Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Alonso Pássaro

Nach unten 
AutorNachricht
Alonso
Silent Wings
Alonso
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 225

Alonso Pássaro Empty
BeitragThema: Alonso Pássaro
Alonso Pássaro EmptyMo 18 Jul 2022 - 22:48




Datenblatt



Alonso Pássaro




Name: Alonso Pássaro
Spitzname: Birdy
Geburtstag: 30.07.
Alter: 20 Jahre
Gilde: Royal Crusade
Magierrang: B-Rang
Position: Hehler und Schmuggler
Geburtsort: Königreich Stella
Wohnort: Crystalline Town
Volk: Tiermenschen - Aviane

Gildenzeichen: Hellblau auf dem Brustbein
Größe: 200cm
Gewicht: 80kg
Federfarbe: Hauptton Hellgrau, Dunkelgraue Akzente
Augenfarbe: Rot





Erscheinungsbild



Aussehen




Fangen wir einmal bei dem Aussehen des jungen Aviane an. Hoch und schmal, das sind die beiden Adjektive, die man wohl ziemlich gut für den Eulenmann benutzen kann, denn im Grunde genommen trifft das genau zu. Gute zwei Meter hoch ist Alonso, vom Boden bis zur letzten Federspitze gemessen, er ist zwar ziemlich groß, aber nicht besonders schwer, denn mit seinen achtzig Kilogramm könnte man meinen, er sei untergewichtig, aber so ist dies nicht. Im Grunde genommen hat er sogar ein ziemlich gutes Gewicht für seine Größe. Soweit zur Körpergröße und dem Gewicht, nun fangen wir einmal mit den Äußerlichkeiten an, dabei ist wichtig zu erwähnen, dass Alonso im Grunde genommen fast komplett mit einem dichten Federkleid bedeckt ist, von seinen Unterarmen, Händen und den langen Beinen einmal abgesehen. Über Haare verfügt er jedoch nicht, sein Federkleid ersetzt diese ausnahmslos. Legen wir einmal bei dem Gesicht des Eulenmannes los. Im Grunde genommen ähnelt Alonso einer Schleiereule, denn auch er verfügt über einen herzförmigen, schneeweißen Gesichtsschleier*. Auffällig sind auch die beiden extrem großen, leuchtend roten Augen, welche eine Mandelform haben. Ansonsten verfügt er in seinem Gesicht noch über seinen Schnabel, von dem man an sich beinahe immer nur die schwarze Spitze aus dem Federkleid schauen sieht, er wirkt recht klein, doch in Wahrheit ist er beinahe so breit wie sein Gesichtsschleier. Seine Nasenlöcher sind von seinem Federkleid bedeckt, ebenso die beiden Ohrlöcher des Aviane, man sieht sie also nicht, sofern man nicht nach ihnen schaut. Unter seinen Augen verfügt Alonso noch über zwei schwarze Markierungen in Form von Tränenstrichen. Die Frisur des Vogelmannes besteht natürlich auch aus Federn, seine Frisur setzt sich von seinen Körperfedern durch die eher wilde Anordnung ab, anders als die Federn seines Körpers liegen sie nicht an dem Körper an, sondern stehen wild ab. Ebenso unterscheiden sie sich auch in der Farbe vom restlichen Körper, dunkelgrau sind sie in der Farbe, nur ein einzelner hellgrauer Strich verbindet sie mit dem Rest des Körpergefieders. Soweit zu seinem Kopf und nun zu seinem Körper.

Wie schon erwähnt, Alonso ist lang und schlank, man könnte fast glauben, dass ein einfacher Windstoß ihn umwerfen könnte, doch so ist dies nicht. Sein Brustkorb ist recht schmal, die Schultern nicht besonders breit, seine Arme sind dünn und seine Beine sind ziemlich lang. Die Beine des Mannes sind auch das, was am ehesten auffallen sollte, wenn man sich den Mann einmal genauer anschaut, denn es scheint so, als hätte er zwei Knie, doch so ist dies nicht. Als Aviane läuft Alonso nämlich auf seinen Zehen, das zweite Knie ist einfach nur der extrem verlängerte Fuß des Mannes, so wie es bei einem normalen Vogel auch ist. Der Unterschenkel des Mannes, der zum eigentlichen Knie führt ist recht kurz und geht dann in den Oberschenkel über, der bei einem normalen Vogel mehr oder weniger unter dem Federkleid versteckt wäre, nicht aber bei dem Aviane. Die langen Beine machen auch den größten Teil seiner Körpergröße aus, sie sind das einzige Merkmal an ihm, was nicht unbedingt nach Eule schreit, sondern viel mehr nach einem anderen Raubvogel, nämlich dem Sekretär. Wie bei jeden Vogel sind seine Beine mit Keratinschuppen überzogen, sie haben eine tief schwarze Farbe und sehen ein wenig aus wie die Beine eines Sauriers, an seinen drei Zehenspitzen verfügt er über jeweils eine Klaue. Seine Arme haben im Gegensatz zu den Beinen eine normale Länge, der Oberarm ist dabei mit Federn überzogen und der Unterarm wie bei den Beinen mit den schwarzen Schuppen. Seine fünf Finger enden in jeweils einer Klaue. An seinen Armen befindet sich jedoch noch eine Besonderheit, die er meist unter seiner Kleidung versteckt, denn er verfügt wie die meisten Aviane auch über ein paar Schwingen, seine Schwungfedern legt er dabei an seinen Armen an, wenn er sie nicht gerade benötigt, doch nutzt er sie, so kann er sie einfach ausbreiten und seine Flügel zeigen. Die Flügelfedern sind dabei von derselben grauen Farbe wie sein Körper, nur die Spitzen der Federn verfügen über eine dunkelgraue Spitze. Das Letzte, was man noch erwähnen sollte, ist der lange Federschweif, den Alonso sein Eigen nennt, im Grunde genommen ist sein richtiger Schweif nur ein kleiner Stummel aus dem die langen Schwanzfedern herauswachsen, die Federn haben ebenso wie sein Körper eine hellgraue Farbe, nur die Spitzen der Federn verfügen über eine dunkelgraue Farbe.

*Gesichtsschleier: Die besondere Anordnung der Feder im Gesicht von Eulenvögeln und einigen anderen Vögeln.



Kleidungsstil




Nun einmal zur Kleidung des Vogelmannes. Klar, im Grunde genommen ist Alonso vollkommen von Federn überzogen, sodass man meinen könnte, er bräuchte keine Kleider, doch so ist dies nicht, er ist ja kein Wilder. Beschreiben wir dabei einmal das Outfit, welches er meist trägt, eben das, mit dem man Alonso am meisten sehen kann. Dieses Outfit besteht aus einer roten Weste, welche mit einem weißen Rand geschmückt ist. Diese Weste verfügt über goldene Knöpfe auf beiden Seiten des weißen Randes. Seine Hose hat eine beige Farbe und geht ihn etwa bis zum Knie. Schuhe trägt er aufgrund der besonderen Form seiner Schuhe natürlich nicht. Auf seinen Kopf trägt er, wenn er nach draußen geht, oftmals einen hohen, schwarzen Zylinder, hier und da auch mal eine Krone. Ebenso sollte man sein Cape nicht vergessen, welches innen aus Samt besteht und außen aus dem Fell von Hermelinen besteht. Schmuck trägt Alonso eigentlich nicht, ab und zu vielleicht mal einen goldenen Armreifen, aber sonst eigentlich nicht, nur seine Lacrima sollte man erwähnen, die sich über seinen Augen befinden und wie zwei extra Augen wirken. Diese Lacrima nennen sich ‚Secondary Eyes‘ und speichern das Mana seiner Magie für einen späteren Einsatz. Neben seiner Standartkleidung trägt er auch viele andere Sachen, doch alle sind speziell für ihn zugeschnitten und vor allem die Hosen besitzen immer ein Loch für seinen langen Schweif.

Eine Verkleidung die der Vogelmann auf Quests trägt, die er für seine Gilde Royal Crusade ausführt, sie dient dazu seine Identität zu verschleiern. Diese Verkleidung besteht aus einer weißen Maske, so wie sie Pestdoktoren tragen würden. Seine Kleidung besteht aus einen schwarzen Anzug, über den er einen schwarzen Mantel trägt, welcher seinen Vogelmerkmale mehr oder weniger komplett versteckt, nur seine Füße sind noch als die eines Avianen zu erkennen.



Besonderheiten




Die erste Besonderheit des Mannes ist wohl die Tatsache, dass er, bis auf an den Unterarmen und den Unterschenkeln, überall befiedert ist. Statt Haare verfügt der Aviane nun einmal über ein dichtes und weiches Federkleid. Des Weiteren sind seine leuchtend roten Augen zu erwähnen, die zwar schön aussehen, aber nicht mehr können, als ein paar normale Augen. Auf seinem Brustbein, unter den Federn befindet sich gut versteckt das Zeichen der Royal Crusade, seiner Gilde in einem schönen, hellen blau.



Charakter



Benehmen




Gegenüber Fremder Personen:

Gegenüber von Fremden benimmt der Vogelmann sich recht freundlich, denn eines hat Alonso schon früh gelernt, der erste Eindruck zählt und wenn man diesen versaut, versaut man sich schnell eine ganze Beziehung. Auch wenn er jemanden nicht wirklich leiden kann, so zeigt er sich immer schön freundlich und zuvorkommend, er hat ein freundliches Lächeln auf dem Schnabel und lügt auch einmal, wenn es notwendig ist. Im Grunde genommen kann er ein gutes Benehmen so gut vortäuschen, weil er es schon von klein auf lernte, ein Händler darf niemals unfreundlich zu seinen Kunden sein, auch wenn man einmal einen schlechten Tag hat. Man setzt dann einfach ein freundliches Lächeln auf, tut so als wäre nichts und gut ist. Sollte Alonso einen Fremden dann einmal besser kennenlernen, so zeigt er auch sein wahres Gesicht, ist man nämlich freundlich zu ihm, bleibt er freundlich zu dieser Person, ist sie es nicht, dann wird auch er unfreundlich und unhöflich. Doch im Allgemeinen ist Alonso zu allen Fremden erst einmal freundlich, auch wenn dies nur eine Lüge ist.

Gegenüber Freunden:

Gegenüber Freunden benimmt Alonso sich so, wie er nun einmal ist, die meiste Zeit freundlich, aber auch mal schlecht gelaunt, halt ein ganz normales Benehmen. Er ist von Natur aus ein relativ freundlicher Aviane, der sich versucht vor allem gegenüber seiner Freunde so zu benehmen wie er nun einmal ist, er versucht nichts von sich zu verstecken und einfach so zu sein, wie er ist. Gerne macht er mit seinen Freunden Spaß, feiert mit ihnen und trinkt auch mal mit ihnen, aber er zeigt ihnen auch deutlich, wenn er etwas ganz und gar nicht mag, wenn man ihn nicht anfassen soll, oder ihm einfach zu nahe kommt. Nur Personen, die er wirklich als Freunde sieht, lernen ihn so kennen, alle anderen und seien es einfache Bekannte, lernen den Alonso kennen, wie er zu Fremden ist.

Gegenüber seinen Vorgesetzten:

Gegenüber den Leuten, die er als Vorgesetzter sieht, also unter anderem alle Leute, die einen höheren Rang in der Gilde haben als er, ist er relativ hörig. Er hört eben einfach auf das, was man ihn sagt, befolgt beinahe jeden Befehl und hinterfragt nicht unbedingt etwas, sofern es nicht vollkommen nutzlos ist. Dieses Verhalten zeigt er unter anderen auch im normalen Falle gegenüber seines Vorbildes und auch seines Vaters, auch wenn er ab und zu definitiv nicht auf die beiden hören mag und dann lieber selber entscheidet, was er machen will, ruft einer der beiden ihn jedoch mit Nachdruck zurück, so folgt er diesem Ruf dann auch. In Kurzform: Alonso hört im Grunde genommen auf jeden Befehl, sofern dieser nicht zu albern ist, dies gilt für die Gilde und auch für andere Obrigkeiten.

Gegenüber von Feinden:

Wie soll er sich schon gegenüber von Feinden verhalten? Ganz einfach, er ist ihn feindlich gesinnt und zeigt eine deutliche Abneigung gegen sie. Er plustert sich vor ihnen auf, versucht sich größer zu machen, als er wirklich ist und seinen Feinden Angst zu machen. Niemals würde er einen Feind an sich heranlassen, niemals würde er einem Feind seinen Rücken zudrehen. Es ist zwar schwer und dauert bis man ein Feind des Vogelmannes wird, doch ist man es einmal, so wird man sein Vertrauen auch nie wieder zurückbekommen.



Persönlichkeit




Kaum zu glauben, dass der junge Mann ein Mitglied der dunklen Gilde Royal Crusade ist, denn schaut man sich seinen Charakter an, so würde man glatt behaupten können, dass er eigentlich gar nicht so recht in die Gilde passt. Klar, der junge Vogelmann ist ein Dieb und kann sich nicht so wirklich in die normale Gesellschaft einordnen, doch so bitterböse wie man sich ein Mitglied einer dunklen Gilde vorstellt ist er wirklich nicht. Freundlich und zuvorkommend ist der Vogelmann, er kümmert sich gerne um die anderen Leute in der Gilde, schlichtet Streitigkeiten und versucht selber keine anzuzetteln, denn wenn Alonso eine Sache nicht mag, dann ist es unnötiger Stress, vor allem dann, wenn man eben diesen verhindern kann. Ruhig und gelassen kümmert er sich am liebsten um seine Geschäfte, sorgt sich um seine Freunde und Bekannten und umsorgt zur Not auch mal ein Mitglied seiner Gilde, das er nicht wirklich kennt, denn auch wenn der Aviane ab und zu etwas scheu wirkt, so sorgt er sich doch um das Wohlbefinden anderer, wenn andere Mitglieder der Gilde Probleme haben, dann ist er einer der ersten, der versucht ihnen zu helfen, auch wenn Alonso weiß, das in der dunklen Gilde um normalen Falle jeder sich selber am wichtigsten ist, doch das ist ihm ziemlich egal. Im Grunde genommen ist der junge Mann also ein fröhlicher, freundliches Wesen, das nichts lieber hat als Frieden und Ruhe. Aber natürlich hat der junge Vogelmann nicht nur gute Charaktereigenschaften, denn wer ist schon perfekt? Niemand, ganz einfach. So lieb und freundlich wie Alonso auch ist, so verschlagen ist er, eine Eigenschaft, die zwar nicht wirklich gut ist, ihm aber zumindest bei seinen Geschäften hilft. Es erleichtert ihn so Sachen an Personen zu verkaufen, die eigentlich nichts kaufen wollten, mit geschickten Lügen und falschen Tatsachen überzeugt er sie dann einfach. Auch mag er es nicht, wenn man sich ihm aufdrängt oder ihn zu Sachen zwingen möchte, die er selber nicht will. Tut man dies, so wird man schnell merken, dass er ziemlich bockig werden kann, er zickt dann ein wenig herum und ignoriert dann auch die Leute, die er eigentlich wirklich leiden kann. Auch ist Alonso ab und zu ein kleines wenig Lust- und Antriebslos, er faulenzt dann einfach, hat keine Lust zu nichts und will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.



Vorlieben




● Glänzende und Glitzernde Dinge, Schmuck und Edelsteine, eben alles was schön ist.
● Mäuse und Ratten, im ganzen, mit Haut und Haar.
● Frisches Fleisch, gegrillt, auf Spießen, mariniert, das ist ihm dabei egal.
● Andere Tiermenschen und im allgemeinen alle anderen Nichtmenschen.
● Tee und Kaffee, nicht immer aber hier und da mal eine Tasse ist ganz in Ordnung.
● Alkohol in Maßen, mal ein Glas Wein oder ein bisschen Schnaps, das ist in Ordnung, aber man muss es nicht übertreiben.
● Das Aufbrechen von Wohungen und das Einbrechen in eben diese.
● Die Nacht und der Nachthimmel, vor allem wenn man die Sterne sehen kann.
● Eulen und andere Vögel der Nacht, Gründe warum sollten eigentlich klar sein.
● Seinen Ziehvater Alberto, auch wenn der ihm nur schlechtes beibrachte.
● Alonso hat eine Schwäche für sauer eingelegtem Fisch, er weiß nicht warum, doch es ist einfach so.
● Ein bisschen Ruhe und Frieden, das ist eine Sache die er auch ziemlich gerne mag.
● Die Herstellung von Schmuckstücken.



Abneigungen




● Ungefragt angefasst zu werden, seine Federn leiden unter den ständigen Berührungen fettiger Finger.
● Chaos und Stress, mit ein bisschen kommt er klar, doch Alonso bevorzugt die Ruhe.
● Grelles Sonnenlicht, es blendet ihn einfach, wer mag das schon?
● Die Mauser, die er einmal im Jahr durchmachen muss, der Federverlust und das Jucken kostet ihm den Verstand.
● Wenn man seinen Namen mit anderen verwechselt und ihn so durcheinander bringt, das er seinen eigenen Namen vergisst.
● Obst und Gemüse, Grünfutter kann ihm gerne fern bleiben.
● Zu süße Sachen, er mag zwar an sich süßes, aber nichts übertriebenes.
● Kleine Kinder, kleine Kinder fassen ihn an und ihre klebrigen, widerlichen Finger machen seine Federn schmutzig.
● Wenn man ihm seine Federn ausreißt, das tut zum einen ziemlich weh und zum anderen ist es ziemlich unhöflich.
● Wenn man vor ihm Eulengeräusche macht, um ihn zu ärgern.
● Albertos Sonderwünsche, wenn es um das Zeug geht, was er stielt.
● Die Rune Knight, diese Gilde mochte er von dem Moment an nicht, als er nach Fiore kam.



Trivia




● Alonso ist ein Aviane und ähnelt dabei einer Schleiereule, die man mit einem Sekretär gemischt hat. Zum einen hat er das Gesicht und den Schnabel einer Eule, doch der lange und schlanke Körperbau weißt eher auf einen Sekretär hin. Laut Alberto könnte es sein, dass seine Eltern Aviane waren, die eben diesen Arten ähnelten und er die Merkmale der beiden geerbt hat.

● Alonso hat die Angewohnheit nach Kleintieren zu jagen, Mäuse und Ratten, Echsen und Schlange sind vor ihm nicht sicher. Er tritt einfach auf die Tiere, erlegt sie so und isst sie dann, wie für einen Vogel typisch, mit Haut und Haar auf einen Happs auf.

● Einmal pro Jahr verliert der arme Vogelmann sein komplettes Gefieder, zwar nicht alles auf einmal, doch über ein paar Wochen hinweg hat er hier und da kahle Stellen am Körper. Nicht nur das es schrecklich juckt, sondern Alonso schämt sich auch ein wenig dafür.

● Manchmal, wenn man ihn genug irritiert hat, vergisst der arme Mann seinen Namen, er stellt sich dann mit Namen wie 'Alvaro', 'Alfredo', 'Antonio' und so weiter vor. Ihn nervt das jedoch schnell und er nennt sich selber dann einfach nur noch 'Birdy'.

● Freut Alonso sich über etwas, so schüttelt er schnell mit seinem Federschweif, dies ist eine Sache, die Vögel auch tun, wenn sie sich freuen, eine Sache, die er von seinen Verwanden übernommen hat.

● Das Gildenzeichen des jungen Mannes sieht man nur, wenn er sein Federkleid beiseite streicht, denn im normalen Falle wird es von seinen Federn verdeckt. Dies ist nicht ganz unpraktisch, denn Alonso ist nun einmal in einer Gilde, die ihr Zeichen nicht offen tragen sollte.

● Hier und da speit Alonso sogenannte Gewölle aus, in dem sich die Reste seiner Mahlzeiten befinden, die er nicht verdauen kann. Dies tut er nach Möglichkeit nur dann, wenn keiner zuschaut, denn man soll ihn nicht umbedingt beim Speien zuschauen. In diesen Gewöllen befinden sich die Haare und Knochen seiner kleinen Beutetiere, die er im Ganzen isst.

● Alonso steht aufgrund eines Ereignisses in der Vergangenheit tief in der Schuld des Lycans namens Elazar, aufgrund dessen hat er sich diesen Angeschlossen und tut eigentlich alles, was dieser möchte, fast wie ein freiwilliger Leibeigener. Dies hat sich aber mit der Inhaftierung des Lycans erledigt.



Ziel: Welches Ziel hat der Aviane? Im Grunde genommen eigentlich keines, denn so wirklich Gedanken hat er sich über so etwas noch nicht gemacht. Er würde zwar sagen, das er vielleicht einmal der beste Einbrecher werden möchte, doch ein wirkliches, greifbares Ziel hat er noch nicht.



Fertigkeiten



Stärken




Feinmotorik | Heimlich | Allgemeinwissen | Handelsgeschick | Kampf in mittler Entfernung


Alonso ist ein ziemlich geschicktes Wesen, denn eine seine größten Stärken ist die Feinmotorik. Geschickt kann der junge Vogelmann mit seinen Fingern umgehen, die feinsten und kompliziertesten Schlösser knacken und dabei hinterlässt er kaum oder manchmal sogar gar keine Spuren. Seine Feinmotorik hilft ihn jedoch nicht nur dabei Schlösser zu knacken, sondern auch dabei eines seiner größten Hobbys auszuführen, dem Herstellen von Schmuck. Ebenso ist der junge Mann ziemlich heimlich unterwegs, durch jahrelanges Training hat er sich es angelernt sich so zu bewegen, dass er kaum Geräusche von sich gibt. Dies tut er unter anderen, indem er eine spezielle Art und Weise hat zu laufen, vorsichtig plant er jeden Schritt voraus, achtet genau darauf wo er hintritt und sorgt so dafür, dass seine Schritte kaum Geräusche machen. Gut gebildet ist der Aviane ebenso, von klein auf wurde ihm alles von seinen Ziehvater beigebracht, früh fing er schon an zu Lesen, er bildete sich immer weiter und hat nun, auch in jungen Jahren ein gutes Allgemeinwissen angesammelt. Zwar weiß der junge Mann definitiv nicht alles, doch mit dem, was er weiß, kommt er in der Welt ziemlich gut klar, ihn irgendwelche Ammenmärchen zu erzählen ist nicht gerade einfach, schnell kommt der Aviane dahinter, wenn man versucht ihn anzulügen. Als Händler verfügt er natürlich über ein großes Handelsgeschick, er kann ziemlich einfach anderen Leuten etwas andrehen, auch wenn sie dies eigentlich gar nicht wollten. Von klein auf lernte Alonso es Menschen Sachen zu verkaufen, von klein auf lernte er es Personen so zu beeinflussen, dass sie auch Dinge kaufen würden, die sie nicht wirklich brauchen. Im Kampf gesehen liegt die größte Stärke des jungen Mannes in dem Kampf auf mittlere Entfernung weder zu nahe am Feind, noch zu weit weg von eben diesen.



Schwächen




Nahkampf | Körperkraft | Widerstandsfähigkeit | Kleptomanie | Bockig | Neugierde


Was liegt dem jungen Vogelmann so wirklich ganz und gar nicht? Das kann man ganz einfach sagen, denn eine Sache, die dem Vogelmann so wirklich nicht liegt, ist der Nahkampf. Er mag sich zwar wehren können, doch auf kurz über lang wird ein Gegner, der im Nahkampf gebildet ist, über den jungen Mann siegreich sein. Warum? Ganz einfach er ist einfach nicht kräftig genug um sich lange mit anderen Personen zu prügeln, er hat es ja niemals wirklich trainiert. Er hat einfach nicht die Muskelkraft, um großartig gegen andere Personen kämpfen zu können. Ebenso ist er nicht besonders widerstandsfähig, als Aviane ist Mann niemand, der besonders viel aushält, besonders wenn es um schiere Gewalteinwirkungen geht. Schneller als bei anderen wird er verletzt, Knochen brechen bei ihm einfach schneller als bei anderen Personen. Des Weiteren ist der junge Vogelmann ein kleines wenig kleptomanisch veranlagt. Er ist ein geborener Dieb und wenn ihm etwas ins Auge gefallen ist, das er unbedingt haben möchte, dann lässt er sich nur schwer davon abbringen es an sich zu nehmen. Dies tut er auch dann, wenn er sich selber damit in Gefahr bringt, will er etwas stehlen, dann tut er das auch, selbst wenn es ihn in Gefahr bringt. Ein weiteres Problem, das den Vogelmenschen plagt, ist die Tatsache, dass er manchmal ziemlich bockig ist, er mag es nicht, wenn man ihn versucht zu Sachen zu zwingen, auf die er keine Lust hat und zeigt das auch deutlich mit seiner Art, er ignoriert dann einfach wie ein bockiges Kind Befehle und hat auch ab und zu den ein oder anderen kleinen Wutanfall. Ebenso ist der Vogelmensch ab und zu deutlich zu neugierig. Eine Türe vor ihm ist verschlossen und er hat es verboten bekommen sie zu öffnen? Alonso muss einfach hereinschauen. Es ist ihm verboten, eine Sache anzufassen? Gerade da muss der Aviane sie anfassen. Neugierde bringt ja nicht nur die Katze um, auch für den Passaró kann sie gefährlich werden.



Inventar




In einen Rucksack:

● Ein Set mit Dietrichen
● Zwei Flaschen frisches Wasser
● Zwei Tüten mit Trockenfleisch
● Eine Packung Sturmstreichhölzer
● Eine Karte von Fiore
● Ein Kompass
● Eine Geldbörse mit etwas Kleingeld
● Eine kleine Box mit Zubehör zur Herstellung für Schmuck

Am Rucksack befästigt:

● Ein Reiseschlafsack
● Ein Traumfänger



Umfeld & Geschichte



Familie




Name: Alonsos Eltern
Alter: Unbekannt
Verwandtschaftsgrad: Eltern
Beschreibung: Da Alonso seine Eltern nie kennen lernen konnte, hat er absolut kein Verhältniss zu ihnen, er ist sich nicht einmal sicher, ob sie überhaupt wissen, das er existiert. Warum ist das so? Ganz einfach, das Ei des Aviane wurde seinen Eltern ein paar Stunden nachdem es gelegt wurde aus dem Nest gestohlen und dann auf einen illegalen Schwarzmarkt verkauft. Auch wenn Alonso vielleicht irgendwann einmal treffen würde, so wüsste wohl weder er, das sie es sind, noch üwssten es seine Erzeuger. Ähnlich wie er dürften sie jedoch Aviane gewesen sein, die einer Eule ziemlich ähnlich sehen.


Name:Alberto Pássaro
Alter: 50 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Ziehvater
Beschreibung: Alberto Pássaro, wandernder Händller und Verkäufer von Hehlerwaren die ihm angeboten wird. Alberto fand das Ei des jungen Mannes einst, als er versuchte ein paar Waren zu veraufeb, ein bekannter Verkäufer des Schwarzmarktes bat es unwissendlich als Delikatesse an, doch der Alberto wusste sofort was er da vor sich hatte. Er kaufte das Ei seinem Kollegen ab, brütete es aus und war nicht wirklich über das was da vor ihm saß überrascht, ein kleiner Aviane. Zwar wollte der Händler den Vogelmenschen seinerseits weiterverkaufen, doch wirklich brachte er es nicht über sein Herz und zog das Kücken auf, welches er zwischenzeitlich Alonso nannte. Auch wenn Alonso weiß, das der mann definitiv nicht sein Vater ist, so sieht er ihn an und hört demnach auch auf ihn, er folfte ihm auch wortlos als Alberto sich entschied seine Heimat zu verlassen und nach Fiore auszuwandern. Von Alberto lernte Alonso seine Magie, ebenso bildete er ihn in Handelskunst aus, er brachte ihn auch bei, wie man in Wohnungen einbrechen und effektiv Wertgegenstände aus dieser stehlen kann, im Grunde genommen hat er sich mit seinen Ziehsohn jemanden ausgebildet, der ihm Waren besorgt. Alberto schloss sich etwa zwei Jahr vor seinen Ziehsohn der Gilde Royal Crusade an.




Freunde




Name: Elezar Calderon
Alter: 24 Jahre | Inhaftiert
Bekanntschaftsgrad: Vorbild
Beschreibung: Das Vorbild des jungen Aviane, ein seltsamer Mann, der zusammen mit Alonso und Alberto aus dem Königreich Stella floh. Der Lycan, der als Kind von Alberto auf der Straße aufgesammelt wurde, rettete vor ein paar Jahren dem Vogelmann sein Leben, was dazu führte das Alonso der Meinung ist, das er Elezar etwas schuldig ist. Wie ein Untergebener folgt Alonso dem Lycan und tut meist das, was dieser von sich wünscht und verlangt selber jedoch nichts, außer die Nähe des Mannes. Zusammen mit Elezar, Hachiko und Alberto führt Alonso ein kleines Händlernetzwerk innerhalb der Gilde Royal Crusade.



Bekannte




Über Bekannte verfügt Alonso derzeit nicht.



Feinde




Feinde hat der Vogelmann sich noch keine gemacht.



Gilde




Noch ist der Vogelmann nicht lange in seiner Gilde, denn etwa zwei Jahre nach seinen Ziehvater schloss er sich der Gilden an, eine wirkliche Meinung hat er zu der dunklen Gilde noch nicht, jedoch lernte er schnell, das wenn man einmal bei der Crusade ist, dann ist man das ein Leben lang. Auch wenn er noch neu ist, so gibt der Hobbyeinbrecher sich Mühe seiner Gilde zu helfen, auch wenn Alonso sich nicht immer sicher ist, ob seine Hilfe wirklich nützlich ist. Das Ziel der Gilde jedoch ist ihm ein kleines wenig ein Rätsel, er hat nichts gegen den Vorsatz das die Starken über die Schwachen herrschen sollen, doch ob daraus Frieden resultieren würde, daran zweifelt er jedoch ein kleines wenig. Seine Gedanken jedoch behält er für sich, unirrelevant sind sie für die Gilde und im Grunde folgt er dem Ziel nach seinen Möglichkeiten auch.



Geschichte




0 Jahre: Wird im Königreich Stella von seinen Eltern als Ei gelegt und kurz danach gestohlen. Fällt kurze Zeit später Alberto in die Hand der ihn ausbrütet und als Ziehsohn aufnimmt.
5 Jahre: Wird von Alberto in die Kust der Finsternisformmagie eingeweiht und lernt die Magie recht schnell. Ebenso wird dem jungen Aviane beigebracht wie man am besten den größten Schund an die Menschen bringen kann, er lernt von seinen Ziehvater wie man alles an die Mann bringen kann.
7 Jahre: Alonso lernt von Alberto wie man mit Dietrichen umgeht und wie man die Schlösser von Türen knacken kann. Er wird von seinen Ziehvater zum Hobbyeinbrecher und Dieb ausgebildet, so das er einfacher an Waren für den Schwarzmarkt kommt.
10 Jahre: Aufgrund der Tatsache, das man Alonso und Alberto in Stella droht auf die Spur zu kommen, entscheidet Alberto sich das Land zu verlassen. Er wandert zusammen mit seinen Ziehsohn nach Fiore aus und baut sich dort erstmal ein normales Leben als wandernder Händler auf. Der Lycan Elezar Calderon schloss sich den Paar an als sie aus ihrer Heimat flohen.
15 Jahre: Auch wenn sie es weniger offen wie in Stella machen, wandeln Alonso und Alberto weiterhin auf der dunklen Seite, Alonso begeht weiterhin Einbrüche und Diebstähle für Alberto und dieser verkauft die Hehlerwaren dann. Aus diesen Grund wandern sie von Stadt zu Stadt. Elezar rettete Alonso vor einen Rudel wilder Wölfe, auf die er in einem Wald getroffen war. Seitdem steht der Vogelmann in der Schuld des Lycan und arbeitet unter ihm.
17 Jahre: Alberto schließt sich der dunklen Gilde Royal Crusade an und wird in Crystalline Town sesshaft. Alonso lebte jedoch vorerst als gildenloser Magier weiter.
19 Jahre: Nach etwa zwei Jahren in Crystalline Town beschloss der junge Aviane es seinen Ziehvater gleichzutun und sich der dunklen Gilde Royal Crusade anzuschließen, unwissend das dies nicht so einfach war wie bei einer normalen Gilde. Geprüft wurde der Vogelmann, auf Herz und Niere, musste sich und seine Fähigkeiten beweisen, denn schnell war klar, das er kein größer Kämpfer war, aber seine Fähigkeit als Händler und sein Geschick als Dieb war eine Fähigkeit, welche die Obrigkeiten von Royal Crusade doch ziemlich interessant fanden, was dazu führte das er sich anschließen durfte. Alonso weiß jedoch, das er nicht nachlassen darf, denn seine Gilde verzeiht keine Schwäche, mit Eintritt in die Gilde verkaufte er in gewisser weise seine Seele.
20 Jahre: Zwar ist er im Grunde genommen noch ein kleiner Fisch innerhalb der Gilde, doch er durfte die Stelle als Hehler und Schmuggler annehmen, dank seiner Fähigkeiten in eben diesen Gebiebt.
20 Jahre: RPG - Einstieg



Off Topic




Avatarperson: Stolas - Helluva Boss | SCP - 049
wie hast du uns gefunden?: Ersatz für Desdemona
Accounts:  FA von Barbatos | Temujin | Raziel | Vashti | Oriel | Chezarina

originaler-code:ronja

Nach oben Nach unten
Alonso
Silent Wings
Alonso
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 225

Alonso Pássaro Empty
BeitragThema: Re: Alonso Pássaro
Alonso Pássaro EmptyMo 18 Jul 2022 - 22:51





Technikblatt



Alonso Pássaro




Alonso Pássaro Alonso020224




Volkseigenschaften




Boni: Den Zauber Animal Voice gibt es gratis zur Charaktererstellung | Erlernen des Zaubers Avian Ascent ungeachtet der Startmagie
Mali: Kein Tiermensch ist in der Lage Take Over Zauber der Animal Soul zu erlernen. | Erdanfälligkeit; Zauber mit Erdelement sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.



Werte



Attribute




Stärke: 200 - Level 3
Schnelligkeit:  150 - Level 3
Geschicklichkeit:  400 - Level 6
Widerstand:  200 - Level 3
Manaregeneration:  600 - Level 6
Willenskraft:  700 - Level 8
Manavorrat: 600

Stärke: Potenzial 1
Schnelligkeit: Potenzial 2
Geschicklichkeit: Potenzial 3
Widerstand: Potenzial 1
Manaregeneration: Potenzial 2
Willenskraft: Potenzial 3




Magien & Kampfgrade




Finsternisformmagie: 100 Punkte - Klasse III

Klingenwaffen - Dolche  & Messer: 25 Punkte - Grad I



Magieausleger



Finsternisformmagie




Allgemein:

Finsternis Formmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit; Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger stellt die Formmagie der Finsternis dar, mit deren Hilfe man Objekte, Entitäten, Wesen, Gegenstände und ähnliches aus eben jenem Element erschaffen kann, die sogar in der Läge sind sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Der sekundäre Effekt der Finsternis Magie ist, wie bei einer Formmagie üblich nicht vorhanden.

Klasse I:

Darkness Make: Grappling Hook
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3,  Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen einfachen Zauber erschafft der Anwender durch sein Mana einen Enterhaken aus Finsternis, mit dem er einfach kleinere Höhen erklimmen kann. Er feuert diesen Enterhaken an ein entferntes Objekt, beispielsweise dem oberen Ende einer Mauer oder Ähnliches und stellt mit dem Enterhaken aus Finsternis eine Art Aufzug mit sich selbst her, sodass er sich ohne große Anstrengung in die Höhe begeben kann. Der Haken bewegt sich dabei mit der Schnelligkeit die der Willenskraft des Anwenders entspricht und kann maximal auf 4 gesteigert werden.

Darkness Make: Key
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zauber erlaubt es dem Anwender einen Schlüssel oder etwas ähnlich großes nur durch seine Imagination zu schaffen. Dieser Schlüssel passt in jedes Schloss, weil sie Finsternis zuvor die exakte Maße für das jeweilige Schloss bestimmt und daraus den funktionierenden Schlüssel formt. Nach einer Benutzung zerbricht der Schlüssel bereits.

Darkness Make: Knife
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein kleines Messer aus Finsternis in seiner Hand, mit dem er seinen Gegner angreifen kann und kleine Schnittwunden zufügen kann. Das Messer aus Finsternis ist dabei etwa 20cm lang und hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Dolche wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Darkness Make: Rope
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3; Manaregeneration Level 2; Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Seil aus Finsternis in seiner Hand, mit dem er den Gegner an den Händen fesseln kann. Der Anwender braucht dabei mindestens 5 Sekunden, ehe das Seil komplett gebildet ist und der Gegner benötigt mindestens eine Stärke von 4 oder einen Zauber eben dieser Stärke um sich zu befreien.

Darkness Make: Spider
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber erschafft der Anwender aus seiner Hand zwei Spinnenköpfe aus Finsternis, welche in einem einmaligen Angriff auf den geschleudert werden können. Diese Köpfe sind in der Lage, bei einem Treffer den Feind mit diversen Schnittwunden zu verletzen. Die Spinnenköpfe bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und auf maximal 4 gesteigert werden können. Bei einen Angriff mit beiden Händen, also mit vier Spinnen verdoppelt sich der Manaverbrauch.

Darkness Make: Spine
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Technik ist es dem Anwender möglich, seinen Rücken mit vielen langen Finsternisstacheln zu versehen, mit welchen er in der Lage ist, seine Gegner auf Distanz zu halten. Diese Stacheln halten Angriffe der Stärke von Level -1 bis Level 4 aus, zerbrechen dabei aber sofort, Zauber wehrt dieser Zauber jedoch nicht ab.

Klasse II:

Darkness Make: Wild Raptor Assault
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft bei dem Zauber einen Raubvogel aus  Finsternis vor sich, die etwa so groß ist wie ein Adler. Dieser Raubvogel ist in der Lage auf den Gegner zuzufliegen und ihn mit den Krallen, dem Schnabel und kräftigen Flügelschlägen anzugreifen. Die Stärke und die Geschwindigkeit des Raubvogels entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann Maximal auf die Stufe 6 gesteigert werden.

Klasse III:

Darkness Make: Man-eating Tentacle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine finstere Masse aus Finsternis, die sich langsam aber sicher auf etwa fünf Metern vor dem vor dem Anwender ausbreitet und mit finsteren Tentakeln nach dessen Kontrahenten greift. Erwischt einer dieser Tentakel den Kontrahenten, so hat er etwa fünf Sekunden Zeit sich aus den Fängen der dunklen Masse zu befreien, ehe er vollständig gefesselt und imobilisiert wird, die finsteren Tentakel ziehen ihn dann in ihre Mitte undlegen sich fest um ihn. Der gefangene Kontrahent kann sich mit einer Stärke von 7 oder einem Zauber der entsprechenden Stärke wieder selber befreien.

Darkness Make: Mega Bat
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7; Manaregeneration Level 5; Geschicklichkeit Level  5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Fledermaus vor sich, welche etwa so groß ist, wie ein durchschnittlicher Mensch. Diese Fledermaus fliegt dann schnell auf den Gegner zu und versucht ihn mit ihren scharfen Zähnen und den Flügeln zu erwischen, was bei einen Treffer schmerzhafte Folgen haben kann. Die Fledermaus bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und auf maximal 8 gesteigert werden kann.

Klasse IV:

Klasse V:



Magieart 2




Allgemein:

Klasse I:

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Allgemeine Zauber



Allgemeines




Klasse I:

Animal Voice
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch
BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.

Klasse II:

Klasse III:

Avian Ascent
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Zugehörigen der Aviane gelernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Schnelligkeit Level 3, Stärke Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Ein ungewöhnlicher Zauber, denn er basiert sowohl auf Magieeinsatz, als auch der körperlichen Kraft des Anwenders. Jeder Avian, der diesen Zauber erlernt, kann sein Federkleid oder auch den Rest seines Körpers mit Magie so leicht machen, dass er in die Luft steigen kann. Hierbei ist zu bedenken, dass die eigentliche Flugtätigkeit von der körperlichen Verfassung des Avian abhängt, sodass die Tragkraft des Avians seiner eigenen Stärke und die Geschwindigkeit des Fluges von seiner Schnelligkeit abhängt. Um vorwärts zu kommen müssen die Flügel geschlagen oder eher unelegante Schwimmbewegungen in der Luft vollführt werden.
Entsprechend ist dieser Zauber auf Dauer Manasparender, als andere zum Flug gedachten Magien.

Klasse IV:

Klasse V:



Gegenstände



Waffen




Tyto
GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer
TYP: Dolch
BESITZER: Alonso Pássaro
BESCHREIBUNG: Eine einfacher Dolch, den Alonso einst von seinen Meister geschenkt bekommen hat. Der Dolch mit dem Namen Tyto hat eine Gesamtlänge von 30cm, wobei 20cm auf die Klinge fallen und 10cm auf den Griff. An sich ist die Waffe nichts besonderes, seine Klinge ist an beiden Seiten geschliffen und sie besteht aus einem rostfreien Stahl. Im Grunde genommen ist Tyto nur dazu da um Personen abzuwehren, die Alonso zu nahe gekommen sind. Tyto ist der lateinische Gattungsname für die Schleiereulen.

Tyto:



Artefakte




Secondary Eyes
GATTUNG: Artefakte
TYP: Juwelen
BESITZER: Alonso Pássaro
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: -
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2; Finsternisformmagie
BESCHREIBUNG: Zwei leuchtend rote Lacrima, die der Aviane in seinen Federkleid befestigte, das sind die Secondary Eyes. Bei diesen Lacrima handelt sich sich um einen Manaspeicher, der insgesamt 20 Mana speichern kann, welches er für Zauber der Finsternisformmagie einsetzten kann. Die beiden Steine haben, wie die Augen von Alonso eine Mandelform, sie sind jedoch ein wenig kleiner aus seine echten Augen. Auch wenn der Name es andeuten mag, so kann der Vogelmann nicht durch die Steine sehen, er nannte die Lacrima nur so, weil es eben so aussieht wie ein zweites paar Augen, wenn er sie trägt.

Secondary Eyes:

Adaperere
GATTUNG: Artefakt
TYP: Dietrich
BESITZER: Alonso Pássaro
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Anwendung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Gegenstand handelt es sich um den Traum eines jedes Einbrechers, denn mit dem Gegenstand namens ‚Adaperere‘ kann man im Grunde genommen jedes Schloss öffnen, bei dem es sich nicht um ein Magisches handelt. Bei Adaperere handelt es sich dabei um einen speziellen Dietrich, der sich sobald er in ein Schloss eingeführt wird, in die genau passende Form begibt, so das sich ein Schloss einfach aufschließen lässt, so als hätte man den richtigen Schlüssel. Dies lässt sich anstellen, indem der Besitzer, in dem Sinne der Aviane Alonso, sein Mana in den Gegenstand lädt, nachdem er in in das zu knackende Schloss geführt hat.

Adaperere besteht aus einem Metall, welches Kupfer ziemlich ähnlich ist und verfügt über einen grünen Knauf. An sich sieht der Dietrich normalerweise wie eine etwa 10cm lange Nadel aus, kurz nach der Nutzung hat er jedoch an der Spitze noch etwa 5 Minuten lang die Form des zuletzt geknackten Schlosses. Adaperere lässt sich am ehesten mit ‚ich schließe auf‘ übersetzten.

Adaperere :

originaler-code:ronja

Nach oben Nach unten
 
Alonso Pássaro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alonso Pássaro
» Ein Dolch für Alonso
» Manaspeicher für Alonso
» Alonso - Magierakte
» Ein Dietrich für Alonso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Gilden & Organisationen :: Royal Crusade-
Gehe zu: