Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Noah

Nach unten 
AutorNachricht
Lidiya

Lidiya
Anmeldedatum : 23.09.22
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 26

Noah Empty
BeitragThema: Noah
Noah EmptySo 25 Sep 2022 - 11:35

Noah

Oh no, my social battery ... it's broken!
Name
Noah | ehemals Charlie Clayton
Spitzname
-
Geburtstag
20. Dezember
Alter
22 (Noahs physische Form) | 181 Jahre (Myling)
Gilde
Satyrs Cornucopia
Gildenrang
C-Rang Magier
Gildenzeichen
Auf dem linken Schulterblatt
Position
-
Geburtsort
Woher kommt der Charakter ursprünglich?
Wohnort
Wo wohnt der Charakter momentan?
Volk
Myling
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 1,78 m
Haarfarbe: Dunkelbraun bis schwarz, besitzt allerdings vereinzelte blonde Strähnen
Augenfarbe: Bernstein
Aussehen: Im Vergleich zu anderen Magiern wirkt Noah eher unscheinbar. Mit 1,78m gehört er zu den normal großen Männern, sein Kleidungsstil erregt derweil ebenfalls keine Aufmerksamkeit. Er kleidet sich gerne sportlich und bequem, kombiniert Rollkragenpullover mit Trainingsjacken und Sneakern. Je nach Wetterlage tauscht er die Sneaker gegen feste Boots aus. Sein Hautteint gibt keine Auskunft darüber, dass er eigentlich tot ist. Eher im Gegenteil, seine Haut wirkt sandig. Bevor er vom Myling besessen war, wurde er im Sommer immer schön braun, doch jetzt, wo er die Sonne verachtet, bleibt sein Teint gleich. Da er jetzt meist seine Haut versteckt, kennen viele Leute all seine Tattoos gar nicht. Beide seine Arme sind mit unzähligen Tattoos versehrt. Das einzige Tattoo, dass nicht mal ein Rollkragen gänzlich verstecken kann, ist das Tigertattoo an Noahs Hals. Eine Jugendsünde und sozusagen etwas, wofür er sich ein wenig schämt. Wenn Noah seine Zunge rausstreckt, kann man einen Zungenpiercing wahrnehmen. Irgendwann hatte er sich den selber gemacht, öfters sogar. Alle anderen Piercings die er damals besaß, hatte der Myling einfach entfernt. Der Zungenpiercing blieb nur, da er Schwierigkeiten hatte ihn hinauszubekommen. Wenn er seine Haare offen trägt, gehen sie ihm bis zum Schlüsselbein. Doch er trägt sie meist hochgebunden zu einem Manbun, damit es allerdings nicht so streng aussieht, lässt er zwei Strähnen frei. Unter seinem linken Auge befindet sich ein Schönheitsfleck, sollte er lachen, verschwindet dieser in einer Falte. Seine Augen sind groß, allerdings wirkt sein Blick oft müde und trüb. Die bernsteinfarbenen Augen erregen mehr Aufmerksamkeit als der Rest seines Aussehens. An seinem rechten Ohr baumelt ein vereinzelter Ohrring, ein Glöckchen. Als Kind war er damals öfter weggelaufen, das Klingeln des Glöckchens sollte der Familie helfen ihn wiederzufinden. Bis heute trägt er diesen Ohrring. Seine Statur gleicht seinem Kleidungsstil: Sportlich. Wenn Noah sich nicht so verstecken würde, hätte er sicherlich viele Interessenten. Da er sich aber nicht gerne präsentiert und eher schüchterner Sorte ist, ist dieses Merkmal wohl etwas, was vorerst keiner erfahren könnte.
Besondere Merkmale: Die bernsteinfarbenen Augen und das Tattoo am Hals.


Charakter

Benehmen: Den ersten Schritt wird Noah niemals machen. Stattdessen wartet er schlichtweg darauf, dass die Leute auf ihn zukommen, nicht andersherum. Ihm fällt es schwer, Konversationen zu beginnen, demnach macht man es ihm einfacher, wenn man derjenige ist, der die Initiative ergreift. Sollte man mit ihm sprechen, fällt einem sofort auf, dass es Noah schwerfällt Augenkontakt zu halten. Er schaut einen kurz an, anschließend wandern seine Augen entweder auf den Boden oder es wirkt so, als würde er durch jemanden hindurchsehen. Er wird antäuschen, etwas in seinen Jackentaschen zu suchen, doch dies ist nur Ablenkung, denn letztendlich möchte er nur seine Hände verstecken, die dann einfach in den Jackentaschen stecken. Er wirkt nicht unsympathisch oder abweisend, er wirkt lediglich verloren und unbeholfen. Noah lässt seine Gesprächspartner ausreden, ebenso ist er dazu imstande, interessante Gespräche zu führen. Seine Worte sind gut gewählt, wenn auch umgangssprachlich, er unterhält sich gerne locker. Sollte sich jemand mit Fremdworten oder kompliziert ausformulierter Sprache mit ihm unterhalten wollen, wird er das Gespräch schnell beenden wollen. Abgesehen davon ist er dazu imstande Freundschaften zu knüpfen, nur braucht er lange, um ganz er selbst zu sein. Je länger man mit ihm Zeit verbringt, desto mehr realisiert man, dass er mit der Zeit offener und lustiger wird. Ab dem Zeitpunkt merkt man, dass in Noahs Körper zwei Personen hausen, zumal die kindlichen Charakterzüge des Mylings schnell zum Vorschein kommen.
Doch nicht jedes Gespräch endet in Freundschaft. Sollte also jemand keine guten Absichten haben und ihn provozieren wollen, kann man direkt im Voraus sagen, dass dies kein gutes Ende für Noah nehmen wird. Nein, er würde niemals handgreiflich werden. Auch nicht beleidigend. Er würde nur mit erhobenen Händen Waffenstillstand signalisieren wollen. „Ich fühle mich unwohl, ich möchte jetzt gerne gehen“ - Dies sind wohl Worte, die man in einem Kampf nicht hören möchte. Meistens endet es dann immer blöd für Noah und er kehrt mit einem blauen Auge oder ohne Geld in die Gilde zurück. Er muss noch lernen für sich einzustehen, doch die meisten Konflikte nimmt er dann auf sich und lässt sich einfach verprügeln, nur damit es schnell endet.
Persönlichkeit: Was ist die Persönlichkeit eures Charakters? Das ist das Herzstück der Bewerbung, seid hier also besonders ausführlich.
Vorlieben:

Tattoos/Das Tätowieren – den Großteil seiner Tattoos scheint er zu verstecken, doch das bedeutet nicht, dass Noah Tattoos an anderen komisch findet, nein. Er findet es an anderen tatsächlich attraktiver als an sich selbst. Er selbst ist nicht der Meinung, dass Tattoos streng genommen eine Bedeutung brauchen um akzeptiert zu werden. Die Tattoos, die seinen linken Arm zieren hat er sich alle selber gestochen. Natürlich bezeichnet er sich selbst nicht als Profi, doch er ist gewillt sich weiterzubilden. Um sich ein wenig Geld zu verdienen hat er bereits auch schon andere Menschen tätowiert. Doch bisher ist es für ihn ein Hobby statt ein Nebenjob. Demnach bietet er lediglich Bekannten seine Dienste an, nicht Fremden.

Zeichnen – bevor er eine Nadel mit Farbe in der Hand hielt, handelte es sich eher um einen handelsüblichen Stift. Doch welcher Tätowierer zeichnet nicht gerne?

Tiere – Noah verbringt seine Zeit lieber mit Tieren statt mit Menschen. Wenn er auf Tiermenschen trifft, ist er dezent überfordert.

Nächtliche Spaziergänge – Schlafen ist für ihn eher optional. Um Zeit totzuschlagen, wandert er lieber ein wenig durch die Stadt.

Fotografieren – Jetzt wo er sich eine Kamera leisten konnte, erwischt man ihn öfter dabei wie er wie ein verrückter Tourist Fotos von diversen Dingen macht. Andere Menschen allerdings fotografiert er ungerne.

Briefe schreiben – Es fällt ihm einfacher sich auszudrücken wenn er jemandem schreibt, statt es der Person ins Gesicht zu sagen. Außerdem fällt es ihm so einfacher sich an alles Gesagte zu erinnern.

Tanzaufführungen besuchen – Noah kann nicht tanzen. Er würde auch nicht mal tanzen, wenn man ihn bedrohen würde. Allerdings ist er regelrecht hypnotisiert wenn er andere Menschen tanzen sieht. Die Zeit vergeht dann schnell und er kriegt einen freien Kopf.

Friedhöfe – Da er ein Myling ist, spürt er eine starke Verbindung zu Friedhöfen. Für ihn sind alle Toten sozusagen seine Familie. Deshalb führen ihn seine Spaziergänge meist zu solchen Orten.

Abneigungen: Welche Dinge verabscheut euer Charakter in Stichpunkten?
Ziel: Was ist das persönliche Ziel, das euer Charakter erreichen möchte?


Stärken und Schwächen

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter? Sowohl kämpferisch als auch charakterlich.
Schwächen: Hat euer Charakter irgendwelche Schwächen? Hier gehören sowohl körperliche als auch charakterliche Defizite hin.


Umfeld und Geschichte

Familie: Die Familie eueres Charakters
Freunde: Die Freunde eures Charakters
Feinde: Die Feinde eures Charakters
Gilde: Wie steht euer Charakter zu seiner Gilde?
Geschichte: Die Biographie eures Charakters von seiner Geburt bis zum heutigem Tag in Stichpunkten


Offtopic

Avatarperson: Hanemiya Kazutora | Tokyo Revengers
Wie hast du uns gefunden? Rückkehrer | ehemals @Dianthe
Accounts: Erstaccount
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2118
Alter : 19

Noah Empty
BeitragThema: Re: Noah
Noah EmptyMo 7 Nov 2022 - 13:08

Haya ^^

Ich würde mal gerne nachfragen, wie es mit deinem Steckbrief aussieht? Melde dich bitte bis in einer Woche, ansonsten würde ich ihn erstmal verschieben.


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Lidiya

Lidiya
Anmeldedatum : 23.09.22
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 26

Noah Empty
BeitragThema: Re: Noah
Noah EmptyDi 8 Nov 2022 - 18:35

Hey, bitte verschieben. Fühle die Idee nicht mehr so. bounce


Noah Lidiyasetsiggiecejq
Nach oben Nach unten
 
Noah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: