Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Aushilfsmoderation gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Aushilfsmoderation gesucht! Empty
BeitragThema: Aushilfsmoderation gesucht!
Aushilfsmoderation gesucht! EmptyFr 10 Dez 2021 - 17:14


Wir suchen Unterstützung

Aushilfsmoderatoren und -moderatorinnen gesucht!
Ihr habt es sicherlich auch schon gemerkt: Unsere Community wächst und wächst. Das ist eine Entwicklung, über die wir als Team uns natürlich enorm freuen. Bewerbungen gehen ein, Techniken werden beworben, neue Quests werden eingereicht – auch abseits des normalen Rollenspiels beteiligen sich die Userinnen und User und beleben das Forum.

Wir im Team sind immer bemüht, bei allen neu eingehenden Themen zeitnah Rückmeldung zu geben, kommen hier aber so langsam an unsere Grenzen. Es wird immer deutlicher: Wir brauchen mehr helfende Hände, um den vielen Anfragen weiter nachkommen zu können und gleichzeitig neue Systeme und Erweiterungen für das Forum auszuarbeiten. Und hier kommst du ins Spiel.

Wir suchen 1-2 Aushilfsmoderatoren/innen, die uns bei der Bearbeitung des alltäglichen Geschäfts unterstützen. Was zählt hierunter?

  • Erst- oder Zweitbewertung von selbsterfundenen Zaubern
  • Erst- oder Zweitbewertung von Zauberupdates
  • Erst- oder Zweitbewertung von Bewerbungen
  • Bewertung von neuen Quests im Questbereich

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir geeignete Personen finden würden, die Lust hätten, uns in den oben genannten Bereichen zu unterstützen. Solltet ihr euch nur in einzelnen Bereichen sehen, können wir aber auch darüber miteinander ins Gespräch kommen, denn grundsätzlich können wir überall Hilfe gebrauchen. Ihr habt Interesse? Super! Was ihr jetzt tun müsst? Also:

Ihr könnt euch bis Mittwoch, 15.12. über den Briefkasten bei uns melden, wenn ihr grundsätzlich einen Posten als Aushilfsmoderator/in übernehmen wollt. Wir sammeln die Bewerbungen und werden allen Personen, die sich gemeldet haben, am Donnerstag, 16.12. per PN eine kleine Aufgabe zusenden, die es aus Sicht einer Aushilfsmoderation zu bewerten gilt. Hierfür habt ihr bis zum Sonntag, 19.12. Zeit. Die eingeschickten Bewertungen schauen wir uns dann im Team an und prüfen, ob es von beiden Seiten als Aushilfsmoderation passt. Im Optimalfall hätten wir dann schon bald zwei oder vier Hände mehr, um das alltägliche Geschäft zu stemmen.

Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. So oder so möchten wir uns schon vorab bei allen Interessentinnen und Interessenten bedanken und freuen uns auf eure Bewerbungen. Smile

Liebe Grüße,

das Team
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Aushilfsmoderation gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aushilfsmoderation gesucht!
Aushilfsmoderation gesucht! EmptyMo 10 Jan 2022 - 21:02


Wir haben Unterstützung gesucht...

... und haben sie gefunden!
Im Dezember haben wir um Unterstützung gebeten und es hat uns sehr gefreut, dass uns gleich von mehreren Seiten Hilfe angeboten worden ist. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Interessentinnen und Interessenten, die sich bei uns gemeldet haben, ganz herzlich bedanken!

Wir haben gleich zwei Personen gefunden, die uns ab sofort im Team tatkräftig unterstützen werden. Ab sofort werden Sphinx und Oberon als Aushilfsmoderatoren bei den Techniken, Bewerbungen und Quests mithelfen und stehen euch ebenso bei Fragen zur Verfügung.

Die Teamübersichten werden wir noch ergänzen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,

das Team

Eisengrind, Shizuka, Rin und Oberon mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Aushilfsmoderation gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wechselklamotten gesucht
» Restaurantzerstörer/in gesucht!
» Set gesucht
» Set gesucht
» Schützling gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: News Archiv-
Gehe zu: