Hab mich Mal an ein paar Beschwörungszaubern für die kleine Nymphe versucht. ^.^
Rhythm of the Earth TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Bei diesem Zauber handelt es sich um einen persönlichen Zauber von Gaea. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Spielt der Anwender diese Melodie beginnt sich grünes Licht zu ballen, bis mit einem Mal ein Dendro Fungus auftaucht. Bei diesem Geschöpf handelt es sich um ein kugelförmiges Wesen mit kleinen Beinchen und einem großen, grünen Pilzhut, dessen Spitze eingedreht ist. Das Geschöpf mag mit seinem kleinen Körper, dem übergroßen Hut und den niedlichen orangenen Augen harmlos wirken, aber ist durch aus in der Lage sich zu wehren, schießt es mit harten Gesteinsbrocken um sich.
"Attribute des Geistes":
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 1
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 2
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40
Zauber des Geistes:
Dendro Orbs TYP: Elementarmagie ELEMENT: Erde KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Schüsse MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhebt sich der Dendro Fungus in die Luft und vollführt einen kleinen Tanz, bei dem er sich mehrmals um die eigene Achse dreht. Dabei beginnt er grünlich zu glühen und kleine grüne Lichter fliegen um seinen Körper, welche gebündelt und anschließend als Erdklumpen auf ein beliebiges Ziel geschossen werden. Von den Projektilen getroffen zu werden ist ziemlich unangenehm, auch wenn man keinen direkten Schaden davon trägt. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Fungus -1 mit einem Maximum von 4.
Tactful Bumper TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Bei diesem Zauber handelt es sich um einen persönlichen Zauber von Gaea. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Wird dieser harte dreiviertel Takt gespielt, wächst langsam ein kleiner Busch aus der Erde bis mit einem Mal der Dendro Slime aus der Erde hüpft. Bei diesem Geschöpf handelt es sich um ein grüngraues kugelförmiges Wesen mit rotorangenen Augen und einem Farngewächs auf dem Kopf. Das Geschöpf kann sich gut im hohen Gras verstecken und sogar bis zum Schopf in der Erde verschwinden. Dreht man ihm den Rücken um, während man weiter weg ist oder sich entfernt verfolgt es einen. Ist man in seiner Reichweite, welche in etwa 1 Meter beträgt, springt es hoch und in das Ziel hinein. Ein Schlag davon kann ziemlich unangenehm und blaue Flecken hinterlassen. Bevor es angreift, spickt es aus dem Gras oder der Erde heraus und wenn man sich in seine Richtung dreht, versteckt es sich schnell.
"Attribute des Geistes":
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 1
Bubbly Harmony TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: Bei diesem Zauber handelt es sich um einen persönlichen Zauber von Gaea. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Spielt der Anwender diese Melodie beginnt sich blaues Licht zu ballen, bis mit einem Mal ein Hydro Fungus auftaucht. Bei diesem Geschöpf handelt es sich um ein kugelförmiges Wesen mit kleinen Beinchen und einem großen, blauen Quallenhut, mit etwa sechs Tentakeln. Es ist einerseits in der Lage Wasserblasen zu erschaffen, aber auch mit Geschossen aus Wasser zu schießen.
"Attribute des Geistes":
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 2
Zauber des Geistes:
Water Bubble TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhebt sich der Hydro Fungus in die Luft und vollführt einen kleinen Tanz, bei dem er mehrmals seitlich hin und her wackelt. Dabei beginnt er ein wenig zu tropfen, wie als wäre er vollgesogen mit Wasser. Nach wenigen Augenblicken, stößt er eine Wasserblase aus die sich um den Kopf eines beliebigen Zieles schließt. Demjenigen ist es dann möglich, für einen Zeitraum von etwa 3 Minuten unter Wasser zu tauchen, ohne die Luft anhalten zu müssen.
Water Projectile TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Schüsse MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhebt sich der Hydro Fungus in die Luft und vollführt einen kleinen Tanz, bei dem er mehrmals seitlich hin und her wackelt. Dabei beginnt er ein wenig zu tropfen, saugt sich voll mit Wasser. Dieses wird gebündelt und anschließend als Wassergeschoss auf ein beliebiges Ziel losgelassen. Die Projektile sind nicht gerade angenehm und machen einen ziemlich nass, Schaden trägt man aber nicht davon. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Fungus -1 mit einem Maximum von 4.
Zuletzt von Gaea am Sa 24 Sep 2022 - 0:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raziel mag diesen Beitrag
Untiefe Biest der Marianen
Das Kind des Waldes beschwört also Kinder des Waldes. Hm. Ich schätze, das ist auch nicht seltsamer, als wenn meine Kinder ihre Haie gegeneinander kämpfen lassen. Wollen wir?
Rhythm of the Earth passt. Ist sogar ziemlich süß. Auch der Bumper ist niedlich und unproblematisch.
Bei Bubbly Harmony würde ich dir empfehlen, die Willenskraft auf Level 3 hochzusetzen; du verlierst dadurch nichts und es ist denke ich sinnvoll. Das könntest du an sich auch bei Rhythm of the Earth machen.
Da es davon abgesehen nichts auszusetzen gibt und das schlussendlich deine Entscheidung und keine Voraussetzung meinerseits ist, gebe ich dir schon einmal mein
Du kannst diesen Punkt aber gerne vor der Zweitbewertung noch anpassen.
Herzlich willkommen mein liebes Feenkind! Ein paar Wasserfreunde tun dir in der Wüste sicher gut
Rhythm of the Earth ∆ Super knuffig! Eines darfst du noch machen nur zwar bist du aktuell auf nur 8 Attributlevel. Für den Schnitt von 1,5 darfst du dir da noch eins dazubasteln ∆ Die Anmerkung bei Speziellem kannst du streichen, da der Zauber sowieso nur für das Wesen da ist.
Tactful Bumper ∆ Passt mir so.
Bubbly Harmony ∆ Wie mein Kollege der Meere angesprochen hat, bitte das Level der Willenskraft eines hoch. ^^ ∆ Auch hier kannst du noch zwei Level dazunehmen, solange du dann nicht über maximal Level 2 kommst. ∆ Und die Sätze bei Speziellem auch, dann werd das auch schon wieder!
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.