbel und einem kleinen Lederbrustteil.
2 Rumflaschen, gekleidet in Miniaturpiratenkleidung.(Mr und Mrs Morgan)

Alter, abgetragener Piratenhut mit langer, blauer Feder.

Alter Entersäbel
GATTUNG: Klingenwaffe
TYP: Säbel
BESITZER: Damascus
BESCHREIBUNG: Ein alter, rostiger Piratensäbel, mit einer langen, dicken und gebogenen Klinge (100cm). An der Spitze der Klinge ist ein großer Widerhaken eingearbeitet mit der versucht werden kann die Klinge des Gegners einzuklemmen und zu entwaffen.
Der Griff selbst ist für Damascus Maul angepasst worden. Der übliche Handschutz wurde entfernt und der Holzgriff dick in Lederstreifen gewickelt damit Damascus die Klinge fest im Maul halten zu können.




Troublemaker|Calls himself the Dragonwolfpirat|Looter and thief with pashion|drunk most the time|zero fucks to give

Damascus, the blue Piratwolf Damasi10
"Heh...Life ain`t fair, mate. And wont care who or what you are. Just like me."
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Damascus, the blue Piratwolf Empty
BeitragThema: Re: Damascus, the blue Piratwolf
Damascus, the blue Piratwolf EmptySa 28 Aug 2021 - 10:25

Sei gegrüßt!
Erstmal schön, dass du Dama wieder beworben hast. Dann schauen wir mal, was wir für ihn und dich tun können

Allgemein
Überprüfe noch einmal welche Schablone du von uns gespeichert hast. Es fehlen einige Punkte wie „Gildenrang“ oder „Position“. Dafür ist z.B. noch die Schreibprobe dabei, die es nicht mehr gibt. Zudem fehlen auch einige Codes. Am besten du speicherst dir die Schablone aus der Vorlage nochmal ab und fügst deine Punkte hinzu.

Du erwähnst immer wieder, dass sich Dama als Drache sieht. Bezieht sich dies alles auf seine Geschichte?

Charakterbild
Achte hier darauf, dass es 400x400 sein muss. Wenn ich das richtig gesehen habe ist es 400x325

Eckdaten
Bei Volk reicht Tiermensch-Lupine. Die restlichen Punkte kannst du in die Bewerbung verarbeiten.

Aussehen
Hier fehlen mir noch einige Punkte, die zwar indirekt hervorgehen, aber trotzdem beschreiben werden sollten. Er hat ja z.B. sicher eine Rute, Krallen, Zähne etc. die lassen sich in seiner sehr tierischen Form gut beschreiben. Mein Tipp wäre, das Aussehen in zwei Kategorien zu teilen: Einmal Aussehen des Charakters an sich und die Kleidung, die er trägt. Bei letzterem Punkt gehört z.B. die Augenklappe dazu, auch wenn sie bei „besondere Merkmale“ erneut auftaucht. Du könntest Hier oder Hier reinschauen um dir ein wenig Inspiration zu holen.

Benehmen
Hat er denn nur diese eher schroffen Charaktereigenschaften oder wie verhält es sich beispielsweise bei Freunden? Oder Menschen, mit denen er zusammenarbeiten muss?

Persönlichkeit
Heißt die andere Persönlichkeit Demascus oder Vortex?
Und wie äußert sich diese Persönlichkeit auch im Benehmen?

Statusblatt
Du hast noch aus der Schablone „Spruch des Charakters“ stehen. Möchtest du hier noch einen ergänzen?

Bei den Volkseigenschaft müsstest du Tiermenschen-Lupine nochmal aufführen. Zudem kannst du die Texte aus dem Volk direkt reinkopieren.

Beim Potenzial sind dir ein paar Leerzeichen abhanden gekommen.

Bei den Attributen bist du sicher in der Spalte verrutscht. Potenzial 3 ist Stärke während 1 Schwäche ist. Je nachdem welches Potenzial du deinem Attribut gegeben hast, berechnen sich daraus die Kosten. Check deshalb nochmal, dass du alle Level aus der richtigen Spalte abgelesen hast.

Silver Slash kannst du natürlich auch als Startzauber wählen. Du müsstest diesen dann aber als eigenen Punkt z.B. Waffentechniken auflisten, da es keine Technik der Frostmagie ist. Zzt. steht diese noch bei deiner Magieart.

Zu guter Letzt muss sein Entersäbel unter „Waffen“ aufgeführt werden. Wichtig für dich nochmal: Ohne Waffengrad kannst du mit der Waffe in etwa nur rumfuchteln. Alternativ zu Silver Slash könntest du auch einen Waffengrad lernen und die Technik später mit Jewel kaufen.


photos17
Nach oben Nach unten
Damascus

Damascus
Anmeldedatum : 24.02.21
Anzahl der Beiträge : 20

Damascus, the blue Piratwolf Empty
BeitragThema: Re: Damascus, the blue Piratwolf
Damascus, the blue Piratwolf EmptyFr 24 Sep 2021 - 18:30

Heyho. Möchte nur schnell posten, dass ich noch an der Bewerbung arbeite. Ein paar Dinge habe ich schon bearbeitet und am PC gespeichert.



Troublemaker|Calls himself the Dragonwolfpirat|Looter and thief with pashion|drunk most the time|zero fucks to give

Damascus, the blue Piratwolf Damasi10
"Heh...Life ain`t fair, mate. And wont care who or what you are. Just like me."

Eisengrind mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Damascus, the blue Piratwolf Empty
BeitragThema: Re: Damascus, the blue Piratwolf
Damascus, the blue Piratwolf EmptySo 17 Okt 2021 - 9:53

Nach Absprache erstmal verschoben.


photos17
Nach oben Nach unten
 
Damascus, the blue Piratwolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Something old, something new, something borrowed, something blue.
» I am blue, dabadi dabada
» Damascus
» Damascus Evil Eye Magic
» Idee, Damascus Volk. Die Lykaios

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: