Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Kombizauber für Ginny feat Miezekatze

Nach unten 
AutorNachricht
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Kombizauber für Ginny feat Miezekatze Empty
BeitragThema: Kombizauber für Ginny feat Miezekatze
Kombizauber für Ginny feat Miezekatze EmptySo 6 Feb 2022 - 19:42

Bisher gibt's im Forum noch keine Unison Raid Zauber, vielleicht lässt sich das ja ändern?

Unison Raid: Black King's Unholy Armament
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Gin
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Aura of Resistance I, Demonic Great Marquis: Sabnock
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kombiniert Gin ihre Auramagie mit der unheiligen Rüstung des Dämonen Sabnocs. Gemeinsam erschaffen die beiden eine mächtige magische Rüstung um ein Ziel im Wirkungsbereich. Dieses Ziel wird von unheimlicher, schwarz-roter Magie umgeben, die grob die schattenhaften Umrisse einer schwarzen Plattenrüstung annimmt.
Der Widerstand des Ziels steigt, so lange es weder die Reichweite von Gin noch die von Sabnoc verlässt, um ganze 3 Punkte. Die Manakosten dieses Zaubers werden zu gleichen Teilen von Gin und Sabnoc getragen. Natürlich kann Gin den Zauber nur anwenden, wenn sie Sabnoc auch beschworen hat. Endet dessen beschwörung, wird damit auch dieser Zauber sofort beendet.


redendenken
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Kombizauber für Ginny feat Miezekatze Empty
BeitragThema: Re: Kombizauber für Ginny feat Miezekatze
Kombizauber für Ginny feat Miezekatze EmptyMo 7 Feb 2022 - 16:57

Unison Raid: Black Kings Unholy Armament

Gleichmal vorweg, dies ist kein Unison Raid. Ein Unison Raid ist ein Zusammenwirken zweier Magier in einem Zauber, Beschwörungen zählen in diesem Fall als Teil des Beschwörers. Beispielswiese nutzte der Unison raid zwischen Lucy und Wendy im Manga/Anime zwar den Zauber von Scorpio, wurde aber dennoch als Verbindung von den beiden Magierinnen gewertet.

Eine Erhöhung um 3 Punkte ist nichts, wenn es jedoch eien Erhöhung um 3 Level sein soll, wäre der Zauber viel zu stark. Es gibt in seltenen! Fällen die Option um 2 Level zu buffen oder mehrere Stats um einen Level anzuheben, diese sind aber entweder teuer und/oder mit einem entsprechenden Malus oder Debuff behaftet.

Das ist hier leider nicht der Fall. So wie er hier steht kann ich den Zauber nicht annehmen.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Kombizauber für Ginny feat Miezekatze Empty
BeitragThema: Re: Kombizauber für Ginny feat Miezekatze
Kombizauber für Ginny feat Miezekatze EmptyMo 7 Feb 2022 - 17:13

Ah, dann darf der Zauber gerne verschoben werden. Ich dachte, die beiden Auren geben zusammen +2 Widerstand für 100 Mana pro Minute, da wäre +3 Widerstand für 150 Mana pro Minute eine logische Steigerung.

Danke aber für die schnelle Bewertung, darf nun gerne abgeschlossen werden.

+1 Statue, hm?


redendenken
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Kombizauber für Ginny feat Miezekatze Empty
BeitragThema: Re: Kombizauber für Ginny feat Miezekatze
Kombizauber für Ginny feat Miezekatze EmptyMi 9 Feb 2022 - 10:53

Ich schieb mal.

Statuen zähle ich schon lange nicht emhr, ich muss mir wohl ein neues Gimmick suchen (oder nachzählen)


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Kombizauber für Ginny feat Miezekatze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M-Rad für Ginny
» Ginny macht Karriere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Abgelehnt-
Gehe zu: