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 Giftmagie

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Dragon God
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Giftmagie Empty
BeitragThema: Giftmagie
Giftmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:27

Giftmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Widerstand
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger beschäftigt sich mit der Kontrolle des Elements Gift, einer zumeist ungesund violetten, leicht viskosen Flüssigkeit, die je nach Meisterung unterschiedlich starke, negative Effekte auf Lebewesen haben kann. Das Gift muss ungeschützte Haut berühren, damit die Effekte zu wirken beginnen, gelangt es zusätzlich noch in den Blutstrom, treten alle Effekte verstärkt auf. Ist der Widerstand des Opfers jedoch höher als die Willenskraft des Giftmagiers, so werden die beschriebenen Effekte leicht schwächer, vor allem erholt sich der Körper schneller wieder davon. Der Giftmagier selbst ist nur während der Ausführung der Zauber gegen sein eigenes Gift immun, außerhalb dieser muss er darauf Acht geben, sich nicht selbst zu vergiften, weswegen die Ausübung dieser Magie immer ein gewisses Risiko mit sich bringt.
Es wird in Zauber unterschieden, die den Effekt des Giftes betreffen und solche, die das Gift übertragen; für einen wirksamen Angriff muss also immer ein Effekt und eine Übertragungsform miteinander kombiniert werden. Grundsätzlich ist Gift ein formloses, flüssiges Element, einzelne Zauber können es aber auch in feste oder gasförmige Form bringen. Bezahlt werden die Manakosten beider Zauber kombiniert.

Zauber, die Gifte erschaffen, kaufen sich Nutzer dieser Magie zu einem Preis entsprechend 2 AP in der Giftliste.

Code:
[color=#696868][u][b]Giftmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregenaration, Widerstand
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger beschäftigt sich mit der Kontrolle des Elements Gift, einer zumeist ungesund violetten, leicht viskosen Flüssigkeit, die je nach Meisterung unterschiedlich starke, negative Effekte auf Lebewesen haben kann. Das Gift muss ungeschützte Haut berühren, damit die Effekte zu wirken beginnen, gelangt es zusätzlich noch in den Blutstrom, treten alle Effekte verstärkt auf. Ist der Widerstand des Opfers jedoch höher als die Willenskraft des Giftmagiers, so werden die beschriebenen Effekte leicht schwächer, vor allem erholt sich der Körper schneller wieder davon. Der Giftmagier selbst ist nur während der Ausführung der Zauber gegen sein eigenes Gift immun, außerhalb dieser muss er darauf Acht geben, sich nicht selbst zu vergiften, weswegen die Ausübung dieser Magie immer ein gewisses Risiko mit sich bringt.
Es wird in Zauber unterschieden, die den Effekt des Giftes betreffen und solche, die das Gift übertragen; für einen wirksamen Angriff muss also immer ein Effekt und eine Übertragungsform miteinander kombiniert werden. Grundsätzlich ist Gift ein formloses, flüssiges Element, einzelne Zauber können es aber auch in feste oder gasförmige Form bringen. Bezahlt werden die Manakosten beider Zauber kombiniert.

Zauber, die Gifte erschaffen, kaufen sich Nutzer dieser Magie zu einem Preis entsprechend 2 AP in der [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t3184-giftliste#37134]Giftliste[/url].

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Klasse I
Klasse II
Klasse III
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Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Giftmagie
Giftmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:27

Klasse I


Toxic Caltrops
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 10 Krähenfüße
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft kleine Krähenfüße aus Gift in seiner Hand, die scharfkantig sind und sogar Schuhwerk durchdringen können. Sie injizieren einem Opfer, das darauf tritt Gift in den Fuß.

Toxic Glove
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender eine seine Hände mit einem Film aus Gift, der dazu dienen soll den Giftstoff über Berührung weiter zu geben. Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. Sollte kein Giftstoff mit dem Zauber verwendet werden, so wird die Hand des Anwenders nur etwas feucht, hat aber keinen weiteren Effekt.

Toxic Lash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregenration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine bis zu fünf Meter lange Peitsche, mit der er abschließend nach dem Gegner schlagen kann, um diesen zu vergiften. Wie gut er mit dieser Waffe umgehen kann, hängt von den Waffenfähigkeiten im Umgang mit Kettenwaffen ab. Abgesehen vom Gift ist die Peitsche aber relativ harmlos.

Toxic Powder
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Puder aus getrocknetem Gift, das leichter transportfähig ist, als ein flüssiges Gift. In dieser Form kann man es gut jemandem in den Drink mischen.

Toxic Shot
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt eine etwa tennisballgroße Kugel aus zähflüssigem Gift auf den Gegner. Deren Schnelligkeit berechnet sich aus der Willenskraft -1 mit Maximum bei 4, während die Wucht der Willenskraft -2 mit demselben Maximum entspricht.

Toxic Stinger
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Gift vor seinem Finger und formt es zu einer dünnen Nadel, die die Haut eines Ziels durchstoßen soll, um ihm Gift zu injizieren. Nutzt der Anwender kein Gift mit diesem Zauber, so schmerzt der Stich nur ein wenig, aber der Schaden ist nicht der Rede wert.

Code:
[color=#696868][u][b]Toxic Caltrops[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 10 Krähenfüße
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft kleine Krähenfüße aus Gift in seiner Hand, die scharfkantig sind und sogar Schuhwerk durchdringen können. Sie injizieren einem Opfer, das darauf tritt Gift in den Fuß.

[color=#696868][u][b]Toxic Glove[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber überzieht der Anwender eine seine Hände mit einem Film aus Gift, der dazu dienen soll den Giftstoff über Berührung weiter zu geben. Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. Sollte kein Giftstoff mit dem Zauber verwendet werden, so wird die Hand des Anwenders nur etwas feucht, hat aber keinen weiteren Effekt.

[color=#696868][u][b]Toxic Lash[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregenration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine bis zu fünf Meter lange Peitsche, mit der er abschließend nach dem Gegner schlagen kann, um diesen zu vergiften. Wie gut er mit dieser Waffe umgehen kann, hängt von den Waffenfähigkeiten im Umgang mit Kettenwaffen ab. Abgesehen vom Gift ist die Peitsche aber relativ harmlos.

[color=#696868][b][u]Toxic Powder[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein Puder aus getrocknetem Gift, das leichter transportfähig ist, als ein flüssiges Gift. In dieser Form kann man es gut jemandem in den Drink mischen.

[color=#696868][u][b]Toxic Shot[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schießt eine etwa tennisballgroße Kugel aus zähflüssigem Gift auf den Gegner. Deren Schnelligkeit berechnet sich aus der Willenskraft -1 mit Maximum bei 4, während die Wucht der Willenskraft -2 mit demselben Maximum entspricht.

[color=#696868][b][u]Toxic Stinger[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt Gift vor seinem Finger und formt es zu einer dünnen Nadel, die die Haut eines Ziels durchstoßen soll, um ihm Gift zu injizieren. Nutzt der Anwender kein Gift mit diesem Zauber, so schmerzt der Stich nur ein wenig, aber der Schaden ist nicht der Rede wert.


Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Giftmagie
Giftmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:27

Klasse II


Toxic Ground
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender legt die Hände auf den Boden und überzieht ihn von dieser Stelle ausgehend mit einer Schicht aus Gift, in der Hoffnung darauf, dass der Gegner ungeschützten Kontakt mit diesem hat.

Toxic Mine
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 35 pro 5 Minuten, 50 zur Aktivierung
MAX. REICHWEITE: 50 Meter, Detonationsradius: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender legt die Hand auf eine Fläche und überträgt neben einer guten Portion Gift auch einen Schuss mehr Mana auf diese, den er anschließend von weiter weg dazu nutzen kann, das Gift in einem Radius von fünf Metern zu verspritzen, sollte sich zum Beispiel der Gegner nähern.

Toxic Spill
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stößt der Anwender einen Schwall von Gift aus seinem Mund aus, der sich in einem 60 Grad Radius vor ihm verbreitert. Der erste Treffer hat eine Stärke und Schnelligkeit die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, weitere Treffer dienen nur noch dazu mehr Giftstoff zu verteilen.

Toxic Spiral
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt einen Strahl aus Gift aus der Handfläche, welcher sich nicht linear, sondern in einer Spirale bewegt und deswegen mehr Fläche abdecken kann. Die Schnelligkeit und Stärke des Giftes entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Toxic Stingshooter
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Nadel
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Toxic Stinger
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage giftige Nadeln in gerader Linie abzuschießen, um ein entferntes Ziel zu vergiften. Die Schnelligkeit und Stärke des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.

Toxic Twiner
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft Gift in einer länglichen, rankenartigen Form, die er innerhalb von fünf Metern auf den Gegner werfen kann. Bei Kontakt mit diesem, beginnt sie, sich selbstständig um diesen zu winden, was tendenziell mehr Gift auf den Gegner überträgt. Allerdings braucht es nur eine Stärke von 3, um sie wieder abzureißen.

Code:
[color=#696868][u][b]Toxic Ground[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt die Hände auf den Boden und überzieht ihn von dieser Stelle ausgehend mit einer Schicht aus Gift, in der Hoffnung darauf, dass der Gegner ungeschützten Kontakt mit diesem hat.

[color=#696868][u][b]Toxic Mine[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 35 pro 5 Minuten, 50 zur Aktivierung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter, Detonationsradius: 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt die Hand auf eine Fläche und überträgt neben einer guten Portion Gift auch einen Schuss mehr Mana auf diese, den er anschließend von weiter weg dazu nutzen kann, das Gift in einem Radius von fünf Metern zu verspritzen, sollte sich zum Beispiel der Gegner nähern.

[color=#696868][u][b]Toxic Spill[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber stößt der Anwender einen Schwall von Gift aus seinem Mund aus, der sich in einem 60 Grad Radius vor ihm verbreitert. Der erste Treffer hat eine Stärke und Schnelligkeit die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, weitere Treffer dienen nur noch dazu mehr Giftstoff zu verteilen.

[color=#696868][u][b]Toxic Spiral[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schießt einen Strahl aus Gift aus der Handfläche, welcher sich nicht linear, sondern in einer Spirale bewegt und deswegen mehr Fläche abdecken kann. Die Schnelligkeit und Stärke des Giftes entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Toxic Stingshooter[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Nadel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Toxic Stinger[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage giftige Nadeln in gerader Linie abzuschießen, um ein entferntes Ziel zu vergiften. Die Schnelligkeit und Stärke des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.

[color=#696868][u][b]Toxic Twiner[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft Gift in einer länglichen, rankenartigen Form, die er innerhalb von fünf Metern auf den Gegner werfen kann. Bei Kontakt mit diesem, beginnt sie, sich selbstständig um diesen zu winden, was tendenziell mehr Gift auf den Gegner überträgt. Allerdings braucht es nur eine Stärke von 3, um sie wieder abzureißen.


Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Giftmagie
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Klasse III


Toxic Coat
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Widerstand Level 6, Manaregenration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich selbst in eine Schicht Gift ein, was ihm im Nahkampf natürlich den Vorteil bringt, dass jede Berührung das Gift überträgt. Einen leichten Schutz erhält er dadurch ebenso, da der Mantel immerhin drei Klasse-I und einen Klasse II-Zauber abhalten kann, ehe er neu gebildet werden muss.

Toxic Hail
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter, Gebiet mit einem Durchmesser von 10 Metern
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender hebt die Hände und deutet mit ihnen auf das Areal, in dem der Zauber nun einen Hagelschauer aus Gifttröpfchen niedergehen lässt, die mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo freie Haut finden.

Toxic Minefield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Toxic Ground, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender legt die Hände auf den Boden und überzieht diesen mit einer Schicht Gift, die empfindlich auf Druck reagiert. Läuft jemand nun nämlich über diese Fläche, so schießen Spitzen heraus, die garantiert jeden noch so festen Schuh durchstoßen und das Gift an den Mann bringen. Die Schnelligkeit der Spitzen beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

Toxic Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erstellt eine Wand aus zähflüssigem Gift, die drei Meter in die Höhe, vier in die Breite und einen halben in die Tiefe reicht. Sie hält bis zu einem Klasse III-, drei Klasse II- und zehn Klasse I-Zaubern stand, ehe sie zusammenfällt. Mit purer Muskelkraft braucht es immerhin Stärke Level 8, um sie zum Einsturz zu bringen.

Code:
[color=#696868][u][b]Toxic Coat[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Widerstand Level 6, Manaregenration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt sich selbst in eine Schicht Gift ein, was ihm im Nahkampf natürlich den Vorteil bringt, dass jede Berührung das Gift überträgt. Einen leichten Schutz erhält er dadurch ebenso, da der Mantel immerhin drei Klasse-I und einen Klasse II-Zauber abhalten kann, ehe er neu gebildet werden muss.

[color=#696868][u][b]Toxic Hail[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter, Gebiet mit einem Durchmesser von 10 Metern
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hebt die Hände und deutet mit ihnen auf das Areal, in dem der Zauber nun einen Hagelschauer aus Gifttröpfchen niedergehen lässt, die mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo freie Haut finden.

[color=#696868][u][b]Toxic Minefield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Toxic Ground[/b], Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt die Hände auf den Boden und überzieht diesen mit einer Schicht Gift, die empfindlich auf Druck reagiert. Läuft jemand nun nämlich über diese Fläche, so schießen Spitzen heraus, die garantiert jeden noch so festen Schuh durchstoßen und das Gift an den Mann bringen. Die Schnelligkeit der Spitzen beträgt dabei die Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Toxic Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erstellt eine Wand aus zähflüssigem Gift, die drei Meter in die Höhe, vier in die Breite und einen halben in die Tiefe reicht. Sie hält bis zu einem Klasse III-, drei Klasse II- und zehn Klasse I-Zaubern stand, ehe sie zusammenfällt. Mit purer Muskelkraft braucht es immerhin Stärke Level 8, um sie zum Einsturz zu bringen.


Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Dragon God
Admin
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BeitragThema: Re: Giftmagie
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Klasse IV


Toxic Dragon
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen gewaltigen, schuppigen Drachen aus Gift, der mit einer Schnelligkeit von 9 und einer Stärke von 8 ein wahres Ungetüm ist. Zudem kann er fliegen und ist nur auf eines aus: Den Gegner in ein Meer aus Gift zu tauchen, das er anstelle von Feuer bis zu 30 Metern weit spucken kann. Die beste Möglichkeit, dieses Reptil zu überleben, ist wohl taktischer Rückzug.

Toxic Hydra
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275 zum Erstellen, 500 für 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine gigantische, violette und ungemein bösartig aussehende Hydra, eine Schlange mit neun Köpfen. Nicht nur wächst jeder dieser Köpfe nach, wenn er abgeschlagen wird, der Zauber hat auch die Besonderheit, dass jeder Kopf aus einem anderen Gift gemacht sein kann, was die eigentliche Gefährlichkeit ausmacht. Während die Hydra an sich mit einer Schnelligkeit von 5 eher schwerfällig ist, bewegen sich die Köpfe mit ihren scharfen Fangzähnen mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Wehe dem Gegner, der gegen dieses Monstrum antreten muss.

Toxic Rune
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 100 zur Aktivierung, 250 pro Minute pro Tentakel
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Toxic Mine, Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender hinterlässt nach drei Sekunden Vorbereitung eine Markierung aus Giftmagie auf einer Ebene, die er mit einem Manaschub aus sicherer Entfernung aktivieren kann. Nach Aktivierung schießen bis zu zehn Meter lange Tentakel aus Gift mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8, entspricht hervor und umschlingen das Ziel. Der Tentakel wickelt sich von der getroffenen Stelle aus Eng um den gesamten Körper. Um sich zu befreien ist eine Stärke von Level 9 oder ein Zauber mit dieser Stärke notwendig.

Code:
[color=#696868][u][b]Toxic Dragon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen gewaltigen, schuppigen Drachen aus Gift, der mit einer Schnelligkeit von 9 und einer Stärke von 8 ein wahres Ungetüm ist. Zudem kann er fliegen und ist nur auf eines aus: Den Gegner in ein Meer aus Gift zu tauchen, das er anstelle von Feuer bis zu 30 Metern weit spucken kann. Die beste Möglichkeit, dieses Reptil zu überleben, ist wohl taktischer Rückzug.

[color=#696868][u][b]Toxic Hydra[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 zum Erstellen, 500 für 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine gigantische, violette und ungemein bösartig aussehende Hydra, eine Schlange mit neun Köpfen. Nicht nur wächst jeder dieser Köpfe nach, wenn er abgeschlagen wird, der Zauber hat auch die Besonderheit, dass jeder Kopf aus einem anderen Gift gemacht sein kann, was die eigentliche Gefährlichkeit ausmacht. Während die Hydra an sich mit einer Schnelligkeit von 5 eher schwerfällig ist, bewegen sich die Köpfe mit ihren scharfen Fangzähnen mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Wehe dem Gegner, der gegen dieses Monstrum antreten muss.

[color=#696868][u][b]Toxic Rune[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 zur Aktivierung, 250 pro Minute pro Tentakel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Toxic Mine[/b], Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hinterlässt nach drei Sekunden Vorbereitung eine Markierung aus Giftmagie auf einer Ebene, die er mit einem Manaschub aus sicherer Entfernung aktivieren kann. Nach Aktivierung schießen bis zu zehn Meter lange Tentakel aus Gift mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8, entspricht hervor und umschlingen das Ziel. Der Tentakel wickelt sich von der getroffenen Stelle aus Eng um den gesamten Körper. Um sich zu befreien ist eine Stärke von Level 9 oder ein Zauber mit dieser Stärke notwendig.
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Dragon God
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Giftmagie Empty
BeitragThema: Re: Giftmagie
Giftmagie EmptyDi 22 Dez 2020 - 20:58

Klasse V


Toxic Storm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800
MAX. REICHWEITE: 60 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10
BESCHREIBUNG: Der Anwender dreht sich einmal im Kreis, wobei er eine gewaltige Menge Gift um sich produziert. Mit dem abschließenden Spreizen der Arme schießt er dieses in einer Art Kegel von sich weg, wobei es alles sich in Reichweite befindliche durchnässt und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch infiziert. Die Schnelligkeit des Giftes beträgt die Willenskraft des Anwenders, die Wucht ist aufgrund der Streuung vernachlässigbar.

Code:
[color=#696868][u][b]Toxic Storm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 60 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender dreht sich einmal im Kreis, wobei er eine gewaltige Menge Gift um sich produziert. Mit dem abschließenden Spreizen der Arme schießt er dieses in einer Art Kegel von sich weg, wobei es alles sich in Reichweite befindliche durchnässt und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch infiziert. Die Schnelligkeit des Giftes beträgt die Willenskraft des Anwenders, die Wucht ist aufgrund der Streuung vernachlässigbar.


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