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 Blitzmagie

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Dragon God
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BeitragThema: Blitzmagie
Blitzmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:23

Blitzmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des formlosen Blitzelementes. Der Anwender ist in der Lage, Blitze und Elektrizität in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ein ziel kurzzeitig zu lähmen. Dies geschieht jedoch nur, wenn der Widerstand des Opfers unter der Willenskraft des Anwenders liegt.

Code:
[color=#696868][u][b]Blitzmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des formlosen Blitzelementes. Der Anwender ist in der Lage, Blitze und Elektrizität in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ein ziel kurzzeitig zu lähmen. Dies geschieht jedoch nur, wenn der Widerstand des Opfers unter der Willenskraft des Anwenders liegt.

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Klasse I
Klasse II
Klasse III
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Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Blitzmagie
Blitzmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:23

Klasse I


Electrify Armament
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender versetzt einen metallischen Gegenstand, den er berührt (meist eine Waffe), unter Strom. So lange der Electrify Armament Zauber aufrecht erhalten wird fügen Berührungen mit dem Gegenstand leichte Elektroschocks zu, die kurzzeitig wehtun und getroffene Körperteile ein wenig taub machen können. Der Zauber endet sofort, wenn der elektrisierte Gegenstand nicht mehr berührt wird.
Möchte man den Zauber auf zwei Gegenstände (z.B. zwei Schwerter) anwenden, so verdoppelt sich der Manaverbrauch.
Beherrschung:

Overcharge
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt sich selbst elektrisch auf und wird zu einer lebendigen Falle. Sobald eine gegnerische, körperliche Attacke auf ihn trifft, entlädt sich der Anwender automatisch mit einem elektrischen Schock, der eine Stärke hat, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 entspricht. Zusätzlich zu dem Schock, wird das Körperteil, dass den Angriff ausgeführt hat oder die genutzte Waffe gehalten hat, von der Elektrizität für einige Momente taub gemacht.

Prank Shock
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Eine kleine Spielerei unter Blitzmagiern, sie laden ihre Hand elektrisch auf und verpassen ihrem gegenüber einen kleinen Elektroschock, der aber absolut harmlos ist.

Raging Ball
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Magier seine Hände zusammenfügen und Donnermagie in ihnen sammeln. Anschließend ist er in der Lage einen einzelnen Donnerball von einem halben Meter Durchmesser abzuschießen. Die Stärke und Schnelligkeit des runden Geschosses ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei diese Werte niemals 4 überschreiten können.

Shining Thunderpunch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Donnermagier elektrische Energie in einer seiner Fäuste, sodass die bei einem Schlag getroffene Körperstelle zusätzlich leicht paralysiert wird. Bei Anwendung auf beide Hände verdoppeln sich die Manakosten.

Spark Lightning
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen schwachen Blitz am Ende seines Fingers, der nach vorne abgeschossen wird. Die Stärke und Schnelligkeit des Blitzes entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

Volt Balls
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Hierfür muss der Magier zunächst seine Donnermagie zwischen seinen beiden Händen konzentrieren, um auf diese Weise bis zu drei fußballgroße Donnergeschosse zu erschaffen, welche er anschließend auf den Gegner abfeuern kann. Die Stärke dieser Geschosse ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei diese Werte niemals größer als 3 sein können. Dafür kann ihre Schnelligkeit nach der selben Rechnung sogar Level 5 erreichen.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Electrify Armament[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender versetzt einen metallischen Gegenstand, den er berührt (meist eine Waffe), unter Strom. So lange der Electrify Armament Zauber aufrecht erhalten wird fügen Berührungen mit dem Gegenstand leichte Elektroschocks zu, die kurzzeitig wehtun und getroffene Körperteile ein wenig taub machen können. Der Zauber endet sofort, wenn der elektrisierte Gegenstand nicht mehr berührt wird.
Möchte man den Zauber auf zwei Gegenstände (z.B. zwei Schwerter) anwenden, so verdoppelt sich der Manaverbrauch.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraf Level 2:[/b] Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie ein Messer.
[b]Willenskraf Level 4:[/b] Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie ein Langschwert.
[b]Willenskraf Level 6:[/b] Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie eine Person.
[b]Willenskraf Level 8:[/b] Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie eine Pferdekutsche.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Overcharge[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lädt sich selbst elektrisch auf und wird zu einer lebendigen Falle. Sobald eine gegnerische, körperliche Attacke auf ihn trifft, entlädt sich der Anwender automatisch mit einem elektrischen Schock, der eine Stärke hat, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 entspricht. Zusätzlich zu dem Schock, wird das Körperteil, dass den Angriff ausgeführt hat oder die genutzte Waffe gehalten hat, von der Elektrizität für einige Momente taub gemacht.

[color=#696868][u][b]Prank Shock[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine kleine Spielerei unter Blitzmagiern, sie laden ihre Hand elektrisch auf und verpassen ihrem gegenüber einen kleinen Elektroschock, der aber absolut harmlos ist.

[color=#696868][u][b]Raging Ball[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber muss der Magier seine Hände zusammenfügen und Donnermagie in ihnen sammeln. Anschließend ist er in der Lage einen einzelnen Donnerball von einem halben Meter Durchmesser abzuschießen. Die Stärke und Schnelligkeit des runden Geschosses ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei diese Werte niemals 4 überschreiten können.

[color=#696868][u][b]Shining Thunderpunch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik sammelt der Donnermagier elektrische Energie in einer seiner Fäuste, sodass die bei einem Schlag getroffene Körperstelle zusätzlich leicht paralysiert wird. Bei Anwendung auf beide Hände verdoppeln sich die Manakosten.

[color=#696868][b][u]Spark Lightning[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen schwachen Blitz am Ende seines Fingers, der nach vorne abgeschossen wird. Die Stärke und Schnelligkeit des Blitzes entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

[color=#696868][u][b]Volt Balls[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür muss der Magier zunächst seine Donnermagie zwischen seinen beiden Händen konzentrieren, um auf diese Weise bis zu drei fußballgroße Donnergeschosse zu erschaffen, welche er anschließend auf den Gegner abfeuern kann. Die Stärke dieser Geschosse ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei diese Werte niemals größer als 3 sein können. Dafür kann ihre Schnelligkeit nach der selben Rechnung sogar Level 5 erreichen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Bis zu 5 Geschosse lassen sich nun auf einmal abschießen. [/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 16:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Blitzmagie
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Klasse II


Crackling Javelin
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Stangenwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt seine Waffe mit Blitzmana auf und deutet mit dieser eine Wurfbewegung an. Statt die Waffe jedoch loszulassen, löst sich lediglich eine Kopie der Waffe in Form eines Blitzes aus dieser und fliegt in gerader Linie auf das Ziel zu. Die Stärke und Schnelligkeit des Angriffes entsprechen der Willenskraft des Anwenders und der Angriff kann leichte Taubheitsgefühle verursachen.

Lightning Blast
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Magier seine Hand zunächst mit Donnermagie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken Blitzstrahl auf den Gegner abschießt. Die Schnelligkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 6 begrenzt. Die getroffene Stelle wird einige Zeit von Lähmungen betroffen sein.

Lightning Conductor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3, Widerstand Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses netten, kleinen Zaubers verwandelt sich praktischerweise in einen lebenden Blitzableiter, indem er eine Hand mit Blitzmana auflädt. Blitzquellen wären beispielsweise ein Gewitter oder ein anderer Blitzmagier. Mit diesem Zauber kann man andere Donnerzauber ablenken, da sie von der elektrischen Ladung in der Hand des Anwenders angezogen werden. Dabei gilt, dass sämtliche natürliche Blitze und Blitzzauber innerhalb des Radius vom Magier angezogen werden, wobei flächendeckende Zauber weiterhin ganze Flächen abdecken. Es können allerdings nur Zauber der Klasse I oder II oder, im Falle des Blitzdragonslayers, nur Zauber der Klasse I geerdet und so entschärft werden. Zauber höherer Klassen treffen den Nutzer mit ihrer vollen Wirkung.

Shock Field
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender überlädt sich selbst mit elektrischer Energie, die daraufhin von ihm aus ausströmt und die Umgebung innerhalb der Reichweite elektrisiert. Während die Elektrisierung nicht direkt schädlich ist, spürt jeder innerhalb der Reichweite ein taubes oder kribbelndes Gefühl. Wenn man etwas aus Metall berührt, bekommt man auf jeden Fall einen kurzen Stromstoß, so als fasse man eine Türklinke an, nachdem man mit Socken über Teppich gelaufen ist.

Static Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt sich selbst elektrisch auf, um die Stärke von Angriffen, die ihn treffen um 2 Level zu reduzieren. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.

Code:
[color=#696868][u][b]Crackling Javelin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Stangenwaffen Grad I
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lädt seine Waffe mit Blitzmana auf und deutet mit dieser eine Wurfbewegung an. Statt die Waffe jedoch loszulassen, löst sich lediglich eine Kopie der Waffe in Form eines Blitzes aus dieser und fliegt in gerader Linie auf das Ziel zu. Die Stärke und Schnelligkeit des Angriffes entsprechen der Willenskraft des Anwenders und der Angriff kann leichte Taubheitsgefühle verursachen.

[color=#696868][u][b]Lightning Blast[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Magier seine Hand zunächst mit Donnermagie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken Blitzstrahl auf den Gegner abschießt. Die Schnelligkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 6 begrenzt. Die getroffene Stelle wird einige Zeit von Lähmungen betroffen sein.

[color=#696868][u][b]Lightning Conductor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 3, Widerstand Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender dieses netten, kleinen Zaubers verwandelt sich praktischerweise in einen lebenden Blitzableiter, indem er eine Hand mit Blitzmana auflädt. Blitzquellen wären beispielsweise ein Gewitter oder ein anderer Blitzmagier. Mit diesem Zauber kann man andere Donnerzauber ablenken, da sie von der elektrischen Ladung in der Hand des Anwenders angezogen werden. Dabei gilt, dass sämtliche natürliche Blitze und Blitzzauber innerhalb des Radius vom Magier angezogen werden, wobei flächendeckende Zauber weiterhin ganze Flächen abdecken. Es können allerdings nur Zauber der Klasse I oder II oder, im Falle des Blitzdragonslayers, nur Zauber der Klasse I geerdet und so entschärft werden. Zauber höherer Klassen treffen den Nutzer mit ihrer vollen Wirkung.

[color=#696868][u][b]Shock Field[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überlädt sich selbst mit elektrischer Energie, die daraufhin von ihm aus ausströmt und die Umgebung innerhalb der Reichweite elektrisiert. Während die Elektrisierung nicht direkt schädlich ist, spürt jeder innerhalb der Reichweite ein taubes oder kribbelndes Gefühl. Wenn man etwas aus Metall berührt, bekommt man auf jeden Fall einen kurzen Stromstoß, so als fasse man eine Türklinke an, nachdem man mit Socken über Teppich gelaufen ist.

[color=#696868][u][b]Static Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lädt sich selbst elektrisch auf, um die Stärke von Angriffen, die ihn treffen um 2 Level zu reduzieren. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.


Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 16:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Blitzmagie
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Klasse III


Chainlightning
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 100 + 25 pro Übersprung
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Zauber ermöglicht es dem Anwender, einen Kettenblitz zu erzeugen. Dieser verhält sich zunächst wie ein einfacher Blitz, bis er auf einen metallenen Gegenstand trifft, von welchem er bis zu fünf Meter weiter auf ein anderes Ziel überspringen kann. Die Wahl der Richtung obliegt dem Anwender, auch wenn er nur den Bruchteil einer Sekunde für eine Entscheidung hat. Besteht das neue Ziel ebenfalls aus Metall, kann sich die Kette bis zu fünfmal fortsetzen, jedoch sinkt die Stärke des Zaubers pro Übertragung um einen Level. Anfänglich definieren sich Stärke und Schnelligkeit durch die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Overcharge Strike
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt seine Hände mit Blitzmana auf und erzeugt so einen Schicht aus unkontrolliert zuckenden Blitzen in seinen Händen, um eine Schläge zu verstärken. Bei einem Treffer wird das Ziel nicht nur unter Schock gesetzt, was zu einer kurzweiligen Lähmung führen kann, die enorm konzentrierte Elektrizität sorgt auch dafür, dass jedes Humanoide Ziel auch über mehrere Meter weit weggestoßen wird, selbst wenn man selbst nicht wirklich zur kräftigen Sorte gehört. Die Stärke des Stoßes entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8, der Trefferschaden vom Schlag selbst wird jedoch nicht beeinflusst und hängt weiterhin von der körperlichen Stärke des Anwenders ab.

Thunder Gatling
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 10 Geschosse
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierbei legt der Anwender die Hände übereinander und streckt sie in Richtung des Gegners aus. Daraufhin beginnt er, eine Serie von hoch energetischen und sehr schnellen Kugelblitzen auf diesen abzuschießen. Der Abstand zwischen den einzelnen Schüssen beträgt weniger als eine Sekunde, weshalb dieser Zauber eher einer Maschinengewehrsalve gleicht, durch den diese Technik ihren Namen erhalten hat. Anzumerken ist, dass der Anwender nur in der Lage ist, die Schussfolge nach jeweils zehn Schüssen abzubrechen, da nach dieser Anzahl erneut sein Mana verwendet werden muss. Die Schnelligkeit und Stärke der Schüsse entsprechen der Willenskraft des Magiers, wobei der maximale Wert 8 beträgt.

Code:
[color=#696868][u][b]Chainlightning[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 + 25 pro Übersprung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauber ermöglicht es dem Anwender, einen Kettenblitz zu erzeugen. Dieser verhält sich zunächst wie ein einfacher Blitz, bis er auf einen metallenen Gegenstand trifft, von welchem er bis zu fünf Meter weiter auf ein anderes Ziel überspringen kann. Die Wahl der Richtung obliegt dem Anwender, auch wenn er nur den Bruchteil einer Sekunde für eine Entscheidung hat. Besteht das neue Ziel ebenfalls aus Metall, kann sich die Kette bis zu fünfmal fortsetzen, jedoch sinkt die Stärke des Zaubers pro Übertragung um einen Level. Anfänglich definieren sich Stärke und Schnelligkeit durch die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Overcharge Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lädt seine Hände mit Blitzmana auf und erzeugt so einen Schicht aus unkontrolliert zuckenden Blitzen in seinen Händen, um eine Schläge zu verstärken. Bei einem Treffer wird das Ziel nicht nur unter Schock gesetzt, was zu einer kurzweiligen Lähmung führen kann, die enorm konzentrierte Elektrizität sorgt auch dafür, dass jedes Humanoide Ziel auch über mehrere Meter weit weggestoßen wird, selbst wenn man selbst nicht wirklich zur kräftigen Sorte gehört. Die Stärke des Stoßes entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8, der Trefferschaden vom Schlag selbst wird jedoch nicht beeinflusst und hängt weiterhin von der körperlichen Stärke des Anwenders ab.

[color=#696868][u][b]Thunder Gatling[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 10 Geschosse
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei legt der Anwender die Hände übereinander und streckt sie in Richtung des Gegners aus. Daraufhin beginnt er, eine Serie von hoch energetischen und sehr schnellen Kugelblitzen auf diesen abzuschießen. Der Abstand zwischen den einzelnen Schüssen beträgt weniger als eine Sekunde, weshalb dieser Zauber eher einer Maschinengewehrsalve gleicht, durch den diese Technik ihren Namen erhalten hat. Anzumerken ist, dass der Anwender nur in der Lage ist, die Schussfolge nach jeweils zehn Schüssen abzubrechen, da nach dieser Anzahl erneut sein Mana verwendet werden muss. Die Schnelligkeit und Stärke der Schüsse entsprechen der Willenskraft des Magiers, wobei der maximale Wert 8 beträgt.


Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 16:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Anmeldedatum : 21.09.14
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BeitragThema: Re: Blitzmagie
Blitzmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:23

Klasse IV


Raging Bolt
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Nach einer kurzen Rezitation hebt der Anwender einen Arm in die Luft, und beginnt anschließend, Unmengen an Mana zu sammeln, welches sich nach kurzer Zeit zu einem ca. 3 Meter großen Ball bildet. Dieser Ball lässt sich auf den Gegner abfeuern, wobei die Schnelligkeit gleich der Willenskraft des Magiers ist und bis Level 9 gesteigert werden kann. Bei einem Treffer wird der Gegner paralysiert und erleidet starke Schmerzen. Sollte die Willenskraft des Magiers größer als der Widerstand des Getroffenen sein, so wird der ganze Strom einfach zu viel für das Opfer sein, sodass es in Ohnmacht fallen wird.

Code:
[color=#696868][u][b]Raging Bolt[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach einer kurzen Rezitation hebt der Anwender einen Arm in die Luft, und beginnt anschließend, Unmengen an Mana zu sammeln, welches sich nach kurzer Zeit zu einem ca. 3 Meter großen Ball bildet. Dieser Ball lässt sich auf den Gegner abfeuern, wobei die Schnelligkeit gleich der Willenskraft des Magiers ist und bis Level 9 gesteigert werden kann. Bei einem Treffer wird der Gegner paralysiert und erleidet starke Schmerzen. Sollte die Willenskraft des Magiers größer als der Widerstand des Getroffenen sein, so wird der ganze Strom einfach zu viel für das Opfer sein, sodass es in Ohnmacht fallen wird.
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Dragon God
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Blitzmagie Empty
BeitragThema: Re: Blitzmagie
Blitzmagie EmptyDi 29 Dez 2020 - 16:51

Klasse V


Indignation
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10
BESCHREIBUNG: In dieser Technik wird das Mana für zwei verschiedene Dinge verwendet. Der erste, und weitaus größere Teil, wird in den Himmel geschickt, der kleinere Teil lässt einen Kreis (Radius=5m) entstehen, allerdings muss der Mittelpunkt dieses Kreises innerhalb der Reichweite des Anwenders liegen. Nach einer kurzen Vorbereitungszeit von etwa dreißig Sekunden, bei sonnigem Wetter ohne Wolken doppelt so lange, beginnen daraufhin für 10 Sekunden mehrere Blitze in dem Kreis einzuschlagen. Die Strommengen sorgen weiterhin dafür, dass das Ziel bei einem Treffer paralysiert wird, sollte sein Widerstand unter Level 8 liegen. Mit Widerstand Level 9 treten die paralysierenden Effekte nur abgeschwächt auf.

Predicted Storm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800, 100 pro Blitzschlag
MAX. REICHWEITE: 150 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Indignation, Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft ein statisch aufgeladenes Feld, in dem eine hohe Ladungsdichte herrscht, weswegen in ihrer Reichweite Haare abstehen und ein unangenehmes Kribbeln zu spüren ist. Der Anwender befindet sich dabei beim Erschaffen im Mittelpunkt des nicht weiter beweglichen Feldes und ist in der Lage, neben den unkontrollierbaren Blitzen, die durch die Luft zucken, auch noch gezielte Blitzschläge zu erzeugen. Jeder Mensch, der sich höchstens fünf Meter von einem Einschlag entfernt steht, wird von der Kraft des Blitzes von den Füßen gerissen. Wer von einem Blitz direkt getroffen wird, wird davon in der Regel immer ausgeknockt werden und kann nicht weiterkämpfen, wenn nicht sogar schlimmeres.

Code:
[color=#696868][u][b]Indignation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] In dieser Technik wird das Mana für zwei verschiedene Dinge verwendet. Der erste, und weitaus größere Teil, wird in den Himmel geschickt, der kleinere Teil lässt einen Kreis (Radius=5m) entstehen, allerdings muss der Mittelpunkt dieses Kreises innerhalb der Reichweite des Anwenders liegen. Nach einer kurzen Vorbereitungszeit von etwa dreißig Sekunden, bei sonnigem Wetter ohne Wolken doppelt so lange, beginnen daraufhin für 10 Sekunden mehrere Blitze in dem Kreis einzuschlagen. Die Strommengen sorgen weiterhin dafür, dass das Ziel bei einem Treffer paralysiert wird, sollte sein Widerstand unter Level 8 liegen. Mit Widerstand Level 9 treten die paralysierenden Effekte nur abgeschwächt auf.

[color=#696868][u][b]Predicted Storm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800, 100 pro Blitzschlag
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 150 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Indignation[/b], Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft ein statisch aufgeladenes Feld, in dem eine hohe Ladungsdichte herrscht, weswegen in ihrer Reichweite Haare abstehen und ein unangenehmes Kribbeln zu spüren ist. Der Anwender befindet sich dabei beim Erschaffen im Mittelpunkt des nicht weiter beweglichen Feldes und ist in der Lage, neben den unkontrollierbaren Blitzen, die durch die Luft zucken, auch noch gezielte Blitzschläge zu erzeugen. Jeder Mensch, der sich höchstens fünf Meter von einem Einschlag entfernt steht, wird von der Kraft des Blitzes von den Füßen gerissen. Wer von einem Blitz direkt getroffen wird, wird davon in der Regel immer ausgeknockt werden und kann nicht weiterkämpfen, wenn nicht sogar schlimmeres.


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