Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ein neuer Volkszauber für die Lycan

Nach unten 
AutorNachricht
Elezar
El Cazador
Elezar
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 383

Ein neuer Volkszauber für die Lycan Empty
BeitragThema: Ein neuer Volkszauber für die Lycan
Ein neuer Volkszauber für die Lycan EmptySa 1 Okt 2022 - 20:52

Ein großer Dank an @Ravis für diese tolle Idee. :3

Werewolf Transformation: Triple Terror
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Volkszauber der Lycan
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender bewusst in einen grizzlybärgroßen Werwolf, welcher durch seine menschenähnlichen Züge auf zwei Beinen laufen und rennen, sich jedoch auch auf vier Beinen fortbewegen kann. In dieser Gestalt wachsen dem Anwender in seiner Werwolfform zwei zusätzliche Werwolfsköpfe aus dem Nacken, die ihn zu einem personifizierten Höllen-Wolf machen und mit welchen er in drei verschiedene Richtungen sehen kann. In dieser Form ist der Lycan in der Lage, problemlos mit Waffen zu hantieren und sie zu verwenden, ebenso kann er weitere Zauber frei nach Willen einsetzen. Durch die Verwandlung in diese Form erhält sein gesamter Körper muskulären Zuwachs und seine Krallen an den Händen und Füßen wachsen deutlichst an, sie werden rasiermesserscharf. Sein Kiefer und seine Reißzähne passen sich ebenfalls an und erlauben ihm eine hohe Beißkraft. In dieser Form beherrscht der Lycan die Fähigkeit zu sprechen, dies kann er durch jeden seiner drei Köpfe tun. Der Zauber wirkt, bis der Lycan ihn selbstständig wieder löst. In dieser Form kann der Werwolf in eine Art der Raserei verfallen, durch welche er sich nicht mehr selbst unter Kontrolle hat und diese nicht beherrschen kann. Diese Raserei kann ab einer Willenskraft von Level 7 unterdrückt werden. Diese Verwandlung wird beim Lycan durch totale körperliche Erschöpfung erzwungen und ist vom Anwender nicht aus eigener Kraft zu unterdrücken oder zu beenden, sondern kann dann nur durch seine Bewusstlosigkeit beendet werden.


Reden | Denken | Voice | Theme

Ein neuer Volkszauber für die Lycan Elesigfze0n
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2856

Ein neuer Volkszauber für die Lycan Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Volkszauber für die Lycan
Ein neuer Volkszauber für die Lycan EmptySo 2 Okt 2022 - 22:13

Bevor ich mich daran setze, diesen Zauber zu bewerten:

Das Volk der Lycans ist aktuell in seinen Boni und Mali ausgeglichen. Da zählen seine 3 Volkszauber mit rein. Mit einem weiteren Volkszauber wäre das Volk mit +0,5 im Vorteil.
Aktuell ist es also nicht möglich, Volkszauber für die Lycans hinzuzufügen. Dafür müsste das Volk selbst nochmal angepasst werden. Bitte beachte, dass Volkszauber bei der Bewertung bzw. dem Balancing eines Volkes mit einbezogen werden.

Wenn du den Zauber hier auf eine bestimmte Magie ummünzen oder anderweitig umschreiben möchtest ist das in Ordnung. Ansonsten würde ich den Thread hier erst einmal ablehnen. Bitte gib mir dazu eine kurze Rückmeldung.

Nach oben Nach unten
Elezar
El Cazador
Elezar
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 383

Ein neuer Volkszauber für die Lycan Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Volkszauber für die Lycan
Ein neuer Volkszauber für die Lycan EmptySo 2 Okt 2022 - 22:30

Gut, in dem Fall verschieb erst einmal bitte in die Ablehnung. Ich denke mir noch einen passenden Malus für das Volk selbst aus, danach können wir diesen Zauber ja wieder hervorholen. :3


Reden | Denken | Voice | Theme

Ein neuer Volkszauber für die Lycan Elesigfze0n
Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Volkszauber für die Lycan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Volkszauber
» Naguals & Volkszauber
» Volkszauber der Nyrik
» Kiryn Volkszauber Überarbeitung
» Neuer Dad!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Abgelehnt-
Gehe zu: