Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Zachariel

Nach unten 
AutorNachricht
Zachariel
Der Rächer
Zachariel
Anmeldedatum : 22.08.22
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38

Zachariel Empty
BeitragThema: Zachariel
Zachariel EmptyMo 22 Aug 2022 - 21:47



Zachariel al Aron

Unsa Gschicht endet erst mit da letzten Münze, dem letzten Pfeil und dem letzten Tropfen Bluat.


Spitzname
Zacha ; Ari ; der Rächer

Geburtstag
21.12

Geburtsort
Stillsnow

Gildenzeichen
---

Position
---
Volk
Lycan

Alter
36 Jahre

Wohnort
Crystalline Town

Gilde
Gildenlos

Gildenrang
C-Rang


Wen siagst du? Den Mau oda den Woif?Erscheinungsbild

Größe 1,87 m
Gewicht 88 kg
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe bernsteinfarben

Zachariel ist, wenn man ihn den einordnen möchte, mehr groß als klein. Nicht überragend, aber dennoch ist er nicht gerade ein Winzling. Mit einem passenden Gewicht von 88 Kilogram ist er gut ernähret, was man ihm auch ansieht. Er wirkt auf den ersten Blick nicht wirklich breit gebaut, von der Nähe bemerkt man aber durchaus, dass er einiges an Muskeln mit sich herumschleppt, die ihn breiter machen als er in Kleidung wirken mag. An Armen, Schultern und Beinen wird das ziemlich gut sichtbar. Der Lycan kümmert sich auch darum, fit zu bleiben.
Durch das viele Klettern sind seine Fingernägel oft abgebrochen, weshalb er sie grundsätzlich sehr kurz hält. Seine Finger selbst sind lang und im Vergleich zu seinem restlichen Körper feingliedrig. Was ebenfalls lang ist sind die schwarzen Haare, die ihm in den Nacken und nur allzu oft in das Gesicht hängen, wenn er sie nicht zurückbindet. Sein Gesicht ist scharfkantig und schmal, mit spitzer Nase und Kinn. Sowohl sein Mund, als auch die auffallend bernsteinfarbenen Augen zeigen stets seine emotionale Lage. Einst als Kind waren diese eisblau, doch seit seiner Verwandlung sind sie in eine neue Farbe getaucht.

Eben diese Farbe ist das, was er mit dem Wolf teilt. Während seine Form sich verändert, bleiben seine Augen exakt die selben. Ansonsten erhält er weiches, langes Fell in ähnlich dunkler Farbe wie Haar und Kleidung. Nur sein Kragen und die Schweifspitze sind in weiß gefärbt. Seine Statur ist schmal, wenn auch weiterhin kräftigt.Als würde es sein wölfisches Aussehen übernehmen, trägt er im Alltag gerne dunkle Farben, oft im Form eines Anzuges oder gemütlicher Kleidung. In letzterem trägt er zudem oft eine weiße Krawatte, wie der Wolf einen weißen Kragen hat. Nicht übernommen sind die weißen Handschuhe, wie er auf seinen nächtlichen Ausflügen überstreift, mit denen man ihn sonst aber nie sehen wird.

Besondere Merkmale: Abseits des Wolfes stechen vor allem seine bernsteinfarbenen Augen sehr hervor. Des Weiteren trägt er auf dem linken Hand ein Tattoo.


Irgendwer muas den Job dor, und wons sunst kana durt, mochs i. Charakter

Benehmen: Zachariel ist in erster Linie ein Mensch mit Prinzipien, die er bis zum Tod vertreten würde. Er ist ein ehrlicher Mensch, der mit allem was er hat für das einsteht und kämpft, an das er glaubt. Das ist etwas, das er immerzu zeigt, egal mit welchen Personen er Kontakt hält. Ebenso ist er sehr menschenbezogen, zwar offen für andere Meinungen aber standfest.
Zachariel sieht sich als selbsternannter Beschützer und Rächer der Armen und Hilflosen. Er ist der Ansicht, das die Gesetzeshüter zu wenig für ihr Wohl tun und setzt sich für sie ein. Dabei ist er sehr risikobereit und beschützend. Allgemein ist Zachariel ein loyaler und ehrlicher Mensch, der sich um sein Rudel, seine Freunde und die, die ihn brauchen kümmert. Er behält stets ein wachsames Augen auf sie und wird keinem eine Bitte nach Hilfe ablehnen, selbst wenn es ihn in Schwierigkeiten bringt. Was das angeht, stellt er sich selbst immer zurück. Manchmal kann das Verhalten aber auch bestimmend werden, wenn er versucht andere davor zu bewahren etwas dummes zu tun oder sich mit den falschen Leuten einzulassen. Dahingegen ist der selbst bereit, die Regel für das richtige zu brechen.

Der Sturkopf hat dabei ein eindeutiges und vor allem selbstdefiniertes Bild von Richtig und Falsch und von dem, was erlaubt ist. Er ist kein Krieger, aber ein Räuber. Für ihn gilt aber: "Der Zweck heiligt die Mittel." Zugleich und obwohl er es ablehnt ist Zachariel politisch interessiert. Er mischt nicht mehr mit, aber er behält die hohen Positionen ebenso wachsam im Auge wie die Schere von Arm und Reich. Obwohl er zuweilen auch in ruhiger Mensch ist, der morgens gerne Zeitung ließt, sich informiert und nicht überschnell handelt, so gibt es Situationen und Menschen, die ihn dazu veranlassen, auf diese Ruhe zu scheißen und einen Streit vom Zaun zu brechen. Menschen, die auf den Kosten anderer leben, die diese misshandeln oder behaupten, sie könnten nichts für sie tun sind diejenigen, für die er überhaupt kein Verständnis hat. Er zeigt das auch, diskutiert gerne leidenschaftlich und auch mal hitzig. Vor allem in solchen Situationen, wenn er mit vollem Herzen dabei ist, verfällt er gerne in den Dialekt seiner Mutter.

Persönlichkeit: Zachariel ist ein sehr direkter Charakter. Auch sich selbst gegenüber hat er mittlerweile gelernt, ehrlich zu sein und seine Schwächen und Stärken zu kennen. Sehr prägend waren dafür drei Etappen seines Lebens.
Er wuchs in einer gesunden Familie auf, die ihm Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit und Mut vermittelt haben. Vor allem durch seine jüngere Schwester entwickelte er früh ein großes Verantwortungs- und Selbstbewusstsein. Zugleich sorgten besagte Werte dafür, das Zacha sich sehr über das Geschehen um sich herum interessierte und sich gerne informiert und eine Meinung bildet. Dabei wurde ihm das Gleichgewicht sehr wichtig, das er in der Welt aber nur selten findet. Da sich die anderen nicht genug Mühe geben, sich darum zu kümmern, sieht er es als seine Aufgabe an. In dieser zweiten Etappe lernte er nämlich die Ungerechtigkeit in dieser Welt kennen, die seine Wut auf sich zog. Zachariel verlor seine Kindlichkeit und wurde ernster. Er versteht Spaß, aber es gibt Dinge, die für ihn einfach nicht in Ordnung sind und Situationen, in denen man nicht scherzen sollte. Diese Einstellung verstärkte sich, als er im Gefängnis landete und dort mit sich selbst und den Folgen seines Handelns konfrontiert wurde. Er musste sich entscheiden, ob das Risiko den Nutzen wert war und was er wagen wollte. Dabei lernte er sich selbst und seine Eigenschaften kennen, die in seinem Handeln meistens klar sichtbar sind. Das er dabei auch die Grenzen überschreitet ist notwendig, sodass er, trotz seiner Ehrlichkeit auch Notlügen kennt.

Ein großer Einschnitt, der er für sich behält, ist der Wolf. Seit zehn Jahren ist er nun ein Werwolf. Auch damit wurde er im Gefängnis verstärkt konfrontiert. Zachariel sieht den Wolf zwar als Teil von sich an, akzeptiert ihn, aber fühlt sich dennoch nicht selbst als Wolf. Obwohl er seine Abneigung alleine zu sein verstärkt hat und ihn zusätzlich zum Rudeltier gemacht hat, so würde er sich trotz allem noch immer als Mensch beschreiben.

Vorlieben:
† Kinder
† Fleisch
† Anderen Menschen ihr Leben besser machen
† Die Abwechslung von Entspannung und Adrenalin
† Wälder
† Dunkelheit und Dämmerung
† Kaffee
† Zeitung lesen

Abneigungen:
† Reiche, die auf den Kosten der Armen leben
† Kopfschmerzen
† Untätigkeit (vor allem die der Regierung, des Königshauses und der Rune Knights)
† Menschen, die schnell aufgeben
† Nachlässigkeit
† Daneben zu treffen
† Kriminelle, deren Tun für keinen guten Zweck da ist
† Trockene Gebiete

Trivia:
† Zachariel bekommt schnell Kopfschmerzen, wenn das Wetter umschlägt
† Er sieht es als seine Pflicht an, denen zu helfen, die es selbst nicht können. Dabei bricht er aber selbst das Gesetz.
† Am Ende das Tages ist er ein Dieb, der seine Schätze immer ausgibt und deshalb oft gar kein Geld mehr für sich übrig hat.
† Er ist kein unbekanntes Gesicht für die Polizei in Crystalline Town und war bereits drei Jahre im Gefängnis.
† Er beginnt den Tag gerne mit Zeitunglesen und einem Kaffee, um dann in der Sonne zu entspannen.
† Das er ein Lycan ist behält der für sich.
† Zach ist ein Bogenschütze und wird fast nur mit seinem Bogen anzutreffen sein.

Ziel: Zachariels Ziel ist klar definiert. Er sieht sich als Verfechter derer an, um die sich keiner sonst kümmert und versorgt diese bestmöglich. Zugleich ist er politisch aktiv und bekämpft die Schere von Arm und Reich durch Diebstähle und Raubüberfälle, um das Geld und die Schätze denen zu geben, die es wirklich brauchen.


Pass auf di auf. Stärken und Schwächen

Stärken
Als Werwolf wurde Zachariel zum Teamplayer. Obwohl er bei seinen nächtlichen Aktivitäten bevorzugt alleine agiert, so arbeitet er auch gut im Team zusammen. Er ist sehr Kontaktbezogen und gut darin, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Vor allem was Menschen betrifft die ihm nahe stehen zeigt er sehr emphatische Züge. Als loyales Wesen ist er ein verlässlicher Freund.
Seit Jahren trainiert er mit dem Bogen und weißt deshalb eine hervorragende Zielgenauigkeit auf. Zudem ist Zacha ziemlich fitt. Er ist geschickt darin zu klettern, Knoten zu knüpfen oder sich lautlos auf knarrenden Brettern zu bewegen. Dabei hilft ihm sein Instinkt, auf den er sich oftmals blind verlässt. Mit ihm trifft er meist die richtigen Entscheidungen, auch wenn diese ihn in Probleme bringen.

Schwächen Zachariel wird schnell einsam. Würde man ihn eine Woche vom Kontakt zu anderen abschneiden, zieht ihn das sehr nieder und beeinträchtigt seine Motivation und Energie stark. Als Rudeltier braucht er den Austausch mit anderen. Mit diesen ist er aber sehr hilfsbereit und immer darauf ausgelegt das richtige zu tun. Das schließt ihn oft nicht mit ein, sodass er sich zuweilen in Schwierigkeiten und große Risiken bringt. Eines Tages wird wohl auf seinem Grabstein stehen: Er starb, als er das Richtige tat. So gibt er zum Beispiel das Geld für andere aus, nimmt deren Schuld auf sich oder lässt sich um denen zu helfen zu gefährlichen Dingen anstiften - das endet oftmals schmerzhaft oder mit einer Abmahnung bishin zur Anzeige für ihn. Im Endeffekt beruht sein ganzes Tun auf seiner Hilfsbereitschaft, und dadurch saß er auch einige Jahre im Gefängnis und wurde zum Werwolf.
Dennoch oder genau dabei ist der Lycan ein richtiger Sturkopf, der sich nicht von seiner Ansicht abbringen lässt und diese manchmal versucht anderen aufzudrängen. Weiters ist Zachariel kein unbekanntes oder unschuldiges Gesicht. Vor einigen Jahren war sein Gesicht in der Zeitung und in seinem Umfeld oder wenn man sich nach ihm erkundigt wird man schnell feststellen, das er vor einigen Jahren noch im Gefängnis saß. Das schmälert oft das Vertrauen in ihn.
Obwohl Zachariel ein guter Schütze ist und alles andere als schwach beherrscht er kaum Kampftechniken und kann sich nur halbherzig verteidigen. Im Nahkampf ist er gegen jemanden mit etwas Ahnung ein schwacher Gegner. Wenn er dann noch einen seiner Migräneanfälle hat ist es soweit vorbei.


Üba des ren ma ned … Umfeld und Geschichte

Familie:

† Eltern
Arcill (59) und Lachina (55) al Aron sind Zachariels Eltern. Zwei Kinder gab es, die beide eine normale Kindheit hatten. Als Teenager hatte er zwar seine rebellische Phase, doch blieb ihm immer ein Platz in der Familie offen. Noch jetzt leben seine Eltern in Stillsnow, wo er sie immer wieder besucht und nach dem Rechten sieht. Da sie schon immer der höheren Klasse angehört haben und nicht schlecht leben macht er sich da aber wenig Sorgen. Ihnen böse sein weil sie eher reich sind würde er nie, immerhin sind es seine Eltern.

† Schwester
Amy al Aron (33) ist seine um drei Jahre jüngere Schwester. Manchmal besucht Zach sie noch, wenn seine Streifzüge ihn nach Oak Town führen. Dort lebt sie mittlerweile mit ihrem Mann und ihrem Sohn. Zachariel hatte immer ein gesundes und gutes Verhältnis zu ihr. Er hätte als Kind ihr keinen Bissen Kuchen abgegeben, sie aber mit seinem Leben verteidigt und so ist es noch immer. Sie pflegen ein liebevolles von Sticheleien aufgemischtes Verhältnis und der Lycan ist ganz entzückt von seinem mittlerweile fünf Jahre alten Neffen George.

Freunde:

† Casper Nesseth
Casper (37) war lange Zeit sein bester Freund. Zachariel lernte ihn mit 12 Jahren bei einem Schüleraustausch kennen. Casper wohnt außerhalb von Oak Town auf einem Bauernhof, wo er das erste Mal mit der Armut konfrontiert wird. Auch später hält er Kontakt mit seinem Freund. Als er 19 Jahre alt ist, wird dessen Hof verkauft, da seine Eltern sich dem Druck eines Hotelbauers nicht gewachsen sehen. Hilflos muss er zusehen wie sein bester Freund am Ende sogar das Land verliert. Der Kontakt bricht ab.

† Gaea
Zacha kennt die kleine Nymphe noch nicht lange, erst wenige Monate. Nur durch Zufall hat er sie auf einem seiner Streifzüge getroffen, als er nach den Bauern sehen wollte. Er traf die verletzte Nymphe, versorgte sie und am Ende begleitete sie ihn mit nach Hause. Seit dem hat sich seine Wohnung stark verändert, denn das Waldmädchen hat diese mit allerlei Pflanzten und Tierchen vollgestopft. Doch er redet ihr nicht hinein, für ihn steht ihr Glück an erster Stelle. Gewissermaßen fühlt er sich wie ein Ziehvater für Gaea und versucht das noch naive Mädchen vor allem Bösen da draußen zu schützen.

Feinde: Ein jeder, der sein Geld von den Armen bezieht steht auf dieser Liste. Zachariel hat eine beträchtliche Liste von Personen, die seiner Meinung um einiges weniger Vermögen brauchen. Wenn dann noch jemand eine Bauernfamilie vom Hof vertreiben und den in ein Hotel umbauen möchte, steht man schnell an der Spitze dieser Liste.

Gilde: Zachariel kennt die Gilden, hat aber beschlossen, sich keiner anzuschließen. Einst hat er mit Liberty Phoenix überlegt, allerdings kommt er mit seinem nächtlichen Tun ohne Gilde besser zurecht. Weiters lebt es sich für ihn ohne Zugehörigkeit einfach in der Politik, wenn er da von Zeit zu Zeit hineinschnüffelt.

Geschichte:
† 0 - 6 Jahre

Zach wuchs in einer normalen, wohlhabenden Familie in Stillsnow mit seiner kleinen Schwester Amy auf.
† 6 - 12 Jahre

Er geht zur Schule. Hier und da zeigt sich sein Sturkopf, vor allem was Hausaufgaben angeht.
† 12 Jahre

Trifft bei einem Schüleraustausch auf Casper. Dabei bekommt er erstmal das Leben von ärmeren Menschen zu spüren und beschließt, dass es so nicht sein kann.
† 18 Jahre

Zachariel schließt die Schule ab. Er beginnt in der Politik von Crystalline Town zu arbeiten. Sein Ziel den Armen zu helfen kristallisiert sich immer mehr.
† 19 Jahre

Der Hof seines besten Freundes wird zwangsverkauft. Zachariel kann rechtlich nichts dagegen tun und Casper zieht mit seiner Familie aus Fiore weg.
† 20 Jahre

Zach beginnt das Training mit Pfeil und Bogen. Er möchte nun selbst für Gerechtigkeit sorgen und beginnt mit den ersten Diebstählen um das Geld den Menschen zu geben.
† 26 Jahre

Er hat seine Tätigkeit immer weiter perfektioniert. Bei einem Überfall bei Vollmond wird er von dem Hausherren in Form eines Werwolfes überrascht. Dieser beißt und verwandelt ihn schließlich. Es gelingt Zachariel zu fliehen und sich zu verstecken. Später offenbart sich sein neues Volk, als er am nächsten Vollmond sich verwandelt. Zum Glück hatte er nach dem Vorfall der Verwandlung Pause gemacht und war zu Hause.
† 27 Jahre

Zachariel informiert sich und achtet darauf, bei Vollmond zu Hause zu sein. Er schmeißt seinen Beruf in der Politik und konzentriert sich ganz darauf, seine Schützlinge im Norden zu versorgen und durch das Land zu reisen. Auch Gildenmitglieder stehen auf seiner To-Do-Liste (Personen, denen er gerne ein paar Jewel abnehmen würde), auch wenn er da noch vorsichtig sein muss. Etwa zu dieser Zeit heiratet seine Schwester.
† 31 Jahren

Zachariel wird bei einem Überfall überführt und landet für drei Jahren im Gefängnis. In der Zeit kommt er in eine Einzelzelle, als klar wird, was er ist und er beinah einen anderen Gefangenen umbringt.
† 34 - 36 Jahre

Er kommt frei und siedelt sich in Crystalline Town an. Trotz seinem Aufenthalt im Gefängnis ist er nicht gewillt aufzugeben und beginnt wieder das Training mit dem Bogen und führt wieder Einbrüche durch. Auch zwei Jahre später macht er so weiter und ist sehr vorsichtig, keine Spuren zu hinterlassen. In dieser Zeit traf er auf die Nymphe Gaea, auf die er seit dem aufpasst.


A Leben gaunz anders. Offtopic

Avatarperson Sebastian Michaelis von Black Butler
Wie hast du uns gefunden? Here we go again …
Charaktere Ronja | Lasciel | Christoff | Mercy | Rhys | Karma | Zachariel






Zuletzt von Zachariel am Di 6 Sep 2022 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zachariel
Der Rächer
Zachariel
Anmeldedatum : 22.08.22
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38

Zachariel Empty
BeitragThema: Re: Zachariel
Zachariel EmptyMo 22 Aug 2022 - 21:49



Statusblatt

Höhen sterben früh, und kurz darauf de Besten.




I mog nu so menschlich sa, des Ding is es ned.Volkseigenschaften

Voraussetzungen: Potenzialstufe 3 auf Stärke bei Charaktererstellung
Boni:
† Können die Zauber "Wolf Transformation: Howling to the Moon", Wolf Transformation: Howling to the Stars & "Werewolf Transformation: Howling of the Beast" erlernen.
† Verbesserter Geruchsinn: Der Geruchssinn des Lycans ist so stark, dass sie verschiedenste Gerüchte schon über weite Entfernung wahrnehmen und unterscheiden kann. - Er gleicht im Grunde dem eines Hundemenschens.
† Den Zauber "Wolf Transformation: Howling to the Moon" gibt es bei Charaktererstellung automatisch verpflichtend kostenlos dazu.
Mali:
† Metallanfälligkeit: Zauber mit Metallmagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
† Magieanfälligkeit: Zauber der Heavenly Body Magic sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
† Unfähig, Metallmagie zu erlernen.


De Grundvorrausetzungen san nie fair. Potenzial

Stärke 3

Schnelligkeit 2

Geschicklichkeit 3

Widerstand 1

Manaregeneration 1

Willenskraft 2


Pass auf di auf. Attribute

Stärke 100 | Level 3

Schnelligkeit 60 | Level 2

Geschicklichkeit 100 | Level 3

Widerstand 80 | Level 2

Manaregeneration 10 | Level 1

Willenskraft 60 | Level 2

Manavorrat 35


Manches kin ma fost olle. Allgemeine Zauber

Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Wolf Transformation: Howling to the Moon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Volkszauber der Lycan
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Lycan in einen normalen Wolf. Seine Anatomie unterscheidet sich äußerlich von einem normalen Wolf jedoch nicht. In dieser Form ist der Lycan nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen. Dieser Zauber wird bei Mondschein automatisch aktiviert und ist nicht aufzuhalten. In dieser Form ist der Wolf der menschlichen Sprache jedoch nicht mächtig. Scheint der Mond nicht, kann sich der Lycan nicht bewusst verwandeln.


De Gefahr is da do, wons weit weg is. 1 Magieart

Klasse I | 5 Punkte

Requip: The Archer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit dem Bogenschießen. Aus einer Taschendiemension kann der Magier Bögen und Pfeile beschwören und diese im Kampf verwenden. Der Magieausleger ist rein offensiv ausgelegt, weshalb ihre Nutzer es meist bevorzugen, aus sicherer Distanz zu agieren. Wird ein mit dem The Archer beschworener Bogen gespannt, bildet sich ein Pfeil aus Mana, der dann mit dem Bogen verschossen wird. Deshalb kosten selbst normale Schüsse eine kleine Menge Mana.

Zauber

Requip: Bow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Entsprechend der Klasse des beschworenen Bogens: 5 / 20 / 50 / 100 / 250
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Bögen beschwören, keine anderen Waffen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und einen Bogen daraus beschwören. Dabei ersetzt der Anwender seinen aktuellen Bogen durch den gewählten, wenn er gerade einen ausgerüstet hat. Das Beschwören eines Bogens dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Grappling Hook
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein Holzpfeil mit einer massiven metallenen Spitze manifestiert. An dieser Spitze ist ein Seil befestigt, das mit dem Bogen verbunden ist. Wird der Pfeil verschossen und verbohrt oder verfängt sich irgednwo, kann das Seil verwendet werden um z.B. Kletterpartien zu erleichtern oder Gegenstände an den Anwender heranzuziehen.
Die Geschwindigkeit und Stärke des Pfeiles beträgt Geschicklichkeit -1, wobei dieser Wert 4 nicht übersteigen kann.


In der Zukunft. 2 Magieart

---

Oiso vergiss ned, a in de Ferne zu schaun. Waffen

Fernkampfwaffen Bogen † Grad 1

Waffe


Finger weg. Inventar

† dunkler Köcher mit Pfeilen
† Armbanduhr
† weiße Handschuhe




Zuletzt von Zachariel am Sa 27 Aug 2022 - 15:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zachariel
Der Rächer
Zachariel
Anmeldedatum : 22.08.22
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38

Zachariel Empty
BeitragThema: Re: Zachariel
Zachariel EmptySa 27 Aug 2022 - 15:21

Soo, Mr Zacha wäre damit fertig zur Kontrolle ^^

Die Waffe trage ich entweder nach oder später per Jewelupdate noch ein


Zachariel Sigi10
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Zachariel Empty
BeitragThema: Re: Zachariel
Zachariel EmptyMo 29 Aug 2022 - 22:16

Soo, dann sehen wir uns mal Emo-Robin Hood an Very Happy

Zach sieht wie ein super interessanter Charakter aus. Ich hoffe, du kommst regelmäßig dazu, seine Jagd auf die Reichen und die Hilfe für die Armen auszuspielen!!

Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu bereinigen, aber alles in allem sieht das schon ganz gut aus!

εϊз Bei "Benehmen" sollte es heißen, "der Zweck heiligt die Mittel"
εϊз Bei "Abneigungen" kannst du die Punkte "Reiche, die auf den Kosten der Armen leben" und "Wer sich an Unschuldigen und Schwächeren vergreift" in einen Punkt zusammenfassen
εϊз Bei "Ziel" sollte es "Verfechter derer" heißen
εϊз "hilfsbereit" ist an sich keine Schwäche. Ersetze das oder erkläre, warum du das als Schwäche aufführst.
εϊз Bei den Bekanntschaften und der Familie wäre jeweils das Alter noch interessant
εϊз In der Geschichte sollte der letzte Punkt "34 - 36" sein

Sooo, das war es schon. Hauptsächlich Kleinigkeiten, die hast du bestimmt bald geupdated



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Zachariel
Der Rächer
Zachariel
Anmeldedatum : 22.08.22
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38

Zachariel Empty
BeitragThema: Re: Zachariel
Zachariel EmptyMo 29 Aug 2022 - 22:28

Das schnell nehme ich mal als Herausforderung D:

Sollte nun passen, kleine Sachen angepasst/erläutert ^^


Zachariel Sigi10
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Zachariel Empty
BeitragThema: Re: Zachariel
Zachariel EmptyMo 29 Aug 2022 - 22:32

Wunderbar, dann mal Weidmanns Heil!!

Zachariel Angeno10

@Medusa @Sól @Eisengrind



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Zachariel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Zachariel Empty
BeitragThema: Re: Zachariel
Zachariel EmptyDi 6 Sep 2022 - 20:53

Herzlich Willkommen, lieber Zach!

Du kennst das hier ja schon, mit deinen... ZEHNTAUSEND Charakteren. Okay, vielleicht nicht ganz so viel, aber weit entfernt bist du auch nicht mehr :p

Der gute Oberon hat ja schon wunderbar vorgearbeitet, sodass ich kaum noch etwas habe!

Geschichte
"Auch Gildenmitglieder stehen auf seiner To-Do-Liste, auch wenn er da noch vorsichtig sein muss." -> Was für eine To-Do-Liste? Der Satz ergibt für mich nicht so recht Sinn.

"Auch zwei Jahre später macht er so weiter und ist sehr vorsichtig, keine Spuren zu hinterlassen. In dieser Zeit traf er auf die Nymphe Gaea, auf die er seit dem aufpasst." -> Was für eine Nymphe? Von dieser ist im gesamten Steckbrief nicht die Rede, weshalb ich nicht weiß, was ich mir darunter vorstellen soll. Bitte bei den Bekannten ergänzen

Volkseigenschaften
Bitte den langen Fließtext rausnehmen. Im Statusblatt wollen wir kurz und bündig alle Fakten und Zahlen in der Übersicht, weshalb der Fließtext nicht notwendig ist

Das wäre es auch schon Smile
Nach oben Nach unten
Zachariel
Der Rächer
Zachariel
Anmeldedatum : 22.08.22
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38

Zachariel Empty
BeitragThema: Re: Zachariel
Zachariel EmptyDi 6 Sep 2022 - 20:59

Ach, die 10 hab ich noch nicht … hoffentlich nie xD

Done, done ^^


Zachariel Sigi10
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Zachariel Empty
BeitragThema: Re: Zachariel
Zachariel EmptyDi 6 Sep 2022 - 21:14

" Auch Gildenmitglieder stehen auf seiner To-Do-Liste, auch wenn er da noch vorsichtig sein muss." -> ... an dem Satz hat sich irgendwie nichts verändert? Very Happy

Aber die Ergänzung von Gaea passt!
Nach oben Nach unten
Zachariel
Der Rächer
Zachariel
Anmeldedatum : 22.08.22
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38

Zachariel Empty
BeitragThema: Re: Zachariel
Zachariel EmptyDi 6 Sep 2022 - 21:16

Arg D:

Klammer-Ergänzung dazu


Zachariel Sigi10
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Zachariel Empty
BeitragThema: Re: Zachariel
Zachariel EmptyDi 6 Sep 2022 - 21:20

Dann hätten wir das mit einer kleinen Extra-Schlaufe auch!!

Zachariel Angenommen1

@Untiefe oder @Medusa werden dich einfärben, dann kannst du deinen Steckbrief bei den Gildenlosen posten und loslegen Smile

Zachariel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Zachariel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zachariel al Aron
» Zachariel - Magierakte
» Zachariel - Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: