Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Setzauber - Affenkönig

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4637

Setzauber - Affenkönig Empty
BeitragThema: Setzauber - Affenkönig
Setzauber - Affenkönig EmptyFr 3 Sep 2021 - 11:48

Wie bereits erwähnt, findet ihr anbei meinen Setzauber des Affenkönigs, jetzt da Yuuki alle Artefakte besitzt. Ich freue mich aufs Feedback und hoffe, dass euch die Idee zusagt! Very Happy Danke auch an alle, die bei dem Brainstorming geholfen haben! xD

Wukong's Wrath
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Yuuki Grynder
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Wukong's Crown, Ruyi Jingu, Crimson Gourd, Monkey Sage Robe
BESCHREIBUNG: Diese Form stellt die lebende Verkörperung von Wukong, dem Affenkönig aus den alten Legenden, dar. Sobald der Anwender die Affenkrone aufgesetzt hat und er im Besitz aller Artefakte des Affenkönigs ist, kann er seinen Körper als Gefäß für den Geist des Affenkönigs zur Verfügung stellen. Diesen Zustand kann man an einigen wenigen äußerlichen Merkmalen erkennen: Die Pupillen des Anwenders sind nicht mehr rund, sondern lang und kreuzförmig und er verfügt über verschiedene Markierungen über seinem Gesicht und seinem Körper, welche von den vergangenen Mythen und Schlachten des Affenkönigs erzählen. Für alle, die ihn erblicken, ist er somit ein Anblick aus vergangener Zeit, die Manifestation des Zorns und der Rechtschaffenheit von Wukong. Vor seiner Macht brechen ganze Schlachtreihen zusammen und die meisten Feinde werden sich eher zur Flucht wenden, als sich seinem feurigen Zorn zu stellen. Da es sich bei dem Affenkönig einst um eine himmlische Gottheit handelte, ist der Anwender in dieser Form in der Lage, mit seinen Angriffen auch höhere Wesen wie Drachen und Götter zu verwunden. Mehr noch, das Blut und die Magie des Affenkönigs rauscht in diesem Zustand durch die Adern des Anwenders, sodass er in der Lage ist, die wahren Fähigkeiten seiner Artefakte und Waffen zu entfesseln:

Wukong's Crown - Die Krone verleiht dem Anwender, mehr als die Lügen seines Gegenübers wahrzunehmen. Die geschärften Sinne ermöglichen es ihm, die generelle Gesinnung anderer Personen um sich herum zu spüren.

Ruyi Jingu - Der Stab kann sich nach dem Willen des Anwenders wie verbiegen und sich in alle Richtungen bewegen und verlängern. Kopien des Anwenders erhalten nun auch eine Kopie von Ruyi Jingu, welche jedoch lediglich in ihrer einfachen Version genutzt werden können.

Crimson Gourd - Die karmesinrote Flasche kann nun auch im Kampf eingesetzt werden und feindliche Zauber bis Klasse III aufsagen, was jedoch in Kosten des aufgesaugten Zaubers resultiert.

Monkey Sage Robe - Der Anwender verfügt über eine telepathische Verbindung zu seinen Kopien und kann diese auch direkt kontrollieren. Die Kopien des Anwenders entsprechen der normalen Verfassung des Magiers und nicht der Form des Affenkönigs.


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Setzauber - Affenkönig Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2856

Setzauber - Affenkönig Empty
BeitragThema: Re: Setzauber - Affenkönig
Setzauber - Affenkönig EmptySa 4 Sep 2021 - 17:18

Hallo Yuuki,

bei diesem Zauber handelt es sich um einen Take Over-Zauber. Ein persönlicher Zauber bedient sich typischerweise einer Magie, die du beherrscht, es sei denn, der Effekt ist so allgemein, dass es ein allgemeiner Zauber sein könnte. Abgesehen davon kannst du dir mit einem Zauber nicht einfach die Effekte von Slayermagie - vor Allem nicht von gleich zwei Slayern - einverleiben.
(Es gibt zwar aktuell keine klare Definition dafür, inwiefern echte Drachen, Götter und Dämonen verletzt werden können, aber auch, wenn es aktuell Fluff ist, nehme ich das nicht an.)

Auch einen Zauber, der im Spezifischen die Effekte diverser magischer Waffen über deren Können hinaus verbessert - und damit effektiv vier gekaufte Zauber zum Preis von einem aufwertet - finde ich sehr schwierig. Das müsste mindestens tiefergehend im Team besprochen werden.

Im Vergleich weniger wichtig, aber doch erwähnenswert sind die vergleichsweise arg niedrigen Manakosten von 300 pro 10 Minuten, und dass die Reichweite "Selbst" wäre, weil es deinen Körper betrifft.

In der aktuellen Form muss ich den Zauber leider ablehnen.
Nach oben Nach unten
 
Setzauber - Affenkönig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Abgelehnt-
Gehe zu: