Ode to the Jackalope TYP: Lost Magic ELEMENT: Beschwörung KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber beschwört der Anwender ein kleines Hasenwesen mit dem Namen Jackalope. Ein Jackelope, oder auch Rasselbock genannt ist nichts anderes als ein Hase mit dem Geweih einer Antilope oder eines Rehs auf seinen Kopf. Wirklich viel kann das kleine Wesen nicht für seinen Anwender tun, aber da es nicht viel größer ist als ein normales Kaninchen eignet es sich perfekt um Feinden hinterher zu spionieren, oder sie abzulenken. Wehren kann sich das Wesen jedoch nicht, sollte es angegriffen werden verschwindet es sofort.
“Attribute des Geistes“:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 1
Manavorrat: 40
Song of the Mossman TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: /Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört bei diesem Zauber den sogenannten Moosmann. Bei dem Moosmann handelt es sich um einen Zwerg, der etwa so groß ist wie ein zehnjähriges Kind. Der Moosmann ist dabei ein sehr hilfsbereites Wesen und kann wenn er von seinem Anwender beschworen wird, ihm oder einen Ziel helfen, indem er Sachen für ihn suchen kann. Oder er überbringt für seinen Beschwörer ein paar Nachrichten. Kämpfen tut der Moosmann jedoch nicht.
“Attribute des Geistes“:
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 1
Manavorrat: 40
Klasse V:
Call of the Ent TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 9, Manaregeneration Level 9 BESCHREIBUNG: Wenn der Anwender dieses Lied spielt, wird er einen Ent an seine Seite rufen. Bei einen Ent handelt es sich um eine Art Riese, nur das er weniger wie ein Mensch aussieht, sondern eher mit einem humanoiden Baum zu vergleichen ist. Der Ent ist dabei etwa 20m groß und passt sich der Baumart an, die in der Umgebung am häufigsten zu finden ist. An sich ist die Kreatur ziemlich friedlich, doch wenn sie ihren Beschwörer schützen muss, so wird sie das auch tun. Nicht nur das der Ent mit seinen Armen nach dem Gegner schlagen, oder ihn einfach auf ihn treten kann, nein er ist auch in der Lage schwere Gegenstände nach dem Feind zu werfen.
“Attribute des Geistes“:
Stärke: Level 10
Schnelligkeit: Level 5
Geschicklichkeit: Level 10
Widerstand: Level 10
Manaregeneration: Level 9
Willenskraft: Level 10
Manavorrat: 1000
Zauber des Geistes:
Flying Wood TYP: Elementarmagie ELEMENT: Holz KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10 BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber beschwört der Ent einen großen, schweren Baumstamm, denn er auf seinen Gegner wirft. Dieser Baumstamm kann dabei auf seinen Weg eine große Zerstörung anstellen. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders..
Zuletzt von Oriel am Do 13 Okt 2022 - 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7879
Song of the Mossman Kann es sein, dass der Zauber mal Klasse II sein sollte? 50 pro Minute scheint für einen Nichtcombatgeist arg teuer zu sein. Die Voraussetzungen sehen da ähnlich hoch aus.
Die Attribute vom Mossman und Jackalope sind identisch verteilt, ist an sich nicht verboten, aber da sie beide Utility in eine ähnliche Richtung geben, ist es etwas redundant.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.