Knox
Anmeldedatum : 19.09.21 Anzahl der Beiträge : 54
| Thema: Ein Refugium Sa 8 Jan 2022 - 17:58 | |
| \o/ Aktuelle Jewel: 530Attribute:190 Jewel auf Schnelligkeit = 200 Level 3 80 Jewel auf Geschicklichkeit = 180 Level 4 80 Jewel auf Manaregeneration = 180 Level 4 80 Jewel auf Willenskraft = 180 Level 4 Ausgaben: 430 Zauber:- Heilmagie:
Rest TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine Hände auf die Schläfe einen Patienten legt und sein Mana konzentriert, kann er diesem ruhige Träume bescheren. Da man für diese Technik etwa zehn Sekunden Konzentration und Kontakt mit dem Patienten benötigt, ist diese Technik weniger für eine Kampfsituation geeignet. Jemand der durch diesen Zauber eingeschlafen ist, kann mit einem saftigen Tritt oder einem ähnlichen Reiz wieder aufgeweckt werden.
Cleanse TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese Technik ist ein unersetzbares Hilfsmittel bei der Behandlung kleinerer Unfälle. Wo man normalerweise umständlich mit einer Pinzette hantieren müsste, um Splitter, Steinchen, Stacheln oder anderen Schmutz aus Wunden oder der Haut zu lösen, legt der Magier seine Hände auf die Wunde und aktiviert sein Mana, wodurch die Fremdkörper langsam aus der Haut gelöst werden. Nach etwa einer Minute, hat der Magier jegliche Verunreinigung aus einer Wunde gezogen. Der Zauber stellt nur eine Grundlage für weitere Behandlungen dar, weil die Verletzung an sich nicht behandelt wird.
Cooling TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: In einem Kampf gegen Feuer- oder Explosionsmagier darf diese Technik nicht fehlen, denn sie ist speziell dafür entwickelt, schwache Verbrennungen zu behandeln und hat in etwa den lindernden Effekt von kaltem Wasser nach einem unachtsamem Griff auf die heiße Herdplatte. Zusätzlich können nach einer bis mehreren Minuten (je nach Fläche der Wunde und eingesetztem Mana) Verbrennungen ersten Grades zuverlässig kuriert werden, bei stärkeren Verletzungen tritt lediglich eine Linderung der Schmerzen auf, aber keine Heilung.
Rest: 10Glaube ich...May all of your vibes say; I got this. | |
|
Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 1525
| Thema: Re: Ein Refugium Di 11 Jan 2022 - 23:07 | |
| Kein Wunder, dass es so lange versteckt war Attribute - 430 Jewel Zauber - 3x5 jewel - 15 x 3 (Zauber) - 45 Gesamt 475, übrig bleiben 55. Eingetragen. | |
|