Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Zeit für den Flieger! - hoffentlich

Nach unten 
AutorNachricht
Linnéa
Dragon of Justice
Linnéa
Anmeldedatum : 28.07.15
Anzahl der Beiträge : 161

Zeit für den Flieger! - hoffentlich Empty
BeitragThema: Zeit für den Flieger! - hoffentlich
Zeit für den Flieger! - hoffentlich EmptyDo 11 Aug 2022 - 22:05

Ich bin zwar immer noch erst überzeugt, dass dieser Urlaub stattfindet, wenn wir im Flieger sitzen.. aber ja! Bevor ich es später vergesse gebe ich lieber jetzt schonmal Bescheid, dass ich voraussichtlich vom 19. - 27.08. auf Kreta bin, yeah. 8D RPG gibts da nicht.

Das wäre.. Mittelmeer-Urlaub Versuch no.3 und Kreta Versuch no.2. Nachdem der Italien Plan letztes Jahr von potentiellen Corona Risiken zu einem Bayern Trip wurde und der geplante Kreta Urlaub vor ein paar Wochen durch 'ne spontane Corona Infektion auch nichts wurde hoffe ich nun das Beste!
Weiß noch nicht genau, ob ich danach direkt wieder motiviert bin - vermutlich eher in Need von Urlaub nach dem Urlaub. Aber we will see! Wenn ich am Klettersteig nicht krepiere, komme ich zurück. :3



Zeit für den Flieger! - hoffentlich LinSig2

»Speaking« Thinking Magic of Doom!

Yuuki und Junpei mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2689
Ort : Crocus Town

Zeit für den Flieger! - hoffentlich Empty
BeitragThema: Re: Zeit für den Flieger! - hoffentlich
Zeit für den Flieger! - hoffentlich EmptyDo 11 Aug 2022 - 23:05

Viel Spaß, gute Erholung und vor allem viel Glück für deinen Urlaub! Alle guten Dinge sind Drei! : )


Aska   |   Zauber  |  Theme
Zeit für den Flieger! - hoffentlich Sig0111
Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4445
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Zeit für den Flieger! - hoffentlich Empty
BeitragThema: Re: Zeit für den Flieger! - hoffentlich
Zeit für den Flieger! - hoffentlich EmptyDo 11 Aug 2022 - 23:07

Aska schrieb:
Viel Spaß, gute Erholung und vor allem viel Glück für deinen Urlaub! Alle guten Dinge sind Drei! : )

Dem schließe ich mich an!


"Sprechen" ~ "Denken"

Zeit für den Flieger! - hoffentlich Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
Junpei

Junpei
Anmeldedatum : 16.05.21
Anzahl der Beiträge : 798
Ort : Hargeon City

Zeit für den Flieger! - hoffentlich Empty
BeitragThema: Re: Zeit für den Flieger! - hoffentlich
Zeit für den Flieger! - hoffentlich EmptyDo 11 Aug 2022 - 23:16

Hast du dir verdient! Viel Spaß euch beiden Zeit für den Flieger! - hoffentlich 2764

Außerdem musst du zurückkommen, was wird sonst aus Ragna und Loki? ;[


Zeit für den Flieger! - hoffentlich Junpei12
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4637

Zeit für den Flieger! - hoffentlich Empty
BeitragThema: Re: Zeit für den Flieger! - hoffentlich
Zeit für den Flieger! - hoffentlich EmptyFr 12 Aug 2022 - 9:29

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und hoffentlich klappt alles wie gewünscht! Very Happy


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Zeit für den Flieger! - hoffentlich Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Nana

Nana
Anmeldedatum : 02.12.21
Anzahl der Beiträge : 255

Zeit für den Flieger! - hoffentlich Empty
BeitragThema: Re: Zeit für den Flieger! - hoffentlich
Zeit für den Flieger! - hoffentlich EmptySa 13 Aug 2022 - 16:26

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub ^-^


"reden"/ *denken*/ Magie
Zeit für den Flieger! - hoffentlich Titell44
Nach oben Nach unten
 
Zeit für den Flieger! - hoffentlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rangschild für ein (hoffentlich) neues SC Mitglied!
» Friedhof - Zur (hoffentlich) letzten Ruhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: