Starlight Butterfly Magic TYP: Lost Magic ELEMENT:- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Jeder Beschwörer kann sich eine Farbe aussuchen, wodurch die Haarspitzen oder eine Strähne der Haare den Farbton annehmen. BESCHREIBUNG: Man führt immer eines der seltenen Lexikonexemplare, wo sämtliche Falter der 180.000 Familien aufgelistet sind, mit sich. Möchte man nun eines der schönen Wesen rufen, so muss man über das Bild des Schmetterlings streichen und Mana hineinfließen lassen. Hat man dies getan, folgt die Motte dem Ruf des Lichtes, welches vom Mana ausgeht.
Klasse I
Magpie Moth TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese kleine Motte gehört zur Familie der Hikarifalter. Der Körper ist in einem satten Gelb und das untere Ende wie auch die Fühler sind schwarz. Die Augen sind rot und daher gut zu erkennen. Auf den weißen Flügeln befinden sich überall kleine schwarze Flecken und an den oberen beiden je ein brauner Streifen zu der Spitze hin. Der Falter speichert das Licht, welches über den Tag verteilt aufgenommen wird und fungiert im Dunkeln als Lichtquelle.
Soft Glow Typ: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I[b] ART: Passiv MANAVERBRAUCH: - MAX. REICHWEITE: 2 Meter [b]SPEZIELLES:- BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber gibt der Magpie Moth Falter das Licht ab, das er über den Tag verteilt aufgenommen hat und kann dadurch als „Taschenlampe“ fungieren. Bis zu 4 Stunden kann der Falter das Licht abgeben, danach muss der Lichtspeicher wieder aufgefüllt werden.
Male Leaf Case Moth TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Familie der Bansheefalter gehört diese kleine Motte an. Ihr dunkelblauer Körper ist ein extremer Kontrast zu den weißen Augen und orangefarbenen Fühlern. Die hellblau-gelben Flügel sind beinahe durchsichtig.
Deafening hum TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Den Legenden nach stoßen Todesfeen einen betäubenden bis tödlichen Schrei aus. In diesem Fall geht von den Flügeln der Motte ein Summen aus, welches für Kopfschmerzen sorgt, sollte man es hören. Dadurch wird der Betroffene so abgelenkt, dass er sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann.
Gold Triangle TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Wie diese kleine Motte aus der Familie der Verafalter zu ihrem Namen kam, kann keiner so genau sagen. Der Körper, die Augen so wie die Fühler und ein Großteil der Flügel sind nämlich in diversen lilatönen gehalten. Lediglich der Rand der Flügel und 4 kleine Streifen, die wie Seidenfäden nach unten laufen, oben am Rand sind diese gelb. Genauso wie die Haare zwischen den magentafarbenen Fühlern. Der untere Teil des Körpers ist in demselben Farbton. Der Kopf ist flauschig und wie der Großteil der Flügel fliederfarbend. Zum gelben Rand hin wird das Lila immer dunkler, wodurch es wie ein weiterer Streifen aussieht. Bis auf einen weißen Punkt ziemlich mittig sind die Augen in einem dunklen Lila.
Triangle Shield TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Art golddurchsichtige Pyramide, die 2 Personen im Umkreis von 1,5 Metern, von der Motte ausgehend, einschließen kann. Es kann ein Klasse I-Zauber abgewehrt werden.
Beautiful Yellow Underwing TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Kopf dieser kleinen Motte aus der Familie der Diqiufalter erinnert sehr an einen Kürbis, auch wenn die Augen weiß sind ebenso wie die Fühler. Der untere Teil der Flügel ist in Gelb gehalten und lediglich der Rand in einem dunklen Braun. Bei dem oberen Teil der Flügel sieht es da etwas anders aus. Bis auf einen kleinen gelben Punkt ist alles in dem gleichen Braunton wie der Rand der unteren Flügel.
Dark Polar Hawkmoth TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft BESCHREIBUNG: Bei dieser großen Motte der Familie der Persephonefalter ist alles in unterschiedlichen Grautönen gehalten, bis auf zwei Dinge. Je ein roter Streifen befindet sich rechts am unteren Teil der Flügel und die Flügel wirken golden. Die einzige Aufgabe der Motte ist es, andere abzulenken.
Irritating Dust TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wirbelt die Motte mit ihren Flügeln Staub vom Boden auf. So bildet sich vor ihr eine kleine Staubwolke, die den Gegner ablenken kann, indem sie ihm die Sicht nimmt. Bis auf ein bisschen Staub im Auge des Gegners hat der Zauber jedoch keine Wirkung.
Female Ghost Moth TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Name der mittelgroßen Motte aus der Familie der Merianfalter kommt nicht von irgendwoher, denn es ist ihre Spezialität, die Stimmen der Geister von Verstorbenen vernehmen zu können. Ansonsten sei noch gesagt, dass die Motte einen gelben Körper und Fühler besitzt. Lediglich die Augen sind lila.
Ghostly Butterfly TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Die Motte erschafft ein geisterhaftes Abbild ihres Selbst, welches nicht gesehen werden kann. Dieser Geist fliegt dann auf den Gegner zu und greift einmalig an, bevor er wieder verschwindet. Die Stärke & Schnelligkeit des Zaubers entsprechen Attribut-1 mit einem Maximum von 4
Klasse II
Fiery Campylotes TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: II EART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der kleine ungewöhnliche Falter aus der Hoshi-Familie trägt seinen Namen nicht nur so. Denn auf Grund des Farbverlaufs der Flügel, von Rot über Orange zu Gelb, wirken diese als würde ein Feuer brennen. Außerdem findet man noch Schwarz auf den Flügeln, welches diverse Blasen in verschiedenen Formen bildet. Zudem sind beim genaueren Hinschauen blaue Streifen abgebildet. Der Körper und die Fühler sind ebenfalls blau. Die Haare sind gelb und die Augen, bis auf einen weißen Punkt, hellbraun.
Ember Wings TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schlägt die Motte kräftig mit ihren Flügeln und bewirft den Gegner dabei mit ihrem Flügelstaub. Dieser Flügelstaub entzündet sich und kann so bei dem Gegner leichte Verbrennungen verursachen. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft mit einem Maximum von 6
Leopard Moth TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser ungewöhnliche mittelgroße Falter gehört zur Silva-Familie. Der Körper ist komplett weiß, nur die Augen und Fühler sind in zwei unterschiedlichen Blautönen, wobei die Fühler dunkler sind. Kommen wir nun zu den durchsichtigen Flügeln, die für den Namen des Falters verantwortlich sind. Denn das Muster erinnert stark an einen Leoparden. Die Adern sowie der obere Rand sind in einem Sandbraun-Gelb gehalten und schwarze Punkte sind über die kompletten Flügel verteilt. Lediglich der untere Rand ist ebenfalls weiß, wo es zum Körper übergeht.
Speed Boost TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber fliegt der Falter um den Beschwörer herum und bestreut ihn so mit dem Flügelstaub, wodurch der Beschwörer einen kleinen Geschwindigkeits-Boost erhält. Dies ist jedoch nur von kurzer Dauer und nicht gleichzusetzen mit einer Attributs Steigerung.
Aching Humming TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Die Motte schlägt schnell mit ihren Flügeln und erzeugt so ein Summen. Dieses Summen führt bei dem Gegner aufgrund der Tonlage zu einem Unwohlsein. Es schmerzt einfach in den Ohren. Das Summen kann jedoch abgehalten werden, indem man sich die Ohren zuhält. Da der Gegner so abgelenkt wird, hat der Beschwörer die Möglichkeit zu flüchten.
Klasse III
Elephant Hawkmoth TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: III ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Diese mittelgroße Motte aus der Familie der Hawkmoth-Falter ist hauptsächlich rosa. Verschiedene Brauntöne verteilen sich über die Flügel und der Körper hat auf dem Rücken drei Streifen in einem Sandton, derselbe Farbton macht auch die Haare aus, die sich zwischen den rosa Fühlern befinden. Auf der Innenseite der oberen Flügel befindet sich ein rosa Streifen auf dem braunen Bereich. Nach dem Braun findet man einen 1 cm breiten Streifen, ehe ein schmaler Braunstreifen den Abschluss macht. Beim unteren Flügel gibt es zwei Besonderheiten. Zum einen ein rosafarbenes Herz in dem braunen Bereich und zum anderen ist der Übergang zum Rosa streifen wellig. Unten beim Übergang der Farben beginnt der schmaler weiße Streifen, der oben an der Spitze endet. In dem Herz auf dem unteren Flügel spiegelt sich die Persönlichkeit der Motte wieder. Sie liebt es harmonisch und wird von Romantik angezogen. Auch ihre Zauber verbreiten Harmonie und Liebe.
Peace Dance TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die Motte fliegt auf den Gegner zu und fängt an vor ihm zu tanzen. Dabei verteilt sie glitzernden Flügelstaub vor dem Gegner, der ablenkend wirkt. Zusammen mit den harmonischen Bewegungen zieht die Motte die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich und sorgt so dafür, dass die Kampfbereitschaft sinkt, wodurch der eigentlich geplante Kampf nicht mehr stattfindet.
Lovely Shield TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die Motte flattert schnell vor dem Anwender hin und her und verteilt so ihren Flügelstaub vor ihm. Dieser Flügelstaub bildet ein Schild in Form eines Herzens vor dem Anwender, der in der Lage ist bis zu 10 Zauber der Klasse I, drei Zauber der Klasse II oder einen Zauber der Klasse III abzuwehren. Der Schild schimmert dank des Flügelstaubes regenbogenfarbig.
Pandora Sphinx TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: III ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIALLES: ist ein Spion VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei dieser mittelgroßen giftgrünen Motte handelt es sich um einen Falter aus der Mystic-Familie. Wirklich alles ist in unterschiedlichen Grüntönen gehalten. Der Hauptfarbton ist ein Giftgrün, in diesem sind der Körper, die Fühler sowie ein Großteil der Flügel. Die Außenseite der Flügel wird von zwei Streifen geziert, wobei einer davon den Übergang zu einem halben cm dicken Bereich bildet, der in einem Grasgrün ist. Die Innenseiten der Flügel sowie Rücken, Augen und Haare sind in einem sehr dunklen Grün. Man kann von Glück reden, dass diese Motte nicht giftig ist. Lediglich die Farbe soll Fressfeinde in dem Glauben lassen, dass sie giftig sei.
Silk Shakle TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Die Motte fliegt auf den Gegner zu und bewirft diesen mit Seidenfäden, die sich um ihn legen und ihn damit vollständig bewegungsunfähig machen. Sie braucht dabei mindestens 5 Sekunden, um das zu schaffen. Der Gegner kann sich mit einer Stärke des Levels 7 oder einem entsprechend starken Zauber aus der Fessel befreien.
Klasse IV
Pink Star Moth TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: IV ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7 BESCHREIBUNG: Wie der Name schon verrät, ist diese kleine Motte aus der Lunar Familie Hauptsächlich knallig pink. Die Härchen an den Fühlern und den Augen sind rosa, wobei ein lila Halbkreis die Augen betont. Was besonders hervorsticht sind die Flügel, welche zum Großteil gelb sind. Innen in einem kräftigen Farbton und außen in Pastell. Auch die Breite variiert von einem pinken Streifen. Innen 1 cm und außen 0,5 cm.
Dust Throw TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 100 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt die Motte Mana in ihren Flügeln und schlägt dann kräftig mit diesen. Dabei wirft die Motte ihren Flügelstaub auf den Gegner, dieser wirkt dabei wie ein Projektil, das den Gegner trifft. Die Geschwindigkeit und Stärke des Zaubers entspricht der Willenskraft bis maximal 8
Silk Cocoon TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Die Motte fliegt um ihren Beschwörer herum und spinnt einen Kokon aus Seide um diesen. Dieser wirkt wie ein Schild, der den Beschwörer vor den Zaubern des Gegners schützen soll. Er ist dabei in der Lage einen Zauber der Klasse IV, drei Zauber der Klasse III und zehn Zauber der Klasse II zu abwehren, ehe er zerstört wird. Gegen Zauber der Klasse I ist der Schild immun.
Imperial Silk Barage TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft die Motte kleine Kugeln aus Seide und schießt diese dann mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner. Die Motte erschafft dabei bis zu 20 Kugeln, die wie in einem Maschinengewehrfeuer losgeschossen werden. Auch wenn die Kugeln nur sehr klein sind, können sie ziemlich viel Schaden anrichten. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Seidenkugeln entsprechen der Willenskraft des Anwenders.
Green-banded Uranus Moth TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: IV ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7 BESCHREIBUNG: Im ersten Moment, wenn man diese mittelgroße Motte aus der Familie der Zodiac-Falter sieht, könnte man meinen, man hätte ein Zebra vor sich. Wären da nicht die Farben, die unter anderem im Namen erwähnt werden? Zum einen hätten wir da grün, welches hauptsächlich nur auf den Flügeln zu finden ist, abgesehen von den Augen. Dann wäre da ein wenig blau und weiß, ebenfalls nur auf den Flügeln. Und schließlich noch Braun, was gefühlt den Großteil des Falters ausmacht. Denn ein Großteil der Flügel sowie der Körper erinnern an Schokolade. Dieser Falter verkörpert das Sternzeichen des Wassermann und liebt es, durch Spontanität für Überraschungen zu sorgen.
Confusing Stripes TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber fliegt die Motte wild um den Gegner herum und lässt dabei durch den Einsatz ihres Mana die Streifen auf ihren Flügeln flackern. Die schnellen Bewegungen und das Flackern sollen den Gegner so sehr verwirren, dass dieser vergisst, was er eigentlich gerade tun wollte. Dadurch kann es passieren, dass sich der Getroffene mit seinem eigenen Zauber trifft. Schaut man sich die Motte zu lange an, so kann das zu Kopfschmerzen führen, das gilt dabei für den Gegner und den Beschwörer.
Klasse V
Imperial Fruit Sucking Moth TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: V ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Geschicklichkeit Level 9 BESCHREIBUNG: Diese große legendäre Motte aus der Familie der Yanada-Falter hat ihren Namen wohl erhalten, weil sie durch ihre Braunfärbung aussieht wie eine Kokosnuss. Zumindest auf den ersten Blick. Macht man sich die Mühe und schaut genau hin, dann fallen einem auf der Außenseite oben 3 verschieden große weiße Flecken auf. Der untere Flügel wird durch ein Muster geprägt. An der Kante befinden sich 7 hellblaue kleine Punkte und ungefähr einen halben Zentimeter darunter befindet sich ein rosa Streifen, der bis zur Mitte des Flügels reicht. Die Innenseiten der unteren Flügel weisen ein anderes Muster und andere Farben auf. Vom Körper abgehend. Ein schwarzer Streifen, dann ein rosa Streifen und dann einer in Dunkelblau.
Chameleon-Camouflage [b]TYP: Lost Magic ELEMENT:- KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES:- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, sich und eine weitere Person der Umgebung anzupassen, so wie es ein Chamäleon tun würde, wenn es sich bedroht fühlt. Wenn man sich die Mühe macht und genau hinschaut, so ist es möglich, die getarnten zu entdecken.
Goldene Emperor Moth TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: V ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: ‐ VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Geschicklichkeit Level 9 BESCHREIBUNG: Auch diese große legendäre Motte aus der Cuti-Familie macht ihrem Namen alle Ehre. Wirklich alles ist wie beim Gewand eines Kaisers in Gold gehalten, bis auf den Kopf, der ist dunkellila und die Augen sind dunkelrot. Auch das elegante Muster auf den Flügeln erinnert an das kaiserliche Gewand. Durch ihre Eleganz hält dich die Motte für etwas Besseres und wählt ihren Besitzer nur dann aus, wenn sie der Meinung ist, die Person sei ihrer würdig.
Golden Dust Bomb TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Die Motte sammelt Mana in ihren Flügeln und schlägt einmal kräftig mit ihren Flügeln, dabei wirft sie einen Ball aus goldenem Flügelstaub auf ihren Gegner. Dieser wirkt wie eine Kanonenkugel, die Kugel ist in der Lage, problemlos eine Metallwand zu durchbrechen. Wird man von der goldenen Staubkugel getroffen, kann das zu schweren Verletzungen führen, wie z.B. Knochenbrüchen. Die Schnelligkeit und Stärke des Zaubers entspricht der des Anwenders.
Golden Silk Trap TYP: Lost Magic ELEMENT:--- KLASSE: V ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 75 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber umfliegt die Motte einen oder mehrere Gegner und fängt dann an Seide zu spinnen. Diese ist leicht klebrig und legt sich wie ein festes Seil um den oder die Gegner und fängt an, sie an Ort und Stelle festzusetzen. Dabei braucht sie drei Sekunden, um dies zu schaffen. Ist der Gegner oder sind die Gegner gefangen, können sie sich nur mit einem Zauber der Klasse V befreien oder müssen warten bis die Motte ihren Zauber abbricht.
Zuletzt von Hachiko am Mi 2 Nov 2022 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
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Starlight Butterfly Magic Der gesamte Punkt im Speziellen kann gestrichen werden. Dass dein Charakter ausgewählt worden ist, kannst du meinetwegen im Steckbrief ausspielen, es soll aber nicht für alle User der Magie verpflichtend sein.
Der erste Satz der Beschreibung sollte gestrichen werden, das ist eine Wertung, die interpretiert werden könnte, dass diese Beschwörungsmagie über den anderen steht, was sie nicht tut.
Du gehst hier viel mehr darauf ein, was geschieht, wenn man einen Falter beschwört, die Beschreibung sollte aber wirklich nur erklären, was die Magie ausmacht, nicht den Ablauf.
Du bewirbst hier eine neue Beschwörungsmagie, hier fehlt mir aber noch etwas, denn jede der bekannten Beschwörungsmagien hat einen kleinen Aspekt für sich, den die anderen Magien nicht haben. Ars Goetia hat die Paktbedingungen, Nature Spirit hat das ständige Musizieren und Thargun hat die Option Zauber doppelt zu erwerben, um mehr Untote einer Art zu verwenden. So eine Besonderheit fehlt hier noch.
Allgemein In so ziemlich jeder Beschwörung hats du die Art des Falters zuerst genannt und dann manchmal nur sehr knapp beschrieben, wie der Falter aussieht. Da nicht jeder alle Falterarten auswendig kennt müsste man für die meisten Zauber extra googlen, was unschön und umständlich ist, erweitere daher bitte die Beschreibungen etwas, damit man auch ohne externe Hilfsmittel ein Bild haben kann. Einige der Beschreibungen sind auhc recht ungenau, da werden meist nur die Farben beschrieben und man kann sich nicht so recht vorstellen, was nun wo ist.
Wenn eine Beschwörung Zauber hat, gehören die unter die Attribute in einen Spoiler, wenn keine Vorhanden sind, sollte dies nicht dazu geschrieben werden, weil es das für das spätere Eintragen erschwert, weil wir dann ständig hin und her springen müssen, um unnötige Hinweise zu löschen.
Du scheinst auch einen Punkt der Beschwörungsregeln missverstanden zu haben. Du hast allen Faltern, die Zauber haben weniger Attributspunkte verteilt, als möglich ist. Wenn eine Beschwörung Zauber besitzt, sinkt nicht, wie viele Attributspunkte vergeben werden dürfen, das einzige was sinkt ist das höchste Level, dass diese Attribute erreichen dürfen. Normalerweise dürfen Klasse I Beschwörungen einen Stat auf Level 4 haben, kann eine Klasse I Beschwörung zaubern, so darf maximal Level 3 erreicht werden.
In der Regeln gehen wir auf einzelne Rechtschreibfehler, wenn sie dne Zauber nicht auf irgedneine Art und Weise verändern ein, aber in den Zaubern verstecken sich einige Rechtschreib- und Grammatikfehler, die idealerweise in ihrer Anzahl reduziert werden sollten. Niemand ist perfekt, jeder macht mal Fehler, aber hier häuft es sich schon ganz schön, so als sei nicht richtig darauf geachtet worden, weil man fertig werden wollte.
Magpie Moth Der Lichteffekt des Falters sollte idealerweise als passiver Zauber eingetragen werden. In der Sacra Alis Magie wurde gerade ein Engel angenommen mit einem ähnlichen Effekt.
Deafening Hum Der Punkt im Speziellen kann gestrichen werden. Zauber von Beschwörungen sind nicht spezifisch für eine Art sondern können wirklich nur von dieser einen Beschwörung gelernt werden.
Eine Lähmung wäre eine Fessel, dieser Zauber würde aber gegen die Fesselregeln bis Klasse III verstoßen. Außerdem ist er gerade nur gegen Zivilisten und genau 2 Spielercharaktere nutzbar, das ist etwas eingeschränkt bei einer Beschwörung auf Klasse I, die auch noch unterdurchschnittliche Stats hat.
Vision of Death Den Zauber kann ich dir leider nicht erlauben, da der Effekt mit einigen höherklassigen Illusionen gleichwertig wäre und außerdem außerhalb von Illusionsmagie keine Illusionen erlaubt sind.
Gold Triangle Der Zusatz zum Namen ist für den Zauber nicht wirklich relevant, bitte entferne ihn.
Triangle Shield Ich finde die Idee eines Schildes, für den Widerstand notwendig ist ganz interessant, aber er funktioniert nicht so, wie du es beschrieben hast. Wenn der Geist seinen Körper vor einen Angriff werfen würde könnte ich das verstehen, aber eine leuchtende Pyramide ist definitiv ein magischer Effekt, den ich einem Geist mit Willenskraft Level 1 sicherlich nicht zugestehen möchte. Außerdem sind 5 Meter Fläche ganz schön groß, mehrere andere Klasse I Schilde riechen gerade einmal den Anwender oder eine Person zu schützen.
Chameleon Camouflage Wie ich bereits erwähnt habe, sind Zauber von Beschwörungen nur von diesen Beschwörungen anwendbar und sie sind definitiv nicht von den Beschwörern selbst anwendbar.
Der Zauber selbst ist viel zu gering eingeordnet, die Möglichkeit so gut, wie ungesehen irgendwo zu sein ist stark und sicherlich nichts, was man auf Klasse I können sollte.
Dark Polar Hawkmoth Gleich zu Beginn, eine Beschwörung wird nicht nur durch ihr Erscheinen eine Illusion erschaffen, schon gar nicht auf Klasse I. Illusionen sind sowieso nicht möglich.
Irritating Dust Wir haben mehrere Zauber, die die Sicht verschleiern auf Klasse I, orientiere dich bitte daran. DU hast eine Stärke angegeben, was den Zauber automatisch als Support disqualifizieren würde, aber die Sichtbehinderung ist ja das Ziel, da wird gar keine Stärke benötigt.
Deine Motte kann von ihren Attributen nicht einmal ihren Zauber erlernen.
Female Ghost Moth Der Punkt beim Speziellen ist unnötig und kann gestrichen werden.
Was auch immer diese Geistillusion sein soll, das wäre entweder ein Zauber, der eher Gestaltwandel wäre oder eine Illusion, die Beschwörungen nicht haben können. Kein Basiseffekt ohne Zauber.
Ghostly Shockwave Das Spezielle kann gestrichen werden, ist wie gesagt bei jeder Beschwörung der Fall. Wieso wird für eine Explosion, das Wort müsste man eventuell überdenken, ist ja immerhin kein Feuerball oder dergleichen involviert, nur Stärke benötigt? Das ist eine ziemlich eindeutig magische Handlung. Ich finde ja gut, dass du versuchst andere Attribute hervor zu heben, aber es braucht schon eine Grundlage, warum das auch machbar ist.
Fiery Campylotes Der letzte Satz der Beschreibung sollte bitte gestrichen werden, der bringt für den Zauber an sich nichts.
Dust Cloud Welchen Mehrwert hat es genau diese Beschwörung mit diesem Zauber zu verwenden, wenn die Dark Polar Hawkmoth sowohl günstiger zu beschwören ist, als auch einen günstigeren Zauber hat, der diesen Blendungseffekt hervorrufen kann?
Peace Dance Der Zauber ist nochmal eine Ablenkung mittels Flügelstaubs, das wäre jetzt schon der dritte. Dreimal ziemlich ähnliche Zauber auf unterschiedlichen Beschwörungen zu haben ist nicht sonderlich lohnenswert. Eine Klasse III Beschwörung wird dich wegen der 5 AP 100 Jewels kosten, da ist es etwas unnötig mehrfach denselben Effekt zu haben.
Lovely Shield Schilde, die eine feste Anzahl an Zaubern abwehren, brauchen nur einmalige Kosten.
Pandora Sphinx Der Punkt im Speziellen ist nicht für den Zauber relevant. Du sprichst von Giftigen Fäden, aber der Zauber nutzt gar kein Gift, nimm daher bitte die Erwähnung von Gift heraus.
Silk Shackle Die Voraussetzungen sind zu gering, für Klasse III Fesseln wird standardmäßig Willenskraft Level 7 und Manaregeneration Level 5 verwendet.
Dust Throw Die Voraussetzungen sind zu gering, außerdem wird für ein einzelnen Projektil keine Manaregeneration benötigt.
Silk Trap Der Zauber benötigt keine Manakosten pro Minute
Die Voraussetzung für Willenskraft muss höher gesetzt werden.
Als Hinweis, mit dem Namen denkt man bei dem Zauber eher an eine Fessel, als einen Schild, eventuell möchtest du es da nochmal anpassen?
Green Banded Uranus Moth Der letzte Satz der Beschwörung ist nicht für die Wirkung des Zaubers relevant.
Confusing Stripes Das hier wäre der vierte Ablenkungszauber in der Magie nun aber auf Klasse IV und damit 200 Jewels teuer. Ich bin ehrlich, ich werde den nicht annehmen, nicht weil er broken ist oder so, aber ich kann keinen Zauber mit einem Effekt, der auf Klasse I durchgehen würde guten Gewissens als Klasse IV annehmen und Leute da wirklich hart verdiente Jewels für ausgeben lassen.
Imperial Silk Barrage Als Klasse V Zauber bist du nicht mehr an das Attributssystem gebunden, daher solltest du die Auswirkungen der Geschosse etwas genauer beschreiben. Aber um ehrlich zu sein, wenn es wirklich nur einfache Geschosse sind, wäre der Zauber eventuell auf Klasse IV besser aufgehoben.
Golden Dust Bomb Die Auswirkungen des Zaubers sind … unterwältigend. Eine Steinmauer durchschlagen und schwere Verletzungen kann man schon mit Klasse III Zaubern hervorrufen. Nichts an dem Zauber sagt, dass er Klasse V sein müsste.
So, ich hoffe habe alles und du darfst wieder ran @Medusa
Medusa schrieb:
Starlight Butterfly Magic Der gesamte Punkt im Speziellen kann gestrichen werden. Dass dein Charakter ausgewählt worden ist, kannst du meinetwegen im Steckbrief ausspielen, es soll aber nicht für alle User der Magie verpflichtend sein.
Der erste Satz der Beschreibung sollte gestrichen werden, das ist eine Wertung, die interpretiert werden könnte, dass diese Beschwörungsmagie über den anderen steht, was sie nicht tut.
beides wurde gestrichen
Medusa schrieb:
Du gehst hier viel mehr darauf ein, was geschieht, wenn man einen Falter beschwört, die Beschreibung sollte aber wirklich nur erklären, was die Magie ausmacht, nicht den Ablauf.
Medusa schrieb:
Du bewirbst hier eine neue Beschwörungsmagie, hier fehlt mir aber noch etwas, denn jede der bekannten Beschwörungsmagien hat einen kleinen Aspekt für sich, den die anderen Magien nicht haben. Ars Goetia hat die Paktbedingungen, Nature Spirit hat das ständige Musizieren und Thargun hat die Option Zauber doppelt zu erwerben, um mehr Untote einer Art zu verwenden. So eine Besonderheit fehlt hier noch.
Bei Spezielles wurde folgende Besonderheit eingefügt. Jeder Beschwörer(Spieler) kann sich eine Farbe aussuchen, wodurch die Haarspitzen oder eine Strähne der Haare den Farbton annehmen.
Medusa schrieb:
Allgemein In so ziemlich jeder Beschwörung hats du die Art des Falters zuerst genannt und dann manchmal nur sehr knapp beschrieben, wie der Falter aussieht. Da nicht jeder alle Falterarten auswendig kennt müsste man für die meisten Zauber extra googlen, was unschön und umständlich ist, erweitere daher bitte die Beschreibungen etwas, damit man auch ohne externe Hilfsmittel ein Bild haben kann. Einige der Beschreibungen sind auhc recht ungenau, da werden meist nur die Farben beschrieben und man kann sich nicht so recht vorstellen, was nun wo ist.
Ist angepasst
Medusa schrieb:
Wenn eine Beschwörung Zauber hat, gehören die unter die Attribute in einen Spoiler, wenn keine Vorhanden sind, sollte dies nicht dazu geschrieben werden, weil es das für das spätere Eintragen erschwert, weil wir dann ständig hin und her springen müssen, um unnötige Hinweise zu löschen.
habe die Zauber in die Spoiler getan
Medusa schrieb:
Du scheinst auch einen Punkt der Beschwörungsregeln missverstanden zu haben. Du hast allen Faltern, die Zauber haben weniger Attributspunkte verteilt, als möglich ist. Wenn eine Beschwörung Zauber besitzt, sinkt nicht, wie viele Attributspunkte vergeben werden dürfen, das einzige was sinkt ist das höchste Level, dass diese Attribute erreichen dürfen. Normalerweise dürfen Klasse I Beschwörungen einen Stat auf Level 4 haben, kann eine Klasse I Beschwörung zaubern, so darf maximal Level 3 erreicht werden.
Ich habe die Stats alle angepasst
Medusa schrieb:
In der Regeln gehen wir auf einzelne Rechtschreibfehler, wenn sie dne Zauber nicht auf irgedneine Art und Weise verändern ein, aber in den Zaubern verstecken sich einige Rechtschreib- und Grammatikfehler, die idealerweise in ihrer Anzahl reduziert werden sollten. Niemand ist perfekt, jeder macht mal Fehler, aber hier häuft es sich schon ganz schön, so als sei nicht richtig darauf geachtet worden, weil man fertig werden wollte.
habe alles auf Rechtschreibfehler überprüft
Medusa schrieb:
Magpie Moth Der Lichteffekt des Falters sollte idealerweise als passiver Zauber eingetragen werden. In der Sacra Alis Magie wurde gerade ein Engel angenommen mit einem ähnlichen Effekt.
Ich habe im Spoiler den passiven Zauber Soft Glow hinzugefügt
Medusa schrieb:
Deafening Hum Der Punkt im Speziellen kann gestrichen werden. Zauber von Beschwörungen sind nicht spezifisch für eine Art sondern können wirklich nur von dieser einen Beschwörung gelernt werden.
Eine Lähmung wäre eine Fessel, dieser Zauber würde aber gegen die Fesselregeln bis Klasse III verstoßen. Außerdem ist er gerade nur gegen Zivilisten und genau 2 Spielercharaktere nutzbar, das ist etwas eingeschränkt bei einer Beschwörung auf Klasse I, die auch noch unterdurchschnittliche Stats hat.
Die Beschreibung wurde verändert. welches für Kopfschmerzen sorgt, sollte man es hören. Dadurch wird der Betroffene so abgelenkt, dass er sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann. Dies ist nun die Folge, wenn man das Summen hört
Medusa schrieb:
Vision of Death Den Zauber kann ich dir leider nicht erlauben, da der Effekt mit einigen höherklassigen Illusionen gleichwertig wäre und außerdem außerhalb von Illusionsmagie keine Illusionen erlaubt sind.
der Zauber wurde enfernt
Medusa schrieb:
Gold Triangle Der Zusatz zum Namen ist für den Zauber nicht wirklich relevant, bitte entferne ihn.
wurde entfernt
Medusa schrieb:
Triangle Shield Ich finde die Idee eines Schildes, für den Widerstand notwendig ist ganz interessant, aber er funktioniert nicht so, wie du es beschrieben hast. Wenn der Geist seinen Körper vor einen Angriff werfen würde könnte ich das verstehen, aber eine leuchtende Pyramide ist definitiv ein magischer Effekt, den ich einem Geist mit Willenskraft Level 1 sicherlich nicht zugestehen möchte. Außerdem sind 5 Meter Fläche ganz schön groß, mehrere andere Klasse I Schilde riechen gerade einmal den Anwender oder eine Person zu schützen.
habe den Umkreis auf 1,5 Meter runter gesetzt und 2 Personen können geschützt werden Zudem wurde die Willenskraft der Motte auf 2 angehoben
Medusa schrieb:
Chameleon Camouflage Wie ich bereits erwähnt habe, sind Zauber von Beschwörungen nur von diesen Beschwörungen anwendbar und sie sind definitiv nicht von den Beschwörern selbst anwendbar.
Der Zauber selbst ist viel zu gering eingeordnet, die Möglichkeit so gut, wie ungesehen irgendwo zu sein ist stark und sicherlich nichts, was man auf Klasse I können sollte.
Wurde bei der „Imperial Fruit Sucking Moth“ in den Spoiler getan und auf Klasse 4 angehoben
Medusa schrieb:
Dark Polar Hawkmoth Gleich zu Beginn, eine Beschwörung wird nicht nur durch ihr Erscheinen eine Illusion erschaffen, schon gar nicht auf Klasse I. Illusionen sind sowieso nicht möglich.
Das mit der Illusion wurde raus genommen
Medusa schrieb:
Irritating Dust Wir haben mehrere Zauber, die die Sicht verschleiern auf Klasse I, orientiere dich bitte daran. DU hast eine Stärke angegeben, was den Zauber automatisch als Support disqualifizieren würde, aber die Sichtbehinderung ist ja das Ziel, da wird gar keine Stärke benötigt.
Deine Motte kann von ihren Attributen nicht einmal ihren Zauber erlernen.
Stärke wurde raus genommen Attribut wurden angepasst
Medusa schrieb:
Female Ghost Moth Der Punkt beim Speziellen ist unnötig und kann gestrichen werden.
Was auch immer diese Geistillusion sein soll, das wäre entweder ein Zauber, der eher Gestaltwandel wäre oder eine Illusion, die Beschwörungen nicht haben können. Kein Basiseffekt ohne Zauber.
Illusionen wurden raus genommen und der Satz in der Beschreibung wie folgt verändert. denn es ist ihre Spezialität die Stimmen der Geister von Verstorbenen vernehmen zu können
Medusa schrieb:
Ghostly Shockwave Das Spezielle kann gestrichen werden, ist wie gesagt bei jeder Beschwörung der Fall. Wieso wird für eine Explosion, das Wort müsste man eventuell überdenken, ist ja immerhin kein Feuerball oder dergleichen involviert, nur Stärke benötigt? Das ist eine ziemlich eindeutig magische Handlung. Ich finde ja gut, dass du versuchst andere Attribute hervor zu heben, aber es braucht schon eine Grundlage, warum das auch machbar ist.
Wurde in den Zauber Ghostly Butterfly umbenannt und der Effekt verändert.
Medusa schrieb:
Fiery Campylotes Der letzte Satz der Beschreibung sollte bitte gestrichen werden, der bringt für den Zauber an sich nichts.
Der Satz wurde gestrichen
Medusa schrieb:
Dust Cloud Welchen Mehrwert hat es genau diese Beschwörung mit diesem Zauber zu verwenden, wenn die Dark Polar Hawkmoth sowohl günstiger zu beschwören ist, als auch einen günstigeren Zauber hat, der diesen Blendungseffekt hervorrufen kann?
Der Zauber wurde in „Speed Boost“ umbenannt und der Effekt verändert.
Peace Dance Der Zauber ist nochmal eine Ablenkung mittels Flügelstaubs, das wäre jetzt schon der dritte. Dreimal ziemlich ähnliche Zauber auf unterschiedlichen Beschwörungen zu haben ist nicht sonderlich lohnenswert. Eine Klasse III Beschwörung wird dich wegen der 5 AP 100 Jewels kosten, da ist es etwas unnötig mehrfach denselben Effekt zu haben. [/quote]
Der Letzte Teil des letzten Satzes wurde durch folgendes Ersetzt sorgt so dafür, dass die Kampfbereitschaft sinkt, wodurch der eigentlich geplante Kampf nicht mehr stattfindet.
Medusa schrieb:
Lovely Shield Schilde, die eine feste Anzahl an Zaubern abwehren, brauchen nur einmalige Kosten.
das Pro Minute wurde entfernt
Pandora Sphinx Der Punkt im Speziellen ist nicht für den Zauber relevant. Du sprichst von Giftigen Fäden, aber der Zauber nutzt gar kein Gift, nimm daher bitte die Erwähnung von Gift heraus.[/quote]
Medusa schrieb:
Silk Shackle Die Voraussetzungen sind zu gering, für Klasse III Fesseln wird standardmäßig Willenskraft Level 7 und Manaregeneration Level 5 verwendet.
wurde angepasst
Medusa schrieb:
Dust Throw Die Voraussetzungen sind zu gering, außerdem wird für ein einzelnen Projektil keine Manaregeneration benötigt.
Wurde auf 8 angehoben und Manaregeneration rausgenommen
Medusa schrieb:
Silk Trap Der Zauber benötigt keine Manakosten pro Minute
Die Voraussetzung für Willenskraft muss höher gesetzt werden.
Als Hinweis, mit dem Namen denkt man bei dem Zauber eher an eine Fessel, als einen Schild, eventuell möchtest du es da nochmal anpassen?
Voraussetzung Willenskraft auf 8 angehoben Trap wurde mit Cocoon ersetzt
Medusa schrieb:
Green Banded Uranus Moth Der letzte Satz der Beschwörung ist nicht für die Wirkung des Zaubers relevant.
Satz wurde raus genommen
Medusa schrieb:
Confusing Stripes Das hier wäre der vierte Ablenkungszauber in der Magie nun aber auf Klasse IV und damit 200 Jewels teuer. Ich bin ehrlich, ich werde den nicht annehmen, nicht weil er broken ist oder so, aber ich kann keinen Zauber mit einem Effekt, der auf Klasse I durchgehen würde guten Gewissens als Klasse IV annehmen und Leute da wirklich hart verdiente Jewels für ausgeben lassen.
Habe die Beschreibung ein wenig verändert. Die schnellen Bewegungen und das Flackern soll den Gegner so sehr verwirren, dass dieser vergisst, was er eigentlich gerade tun wollte. Dadurch kann es passieren, dass sich der getroffene mit seinem eigenen Zauber trifft.
Medusa schrieb:
Imperial Silk Barrage Als Klasse V Zauber bist du nicht mehr an das Attributssystem gebunden, daher solltest du die Auswirkungen der Geschosse etwas genauer beschreiben. Aber um ehrlich zu sein, wenn es wirklich nur einfache Geschosse sind, wäre der Zauber eventuell auf Klasse IV besser aufgehoben.
Wurde bei Pink Star Moth mit in den Spoiler getan
Medusa schrieb:
Golden Dust Bomb Die Auswirkungen des Zaubers sind … unterwältigend. Eine Steinmauer durchschlagen und schwere Verletzungen kann man schon mit Klasse III Zaubern hervorrufen. Nichts an dem Zauber sagt, dass er Klasse V sein müsste.
Ich habe aus der Steinmauer eine Metallwand gemacht. Habe dann noch als Beispiel Knochenbrüche hinzugefügt bei den Verletzungen
Medusa Herrin der Statuen
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Starlight Butterfly Magic Die Besonderheit kann ich so leider nicht annehmen, da sie nicht mit den Beschwörung direkt interagiert oder damit zu tun hat. Es geht hierbei eher um regeltechnische Boni, die nur diese Beschwörungsmagie haben darf und da sind leuchtende Haare denkbar ungeeignet.
Allgemein Zauber von Beschwörungen gehören in einen eigenen Spoiler, wirf einfach mal einen Blick in andere Beschwörungsmagien, wie das dort gehandhabt wurde.
Bei der Formatierung der Attribute und der Zauber in den Spoilern ist dir wohl etwas durcheinandergeraten, bitte korrigiere das.
Bei mehreren Beschwörungen fehlt Manareeneration in en Voraussetzungen.
Magpie Moth Der Effekt des Zaubers muss nicht separat nochmal in der Beschreibung der Beschwörung auftauchen.
Deafening Hum Das Summen wird über einen Zeitraum hinweg zu hören sein, also brauche ich Kosten pro Minute und Manaregeneration in den Voraussetzungen.
Triangle Shield Bei Kosten pro Minute bitte Manaregeneration in die Voraussetzungen.
Beautiful Yellow Underwing Kleine Frage, was genau ist die Aufgabe der Motte? Ich habe eine beschreibung, aber keinen Grund die Motte zu beschwören.
Ghostly Butterfly Ein komplett unsichtbares Geschoss auf Klasse I, kann ich nicht durchwinken. Warum ist Stärke hier eine Voraussetzung?
Speed Boost Buffs sind in der Regel nur bestimmten Magien vorbehalten und weil Beschwörungen schon so viele Aspekte abdecken können, würde ich hier ungerne welche sehen.
Aching Humming Der letzte Satz kann ruhig gestrichen werden, wie jemand die Ablenkung sorgt, ob zur Flucht oder zum Angriff, ist jedem selbst überlassen.
Peace Dance Meine Kritik vom letzten Mal gilt weiterhin, der Zauber lohnt sich für die Kosten der Beschwörung überhaupt nicht.
Pandora Sphinx
Zitat :
Der Punkt im Speziellen ist nicht für den Zauber relevant.
Silk Shackle Die Voraussetzungen sind zu gering, für Klasse III Fesseln wird standardmäßig Willenskraft Level 7 und Manaregeneration Level 5 verwendet.
Pink Star Moth Bevor ich zu den Zaubern was sage, ist es heir eienr zu viel. Eine Beschwörung darf maximal 2 Zauber besitzen.
Green Banded Uranus Moth Was hat das Sternzeichen Wassermann hier für eine Bewandnis? Persönlichkeit wird nicht durch das Geburtsdatum vorgegeben.
Confusing Stripes Ich kann den Zauber so leider nicht durchgehen lassen, weil er gerade die Linie zwischen Beeinflussungszauber und Zwangszauber ankratzt und außerdem Illusionsmagie oder Emotional Maic in ihrer Existenzgrundlage anfasst.
Imperial Fruit Sucking Moth Aus welchem Grund hat die Motte das Holz Element?
Chameleon-Camouflage Der Effekt ist ähnlich, wie die gerade angenommene Illusion Invisibility. Ich würde mich am eheste hier dran orientieren.
Golden Dust Bomb Der Zauber soll Klasse V sein, dann entsprechen Schnelligkeit und Stärke NICHT mehr der Willenskraft, weil se über das System hinaus gehen. Eine Metallwand ist im übrigen immer noch keine ausreichende Auswirkung, guck am besten mal durch das Attributssystem, um zu sehen, was auf dem Level angemessen wäre.
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Da keine Rückmeldung gekommen ist, wir die Magie erstmal verschoben. Gerne kann sie in überarbeiteter Form erneut gepostet werden, wenn weiterhin Interesse bestehen sollte.
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