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 eisscheues Nachtkind

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Lewis

Lewis
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BeitragThema: eisscheues Nachtkind
eisscheues Nachtkind EmptyMi 11 Mai 2022 - 18:55

Da mein Kontostand gerade 60 Jewel ist hau ich die Jewels mal etwas auf den Kopf

einmal den Nahkampf Grad I für 25 Jewels

und zudem noch 30 Jewels um Lewis Geschicklichkeit Attribut von 60 auf 90 zu erhöhen
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Untiefe
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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
eisscheues Nachtkind EmptySo 15 Mai 2022 - 21:48

Ist soweit eingetragen.

Die Geschicklichkeit ist damit immer noch auf Level 2. Du kannst dir die Jewel in Zukunft gern aufsparen, bis du damit einen Levelaufstieg finanzieren kannst Very Happy
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Lewis

Lewis
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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
eisscheues Nachtkind EmptyMi 25 Jan 2023 - 15:23

Kontostand: 615 Jewels

140 + 140 + 50 + 25 + 30 + 50
= 435 Jewels

615 - 435 = 180 Rest Jewels



Ich gehe mit meinem kleinem Reptilia Lewis einkaufen


zuerst einmal möchte ich meine Attribute steigern.

WILLENSKRAFT (Stärke): 80 Jewel
Vor dem Update: 100 - Level 3
Nach dem Update: 180 - Level 4

GESCHICKLICHKEIT (Standard): 60 Jewel
Vor dem Update: 90 - Level 2
Nach dem Update: 150 - Level 3

= 140 Jewels


dann einmal den zweiter Magieausleger und zwar Lavamagie (Elementarmagien* 2 AP)
Zitat :
2. Magieausleger: 100 Jewel + AP der Magie *20 Jewel

wären 140 Jewel?

Code:
[color=#696868][u][b]Lavamagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Trotz etwaiger Erhärtung behalten Zauber dieses Magieasulegers das Element Lava.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger befasst sich mit der elementaren Manipulation von Magma und Lava. Das Besondere an der Lavamagie ist, dass das Element zwei Zustände besitzt.
Zum Einen den flüssigen und flexiblen Zustand, in dem Angriffe Verbrennungen hervorrufen können und beweglich sind. Zum Anderen der erhärtete Zustand, in dem Zauber fest unflexibel und teilweise scharfkantig sind.


WAFFENGRAD (Grad I - 25 Jewels)
- Grad I Peitschen (Kettenwaffen)
- Grad I Hellebarden/Sensen (Stangenwaffen)

= 50 Jewels

NAHKAMPFGRAD
- von Grad I (25) auf Grad II (50)

= 25 Jewels


LAVAMAGIE (Klasse-I Zauber: 2 AP * 5 Jewel)
- Obsidian Claw
- Fakirfeet
- Lava Whip

= 30 Jewels

Code:
[color=#696868][u][b]Obsidian Claw[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Erhärtet
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber überzeiht der Anwender seinen Handrücken mit einer dünnen Schicht Lava, die er sofort erstarren lässt, um Verletzungen zu verhindern. Dadurch bildet sich eine scharfkantige Klaue, die sich über die Hand des Anwenders schmiegt und im Nahkampf verwendet werden kann. Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.

[color=#696868][u][b]Fakirfeet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Gewöhnung an den Umgang mit heißer Lava sorgt dafür, dass der Magier nicht mehr durch Hitze und Flammen an den Füßen beeinträchtigt wird. Zwar nimmt man noch immer den Schaden durch die Flammen oder Lava, aber der Schmerz wird nicht mehr gespürt.

[color=#696868][u][b]Lava Whip[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Geschmolzen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine etwa 5m lange Peitsche in seiner Hand. Dabei besteht der ca. 50cm lange Griff aus festem Gestein und der Rest aus heißer, tropfender Lava. Die Peitsche hält ungefähr 5 Minuten und Berührungen verursachen starke Schmerzen und Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.


GODSLAYER (Klasse-I Zauber: 5 AP * 5 Jewel)
- Darkness God's Sinister Whip
- Darkness God's Sinister Scythe

= 50 Jewels

Code:
[color=#696868][b][u]Darkness God's Sinister Whip[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine 5 Meter lange Finsternispeitsche in seiner Hand, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternispeitsche verursacht keine Verletzung, geht aber mit starken Schmerzen an der getroffener Stelle einher und verursacht zudem Unwohlsein in Form von beispielsweise Kopfschmerzen oder Übelkeit. Die Peitsche hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

[color=#696868][b][u]Darkness God's Sinister Scythe[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine Finsternissense mit einer Länge von gut 2.5 Metern in seinen Händen, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternispeitsche verursacht keine Verletzung, geht aber mit starken Schmerzen an der getroffener Stelle einher und verursacht zudem Unwohlsein in Form von beispielsweise Kopfschmerzen oder Übelkeit. Die Sense hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Hellebarden wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
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Sphinx
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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
eisscheues Nachtkind EmptyDo 26 Jan 2023 - 17:44

Großeinkauf, solls sein!


sphnix-sigi
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Lewis

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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
eisscheues Nachtkind EmptyMo 13 März 2023 - 18:12

Kontostand: 300 Jewels

190 + 45 + 10 + 40
= 285 Jewels

300 - 285 = 15 Rest Jewels


so nächster einkauf


WILLENSKRAFT (Stärke): 100 Jewel
Vor dem Update: 180 - Level 4
Nach dem Update: 280 - Level 5

MANAREGENERATION (Stärke): 90 Jewels
Vor dem Update: 90 - Level 2
Nach dem Update: 180 - Level 4

= 190 Jewels


Lavamagie von 5 Punkte - Klasse 1 hoch auf 50 Punkte was es auf Klasse 2 erhöht

= 45 Jewels


LAVAMAGIE (Klasse-I Zauber: 2 AP * 5 Jewel)
- Lavabullet

= 10 Jewels

LAVAMAGIE (Klasse-II Zauber: 2 AP * 10 Jewel)
- Lavawalking
- Lava Floor

= 40 Jewels


Code:
[color=#696868][u][b]Lavabullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Geschmolzen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt eine kleine, etwa tischtennisball große Kugel aus geschmolzenem Gestein vor seiner Fingerspitze und ist in der Lage dieses in gerader Linie zu verschießen. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

Code:
[color=#696868][u][b]Lavawalking[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3, [b]Fakirfeet[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender über eine Fläche geschmolzenen Gesteins laufen, als wäre diese normaler Erdboden, ohne Schaden zu nehmen.


[color=#696868][u][b]Lava Floor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] Geschmolzen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, [b]Lava Walking[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schmilzt der Anwender den Untergrund um sich herum und erzeugt so eine Lavafläche mit sich selbst als Zentrum, die brennbare Stoffe, die sie berührt, in Flammen aufgehen lässt und Verbrennungen zufügen kann. Sobald die Fläche erstellt ist, kann sich der Anwender frei bewegen. Sollte man kein Mana mehr in die Lava leiten, erstarrt diese innerhalb von fünf Minuten und wird zu hartem Gesteinsboden und verliert das Lavaelement.
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Navi

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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
eisscheues Nachtkind EmptyMi 15 März 2023 - 15:34

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Lewis

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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
eisscheues Nachtkind EmptyFr 14 Apr 2023 - 23:26

Kontostand: 255 Jewels

100 + 50 + 50 + 40
= 240 Jewels


SCHNELLIGKEIT: 40 Jewel
Vor dem Update: 40 - Level 1
Nach dem Update: 80 - Level 2

= 40 Jewels


LAVAMAGIE (Klasse-II Zauber: 2 AP * 10 Jewel)
- Lava Rain
- Obsidian Armor
- Lava Needle
- Lava Tentacles
- Basalt Wall

= 100 Jewels


GODSLAYER (Klasse-I Zauber: 5 AP * 5 Jewel)
- Darkness God's Fist
- Darkness God's Cannon

= 50 Jewels

GODSLAYER  (Klasse-II Zauber: 5 AP * 10 Jewel)
- Darkness God's Dragnet

= 50 Jewels


Code:
[color=#696868][u][b]Lava Rain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Geschmolzen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei sammelt der Magier Lava in seiner Handfläche und schießt diese hoch oben in den Himmel. Die Lava fällt dann in einem Bereich, der kreisförmig einem 5 Meter Durchmesser entspricht, vor dem Anwender wieder auf den Boden und verursacht dabei Verbrennungen und setzt brennbares Material in Flammen. Die Lava regnet mit einer Stärke und Schnelligkeit nieder, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht.

[color=#696868][u][b]Obsidian Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erhärtet
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus gehärtetem Gestein, die nicht zerstört werden kann und die Stärke aller Angriffe um 2 Stufen abschwächt. Zauber der Klasse II und niedriger, die keinen Schaden verursachen, werden hiervon vollständig blockiert.


[color=#696868][u][b]Lava Needle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Geschmolzen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Lava Bullet[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine kleine, verdichtete Lavanadel, die ungefähr 10cm lang und 1cm dick ist. Sie fliegt mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht. Durch ihre geringe Größe verursacht sie zwar keine großflächigen Verletzungen, jedoch ist sie ideal dafür geeignet, sich durch Materialien mit bis zu einem Härtegrad von menschlichen Knochen zu fressen und gezielten Schaden zu verursachen.

[color=#696868][u][b]Lava Tentacles[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Geschmolzen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft um sich herum einen kleinen Ring aus Lava auf Bauchhöhe, aus dem sich fünf peitschende Tentakel formen. Dieser Ring wandert mit einer Schnelligkeit mit dem Anwender mit, die seiner Willenskraft bis zu einem Maximum von 6 entspricht. Die Tentakel unterstützen den Anwender im Nahkampf und sind nicht länger als ein durchschnittlicher Menschenarm. Treffer der Lavatentakel verursachen etwas stärkere Verbrennungen und setzen leicht entflammbare Dinge in Brand. Die Schnelligkeit und Stärke, mit der sie agieren, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Sie agieren außerdem nicht eigenständig, sondern sind immernoch an die mentalen Befehle des Magiers gebunden.

[color=#696868][u][b]Basalt Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Lava
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Erhärtet
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine leicht nach innen gewölbte Wand aus Vulkangestein. Die Wand ist 5 Meter lang, 3 Meter hoch und hält eine Stärke aus, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht.

Code:
[color=#696868][b][u]Darkness God's Fist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Technik des Finsternis Godslayers, konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, sodass seine Faustschläge mehr Schaden anrichten und ein leichtes Gefühl von Unwohlsein auslösen. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich entsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

[color=#696868][u][b]Darkness God's Cannon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber muss der Finsternis Godslayer seine Hände zusammenfügen und Finsternismagie in ihnen konzentrieren. Anschließend ist er in der Lage, einen kleinen schwarzen Finsternisball abzuschießen, der bei Kontakt entsprechende Schmerzen aber auch Unwohlsein auslöst. Die Wucht und Geschwindigkeit des runden Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals 4 überschreiten können.

Code:
[color=#696868][b][u]Darkness God's Dragnet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber streckt der Finsternis Godslayer seine Hand in Richtung seines Ziels aus, woraufhin sich viele schwarze Finsternisstrahlen aus dieser lösen, die sich um einzelne Körperteile des Gegners schlingen, diese fesseln und entsprechend die Beweglichkeit verringern. Zusätzlich löst diese Fesselung ein Gefühl von Unwohlsein aus. Dieser Vorgang dauert 5 Sekunden, bevor die Fessel als solche wirksam ist. Um sich aus dieser Fessel zu befreien ist eine Stärke vom Level 5 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke notwendig.
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Exia
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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
eisscheues Nachtkind EmptySa 15 Apr 2023 - 11:22

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Lewis

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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
eisscheues Nachtkind EmptyDi 18 Jul 2023 - 17:38

Ich würde gerne den Zauber Darkness God's Sinister Scythe Klasse I durch die angepasste Version Klasse II tauschen und die dieferent von 25 Jewels zahlen.


Code:
[color=#696868][b][u]Darkness God's Sinister Scythe[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erzeugt der Finsternis Godslayer eine Finsternissense mit einer Länge von gut 2.5 Metern in seinen Händen, mit der er nach dem Gegner schlagen kann. Ein Treffer von dieser Finsternissense geht mit starken Schmerzen an getroffener Stelle einher und verursacht entsprechendes Unwohlsein, beispielsweise von Kopfschmerzen oder Übelkeit. Dabei entspricht die Stärke der Finsternissense der Stärke des Anwenders. Die Sense hält etwa 15 Minuten an. Der Waffengrad Hellebarden wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

EDIT
und auch die Geupdatete Version der Finsternis Godslayer magie beschreibung

Code:
[color=#696868][u][b]Finsternis Godslayer[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Godslayer der Finsternis ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Finsterniselementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Devilslayers. Weiterhin ist der Godslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Devilslayers des jeweiligen Elementes, und alle Godslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Sehsinn. Diese Magie kann man nur von einem Gott des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Finsternisslayer nimmt Sinneswahrnehmungen außerdem stärker wahr, je dunkler es ist. Grelles Licht bewirkt jedoch das Gegenteil. Godslayer Magie ist außerdem von tiefschwarzer Farbe.
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Sphinx
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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
eisscheues Nachtkind EmptyFr 18 Aug 2023 - 7:00

Kontostand: 490 Jewels EDIT
Kontostand: 575 Jewels

575  - 160 - 270 - 50 - 75 = 20 Jewels


MAGIEAUSLEGER

3. Magieausleger: 100 Jewel + AP der Magie *30 Jewel ### Heilmagie: 2 AP
(100 Jewels + 2AP * 30 Jewels [60 Jewels]
= 160 Jewels

Code:
[color=#696868][u][b]Heilmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit, Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Magie macht sich der Magier Heilkünste zu nutze, um Schmerzen Linderung zu verschaffen und Wunden zu heilen.

Zudem benutze ich meinem Gutschein (Zauber Klasse I) für Healing Aid.

Code:
[color=#696868][b][u]Healing Aid[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.

EDIT 2

Attribute steigern
Geschicklichkeit von 150 Punkte (Level 3) auf 420 Punkte (Level 5) erhöhen

= 270 Jewels

Nahkampf & Waffengrad
Nahkampfgrad von Grad II auf Grad III

= 50 Jewels


Klingenwaffen - Schwerter 25 Punkte - Grad I
Kettenwaffen - Peitschen 25 Punkte - Grad I
Stangenwaffen - Hellebarden(Sensen) 25 Punkte - Grad I

alle auf Grad II

= 75 Jewels
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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
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Heilmagie 5 Punkte - Klasse I

bitte noch eintragen^^
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BeitragThema: Re: eisscheues Nachtkind
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