Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Reek

Nach unten 
AutorNachricht
Reek
Creep from the Deep
Reek
Anmeldedatum : 04.01.23
Anzahl der Beiträge : 80

Reek Empty
BeitragThema: Reek
Reek EmptyMi 4 Jan 2023 - 6:29

Reek

I am Reek and this is Coco. Nice to meet you.
Name
Reginald Eklund
Spitzname
Reek, Kakerlakenmann
Geburtstag
19. Mai
Alter
23
Gilde
Fairy Tail
Gildenrang
C-Rang
Gildenzeichen
Direkt über dem Bauchnabel
Position
-
Geburtsort
Hargeon Town
Wohnort
Pendelnd zwischen der Kanalisation von Crocus und dem Gildenhaus in Magnolia
Volk
Mensch
Erscheinungsbild


Größe/Gewicht: 1,80 m / 50 kg
Haarfarbe: Dunkelgrün
Augenfarbe: Gräulich bis schwarz

Aussehen: Reek gewinnt mit seinem Äußeren keine Preise. Sein Leben, welches zu großen Teilen abseits der Sonne stattgefunden hat, sorgt dafür, dass seine Haut einen ungesunden Ton angenommen hat. Ein Vergleich mit einer Eisprinzessin würde seiner Hautfarbe jedoch nicht gerecht werden, denn dazu fehlt ihr die makellose Reinheit. Es ist vielmehr ein staubiger Grauton, der sich lückenlos in seine restlichen Merkmale eingliedert. Sein grünes Haar ist alles andere als strahlend, sondern erinnert eher an die Farbe eines giftigen Moors und das Grau seiner Augen ist so dunkel, dass es fast schon als schwarz bezeichnet werden kann. Sein langgezogenes Gesicht wird von einem eckigen Kinn abgeschlossen, dass jedoch weniger männlich und eher unnatürlich aussieht. Zusätzlich stehen seine Augen leicht hervor und sein Haarschnitt ist mehr praktikabel als modisch, denn sein Pony ist kerzengerade kurz über den Augen abgeschnitten und erneut bietet sich ein royaler Vergleich mit Prinz Eisenherz an, nur das Reek deutlich weniger anmutig durch die Welt schreitet. Erwähnenswert ist seine Nase, denn diese ist wahrscheinlich das einzige in seinem Gesicht, was nicht aus irgendeinem Grund hervorsticht. Nicht selten wird Reek als eine hässliche Erscheinung betitelt, doch er selbst gibt wenig auf Optik – seien eigene und die von anderen – weshalb er keinen Grund sieht, etwas zu ändern.
Vom Kopf abwärts wird das Bild durch einen dürren, schlaksigen Körper ergänzt, der aussieht, als würde er bei jeglicher Körperlicher Arbeit sofort auseinanderbrechen, auch wenn der Schein dort ein wenig trübt, denn seine Geschichte hat ihn mit einer ordentlichen Robustheit ausgestattet. Komplettiert wird dieser Eindruck jedoch durch seine Körperhaltung, die oft etwas gekrümmt oder anderweitig ungesund ist. Seine weite Kleidung kann seinen Körperbau nur bedingt verschleiern. Meist trägt er weite Gewänder in dunklen Tönen, da ihm diese einfach gefallen. Sie lassen ihn fast schon wie einen dunklen Magier anmuten und er sticht durch diese Kleidung ein wenig hervor, da sie von konventioneller Kleidung abweichen. Dabei sehen seine Gewänder jedoch keineswegs ungepflegt aus und sind überraschenderweise fast immer sauber, denn die Kanalisation hat ihn gelehrt, wie man durchs Leben schreitet ohne bei jedem Schritt einen neuen Fleck auf seiner Kleidung hinzuzufügen. Ganz im Gegenteil sieht sein Kleidungsstil auf eine skurrile Art und Weise ein klein wenig Edel aus, da seine Vorlieben sich selten mit günstigen Stoffen erfüllen lassen. Auch hier gibt Reek nichts auf negatives Feedback aus der Gesellschaft. Er ist mit seiner Person und seinem Äußeren im Reinen und trägt dies mit seiner Kleidung auch nach außen.

Reek Reek_o10

Besondere Merkmale: Reeks ganze Erscheinung ist eine Besonderheit. Wo er hingeht, fällt er in der Regel auf. Was nicht immer auf den ersten Blick auffällt, ist die Kakerlake, die beinahe immer wie ein Papagei auf seiner linken Schulter sitzt und vielen Personen einen großen Schrecken einjagt, wenn diese sie erstmals entdecken.


Charakter


Benehmen: Reek ist ein Sonderling, wie er im Buche steht und die Begegnung mit ihm wird man so schnell nicht vergessen. Er begegnet fast allen Lebewesen mit einer ausgesprochenen Offenheit und sogar Verbrecher können damit rechnen eine Chance zu bekommen sich zu bessern, sofern es nicht bereits um Leben und Tod geht, denn bevor Reek ein Leben auslöscht, wird er erst einmal versuchen es zu retten. Seine Umgangsform mag jedoch im ersten Moment etwas befremdlich wirken, denn Reek verhält sich nicht so, wie die Gesellschaft es ihm vorgibt, sondern so, wie er es für richtig hält. Seine Mimik und Gestik wirken daher oft übertrieben, weil er sich so entweder am wohlsten fühlt oder einfach nicht besser weiß, wie man sich in manchen Situationen angemessen verhält, denn den größten Teil seines Lebens hat er in der Kanalisation mit Master Slick verbracht, der selbst kein Experte auf diesem Gebiet ist. 
Sollte Reek sich dennoch mal unsicher sein, was zu tun ist, wird er sich mit seinen Tieren – allen voran Lady Coco – beraten und auch wenn diese nicht verbal antworten, hat er das Gefühl, dass sie ihm dennoch irgendwie bei seinen Entscheidungen helfen. Wenn sich ein erwachsener Mann im Zwiegespräch mit einer Ratte, Taube oder Kakerlake befindet, ist das allerdings alles andere als konventionell. Reek ist zwar bewusst, dass er abseits von Master Slick noch niemanden getroffen hat, der Situationen auf die gleiche Weise angeht, aber auch das ist für ihn die beste Herangehensweise und er würde Dinge, die er mag oder Dinge, die für ihn gut funktionieren nie ändern, nur weil andere Lebewesen diese für sonderbar halten. Er hat seine Merkwürdigkeit mittlerweile Lieben gelebt und trägt diese offen nach außen. Nicht jeder ist jedoch so offen und so erntet er oft Spott oder Schlimmeres von anderen Personen in dessen Weltbild er einfach nicht herein passt. Sogar Leute die Reek kennen und mögen, werden wahrscheinlich nicht drumherum kommen, ihn manchmal etwas merkwürdig zu beäugen.
Wer aufgrund von Reeks Äußeren, seinem teils geringen Selbstbewusstsein und seiner Ängstlichkeit darauf schließt, dass er in einer Konfrontation Schwäche zeigen wird, der hat Reek noch nie in einem Konflikt erlebt. Denn auch wenn dieser Konfrontationen scheut, sich selbst nicht für sonderlich stark hält und körperlich nicht sonderlich stark ist, weiß er, dass ein Rune Knight nicht wegrennen würde, wenn eine Konfrontation unausweichlich ist oder die Bürger Fiores in Gefahr sind. So ist er im Kampf standhaft und wirft dem Feind alles entgegen was er hat, um andere zu beschützen und „das Böse“ aus dem Weg zu räumen. Er versucht dann mutig zu sein, auch wenn er aufmerksamen Beobachtern sicher nicht unentdeckt bleibt, dass ein kleines Fünkchen Angst immer noch verbleibt, auch wenn er versucht diese mit aller Kraft zu verdrängen. Manchmal kommt seine Unsicherheit auch im Kampf ganz offen durch, jedoch versucht er immer schnell die Fassung zurückzugewinnen und standhaft zu bleiben.
Wenn Reek verletzt wird – emotional oder physisch – versucht er dies nicht zu zeigen, denn in seinen Augen bleibt ein Rune Knight für die Bürger des Landes auch in schweren Zeiten immer ein Symbol der Standhaftigkeit und Stärke. Er versucht die Verletzung dann wegzureden und lässt den Schmerz erst zu, wenn er allein mit seinen engsten Freunden – seinen Tieren – ist. Dann schreit und weint Reek, denn vor allem emotionale Verletzungen durch Freunde oder Mitstreiter, wie Verrat, Ausnutzung oder Lügen, gehen ihm sehr nah, auch wenn er immer versuchen würde, den Betroffenen eine zweite Chance zu geben.   

Persönlichkeit: Reeks Persönlichkeit ist durch seine Lebensgeschichte gezeichnet. In seiner Zeit bei den Banditen hat Reek viel Hass und Gewalt erlebt. Seine Erfahrungen haben ihn geformt, wie er jetzt ist und seinen starken Gerechtigkeitssinn hervorgebracht. Reek macht es zutiefst wütend, wenn Lebewesen unrecht getan wird und er selbst könnte nie etwas tun, was unschuldigen Lebewesen Schaden zufügt. Dazu weiß er einfach zu sehr, was das bedeutet und was es mit einer Person anstellt. Deshalb ist es auch sein tiefster Wunsch bei den Rune Knights aufgenommen zu werden, denn in seiner Vorstellung ist es die beste Position, um gegen Ungerechtigkeit und Hass vorzugehen, indem er sich gegen Verbrecher stellt und gleichzeitig als Vorbild für die Bevölkerung agieren kann, wenn er nicht im Einsatz ist. So ist jedenfalls die Idealvorstellung, der er nacheifert.
Vorbilder spielen für Reek generell eine große Rolle. Erst durch Master Slick hat er die Freude am Leben wieder gefunden und Motivation geschöpft, um seinen Zielen nachzueifern. Deshalb sucht er sich gern Vorbildfiguren, die ihm Motivation geben, um auf seinem Weg voranzukommen. Er ist überzeugt davon, dass niemand seine Probleme allein lösen muss, wenn er das nicht möchte und so würde auch Reek jedem mit Rat zur Seite stehen, der ihn um etwas bittet, auch wenn das bisher noch nie vorgekommen ist. Er hofft, dass sich auch dies ändern wird, wenn er es irgendwann geschafft hat, ein Teil der Rune Knights zu werden, denn allein ein Ratschlag oder nur das Angebot von Hilfe kann viel in einer Person verändern. So hat Reek es schließlich selbst gelernt. Diese Einstellung führt auch dazu, dass er großen Wert auf Hinweise von Personen legt, die ihm wichtig sind.
Neben dem Wert seines eigenen Lebens, hat Reek durch Master Slick verinnerlicht, jedes Leben zu schätzen und gleichwertig anzusehen. So macht es für Reek keinen Unterschied, ob er einen verletzten Menschen oder ein verletztes Tier am Wegrand findet. Emotional treffen ihn beide Ereignisse exakt gleichstark. Seine eigenen Tiere stehen daher auch auf einem Level mit Freunden, sodass es für ihn keine leichte Entscheidung sein würde, wenn er zwischen dem Leben eines seiner Tiere und dem eines humanoiden Freundes entscheiden müsste. Ist Feinden dieser Umstand bewusst, kann er leicht gegen Reek verwendet werden.
Ganz spurlos ist seine verstörende Vergangenheit aber nicht an Reek vorbei gegangen. Wenn er allein ist, fühlt er sich unglaublich hilflos. Seine Tiere sind für ihn das Mittel, dieser Einsamkeit für immer aus dem Weg zu gehen. Er ist sich diesem Problem bewusst, weshalb er zumindest Lady Coco nie von seiner Seite weichen lässt. Sollte dies jemals passieren, verliert er jedoch die Kontrolle und ein zutiefst verunsicherter Reek kommt zum Vorschein

Vorlieben:
Gerechtigkeit
Tiere
Selbstreflexion
Selbstlosigkeit
Rune Knights
Personen, die andere nicht nach ihrem Äußeren beurteilen
Außenseiter
Geschenke
Wertschätzung
Dunkelheit
Hilfsbereitschaft

Abneigungen:
Verbrecher
Grelles Licht
Personen, die andere nur nach ihrem Äußeren beurteilen
Arroganz
Egoismus
Verrat
Konfrontationen
Personen, die andere Lebewesen und das Leben nicht schätzen

Ziel: Reeks Ziel ist ganz klar: Er möchte stark genug werden, um die Aufnahme bei den Rune Knights zu bestehen. Es ist sein größter Traum Teil der Gilde zu sein, die für Gerechtigkeit sorgt und all jene bestraft, die sich gegen das Gesetz stellen. Natürlich steht dahinter der große Traum mit seiner Tätigkeit als Rune Knight dafür zu sorgen, dass niemand unter Verbrechern so leiden muss wie er.


Stärken und Schwächen


Stärken:
Keine Vorurteile – Für Reek haben alle Wesen auf der ganzen Welt die gleichen Rechte. Dabei ist es ihm egal, ob es sich um Menschen, Tiere oder sonst irgendetwas handelt oder wie seine Gegenüber aussehen. Seit seinem Leben mit Master Slick, lehrte dieser ihm jeden Tag, dass jedes Leben unabhängig von seiner Lebensgeschichte den gleichen Wert besitzt und diese Haltung hat Reek von ihm übernommen. So geht er offen auf jeden zu den er trifft und ordnet niemanden aufgrund von optischen Merkmalen in irgendeine Schublade ein.

Unterschätzt – Wer Reek sieht, erwartet selten, dass es sich um einen besonders mächtigen Gegner handelt oder eine Gefahr von ihm ausgeht. Da seine Magie zusätzlich nicht sofort in den Vordergrund tritt, wenn sie gewirkt wird, hat er in den ersten Momenten eines Kampfes oft sehr gute Chancen seine Feinde mit der Kraft seiner Begleiter zu überrumpeln.
 
Gutherzigkeit & Loyalität – Reek ist ein herzensguter Mensch. Er versucht immer zu helfen, wo er kann, und würde ein aufrichtiges Hilfegesuch nie ablehnen, wenn die Möglichkeit besteht, dass er helfen kann. Gleichzeitig kann man darauf zählen, dass er keinen Rückzieher macht, wenn er sich erst einmal für eine Sache entschieden hat. Er steht stets zu seinem Wort so gut es ihm möglich ist, sodass die meisten Personen, die öfter mit ihm zu tun haben, seine Qualitäten schnell zu schätzen lernen.
 
Gerechtigkeitssinn – Aufgrund seiner Vergangenheit hat Reek einen sehr starken Gerechtigkeitssinn. Er kann es nicht mit Ansehen, wenn irgendeinem Wesen unrecht getan wird und wird versuchen alles in seiner Macht Stehende zu tun, um jedwede Ungerechtigkeit aus der Welt zu schaffen. Sein Gerechtigkeitssinn ist für sein Handeln eine treibende Kraft und sorgt dafür, dass er nicht aufgibt, wenn andere vielleicht bereits das Handtuch werfen würden.

Tierwissen – Da er einen großen Teil seines Lebens Master Slick dabei unterstützt hat sich um diverse Tiere zu kümmern, kennt er sich nicht nur mit den Tieren gut aus, die ihm nahestehen. Er kann das Verhalten von Tieren gut deuten und hat schnell eine Vorstellung von ihrem Gemütszustand. Darüber hinaus hat er zumindest ein grundlegendes Wissen darin, wie man verletzte oder kranke Tiere auf natürliche Weise versorgen kann.

Selbstwertgefühl – Da man Reek oft ein wenig Ängstlich erlebt, würde man nicht auf die Idee kommen, dass er ein sonderlich großes Selbstwertgefühl hat, aber der äußerliche Eindruck trügt. Eine der größten Stärken von Reek ist, dass er völlig mit sich selbst im reinen ist. Ihn interessiert es nicht, was andere von ihm halten, wenn andere ihn für hässlich befinden oder hinter seinem Rücken über ihn reden. Er kennt seine eigenen Ziele und steht hinter seinen Entscheidungen, seinen Taten und seiner Lebensführung. Es war harte Arbeit für ihn sich dieses Selbstbewusstsein aufzubauen und ohne Master Slick und Lady Coco, wäre er jetzt nicht da, wo er ist.

Schwächen:
Ängstlichkeit – Auch wenn Reek das Ziel hat, ein Rune Knight zu werden, ist er nicht unbedingt jemand, der sich mit offenen Armen in jede Konfrontation wirft. Er äußert oft bedenken und versucht Konfrontationen eher aus dem Weg zu gehen, wenn dies möglich ist. Durch seine Vergangenheit hat er eine unglaubliche Angst gegenüber Schmerzen entwickelt und versucht um jeden Preis weiteren Schmerzen zu entgehen, wenn dadurch niemand anderes zu Schaden kommt.
 
Selbstvertrauen – Reek ist nicht nur ängstlich, sondern auch schlecht darin, seine eigenen Fähigkeiten einzuschätzen. Er neigt dazu sich niedrige Chancen auszurechnen, seine eigenen magischen Fähigkeiten klein zu reden und die von anderen deutlich zu überhöhen. Das hindert ihn manchmal daran, sein volles Potenzial zu entfalten, da er oft etwas zögerlich handelt, anstatt direkt seine Fähigkeiten zu nutzen, um Situationen für sich zu entscheiden.

Körper – Reeks Körper ist in einem kümmerlichen Zustand und egal was er tut: Es scheint sich nichts daran zu ändern. Egal wie oft er rennt, er wird einfach nicht schneller und egal wie viel Gewicht er stemmt, er wird einfach nicht stärker. Sein Körper ist zwar stabiler als man von außen erwarten würde, aber wirklich viel austeilen kann Reek nicht.
 
Unbeholfen – Sein Körper ist nicht nur schwach, Reek hat ihn auch ausgesprochen schlecht unter Kontrolle und das bereits sein gesamtes Leben. Andauernd fällt ihm etwas herunter, er stolpert vor sich hin oder stößt irgendwo gegen. Diese Eigenschaft sorgt oft für Probleme, da es meist in den ungünstigsten Momenten passiert, wie wenn es eigentlich darum geht unentdeckt zu bleiben oder er etwas wertvolles in der Hand hält.

Sozialkompetenz – Eine Hälfte seines Lebens hat Reek in Sklaverei gelebt. Die andere Hälfte seines Lebens hat Reek in der Kanalisation einer Großstadt verbracht. Es deshalb gut nachzuvollziehen, dass seine soziale Kompetenz ein wenig verkümmert ist. Er kennt sich nicht immer richtig mit sozialen Konventionen aus und hat manchmal merkwürdige Ansichten, die von Master Slick an ihn weitergegeben wurden. Etikette oder gesellschaftliche Konventionen sagen ihm oft nichts, weil er bisher wenig damit zu tun hatte und mehr auf dem Level eines Kleinkindes verblieben ist.
 
Optik – Reeks Aussehen verschließt ihm viele Türen. Zum einen sind viele Menschen nicht so vorurteilsfrei wie Reek selbst und wollen allein wegen seiner Optik nichts mit ihm zu tun haben oder gehen ihm aus dem weg. Zum anderen sieht Reek nicht gerade so aus, als würde er auf der guten Seite der Macht mitmischen. Wenn er die Tür einer Bar öffnet, entsteht nicht selten der Eindruck, dass das böse sich gerade einen Weg in die Mitte der Gesellschaft gebahnt hat und im nächsten Moment allen Anwesenden die Lebenskraft aus den Adern saugt.
 
Gutgläubigkeit und Naivität – Wenn man sehr gutherzig ist und viel helfen will, um das Idealbild eines zukünftigen Runenritters zu erfüllen, lässt man sich auch leicht übers Ohr hauen. Somit kann Reeks Gutherzigkeit schnell zu einem Nachteil werden, denn in den meisten Fällen möchte er allen eine zweite Chance geben und vertraut auf das Wort eines Verbrechers, wenn dieser Besserung gelobt.
 
Einsamkeit – Reek hat große Probleme damit allein zu sein. Glücklicherweise ist er eigentlich nie mehr allein, denn es reicht völlig aus, wenn Lady Coco an seiner Seite ist. Sollte jedoch der Fall eintreten, dass keines seiner Tiere und auch niemand anderes bei ihm ist, wird Reek extrem unruhig, bekommt Angst und verfällt schnell in einen Zustand völliger Hilflosigkeit. Da es jedoch schwer ist, ihn und seine Kakerlake zu trennen, ist es bereits Jahre her, seitdem dies das letzte Mal geschehen ist.


Umfeld und Geschichte


Familie:
Eltern | Die Eklunds | ??? | ??? | Seefahrer?
Reek weiß nichts über seine Eltern außer, dass diese wahrscheinlich den Namen Eklund tragen. Als er im Waisenhaus aufgenommen wurde, lag ein Zettel bei ihm, aus dem sein Name „Reginald Eklund“ hervorging. Da er in Hargeon Town geboren wurde, geht man davon aus, dass seine Eltern vielleicht Seefahrer waren, die nicht die Mittel hatten, um ein kleines Kind auf hoher See zu ernähren, denn viele Kinder des Waisenhauses waren die Sprösslinge von armen Seefahrern oder Piraten. Da ansonsten nichts über seine Herkunft weiß, hat er auch wenig Bezug zu seinem eigenen Namen.

Ziehvater | Master Slick | 92 Jahre | lebendig | Eremit
Joffrey Adams erblickte vor fast einem Jahrhundert als junger Amphibia das Licht der Welt. Schon von Geburt an hatte er Probleme sich mit seiner verschrobenen Art unter seinen Artgenossen zurecht zu finden und lebte immer eher abseits der Gesellschaft. Seine Ruhe fand er allein in der Natur, wo er sich mit den Tieren anfreundete und schon früh merkte, dass er ein besonderes Band zu ihnen entwickelte. Für ihn war deshalb früh klar, dass er keinen einfachen Job annehmen würde, sondern auf Reisen gehen wollte, um die Natur überall in der Welt kennenzulernen. Sobald er alt genug war, verließ er seine Heimat und setzte seinen Plan in die Tat um. Schnell wurde er damit konfrontiert, wie grausam die Welt war: Aufgrund seiner Herkunft eckte er vielerorts an, wurde nicht immer mit offenen Armen empfangen, angefeindet oder sogar verjagt. Seiner frohen Natur tat dies aber nie einen Abbruch. Er verbrachte seine Zeit ohnehin viel lieber außerhalb von Ortschaften und das wenige Geld, welches er zum Leben brauchte, kriegte er immer zusammen, denn wenn die Leute etwas erledigt haben wollten, war ihnen in der Regel auch egal, wer die Sache erledigte. So reiste Joffrey durch Lande, bestaunte die Wunder der Natur und erledigte Aufträge, wodurch er zu einem immer mächtigeren Magier wurde. Ihm lag jedoch nie etwas daran mit diesen Fähigkeiten irgendwas zu erreichen, denn für ihn waren sie nur ein Mittel, um seine Träume zu verwirklichen.
Doch irgendwann machte sich auch in Joffrey der Wunsch breit zur Ruhe zu kommen. Er war inzwischen weit über 60 Jahre alt und hatte alles gesehen, was er sich vorstellen konnte. In Fiore begab er sich also auf die Suche nach einer dauerhaften Bleibe. Er hauste in Gaststätten und abgeschiedenen Dörfern, aber nirgends konnte er dauerhaft bleiben. Über viele Ecken und Umwege landete er irgendwann in der Kanalisation von Crocus und auch wenn es für Außenstehende schwer zu verstehen war: Dort fand er seine Ruhe und eine Aufgabe für sein altes Leben. In der Kanalisation waren Scharen von kranken und verlorenen Tieren versammelt, die keinen Ort hatten, wo sie hinkonnten, und niemanden hatten, der ihnen half. So richtete Joffrey sich dort häuslich an und versorgte fortan die Tiere der Kanalisation. Eines Tages las er auch Reek auf und nahm diesen unter seine Fittiche. Er nahm ihn – genau wie etliche Tiere – in seine Familie auf und begann damit sein Wissen und seine Lebensweise an ihn weiterzugeben. Da Master Slick jedoch viel herumgekommen ist und sich selbst nie richtig in der Gesellschaft zurechtgefunden hat, sind viele dieser Weisheiten nicht hundertprozentig für das Leben in der Gesellschaft von Fiore geeignet. 
Für Reek ist Master Slick der Vater, den er nie hatte. Nachdem Reek in der Kanalisation von Crocus entsorgt wurde, hat er Slick ihn aufgenommen und gepflegt bis dieser wieder auf eigenen Beinen stehen konnte. Er hat ihm ein Zuhause geboten und ihm eine Perspektive gegeben, indem er ihn wie einen Sohn behandelte, ausbildete und auf den richtigen Pfad brachte. Reek ist ihm auf ewig dankbar und kehrt so oft wie er nur kann zu ihm zurück, um sich um ihn zu kümmern. Da er mit dem alter ein wenig senil geworden ist, kann er nicht mehr sonderlich gut selbst für sich sorgen und Reek nutzt das Geld, was er durch seine Arbeit verdient, um Master Slick einen schönen Lebensabend zu ermöglichen.

Freunde:
Beste Freundin | Lady Confidence (Coco, Lady) | ??? | lebendig | Kakerlake
Reek hat Coco als Geschenk von Master Slick bekommen, der seinerseits bereits viele Jahre mit ihr auf Reisen war. Coco ist nun die beste Freundin von Reek und eine Kakerlake. Reek trägt sie immer mit sich rum und man findet sie meist ruhend auf seiner Schulter. Auch wenn Coco nicht reden kann, hat Reek das Gefühl, dass sie genau weiß, was er sagt, und bildet sich zumindest ein mit ihr reden zu können. Sie antwortet zwar nicht, aber trotzdem gibt die Anwesenheit von Coco ihm Sicherheit und ein gutes Gefühl, weshalb er sie in seiner Kindheit auch auf den Namen „Lady Confidence“ taufte. Heute strahlt er auch ohne sie ein großes Selbstbewusstsein aus, aber für ihn hat Coco für immer einen festen Platz in seinem Leben und auf seiner Schulter.  
In der Gesellschaft sorgt die Anwesenheit von Coco oft für Probleme, denn die meisten ekeln sich vor der Kakerlake auf seiner Schulter. Reek ist das jedoch egal, denn nach Master Slick ist Coco das wichtigste Wesen in seinem Leben und nichts kann ihn von ihr trennen.
 
Treuer Bodyguard | Bob Guard | 4 Jahre | lebendig | Riesenhamsterratte
Andere haben einen treuen Hund an ihrer Seite, doch Reek hat eine Ratte. Bob ist eine braune Riesenhamsterratte mit einer Gesamtlänge von 90 Zentimetern und anderen Ratten somit deutlich überlegen. Reek hat die Ratte von Master Slick mit den Worten „Dies ist dein Bodyguard.“ erhalten, als dieser beschloss in die Welt hinauszuziehen. Reek ging davon aus, dass Slick ihm die Ratte vorstellte und so erhielt sie ihren Namen Bob Guard. Das Missverständnis wurde schnell aufgeklärt, doch der Name blieb bestehen.
Von Tag eins an weicht Bob ihm nicht mehr von der Seite und versucht ihn – ganz wie ein junger Hundewelpe – vor jedem potenziellen Risiko zu beschützen, auch wenn er normal nicht viel ausrichten kann. Da er jedoch auch das erste Pakttier von Reek ist, kann sich dies schnell ändern.

Dankbarer Dussel | Gurr | ??? | lebendig | Straßentaube
Gurr wurde vor einiger Zeit von Reek in der Kanalisation aufgelesen. Es handelt sich um eine herkömmliche Straßentaube, die ihre besten Tage allerdings bereits hinter sich hat. Ihr Federkleid weist Lücken auf, das rechte Auge scheint vergrößert und steht hervor und insgesamt wirkt die Taube ein wenig verformt. Als Reek sind fand, war sie bereits in einem miserablen Zustand und hat wahrscheinlich nur überlebt, weil Reek sie zur Behandlung zu Master Slick brachte. Gurr scheint dieser Umstand auch bewusst zu sein, weshalb sie sich zumindest immer in der Nähe von Reek aufhält. Irgendwie scheint sie den Eindruck zu haben, dort in Sicherheit zu sein. Lange war nicht klar, ob das wirklich der Grund dafür war, denn Gurr scheint bleibende Schäden von ihrer Verletzung davongetragen zu haben. Sie hat deutliche Probleme mit ihrer Koordination und nicht selten fliegt sie gegen irgendwelche Objekte.
Reek hat die Taube trotzdem in sein Herz geschlossen und zu seinem zweiten Pakttier gemacht. Er ist der festen Überzeugung, dass das angeschlagene Gehirn der Taube dazu führt, dass sie sich so gut für die Tiergeister eignet.
 
Bekannte:
Prüfer und Vorbild | Cassius Velnarion | 20 Jahre | lebendig | A-Rang Rune Knight
Der junge Rune Knight hat die Aufnahmeprüfung von Reek mit abgenommen und ihn durchfallen lassen. Nicht weil er ihn für völlig ungeeignet hielt, sondern schlicht und einfach, weil die erbrachte Leistung von Reek selbst nicht ausgereicht hat. Trotzdem hat Cassius erkannt, dass Reek trotz seines Aussehens, seiner Leistungen und seiner komischen Art das richtige Mindset besitzt, was ein richtiger Rune Knight benötigt, und hatte einige aufmunternde Worte für ihn parat. Für Cassius mag es nicht viel gewesen sein, doch Reek haben diese Worte geholfen an seinem Traum festzuhalten, irgendwann ein Rune Knight werden zu können. Zusätzlich hat er Reek angeboten ihm mit Rat zur Seite zu stehen, wenn er mal nicht weiß, wie er auf seinem Pfad vorankommen soll.





Feinde: -

Gilde: Reeks großes Ziel ist eigentlich ein Mitglied der Rune Knights zu werden, denn die Runenritter repräsentieren für ihn genau das, was er in seinem Leben vertreten möchte. Da er jedoch an der Aufnahmeprüfung scheiterte, machte er sich auf die Suche nach einer anderen Gilde. Nachdem Crimson Sphynx ihn ablehnte, da sie ihn ebenfalls nicht für geeignet hielten, wurde er bei der Gilde Fairy Tail vorstellig. Auch wenn er dort bereits angab, dass er eigentlich ein Mitglied der Runenritter werde möchte, nahm die herzensgute Gilde ihn in die Familie auf. Wer einmal in der Familie ist, kann schließlich auch davon überzeugt werden zu bleiben und die Chancen stehen gar nicht schlecht, denn die Offenheit und Toleranz der Gilde konnte Reek sofort begeistern.
 
Geschichte:
0 bis 5 Jahre: Reek wird in Hargeon Town geboren und als Baby mit nichts außer einem kleinen Namensschild auf der Schwelle eines Waisenhauses zurückgelassen. Er verbringt dort fortan seine ersten Lebensjahre. Er hatte dort nie viel, aber er war trotzdem zufrieden in der großen Gemeinschaft der anderen Waisenkinder.

5 bis 11 Jahre: Das Waisenhaus wird eines Nachts von einigen Banditen überfallen. Die Banditen wissen, dass ein Mord zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, weshalb niemand zu Tode kommt. Sie wissen allerdings auch, dass ein paar verschwundene Waisenkinder nicht die höchste Priorität haben, weshalb einige der Kinder – unter anderem Reek – entführt werden. Bis heute ist nicht klar, ob die Banditen das Waisenhaus nicht sogar bestochen haben, da scheinbar nicht einmal eine Meldung an die Behörden ging.
Während die anderen Waisenkinder schnell verkauft werden, wird Reek als persönliches „Schoßhündchen“ der Gruppierung gehalten. Für sie hat er keinen spezifischen Zweck, sondern wird viel mehr für das genutzt was eben nötig ist. Wenn es gut läuft, muss er nur die Gläser der Männer nach ihren Raubzügen füllen. Wenn es schlecht läuft, dient er den Räubern dazu sich abzureagieren.
Als Reek dabei erwischt wird, wie er sich am Essen der Bande bedient – in der Regel kriegte er nur die Reste zwischen die Zähne – wird er im Suff fast zu Tode geprügelt. Da er nicht mehr in der Lage ist zu laufen und keiner Lust hat ihn mitzuschleppen, wird er einfach am Rande von Crocus Town in der Kanalisation entsorgt.

11 bis 13 Jahre: Der schwer verletzte Reek rettet sich weiter in die Kanalisation und verliert völlig das Bewusstsein. Auf einem Kontrollgang wird er dort von Master Slick entdeckt, der ihn mitnimmt und wieder aufpäppelt, wie er es sonst mit Tieren tut. Als Reek wieder zu sich kommt, hat er Angst und rennt weg, denn er vertraut niemandem. Er schlägt sich auf eigene Faust in der Kanalisation durch und ernährt sich von allem, was er dort finden kann – seien es Überreste oder irgendwelche Tiere, die er zu fassen bekommt. In der Kanalisation trifft er immer wieder auf Master Slick. Dieser versucht Reek die Angst zu nehmen, versorgt ihm mit Nahrung und spricht mit ihm. Nach und nach nähern die beiden sich an, bis Reek schließlich bei Master Slick einzieht.

13 bis 17 Jahre: Master Slick wird für Reek zu einer Vaterfigur. Der alte Mann gibt seine Werte und Erfahrungen an den Menschenjungen weiter und lehrt ihn den Wert von jedem Leben. Er schenkt Reek seine Lieblingskakerlake, die Reek fortan als Lady Coco stets an seiner Seite tragen wird, denn sie gibt Reek das Gefühl, nicht mehr auf sich allein gestellt zu sein, sodass er mit der Zeit aufgeschlossener und glücklicher wird. Darüber hinaus unterstützen Master Slick und Reek sich gegenseitig, wo es nur geht.
 
17 bis 19 Jahre: Master Slick beginnt damit, Reek die Wege der Animal Shamanism Magic zu lehren. Es dauert nicht lang und Reek macht erste Fortschritte. Darüber hinaus verlässt er erstmals wieder die Kanalisation, um Besorgungen für Master Slick zu machen, der sagt, dass er selbst zu alt dafür sei. Reek hat keine Ahnung, dass dieser nur versucht, den jungen Mann wieder mit der Gesellschaft in Berührung zu bringen, damit dieser seinen eigenen Zielen nachjagen kann, wie er es selbst einst getan hat. Dabei kommt Reek auch erstmals mit den Rune Knights in Berührung und beginnt damit seine Bewunderung für diese zu entwickeln.
 
19 bis 22 Jahre: Reek macht schnell Fortschritte und kriegt von Master Slick sein erstes Pakttier geschenkt: Eine Riesenhamsterratte. Genau wie Lady Coco, weicht sie ihn fortan nicht mehr von der Seite und hilft ihm ungemein dabei, seine Magie zu verbessern. Als er die Kanalisation auf eigene Faust durstreift, findet er eine verletzte Taube. Zusammen mit Master Slick päppelt er diese auf und macht sie zu seinem zweiten Pakttier. Master Slick ermutigt Reek dazu sein Leben umzukrempeln und hinauszuziehen, um seine Ziele zu verwirklichen.

23 Jahre: Reek stellt sich der Aufnahmeprüfung bei den Rune Knights. Er schafft es nicht seine Magie in der Prüfung richtig zu nutzen, um die Aufgaben zu bewältigen und seine körperlichen Unzulänglichkeiten auszugleichen. Ein Rune Knights – Cassius Velnarion – der Teil der Prüfung war, spricht ihm jedoch Mut zu, da er erkennt, dass Reek Potenzial hat. Dieser beschließt daraufhin stärker zu werden und es irgendwann erneut zu versuchen. Er wird bei Crimson Sphynx vorstellig, da diese Gilde nah an seiner Heimat ist, aber wird auch dort vorstellig. Als nächstes versucht er es bei Fairy Tail, die ihn trotz seiner Unzulänglichkeiten in ihre Familie aufnehmen. Dort beginnt er seinen Weg, auch wenn er oft zu Master Slick zurückkehrt, um nach dem rechten zu sehen.


Offtopic


Avatarperson: Petelgeuse – Re:Zero
Wie hast du uns gefunden? War schon da!
Accounts: EA Álvaro / ZA Pan


Zuletzt von Reek am Do 12 Jan 2023 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reek
Creep from the Deep
Reek
Anmeldedatum : 04.01.23
Anzahl der Beiträge : 80

Reek Empty
BeitragThema: Re: Reek
Reek EmptyMi 4 Jan 2023 - 6:50

Statusblatt

I... We have to get stronger!


Diagramm

Dies wird nach Annahme vom Staff ausgefüllt.


Volkseigenschaften

BONI: -
MALI: -


Potenzial

STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 1

GESCHICKLICHKEIT: 1

WIDERSTAND: 3

MANAREGENERATION: 3

WILLENSKRAFT: 3


Attribute

STÄRKE: 10 Punkte - Level 1

SCHNELLIGKEIT: 10 Punkte - Level 1

GESCHICKLICHKEIT: 10 Punkte - Level 1

WIDERSTAND: 40 Punkte - Level 2

MANAREGENERATION: 100 Punkte - Level 3

WILLENSKRAFT: 100 Punkte - Level 3

MANAVORRAT: 130 Punkte



Allgemeine Zauber

Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.



Magieart 1

MAGIEART: Animal Shamanism Magic – 50 – Klasse II

Animal Shamanism Magic
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Um Zauber dieser Magie wirken zu können, wird ein Tier benötigt, mit dem der Anwender einen Pakt geschlossen hat.
BESCHREIBUNG: Die Animal Shamanism Magic beschäftigt sich mit den Geistern von Tieren. Beschwörer, die diese Magie praktizieren, schließen Pakte mit einem oder mehreren profanen Tieren und können ihre Pakttiere dann als Gefäß für verschiedene Tiergeister nutzen, um ihm für kurze Zeit besondere Fähigkeiten zu verleihen. Typische Anwender dieses Magieauslegers sind spirituelle Führer von Stammesgesellschaften, Dresseure und Dompteure oder besonders tierverbundene Magier, die auf irgendeine Weise an das Wissen über diesen seltenen Magieausleger gekommen sind.

ZAUBER:

Animal Pact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 für Paktschluss, 10 für Geisterbeschwörung
MAX. REICHWEITE: 5m
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält der Magier beim Erlernen der Magie. Er ist notwendig, um Beschwörungszauber dieses Magieauslegers zu erlernen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Grundzauber der Animal Shamanism Magic erlaubt es dem Anwender, einen Pakt mit einem profanen Tier zu schließen, das von der Größe zwischen einer Maus und einem Pferd liegt. Für jede Klasse der Animal Shamanism Magic, die der Beschwörer erlernt, kann er einen Pakt schließen. Ein ausgelernter Magier kann also maximal 5 Pakttiere gleichzeitig haben. Ein Paktschluss muss vom Tier akzeptiert werden, kann also nicht aufgezwungen werden.
Der Anwender erhält eine besonders gute Auffassungsgabe für den Gemütszustand seines Tieres und dieses versteht fortan seine Sprache - kann aber nicht antworten.
Ebenfalls kann der Anwender die Geister verschiedener Tiere in sein Pakttier beschwören. Während das Pakttier derart besessen ist, sind schemenhaft die Umrisse des entsprechenden Tiergeistes um das Pakttier wahrzunehmen. Das Pakttier muss während der Beschwörung, die nur wenige Augenblicke dauert, in der Reichweite des Zaubers sein, kann sich danach allerdings vom Anwender entfernen.

Animal Handling: Call Familiar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Wirkt der Beschwörer diesen Zauber und konzentriert sich auf ein Pakttier, kann er einen Pfiff ausstoßen, der das Pakttier magisch erreicht und zur Kommunikation genutzt werden kann. So kann aus einer Kombination an Pfiffen einfache Befehle wie "Komm!" oder dergleichen übermittelt werden.
Beherrschung:

Spirit of the Honeybadger
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wird der Geist eines Hongdachses in ein Pakttier beschworen. Honigdachse sind garstige, furchtlose, aggressive Biester. Gefahren? Hindernisse? Feinde? Der Honigdachs schert sich nicht darum. Mit seinen natürlichen Waffen (i.d.R. Klauen, Schnäbeln oder Zähnen) kann das Pakttier entsprechend dem Nahkampfgrad I umgehen, zudem erhält es folgende Attributspunkte:

“Attribute des Tiergeistes“:

Spirit of the Hunting Dog
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Geist eines Jagdhundes in ein Pakttier beschworen. Er ist ein treuer und disziplinierter Begleiter und in der Lage, Spuren zu lesen. Solange der Tiergeist beschworen ist, kann er jede noch so alte Spur lesen und Gerüchen folgen, was das Aufspüren von Zielpersonen und Gegenständen deutlich vereinfacht.
Mit seinen natürlichen Waffen (i.d.R. Klauen, Schnäbeln oder Zähnen) kann das Pakttier entsprechend dem Nahkampfgrad I umgehen, zudem erhält es folgende Attributspunkte.

“Attribute des Tiergeistes“:

Spirit of the Armadillo
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Geist eines Gürteltiers in das Pakttier beschworen. Gürteltiere sind besonders für ihre harte Schale bekannt. Solange der Tiergeist beschworen ist erhält das Pakttier folgende Attribute und Zauber:

“Attribute des Tiergeistes“:

”Zauber des Tiergeistes”:


Magieart 2




Waffen




Inventar



Nach oben Nach unten
Reek
Creep from the Deep
Reek
Anmeldedatum : 04.01.23
Anzahl der Beiträge : 80

Reek Empty
BeitragThema: Re: Reek
Reek EmptyMi 4 Jan 2023 - 6:52

Da ist der Kakerlakenmann bereit zur Bewertung! 

Die 50 Bonusjewels sind direkt in 2 weitere Rang I Zauber für je 25 Jewel geflossen! Smile


Reek Reeksigkopiehgftm
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 403

Reek Empty
BeitragThema: Re: Reek
Reek EmptySo 8 Jan 2023 - 18:54

So...dann schauen wir doch mal, was Kakerlakenmann so alles kann!

Ich finde, Reek ist ein interessanter Charakter, der sich deutlich von anderen abhebt und irgendwie weird aber auch gleichzeitig sehr liebenswert ist (Verrat es niemandem, aber ich bin ein Fan von Petelgeuses Design...wie, das kann jeder lesen? Ähm, weiter im Text!)

Benehmen:
"Den größten Teil seines Lebens hat er nämlich in der Kanalisation mit Master Slick verbracht, der zwar viel an ihn weitergegeben hat, aber selbst nie ganz in die Gesellschaft gepasst hat und an so vielen verschiedenen Orten der Welt unterwegs war, dass seine Verhaltensweisen in Fiore nicht immer angemessen sind."

Das gehört mMn nicht ins Benehmen, weil es weniger über Reek selbst, sondern über seinen Meister erzählt. Lösch ihn oder ergänze sowas eher bei Slick selbst


Stärken und Schwächen:

Du schreibst in seiner Schwäche zum Selbstvertrauen: "Reek ist nicht nur ängstlich, sondern auch schlecht darin, seine eigenen Fähigkeiten einzuschätzen. Er neigt dazu sich niedrige Chancen auszurechnen, seine eigenen magischen Fähigkeiten kleinzureden und die von anderen deutlich zu überhöhen." Und direkt darüber, in der Stärke Selbstwertgefühl, er "weiß, was er kann". Das passt für mich beides nicht zusammen. Bitte entferne Zweiteres oder formuliere es um, sodass sich diese Punkte nicht beißen.


Bob Guard
"Andere haben einen treuen Hund an ihrer Seite, doch Reek hat eien Ratte." <= Ein einfacher Rechtschreibfehler, nix großes
"Bob ist eine braune Riesenhamsterratte und mit einer Gesamtlänge von 90 Zentimetern und anderen Ratten somit deutlich überlegen." <= Eines der "und" ist überflüssig

Das wäre es soweit auch schon von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Reek
Creep from the Deep
Reek
Anmeldedatum : 04.01.23
Anzahl der Beiträge : 80

Reek Empty
BeitragThema: Re: Reek
Reek EmptySo 8 Jan 2023 - 21:25

Hallöchen! Freut mich, dass dir der Charakter gefällt. Steckt viel Herzblut drin! Der Avatar passte einfach perfekt auf das Charakterkonzept! Smile

Benehmen: Hab den Satz angepasst und nur ein wenig über Master Slick als Erklärung an dieser Stelle belassen. Der größte Teil ist nun am Ende des zweiten Absatzes bei Master Slick zu finden. 

Stärken und Schwächen: Das war wohl noch ein Überbleibsel aus der Differenzierung. Habe den Teil, dass er gut weiß, was er kann herausgenommen und den Satz ein wenig umgeschrieben, sodass es besser darauf passt, dass er mit sich selbst völlig im reinen ist, aber seine Fähigkeiten nicht so super einschätzen kann. Very Happy

Bob Guard: Fehler ausgemerzt! 

Damit geht der Ball zurück an dich, @Akuma!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 403

Reek Empty
BeitragThema: Re: Reek
Reek EmptySo 8 Jan 2023 - 22:03

Sieht doch schon viel besser aus!


Eine Sache, dir mir gerade aber noch aufgefallen ist:

Geschichte

0-5 Jahre: "Reek wird in Heather Town geboren" Aber überall sonst steht, dass er in Hargeon Town auf die Welt kam. War das eventuell ein Überbleibsel einer früheren Idee? Änder das bitte noch ab und dann wären wir hier erstmal durch.
Nach oben Nach unten
Reek
Creep from the Deep
Reek
Anmeldedatum : 04.01.23
Anzahl der Beiträge : 80

Reek Empty
BeitragThema: Re: Reek
Reek EmptyMo 9 Jan 2023 - 6:48

Ups. Das war tatsächlich einfach nur ein Fehler! Very Happy Geändert!


Reek Reeksigkopiehgftm
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 403

Reek Empty
BeitragThema: Re: Reek
Reek EmptyMo 9 Jan 2023 - 10:20

Reek QjloIxu

Dann darf die ZB ran @Oberon @Eisengrind @Medusa @Sphinx
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Reek Empty
BeitragThema: Re: Reek
Reek EmptyMi 11 Jan 2023 - 9:06

Eigentlich habe ich nur eine Sache zu sagen, das Aussehen ist mir etwas zu knapp. Es muss kein ausschweifender Roman sein, aber teilweise werden Dinge nur angedeutet oder nur mit einem Satz kurz erwähnt und dann stehen gelassen. Ein paar Details mehr würden hier nicht schaden.
Da die anderen Punkte alle deutlich umfänglicher sind, stelle ich mir vor, dass das kein größeres Problem für dich sein sollte.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Reek
Creep from the Deep
Reek
Anmeldedatum : 04.01.23
Anzahl der Beiträge : 80

Reek Empty
BeitragThema: Re: Reek
Reek EmptyDo 12 Jan 2023 - 16:11

Tatsächlich gehört das Aussehen nicht gerade zu meinen Stärken, aber ich hab es noch einmal ein bisschen ausgeschmückt. Smile Hoffe es passt!


Reek Reeksigkopiehgftm
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Reek Empty
BeitragThema: Re: Reek
Reek EmptyDo 12 Jan 2023 - 16:55

Reek Angeno11

Eingetragen bist du bereits, poste nur noch deinen Steckbrief im Bereich für Fairy Tail.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either

Reek mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Reek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reek
» Steckbriefupdate Reek
» Reek - Magierakte
» Was Spezielles für Reek!
» Ein Set für Reek gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: