Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7623

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 8:08

das Eingangsposting lautete :


Erinnerungen an das Roleplay
Memories

Hier in diesem Thema könnt ihr die angekündigten Erinnerungen für 2022 aus dem Rollenspiel posten, um einfach zu zeigen, welche Begegnung für euch und eure Charaktere besonders einprägsam war. Das Thema bleibt bis zum Ende der Jubiläumsaktion offen für eure Nachrichten und anschließend werden die Würfel für alle, die teilgenommen haben, gerollt.

Postet bitte jeweils mit jedem eurer Charaktere einen getrennten Post, damit für die Belohnung die Übersicht gewahrt bleibt, wer etwas bekommt.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mo 2 Jan 2023 - 9:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Norah
Barking Dog
Norah
Anmeldedatum : 24.10.22
Anzahl der Beiträge : 173

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 16:35

Norah hat ja erst ganz frisch angefangen, aber ich bin echt froh, dass er seinen Start noch 2022 geschafft hat! So konnte er schon seine ersten Stunden in Fiore an der Seite des wundervollen @Kitani verbringen! Die beiden sind nicht nur unheimlich süß zusammen, es wärmt mir auch das Herz zu lesen, wie sie sich von den neuen Umständen nicht unterkriegen lassen, und ich freue mich darauf, mehr mit Kit und auch mit Norah zu machen.

Auch auf Norahs kommende Play-Partnerin @Xaviera freue ich mich schon. Auf ein erfolgreiches 2023!


A wise mage once said: Understand what works against you, and it will work for you instead.
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Norahs10
That mage was me, of course!

Sphinx mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ava
Fallen Star
Ava
Anmeldedatum : 03.03.21
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 22
Ort : Maldina

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 16:38

Bei Ava könnte ich wirklich jedes Play, das sie dieses Jahr hatte, erwähnen. Alle haben einen langanhaltenden Eindruck bei der Zicke hinterlassen - ob positiv oder negativ. Wo soll man da überhaupt anfangen?
Zuerst wäre da natürlich ihre Quest mit  @Esmée in der die beiden Prinzesschen ordentlich auf die Probe gestellt wurden. Gemeinsam haben sie die Situation jedoch wunderbar gemeistert und irgendwie sieht Ava das Model sogar als Freundin ... Ja, jemand hat es geschafft, ihr sympathisch zu sein und ihr kein bisschen auf die Nerven zu gehen. Das ist echt verrückt! Irgendwie ist Esmée die erste richtige Freundin, die sie seit ihrem Fall vom Sternchenhimmel gefunden hat.
auch @Lex hat es geschafft, sich einen dauerhaften Platz in den Gedanken der Feline zu erschleichen. Er schmeißt sich ihr nicht um den Hals, nur weil sie berühmt ist ... und außerdem lässt sich mit ihm einfach super Musik machen.Gemeinsam haben sie bereits einige Quests durchgestanden, allerdings ganz ohne die Zweisamkeit, die sie sich so sehr wünscht. Irgendwer kam immer dazwischen. Man, wieso müssen @Maenor und @Shirayuki bloß da sein? Die zwei gingen der Katze ordentlich gegen den Strich, aber zumindest für mich als Spielerin macht es das nur umso lustiger, was mir vor allem bei der Katzenkatastrophe in Maldina einmal mehr klar wurde/wird Very Happy



"You say that I'm kinda difficult,
but it's always someone else's fault."

Maenor, Shirayuki und Esmée mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Elion

Elion
Anmeldedatum : 22.05.21
Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 22
Ort : reisend

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 16:56

Ein weiteres nervenaufreibendes Jahr hat der Elbe nun überlebt. Viele Begegnungen würde er definitiv gerne rückgängig machen, aber für mich als spielerin gibt es nichts schöneres, als ihn auf die Probe zu stellen xD
Besonders prägend waren bzw sind natürlich die Erlebnisse mit @Cayra und @Ravinuthala . Einmal war da natürlich der Auftrag beim Drachenherz, der den Elben dazu zwang, seine egoistische Art zumindest für kurze Momente abzulegen. Für das Wohl der Beiden riskierte er sogar sein eigenes Leben und teilte seinen geliebten Mantel.... angeblich. Inzwischen würde er das natürlich verneinen.
Nun hat sie das Schicksal noch ein zweites Mal zusammengeführt. Dieses mal müssen sie in niedlichen Maid-Kleidchen eine Fälschung zu beweisen. Elion ist davon selbstverständlich weniger begeistert, aber im Gegenzug wird er immerhin gut bezahlt. Vorausgesetzt, es gelingt ihnen...

Erwähnenswert ist außerdem @Chris , der den Morsatra wie noch niemand zuvor an die Grenzen seiner Geduld gebracht hat. Der rotzfreche Bengel hat keine Ahnung, wie man die Klappe hält und bettelt regelrecht darum, von dem Rosahaarigen auf's Maul zu bekommen. Einfach zu schön Very Happy Ihr kleines Küchenabenteuer hat der Necrologia gerade so überlebt, aber ob das Glück in Stillsnow ebenfalls haben wird?




I will never surrender.


Crush my heart into embers and I will reignite.
Nach oben Nach unten
Finnick

Finnick
Anmeldedatum : 30.11.21
Anzahl der Beiträge : 84

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 17:03

So langsam lernt der Rotzbengel endlich, dass nicht alle Leute ihm böse gesinnt sind. Oft beginnen seine Begegnungen zwar recht holprig, aber mit der Zeit merkt er, dass er gar nicht so viel zu befürchten hat, wie gedacht.
Zu den Leuten, die ihm endlich zeigen, dass er nicht länger alleine ist, gehört definitiv @Ravinuthala . Die 'Riesin' besiegte ihn gnadenlos im Wrestling und stahl ihm seine hart erarbeiteten Beeren. Dabei meinte sie es jedoch nicht böse, was dem Wuschelkopf spätestens dann klar wurde, als sie ihm das Jagen beibrachte und ihm anbot, ihn bei ihrer Gilde vorzustellen. Langsam, aber sicher taute er auf und öffnete sein Herz. Einfach zu süß, die beiden. Sie sind so unterschiedlich und gleichzeitig doch gleich! ;0; <3
Aber auch @Lasciel gegenüber ist Nick irgendwie warm geworden. Einerseits kann er den alten Knacker absolut nicht leiden, gleichzeitig kann er ihn aber auch nicht hassen. Er ist eine der wenigen Leute, die ihn wie einen ganz gewöhnlichen Mensch behandeln und das ist irgendwie echt nett ... außerdem hat er ein verdammt süßes Pferd! Letzendlich haben sie es sogar geschafft, zusammen zu arbeiten und das gesuchte Kätzchen einzufangen! :3




Will I find my home?
Nach oben Nach unten
Ravis
Good Boy
Ravis
Anmeldedatum : 10.09.22
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 24
Ort : Aloe

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 17:10

Ravis existiert zwar noch nicht allzu lange, aber lange genug, um bereits die ein oder andere tolle Szene zu haben!
Gemeinsam mit @Lacrita bildet er einfach ein zu tolles Duo. So wie Feuer (oder wohl eher Lava) und Wasser, kommen auch die beiden nicht komplett auf eine Wellenlänge, ägern sich gegenseitig und bemühen sich nebenbei, irgendwie mit den absolut schrägen, klischeehaften Erlebnissen auf ihrer Quest klarzukommen. Es ist einfach zu lustig und ich brauche definitiv mehr!




Lacrita mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kitani

Kitani
Anmeldedatum : 24.10.22
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 22
Ort : reisend

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 17:13

Kitani ist noch ein absoluter Frischling. Leider hat er eine Weile warten müssen, bis er starten durfte, aber dafür war die Vorfreude umso größer und der Auftakt umso schöner.
Mit @Norah ist er nun endlich frisch in Fiore angekommen. Lange haben sie von einem besseren Leben geträumt und jetzt ist es endlich so weit! Zwar merken sie bereits, dass es sich nicht ganz so einfach gestaltet, wie erwartet, aber sie halten trotzdem zusammen und versuchen, es irgendwie zu schaffen. Die zwei sind einfach nur purer Zucker und ich könnte konstant quietschen, wenn es um sie geht uwu <3



Nach oben Nach unten
Arkos

Arkos
Anmeldedatum : 15.07.22
Anzahl der Beiträge : 262

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 17:43

Meine zwei Highlights waren die C-Rang-Quest mit @Sirviente, die einen fantastischen und fixen Einstieg im Forum ermöglicht hat, und die bereits angefangene, sicherlich noch nicht am Ende befindliche Beziehung mit der Bosco-Crew @Esmée @Erial @Álvaro - danke dafür <3 Nicht zu vergessen, dass Esmée und Erial technisch gesehen für :ArkosMeh: verantwortlich sind! Razz

Honorable Mention an @Lex, der aber nur halb zählt, da das Off ja noch nicht durch ist. Aber die Kommunikation zwischen Lex und Arkos ist auf jeden Fall super lustig :>



"Reden" | Denken | Magie | Theme

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Arkos-cold-sig

when the night is dark
you know I'll light the path

Esmée und Erial mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1224
Alter : 32

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 17:48

Nero erlebte im letzten Jahr einige Höhen und auch einige Tiefen. Aber, er hat bereits begonnen, sich charakterlich zu entwickeln, er hat erste zwischenmenschliche Erfahrungen gesammelt und Menschlichkeit gelernt. Einige Dinge sind in Erinnerung geblieben, die ich gerne hervorheben möchte. :3

Eine unwahrscheinlich schöne Zeit darf der Fuchs ja gemeinsam mit @Ronja erleben. Die junge Dame ist seine erste Freundin geworden und hat ihm schon so viel beigebracht, wofür er wohl ewig dankbar sein wird. Es hat eine Menge Spaß gemacht, diese Entwicklung zu schreiben, Ronja und Nero in Gemeinsamkeit zu sehen und dadurch einfach das Herz aufgehen zu lassen. - Danke dir für die schönen Plays, von der Oase, über Stillsnow bis jetzt, jedes unserer Plays hat unfassbar viele Posts und ist eine lange und durchgehende Geschichte, du hast Nero zu dem entwickelt, was er heute ist. ^^
Danke auch für all die schönen Zukunftsplanungen, dadurch ist Nero zu einer wirklichen Herzensangelegenheit geworden.

Gemeinsame Zeit, brüderliche Zeit. @Barbatos hat mit Nero einen Bruder, der auch wegen seiner Sorge nicht ganz einfach ist, aber dennoch stehen die Brüder einander bei und sind, jetzt wo sie sich wieder haben, nicht mehr so leicht voneinander zu trennen. Danke dafür. :3

Man braucht ja auch immer eine Nemesis, oder? @Gin, die Begegnung am Friedhof, das Play, was von '21 bis '22 lief, die war für Nero sehr prägend und begleitet ihn auch noch heute. Es war ein sehr interessantes Play und hat Nero einiges weitergebracht, ihn vorallem im Hinblick auf seine Vorsicht zum Nachdenken gebracht.



Reden | Denken

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Raziel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Elezar
El Cazador
Elezar
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 383

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 17:56

Elezar... Ja, Elezar. Ein schwieriger Charakter und trotzdem gibt es viele, die daran interessiert sind, sich seinem Selbst zu stellen und ihm einen neuen Weg zu zeigen.

Operette und einsamer Wolf? Verträgt sich das? @Máirín, du zeigst Elezar im aktuell laufenden Pay gerade, was so richtig sein Problem ist. Die Begegnung, die sie aktuell haben, bringt ihn an den Rand der Verzweiflung, schließlich muss er sich auch der Geschäftsbeziehung wegen zusammenreißen, selbst wenn er deiner Begleitung am liebsten ins Gesicht springen würde. - Weiter so, das Play macht sehr viel Spaß. ^^

Man handelt doch, um zu handeln, oder? Wenn man ein Geschäft betritt, sollte man diesen Grundsatz doch immer beherzigen, aber @Amira zieht trotzdem ihr eigenes Ding durch und das auch noch in seinem eigenen Laden. Welch unverfrorenheit, welch cleverer Schachzug. Denn dir ist es schon zum zweiten Mal gelungen, hinter die Facetten eines meiner Charaktere zu blicken und etwas Unerwartetes aus ihm herauszukitzeln. Ich weiß nicht, wie du das machst, aber es ist wirkilich großartig. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung des Plays. :3

Ja, positiv oder negativ, wie stehen sie nun zueinander? @Raziel, du machst es Elezar aber auch wirklich schwer, die Fassung beizubehalten. Schließlich treffen hier zwei Alpha-Tiere aufeinander, es ist eine sehr interessante Begegnung, die hoffentlich noch lange weiter geht. ^^


Reden | Denken | Voice | Theme

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Elesigfze0n

Raziel und Máirín mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hei
King of Desert
Hei
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 247

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 18:04

Mou Man Tai, wie der König der Wüste jetzt wohl sagen würde. Imurückliegenden Jahr hatte er einige interessante Plays. :3

Nie mehr ein Krokodil namens Florian! Tja, @Vashti, diese gemeinsame Quest der ungleichen Beiden hat Hei beinahe zum ausrasten gebracht, so anstrengend und nervig war das Korokodil. Aber dennoch kam es so, das dieses Krokodil die ganze Zeit über mit dabei war. Zwar konnten sich Reptilia und König gegenseitig imponieren, aber diese Krokodilsquest wird wohl für alle Zeit zumindest bei Hei unvergessen sein.

@Karma: Aktuell läuft diese Quest ja noch, aber es ist wirklich beeindruckend und für den Legalisten unvorhersehbar, in wie sich das noch entwickelt. Diese Kombination, das Karma so unschuldig ist und dennoch Blödsinn im Kopf hat, während sie das Ganze für Vashti als Vorbild macht, lassen in Hei ungeahnte Verzweiflung heranwachsen. - Weiter so, das Play macht es Spaß. ^^


Reden | Denken | Voice

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Heisig10

» One who never doubts, never yields, never relies and always stands as the leader of his people.
That is what makes a king. «

Raziel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Moira
Frozen Beauty
Moira
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 259

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 18:10

Die Diva hatte im vergangenen Jahr ein wenig Pause und war nicht durchgängig da, nun ist sie aber wieder zurück und was bleibt ihr da in Erinnerung? Hmm...

@Charon, dieses gegenseitige Beherrschen des Gegenübers, dieser regelrechte Wettbewerb, wer besser ist im Narzissmus, aber auch die Kombination Ruhe, Schönheit und tiefgründigen Gesprächen. Tatsächlich ist Charon dabei, eine nicht unerhebliche Rolle für Moira zu spielen, jetzt sollte es wohl heißen, am Ball bleiben? ;3

@Temujin: Vom Dieb zum Haustier, was? Das Play neigt sich ja langsam dem Ende zu, aber dennoch hat es der Skinwalker geschafft, die Ice Queen wütend zu machen, was aber nun auch nicht jeder schafft. xD Und das alles nur, weil Temujin etwas gesagt hat. xD Bis hierhin macht das Play echt Spaß und ist sehr spannend, es muss bald weitergehen. ^^


Reden | Denken

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Moi_sig_neumejy9
Voice


Zuletzt von Moira am Mo 2 Jan 2023 - 18:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Raziel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 18:18

Ayra, eine ganz besondere Position, hat sie doch den Platz des beliebten Valerian eingenommen. Auch Volkstechnisch. Sie ist eine noch interessantere Person geworden und hatte seit ihrem Auftauchen bereits einige schöne Plays.

@Raziel: Oder besser, Meister? Nah, Ayra an der Seite des Wendigo als Untergebene, das ist ein gutes Team und das ergänzt sich sehr gut. Sie verstehen sich einander fast schon blind und sind gut aufeinander abgestimmt. Aber, der Überraschungsmoment ist dann doch häufiger auf der Seite von Ay,ra oder? Zumindest der Inhalt der Schublade in der ersten Quest konnte ganz schön überraschen, oder?

@Thana und @Eohl: Hier steuert das Boot mit Ayra an Bord auf unterschiedliche Höhen und Tiefen zu, aber es hält sich dennoch immer sattelfest und kennzeichnet wahrhaft gutes Play. Die Plays mit euch beiden sind nämlich wirklich großartig, eure Reaktionen haben mich immer ein ums andere Mal überrascht werden lassen. Weite so, bitte mehr davon. :3


Reden | Denken

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Ayra_s10

Voice | Theme

Thana und Raziel mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Amon
Knight of Vanity
Amon
Anmeldedatum : 06.10.22
Anzahl der Beiträge : 244

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 18:26

Amon ist noch nicht so lange da und gilt nominell als mein neuester Charakter, dementsprechend hat er noch nicht so viele Plays gehabt, aber schon die ein oder andere gute Erinnerung.

@Aska: Das Play mit dir habe ich sehr genossen. Es war schön, Amon in so eine melancholische Stimmung zu versetzen und mit Aska wen zu haben, die brav zuhört, das war sehr beeindruckend. Es macht echt Spaß, da nen Charakter aufzubauen und du hast mir immer wieder gezeigt, wie Facettenreich das Rollenspiel an sich doch sein kann. Was es mit wirklich angetan hat, was der letzte Satz von Aska in deinem finalen Post. Die Gabel wird noch eine Rolle spielen, sogar eine Entscheidende, glaub mir. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Off, wo wir diese Geschichte fortsetzen werden. ^^

@Yuitora: Wir haben zwar gerade erst angefangen mit unserem Play, aber dein Einstieg mit dem gesprochenen Satz von Yui war einfach goldig. Ich musste echt lachen, als ich das gelesen hab, ich freu mich schon, da ne Antwotz zu tippseln und freue mich allgemein sehr auf das weitere Play. ^^

@Chezarina: Wenn Faulheit und Hochmut aufeinandertreffen, was? Es ist einfach ehr beeindruckend geblieben, wie Cheesi es wirklich nicht kümmert, wie sie aussieht, als sie zum Frühstückstisch kam. Schließlich nur mit einem Handtuch bekleidet, das könnte man schon als psychologische Kriegsführung bezeichnen. xD Weiter so, das macht echt viel Spaß. ^^


Reden | Denken

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Amon_s13
Voice

Aska und Raziel mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bran

Bran
Anmeldedatum : 11.09.22
Anzahl der Beiträge : 50

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 18:54

Bran in noch sehr neu hier, er hat bis jetzt auch noch nicht viele anderen Charaktere kennengelernt. Auch wenn er noch ziemlich zurückgehalten ist, konnte erste Kontakte mit anderen knüpfen, wie z. B. mit  @Flint Wood, @Máirín und @Elion. Wer weiß, wie er sich noch entwickelt und ob er sich gegenüber anderen mehr öffnen wird.
Außerdem noch mal herzlichsten Dank an @Rin, die mich hier in das Forum gebracht hat! Ich hoffe, ihr hattet alle eine frohe Weihnachtszeit und seid gut in das neue Jahr gestartet! Freue mich schon auf weitere Plays ~slides up glasses slowly~






Try to test me, and see what happens

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Titelloses_487_x200

Charon und Máirín mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Erial

Erial
Anmeldedatum : 30.10.21
Anzahl der Beiträge : 155

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 19:05

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll D:?!

Zunächst wäre dort natürlich @Esmée. My beloved Princess Like a Star @ heaven Oder auch verhasste?! Kommt immer so auf den Tag drauf an und was sie sich gerade wieder so ausdenkt. Zum Beispiel auf eine Quest zu gehen bei der man halb getötet wird oder auch nur halb verprügelt oder irgendwie anders leidet :' ) Und eigentlich merkt man nur die Existenz, wenn das Geld mal knapp wird. scratch Und abseits von alledem: Ich bin einfach so glücklich, dass ich dich mit dem Gesuch angeschrieben habe und wir dieses wundervolle ungleiche Paar haben. Danke für einfach unendlich viele tolle Momente im ingame, für all die Planungen und alles andere natürlich auch! (Und danke für deine Geduld) Wenn ich aufzählen würde, welche Momente ich zwischen ihnen liebe, würde ich in gefühlt drei Jahren noch nicht fertig sein, wobei in der Zeit hoffentlich noch weitere tolle Erinnerungen dazu kommen werden.

@Arkos Oh hello boi. Was kann man anderes zu Arkos sagen als: :Arkosmeh. Das haben wir ja bereits ausführlich diskutiert. Es sagt einfach mehr als tausend zu Arkos xD Ich liebe unsere Quest einfach so unglaublich und ich  hoffe, dass noch viele Szenen mit dir Folgen werden. Vielleicht eine in der Arkos Erial nicht als Kissen benutzt - auch wenn Arkos ihn wenigstens etwas wertschätzt. Auch wir haben mittlerweile so viele tolle Momente in dieser Szene und so viele tolle Anspielungen. Ich liebe die Dynamik von Erial und Arkos und wie Arkos versucht hinter Esmées und Erials Geheimnis zu kommen. Ich sage nur Schafhirten!

@Kain ja, noch eine kurze Erwähnung deinerseits. Ich weiß, wir haben noch keine Erinnerungen für das letzte Jahr ingame geschmiedet, aber allein das Planen mit dir, macht mir viel Spaß  und ich freue mich sehr auf alle kommenden Szenen zwischen Erial und Kain, wodurch, mMn, mein Charakter nochmal mehr Tiefgang erhält :3

@Álvaro - Ja was soll ich sagen, du Grummel-Santa D: Du weißt ja eigentlich alles. Hassliebe auf ewig?! Ich weiß es noch nicht! Wir werden sehen. Die Beziehung zwischen den beiden wird noch spannend und erreicht bald schon einen Höhepunkt, wie du schon so schön geteasert hast. In Zukunft hat Erial sicherlich damit endlich wieder eine erwachsene Bezugsperson und/ oder nur jemanden, bei dem er mal Dampf ablassen kann. Das Álvaro Esmée dazu gebracht hat das Model-Dasein aufzugeben, nach nur 5 Minuten Gespräch und Erial mehr als 1 Jahr geredet hat, wird er dir aber auf ewig nachtragen!!!!

@Finnick  - stellvertretend für deinen ehemaligen Account Flynn. Du musst einfach leider erwähnt werden I love you Ich hab die Beziehung zwischen Erial und Flynn einfach geliebt. Ihre Mission war einfach wundervoll! Beste Tanz-Reporter-Bros überhaupt. Ich kann immer noch nicht, wenn ich mir vorstelle, wie Flynn einfach auf die Tanzfläche beim Ball stürmt und anfängt Nightfever zu dancen xD Ich danke dir so sehr für diese Mission!

@Flux - ich muss noch den besten Reiseleiter erwähnen, ohne den ich nie wieder Angeln gehen könnte. Mein Lieblingsmoment der Szene, war tatsächlich genau diese Vorstellung und wie Flux durch die Halle des Hotels stapft. Ich mag deine out Kommentare im Fließtext x)!

@Solomon - und deine Outkommentare in der Szene natürlich auch xD!


Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Erial_10


Zuletzt von Erial am Mo 2 Jan 2023 - 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Esmée, Finnick und Arkos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Evie

Evie
Anmeldedatum : 20.07.22
Anzahl der Beiträge : 87

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyMo 2 Jan 2023 - 19:16

Diese ganzen Erinnerungen und Danksagungen lassen mich mich sehr verschleimt fühlen D: Na ja egal!

@Lian - muss ich auch hier wirklich nochmal den ganzen Text wiederholen? Ich spare mir mal, wie toll ich die Planerei mit dir finde und wie viele unglaubliche tolle ingame Momente wir zwischen Evie und Lian schon hatten und ich hoffe doch noch haben werden werden oder noch geplant sind I love you Unsere Szene hat einfach so viel emotionalen Hoch- und Tiefgang. Am liebsten lese ich deine und meine mit eingebauten Flashbacks nach. Und am allerliebsten erfreut mich der Gedanke, Lian bald regelmäßig mit Telepathie nerven zu können ! Nimm dieses großer Bruder, der einen immer gepiesackt hat! Ich sage nur Spielgeld und verstellte Uhren! Karma schlägt zurück! Hah!

@Lasciel Niemand hat vor ein Pferd zu stehlen - einfach absolut niemand. Wer ich? Ich bin nur ein unschuldiges Mädchen. Hahaha, wie könnte denn jemand auf SO eine dumme Idee kommen.
Ich liebe das Offplay mit dir xD Das war mit meine liebste Szene bisher und ich bin noch immer sehr gespannt, ob Evie am Ende tatsächlich auf dem schönen Pferdchen reiten darf x3

@Amira - Ich liebe deinen Charakter und ich liebe unsere Szene. Warum eine Speisekammer mit Diebeswerkzeug aufbrechen, wenn es auch eine verbogene Gabel tut - ach nein, eigentlich tut es auch einfach ein Feuerwerk. Ich liebe die Dynamik der beiden. Für mich ist die Szene für Evie so erfrischend, weil sie sie an ihre Zeit vor der Gilde erinnert und ihr daher viel Gefühl von "Heimat" gibt

@Lex - oh boi. Wenn er dachte, er leidet schon, dann hat er noch nicht gewusst, was leiden wirklich bedeutet - er hat Evie kennengelernt. Und mit der besten Zugexpertin überhaupt muss der arme ausgerechnet Zug fahren. Dabei ist schon so viel schief gegangen, obwohl sie nicht einmal im Zug sitzen, sodass ich schon sehr gespannt bin, was noch alles passieren wird, wenn das überhaupt da ist. Einer meiner Lieblingsmomente der Szene? Die Stoffkatze wurde plötzlich zur echten Katze und begleitet uns nun ebenfalls. Ich hab das mal so hingenommen, weil es nur noch für noch mehr Chaos führen kann und du wolltest ja das dein Charakter leidet xD

@Gin - I love you beste große Schwester muss (!) noch erwähnt werden. Wir hatten keine Szene, aber ich all die Storyplanung zwischen Gin und Evie, all die Ideen für zukünftige Szenen, danke dafür - kurze, wichtige Randmitteilungu!


~ I'm still a delicate flower, you know. ~

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Hilda.Valentine.Goneril.600.2728854

Lian und Lasciel mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lasciel
Silent Horseman
Lasciel
Anmeldedatum : 10.09.21
Anzahl der Beiträge : 486

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyDi 3 Jan 2023 - 13:41

Langes Jahr, mal gucken was so war

Fangen wir mit dem lieben @Flux an … Ja, eine Freundschaft sieht anders aus, aber die zwei sind schon was wert. Ich bin gespannt, wie es bei den beiden noch weitergeht und wer am Ende die meisten blauen Flecken und Schusslöcher hat. xD

Mit @Álvaro hat er dafür jemanden gefunden, mit dem er sich wirklich versteht … auf eine Art und Weise, die wenig Worte braucht. Die wichtigen Dinge lassen sich kurz fassen und dann genießt man die Stille, hm?

@Finnick war/ist auch ein großartiges Play. Wo Lash zwar viele Vorurteile hat, ist es ihm komplett egal, wie andere aussehen (sieht er meist auch nicht). Außerdem hat Finnick seinem Pferd nichts angetan und es bislang nicht versucht zu stehlen, das gibt Pluspunkte!

Damit gehts gleichmal weiter zu @Cayra, die bei ihm einen großen Entwicklungsschub vorrangebracht hat, indem er nach dem Zusammentreffen mit ihr zu den Rune Knights ging. Danke für dieses großartige Play mit den Räubern, ich freue mich sehr, wenn die zwei sich wieder mal treffen! ^^

Zu guter letzt … @Gin Ginny Ginny Ginny. Zwar hat das Play schon 2021 angefangen, aber die Auswirkungen und das Ende zogen sich weiter, drum bekommt sie noch einmal einen Platz. Nachdem Lash nichts von Vampiren hält, war er dahingehend erst nicht überzeugt, allerdings hat Gina ihm in ihrer Rolle als Rune Knight gezeigt, dass sie ein Herz hat. Dachte er zumindest, bis er sich auf ihr Angebot hin der Gilde anschloss, nur um dann zu erfahren, dass sie diese verraten hat. Die perfekten Vorraussetzungen für ein neues Jahr. xD


Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Sig10

Cayra, Álvaro und Finnick mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1088
Alter : 23

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyDi 3 Jan 2023 - 13:50

@Lian Fangen wir mit dir mal an. Auch wenn sie noch nicht zum endgültigen Training gekommen sind, hat das erste Play schon sehr viel Spaß gemacht. Es war wunderschön zu lesen, wie Lian von "Creepy Hippie-Tante" dazu übergegangen ist, Spaß zu finden, Wände anzumalen. Ich freue mich extrem auf das, was mit den beiden Empathen noch kommt und was sie voneinander lernen können. ^^

@Ravinuthala hat sich das Jahr zu Ronnis bester Freundin gemausert. Ich liebe die zwei zusammen, so wie Ronni es genießt, in Ravis Nähe zu sein, weil diese einfach emotional so warm und hell ist. Sie wird ihr bestes geben, Ravi ein wenig was über Magie beizubringen und dabei zu nem Muskelzwerg zu werden!

Mit @Ronya war weniger geplant als passiert ist, und ich feiere es absolut! Von einem "Hehe, die heißen fast gleich" sind sie über einen Fremden, eine Burg und Räuber dazu übergegangen, mit einem Dämon zu kämpfen. Wenn das mal nicht Bände schmiedet. Ich bin geheim gespannt, was wir (jetzt zu dritt mit @Zahar) da aus der Quest noch machen. Danke für diese tolle Plays!


Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Sigi12

Ronya und Lian mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Asher
Leben überm Limit
Asher
Anmeldedatum : 25.10.21
Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 19

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyDi 3 Jan 2023 - 14:00

Puh, Chris hatte ein seehr aufregendes Jahr. Und ein relativ tödliches … und das nicht nur, weil er nie seinen Mund halten kann. Nein, am Ende hat ihn seine Entscheidung, nicht zum Mörder zu werden, fast umgebracht. Aber gehen wir mal die Leute der Reihe nach durch.

Um mit etwas schönem zu beginnen, mit @Temujin hat Chris sich angefreundet und hat das erste Mal das Gefühl, jemanden bei sich zu haben, der ihn nicht verstößt und verurteilt für das, was er ist und macht. Temu akzeptiert ihn mit allem was ihn ausmacht und das gibt Chris ihm zurück. Eine zuckersüße Ergänzung <3

@Liora hat er auch wieder gesehen, zusammen mit @Mareo - sein erstes Interview! Zwar ist er noch nicht wirklich zu fragen gekommen, aber er hat jemand berühmtes getroffen. Und wenn Chris aufgeregt ist, redet er meist noch mehr als sowieso schon.

Weniger zuckrig, aber ebenso gesprächig war er bei @Elion. Ja … vielleicht hat Chris es verdient, dass Elion ihn fast erwürgt hätte, aber hey. Braucht Elli hat ein dickeres Fell! Ich muss ja sagen, vor jedem Post denke ich mir: Komm Chris. Reiß ich zusammen. Wir schaffen das, bring dich einfach nicht fast um. Und dann ist er er selbst und ich sitze da und denke mir … hm, wenn ich es ändere, ist es nicht mehr er und wenn nicht, dann wird es spannend. xD

Um auf der Spur zu bleiben, haben ihm @Eohl und @Thana, oder Heohl und Neferet einen großen Schrecken eingejagt. Nachdem er das Opfer nicht töten wollte und den Test von Royal Crusade damit nicht bestand, war seine kurze Anfreundungszeit mit Eohl auch wieder vorbei. Dank seiner Magie gelang ihm die Flucht und mit @Raziel später seinen Tod vorzutäuschen, aber jetzt hätte er gerne selbst einen Nachtmahr, der seine Alpträume frisst.
Immerhin kann er jetzt als Asher in Satyrs bei Temu und seiner Schwester @Nana leben


Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Ashsig11

Shizuka, Raziel und Máirín mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Mercy

Mercy
Anmeldedatum : 09.12.21
Anzahl der Beiträge : 222

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyDi 3 Jan 2023 - 14:10

Mercy ist ganz happy mit den Erfolgen des Jahres, Freundschaften und Verbindungen sind immer gut … vor allem mit dem Ziel, Macht zu bekommen :>

Mit @Shizuka durfte sie das Jahr auf zwei Quests gehen und sich mit der Magierin anfreunden. Ein wenig besorgt ist Mercy zwar, ob Shizuka vermutet, dass die Golem nicht immer ganz auf der legalen Seite war, aber sie hat sich Mühe gegeben, das unter den Teppich zu kehren und stattdessen gut mit ihr zusammenzuarbeiten.
@Aska durfte sie wie auch jetzt @Shirayuki kennenlernen und würde sich bei beiden freuen, zukünftig Kontakt zu pflegen. Vor allem mit Aska, wo diese jetzt eine hochrangige Rune Knight ist - und Mercy nicht mehr ganz von Orwynn abhängig sein möchte.

In dem Zusammenhang hat sie von @Sirviente gelernt, dass sie wirklich ohne ihn überleben kann. Sollte sie also je einen Weg finden, ihn mit 100%iger Sicherheit zu töten, würde sie es tun. Bis dahin spielt sie die gute Dienerin und Freundin … und würde sich freuen, Sir wieder zu treffen. Der erste Golem den sie kennt und noch dazu ein so alter, ist für sie gleichsam interessant wie erschreckend. Ja, nach Orwynn hat sie vor Sir wohl am meisten Angst.

@Momo will ich auch nochmal erwähnen. Ich liebe es einfach, wie die zwei in aller Ruhe beim Frühstück einen Mord planen. Auch das Mercy als Trainierin jetzt noch Waffengrade bekommt, was ich nie geplant hatte. Freue mich sehr, wo das mit den beiden noch hinführt, wenn wir mal das Off abgeschlossen haben, damit der Plot auch beginnt xD

@Valda möchte ich auch kurz erwähnen. Die Oni hat es nicht nur geschafft, Mercy so aus der Rolle zu werfen, dass sie sie verbrannt hat, sondern hat sie auch wortwörtlich ins Wasser geworfen und am Ende über den Haufen gerannt. Zum Glück hat sie die augenscheinlich tote Golem nicht im Wald liegen lassen xD


mercy-sigi

"Sprechen." | Denkt | Stimme in ihrem Kopf

Shizuka, Máirín und Aurea mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 294

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyDi 3 Jan 2023 - 14:45

Ähhm ja. Fangen wir mit @Jae an, bevor wir zum langen Teil kommen xD
War höchst amüsant, wie sie ihn fertig gemacht hat … wobei so schlecht war er ja nicht … aber definitiv eine starke Themenverfehlung! Freu mich schon drauf, mit Xavi dann aber Jaes Songs abzufeiern.

Und dann die große @Máirín Story. Alta ich liebe die zwei. Es war ja nicht so geplant, aber die zwei sind wie Feuer und Öl. Ich weiß noch, unser erstes Play wurde ja schon länger wie geplant, nachdem sie anstatt loszulegen, erstmal ein bisschen übereinander gefallen sind. Ich weiß gar nicht mehr, wann das war, wo wir eine Beziehung dann in Überlegung gezogen haben? Play 2 oder 3?
Um in dem Zusammenhang kurz @Gin zu erwähnen, durfte er die mit Mai zusammen auch kennenlernen. Anstatt dass die beiden aber ihm so viel beigebracht haben, war er dann eher das dritte Rad am Fahrrad. Möglich, dass er Gin nicht so sehr mag, seit sie ihn mit einer Pistole bedroht hat … Mai hat auch selten etwas getan, was ihm gefallen hat, aber da er sie von Bosco kennt, ist sie ein Band zu seiner Vergangenheit. Mit der Zeit entwickelte er zudem einen gewissen Unwillen, dass sie immer den Spaß an den Quests hat, während er daneben steht. Zugleich wurde sie ihm aber auch wichtig und nach der Quest ist es dann entgültig eskaliert. Ich glaub, wir haben echt zu viele Mais-Songs xD
In dem Off hat Rhys dann das erste Mal gesagt bekommen, dass er sich immer an seine Fesseln hält, anstatt selbst zu denken - und es so aufgenommen, dass er das ändern sollte. Auf das arbeitet er jetzt hin, auf mehr Selbstständigkeit. Ebenso darauf, keiner von Mais austauschbaren Spielereien zu werden, auch wenn sie es ihm nicht ganz einfach macht. Aber was will man schon erwarteten, wenn eine Daeva einen Vampir ins Blutkreuz schleppt?
Am Ende des Tages hat die Nacht aber nur für einen Kuss, viel Blutverlust und am Ende für viel Stille gesorgt, in der Rhys auch wirklich besorgt um Mai war und mit ihr nach Hause gefahren ist. Durch die Kälte, nachdem sie seinen Pullover als hässlich betitelt hat und er diesen nicht mitgenommen hat!
Ich freue mich unglaublich darauf, wie es da weitergeht! Ja … im in love mit den beiden xD


Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Rhys_g10

Shizuka und Máirín mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Karma
Red from the Forest
Karma
Anmeldedatum : 19.04.22
Anzahl der Beiträge : 178

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyDi 3 Jan 2023 - 14:54

Karma ist neu in der Welt gestrandet und hat als erstes den lieben @Lian getroffen. Mit ihm hat sie auch ihren ersten Einbruch begangen, Kuchen gegessen und sich eine Verfolgungsjagd geliefert, mit der sie in der Weekly gelandet ist. Nachdem Lian dann beim weiteren Versteckspielen sich im Zug verkrochen hat, ist Karma auf das Dach gehüpft und somit aus Versehen in Aloe Town gelandet.
Nach einer Suche hat sie dann den Magier wieder gefunden, seine Türe ramponiert und ihm stolz erklärt, dass sie ihn jetzt gefunden hat. Das Lian sie bestohlen hat, weiß sie bis heute nicht, allerdings hat sie ihren Beutel mit heiligen Knochen gesucht. Am selben Tag, besser gesagt durch den Lärm ihres Auftauchens, hat sie auch @Charon kennengelernt und ihn zu ihrem Menschenwelt-Lexikon erklärt. Einerseits nimmt sie ihm alles ab, andererseits hinterfragt sie viele Systeme der Menschen. Lian brachte ihr nach einer (Überraschung!) erfolgreichen Suche ihre Knochen wieder und Charon bekam ein Freundschaftsarmband. Nach einer Runde Essen, von Lian spendiert, wurde sie von ihm und seinem Onkel auf Geheis von Charon in die Gilde aufgenommen.
Mittlerweile versucht Charon ihr den Sinn von Shopping zu erklären, wo das hinführt, sehen wir noch xD

Nebenbei hat Karma einen Auftrag mit @Hei und @Vashti wo sie abermals viele Fragen hatte und versuchte, einen Zug zu fangen. Leider verhinderte Ti das, dafür musste der arme Hei sich durch ihre Fragen wühlen, was sein Band, das König sein und das Zurückhalten angeht. Gute Nerven fürs neue Jahr!


sigi

Lian und Raziel mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Zachariel
Der Rächer
Zachariel
Anmeldedatum : 22.08.22
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 38

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyDi 3 Jan 2023 - 15:02

Machen wir mit @Charon weiter … Ja, nicht sein bester Freund. In dem Play mit ihm und @Grias (ich liebe den Namen noch immer xD) ist Charon nicht happy für Zachas Sprechweise und Zachariel hält ihn für einen verzogenen Schnösel. Und beide versuchen sie, Grias gegenüber der Gentleman zu sein. xD

Mit @Gaea ist er noch nicht weit gekommen, aber Holy waren das schon schöne Momente. Vom Aufwecken mit Gaeas Tierfreunden, bishin zum Weg hinab, wo er sie hochhielt, als würde sie fliegen, ahhh. Gaea ist so voll kindlicher Unschuld und Zachariels Ziel ist es, diese zu schützen. Außerdem ist es echt spannend, ein Elternteil zu schreiben, dessen Kind keinen Schmerz fühlt und sich die Hände an einer Tasse verbrennt, ohne zu es merken. Viel Erklärungsarbeit für den Wolf

@Delia kommt hier auch dran. Mit ihr war er im Wald der Totenstille, um den armen Fonsi zu beschützen. Dabei musste leider das Monster dran glauben, dass doch nur die legendären Würstel wollte D: Ich hoffe wirklich sehr, dass Zacha ihr mit seinen Worten nach dem ganzen Vorfall helfen konnte und dass die beiden sich bald mal wieder sehen. Soweit ich weiß, ist da noch eine gewisse Person, die gerne Restaurants zerstört, unterwegs :>


Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Sigi10

Cayra, Máirín und Aurea mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Xaviera
Rage of Shadows
Xaviera
Anmeldedatum : 04.12.22
Anzahl der Beiträge : 233

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyDi 3 Jan 2023 - 15:10

Xavi is zwar noch recht frisch, aber ein großes Ziel hat sie schon! @Azael eine Gefühlsregung zu entlocken. Und wenn nur, dass er mal grimmig guckt. Das wird noch witzig, wenn sich sich da die Zähne ausbeißt. xD

Mit @Helena ist sie hingegen auf Brautschau, selbst aber zu jung und definitiv nicht willig, sich an irgendjemanden zu binden. Fast wie der Typ, der nicht immer nett zu Helena war D: Anyways, ich bin gespannt, ob die zwei sich am Ende der Quest verstehen oder nur genervt von einander sind. Xavi testet gerne Grenzen aus, kann aber im Gegensatz zu Chris nicht mit Konter umgehen xD


Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Sigi10


Xaviera redet | NPC redet | Schwert redet

Mareo und Shizuka mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Vashti
Sea Serpent Child
Vashti
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 301

Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 EmptyDi 3 Jan 2023 - 15:49

@Hei Fangen wir mal mit dem Zwangsverlobten von Vashti an. Der arme selbsternannte König der Wüste muss mit der schuppigen Dame so einiges durchmachen. Nicht nur das die beiden von einen sprechenden Krokodil namens Florian genervt worden sind, so wurde der arme auch noch in einen Sumpf mitgeschleppt. Ebenso hat Hei in der Wüstenruine ein unfreiwilliges Bad nehmen müssen und wurde dann auch noch mit einer gefühlten Million toter, giftiger Schlangen überschüttet. Zu guter letzt muss der arme auch noch das Chaos namens Vashti und Karma überleben, denn die beiden Damen sind doch schon eine ganze Hand voll zu tun. Auch wenn Hei nicht immer so wirklich versteht, was im Kopf der Reptilie so läuft, hält er es mit Vashti aus und er tut alles für sie, auch wenn ihm das manchmal doch ganz schön schadet. Hoffentlich geht's mit den beiden so lustig weiter.:3

S-Rang Magier der Gilde Crimson Sphynx @Charon Dargin, der Mentor der Echsendame und die erste Person, bei der Vashti es ein bisschen bereut hat, ihn geschlagen zu haben. Vashti hat den Mann dabei gefunden, als dieser gerade neue Quests an das Quest Board gehangen und nach dem misslungenen Versuch ihm zu zeigen, wie stark sie ist, sind die zusammen in der Wüste gelandet, in der der Dargin ihr erst einmal gezeigt hat, was er kann. Mit dem weißhaarigen Mann redet die Reptilia gerne, vor allem über ihren Stamm und auch über ihre Familie, aber nicht nur das, es ist das Ziel der Dame, das sie mal so stark wird, das Charon zumindest einen Schlag ihres Schweifes spürt. Hoffentlich haben der weißhaarige Mentor und die Echsendame noch einige schöne Plays miteinander, in der sie noch voneinander lernen können. :3

@Karma ‘Bitte greife keine Züge an!’, das waren die Gedanken der Echsendame als sie Karma davon abgehalten hat, das große Stahlmonster zu erlegen. Vashti und Karma kennen sich zwar noch nicht wirklich lange, aber die beiden haben bisher ziemlichen Spaß gehabt, dem armen Hei auf der Nase herum zu tanzen. Nicht nur das beide Damen nur bedingt mit der Menschheit klarkommen, so haben die auch noch zusammen das arme schwarze Brett des Bahnhofes gekillt (RIP Schild, du warst doch noch so jung xD). Ich würde mir auf jeden Fall noch Plays mit der Oni haben wollen, denn die beiden verrückten Ladys können bestimmt ganz schön Unsinn zusammen machen, oder auch mal jagen gehen (vllt sogar den Zug xD). Das Play macht auf jeden Fall super viel spaß und Karma ist ein toller Charakter. :3


Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen - Seite 2 Vashti-sigehk7l
Stimme der Seeschlange

Ayra und Sphinx mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Forenjubiläum 2023 - Rollenspielerinnerungen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forenjubiläum 2023
» Rollenspielerinnerungen - Jubiläum
» Forenjubiläum
» Forenjubiläum 2024
» Wichtelthread 2023

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Feedback & Support :: Geklärte Fragen-
Gehe zu: