Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 The Warrior

Nach unten 
AutorNachricht
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 31

The Warrior Empty
BeitragThema: The Warrior
The Warrior EmptyFr 17 Feb 2023 - 18:40

Requip: The Warrior
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Willenskraft
SPEZIELLES: Wird Requip: The Warrior als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Nahkampfwaffengrad.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit Nahkampfwaffen welche den Trägern verschiedenste Effekte gewähren. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, die schiere Anzahl an Waffen zu lagern und magisch auszurüsten.
Als Variable steht das Wort Weapon im Zaubernamen für verschiedene mögliche Waffen, die den beschriebenen Effekt haben können. Diese Zauber können genutzt werden um magische Nahkampfwaffen einer beliebigen Gattung und Typen zu beschwören.

Code:
[color=#696868][u][b]Requip: The Warrior[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Willenskraft
[b]SPEZIELLES:[/b] Wird Requip: The Warrior als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Nahkampfwaffengrad.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger befasst sich mit Nahkampfwaffen welche den Trägern verschiedenste Effekte gewähren. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, die schiere Anzahl an Waffen zu lagern und magisch auszurüsten.
Als Variable steht das Wort [i]Weapon[/i] im Zaubernamen für verschiedene mögliche Waffen, die den beschriebenen Effekt haben können. Diese Zauber können genutzt werden um magische Nahkampfwaffen einer beliebigen Gattung und Typen zu beschwören.

Verlinkungen

Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


The Warrior Signat10


Zuletzt von Exia am Fr 17 Feb 2023 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 31

The Warrior Empty
BeitragThema: Re: The Warrior
The Warrior EmptyFr 17 Feb 2023 - 18:42

Klasse I


Nonlethal Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit 2, Manaregeneration 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört eine Nahkampfwaffe seiner Wahl, die durch seine Intention allerdings nur nicht-tödliche Angriffe austeilen kann. Der Zauber äußert sich in einer gummiartigen Legierung, die die Waffe gleich welcher Art überzieht; Stich- und Schnittwaffen werden beispielsweise abgestumpft und die Wucht von Hieben abgedämpft. Ein Gegner kann somit zwar ausgeknockt und sicherlich schmerzhaft verletzt werden, erleidet jedoch keinen tödlichen Treffer  - zumindest nicht mit dieser Waffe.

Requip: Basic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Weapon of Air
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Luftelement zugeneigt ist. Eine Luftwaffe wird stets von Winden umgeben. Einem kräftigen Hieb wird der Anwender so einen Rückstoß von 1 Meter hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird.

Weapon of Ash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Ascheelement zugeneigt ist. Eine Aschewaffe zieht bei Bewegungen Schlieren aus Asche hinter sich, die die Bewegungen der Waffe verschleiern können. Starke Erschütterungen wie zum Beispiel bei Treffern oder Paraden stoßen eine kleine Rauchwolke aus, die beim Einatmen zu kurzem Hustenreiz führt.

Weapon of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Finsterniselement zugeneigt ist. Eine Finsterniswaffe ist von purer Dunkelheit überzogen und Treffer mit ihr verursachen zusätzlich Schwindel und Übelkeit.

Weapon of Destruction
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit 2, Manaregeneration 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber beschwört der Anwender eine Waffe herauf, deren Hiebe besonders zerstörerisch sind. Der ausgeteilte physische Schaden ist um 1 Level in seiner Stärke erhöht, allerdings nur, wenn es sich bei dem Ziel um leblose Objekte, wie beispielsweise Türen, handelt. Diese Objekte dürfen eine Größe von 3 Metern dabei nicht überschreiten.

Weapon of Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Feuerelement zugeneigt ist. Eine Feuerwaffe steht in Flammen, Treffer mit ihr können leichte Verbrennungen ausrichten und entflammbare Materialien entzünden.

Weapon of Ice
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Eiselement zugeneigt ist. Eine Eiswaffe strahlt Kälte aus. Wird ein Gegner getroffen, friert die Waffe an seiner Haut fest, was beim Wegreißen starke Schmerzen verursacht.

Weapon of Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Lichtelement zugeneigt ist. Eine Lichtwaffe gibt ein stetes Leuchten von sich, das mit dem Schein eines kleinen Lagerfeuers zu vergleichen ist. Wer direkt in die Klinge sieht, wird davon geblendet.

Weapon of Lightning
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Blitzelement zugeneigt ist. Eine Blitzwaffe wird konstant mit kleinen Blitzen und Funken überzogen und verpasst getroffenen Gegnern zusätzliche Stromschläge, die ihn elektrisieren und kurz ablenken können. Besonders fies: Pariert der Gegner einen Angriff mit einer Waffe aus Metall oder trägt er eine Rüstung, kann er selbst bei abgewehrten Treffern noch einen Stromschlag abbekommen.

Weapon Of Minor Flying Slashes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Diese magische Waffe lässt sich mit Mana aufladen, welches im nächsten Schwung entlassen wird und eine gerade fliegende, silberne, magische Klinge von 25 Zentimeter Länge erzeugt. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Klinge entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.

Code:
[color=#696868][u][b]Nonlethal Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit 2, Manaregeneration 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört eine Nahkampfwaffe seiner Wahl, die durch seine Intention allerdings nur nicht-tödliche Angriffe austeilen kann. Der Zauber äußert sich in einer gummiartigen Legierung, die die Waffe gleich welcher Art überzieht; Stich- und Schnittwaffen werden beispielsweise abgestumpft und die Wucht von Hieben abgedämpft. Ein Gegner kann somit zwar ausgeknockt und sicherlich schmerzhaft verletzt werden, erleidet jedoch keinen tödlichen Treffer  - zumindest nicht mit dieser Waffe.

[color=#696868][u][b]Requip: Basic[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

[color=#696868][u][b]Weapon of Air[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Luftelement zugeneigt ist. Eine Luftwaffe wird stets von Winden umgeben. Einem kräftigen Hieb wird der Anwender so einen Rückstoß von 1 Meter hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird.

[color=#696868][u][b]Weapon of Ash[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Asche
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Ascheelement zugeneigt ist. Eine Aschewaffe zieht bei Bewegungen Schlieren aus Asche hinter sich, die die Bewegungen der Waffe verschleiern können. Starke Erschütterungen wie zum Beispiel bei Treffern oder Paraden stoßen eine kleine Rauchwolke aus, die beim Einatmen zu kurzem Hustenreiz führt.

[color=#696868][u][b]Weapon of Darkness[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Finsterniselement zugeneigt ist. Eine Finsterniswaffe ist von purer Dunkelheit überzogen und Treffer mit ihr verursachen zusätzlich Schwindel und Übelkeit.

[color=#696868][u][b]Weapon of Destruction[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit 2, Manaregeneration 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber beschwört der Anwender eine Waffe herauf, deren Hiebe besonders zerstörerisch sind. Der ausgeteilte physische Schaden ist um 1 Level in seiner Stärke erhöht, allerdings nur, wenn es sich bei dem Ziel um leblose Objekte, wie beispielsweise Türen, handelt. Diese Objekte dürfen eine Größe von 3 Metern dabei nicht überschreiten.

[color=#696868][u][b]Weapon of Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Feuerelement zugeneigt ist. Eine Feuerwaffe steht in Flammen, Treffer mit ihr können leichte Verbrennungen ausrichten und entflammbare Materialien entzünden.

[color=#696868][u][b]Weapon of Ice[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Eiselement zugeneigt ist. Eine Eiswaffe strahlt Kälte aus. Wird ein Gegner getroffen, friert die Waffe an seiner Haut fest, was beim Wegreißen starke Schmerzen verursacht.

[color=#696868][u][b]Weapon of Light[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Lichtelement zugeneigt ist. Eine Lichtwaffe gibt ein stetes Leuchten von sich, das mit dem Schein eines kleinen Lagerfeuers zu vergleichen ist. Wer direkt in die Klinge sieht, wird davon geblendet.

[color=#696868][u][b]Weapon of Lightning[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Blitzelement zugeneigt ist. Eine Blitzwaffe wird konstant mit kleinen Blitzen und Funken überzogen und verpasst getroffenen Gegnern zusätzliche Stromschläge, die ihn elektrisieren und kurz ablenken können. Besonders fies: Pariert der Gegner einen Angriff mit einer Waffe aus Metall oder trägt er eine Rüstung, kann er selbst bei abgewehrten Treffern noch einen Stromschlag abbekommen.

[color=#696868][b][u]Weapon Of Minor Flying Slashes[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese magische Waffe lässt sich mit Mana aufladen, welches im nächsten Schwung entlassen wird und eine gerade fliegende, silberne, magische Klinge von 25 Zentimeter Länge erzeugt. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Klinge entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.


The Warrior Signat10


Zuletzt von Exia am Mi 18 Okt 2023 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 31

The Warrior Empty
BeitragThema: Re: The Warrior
The Warrior EmptyFr 17 Feb 2023 - 18:42

Klasse II


Assassins Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Eine Waffe, die mit Verstohlenheit arbeitet. Sie ist mit einem Zauber belegt, der sie in den Schatten unsichtbar macht. Ein Teil der Waffe, auf den kein direktes Licht trifft, ist somit für andere nicht erkennbar, so als wäre er Luft. Wird die Waffe bewegt, ist bei genauem Hinsehen jedoch ein leichtes Flackern in der Luft zu sehen.

Bulky Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG:Bei dieser beschworenen Waffe handelt es sich um ein ganz besonders wuchtiges und schweres Exemplar. Treffer mit einer Bulky Weapon haben eine um 1 erhöhte Stärke, dafür sinkt die Schnelligkeit der Angriffe um 1.

Nimble Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG:Bei dieser beschworenen Waffe handelt es sich um ein ganz besonders schlankes und leichtes Exemplar. Angriffe mit einer Nimble Weapon haben eine um 1 erhöhte Schnelligkeit, dafür sinkt die Stärke der Treffer um 1.

Weapon Of Flying Rings
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: In diese Waffe kann Mana geleitet werden, welches durch einen Drehung um die eigene Achse in Form einer ringförmigen dunkelgrünen Energieklinge in eine Ebene abgeschossen werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entspricht der Schnelligkeit des Anwenders bis maximal Level 6.

Weapon Of Flying Slashes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese magische Waffe ist in der Lage bei schnellen, magisch verstärkten Schwüngen fliegende Schnittwellen auszustoßen. Diese Schnittwellen bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Effekt einer treffenden Schnittwelle entspricht dem eines von einer Klinge erzeugten Schnitts.

Code:
[color=#696868][u][b]Assassins Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Waffe, die mit Verstohlenheit arbeitet. Sie ist mit einem Zauber belegt, der sie in den Schatten unsichtbar macht. Ein Teil der Waffe, auf den kein direktes Licht trifft, ist somit für andere nicht erkennbar, so als wäre er Luft. Wird die Waffe bewegt, ist bei genauem Hinsehen jedoch ein leichtes Flackern in der Luft zu sehen.

[color=#696868][u][b]Bulky Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b]Bei dieser beschworenen Waffe handelt es sich um ein ganz besonders wuchtiges und schweres Exemplar. Treffer mit einer Bulky Weapon haben eine um 1 erhöhte Stärke, dafür sinkt die Schnelligkeit der Angriffe um 1.

[color=#696868][u][b]Nimble Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b]Bei dieser beschworenen Waffe handelt es sich um ein ganz besonders schlankes und leichtes Exemplar. Angriffe mit einer Nimble Weapon haben eine um 1 erhöhte Schnelligkeit, dafür sinkt die Stärke der Treffer um 1.

[color=#696868][b][u]Weapon Of Flying Rings[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] In diese Waffe kann Mana geleitet werden, welches durch einen Drehung um die eigene Achse in Form einer ringförmigen dunkelgrünen Energieklinge in eine Ebene abgeschossen werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entspricht der Schnelligkeit des Anwenders bis maximal Level 6.

[color=#696868][u][b]Weapon Of Flying Slashes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese magische Waffe ist in der Lage bei schnellen, magisch verstärkten Schwüngen fliegende Schnittwellen auszustoßen. Diese Schnittwellen bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Effekt einer treffenden Schnittwelle entspricht dem eines von einer Klinge erzeugten Schnitts.


The Warrior Signat10


Zuletzt von Exia am Di 2 Mai 2023 - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 31

The Warrior Empty
BeitragThema: Re: The Warrior
The Warrior EmptyFr 17 Feb 2023 - 18:43

Klasse III


Brute Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Diese besondere Waffe hat den Effekt, dass, durch ihre wuchtige Form und schweres Material, Treffer mit ihr eine um 1 erhöhte Stärke haben.

Obedient Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Fliegen 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei Aktivierung des Effektes fliegt die Waffe in gerader Linie in die Hand des Anwenders zurück. Die Stärke und Schnelligkeit, mit der die Waffe versucht zu ihrem Besitzer zurück zu gelangen, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

Protective Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Wird die Waffe in den Boden gerammt, erzeugt sie einen magischen Schild der groß genug ist, den Anwender damit abzuschirmen. Der Schild ist in der Lage einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abzuwehren, ehe er zerbricht. Ansonsten bleibt er bestehen bis der Anwender die Waffe wieder anhebt.

Requip: Equipment Expert
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.

Weapon of Clairvoyance
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der magische Effekt dieser Waffe unterstützt den Anwender in seinen defensiven Aktionen, beziehungsweise Reaktionen. Im Umfang der dem Anwender gegebenen Möglichkeiten versucht diese Waffe eigenständig zu verteidigen, indem sie sich von selbst bis zu einen halben Meter weit bewegt, solange der Arm des Anwenders so weit reicht. Es ist nicht leicht damit umzugehen, wenn die eigene Waffe macht was sie will, doch hat man sich einmal damit zurechtgefunden, ist diese Unterstützung im Kampf sehr praktisch.

Weapon of Major Flying Slashes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: In diese Waffe kann Mana geleitet werden, welches dann in Form einer ein Meter breiten magischen Klinge abgefeuert wird. Die Stärke und Schnelligkeit einer Klinge entspricht der Stärke des Anwender mit einem Maximum von 8.

Weapon of Swiftness
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Diese besondere Waffe hat den Effekt, dass, durch ihre schlanke Form und leichtes Material, Angriffe mit ihr eine um 1 erhöhte Schnelligkeit haben.

Code:
[color=#696868][u][b]Brute Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese besondere Waffe hat den Effekt, dass, durch ihre wuchtige Form und schweres Material, Treffer mit ihr eine um 1 erhöhte Stärke haben.

[color=#696868][u][b]Obedient Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, Fliegen 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Aktivierung des Effektes fliegt die Waffe in gerader Linie in die Hand des Anwenders zurück. Die Stärke und Schnelligkeit, mit der die Waffe versucht zu ihrem Besitzer zurück zu gelangen, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Protective Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wird die Waffe in den Boden gerammt, erzeugt sie einen magischen Schild der groß genug ist, den Anwender damit abzuschirmen. Der Schild ist in der Lage einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abzuwehren, ehe er zerbricht. Ansonsten bleibt er bestehen bis der Anwender die Waffe wieder anhebt.

[color=#696868][u][b]Requip: Equipment Expert[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.

[color=#696868][u][b]Weapon of Clairvoyance[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der magische Effekt dieser Waffe unterstützt den Anwender in seinen defensiven Aktionen, beziehungsweise Reaktionen. Im Umfang der dem Anwender gegebenen Möglichkeiten versucht diese Waffe eigenständig zu verteidigen, indem sie sich von selbst bis zu einen halben Meter weit bewegt, solange der Arm des Anwenders so weit reicht. Es ist nicht leicht damit umzugehen, wenn die eigene Waffe macht was sie will, doch hat man sich einmal damit zurechtgefunden, ist diese Unterstützung im Kampf sehr praktisch.

[color=#696868][b][u]Weapon of Major Flying Slashes[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 7, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] In diese Waffe kann Mana geleitet werden, welches dann in Form einer ein Meter breiten magischen Klinge abgefeuert wird. Die Stärke und Schnelligkeit einer Klinge entspricht der Stärke des Anwender mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Weapon of Swiftness[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese besondere Waffe hat den Effekt, dass, durch ihre schlanke Form und leichtes Material, Angriffe mit ihr eine um 1 erhöhte Schnelligkeit haben.


The Warrior Signat10


Zuletzt von Exia am Mi 18 Okt 2023 - 22:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 31

The Warrior Empty
BeitragThema: Re: The Warrior
The Warrior EmptyFr 17 Feb 2023 - 18:44

Klasse IV


Sealing Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei einem Treffer mit dieser Waffe wird die Fähigkeit, Mana durch das getroffene Körperteil zu leiten, für 1 Minute blockiert. Zauber, die beispielsweise durch die Hand abgegeben werden, können bei einem Treffer am Arm mit dieser Seite also für die Zeit nicht genutzt werden. Dadurch können aber nur Zauber bis Klasse III blockiert werden.

Weapon of Storming Slashes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: In diese Waffe kann eine größere Menge Mana gesammelt werden, um mit einem Schwung bis zu fünf etwa drei Meter lange, hellblau glühende Klingen abzufeuern, die parallel zueinander fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Klingen entspricht der Stärke des Anwenders.

Code:
[color=#696868][u][b]Sealing Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 9, Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei einem Treffer mit dieser Waffe wird die Fähigkeit, Mana durch das getroffene Körperteil zu leiten, für 1 Minute blockiert. Zauber, die beispielsweise durch die Hand abgegeben werden, können bei einem Treffer am Arm mit dieser Seite also für die Zeit nicht genutzt werden. Dadurch können aber nur Zauber bis Klasse III blockiert werden.

[color=#696868][b][u]Weapon of Storming Slashes[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 8, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] In diese Waffe kann eine größere Menge Mana gesammelt werden, um mit einem Schwung bis zu fünf etwa drei Meter lange, hellblau glühende Klingen abzufeuern, die parallel zueinander fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Klingen entspricht der Stärke des Anwenders.


The Warrior Signat10
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 31

The Warrior Empty
BeitragThema: Re: The Warrior
The Warrior EmptyFr 17 Feb 2023 - 18:44

Klasse V


Weapon of Major Storming Slashes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 9, Willenkraft Level 7
BESCHREIBUNG: Diese Waffe kann mit Mana gefüllt werden, wodurch eine dunkelrote, fast schwarze Aura drumherum entsteht. Durch einen Schwung wird die Energie dann entlassen, wodurch mehrere Dutzend magische Klingen in der Luft entstehen, die mit meteorartiger Kraft kegelförmig auf das Gebiet vor dem Anwender niederprasseln. Nach ein Paar Sekunden ist der Klingenregen beendet, worauf so gut wie alles im betroffenen Bereich in Einzelteile zerlegt ist.

Code:
[color=#696868][b][u]Weapon of Major Storming Slashes[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 9, Willenkraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Waffe kann mit Mana gefüllt werden, wodurch eine dunkelrote, fast schwarze Aura drumherum entsteht. Durch einen Schwung wird die Energie dann entlassen, wodurch mehrere Dutzend magische Klingen in der Luft entstehen, die mit meteorartiger Kraft kegelförmig auf das Gebiet vor dem Anwender niederprasseln. Nach ein Paar Sekunden ist der Klingenregen beendet, worauf so gut wie alles im betroffenen Bereich in Einzelteile zerlegt ist.


The Warrior Signat10
Nach oben Nach unten
 
The Warrior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Take Over: Warrior Soul
» Take Over - Warrior Soul
» Anpassung Requip: the Warrior
» Sommergrüße vom Warrior Cats RPG
» Re-dein-Quip (The Knight / The Warrior)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementlose Magien :: Requipmagien-
Gehe zu: