Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Oriel Beauregard

Nach unten 
AutorNachricht
Oriel
Wolfish Seamstress
Oriel
Anmeldedatum : 17.08.22
Anzahl der Beiträge : 146

Oriel Beauregard Empty
BeitragThema: Oriel Beauregard
Oriel Beauregard EmptyMi 17 Aug 2022 - 8:20




Oriel Beauregard


'lupus non mordet lupum' - 'A wolf does not bite a wolf.'




Allgemeines





Name: Oriel Beauregard
Spitzname: Ori
Geburtstag: 24.08.
Alter: 22 Jahre
Gilde: Gildenlos
Gildenrang: C-Rang
Gildenzeichen: -
Position: -
Geburtsort: Iceberg
Wohnort: Crystalline Town
Volk: Tiermenschen - Lupine






Erscheinungsbild







Größe: 175cm
Gewicht: 60kg
Fellfarbe: Verschiedene Grautöne | Weiß
Augenfarbe: Rote Sclera | Hellblaue Iridien

Aussehen:

Fangen wir einmal mit dem Aussehen der jungen Dame an. Was ist wohl die erste Sache, die einen Betrachter auffallen wird, wenn er Oriel zum aller ersten mal erblickt? Naja, wohl das ganze Fell, denn Oriel gehört dem Volke der Lupine an, sie ist im Grunde genommen nichts anderes, als ein humanoider Wolf, ein Raubtier, das sich entschieden hat auf zwei Beinen zu laufen und sich zu benehmen wie ein Mensch. Mit ihren 175cm Körpergröße ist die junge Dame weder zu groß, noch zu klein, im Grunde genommen befindet sie sich im Mittelfeld und auch ihr Gewicht, welches im normalen Falle etwa 60kg beträgt, ist weder zu schwer, noch zu leicht. Wenn man jetzt einmal mit dem Kopf der jungen Dame anfängt, dann werden einen wohl zu aller erst die großen Ohren auffallen, die ihren Kopf krönen. Sie laufen, wie für einen Wolf typisch, spitz zu und sind von einen dünnen Flaum aus Fell bedeckt, die Innenseite der Ohren ist dabei weiß und die Außenseite hat eine dunkelgraue Farbe. Das nächste Merkmal, das wohl am ehesten ins Auge sticht ist wohl die lange, schmale Schnauze der Beauregard, eben die von einen Wolf. Die Schnauze endet in der schwarze und feuchten Wolfsnase der jungen Dame. Das Kopfhaar von Oriel ist ist ziemlich dicht, geht bis an ihren Po und hat eine helle, graue Färbung. Nun mal zu den Augen der jungen Dame. Die Seelenspiegel der jungen Lupine sind nicht nur groß und haben eine schöne Mandelform, sondern sie fallen auch durch ihre Farbe auf, denn der Teil ihres Auges, der eigentlich weiß ist, hat bei ihr eine rote Färbung. Warum ihre Scleren jedoch diese Farbe haben, weiß sie nicht, es ist einfach so. Ihre Iridien sind hellblau und ihre Pupillen ganz normal schwarz, sie haben eine schlitzförmige Form. Soviel zu ihren Kopf und den Gesicht, machen wir jetzt einmal mit dem restlichen Körper weiter.

Die Körperform der jungen Dame kann man als typisch weiblich bezeichnen, Oriel verfügt über schmale Schultern und eine breite Hüften. Im Grunde genommen also für eine Frau nichts besonderes, eben ganz normaler Durchschnitt. Ebenso kann man ihre Oberweite auch einfach nur als Durchschnitt bezeichnen, weder zu klein, noch zu groß, passend für den Körperbau der Beauregard. Auch ihr Körperbau ist kein besonderer, sie ist normal trainiert, sie hat zwar ein paar wenige Muskeln, aber dennoch würde Oriel sich selber nicht als Muskelprotz bezeichnen, man könnte sie, wenn sie ein Mensch wäre, einfach nur Durchschnittsmensch nennen, denn mehr als der Durchschnitt ist Oriel nämlich nicht. Aber sie muss ja auch nichts besonderes sein, denn es reicht ihr schon das sie eine Lupine ist. Denn das bringt ja seine eigenen Besonderheiten mit sich. Wie zum Beispiel die lange Rute* der jungen Dame. Sie ist fast genau so lang wie sie selber und ist mit einen besonders dichten und weichen Fell besetzt. Die Oberseite der Rute ist dabei dunkelgrau und die Unterseite ist weich. Mit ihrer Rute zeigt die junge Dame ihre Gefühle, doch dazu später mehr. Ihre Arme enden in Händen mit vier Fingern und einem Daumen, die jeweils in eine kurze Kralle enden. Das Fell an den Armen und den Händen ist weiß, nur die Schultern haben eine mittelgraue Färbung. Nun einmal zu den Beinen der jungen Dame. Schaut man sich diese Gliedmaße an, dann fällt sofort auf, das sie ganz anders sind als die eines Menschen. Als Lupine ist sie nämlich eine Zehengängerin, das bedeutet im Grunde genommen, dass sie nicht auf dem vollen Fuß läuft, sondern eben nur auf den Zehen, eben wie ein Wolf es tun würde. Ihre Füße oder besser Pfoten haben vier Zehen, die je in einer kurzen Kralle enden, eine weitere kurze Kralle befindet sich ein wenig weiter oben am Fuß, diese nennt man Wolfskralle. An den Pfoten hat die junge Dame Ballen, je einen für jeden Zeh und den großen Fußballen. Das Fell der Zehen ist weiß und die Beine sind bis zu den Oberschenkeln dunkelgrau. Das Fell an dem Bauch der Beauregard ist weiß und ihr Rücken hat eine mittelgraue Farbe.

Nun einmal zur Kleidung der jungen Dame, im Grunde genommen trägt sie viele unterschiedliche Sachen, doch die Farben, die sie am meisten nutzt sind schwarz und rot. Da sie eine Schneiderin ist, entwirft sie gerne ihre eigenen Kleider und demnach wechseln diese auch regelmäßig. Aber gerne trägt sie Leder und andere Stoffe. Oft kann man sie aber mit einem bestimmten Outfit antreffen, dieses besteht aus einem grauen Oberteil und einer kurzen, schwarzen Hose. An ihrem Hals trägt sie oftmals ein Stachelhalsband und an den Händen schwarze, fingerlose Handschuhe. Ihr linkes Ohr ist zweimal gepierct.

*Rute: So nennt man den Schweif der Hundeartigen, also den Wölfen, den Füchsen und den Hunden.

Besonderheiten:

Die Besonderheiten der jungen Dame liegen wohl auf der Hand, denn sie verfügt über deutliche Merkmale, die an einen Wolf erinnern. Eine Rute, die spitzen Ohren und die lange Schnauze sind ein paar der Besonderheiten die sie ihr eigen nennt. Auch das Fell, welches ihren ganzen Körper bedeckt ist eine Besonderheit.

Eine lange, buschige Rute nennt sie ihr eigen, mit dieser kann die junge Dame ihre Gefühle ausdrücken, wedelt sie nur mit der Rute, so ist sie einfach über eine Sache erregt, etwas gefällt ihr, aber wirklich glücklich ist sie nicht. Wedelt sie so stark, das auch ihr Hintern mit wackelt, so ist sie überglücklich und voller Freude. Steht die Rute aufrecht, so ist sie über eine Sache unglücklich und klemmt sie zwischen den Beinen, so hat sie Angst.







Charakter





Benehmen:

Gegenüber von Fremden:

Auch wenn Oriel keine fremden Personen mag ist sie immer freundlich, denn im Grunde genommen lebt sie nach dem Grundsatz ‚Das du nicht willst das dir man tut, da füge auch keinen anderen zu.‘. Wäre sie zu Fremden unfreundlich, so ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, das man auch zu ihr unfreundlich ist und das würde sie nicht wollen. Sie benimmt sich alleine schon wegen ihres Geschäftes gut gegenüber Fremden, denn jeder verärgerte Kunde bringt die Gefahr mit sich, schlecht über ihre Schneiderei zu reden. Jedoch bedeutet ihr freundliches Verhalten gegenüber Fremden nicht, dass sie sich nicht wehren würde, ist man von der ersten Sekunde an unfreundlich zu ihr, ändert auch sie ihr Verhalten, denn sie möchte sich ja nicht von irgendwem herumschubsen lassen, den sie nicht kennt.

Gegenüber von Freunden:

Auch gegenüber Freunden ist die junge Lupine eigentlich immer freundlich eingestellt, doch die, die sie wirklich kennen, wissen das sie auch ganz anders kann. Sie kann wirklich frech sein und anderen Streiche spielen, sie ärgert ihre Freunde ab und zu ganz gerne mal und zieht sie auch auf. Doch wer sie kennt weiß, das dies nicht wirklich böse gemeint ist und nur ein bisschen Spaß von ihr ist. Ist sie nicht gerade frech und ärgert ihre Freunde, dann kümmert sie sich liebevoll um diese und umsorgt sie hier und da auch mal mit kostenlosen Kleidern.

Gegenüber von Feinden:

Wie sollte sie sich schon gegenüber von Feinden benehmen? Sie ist einem Feind natürlich feindlich gesinnt. Sie ist Feinden gegenüber misstrauisch und lässt sie nicht an sich heran, sie ist nicht freundlich zu ihnen und zeigt ihnen wortwörtlich die Zähne. Wer ein Feind der jungen Dame geworden ist, der hat es nicht leicht bei ihr und bekommt definitiv ihr schlechtestes Benehmen zu spüren. So etwas wie Freundlichkeit wird ein Feind auf jeden Fall nicht merken, denn für so jemanden hat sie das nicht übrig.

Persönlichkeit:

Nun einmal zur Persönlichkeit der jungen Dame. Was macht die Lupine denn so aus? Was macht die Wölfin zum der Person, die sie heute ist? Fangen wir mal mit der Charaktereigenschaft an, die einen wohl als erstes auffallen würde. Oriel ist eine extrem ruhige Persönlichkeit, sie ist kein Wesen das man das Krach und Unruhe mag und noch viel unwahrscheinlicher würde sie selber Krach und Unruhe verursachen, es liegt halt einfach nicht in ihren Blut so zu sein. Ebenso ist die junge Lupine eine ziemlich freundliche und zuvorkommende Seele, fast immer hat sie ein freundliches Lächeln auf den Lippen, sie ist fast immer freundlich zu den Personen in ihrer Umgebung und vor allem kümmert sie sich gerne um eben diese. Hat jemand, den sie kennt ein Problem, so versucht sie dieser zu Helfen, hat jemand in ihrer Umgebung etwas auf den Herzen, dann versucht Oriel auch dabei zu helfen. Warum sie so ist, dass weiß sie selber nicht so wirklich, doch es ist nun einmal so. Ebenso kann die kleine Wölfin ab und an auch ein kleines wenig frech sein, sie meint es zwar nie böse, aber hier und da ärgert sie die Personen in ihrer Umgebung gerne mal ein bisschen. Dies ist zwar immer nur spielerisch gemeint, aber doch eine weniger positive Seite ihres Charakters. Ebenso kann die Dame ab und zu etwas zu stolz sein, sie dies kommt vor allem dann zum Vorschein, wenn man sie auf irgendeine Art und Weise beleidigt hat. Dann ist sie nämlich ziemlich schnell, ziemlich schlimm verletzt und spielt dann die beleidigte Leberwurst. Auch fühlt Oriel sich sehr schnell allein gelassen, sie leidet sehr schnell an Verlustangst. Da sie eine Lupine ist, ist das Zusammensein mit anderen eine wichtige Sache für sie, lässt man sie zu lange alleine kann es passieren, das sie schnell vereinsamt, einsam sein ist einfach das schlimmste für die Lupine. Das war es dann mit ihrer Persönlichkeit.

Vorlieben:

● Frisches Fleisch, frischer Fisch und frisches Geflügel
● das Entwerfen und nähen von Kleidung
● eine ausgewogene Diät
● Wandern und Reisen
● andere Tiermenschen, egal welcher Art
● ab und zu mal etwas Süßes
● Eiskaffee und Eistee
● kühles Wetter, Schnee und Eis
● Hunde, Füchse und Wölfe
● Alles was mit Wölfen zu tun hat
● die Nacht, den Mond und die Sterne

Abneigungen:

● Wilderer und Personen die Tiere quälen
● alleine zu sein
● Kleidung, die nur für Menschen gemacht ist
● zu viele Süßigkeiten
● zu viel Fleisch
● alles, was wirklich stinkt
● penetrant riechende Perfums
● Rassisten und alle die andere Völker diskriminieren
● Flöhe, sie hatte zwar niemals welche, möchte aber mit den Blutsaugern nichts zutun haben
● der Geruch von Lavendel, davon bekommt sie Kopfschmerzen
● Für einen Hund gehalten zu werden, sie ist immerhin ein stolzer Wolf
● Zu Dingen gezwungen werden, auf die sie keine Lust hat
● Hitze, zu viel Sonne und Wärme

Trivia:

● Wenn die junge Lupine ein normaler Wolf wäre, dann wäre sie vermutlich ein Tundrawolf.
● Oriel ist eine Schneiderin und hat sich auf die Herstellung von Kleidern für Tiermenschen und anderen Völkern mit besonderen Bedürftnissen angepasst. Sie hat in Crytalline eine Schneiderei, in der sie ihre Waren anbietet.
● Nicht nur das Ori ihr Geld mit der Herstellung von Kleidung verdient, es ist auch ihr größtes Hobby. Sie liebt es einfach stundenland Kleider zu entwerfen und diese dann zu nähen.
● Auch wenn man meinen möchte, das Oriel ein reiner Fleischfresser ist, so liegt man damit ziemlich falsch. Die junge Dame achtet auf eine ausgeglichene Diät und isst demnach auch regelmäßig Obst und Gemüse.
● Oriel hat ein Herz für Hunde, egal welcher Art. Sie mag einfach jedes Tier, das in die große Familie der Hundeartigen gehört.
● Es gibt keine Sache, welche die Beauregard mehr hasst, als Wilderer. Menschen, die Tiere wildern sind für sie die schlimmsten die es gibt. Dies liegt daran, dass sie ihre Mutter an eben einen dieser Wilderer verloren hat.
● Ab und zu vermisst die junge Dame ihren Vater, der in Iceberg geblieben ist. Gerne würde sie ihn einmal besuchen, doch sie weiß, das es nicht so einfach ist.
● Stundenlang verbringt Oriel damit ihr Fell zu pflegen. Zum waschen nutzt sie dabei ein spezielles Shampoo und auch ihre Bürsten sind spezielle, da sie ihr Fell nicht schädigen möchte.



Ziel: Im Grunde genommen hat Oriel kein Ziel, alles was sie möchte hat sie schon und Träumen rennt sie nicht gerne nach, doch wenn sie eines haben muss, dann würde sie es sich vornehmen ihren Vater mal wieder zu sehen.







Stärken & Schwächen






Stärken:

Kreativ | Taktisches Verständnis | Teamfähig | Spurenleser


Fangen wir einmal mit den Stärken der Lupine an. Wenn man eines von der jungen Dame behaupten kann, dann das sie Kreativ ist.  Ihre Kreativität ist das, was sie den lieben langen Tag antreibt, sie lässt sie neue Kleider entwerfen und dabei hat sie ziemlichen Spaß. Aber nicht nur bei ihrem Hobby und ihren Beruf hilft der Lupine ihre Kreativität. Auch im Kampf kann sie diese gut nutzten, so fallen ihr schnell Wege ein, einen potenziellen Gegner auf eben eine sehr kreative Art und Weise zu besiegen. Dabei hilft ihr auch ihr taktisches Verständnis, schnell kann sie sich eine Taktik ausdenken um im Kampfe zu bestehen, kreative Taktiken sind dabei ihre Spezialität. Wenn Oriel eines wirklich gut kann, dann ist es mit anderen zusammen zu arbeiten, sie ist ziemlich Teamfähig. Woher diese Teamfähigkeit wohl stammt? Naja, im Grunde genommen ist sie eine Wölfin und demnach gewohnt im Rudel zu arbeiten, jedes Mitglied eines Wolfsrudels hat seine Aufgabe und so sieht sie es auch mit ihren Mitkämpfern. Jeder im Team zählt und jeder hat einfach seinen Platz. Von ihren Vater hat die junge Dame in jungen Jahren schon das Lesen von Spuren gelernt, ohne große Probleme kann sie die Spuren der verschiedensten Tiere erkennen und auch das bestimmen des Alters einer Spur ist kein Problem für sie.

Schwächen:

Fernkampf | Schlechte Wundheilung | Fehlendes Zeitgefühl | Perfektionistisch


Nun einmal zu den Schwächen der jungen Beauregard. Die erste Schwäche, mit wer wir uns einmal befassen hat damit zu tun in welcher Entfernung die jungen Dame kämpfen kann, denn mit einer mittleren Weite oder einen Nahkampf hat sie kein Problem, doch der Fernkampf macht ihr einfach Probleme. Er liegt ihr nicht und wird ihr wohl auch niemals wirklich liegen. Die arme Lupine verfügt über eine relativ schlechte Wundheilung, eine Wunde heilt bei ihr einfach schlechter und langsamer als bei anderen. Über eines verfügt die Lupine nicht, sie hat nämlich kein besonders gutes Zeitgefühl. Wenn sie sich auf etwas konzentriert, dann können schon mal die Stunden vergehen und sie merkt nicht, das sie zum Beispiel wichtige Termine verpasst. Ab und zu hat die arme es sogar schon verpasst, die Kleidung eines Kunden nicht rechtzeitig fertig zu stellen, weil sie einfach vergessen hat, wie viel Zeit vergangen war und das sie dabei besonders perfektionistisch veranlagt ist, hilft ihr auch nicht. Fertig sie etwas an, dann muss es perfekt sein und ist dies nicht so, dann wird so lange weiter gearbeitet, bis es perfekt ist, auch wenn dies dazu führt das sie noch mehr Zeit verschwendet.







Umfeld & Geschichte






Familie:

Name: Bijou Beauregard
Alter: 25 Jahre †
Verwandtschaftsgrad: Mutter
Beschreibung: Das Glück ihrer Mutter kennen zu lernen hatte die junge Dame nicht, denn schon kurz nach ihrer Geburt wurde diese von einem Wilderer erschossen, der auf der Jagd nach ganz besonderer Beute war. Wie sie wirklich war, weiß Oriel nicht, doch ihr Vater beschrieb sie als sanfte Seele, die sich um jeden kümmerte, der sie brauchte. Auch wenn sie den Tod ihrer Mutter nicht mitbekommen hat, da sie noch zu klein war, waren die Erzählungen ihres Vaters genug um ihre Mutter zu lieben und Wilderer zu hassen.


Name: Duval Beauregard
Alter: 55 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Vater
Beschreibung: Der Vater der jungen Lupine und derjenige der sie aufgezogen hat. Als er Vater wurde, war der Wolfsmann der glücklichste Lupine der Welt, er freute sich über seine Tochter und liebte sie mit seinen ganze Herzen. Auch als seine geliebte Frau ermordet wurde, änderte sich nichts daran, er liebte Oriel weiterhin mit ganzen Herzen und umsorgte sie liebevoll, er brachte er ihr alles bei das er konnte, zeigte ihr wie man überleben konnte und auch wie man nähte. Auch wenn Duval immer ein sehr liebevoller Vater war, so hatte er seine dunklen Seiten. Er hasste die Menschen, vor allem die, die ihm seine Frau nahmen und das brachte ihn dazu einen Pakt mit den Dämonen der Ars Goetia einzugehen, er nutzte die Hilfe der Dämonen um seine Tochter vor Unheil zu bewahren. Später brachte er Oriel selber bei, wie man die Magie der Ars Goetia nutzt, so das auch sie die Hilfe der Dämonen in Anspruch nehmen konnte. Als Oriel darum bat auf reisen zu gehen, brach ihn dies das Herz, dennoch lies er sie laufen, denn wandernden Wölfen verbat man nicht zu gehen, es wäre nicht fair gewesen, wenn er sie bei sich behalten hätte, auch wenn er dies lieber getan hätte.


Freunde:

Name: Elezar Calderon
Alter: 24 Jahre
Bekanntschaftsgrad: Guter Freund
Beschreibung: Ein Mitglied der Volksgruppe der Lycan und ein Mitglied der Gilde Liberty Phoenix. Die Wölfin und der Werwolf haben sich auf eine eher seltsame Art und Weise kennen gelernt, denn eines Tages rannte der Calderon die junge Dame mehr oder weniger über den Haufen, mitten in einem Wald, bei  einer hellen Vollmondnacht und in seiner unkontrollierten Wolfsform. Da Oriel das Verhalten des Wolfes ziemlich schräg fand folgte sie dem Tier, sie fand ihn jedoch erst bei Morgengrauen. Doch da war der Wolf kein Wolf mehr, sondern ein erschöpfter Mann mit ziemlich ruinierten Kleidern. Auch wenn der Mann ziemlich schroff zu ihr war, kümmerte die Wölfin sich um ihn und bat ihn an seine Kleider zu reparieren, dabei hatte sie ein langes und interessantes Gespräch über das, was er war und warum er am Vollmond so schräg war. Oriel und der Lycan freundeten sich an und der Mann, der sich mit Handel auskannte, half der Wölfin dabei ihren eigenen Laden zu eröffnen, ihre eigene Schneiderei.


Bekannte:

-

Feinde:  

-

Gilde:  

Einer Gilde gehört die Dame nicht an, warum auch? Sie bevorzugt es frei zu sein und in einer Gilde wäre sie das nicht mehr.

Geschichte:



0 Jahre: Wird im kalten Iceberg geboren. Ihre Mutter wird schon kurz nach ihrer Geburt von einem Wilderer erlegt, so das sich ihr Vater alleine um sie kümmern muss.
4 Jahre: Lernt das erste mal Menschen kennen und merkt dabei schnell, das sie als Lupine von diesen abgelehnt wird.
7 Jahre: Lernt von ihren Vater das Spurenlesen. Er geht zusammen mit ihr in die Wildnis und zeigt ihr die verschiedensten Tierspuren und erklärt ihr, woran man erkennen kann, welches Tier sie hinterlassen hat und wie alt sie sind.
9 Jahre: Oriel lernt es wie man seine eigenen Kleider näht, schnell findet sie gefallen daran und macht diese eigentlich notwendige Tätigkeit zu ihrem Hobby.
15 Jahre: Ist zusammen mit ihren Vater in einer alten Ruine unterwegs, die sie zusammen auf ihren Reisen im Reich Iceberg gefunden haben. dort bringt Duval ihr seine Magie bei, die Lost Magic Ars Goetia. Er wollte dies so weit von der Zivilisation tun, denn niemand sollte wissen das der alte Wolf ein Dämonenbeschwörer war und diese Fähigkeit seiner Tochter weiter geben wollte. Die Ruine war dafür der perfekte Ort.
17 Jahre: Oriel verabschiedet sich von ihren Vater und verlässt ihn, denn sie wollte ihren Horizont erweitern, das eiskalte Reich Iceberg konnte ihr einfach nichts mehr bieten. Auch wenn Duval ein wenig traurig darüber war, seine Tochter zu verlieren lies er sie gehen und die Lupine machte sich auf eine lange Reise ohne Ziel. Ihr weg führte sie jedoch zur Grenze des Landes aus Eis und führte sie in das nächste Land, Bosco, einem für sie vollkommen fremden Land.
19 Jahre: Zwei Jahre lang hielt sie sich Heimlich in der Monarchie auf, denn dies war nicht die neue Heimat die sie wollte, sie versteckte sich vor den Unruhen in dem Land und ging nach Möglichkeiten den Einwohnern aus dem Weg. Irgendwann fand sie dann die Grenze zum nächsten Ort, dieser nannte sich Fiore. Das schöne und vor allem friedliche Land wurde zur neuen Heimat der reisenden Lupine.
20 Jahre: Lernt den Lycan Elezar kennen, als dieser in einer Nacht des Vollmondes als Wolf durch einen Wald rannte. Zuerst dachte sie zwar, das Tier sei ein normaler Wolf, sie folgte ihm einfach, doch als die Nacht endete, zeigte sich seine wahre Form. Nach einen langen Gespräch und ein paar geflickten Kleidern freundeten die beiden sich an.
22 Jahre: Oriel eröffnet in Crystalline ihre eigene Schneiderei. Dort wird die gildenlose Magierin auch Sesshaft.
22 Jahre: RPG-Start







Off Topic






Avatarperson: Loona - Helluva Boss
wie hast du uns gefunden?: Bin schon da.
Accounts: SA von Barbatos | Temujin | Vashti | Alonso | Raziel






Zuletzt von Oriel am Fr 19 Aug 2022 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oriel
Wolfish Seamstress
Oriel
Anmeldedatum : 17.08.22
Anzahl der Beiträge : 146

Oriel Beauregard Empty
BeitragThema: Re: Oriel Beauregard
Oriel Beauregard EmptyMi 17 Aug 2022 - 8:28




Statusblatt


'lupus non timet canem latrantem' - 'A wolf is not afraid of a barking dog.'




Diagramm





Oriel Beauregard Unknown







Volkseigenschaften






Überkategorie: Tiermenschen

Boni: Den Zauber Animal Voice gibt es gratis zur Charaktererstellung
Mali: Kein Tiermensch ist in der Lage Take Over Zauber der Animal Soul zu erlernen.

Volk: Lupine

Boni: Verbesserter Geruchsinn; den Slayermagien ähnlich (verstärkt sich durch das Erlernen von Slayermagie nicht)
Mali: Extreme Geruchsempfindlichkeit, diese übersteigt sogar jene der Dragonslayer.






Potenzial





Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Manaregeneration: 2
Willenskraft: 2






Attribute





 

Stärke: 60 - Level 2
Schnelligkeit: 60 - Level 2
Geschicklichkeit: 60 - Level 2
Widerstand: 60 - Level 2
Manaregeration: 60 - Level 2
Willenskraft: 60 - Level 2
Manavorrat: 85






Allgemeine Zauber





Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.







Volksmagie






Animal Voice
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch
BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.







Magieart 1






Magiart: Ars Goetia - 5 Punkte Klasse I

Ars Goetia
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Um Zauber dieser Magie wirken zu können, muss ein Pakt mit einem entsprechenden Dämon geschlossen werden, welcher je nach Zauber einen permanenten Preis vom Magier fordert.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger beschäftigt sich mit der Beschwörung diverserer Dämonen mit denen paktiert worden ist. Ein Pakt kann von keiner der beiden Seiten gebrochen werden und bindet den Magier ein Leben lang.
Man kann einzelne Geister nicht mehr als einmal gleichzeitig beschwören. Nutzen zwei verschiedene Magier in der selben Szene den selben Beschwörungszauber, dann dient der beschworene Geist dem Magier, der ihn zuletzt beschworen hat.

Zauber:

Bloodseal: Pact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 für Pakt / 10 vereinfachte Beschwörung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber ist notwendig, um andere Zauber der Magie zu erlernen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Grundzauber der Magie Ars Goetia erlaubt es dem Anwender einen Dämon zu beschwören, um mit ihm einen Pakt einzugehen. Hierzu muss das Symbol des Dämons im Blut des Magiers auf einen Untergrund gezeichnet werden und nur eine sehr kleine Menge Mana hineingeleitet werden.
Nach Abschluss eines Paktes zeichnet sich das Symbol des Dämons auf der Haut des Magiers in Größe einer Münze ab und die Stelle ist frei wählbar, man sollte jedoch dran denken, dass sie leicht erreichbar sein sollte, denn durch einfache Berührung des Siegels und etwas zusätzlichem Mana, kann der Dämon wieder beschworen werden.
Sollte der Anwender kein Siegel wünschen oder es nicht erreichen können, muss bei einer Beschwörung jedes Mal das Symbol des entsprechenden Dämons in Blut gezeichnet werden.

Demonic Count: Andromalius
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Beim Pakt mit Andromalius reduziert sich die Stärke des Anwenders während der Beschwörung des Dämons um 1 Level.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Andromalius sieht aus wie ein nackter Mann mittleren Alters, wenn da nicht die Schlange wäre, die sich scheinbar immer in Bewegung um seinen Körper windet und die Funktion von Kleidung zu erfüllen scheint. Solange der Dämon beschworen ist, kann er jede noch so alte Spur lesen und Gerüche folgen, was das Aufspüren von Zielpersonen und Gegenständen deutlich vereinfacht.

“Attribute des Dämons“:









Magieart 2






-






Waffen






-





Magische Artefakte






-





Inventar








In einen Rucksack:

● eine Karte von Fiore
● ein Kompass
● zwei Flaschen mit frischen Wasser
● ein paar EPa
● ein Set Nähzeug
● ein Maßband
● ein paar Tüten Trockenfleisch
● eine Tüte mit gemischten Süßigkeiten
● verschiedene Bürsten zur Fellpflege
● ein kleiner Handspiegel
● eine Flasche mit speziellen Schampoo für Tiermenschen
● alles für die Zahnpflege
● ein Erste-Hilfe Kit
● Frische Unterwäsche zum Wechseln
● Streichhölzer

Am Rucksack befässtigt:

● ein Schlafsack
● ein Kochtopf
● eine Pfanne
● ein Metallbecher
● ein Talisman aus, der aus dem Schädel eines Fuchses und den Federn einer Schneeeule gefertigt ist





Nach oben Nach unten
Oriel
Wolfish Seamstress
Oriel
Anmeldedatum : 17.08.22
Anzahl der Beiträge : 146

Oriel Beauregard Empty
BeitragThema: Re: Oriel Beauregard
Oriel Beauregard EmptyFr 19 Aug 2022 - 12:27

So, Oriel ist nun Fertig und kann gerne Bewertet werden :3


Oriel Beauregard Orisigmfcms
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Oriel Beauregard Empty
BeitragThema: Re: Oriel Beauregard
Oriel Beauregard EmptySa 20 Aug 2022 - 22:44

Ahhh, ein neuer Wolfsmensch. Wie schön!

Willkommen im Bewerbungsbereich, liebe Oriel. Ich übernehme deine EB und habe mir diesen hübschen Steckbrief mal genauer angesehen.

Ich stolpere ein wenig darüber, dass ein Wolf bei den Vorlieben Eiskaffee, Eistee und allgemein Süßes stehen hat... allerdings können wir ja nicht sagen, wie groß der Anteil Mensch und wie groß der Anteil Wolf bei der Verdauung ist. Und ich bin da sowieso keine Expertin, von daher passt mir das xD

Ich habe ansonsten tatsächlich keine weiteren Punkte (heute ja richtig angenehm!) und daher bekommst du dein erstes

Oriel Beauregard Angenommen1

Es dürfen @Eisengrind @Sphinx @Medusa @Oberon

Raziel und Elezar mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2116
Alter : 19

Oriel Beauregard Empty
BeitragThema: Re: Oriel Beauregard
Oriel Beauregard EmptySa 20 Aug 2022 - 23:20

Auch hier gehts flott mit unserer Wölfen ^^

angenommen

@Medusa wird dich einfärben, dann kannst du deinen Steckbrief posten und loslegen!


sphnix-sigi

Raziel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Oriel Beauregard Empty
BeitragThema: Re: Oriel Beauregard
Oriel Beauregard EmptyMo 22 Aug 2022 - 23:26

Und eingetragen.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Oriel Beauregard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oriel Beauregard
» Oriel - Steckbriefupdate
» Oriel - Magierakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: