Hier in diesem Thema könnt ihr die angekündigten Erinnerungen für 2022 aus dem Rollenspiel posten, um einfach zu zeigen, welche Begegnung für euch und eure Charaktere besonders einprägsam war. Das Thema bleibt bis zum Ende der Jubiläumsaktion offen für eure Nachrichten und anschließend werden die Würfel für alle, die teilgenommen haben, gerollt.
Postet bitte jeweils mit jedem eurer Charaktere einen getrennten Post, damit für die Belohnung die Übersicht gewahrt bleibt, wer etwas bekommt.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Mo 2 Jan 2023 - 9:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Shizuka Mixed Magic Arts Champion
Anmeldedatum : 06.03.20 Anzahl der Beiträge : 1248 Alter : 32
Es ist letztes Jahr SOVIEL PASSIERT!einself!!111 Shizuka hat allerdings mehr gearbeitet als sonst etwas.
Mit @Mareo und @Aska ging ein cooles, düsteres Waldabenteuer mit ner Hexe und Dämonenkontakt zu Ende, bei dem Shizuka ihre bis dato Main Waffe, Jörd geborgen hat. Der Blondschopf begleitete sie dann auch auf der Jagd nach Peter, einem Verräter der Gilde. Eine brisante Zugfahrt, bei der sowohl Zugstrecke als auch Zug selbst eine Überarbeitung im Fairy Tail Style erhalten haben. Aktuell sind die Zwei dann auch noch in Hargeon, um ein paar Betrüger, die den Namen der Gilde in den Schmutz ziehen, dingfest zu machen. Ganz davon abgesehen läuft es auch Zwischenmenschlich/-göttlich bei den Beiden ganz gut. Auf ihren Missionen harmonieren sie super zusammen, außerdem sehen sie sich auch so nun öfter. Shizuka hat sogar bereits einen Schlüssel für Mareos Wohnung! <3 Der erste Schritt ist definitiv getan! Mit der später zu den Rune Knights abgewanderten Fee hingegen durfte Shizuka Champa, eine Insel mit einer „men only and no mages“ Gilde aufmischen. Die zwei Damen haben denen mal gezeigt, wie sowohl Frauen, als auch Magier mit einem Hydraproblem umgehen. Frauenpower to the Max(well)! Die geborene Anführerin und (ehemalig) strahlende Ikone Fairy Tails ist für Shizuka eine richtig dicke Freundin geworden, mit der sie über alles reden kann. Leider sind die Zwei mittlerweile räumlich getrennt, doch es steht ja wohl fest, dass sie noch viele gemeinsame Abenteuer miteinander verbringen werden! Bis auf die Distanz zwischen Magnolia und Crocus steht und passt nämlich nichts zwischen sie!
Mit @Zahar ging es hingegen auf die den See, ein Piratenversteck aufmischen und zerlegen. Eine Quest mit einem epischen Kampf, beziehungsweise Finale. Als verzögerte Fortsetzung könnte man ihr aktuelles Abenteuer bezeichnen, bei denen die Zwei sich mit Wikingern, statt mit Piraten anlegen. Andere Seemänner, -frauen, beziehungsweise Personen aber nicht minder streitlustig! Zahar steht auf Shizukas Freundesliste mitsamt der oben genannten (ex)Feen auf dem Podium! Sie ist gar so etwas wie eine kleine Schwester, die sie nie hatte. Ja in Zahars Augen nimmt die Ritterin gar so etwas wie das Erbe Askas, als strahlende Heldin der Gilde an! Wie cool ist das denn? Ich bin gespannt wie sich der Aska-Zahar-Konflikt noch entwickelt und wie sich Shizuka in das ganze Szenario eingliedert.
(Ganz nebenbei, auch wenn sich das Posting irgendwann verrannt hat, war/ist es richtig cool gemeinsam mit Aska und Zahar als Fantrott zum Turnier zu fahren und Mareo lauthals anzufeuern!)
Ebenfalls zu ihren Freunden zählt die Weißhaarige auch @Mercy. Wenngleich es sich bei ihr um eine fiese Betrügerin handelt, ahnt Shizuka bisher noch nichts von ihren fiesen Machenschaften. Klar, die Golemdame ist seltsam, doch scheinbar hat sie ihr Herz, insofern sie denn eines hat, am richtigen Fleck. Immerhin hat sie Shizuka bei ihrer zweiten gemeinsamen Quest sogar aus einem See gezogen und das obwohl Wasser wohl der größte Feind einer brennenden Golemfrau sein sollte! Mit @Cayra gliedert sich gar noch eine weitere kleine Fee in die Liste von Shizukas Freunden ein. Zumindest kennen sie einander nun näher, darf die Ältere doch auf das Katzenmädchen aufpassen und ihr ein paar Strafarbeiten auferlegen, weil sie Alkohol aus dem Schankraum entwendet und ihre Gefährten getäuscht hat. Im Posting kristallisiert sich aber glaub ich heraus, dass Shizuka keine böse, nervige Straflageraufseherin ist, sondern die Zwei ganz gut miteinander können :3
Auch @Lio hat Shizuka letztes Jahr kennengelernt, bzw. angefangen kennenzulernen. Das Posting ist nicht besonders weit fortgeschritten, aber die Idee, dass sie die Blondine im Schankraum der Gilde eingearbeitet hat, bevor sie den gildeninternen Beruf gewechselt hat, find ich richtig klasse!
Und grade denke ich, dass es das mit Fairy Tail war, fällt mir doch glatt ein, dass auch eine Begegnung mit @Shirayuki 2022 noch angefangen hat. Da braucht man Ariadne mal und dann ist sie nicht da! Mal sehen wie gut diese Heilerin Shizuka stattdessen helfen kann.
Gildenübergreifend hat die Ritterin nebenbei noch ne kleine Zeitreise mit @Yuuki unternommen, um eine alte, verloren geglaubte Stadt nachträglich doch vor dem Untergang zu retten. Im großen Finale ging es dann sogar gegen ein göttliches Wesen, eine Eule und Gesandte Athenas.
Die zweite Person, die Shizuka nach Mercy an der Nase herumführt, ist @Máirín, der wohl nervigste Name den ich in meinen Posts schreiben muss xP Kleiner Scherz am Rande. Ich mag den Charakter sehr, grade die Begegnungen mit Thana fand ich sehr unterhaltsam und spannend! Und der Aspekt, dass auch eine erfahrene, starke Magierin wie Shizuka nicht alles wissen kann, gefällt mir sehr. Metagaming ist kacke und warum darf nicht auch mal Ma… also eine im Verhältnis schwächere Bösewichtin eine S-Rang Magierin übers Ohr hauen? Shizu wird diesen angeblichen Übeltäter schon mit ihr gemeinsam finden und dingfest machen! Das wird super!
So vieles ist passiert und ich hoffe, dass ich nichts vergessen hab… Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen und die Entwicklung bereits vorhandener Bekanntschaften und Freundschaften im neuen Jahr! Es gibt noch so viel zu entdecken und zu erleben!
Jae gibt es natürlich noch nicht so lang, dementsprechend wenig gibt es da zu recappen.
Mein absolutes Highlight wäre vermutlich trotzdem und sowieso das epische Rap Battle gegen @Rhys. Eine super Idee, die wir so cool umgesetzt haben! Daraus hat sich einfach mal ein weiterer, kompletter Aspekt für diesen Char ergeben, da sie sich von nun an mit Rap beschäftigen wird und mit @Xaviera hat sie sogar schon (bald?) ihren ersten richtigen Fan, auch wenn sie davon noch nichts weiß!
Mit @Yuuki hat die Gute auch auf die Schnelle ne Quest durchgeballert. Der Arsch hat doch einfach zugelassen, dass sie nen Herzkasper bekommt und die gesamte Mission schon gescheitert sah, ehe er das Ding, um dessen Schutz sie so hart gekämpft hatte, einfach vor ihren Augen reparierte, als sei nichts geschehen. Und dann hat er auch noch die Nerven ihr eine Predigt halten zu wollen und ihr vor Augen zu führen, was sie dadurch alles gelernt habe. Richtiger Dreckssack xD Aber ich freue mich auf die nächste Begegnung und auch wenn sie das selbst erstmal nicht einsieht, wird sie sicher noch einiges von ihm lernen können :3 Hat richtig Bock gemacht bisher.
Die Quest mit @Ravis läuft zwar noch, doch ich mag die Entwicklung, die das Posting bisher genommen hat. Abweisend und zickig wie die Grünhaarige erst aufgetreten ist, hat sie die Unterstützung ihres Kollegen schließlich richtig zu wertschätzen gelernt. In ihm könnte die toughe und coole Magierin vielleicht gar so etwas wie einen Freund finden :3 Ein zweites Kapitel würd mich jedenfalls wirklich interessieren
Bonny ist nun auch nicht grade durchgestartet, doch das war auch bewusst so geregelt. Mit ihr poste ich entspannt und gemütlich. Abgeschlossen hat die Vampirin dadurch erst ein Play mit @Ronya, was aber auch echt Laune gemacht hat. Eine Vampirin in der Wüste, unter der brennenden Sonne. Wie sie auf die Idee kommen konnte, dass das gut würde… Aber grade dass die Rothaarige sich in einer so unangenehmen Umgebung aufhielt, hat die Quest für mich sehr interessant und etwas herausfordernd gemacht. War echt spaßig Danke dafür!
Mit @Valda begegnet die Gildenlose aktuell auch einem echten Sonderfall. Bei ihrem gemeinsamen Zirkusbesuch wirkt die Oni fast selbst wie eine Attraktion… Wobei was heißt fast? Sie steigt einfach in die Manege und kloppt sich mit dem Muskelmann. Die kommt auf Ideen… Ist jedenfalls echt lustig das Off. Eine sehr interessante Bekanntschaft, bin gespannt wie sich diese in Zukunft weiterentwickelt!
Aber auch auf die alle mehr oder minder geplanten Treffen mit @Gin, dem Rückkehrer und ihrem Mörder @Maenor, diesem Fiesling! Und mit @Ayra, wenn sich denn alles so entwickelt wie ich mir das vorstelle, was ja noch in den Sternen steht. Die Zukunft hat jedenfalls einiges zu bieten!
Grade gegen Ende des Jahres hat sich herauskristallisiert, wie 2022 quasi gezeichnet war von der Entwicklung der @Yuuki – Iris Beziehung. Das erste Treffen haben wir so schnell durchgeballert, weil es auch so unglaublich spannend und unterhaltsam war. Dann folgte die Diebin ihm schließlich einfach in seine Gilde, wo sie ebenfalls Mitglied wurde… auch wenn der Sack einfach wieder abgehauen ist xD (Dank geht an dieser Stelle an @Karma raus, die ihr den schnellen Eintritt ermöglicht hat! Bin auf das nächste Posting gespannt :3) Aber die Enthüllung ihrer eigentlichen Person und das Auflösen ihres Alias, auf dem Friedhof vor dem Grab, welches eigentlich ihr selbst gedacht war… wow, das hat mich einfach mitgerissen. Es folgten natürlich große Fragezeichen und ich selbst bin auch noch vollkommen Unsicher wie ich das weitere Miteinander der Zwei ausspielen soll, aber das macht es ja auch spannend und fordernd :3 ich freue mich auf die weitere Entwicklung!
Leider sollte die Quest mit @Lilly, bei der ich für ihren abgewanderten Questpartner eingesprungen bin bisher nicht so ins Rollen kommen. Das tut mir natürlich leid. Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr einen Sprung Auch wenn wir das Posting im Endeffekt für einen runden Abschluss beendet haben, so hat die Begegnung mit @Varys grade gegen Ende wirklich Spaß gemacht. Schade, dass es zu keiner weiteren kommen wird. Vielleicht lernt Iris aber ja mal seinen Ersatz kennen oder so :3
Ein Konzept, welches mir schon eeeeeeeeeeeeewig vorschwebte und ich bin froh es endlich umgesetzt zu haben. Mit der Art und Weise wie, bin ich auch richtig zufrieden :3
Ana ist (noch) die Neuste in meinen Reihen. Ich habe bisher nur das Play mit @Azael angefangen und der erste Post war halt erst am ersten Dezember, aber das macht schon Laune auf mehr! Der Kerl ist echt nen komischer Kauz, das feier ich! Cooler Char btw! Vorfreude habe ich auf weitere Begegnungen und dazu gehören ja wohl mit Sicherheit @Zachariel, als ihr Bruder, wie auch @Liora, ihre Ex ^,^ Bin schon gespannt darauf wie sich das ingame so spielen lässt :3 Aber grade dass sie als Reporterin wirklich mit jeeeeedem Char schreiben kann und dabei so viel erlebt und ich es sicher auch mal auf der Metaebene mit Artikeln und Interviews einbringen kann, das wird bestimmt klasse!
Muahaha! 2022 war ein tolles Jahr für Ginny. Danke an alle, die mit ihr gespielt haben, und Entschuldigung x'D
Im Spirit der Ankündigung will ich besonders Highlighten, welche neue Postpartner (nicht Charaktere) ich dieses Jahr getroffen habe. Und da muss ich auf jeden Fall @Shukketsu erwähnen, der mir einen ziemlich coolen Rune Knight-Abgang beschafft hat. Der Undercover-Arc hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich ihn zu so einem tollen Ende habe bringen können. Natürlich haben die anderen in der Szene auch mitgeholfen, dass das eines der coolsten Plays mit Gin überhaupt war, aber Shukketsu als direkte Konfrontation war super! Ich hoffe, Gina ist dir im Gedächtnis geblieben und man trifft sich mal wieder!
Flints neuer Playpartner ist @Bran. Die Quest hat zwar noch nicht so recht angefangen, aber ich mag die Dynamik zwischen dem Stock-im-Popo-Bran und easygoing Flint jetzt schon. Die sind so schön grundverschieden und trotzdem irgendwie auf der selben Seite. Bin schon gespannt, wie das weiter gehen wird, und hoffe auf mehr von den Beiden!
Hehe, für Lex habe ich gleich zwei neue tolle Postpartner! @Arkos und Lex zusammen ist legendär. Ich feier die beiden Stoiker sowas von!! Der Stelzen-Post war so lustig. Die beiden werden noch ein tolles Duo abgeben!! @Evie hingegen hat bisher noch keinen sonderlich guten Eindruck auf den Griesgram Lex gemacht, aber das Play macht mir super Spaß! Lex ist soooo schön genervt von allem - und es wird bestimmt noch viel schlimmer!
Sprechen | Denken
I let the blade do the talking - so my tounge shall become iron.
Dank Lizzy hatte ich endlich mal eine Gelegenheit, @Cayra kennen zu lernen. Und sie ist genau so klasse, wie alle immer geschwärmt haben. Ich bin superhappy über den schlechten Einfluss, den Zahar und Cayra auf Lizzy haben werden, muahaha. Und Cayra ist ein cooler Kontrast dazu, wie wenig Lizzy noch in die Gilde passt. Zahar: *wirft Bücher um* Lizzy: *will sie aufräumen* Cayra: *tritt darauf rum*
Priscilla hat erst zwei Plays, aber eins davon ist mit dem guten @Álvaro, mit dem ich hier im FT noch nicht gespielt hat. Wir sind zwar noch nicht sonderlich weit, aber ich hab schon jede Menge tolle und dumme Ideen gesammelt, die die Quest sicher superlustig machen werden. Und wir kennen uns ja schon von anderswo, also hab ich ein gutes Gefühl bei der Sache!
reden | denken
Lian Thief in Distress
Anmeldedatum : 03.10.20 Anzahl der Beiträge : 2003 Alter : 31
Das vergangene Jahr war ich mit Lian leider nicht so aktiv, wie ich es gerne gewesen wäre. Dadurch kamen nicht so viele Szenen zusammen und deutlich weniger Posts als im Vorjahr, sodass ich im ersten Moment befürchtet habe, gar nicht so viele besondere Momente hervorheben zu können. Dann bin ich die Szenen nochmal durchgegangen und habe festgestellt: Es ist doch mehr bei Lian passiert, als ich zuerst gedacht habe.
Da der Fokus dieses Mal auf den neuen Begegnungen im RP liegen soll, möchte ich auch damit anfangen! :>
@Ronja Die Begegnung mit Ronja war für Lian ein Lichtblick in einer unglaublich düsteren Phase seines Lebens – tatsächlich hat sie ihrem Ruf als Sonnenschein wirklich alle Ehre gemacht. Ich habe das Zusammenspiel zwischen den beiden Charakteren durch und durch genossen. Einerseits war es durchgehend locker leicht und gleichzeitig hatte ihr Gespräch so viel Tiefgang, dass ich unglaublich viel für die weitere Charakterentwicklung von Lian nutzen kann. Anfangs noch genervt von der Vogellady hat sie es doch sehr bald geschafft, dass sich Lian ihr immer mehr geöffnet und anvertraut hat, um sich vielleicht doch die eine oder andere Sache endlich von der Seele zu reden. Ich freue mich wirklich auf das gemeinsame Off und Training von den beiden, weil ich sicher bin, dass das ein verdammt interessantes Play wird. Danke dafür und auf weitere Erinnerungen mit den beiden in 2023! :3
Besondere Szene:
Vor dem Geschäft blieben sie stehen, als Lian seine letzte Frage stellte. Ob man es abschalten konnte … Ronja schüttelte den Kopf. „Ich glaube nicht, dass man es abschalten kann. Gefühle sind da, Lian. Sie sind das, was uns ausmacht, was uns zu den Menschen macht, die wir sind. Es gibt kein Meer ohne Wellen, den Wellengang werden wir nie stoppen können. Wir können uns nur Schiffe bauen und auf ihnen reiten, mit ihnen schwimmen anstatt gegen sie anzukämpfen und unterzugehen.“ Sie sah ihn mit ernstem Verständnis an. „Ich habe mich für diese Magie entschieden, aber wenn ich nicht zur gleichen Zeit die Möglichkeit gehabt hätte, die Gefühle zu sortieren und gelernt hätte, sie anzunehmen, wäre es mir ähnlich gegangen. Ich kann es nur vermuten, sag mir bitte, wenn es anders ist … aber es wirkt als würde man immer mehr Wasser in einen Staudamm fließen lassen bis er bricht und dich überschwemmt. Die Gefühle sind da, ich spürte sie, unsere, die der Passanten in unserer Nähe, aber ich weiß, dass es nicht meine sind. Es ist sehr viel das Bewusstsein, was man fühlt, was nicht deine Gefühle sind. Wenn du deine eigenen kennst, kannst du sie unterscheiden und mit ihnen anders umgehen. Ich erlebe es durchaus, dass jemand stark empfindet und mich die Gefühle daran hindern, klar zu denken und zu fühlen. Wie ein Sturm, der über mich kommt. Aber meistens … fließt es an mir vorbei. Es streift mich, sagt hallo, aber es wirft mich nicht um.“ Sie lächelte ihn leicht an. „Ich glaube, dass lernt man schneller als in zwei Jahren. Es tut nur mehr weh, ehrlich zu sein. Weil wir Menschen alle gerne verdrängen, was uns nicht gefällt. Aber so funktioniert das nicht und das macht auch nicht glücklich, auf lange Sicht. Glücklich macht es, mit sich glücklich zu sein und dann ist es viel einfacher, das auch mit seiner Umgebung zu sein und eine traurige Emotion und Stress, einfach das sein zu lassen, anstatt von ihnen bombardiert zu werden.“
@Evie Eviiiiiiieeee! Du hast keine Ahnung, wie unglaublich happy ich über diesen Charakter bin und wie genial ich es finde, wie du sie ausspielst. Das Off der ersten Wiederbegegnung von Lian und Evie läuft noch und doch hat es bereits jetzt so unglaublich tolle Posts, dass ich immer und immer wieder gerne reinlese. Ich liebe es, wie du der Vergangenheit mit diesem Charakter noch so viel mehr Farbe und Inhalt gibst und immer wieder neue Ideen einbringst. Nicht umsonst hat Lian jetzt ein Tattoo am Unterarm, das komischerweise noch keinem seiner Bekannten vorher mal aufgefallen ist … Nein, wirklich – Evie ist ein besonderer Charakter für Lian. Er ist in einem Zwiespalt, weil er sie einerseits noch als kleine Schwester sieht und ihr gleichzeitig keine Hoffnungen darauf machen möchte, dass die Dinge wieder so wie früher werden können. Auch wenn Lian das selbst noch nicht begriffen hat, hat das Zusammentreffen mit Evie auch gezeigt, dass er Ähnlichkeiten zu seinem Onkel entwickelt hat, von dem er sich doch eigentlich hatte distanzieren wollen. Indem er Evie – auch gegen ihren Willen – einen Weg in die Gilde Crimson Sphynx zeigt, um sie von der Straße zu holen, macht er genau das, was er zwei Jahre zuvor bei seinem Onkel ihm selbst gegenüber verurteilt hat. Aaaaach, ich könnte echt noch viel dazu schreiben, auch zu den Plänen, die wir noch so haben, aber das würde einfach den Rahmen sprengen. Vielen Dank an dich, dass du diese tollen Dinge mit mir ausschreibst, es macht mir wirklich viel Spaß und ich hoffe, dass wir das auch in 2023 so fortführen können <3
Besondere Szene:
Sie stieß den Magier mit all ihrer Kraft, mehr als man früher von dem zarten Mädchen wohl erwartet hätte, aber so stark war sie nun auch wieder nicht, und eigentlich tat sie sich somit mehr selbst weh als Lian, vor die Brust und sah ihn voller Empörung an. Dabei waren nun auch die Seiten des Umhanges sichtbar auf ihren Rücken gerutscht und man konnte an ihrem Unterarm deutlich die drei tätowierten Ringe erkennen. „IDOT!“ schrie sie ihn an. „Du kannst mir doch nicht sagen, dass du nicht weißt wer ich bin?!“ Wenn die Magier, die auf dem Platz umhergingen nicht bereits auf die beiden aufmerksam geworden waren, waren sie wohl jetzt. Die Gerüchteküche würde wohl noch lauter brodeln. „Nach allem was wir gemeinsam durchgemacht haben! Und dann hast du uns einfach verlassen!“ konfrontierte sie ihn mit der Vergangenheit. „Alles ist deine schuld! Und jetzt bist du plötzlich ein Magier?! Ich dachte immer du hasst Magier! Hast du uns wirklich all die Zeit angelogen?“ Stimmungsschwankend wie sie schon immer gewesen war, konfrontierte sie Lian Vorwürfen, Vermutungen, Behauptungen. Ob er sich mittlerweile an seine „kleinen Bandenschwester“ erinnern konnte? „Wir haben dich nie vergessen!“ Wie hätten sie das auch tun können, wenn Lian an der ganzen Misere schuld war?!
„Er ist ein Verräter… ein Magier!“
Evie war so aufgebracht darüber, das Lian sie aus seinem Leben gestrichen hatte, dass ihre Magie erneut die ober Hand gewann. Eine Erinnerung kam ihr durch den Kopf. Der Tag an dem Levi ihnen offenbarte, dass er Lian begegnet war. Der Tag, an dem Evie gehofft hatte, ihn zurück holen zu können. Der Tag, an dem Levi voller Zorn und Enttäuschung mit vorwurfvoller Stimme zu ihr gesagt hatte. Ein Satz, den sie Lian Levi sagen hören ließ ohne das die es aktiv steuerte oder wirklich realisierte, dass sie es tat. Aber woher sollte sie auch wissen, dass sie eine Magierin war? Sie war schon immer nur das sensible Mädchen mit der super Beobachtungsgabe gewesen.
@Karma Oh Gott, Karma. Ja, wo ist Lian da nur wieder reingeraten? Wie so oft im Selbstmitleid zerfließend war er mit nem halben Kater im Schädel auf dem Heimweg nach Aloe Town und ist eher zufällig Karma über den Weg gelaufen… nur um plötzlich als vermeintlicher Verbrecher von einem halben Dorf verfolgt zu werden, Karma eigentlich irgendwo im Nirgendwo zurücklassen wollend, bis sie plötzlich und unerwartet die Tür zu seiner Wohnung im Gildenpalast eingeschlagen hat. Ernsthaft, das Play mit Karma war so chaotisch und gleichzeitig genial, dass ich mehr als einmal beim Schreiben selbst lachen musste. Ja, wo hat das alles hingeführt? Karma ist jetzt ebenfalls Magierin von Crimson Sphynx und scheinbar hat Lian die Oni-Kriegerin gemeinsam mit Charon adoptiert, obwohl Lian von seinem Mutterglück noch gar nichts weiß. Ich bin schon sehr gespannt, wie das nächste Aufeinandertreffen von den beiden stattfinden wird, aber ich bin mir sicher, es geht genauso chaotisch weiter, wie das Letzte geendet hat
Besondere Szene:
Das Glas zersprang in alle Himmelsrichtungen und ein lautes Klirren war quer über dem Platz zu vernehmen. Was… was zum Henker tat sie da?! Lians Kinn war heruntergeklappt und der Schock sorgte doch sogleich dafür, dass er die eigenen Schmerzen prompt vergaß. Sofort wandte er den Blick herum, sah in unzählige Gesichter, die sich zu dem ungleichen Paar herumgedreht hatten und mindestens genauso paralysiert wie er selbst stehengeblieben waren. Niemand der hier Anwesenden wusste gerade, was er tun sollte, war das doch eine Situation, die eindeutig nicht den Normen entsprach… niemand außer Karma. Die hatte sich nicht einmal mehr zu Lian umgedreht, bevor sie durch das eingeschlagene Fenster gestiegen und im Inneren des vermeintlichen Gasthauses verschwunden war. Lian, wo bist du da schon wieder rein geraten?, schoss es ihm durch den Kopf, bevor er – eher instinktiv – Karma durch das Fenster nacheilte, darauf bedacht, sich an den scharfen Kanten im Fensterrahmen nicht auch noch zu verletzen. Das Bild, das er im Inneren des Gebäudes sah, hatte etwas Komödiantisches: Der Kuchen, von dem Karma gesprochen hatte, war schon gar nicht mehr da – abgesehen von den letzten Überbleibseln, die quer im Gesicht der großen Frau hingen, als hätte sie sich mit dem Kopf voran hineingestürzt. „Karma, du kannst nicht einfach...“, begann der Illusionist zu sprechen, doch er unterbrach sich, als er von draußen eine erzürnte Männerstimme hörte: “Die sind in den Rabenhof eingebrochen!“ Die? DIE?! Er war hier ja wohl das absolute Unschuldslamm! Lian wollte die Augen verdrehen. Wie kam es eigentlich, dass er selbst dann vor irgendwelchen Verfolgern fliehen musste, wenn er doch noch gar nichts falsch gemacht hatte? Er zog die Probleme einfach an wie ein Magnet das Eisen… Als er sich nähernde Schritte von draußen hörte, sah er wieder zur Oni. Der Lockenkopf würde jedes Kräftemessen mit ihr verlieren, sodass er es gar nicht erst versuchen brauchte, sie hinter sich herzuziehen. Er musste sie also irgendwie dazu bewegen, von alleine die Füße in die Hand zu nehmen. Aber wie? Er hatte sie mit einem Kleinkind verglichen… wie motivierte man ein Kleinkind? „Karma, das hier ist ein Spiel“, begann er hektisch zu erklären. „Da draußen sind Leute, die uns erwischen wollen. Sowas wie… Fangen? Kennst du Fangen?“ Hoffentlich. Die Schritte kamen näher, er hatte keine Zeit, um ihr auch noch dieses Prinzip zu erklären. „Wir müssen von hier verschwinden, bevor sie uns erwischen und irgendwo verstecken. Aber die Spielregeln besagen, nichts darf kaputt gemacht und niemand verletzt werden. Verstanden? Wir haben gewonnen, wenn wir unsere Verfolger abgeschüttelt haben.“ Oh fuck, hörte er da bereits einen klimpernden Schlüssel an der Eingangstür? „Das Spiel ist so ein Brauch von uns Menschen“ Zumindest von denen, die sich Diebe nennen, ergänzte er gedanklich.
@Cayra Ich war tatsächlich überrascht, als ich festgestellt habe, dass das gemeinsame Play von Lian und Cayra in 2022 stattgefunden hat – aber wenn dem so ist, muss ich Cayra unbedingt erwähnen. Warum? Weil ich die Idee, mit den beiden eine Vergangenheitsszene auszuschreiben, in der Cayra 14 Jahre und Lian erst 18 Jahre alt ist, immer noch richtig super finde. Genauso wie den Inhalt, den wir in das Off gepackt haben. Die beiden haben sich gegenseitig echt nichts gefallen lassen und haben immer wieder versucht, sich gegenseitig zu beweisen, wer denn der bessere Dieb ist. Und die Sache mit dem Puff am Ende… Lian ist noch gar nicht bewusst, dass ihm das noch Jahre später nachhängen wird xD Auch weil Lian die gute Cayra am Ende ein wenig bestohlen hat, freue ich mich echt darauf, die beiden jetzt in der Gegenwart nochmal aufeinandertreffen zu lassen. Zum Einen, weil sie sich beide über die Jahre hinweg verändert haben, weil sie beide mittlerweile Magier sind und doch die gleiche Vergangenheit als Straßenkinder und Diebe teilen, über die sie gegenseitig auch Bescheid wissen. Ich frag mich echt, wie ein erneutes Treffen verlaufen wird und bin gespannt, ob Cayra Lian noch die Augen auskratzen wird, dafür dass er sie vor Jahren um ihre Jewels gebracht hat!
Besondere Szene:
Schließlich kamen die Beiden aber endlich am Zielort am. "So, da sind wir." ließ die Feline verlauten, während sie stehen blieb und auf das Gebäude deutete. "Das ist die… Adresse..." Ihre Worte driftenden etwas ab, während sie das Haus betrachtete. Als sie noch in Hargeon Town gelebt hatte, hatte diese Baute noch durch eine rot-goldene Lackierung luxuriös gestrahlt, obwohl sie sich nie wirklich sicher gewesen war, was das für ein Gebäude gewesen war. Wofür auch immer es mal genutzt wurden war, das hatte sich in den letzten zwei Jahren wohl geändert, denn von der Farbe war nicht mehr viel zu sehen, stattdessen suggerierten das Schild und die freizügig gekleideten Frauen vor dem Haus jetzt etwas ganz Anderes. Der Lunos war durchaus bewusst was ein Bordell war, sie hatte in ihrer Zeit auf der Straße genug davon zu Gesicht bekommen, und war auch von Johannah aufgeklärt worden. Langsam drehte sich ihr Kopf zum Brünetten, während sie eine Augenbraue hochzog. "Hier wolltest du hin?" Sie verschränkte die Arme und legte den Kopf schief, in einem spottenden Ton fortfahrend. "Ach, ich vesteh. Dein Onkel hat dir aufgetragen einen Brief herzubringen." Eine Geschichte, an der sie jetzt ernsthaft zweifelte. Ihr lag es fern Anderen vorzuschreiben was sie mit ihrer Zeit und ihrem Geld anfangen sollten, was aber nicht hieß dass sie nicht urteilen konnte. Und der Gedanke dass Lian das Geld, für das er ohne ihre Hilfe geschnappt worden wäre, für so etwas ausgegeben hätte, schien ihr doch ziemlich erbärmlich. Ihr Eindruck von dem Brünetten war deutlich gesunken. "Dafür hast du die Brieftasche gestohlen? Dafür wärst du fast erwischt worden?"
… und dann gibt es da aber noch ein paar Begegnungen aus 2021, die in 2022 nochmal deutlich weitergeführt und vertieft wurden. Die kann ich nicht so vollkommen außer Acht lassen, weshalb auch hier eine extra Erwähnung stattfinden soll! :3
@Rin Rin und Lian haben im vergangenen Jahr eine wirklich schwierige Phase in ihrer Beziehung zueinander hinter sich, bei der ich als Spielerin richtig mitgelitten habe. Beginnend mit Rins unabsichtlicher Tötung der Banditin Arietta, bei der Lian ihr eigentlich helfen wollte, dabei aber bedingt durch seine Magie einen unerwarteten Einblick in das tiefsitzende Trauma in der Inuyama erlangt hat. Dann das Zusammentreffen mit Gin, in dem Lian in seinem Wahn, an Informationen über Gins Tod zu kommen, Rin vollkommen von sich gestoßen hat und nicht zuletzt ihr Liebesgeständnis ihm gegenüber, das nicht nur die Canine vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Ja, man kann durchaus sagen, dass die Interaktionen von Rin und Lian miteinander für mich als Spielerin die heftigsten im vergangenen Jahr waren und gleichzeitig zeigt mir das auch wieder, was für unglaublich tolle und auch tiefgehende Plays mit dir als Spielerin möglich sind. Ich bin echt froh, dass wir schon so lange so tolle Szenen zusammen bespielen, ganz egal mit welchen Charakteren und in welchen Foren! :3 Nach allem, was sich bei Rin und Lian aufgestaut hat, gibt es echt viel zu bequatschen. Vielleicht kriegen die beiden es ja hin, nach allem, was war, sich doch mal wieder in den Armen zu liegen wir in Stillsnow~ <3
Besondere Szene:
Glücklicherweise schien der Hellhaarige sich schnell wieder zu fangen. Hatte der Falls es tatsächlich nicht gewusst? Ja, Rin hatte es ihm nie direkt gesagt. "Was hätte ich denn sagen sollen? Als ob es irgendetwas geändert hätte." Sie schüttelte den Kopf. "Als ob nicht jeder Blinde sieht, dass er sich nicht für mich interessiert." Lange hatte sie sich gescheut, diesen Gedanken zuende zu denken, geschweige denn auszusprechen. Sie hatte es nicht wahr haben wollen. Doch spätestens nach ihrem 'gemeinsamen' Essen hatte sie die Bestätigung gehabt. Was hätte sie dazu noch groß sagen sollen? "Was erwartest du von mir, Lian?" fragte sie schließlich, hob endlich wieder den Blick und sah in seine grüne Seelenspiegel. Wieso musste er sie so ansehen? "Was hätte ich denn in deinen Augen tun sollen?" Sie schniefte. Es war schwer, die Tränen, die in ihren Äuglein brannten, zurückzuhalten. Unmöglich, um genau zu sein. "Du hast mir sehr weh getan. Du hast mir das Gefühl gegeben, nicht mehr als ein Hindernis für dich zu sein, als wäre ich nichts weiter als im Weg. Ich wollte einfach nur abschließen." Keine Bürde mehr sein, sondern geliebt und akzeptiert werden. "Ich habe jeden Tag auf dich gewartet. Ich habe so sehr gehofft, dass du zurück kommst." Aber das hatte er nie getan. Sie hatte vergeblich gewartet. "Du musst mich nicht lieben. Wir können Freunde sein... aber nicht so. Ich kann das so nicht, Lian." Sie wollte ihn nicht verlieren. Doch noch viel weniger wollte sie sich selbst verlieren. Genau das tat sie schließlich schon eine ganze Weile. Sie wollte zurück zu ihrem alten Ich, zurück zu der sanftmütigen, aufopferungsvollen Rin. Die Rin, die sich selbst verstand, mit sich selbst im Einklang war. Die Rin, die Andere nicht einfach leichtfertig verletzte, weil sie selbst litt.
@Charon Auch Charon und Lian haben echt einige Entwicklung in ihrer Beziehung durch. Angefangen hat es in 2022 damit, dass Lian dem Dargin als erste Person ganz bewusst von seinem Verwandtschaftsverhältnis mit dem Gildenleiter erzählt hat – ein riesiger Vertrauensbeweis für Lian, der seinen Nachnamen ansonsten stets unter Verschluss hält. Charons Worte, dass Aram Falls ein enorm talentierter und bewundernswerter Magier ist, dem der Dargin sein Leben in die Hände legen würde und dass das damit wohl in der Familie liegt… ich feiere das echt bis heute <3 Und dann war da auch noch ihr Auftrag in Nanto, in dem Charon als eine der ersten Personen erfahren hat, dass Lian die Emotional Magic beherrscht. Allgemein war ihr gemeinsamer Auftrag in Nanto wirklich genial und die Idee, dass Charon mit ihm gemeinsam an der Emotional Magic trainiert, obwohl gerade der Dargin absolut nicht mit seinen unverfälschten Gefühlen konfrontiert werden will – das sind einfach richtig gute Pläne fürs neue Jahr. Ich bin schon riiiichtig gespannt, was wir daraus machen werden! :3
Besondere Szene:
Nachdenklich legte der Dargin eine Hand an sein Kinn, senkte seinen Blick. „Du... spürst Gefühle“, wiederholte er, die Worte aus seinem Mund nicht weniger zögerlich als aus Lians, und hatte das Gefühl, dass ihm plötzlich sehr kalt wurde. Ein Mensch, der zu jedem Zeitpunkt wusste, was Charon Dargin wirklich fühlte, war... beängstigend. Etwas, das er schon immer nahezu erfolgreich gemieden hatte. Und jetzt meinte sein bester Freund, dass er genau diese Fähigkeit erlangt hatte. Und anstatt daran zu zweifeln, glaubte Charon jedem einzelnen von Lians Worten wie selbstverständlich. Er hätte sich wohl logisch erklären können, dass der Falls keinen Grund hatte, zu lügen, aber so weit kam es gar nicht. Ohne jedes Zögern vertraute das Weißhaar darauf, dass die Worte seines Begleiters der Wahrheit entsprachen, so irrsinnig sie auch klingen mochten. „Was für eine beängstigende... aber auch nützliche Fähigkeit“, einte er, ehe er die Augen schloss und den Kopf schüttelte. Nein, das war gerade nicht der wichtigste Punkt. Auch wenn es in seiner Natur lag, als erstes daran zu denken, was die Offenbarung des Falls für ihn bedeutete, war das hier nicht der Moment, in dem Charon nur an sich selbst denken sollte. Seinen Blick entschlossen hebend, legte er dem Braunhaarigen die Hände auf die Schultern. „Du wirkst aufgewühlt.“ Seine Worte waren sanft, genau wie seine Berührung. Erst einmal wollte er Lian, der wirkte, als hätte er fast eine Panikattacke, wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen. „Auch, wenn es sich so anfühlt, als hättest du keine Kontrolle, stimmt das nicht. Gefühle spürt man nicht einfach. Dein Mana muss auf die eine oder andere Weise mit den Emotionen anderer Menschen interagieren, und wenn Mana etwas macht, kann man das immer kontrollieren. Du musst nur lernen wie.“ Ob es eine gute Idee war, Lian eine Fähigkeit beizubringen, die unheimlich effektiv gegen Charon genutzt werden konnte, sollte einmal dahingestellt sein. Erst einmal ging es dem Weißhaar um das Wohlergehen seines Freundes... so seltsam sich dieser Gedanke auch anfühlen mochte.
@Gin Und dann wäre da noch Gin, die ich an der Stelle auch nicht unerwähnt lassen will. Ich hatte keine Ahnung, wohin genau unser Off führen würde… und ich finde das Ergebnis immer noch so erschreckend wie genial zugleich. Warum? Weil beide unerwartet neue Seiten an sich selbst, aber auch in ihrer Beziehung zueinander erkannt haben. Weil ihnen beiden bewusst geworden ist, dass sie eben nicht mehr die Personen sind, die sie früher mal gewesen waren und dass sie nicht einfach gemeinsam dort weitermachen können, wo sie irgendwann einmal stehengeblieben sind. Nein, Lian und Gin haben sich vielmehr voneinander entfernt, als ihnen vorher wohl je bewusst gewesen ist und ich habe immer noch echt ne Gänsehaut, wenn ich an die Szene und das Finale denke. Einfach nur wow. Danke für diese tollen Posts, die mir nicht zuletzt die Idee für Lians neue Magie und entsprechende Auswirkungen auf sein ingame gegeben haben, die ich im neuen Jahr mehr vertiefen möchte. Irgendwann werden die beiden bestimmt nochmal aufeinandertreffen… und ich bin wirklich gespannt, wie das dann verlaufen wird! :3
Besondere Szene:
...ehe sie den Falls mit alle Kraft von sich wegstieß. Wie kaltes Feuer loderte das Blau in ihren untoten Augen. Sein Name ist Orwynn Zerox, er ist Magier der Gilde Royal Crusade und er lebt in Diamante Town. Mit festem Blick und ohne dabei jegliches Zeichen der Schwäche und Verwundbarkeit zu zeigen, das sie eben noch gefühlt hatte, erhob die Schwarzhaarige sich, griff nach dem Stuhl, auf dem sie gesessen hatte, und schleuderte ihn mit Wucht durch den Raum. Fensterläden gaben nach. Glas zerbarst in tausender Splitter, in denen sich das Licht der Sonne gleißend spiegelte. Ein warmer Windstoß fegte durch den Raum und als Gin zu Lian sah, war sie nicht mehr dieselbe. Sie hatte schreckliche Dinge erkannt und erfahren und so wie der Braunhaarige fand auch die Vampirin eine Verbindung zu etwas, das schon lange Zeit in ihr geruht hatte und auf den richtigen Moment gewartet hatte, herauszubrechen wie eine Motte aus ihrem Kokon. Den Namen hast du dir nicht verdient, Lian. Er ist kein Lohn für all das, er ist eine Strafe. Während sie sich erklärte schritt Gin erhobenen Hauptes zu ihrer Reisetasche und griff danach. Sie war hier fertig. Du bekommst ihn nur, weil ich dich in diesem Moment mehr fürchte und hasse als Orwynn. Das Sonnenlicht, das aus dem zerbrochenen Fenster in Lians Zimmer schien, blendete die Schwarzhaarige. Dennoch trat sie darauf zu. Ich hoffe, du suchst nach ihm. Und ich hoffe, du stellst dich ihm. Nicht für mich, für dich. Um dir zu beweisen, dass ich dich nicht unterschätzt habe. Und dann, hoffe ich, tust mir einen letzten Gefallen und stirbst einen grauenvollen Tod, Lian. Das war dann wohl das Lebewohl. Mit einem Satz hüfte Gin auf den Schreibtisch und von dort aus ließ sie sich, ohne zurück zu sehen, aus dem Fenster fallen. Sie hatte sich lange genug an ein Leben geklammert, das vorbei war. Sie war nun etwas anderes und es war an der Zeit, dass sie sich auch so verhielt. Und so breitete Gin schwarze Flügel aus und ehe sie sich versah flog sie als Fledermaus in die Wüstenstadt hinaus, Lian und die Vergangenheit, die er bedeutete, hinter sich lassend.
Zukünftige Planungen Und ansonsten bleibt mir eigentlich nur noch der Ausblick auf 2023... und neben einigen Teasern, die bereits zuvor genannt wurden, gibt es da noch mehr! So war es zum Beispiel beim guten @Rownan und Lian im vergangenen Jahr relativ ruhig, wobei ich sehr hoffe, dass wir die Beziehung von ihnen in 2023 weiter ausschmücken können! Ich liebe das Zusammenspiel von den beiden Charakteren immer noch sehr und erfreue mich immer wieder daran, diese irgendwie auch echt knuffige Seite von Lian auszuspielen <3 Genauso freue ich mich schon darauf, die Adresse zu nutzen, die Gin Lian zugesteckt hat, damit Lian dadurch nicht nur auf Gins Grab in Aloe Town, sondern auch auf den guten @Barbatos trifft. Und dann fällt mir auf Anhieb auch noch @Alita ein, die Lian sicherlich helfen wird, dem guten alten Orwynn mehr auf die Schliche zu kommen~
Langer Beitrag, ich weiß, aber ich genieße es wirklich sehr, in den Erinnerungen zu schwelgen und gleichzeitig festzustellen, was doch so alles in Lians Leben geschehen ist. Richtig krass! Danke an all die tollen Spielpartner/innen und auf ein erfolgreiches Jahr 2023 mit neuen, wunderbaren RP-Erinnerungen! :3
Auch mit Esmée konnte ich im vergangenen Jahr leider nicht ganz so aktiv posten, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. Und doch war es wirklich schön, die vergangenen Szenen nochmal Revue passieren zu lassen, weil mir vor allem eine Sache dabei aufgefallen ist: Es wurde die Basis für unglaublich viele tolle Beziehungen geschaffen, die in Zukunft noch viel mehr ausgebaut werden können. Das ist es, was ich persönlich am RP echt liebe <3
Esmée hat im vergangenen Jahr ihre ersten ernsthaften Beziehungen in Fiore geknüpft und ist dabei gleichzeitig in einem Zwiespalt gefangen, da sie nie weiß, wem sie eigentlich wirklich vertrauen kann und wem nicht. Außerdem ist es natürlich schwierig, Freundschaften aufzubauen, wenn man doch in Wirklichkeit immer Geheimnisse für sich behält und nie wirklich man selbst sein kann… ich bin echt gespannt, in welche Richtung sich das für die Prinzessin noch entwickeln wird. :3
@Arkos Beginnen möchte ich mit dem entzückenden Arkos (:p). Ich bin soooooo unglaublich froh, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast und dass wir jetzt auch hier Spaß an unserem gemeinsamen Hobby haben können. Ich liebe dich und deinen Schreibstil und alles, was sich bei unseren gemeinsamen Plays – hier und auch anderswo - immer wieder entwickelt. Arkos selbst hat unter Beweis gestellt, dass er ein Talent dafür hat, Esmée zu triezen und sie herauszufordern, worauf die Prinzessin auch immer wieder anspringt. Außerdem liebe ich es, wie er dem Geheimnis von Erial und ihr nach und nach auf die Schliche kommen will und bin echt gespannt, ob und wenn ja wann er es herausfindet. Und natürlich auch, wie er auf die Offenbarung reagieren wird. :> Ich freue mich darauf, die Beziehung zwischen Esmée und Arkos in 2023 noch zu vertiefen. Auch wenn ich selbst nicht sicher bin, wo das eigentlich hinführen wird, bin ich mir bei uns doch sicher, dass wir da ganz wunderbare Szenen gemeinsam gestalten werden. Vielen Dank für deine tollen Ideen. Du bist einfach wunderbar <3
Besondere Szene:
"Ich störe nur ungern", sagte er, und sein gleichgültiges Amüsement war spürbar. Seine goldfarbenen Augen suchten den Blick von Esmée - unter der Kapuze blitzten diese nämlich jetzt doch hervor und bestätigten seine Vermutung endgültig. Er hatte diese Frau erst zweimal getroffen. Wieso, zur Hölle, hatte er das Gefühl, dass sie irgendwann seinen Untergang besiegeln würde? "Guten Tag, Mimi", sagte er sanft. "Prellen wir mal wieder die Zeche?" "Mal wieder?" Der Kutscher sah verblüfft aus. "Gehört die Dame zu Euch?" Er sah an Arkos hoch, und wieder runter, und ließ Esmée dann langsam los. Offenbar hatte der Mann das Gefühl, aus Arkos sei eher ein wenig Geld herauszubekommen. "Kann man so nicht sagen", erwiderte der Rotschopf und zuckte mit der Schulter. "Ich fürchte aber, aus ihr bekommt Ihr keinen müden Jewel heraus. Sie hat eine ausgeprägte Vorliebe für Kutschen und ein ausgesprochen leeren Geldbeutel." So ganz genau wusste er das nicht, aber Esmée ein bisschen zu ärgern, ließ er nicht aus. "Wie viel bekommt Ihr, guter Mann?" Konnte bestimmt nichts schaden, wenn sie ihm was schuldete. Nicht, dass er erwartete, die Jewels zurückzubekommen...
@Erial ERIAL! Okay, es sollte niemanden verwundern, dass Erial natürlich eine ganz tragende Rolle auch im letzten Jahr für die Prinzessin von Bosco gespielt hat. Ich bin immer noch sehr froh, dass du dich auf das Gesuch gemeldet hast und was du mit Erial daraus gemacht hast. Esmée und Erial sind beide noch sehr in ihren alten Rollen aus der Heimat gefangen – Sie, die Prinzessin und er, die Palastwache, die alles macht, was ihr befohlen wird und sich ganz dem Schutze der Königsfamilie verschrieben hat. Insbesondere bei der Verfolgungsjagd mit Álvaro ist Esmée allerdings bewusst geworden, dass sie vielleicht doch ein bisschen mehr in Erial sieht als nur die zugeteilte Palastwache. Vielleicht tatsächlich eine echte Freundschaft? Ich möchte diese Entwicklung ihrer Beziehung zueinander auf jeden Fall in Zukunft noch viel weiter ausbauen! Außerdem gibt es da ja noch ganz viele Pläne, die wir haben – seine Mutter, Fake-Esmée und so - … aber da möchte ich jetzt natürlich nicht zu viel preisgeben. So oder so sehe ich jetzt schon das Drama, aber auch die tiefe Verbundenheit, die aus dem Ganzen entstehen kann, schon bildlich vor mir und es juckt mir richtig in den Fingern, das auszuschreiben! Du bist wirklich eine ganz tolle Playpartnerin <3
Besondere Szene:
Doch dann hallte Alvaros Stimme zu ihr herüber und sie blieb stehen. Er forderte Antworten auf Fragen. „NEIN! Esmée du darfst nicht auf ihn hören. Du musst weglaufen!“ rief er ihr zu. Es stand doch so viel auf dem Spiel! Angst stieg in Erial hoch, dass er nun dafür verantwortlich sein könnte, dass Esmée nicht weiter gelaufen war, dass sie sich zu viele Sorgen um ihn machte und deswegen weiter in Gefahr sein würde. Er versuchte sich mit aller Kraft aus Alvaros Griff zu befreien – natürlich vergeblich. „Denk an deine Aufgabe! DU bist die Wichtige!“ rief er ihr erneut zu als sie forderte, dass man ihn loslassen sollte. Das hier gefiel ihm nicht. Das durfte nicht sein. Sie war die Prinzessin. Sie sollte sich nicht um sein Wohl kümmern, wenn ihres dadurch in Gefahr geriet. Alvaro schien auf Esmée zu hören, denn kurz darauf ließ er ihn los und Erial nutzte sogleich die Chance, sich schnellst möglichst aufzurappeln und Distanz zwischen Alvaro und ihn zu bringen. Er lief zu Esmée, griff nach ihrer Hand, um sie dazu zu bewegen, die Chance zu nutzen weiter zu rennen. Doch sie blieb stehen und redete einfach weiter. „Esmée komm bitte.“ Flehte er, doch irgendwo sah er ein, warum die Prinzessin so reagierte. Vielleicht war es sogar ihre Chance hier lebend wegzukommen? Vielleicht war dieser Alvaro doch nicht ihr Feind? Auch Esmée wollte dafür einen Beweis. Ob Alvaro den bringen konnte? „Wir können ihm nicht trauen. Egal was er uns zeigt. Komm, bitte!“ flehte er erneut, denn woher sollte sie wissen, dass sie ihm trauen konnten?
@Álvaro Álvaro und Esmée hatten im vergangenen Jahr auch ihren ganz großen Moment der Offenbarung. Zuerst davon ausgegangen, dass Álvaro zu den Feinden zählt und vor ihm fliehend, hat er sich schlussendlich als Beauftragter ihres Vaters offenbart, der nach ihr gesucht hat, um sie zu schützen. Und ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie er sich vollkommen wehrlos dem Urteil der Prinzessin ergeben hat, um zu beweisen, dass er der Königsfamilie nicht feindlich gesinnt ist. Das war einfach ein richtig großer RP-Moment für mich :3 Die Beziehung zwischen Álvaro und Esmée ist ganz anders als die zwischen ihr und Erial, da hier keine klare Hierarchie herrscht. Und wie Álvaro wohl reagieren wird, wenn er jetzt nach und nach feststellt, dass die Prinzessin nicht ganz so agiert, wie er es sich von ihr wünscht und sie sich einfach immer wieder Gefahren aussetzt, denen sie sich als Prinzessin nicht aussetzen sollte? Oh, das wird bestimmt noch richtig lustig. Außerdem steht die Enthüllung ihres Verwandtschaftsverhältnisses noch aus und sobald das geschehen ist, sehe ich jetzt schon die unzähligen Fragen zur Vergangenheit, die Esmée haben wird und die das Verhältnis zwischen ihr und Álvaro sicher nochmals auf eine neue Ebene führen wird. Ich freu mich schon darauf <3
Besondere Szene:
Er beobachtete, wie Erial berechtigterweise versuchte, die Prinzessin zur Flucht zu überreden und schaute sich um, ob sie unbeobachtet waren, während er versuchte die richtigen Worte zu finden. Sie schienen allein zu sein und wenn nicht, war er ohnehin nicht in der Position nach einem ruhigeren Ort zu verlangen. „Ich kenne euren Namen, weil wir die gleiche Heimat teilen, Prinzessin.“ Er ärgerte sich darüber, dass er bei ihrem gemeinsamen Job so unvorsichtig gewesen war. Er hatte nicht mal gemerkt, dass er ihren Namen gesagt hatte, da er so vertieft in Jacques Kampf gewesen war. Und jetzt musste er die Prinzessin davon überzeugen, dass er ein würdiger Beschützer war? Die Wahrheit würde es nur schlimmer machen. „Ich habe beim Militär gedient und bin alter Bekannter der Familie.“ Er wusste, dass das diese einfachen Behauptungen nicht reichen würde. Er musterte Esmée und merkte erneut wie ähnlich sie ihrer Mutter war. Ihre Haltung, ihre Selbstsicherheit, ihre Autorität und ihr Temperament. Die Ausläufer ihrer Magie verstärkten diesen Anblick nur. Sie wird eine gute Königin werden. Wieder wich Álvaro ihrem Blick aus, obwohl der vertraute Anblick seinen Körper gleichzeitig mit Wärme erfüllte und seinen Atem beruhigte. „Ich habe Bosco schon vor vielen Jahren verlassen, aber habe meinen Eid nie vergessen. Euer Vater – unser König – wusste, dass ich mich in Fiore niedergelassen habe und bat mich darum, mich eurem Schutz zu widmen.“ Auch das war nicht mehr als eine schöne Geschichte, die ein klein wenig von der Wahrheit abwich. Álvaro hatte das Schreiben von König Enzo, aber dieses Schreiben enthielt auch alle Informationen über seine Identität. Über irgendwelche anderen Beweise hatte er sich törichterweise keine Gedanken gemacht. Natürlich würde man ihm nicht einfach vertrauen. Es gab nur eine Kleinigkeit, die er den beiden hinwerfen konnte, auch wenn es ihm nicht gefiel. Langsam begann er damit sein enges Shirt hochzukrempeln, während er weiterredete. „Ich weiß, dass es schwer ist mir zu vertrauen nach dem was heute passiert ist. Ich hielt den Jungen – Erial – für eine Gefahr.“ Mit seinen dicken Bauchmuskeln kamen auch die ersten Narben auf seinem Körper zum Vorschein. Er war nicht stolz auf diese Narben, weshalb er seinen Körper so gut es ging, versteckte. Sein geschundener Körper würde sicher kein neues Vertrauen in den beiden wecken, auch wenn er durchaus ansehnlich war. Das Training der letzten Wochen hatte seine Muskeln bereits deutlich in Form gebracht. „Die Rebellen tun alles, um sich von der Monarchie zu distanzieren.“ Er zog sich sein Shirt über den Kopf und offenbarte damit auch den Rest seines Körpers. Seine breite Brust und die kräftigen Oberarme könnten direkt aus einem Modelmagazin stammen, wenn die Narben nicht wären. Es war gut zu erkennen, dass Álvaro beim Training genau wusste, was er tat, denn die einzelnen Muskelpartien waren gleichmäßig trainiert und sichtbar. Er fuhr sich mit seinen Händen durch seine langen Haare und formte diese zu einem Zopf, um den besten Beweis vorzubringen, den er hatte. Dann drehte er sich um und zeigte den beiden seinen Rücken, der nicht weniger trainiert war als der Rest seines Körpers. „Wenn ich ein Feind der Königsfamilie wäre, würde ich das Wappen von Bosco nicht immer noch mit Stolz auf meinem Körper tragen.“ Sonne und Mond in tiefem blau bedeckten seinen gesamten oberen Rücken und waren immer noch so deutlich zu erkennen, wie an dem Tag, wo er sich das Tattoo hatte stechen lassen. „Als Teil der Palastwache kann Erial sicher bestätigen, dass die Rebellen dieses Symbol niemals tragen würden. Es steht genauso für die Monarchie wie eure Existenz.“ Álvaro wartete noch ein wenig und drehte sich dann wieder zu den beiden um. Er wusste, dass es immer noch nicht viel war, aber mehr war er nicht bereit preiszugeben. Gerade jetzt musste er an seinen Vater denken, der sich wenigstens im letzten Moment seines Lebens, seinem gerechten Urteil gestellt hatte. Rafael hatte sein gerechtes Urteil durch Esmées Großvater erhalten und Álvaro war sich sicher, dass auch Esmée jetzt richtig urteilen würde. „Ich hätte genügend Gelegenheiten gehabt euch zu töten. Wenn ihr mir nicht traut, könnt ihr hier direkt über mich richten.“ Er breitete er seine Arme aus, bereit zu sterben, falls seine Prinzessin es für nötig hielt. Gleichzetig fixierte er Esmée und schaute ihr zum ersten Mal direkt in die leuchtend blauen Augen, ohne ihrem Blick auszuweichen. „Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen, aber jetzt bin ich hier, um dich zu beschützen, Esmée. Du weißt es.“ Er hatte das Gefühl, dass sie spüren konnte, dass sie etwas verband.
@Ava Und dann möchte ich hier unbedingt noch Ava erwähnen! Die Quest, die Ende 2021 begonnen, hauptsächlich allerdings in 2022 stattgefunden hat, war für Esmée ein wirklich einschneidendes Erlebnis. Warum? Weil sie sich tatsächlich mit dem ehemaligen Pop-Sternchen angefreundet hat… zumindest ist es das, was Esmée sich innig wünscht! Ganz klar darüber gesprochen haben die beiden nämlich nicht und obwohl sich die Prinzessin seit jeher nichts sehnlicher wünscht als eine echte, unverfälschte Freundschaft (unabhängig ihrer royalen Abstammung, einfach nur ihretwegen) kämpft sie doch mit ständigen Zweifeln. Kann es wirklich sein, dass Ava mit ihr befreundet sein möchte? Oder hat sie sich das vielleicht nur eingebildet? Kann Ava sie vielleicht gar nicht leiden? So selbstbewusst, wie Esmée als Prinzessin und Thronanwärterin auftritt, so unsicher ist sie in der Deutung und im Umgang mit solch vermeintlich „alltäglichen“ Situationen und Beziehungen. Was würde überhaupt von ihr als Freundin erwartet werden? Wie geht man mit einer Freundschaft um? Wie pflegt man sowas? Läuft sie vielleicht Gefahr, das einfach so wieder zu verlieren? Okay, es wird vermutlich schon klar, dass ich mich sehr darauf freue, dieses noch sehr wackelige Gerüst zwischen den beiden jungen Frauen noch vielmehr auszubauen und bin deshalb umso gespannter auf das Off gemeinsam mit Eohl, das wir ja bereits begonnen haben. :3
Besondere Szene:
Schließlich hatten sie es geschafft. Der Wind heulte lauthals und der Regen prasselte von allen Seiten gnadenlos auf sie nieder. Der Himmel war mit pechschwarzen Wolken bedeckt, obwohl es erst Nachmittag war, war es dunkel wie am späten Abend. Das Wetter war fürchterlich, doch sie waren frei. Das war alles, was zählte. Alle drei hatten sie es geschafft. Wortlos trat Ava Finch auf ihre Kollegin zu, packte sie an den Schultern und zog sie zu sich heran in eine enge Umarmung. Eigentlich war sie kein Mensch, der groß auf Umarmungen stand, doch sie wusste nicht, wie sie sonst ihre Dankbarkeit hätte zeigen können. Noch immer zitterte ihr gesamter Körper, doch es war ihr egal, ob Esmée es bemerkte oder nicht. "Du hast es geschafft." korrigierte sie und verzichtete somit auf jegliche Anerkennung, überließ der Arnault sämtlichen Ruhm und Erfolg. Ausnahmsweise konnte sie damit leben. Zumindest bis man sie in einigen Stunden wieder darauf ansprechen würde. Dann würde sie alles verneinen, was sich in der letzten Stunde abgespielt hatte. Doch zumindest jetzt, für einen kleinen Augenblick lang, konnte sie ehrlich mit ihren Gefühlen und Gedanken sein und ihren eigenen Stolz ablegen. Erst, als auch ihre Ersatzkleidung klatschnass war und an ihr klebte, wie eine zweite Haut, löste sie sich von ihrer Kollegin. "Ich glaube es wird Zeit, endlich den Köter zurückzubringen." Laut bellend war Gänseblümchen die ganze Umarmung lang mit wedelndem Schwanz um die Magierinnen herumgesprungen. Ihr Kläffen war beinahe so laut wie das Donnergrollen über ihren Köpfen. "Ich will nach Hause und das hier möglichst schnell vergessen." Sie lachte. Ja, die Erlebnisse und die Angst würde sie verdrängen. Bloß Esmée, die würde sie auf jeden Fall in Erinnerung behalten, ganz nah an ihrem Herzen.
Zukünftige Planung mit der erweiterten Bosco-Crew Abschließend möchte ich hier nochmal auf die weitere Bosco-Crew eingehen, mit denen ich bisher noch keine Szene ausschreiben konnte, aber das unbedingt im kommenden Jahr ändern möchte. Allem voran die „dunkle“ Bosco-Seite soll mehr Einzug in Esmées Leben erhalten, mit allen Gefahren, die diesbezüglich wohlmöglich entstehen könnten. Da wäre zum Beispiel @Rhys, der am Verschwinden ihres Bruders beteiligt war und auch hinter Esmée her ist. Wie ein Zusammentreffen zwischen den beiden wohl verlaufen würde? Ob ihnen beiden sofort klar wäre, mit wem sie es zu tun haben? Und wenn ja, wie würden sie beide mit diesem Konflikt umgehen? Dann möchte ich auch unbedingt noch mit @Máirín spielen, an die sich Esmée mit Sicherheit noch sehr gut aus der Heimat erinnern wird. Máirin war für die Prinzessin das, was in ihrem früheren Leben einer echten Freundin mit Abstand am nächsten kam, obwohl selbst damals ein hierarchisches Verhältnis bestand, da Máirin ihre Zofe war. Esmée hat keine Ahnung, dass ihr Vertrauen tatsächlich nur erschlichen wurde und ihre Zofe in Wirklichkeit gegen sie agierte. Sollte die Prinzessin das erfahren, würde das ihr Vertrauen – ganz allgemein – sicherlich in ganz neuem Ausmaß erschüttern… umso mehr möchte ich das unbedingt im RP einbauen. Das wird bestimmt richtig klasse! :3 Uuuuund dann wäre da noch der gute @Kain, der zwar nicht zur „dunklen“ Bosco-Seite zählt, aber mit dem Esmée unbedingt auch früher oder später in Kontakt treten muss! Kain hatte vielmehr Kontakt zu Esmées Mutter, war auch ihr loyal ergeben und nicht der Prinzessin. Wenn Kain und Esmée in der Vergangenheit miteinander zu tun hatten, dann nur auf Befehl der Königin hin, nicht aus einer freiwilligen Entscheidung heraus. Das ist beiden sehr wohl bewusst und doch könnte ich mir vorstellen, dass sie – wenn sie heute, als erwachsene Personen – aufeinandertreffen, vielleicht doch feststellen, dass sich in ihrer Kindheit etwas entwickelt hat, das sie enger miteinander verbindet als es ein reiner Befehl hätte erreichen können.
Auch wenn nicht alle namentlich aufgeführt sind: Vielen Dank an sämtliche tollen Spielpartner/innen, die mir das vergangene Jahr mit Esmée echt versüßt haben und ich freue mich schon sehr darauf, die ganzen Geschichten, die wir gemeinsam begonnen haben, in 2023 in ein neues Kapitel überzuführen. <3
Von all meinen Charakteren ist Gaea mit Abstand der Neuste und der, mit den wenigsten Plays und Ingame Erfahrungen. Doch ich muss sagen, sie ist super ins Play gestartet und es ist echt schön, auch Mal einen bewusst und gezielt niedlichen Char zu spielen und zu lesen, wie andere Charaktere mit ihr als Kind, aber auch ihren Problemen und Verhalten umgehen. ^.^
Eine ganz zentrale Rolle spielt dabei natürlich der liebe @Zachariel. Bisher der Dreh- und Angelpunkt in dem Leben der Dreijährigen. Durch Zufall haben sie sich gefunden, doch nun wollen sie einander nicht mehr alleine lassen. Zachi ist für die kleine Nymphe das geworden, was die meisten wohl als einen Vater betiteln würden. Er ist für sie da, bringt dem wissbegierigem Mädchen zahlreiche neue Dinge bei und lässt sie innen, als auch außen strahlen. Das Play der beiden ist einfach zuckersüß und es macht so viel Spaß mit den beiden zu posten und zu sehen, wie sich Zachariel so als Vater schlägt. Gaea ist der Meinung, dass er das super macht! Es ist niedlich, wie er ihre Eigenarten akzeptiert, es erlaubt, dass sie immer wieder neue Tiere und Pflanzen mit nach Hause in seine Wohnung schleift - das wird mit sicherlich noch lustig werden! Bin gespannt mehr von den beiden zu lesen :D Neben Zachariel hatte Gaea jetzt aber auch schon das Glück eine weitere Nymphe und einen Golemkin kennenzulernen. Natürlich meine ich damit @Momo und @Lizzy. Auch wenn das Play erst am Anfang steht, liebe ich die Harmonie und die Niedlichkeit zwischen den Dreien. Ich freue mich darauf zu lesen, wie jede einzelne von ihnen vielleicht ein wenig grusel verspürt und wie sie ihrem Auftraggeber beibringen wollen, dass sie keine Kinder sind die sich im Wald verirrt haben, sondern tatsächlich da sind um ihm zu helfen xD Zu guter Letzt, ein Charakter mit dem ich auch bei einem meiner anderen Charaktere Bekanntschaft machen durfte - @Temujin. Bisher kannte ich Temujin nur als vorlauten, voreiligen jungen Burschen, der manchmal Dinge sagt, ohne davor darüber nachzudenken. Um so schöner fand ich es also, wie er sich dann gegenüber dem kleinen Mädchen verhalten hat, was da in seine Wälder getsolpert kam. Ich glaube echt, dass er ein guter großer Bruder wär! Das Play ist bisher auf jeden Fall mega wholesome :D
Natürlich gibt es auch ein paar Plays in Planung und Charaktere, die ich im kommenden Jahr mit Gaea kennenlernen würde. Zum einen ist da der gute @Yuitora, wo ich mich schon auf das Play freue, wo die beiden sich kennenlernen und Blumen anmalen :D Auch soll Gaea Mal die andere Nymphe im Forum kennenlernen. Ich denke das @Teri und Gaea sich gut verstehen würden, sind sie beide sehr eng verbunden mit der Natur und im Herzen neugierige Geschöpfe. Auch interessant fände ich ein Play mit der guten @Cayra, die ich ja bisher Inplay noch nicht kennenlernen durfte - wie die listige Katze und das manchmal etwas unbeholfene Mädchen sich verstehen würden? Vielleicht kann man das ja herausfinden ^-^
Nun kommen wir zu einem größeren Exemplar meiner Charaktere - wortwörtlich. Valda ist nicht nur körperlich gesehen mein größter Char, sondern vermutlich auch der Charakter mit dem größten Herzen. Sie mag zwar noch etwas fremd in dieser neuen Welt, in Fiore sein, doch bisher hat sie nur positive Eindrücke gesammelt und freut sich über alles und jeden, den sie kennenlernt.
Zu ihren bisherigen Bekanntschaften gehört in erster Linie die gute @Bonny. In diesem Play habe ich den ersten Post mit ihr geschrieben und omg, ich liebe dieses Play xD Ich finde es einfach super wie Bonny mit ihr umgeht und wie sie auf Valda reagiert. Mein Lieblingsmoment war glaub ich der, in dem Bonny ganz beiläufig erwähnt hatte, dass sie sich fragt, wer stärker war, der Muskelprotz in der Manege oder Valda. Ich muss sagen, ich konnte mir ihre Reaktion auf die Tatsache, das Valda ihre Worte wortwörtlich nahm richtig gut bildlich vorstellen. Valda für ihren Teil findet Bonny auf jeden Fall super sympathisch, auch wenn das glaube ich, nicht sonderlich auf Gegenseitigkeit beruht :'D Da tut mir Bonny schon irgendwie Leid, so unangenehm wie ihr die Situation war. Vielleicht sollte Valda sie mal ein wenig durchkneten, bestimmt wird sie dann lockerer und kann die gaffenden Blicke verdrängen! Die Quest mit @Lilly steht zwar noch ganz in ihren Startlöchern doch es macht mir Spaß zu sehen, wie die kleine Caprini und die große Oni miteinander harmonieren. Lilly ist einfach zuckersüß und ich finds super, wie sie sich gegenseitig verwirren xD Auch der Moment, als Lilly angefangen hat, ihren eigenen Namen in die Länge zu ziehen und an Valdas anzupassen, hat mir sehr viel Spaß gemacht beim lesen. Ich bin sehr gespannt wie es bei den beiden weitergeht, machen sie sich schließlich nun auf den Weg zum Zug - etwas, was Valda, genauso wenig wie Berge und Schnä (wie sie es gerne ausdrückt) noch nie gesehen hat. Auch Valda hatte das Vergnügen die gute @Momo kennezulernen, dabei könnten die beiden verschiedener nicht sein. Momo ist Wassermagierin, taktisch und praktisch veranlagt. Valda hingegen ist aufbrausend, impulsiv und vorschnell Feuerformmagierin und Kriegerin. Eine spannende Kombi! Ich finde es super toll zu lesen, wie sich die kleine Nymphe wirklich die Zeit nimmt und die Mühe macht, auf die Fragen der Oni einzugehen, etwas, was Inplay noch nicht so oft passiert ist. Vielleicht können sie ja irgendwann ihr gegenseitiges Interview hinter sich bringen und sich Mal der Quest widmen, die sie beide etwas hinten angestellt haben :'D Ein Play, das ebenfalls noch ziemlich frisch bei der Hünin ist, ist das Play mit der Lupine @Oriel. Ein Charakter, der eher mit der positiven, fröhlichen Art der Oni mithalten kann. Ich liebe es, wie du in jedem einzelnen Play Oriels neugierige, fröhliche Art mit einbringst und diese mit ihren körperlichen Begebenheiten (z.B. ihren Wolfsschwanz) beschreibst. Oriel ist ein super spannender Charakter und ich glaube, das Play kann noch sehr lustig werden ^^ Doch der Grund, warum Valda den Bedarf hat zu Oriel zu gehen ist die gute @Mercy. Ein super Off-Play, was definitiv eine Fortsetzung braucht! Es hat mir super Spaß gemacht die eher kontrollierte Golemkin so richtig aus der Fassung zu bringen. Ich bin gespannt wie es wird, wenn Valda herausfindet, dass sie Mercy doch nicht getötet hat, sondern diese noch am Leben ist. Das wird auf jeden Fall lustig und ich freue mich darauf! Valda hatte die Ehre ihre beiden Oni-Kolleginnen kennenzulernen. Ich liebe die Chemie zwischen @Ravinuthala, @Karma und Valda. Es ist einfach zu geil, drei Oni auf einem Fleck zu haben. @Lex dagegen... Der tut mir ein wenig Leid xD Ich hoffe der gute wird das zusammentreffen nicht als allzu traumatisierend in Erinnerung behalten und dass sein Trommelfell die lauten Onis überleben. Mein Lieblingsmoment bisher war glaub ich der Moment, als Lex eine eher unschuldige Frage der Blyana in einen anzüglichen Scherz verwandelt hat. Bin auf jeden Fall auf sein gesicht gespannt, wenn Ravi und Valda, wie von ihm gewünscht, in wenig Kleidung und mit Alkohol vor seiner Tür stehen :'D Zu guter Letzt noch das Play mit @Finnick. Finnick ist ein sehr spannender, komplexer und cooler Charakter, doch ich glaube, im ersten Moment sah es so aus, als würde Valda zu seinem größten Albtraum werden. Ich liebe es, wie Finnick zu Beginn der gemeinsamen Quest erst einmal voll auf die Barrikaden gegangen ist, während Valda so gar keinen Plan hatte was abging. Die Konversation der beiden hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich muss sagen, es gab viele Stellen an denen ich herzlich lachen konnte. Vielen Dank dafür auf jeden Fall <3
Auch bei Valda gibt es einige Charaktere mit denen ich gerne einmal mit ihr playen würde. Ganz vorne an steht da der gute @Flint Wood, der einzige Charakter in unserem Rpg, der wahrhaftig größer ist als sie. Ich glaube die beiden würden sich super verstehen und vielleicht kann Valda Flint ja ein wenig Gesellschaft leisten, in der er sich vielleicht ein wenig weniger allein als Riese fühlt <3 SC durfte vor kurzem ein neues Mitglied willkommen heißen, welches die Gilde als Schutz vor den bösen RClern nutzt. Natürlich meine ich damit den guten @Asher, der in meinem Herzen wohl immer Chris bleiben wird 3 Ich liebe Chris Art und ich würde mir ein Aufeinandertreffen der beiden als mehr als lustig vorstellen, da beide ein wenig crazy drauf sind. Außerdem kann Valda ihn mit essen versorgen! Die gute @Vashti steht auch noch auf meiner Liste, immerhin fände ich ein Zusammentreffen der Amazonengang mega nice :D Ich glaube die beiden würden sich super verstehen und Valda hilft ihr auch gerne, die Spaßbremse @Hei los zu werden <3
Seit dem letzten Jubiläum sind einige Dinge bei Alita passiert, Plays dazu gekommen, beendet worden oder Steine ins Rollen gebracht worden, die ihre Charakterentwicklung vorrantreiben. Alles in allem hatte ich im vergangenen Jahr super viele Plays <3
Zum einen hat Alita in dem vergangenen Jahr den werten @Cassius kennengelernt, ein alter Hase im Forum verglichen zu Alita, aber deutlich kürzer in der Gilde. Etwas, was der Kevuem echt sauer aufgestoßen. Auch wenn sie die Quest am liebsten, nach Charlies Zusammenbrechen, alleine beendet, doch mit der Hilfe des Kriegers, ist sie auch zum Ziel gekommen und hat den Verantwortlichen geschnappt. Das Play hat mir sehr viel Spaß gemacht und Cassius hat Alita in ein paar eher ungewohnte Situationen hineingestoßen die sie so vorher noch nie erlebt hat. Etwas, was für mich sehr toll war auszuspielen ^.^ Vielleicht kann man ja in Zukunft die beiden nochmal aufeinander treffen lassen, würde mich zumindest sehr freuen, den freundlichen Ritter nochmal Inplay kennenlernen zu dürfen, vielleicht auch Mal bei Licht und nicht mitten in der Nacht xD Ein mindestens genauso interessantes Aufeinandertreffen hat Alita nun in dem Play mit @Grias, wo sie das erste Mal so richtig einer Adeligen gegenüber steht. Ich fühl mich immer noch ein wenig schlecht, wenn ich daran denke wie gemein Alita zu Grias ist, obwohl sie in meinen Augen eigentlich eher so ein Charakter ist, der es Mal gebrauchen könnte, in den Arm genommen zu werden. Sie tut mir so leid und macht sich so viele Sorgen über so viele Dinge ;-; Das Play macht auf jeden Fall mega Spaß und ich bin gespannt wie sich das zwischen den beiden weiterentwickelt, vor allem jetzt, wo Alita ein wenig netter zu ihr ist c: Ein Charakter der glaub ich langfristig eine wichtige Rolle für die Tamaki spielen wird, die sie im vergangenen Jahr kennenlernen durfte ist die liebe @Momo. Die beiden verbindet nun nicht mehr nur die Tatsache, dass sie Orwynns Untergebenen angehören, sondern viel mehr auch ein freundschaftliches, liebevolles Band. Alita hat das kleine Mädchen auf jeden Fall sehr ins Herz geschlossen und betrachtet sie schon irgendwie als sowas wie eine kleine Schwester. Sie möchte Momo beschützen, für sie da sein und ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Das Play der beiden im Einkaufszentrum und jetzt auch in der Fußgängerzone von Crocus ist einfach so süß und spannend, ich liebs! Ich finde es schön, wie Momo in Alita ein wenig Hoffnung und liebevolle Gefühle weckt und Momo so viele Dinge von ihr lernt. Es ist ein richtig sweetes geben und nehmen. Kanns kaum erwarten zu sehen wie es bei den beiden weitergeht und bin natürlich auch auf das Plotplay gespannt! :D Nun kommen wir zu der Person, die Alita schon vor langer Zeit in ihr Herz geschlossen hat, die gute @Gin. Ähnlich wie bei Momo, erachtet sie die Vampirin als so etwas wie ihre kleine Schwester und sie hat viel für die Schwarzhaarige geopfert. Dies würde sie auch immer wieder tun, auch wenn es ihr aktuell erst einmal sehr schwer fällt, zu akzeptieren, dass das Mädchen, dass sie einst hatte retten wollen, nun tot, zu einer Vampirin geworden war und um ihr Herz bestohlen wurde. Doch ich glaube, je nachdem wie sich das Play weiterentwickelt, wird sie weiterhin nach wie vor die Hand für Gin ins Feuer legen und alles tun, um ihr das Leben leichter zu machen, egal, was es für sie selbst bedeutete. Sie möchte das es Gin gut geht und freut sich einfach unglaublich sie wieder bei sich zu haben <3 Das Play hat mich beim Schreiben auch sehr berührt und war einfach unglaublich emotional, ein schöner Kontrast zu Alitas sonst eher stählernen, kalten Art. Zu guter Letzt noch das Play, was gerade erst begonnen hat (*hust* erst ein Post lang *hust*). Und zwar das Play mit dem lieben @Lasciel. Du wartest zwar noch auf meine Antwort, aber ich denke, dein Post hat für die weitere Entwicklung des Plays eine echt mega geile Grundlage geliefert xD Ein betrunkener Lash, wundervoll xD Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, wie das Play mit den beiden wird und ob aus diesem treffen der beiden "ehemaligen" von Gin, vielleicht eine längere, tiefgründige Verbindung entstehen kann.
Wie bei jedem anderen Charakter auch, gibt es auch bei Alita noch ein paar Charaktere, die ich im kommenden Jahr kennenlernen oder Inplay wiedersehen möchte. Ganz vorne an, das Play mit @Lacrita und Alita, wo ich noch den Startpost setzen muss. Ich freue mich, Lacrita Mal kennezulernen, da ich finde, dass sie ein mega interessanter Charakter ist und ich bin Mal gespannt, wie die beiden Damen sich verstehen, ob sie miteinander klarkommen oder sich in die Haare kriegen :D Auch würde ich mich freuen ein paar Charaktere mit ihr wiederzutreffen, mit denen sie bereits Plays hatte. Genau genommen @Mercy und @Lex. Ich hab die Plays mit den beiden echt gefeiert und fände es mega, die Beziehungen ein wenig auszubauen ^-^ Zudem würde ich mich freuen, wenn @Lian und Alita sich endlich Mal kennenlernen können. Die beide haben ja immerhin auch eine große Gemeinsamkeit: Gin. Ich glaube das kann schon sehr spannend werden, wenn Alita erfährt, das Lian der Kerl ist, an den Gin in ihrer kurzen Zeit der Freiheit ihr Herz verloren hat. Ob das so angenehm für ihn würde, das weiß ich allerdings nicht xD Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir das im kommenden Jahr hinbekommen würden! :D
Lian, Cassius, Cayra und Momo mögen diesen Beitrag
Liora hat im vergangenen Jahr und seit dem letzten Jubiläum viele neue Charaktere kennengelernt und weitere Plays beendet. Aber die größte Änderung bei ihr im vergangenen Jahr, war ihr Beitritt bei Fairy Tail. Sie ist jetzt ganz frisch dabei und lernt jetzt schon viele ihrer Gildenkameraden kennen.
Da gebührt es sich doch zuerst den Mann, der das "möglich gemacht hat" zu benennen. @Mareo Celeris. Das Quasi-Maskottchen des Feentrupps hat die junge, eifrige Blondine bei ihrer ersten B-Rang Quest in Hargeon Town kennengelernt, als es darum ging einen Archäologen zum Drachentempel zu begleiten und seine Sicherheit zu gewährleisten. Für Liora war es eine sehr spannende Erfahrung, da sie zum einen, das erste Mal eine "Berühmtheit" getroffen hatte, kannte sie den jungen Mann schließlich aus den zahlreichen Magazinen und Zeitungen in denen er abgebildet oder Texte über ihn veröffentlich wurden. Sie hat ihn über den gesamten Weg als einen leidenschaftlichen, ehrenwerten und sympathischen Mann kennengelernt, dem das Wohl seiner Mitmenschen am Herzen liegt. Die Leidenschaft und die Liebe die er gegenüber seiner Gilde und ihren Mitgliedern pflegt sind das, was Liora letzten Endes davon überzeugt hat, mit ihm nach Magnolia Town zu reisen und der Gilde beizutreten. Während der Quest hatte sie das Gefühl, sich vollkommen auf den Magier verlassen zu können (trotz der kleinen Unannehmlichkeit auf dem Schiff) und ihm vertrauen zu können. Selbst als es brenzlig wurde und der Archäologe im Bauch eines Monsters gefangen war, glänzte der Ritter in goldener Rüstung mit seinem klarem Verstand und Erfahrung. Gemeinsam gelang es ihnen ihren Auftraggeber zu befreien und da wegzukommen. Liora hat von ihm durch und durch ein positives Bild vermittelt bekommen, empfindet eine starke Sympathie ihm gegenüber. Diese wurde umso "stärker" als das Model zustimmte, ein Interview mit @Christoff zu machen, den Liora in seinem Bestreben Journalist zu werden unterstützen wollte. Das Play ist noch relativ weit am Anfang, aber ich muss sagen, die Truppe macht mir schon sehr viel Spaß xD Chris mit seiner unerfahrenen Art, Mareo der gefühlt noch nicht ganz so weiß, was er von dem Burschen halten soll und Liora die daneben steht und einfach nur versucht, eine Katastrophe zu vermeiden. Bin sehr gespannt wie es bei denen weitergeht! ^^ Auch durfte Liora jetzt ganz frisch die Werte @Shizuka kennenlernen, deren Aufgabe sie als Barkeeperin übernimmt. Ich glaube, die beiden Frauen werden sich gut verstehen und ich bin gespannt was sich im Play der beiden noch so alles ergibt :D Das dritte Gildenmitglied mit dem Liora schon Bekanntschaft schließen durfte ist der Feline @Solomon. Gemeinsam wollen sie sich der Aufgabe stellen ein heruntergekommenes Waisenhaus zu reparieren. Solomon ist ein charmanter, humorvoller Bursche und mir macht es sehr viel Spaß mit ihm zu schreiben. Ich denke, die beiden werden diese Aufgabe gemeinsam und als Team gut bewältigen können ^-^ @Lewis zählt auch zu den Neulingen in Lioras Bekanntenkreis, ist er für Pravuil eingesprungen. Lewis ist ein cooler Typ und ziemlich clever. Ich glaube das kommt bei dem Detektivfall den die beiden zu klären haben bestimmt ganz gut - freue mich darauf, wenn es in dem Play weitergeht! ^^ Ein alter Hase in Lioras Bekanntenkreis hingegen ist der Werte Herr @Raziel. Leider ist das Play etwas ins stocken gekommen bzw. pausiert, doch ich hoffe, dass wir da bald weiterschreiben können - ich fand das Play nämlich zuckersüß. Raziel und Liora harmonieren halt schon echt krass gut o.o <3 Ich freue mich auch sehr darüber, dass es im Play mit @Moira weitergeht, nachdem wir uns für eine kurze Zeit von ihr verabschieden konnten. Ich liebe das Play nach wie vor und finde es so dermaßen spannend, wie sich das zwischen ihnen entwickelt, zumal Moira Liora einen ziemlich tiefen Einblick in sie als Person gibt - wenn das kein krasser Vertrauensbeweis von der Ice Queen höchstpersönlich ist! Ich hoffe natürlich, dass Liora ihr den Trost und die Wärme spenden kann, die sie in ihrem momentanen emotionalen Tief brauch <3
Im Allgemeinen würde ich mich im kommenden Jahr freuen, wenn Liora noch ein wenig mehr in ihrer neuen Heimat Magnolia Town, ihrer Wohnung und der Gilde ankommen würde. Gibt auch einige Gildenmitglieder, die ich mit Liora ganz gerne kennenlernen würde :D Wie zum Beispiel die gute @Cayra und @Shirayuki, oder aber auch einfach weitere Plays mit den Charakteren die sie schon kennt. ^^
Shirayuki, Nero, Cayra und Raziel mögen diesen Beitrag
Von all meinen Charakteren ist Mái mit über 150 Posts mein Charakter mit den meisten Ingame Posts, aber auch mit den meisten Szenen - etwas, was ich um ehrlich zu sein, nicht erwartet hatte, als ich sie vergangenen März erstellt hatte ^^" Sie hat viele tolle Charaktere getroffen, viele davon auch mehr als einmal, die ich hier einmal erwähnen möchte :D
Zu allererst haben wir natürlich die Charaktere, die zu Beginn eine enge Bindung zu der Daeva hatten. Damit meine ich Valerian und @Raziel. Raziel war derjenige, der sie nach Royal Crusade gebracht und seinem Kumpel und Lord Valerian vorgestellt hatte - auch wenn er nicht damit gerechnet hatte, dass die beiden sich bereits kannten. Gemeinsam haben die drei die Whitechapel Cove unsicher gemacht, zwischendurch wurde es sehr emotional, aber auch sehr feurig und leidenschaftlich. Ein Play, dass mir sehr viel Spaß gemacht habe, wo ich hoffe, dass Raziel und Mái das noch zu Ende führen können, auch wenn Valerian leider nicht mehr Teil des Rpgs ist. Auch hoffe ich, dass wir im kommenden Jahr das wiedersehen von Raziel und der Untoten spielen können - die gute hat ein paar Dinge die sie dem Wendigo an den Kopf werfen will, wortwörtlich aber auch im metaphorischen Sinne xD Zumal sie ja noch bei ihm in der Darkwood Manor haust und ich mich sehr darüber freuen würde, wenn die Saufbuddies wieder zusammenkommen <3 Als nächstes kam das erste Play mit @Rhys. Ursprünglich hatte ich Rhys als regelmäßiger Arbeitskollege, Verbündeter in der Sache mit Esmée und vielleicht sogar als eine Art Spielzeug für sie angesehen. Am Anfang war es für mich vollkommen unvorstellbar gewesen, dass sich bei den beiden mehr als vielleicht ein kleiner Flirt oder ONS ergibt. Tja, da habe ich mich heftig geirrt xD Auf das Play, bei dem sie die Kette gestohlen hatten (was mir mega krass viel Spaß gemacht hat) folgte das Play mit @Gin, in dem sie Rhys als Hilfesuchenden wiedergetroffen hatte. Das Play was aber glaub ich zu diesem immensen Wechsel bzw Windwechsel in ihrer Beziehung geführt hat, war glaub ich ihre dritte gemeinsame Quest, in der sie eine Hochzeit platzen lassen sollten. Mit der Zeit hat sich bei mir einfach so eine Liebe für die beiden entwickelt, ich kanns nicht beschreiben. Ich liebe es einfach wie die beiden miteinander umgehen. Sie sind wie ein Feuer, in das man Öl kippt. Mit ihnen wird es nie langweilig, immer ist irgendwas los oder Drama am Start. Dennoch fehlt es ihnen nicht an cuten Momenten, wie es bei dem Off, vor allem gen Ende der Fall war. Die beiden passen einfach so gut zusammen auch wenn sie einander eig. nicht wirklich gut tun und mega toxisch sind :'D Ich freu mich auf jeden Fall auf das weitere Play - my heart burns... for Máis <3 Als nächstes haben wir da die gute @Gin, die Vampirin mit dem... sagen wir gewissen etwas. Kennengelernt hatte Mái die Untote bei der Quest mit Rhys und direkt hat sie die Blicke der Daeva auf sich gezogen. Die beiden Frauen sind echt auf einer Wellenlänge und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihre kleinen Spielchen und Provokationen auszuschreiben. Was auch toll war, war das Gefangenentransport Quest, wo sie sich endlich wiedergesehen haben. Dieser Moment wo beide realisieren, dass sie sich kennen - love it. Bin sehr gespannt wie es in dem Play mit der werten @Thana weitergeht :D Thana ist auch ein weiterer Charakter den Mái kennenlernen, wo mir alle beiden Plays super viel Spaß gemacht haben. Thana ist einfach so krass und badass... Aber ihr mangelt es dennoch nicht an Eleganz und einem gefährlich spitzen Stachel - eine wahre Wüstenblume. Ich bin sehr gespannt, wie Thana es anstellen will, die Daeva über Orwynn auszufragen und wie sich das in dem Off-Play nach dem Gefangenentransport weiterentwickelt. Ich glaube die drei Damen sind eine mega interessante Kombi ^-^ Wenn wir schon beim Gefangenentransport sind, möchte ich auch den guten @Shukketsu erwähnen. Die Quest hat super Spaß gemacht, auch wenn Shukketsu und Máirín so direkt, keinen richtigen Kontakt hatten, außer in dem Moment, wo sie ihm Strokes gemoppst hat. ^^" Mái hatte die Ehre sich noch mit einem weiteren Sternchen von Royal Crusade zu umgeben. @Eohl hat zwar innerhalb in der Gilde kein sonderlich hohes Ansehen, doch hat sie es geschafft, dass der Untoten für sich zu gewinnen. Ich fand es cool, wie sich die beiden Frauen bei ihrem ersten Aufeinandertreffen ein richtiges Wortgefecht wegen Valerian geliefert haben - das war das erste Mal, dass jemand Mái verbal so krass herausgefordert hat und omg, Eohl ist so gut darin. Lustig war allerdings auch der Moment, wo diese bemerkt hat, dass Mái ebenfalls in RC ist xD Das war ja fast so, als hätte man einen Knopf gedrückt :'D Beeindruckt hat Eohl die Rothaarige allerdings auch mit ihren Fähigkeiten im Kampf, als Assassine und in ihrer Magie - fast so sehr, dass sie den Hut davor ziehen würde. (Wenn Mái nicht so sehr von sich selbst überzeugt wäre und sich die Blöße geben würde.) Auch das Offplay der beiden hat mir Spaß gemacht. Ich fand es super, wie sie Dinge aus der Untoten herausgeholt hat, von der sie nicht einmal wusste das sie da waren oder sie hatte verdängen wollen. Es war ein harmonisches, abwechslungsreiches Play und die Yihwa ist Mái dadurch wirklich irgendwo ans Herz gewachsen. Bin süchtig nach mehr! Eine weitere Schönheit durfte sie auch mit @Ava kennenlernen. Ich liebe es, wie die beiden einander herausfordern, einander dominieren wollen. Wie in einem Kampf von zwei Löwen, wo jeder darum kämpft die Oberhand zu haben. Ich bin echt mega gespannt, wie es da weiter geht und wie sie auf den geteilten Kuss reagiert :D Außerdem wollen sie ja noch einen Auftritt über die Bühne bringen ^-^ Ein Play in dem weniger die Person als solches, sondern viel mehr die Situation drumherum, welche die Daeva vor eine große Herausforderung stellt, ist das Play mit @Shizuka. Es ist einfach super spannend das Mal auszuspielen, was Mái eigentlich ist und tut. Sie ist eine Manipulatorin, Assasine und weiß wie man anderen unbemerkt Steine in den Weg legt, ohne die Tarnung zu zerstören. Ich muss echt sagen, ich fieber bei jedem Post ein wenig mit, ob Mái es immer noch schafft, Shizuka hinters Licht zu führen, oder ob sie entdeckt wird. Mái bewegt sich auf dünnem Eis und im Play mit Shizuka ist sie wirklich in einer Situation, die extrem gefährlich für sie werden kann, wenn sie es verhaut. Freue mich auf weitere Play und mehr von Shizuka <3 Ein Play was noch ziemlich am Anfang steht, ist das Offplay mit @Elezar, dem Meister auf dem Schwarztmarkt. Dem Meister des Handelns und des Betruges, mit einem großen Problem. Er ist alleine. Ich finde es super spannend, wie ihm im Play allmählich bewusst wird, oder er beginnt in Frage zu stellen, ob seine Arbeit als Händler wirklich alles ist. Alles ist, was er brauch und will. Zumal Elezar für mich zu Beginn ein echt schwieriger Charakter war - ich war mir unsicher, was mich erwarten würde. Bisher läuft das Play auf jeden Fall super und ich hab mega Spaß! ^^ Es ist außerdem schön, Mái mal in einem Umfeld oder in einer Situation zu spielen, die zu ihrem Image und dem, was sie verkörpern und für sich auserwählt hat gehört. Sie umgibt sich gerne mit Reichen und tut gerne Dinge, die nur die wenigsten sich leisten können. Ich find das toll, aber auch, das sie ihre gehässige, fiese und herablassende Art ausleben kann. Ich bin gespannt wie es weitergeht :D Kommen wir zum Schluss zum Neusten, frischsten Play unter meinen Mái Plays. Und zwar das Play mit @Bran und @Flint Wood. Es macht mir super viel Spaß mit euch beiden zu spielen. Bran ist ein super cooler Charakter, auch wenn er sich sehr bedeckt hält - vielleicht lässt er ja zwischendurch Mal durch seinen Deckmantel durchblicken? Flint, ist nach wie vor, ein super cooler, netter und herzlicher Typ. Er tut mir allerdings ein wenig Leid, weil er damit bei Mái vollkommen an der falschen Adresse ist xD Die Gute hat bisher nicht viel positives, nettes für ihn übrig und ich bin Mal gespannt, wie lang es dauert, bis ihr der Kragen platzt ^^"
Generell freue ich mich auf die weiteren Entwicklungen im kommenden Jahr, das anstehende Play mit @Charon, aber auch das Play mit @Amaya und Rhys, welches ja noch im Raum steht. Es war ein super tolles Jahr und nochmal ein herzliches Danke an alle meine bisherigen PPs <3
Untiefe, Ava, Raziel und Sphinx mögen diesen Beitrag
Maenor
Anmeldedatum : 22.01.20 Anzahl der Beiträge : 1152
2022 war leider kein sonderlich aktives Jahr für Maenor, aber es gibt dennoch einige Szenen, die mir in Erinnerung geblieben sind und mich stets zum Lachen bringen.
Da wäre vor allem die Quest mit @Denniel und @Lasciel, in welcher das ungleiche Trio einigen Zugsaboteuren das Handwerk legen mussten. Das Ganze mündete schließlich in einem Battle Royale zwischen dem Saboteur Fake-Denniel (Fenniel), Lasciel und Maenor und es ging wirklich rund. Fenniel gegen Lasciel, Fenniel gegen Maenor, Lasciel gegen Maenor, Maenor gegen sich selbst, und und und. Jedenfalls bedanke ich mich an der Stelle erneut für das äußerst unterhaltsame Play und freue mich bereits auf das nächste Treffen von Maenor mit dem obdachlosen Pirat. (Der jetzt auch nocht den Runenrittern beigetreten ist, ai ai ai. D: xD)
Das zweite Play konnte ich leider nicht zuende bringen, hat die Wege von dem exzentrischen Künstler aber die Wege von @Ava und @Lex kreuzen lassen. Natürlich trat Maenor sofort sympathisch rüber, ging Lex dezent auf den Keks und dachte, dass Ava Karen heißt. Da ist also noch ein bisschen Potenzial für ein freudiges - und hoffentlich wenig nervendes *hust* - Wiedersehen!
In 2023 freue ich mich aber, wieder richtig mit Maenor loslegen zu können und viele neue Charaktere zu treffen als auch geplante Plays loszutreten!
Sprechen ~ Denken
Ravis mag diesen Beitrag
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15 Anzahl der Beiträge : 4677
Das Jahr 2022 war dafür umso ereignisreicher und einschneidender für Yuuki als jegliche Jahre zuvor, was vor allem an der langersehnten Wiedervereinigung mit seinem Bruder lag, nur damit dieser kurz darauf verstarb und Yuuki schließlich auch aus Crimson Sphynx austrat. Aber ich versuche mal, mich kurz zu halten und die drei wichtigsten Begegnungen von Yuuki aufzuzählen:
Als erstes fallen mir natürlich die Plays mit @Iris ein, seiner lang verstorben geglaubten Jugendliebe, die – Überraschung, Überraschung – doch nicht gestorben ist und noch lebt. Zunächst trafen sich Beide auf einem Maskenball und sogleich war eine gewisse Spannung im Raum, da ihre jeweiligen Unterbewusstsein die Person vor sich bestimmt erkannten, während die beiden Magier selbst auf dem Schlauch standen. Schließlich erkannte Iris Yuuki und ergriff sogleich die Flucht, nur um ihm in den kommenden Wochen nachzuspionieren und sogar Crimson Sphynx beizutreten (unter ihrem Alias Isabelle), um mehr über den Grynder zu erfahren. Zusammen begaben sie sich sogar auf Jagd nach einem wahnsinnigen Mörder. Der Klimax wurde schließlich in Yuukis Trauer um seinen Bruder erreicht, als ihn Iris auf den Friedhof folgte und sich auf extrem dramatische Art und Weise zu erkennen ergab. Die Plays waren bisher äußerst spannend und mitreißend, doch die letzte Szene hat mich echt aus den Socken gehauen. ^^ Ich bin schon extrem gespannt, wie sich die Beziehung der Beiden nach all diesem Drama weiterentwickeln und was alles noch so passieren wird!
Wenn man von dem Verlust von Yuuki’s Bruder spricht, dann muss natürlich @Akay Minoru erwähnt werden, der das Ganze schließlich begleitet hat. Ich finde es extrem faszinierend, wie sich die Beziehung der Beiden im Laufe der Jahre entwickelt hat: Von Rivalen, die auf die Klischees der jeweiligen anderen Gilden hinabschauten, hin zu geschätzten Arbeitskollegen und schließlich zu Freunden. Die Jagd nach dem verrückten Wettermagier resultierte in einem dramatischen Endkampf, welcher die ganze Umgebung um die Ruinen am Clover See stark in Mitleidenschaft zog, wodurch schließlich der Avatar der Gier aus seinem Gefängnis befreit wurde. Die Beiden verfolgten das Monster über die Grenzen des Landes hinaus nach Seven, in dessen Verlauf sich Akay als zuverlässiger Mitstreiter und wahrer Freund erwies. Akay erlebte als einzige Person die Wiedervereinigung der beiden Grynder-Geschwister in einem unterirdischen Labor, in welchem grausame Experimente an Menschen durchgeführt wurden als auch die finale Konfrontation mit dem Avatar der Gier, in dessen Verlauf sich Ryo opferte. Und nun begeben sich die Beiden auf einen weiteren, letzten Auftrag im Namen von Crimson Sphynx und ich freue mich bereits darauf, weitere geile Plays mit den Beiden zu haben!
Als Letztes möchte ich noch @Mareo erwähnen, mit dem sich Yuuki zusammen aktuell auf die Spuren einer geheimnisvollen Organisation begibt: Dem Weißen Lotus. Die beiden Magier entstammen zwar sehr gegensätzlicher Gilden, doch wie auch zuvor mit Akay, verbindet die Beiden ein gegenseitiger Respekt und auch eine Freundschaft entwickelt sich, die im Laufe des weiteren Plots wie Stahl unter Feuer geschmiedet werden wird. Doch die Wege der Beiden kreuzen sich nicht nur auf den Spuren des Weißen Lotus, sondern auch auf einem äußerst gefährlichen Auftrag nach Bosco, wo sie die Gefahr einer Separatistenbewegung aus dem Weg schaffen sollen. Ich freue mich schon extrem darauf, die Wege des Weißen Lotus sowie den Auftrag in Bosco weiter zu verfolgen und zu sehen, wie auch die Freundschaft zwischen Mareo und Yuuki weiter wächst und sie noch mehr spannende Abenteuer erleben!
Davon abgesehen, möchte ich mich natürlich auch bei all meinen anderen Playpartnern bedanken: @Aska, die Yuuki zum ersten Mal auf der Bosco-Quest kennenlernt und die einen äußerst kompetenten und sympathischen Eindruck macht, auch wenn sie keine Eule ist. xD Dann natürlich auch @Shizuka, mit welcher sich Yuuki auf die Suche nach der lange untergegangenen Stadt Odrosal begab, um durch ein Portal in die Vergangenheit zu reisen und den Untergang der Stadt zu verhindern. Dort trifft er in der Gegenwart schließlich wieder auf @Rin, ein Wiedersehen, welches schon lange aussteht und auf das ich mich schon sehr freue! Mal sehen, was die Beiden sich so zu erzählen, haben, denn immerhin ist sehr viel passiert. Einer seiner letzten Aufträge als Crimson Sphynx Magier brachte ihn mit @Jae zusammen, von welchem er hofft, dass er der jungen Frau in Erinnerung geblieben ist und dass sie daraus lernt. Und letzten Endes noch @Momo, die auf besonders sympathische Art und Weise Yuuki auf sich aufmerksam machte, indem sie ihn mit Tee übergoss. xD Ich bin schon sehr aufs Play gespannt und auf das Abenteuer, welches wohl folgt!
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, so tut es mir Leid! ^^ (Aber ich hoffe einfach, dass ich niemanden vergessen habe. xD) Ich freue mich auch auf all die weiteren Plays in 2023 und zu sehen, wohin es Yuuki nun führen wird, da seine Welt auf den Kopf gestellt wurde. Er hat seiner langjährigen Gilde, deren Mitglied er zwei Drittel seines gesamten Lebens war, den Rücken gekehrt. Iris, von welcher er dachte, dass sie vor so vielen Jahren in einem Brand ums Leben gekommen war, ist doch noch am Leben und hat sich ihm zu erkennen gegeben. Der Weiße Lotus, der sich erheben muss, um sich der Gefahr des Schwarzen Lotus zu stellen. Und natürlich noch all die Plays, die noch gar nicht geplant sind und die noch folgen werden! Ich bedanke mich bei all meinen Playpartnern für all die tollen Plays und freue mich bereits auf weitere Geschichten!
"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Character Theme | Battle Theme
Mareo, Iris, Momo, Ravis und Aurea mögen diesen Beitrag
Akay Minoru
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 32
Mensch schon wieder ein Jahr rum. Wie die Zeit vergeht. Tatsächlich ist das etwas, was im Kontext von Akay immer interessanter wird, da er sich ja gemütlich aus seinen Teenagerjahren rausbewegt (sofern sein Spieler mal dazu kommt den Steckbrief upzudaten).
Mit @Alistair und @Charon haben wir in 2022 vermutlich eine der längsten C-Rang Quests jemals abgeschlossen. Es hat ein wenig gedauert, aber es war wirklich eine lustige Quest. Gerade mit Charon ist Akay dieses Jahr ja etwas mehr in Kontakt getreten und ich bin gespannt wie sie gerade in forschender und akademischer Sicht weiter miteinander interagieren. Der Weißhaarige hat es definitiv geschafft den armen Knaben aus seiner Komfortzone zu holen.
Und wenn man schon bei Crimson Sphynx ist, dann muss natürlich trotzdem noch @Yuuki erwähnt werden, auch wenn sich dieser ja zwischenzeitlich auf Solopfaden bewegt. Ich denke Yuuki hat es in seinem Post schon bestens beschrieben, was die beiden alles erlebt haben. So zeigt es Akay gerade die harte Realität der Magierwelt, die ihm doch so oft verborgen bleibt. Es bleibt spannend, wie sich ihre Freundschaft weiterentwickelt, aber der Rotschopf ist auf jeden Fall eine Person geworden, die Akay nicht missen möchte.
Thema Freundschaft: Auch @Mareo darf hier seine Erwähnung bekommen. Gerade in dieser Interaktion kommt der familiäre Gedanke der Gilde wirklich sehr gut rüber und es ist auch einfach lustig mal ganz andere Seite des Stellarmagiers zu sehen. Mal sehen, ob der Geburtstag noch Magnolia niederbrennt^^.
Abschließend dürfen dann natürlich noch @Teri und @Álvaro nicht fehlen. Eine so simple Quest war auch für den Charakter einfach schön, weil es ihm gezeigt hat, wie weit er eigentlich schon gekommen ist. Außerdem freue ich mich nicht nur auf das Rematch mit Alvaro 2.0 sondern auch die liebenswerte Erdnymphe wiederzusehen.
Gleich 2 aneinander anschließende Plays hatte Momo mit der lieben Alita. Das erste war Shopping unter Aufsicht, das zweite Bittersweet Memories.
In Shoppen unter Aufsicht war Momo das erste Mal shoppen und hat gelernt, dass Geschenke, etwas Beidseitiges sein können. Es war so ein wholesome Play, sie haben gemeinsam Tee getrunken, Momo konnte von ihrer Sehnsucht erzählen, beide haben viele lovely Erinnerungen ineinander ausgelöst! Eines der schönsten, liebevollsten Plays! Und die Andeutungen auf Amira, die zu der Zeit ja noch nicht da war, haben mir mein kleines Herz gebrochen!
Nachdem sie in Bittersweet Memories, dann gemeinsam auch noch 3 aufdringlichen Leuten entkommen müssen, sind sie tatsächlich recht schwesterlich / freundschaftlich verbunden, was sich einfach so ergeben hat. Das Play läuft auch noch und da konnte Momo das erste Mal gegen jemanden kämpfen so ingame und ein wenig zeigen, dass sie nicht nur süß und niedlich ist!
Ach noch so ein wholesome Play, zumindest bisher. Nachdem Momo das Jahr davor bereits die Freud mit Temujin hatte, was ja auch so ein niedliches Play war, ist nun Raziel gefolgt. Die höfliche Art von beiden sorgt dafür, dass sie sich gegenseitig entschuldigt haben, nachdem sie ineinander reingerasselt sind. Momo, die auf Geschenkkauf, für potenziell alle, denen sie je begegnen wird, ist, hat wohl Glück Raziel getroffen zu haben. Denn sie ist viel zu vollgepackt, da sie etwas über den Tisch gezogen wurde und der liebe Wendigo eilt zur Hilfe.
Ach ja, die Quest, die zu einer riesigen Fragerunde wurde. Das Momo mal diejenige sein würde, die anderen erklärt wie die Welt funktioniert xD Die Posts in diesem Play sind so lang… alles nur weil Momo sagte:
”Valdayanna Sultana Ufara Blyana ihr könnt mir ruhig jede Frage stellen die ihr wollt, ich werde versuchen sie so gut es mir möglich ist zu beantworten. Woher stammt ihr denn, wenn ich mir diese Frage erlauben darf?”
Ob sie das doch noch bereuen wird? Und wie wird die Quest verlaufen, wenn diese endlich anfangen sich auch der Questaufgabe zu widmen?
Ach jaaa, das Off geht zwar langsam voran, aber es ist super wie Teri und Momo ihre Nymphen gegebene Neugierde freien lauf lassen. Während Cassius daneben steht und sich wundert und vermutlich fehl am Platze fühlt. Ich hab weitere Pläne für das Off und bin gespannt was ihr zu der kleinen Idee sagt, oder wohl eher zu der unverhofften Schnitzeljagd!
Ganz anders hat Cassius da Momo auf der Quest kennengelernt, wo sie adrett gekleidet und höflich sich mit Piraten anlegen. Wir sind noch recht am Anfang, aber ich bin gespannt, wo uns das Piratenabenteuer noch hinführt!
Ich konnte nicht widerstehen, nachdem du gefragt hast, ob wir ein Play starten wollen. Geschwind hab ich mir ein schönes off ausgesucht, indem du Momo kennen lernen kannst und ein kleines Abenteuer erleben wirst. Sei gespannt! Nach dem Teesternattentat auf Yuuki hat er ein gemeinsames Abenteuer aber auch verdient!
Mit Paddy als Orwynn habe ich den persönlichen Plot von Charon und Momo gestartet. Orwynn hat so wunderschöne Vorlagen gegeben und sich dennoch mysteriös und nicht so hundertprozentig klar ausgedrückt...bin gespannt wie es nach dem Plot mit dem Verhältnis zwischen den beiden weiter geht. Aber danke für deinen Einsatz, mir Orwynn zum wiederholten Male reinzuspielen!
Ach ja, Momo als Älteste und größte Person innerhalb einer Questgruppe. Wie konnte denn das passieren?! Kaum getroffen und einmal halb im Schlamm gespült, sind die anderen beiden quasi am weinen und Momo musste das klären. Und jetzt werden sie vom Questgeber auch noch für verlorene Kinder gehalten. Na das kann ja noch was werden. Aber eins muss man sagen, ein Cutie Squad sind sie schon!
sprechen | denken
It’s dangerous to wish... Dangerous to even have that thought
But I would love to know is it dangerous to dream?
So auch Rowi will noch etwas loswerden zum Jahresende.
Ehrenvolle Erwähnung an @Ravinuthala für unsere kleinen Kampf. Die outgame Lösung ist elegant und bietet noch Raum für zukünftigen Quatsch^^.
Ebenso darf natürlich auch Flynn nicht vergessen werden. Dank ihm weiß Rownan jetzt eindeutig, dass er nicht so allein ist mit seinen Problem. Die Frage ist nur, ob er Personen findet, denen es ähnlich geht wie ihm.
Weiter geht es mit @Mareo. Endlich, nach all der Zeit durfte er in das Gesicht des Mannes blicken, welcher ihm diese komische, wenn auch erfreuliche Verabredung organisiert hatte. Der Frust darüber ist auf keinen Fall verschwunden, wurde aber durch die beiden feindlichen Magier etwas in den Hintergrund gerückt. Ich bin sehr gespannt wie ihre Eskapade zu Ende geht. Tatsächlich war es mal sehr spannend auszuspielen, wie der Hybride eine unmissverständliche Niederlage erlitten hat. Mal sehen was sich daraus noch entwickelt.
Zwar zum Jahresanfang bereits beendet, war es mehr als lustig zu sehen wie der Satyrs zwischen @Aska und @Thana als Spielball hin- und hergeworfen wurde. Ich bin sehr froh, dass beide ihn am Leben gelassen haben … fürs erste.
@Callum und er haben sich mit ihrer doch sehr einfachen Quest mehr als schwergetan und es war interessant zu sehen, wie lange der Geduldsfaden des Lupinen war. Schlimmer aber ist die Tatsache, dass der Exceed und er sich schon irgendwie mögen und noch dazu ganz gut funktionieren. Ohne Widerrede das haarigste Duo der Gilde und dabei ein spaßiges. Etwas, das man nicht missen will.
@Ravis und er sind erst ganz frisch auf der Quest, aber dieser Standoff zu Beginn einer Quest war definitiv mal etwas anderes. Zwar sind ihre Differenzen fürs erste beiseite, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses gegenseitige Misstrauen noch nicht vom Tisch ist. Dabei sind gerade die beiden sich ähnlicher als sie es wissen. Zumindest einer von ihnen^^.
Apropos Tiere! Gerade die Motivation für die Plotquest kam nicht zuletzt aus dem Tiermenschenplot, der zurzeit mit @Zahar und @Rin bestritten wird. Die Dynamik zwischen den Drei ist eine ganz ungewohnt und gerade die Fee hat natürlich jeden Grund dem Grauhaarigen zu misstrauen. Ich bin gespannt, welche Entscheidungen sie noch treffen müssen.
Und wenn es um Konstellationen geht, dann darf der Erkundungstrupp der Mine rund um @Ava, @Asher und natürlich @Lian nicht fehlen. Das war ein Pulverfass der ersten Minute, aber schöne hättet ihr es nicht ausspielen können. Von tierischen Klischees über permanenten Trashtalk hatte man fast das Gefühl, dass die Quest nur Nebensache war. Gleichzeitig hat Rownan auch hier wieder einen Vertreter gefunden, mit welchem er mal in einer ruhigen Minute sprechen muss.
Und auch wenn es um den eben erwähnten Wüstenmagier und ihn etwas ruhiger geworden ist im letzten Jahr ist die Chemie der beiden weiterhin die Kirsche auf der Torte. Nachdem fulminanten Abschied am heißen Bahnhof Aloes, beginnt ihr erneutes Wiedersehen genau so akward, wie die beiden eigentlich immer miteinander umgehen. Bin sehr gespannt, wohin sich das, was auch immer sie haben (und immer noch nicht definiert haben), entwickeln mag.
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, auch wenn es ein wenig ruhig um den temperamentvollen Sansargiller geworden ist.
So will ich gleich mal mit seinem wundervollen Bruder @Cassius anfangen. Die beiden haben sich gar nicht mal so viel gesehen im letzten Jahr, aber ich glaube gerade das könnte es sehr spannend machen. Trotzdem hat mir der Ausflug in den Sumpf sehr viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, wem wir die dumme Geschichte der Herkunft noch auf die Nase binden können. @Gin fand sie ja immerhin ganz amüsant.
Dafür durfte sich Flux dieses Jahr ordentlich mit @Cayra auf die Nase hauen. Der erste richtig ernste Kampf des Runenritters und ich glaube eine bessere Gegnerin hätte er sich nicht wünschen können. Die beiden haben sich echt nichts geschenkt. Obwohl er an diesem Tag eine fiese Niederlage eingesteckt hat, konnte sie seine Gegnerin denke ich nur wenig genießen. Kein Wunder, dass die beiden sich im darauffolgenden Kampf direkt an die Kehle gehen. In Verbindung mit @Lasciel, @Solomon, @Álvaro und @Akira treffen die verschiedensten Persönlichkeiten aufeinander. Nicht überraschend, dass auch der Pirat ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat.
Genauso ist es aber andersherum im gerade andauernd Off von ihm und @Lasciel. Und das alles wegen einer blöden Bretzel. Die Eskalation ist ja weiterhin vorprogrammiert und wird sicher zeitnah weitergeführt.
In gleich zwei Hotels darf Crash gerade sein Unwesen treiben. Die Frage ist nur: was läuft wirklich besser? @Erial und @Solomon sind zusammen mit dem Rune Knight ein schwierig zu beschriebene Kombination. Mal sehen wie sehr sie wirklich zum Angeln kommen. Auf der anderen Seite ist da @Esmée die den Magier direkt von seiner Schokoladenseite her kennenlernen durfte. Nach den kleinen Startschwierigkeiten haben sie sich ja doch ganz gut zusammengerauft. Es bleibt abzuwarten, wie sehr sie sich nach ihrem Auftritt noch mögen. Gemeinsamkeiten zum Ergründen hätte sie ja immerhin welche. Und ohne Flynn, als honorable Mention, hätte er diesen Auftrag nie bekommen. Er wird die Fee gewiss etwas vermissen.
Last but not least bleibt @Aska übrig, die er auf für ihn fast schon normale Art und Weise, kennengelernt hat. Gerade weil sie und Cassius jetzt so viel Zeit miteinander verbringen, ist es mehr als überfällig, dass die beiden ihr Gespräch fortsetzen. Es wäre sicher sehr spannend beide Brüder und sie auf einem Haufen zu erleben.
Sprechen - Denken - Magie
Shirayuki, Cayra, Álvaro, Aurea und Exia mögen diesen Beitrag
Es ist so viel in dem Play passiert, bevor wir auch nur ansatzweise mit der Quest angefangen haben. Erstmal hat Charon Amira höflich wie er ist darauf hingewiesen, dass ihre Umgestaltung des Questboard, vielleicht nicht die allerbeste Idee ist. Zumindest nicht so chaotisch, wie sie es hat hinterlassen wollen. Gemeinsam haben sie ein wunderschönes Questboard gestaltet, das nun auch die anderen bewundern dürfen! Siehe hier: Klick mich!! Und Charon hat Amiras Arm verziert: Klick mich! Seitdem begann ein intellektuelles Battle vom feinsten. Sie sind mittlerweile auch bei der Quest angekommen. Dass der arme Charon seine Eitelkeit beiseitelegen musste, weil die beiden in Maskottchenkostüme gesteckt wurden... ach was hat das Amira gefreut. Ein paar kleine Eindrücke, weil ich liebs... ich müsste eig so viel zitieren!
Amira: ”Hinter deiner mamorglatten Oberfläche steckt doch aber auch mehr, eine Mamorstatue mit einem Herz, wer hätte das gedacht” Charon: „Ist das ein Tadel oder ein Kompliment?“ Amira: “Vielleicht ist es eher eine Warnung, bisher noch eine lieb gemeinte.”
Charon Zitat::
„Hm... ich denke, meine Art Spaß unterscheidet sich gar nicht so sehr von deiner“, meinte er mit einem Schmunzeln, während er sich die Frage noch einmal durch den Kopf gehen ließ. „Ich lote gerne Grenzen aus. Ich tue gerne, was ich tun will, auch wenn Andere es nicht tun würden. Ich bin gerne derjenige, der etwas als Erstes probiert oder der Anderen am Stärksten im Gedächtnis bleibt.“ Er zuckte mit den Schultern. Ja, das stimmte alles. Für jemanden, der so ein perfektes Bild abzugeben versuchte, hatte der Dargin durchaus seine Laster. „Es macht keinen Spaß, immer nur eine Rolle zu spielen, nicht wahr? Am meisten Spaß hat man mit den Leuten, bei denen man ein bisschen was von der Fassade fallen lassen kann, finde ich“, meinte er mit einem kecken Lächeln und sah nun doch wieder zu ihr hinüber. „Und für mich sind das eben provokante Menschen wie du, die wissen, dass da mehr zu finden ist... weil es bei ihnen nicht anders ist.“
Amira Zitat: :
”Vielleicht spielst Du auch einfach die falschen Rollen. Der Vorteil an einer Rolle ist, dass man sein kann wer man will und wann man es will. Um einen bleibenden Eindruck im Gedächtnis einen anderen auszulösen, muss man nur die Kunst beherrschen, eine entsprechende Rolle zur rechten Zeit zu wählen.” meinte sie und sah von ihren Beinen dann kurz zu ihrem Gegenüber, ehe ihr Blick die Abteilwand entlanglief. Auf seinem nächsten Satz atmete sie hörbar aus und sah ihn dann wieder direkt an ”In JEDEM steckt mehr als er zeigt. Sogar in der offenherzigsten, nettesten und liebsten Person, die du kennst, steckt mehr als du oder gar die Person selber weiß. Das ist wie ein offenes Geheimnis, das jeder kennt. Und die es nicht kennen sind naiv, aber sogar die werden es lernen.” sagte sie ernst.
Amira, die gleich mal ein unangekündigtes Wettrennen beim Aufeinandertreffen gestartet hat, wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, mit wem sie es da zu tun bekommt. Im Grunde weiß sie das noch immer nicht. Nur eines steht fest beide wollen das rennen, was die Quest ausmacht gewinnen, aber ob das so einfach wird? Amira misstraut dem ganzen, aber sie misstraut generell alles und jedem. Helena ist weniger misstrauisch und will endlich loslegen... aber ob das wirklich ein einfacher Sieg wird?
Was macht man wenn man neu in der Gilde ist und Hunger hat oder Chaos stiften möchte? Man bricht in die Speisekammer ein. Ob das ganze mehr oder weniger auffällig passiert entscheidet sich noch. Aber die beiden zusammen versprechen eine "explosive" Mischung zu sein. Hahaha, versteht ihr explosiv und Amira hat Explosionsmagie! WITZIG! xD Bin sehr gespannt wie das ganze weitergeht
Noch so ein Battlepartner für Amiras dreistes ausloten von grenzen. Wieso sind es denn immer diese Weißhaarigen hm?! Noch weiß Amira nicht, was sie von Elezar halten soll, seine Art nervt sie, weil er gegen alles gegen hält, was sie vorbringt. Dann hat sie nen kleinen Sieg errungen, nur leider erinnert Elezar sie an ihre Vergangenheit. Ob das gut oder schlecht für den weiteren Verlauf ist? Ach, wer weiß. Auf jeden Fall testen beide gegenseitig ihre Grenzen aus und das ist doch sehr interessant, muss man ja mal zugeben!
@Nero Fangen wir mal mit dem ersten Bruder des Bestatters an. Viel haben die beiden zusammen leider nicht getan, denn Nero war ziemlich sauer auf Barbs (weil Barbs sauer auf ihn war, weil Nero ihn bemutterte), aber dann haben sich die Wogen zwischen den beiden doch endlich geglättet. Auch wenn Nero jetzt schlechte Laune bekommt, hoffe ich doch, dass er zumindest noch ein bisschen nett zu seinem Bruder sein wird, denn wenn nicht, dann muss der Type, der gerne seltsame Dinge isst, wohl damit leben, dass Barbs ihn vergiften wird. XD
@Nana Eine geheime Schwester, das hat nicht jeder und selten lernt man diese auf einer Quest kennen. Auch wenn Barba lange nicht wusste, dass er neben Nero noch weitere Geschwister hatte, so freute er sich doch ziemlich über diese Nachricht. Ich hoffe, dass unsere Plays noch schön laufen werden und dass Nana und Barbs noch viel Spaß miteinander haben werden. :3
@Asher Noch ein geheimes Geschwisterchen? Barbs sollte ernsthaft mal zu seinem Dad gehen und mit diesem reden. Auch wenn die beiden noch nicht viel miteinander zutun hatten und Chris nun nach einem gewissen 'Unfall' nun eigentlich nicht mehr unter den Lebenden weilt, so kann Asher sich sicher sein, dass sein großer Bruder für ihn da sein wird, wenn er mal hilfe braucht. :3
@Shirayuki Das Play läuft noch nicht lange, aber für Barbs ist es schon super, endlich kann er über Kräuter und giftige Pflanzen reden, ohne dabei schräg angeschaut zu werden. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es mit den beiden Ärzten weiter geht, immerhin können sie sich gegenseitig helfen und tipps geben. :3
@Lian Zwar läuft das Play noch nicht, aber ich freue mich schon drauf. Ich frage mich schon was du vorhast und vorallem, wie Lian auf das Grab von @Gin reagiert xD
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.