Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hyun Pan

Nach unten 
AutorNachricht
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 20
Ort : Crystalline

Hyun Pan  Empty
BeitragThema: Hyun Pan
Hyun Pan  EmptyMo 6 März 2023 - 21:47




Hyun Pan

My heart grew stronger from the pain ...
... you can knock me down but I'll get up again.

↓Shortfacts ↓



Spitzname: -
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 01. Januar
Geburtsort: Ardea
Wohnort: Crystalline Town
Gilde: Royal Crusade
Gilderang: C-Rang
Gildenzeichen: Schulter
Position: -
Volk Mensch


↓Aussehen ↓


Größe / Gewicht: 187cm / 78kg
Haar-/Augenfarbe: blond (gefärbt), schwarz (natürlich) / dunkelbraun
Die ein oder andere junge Frau würde sicherlich ihre letzte Bluse für das lange, glatte Haar des Pans geben. Der goldblonde Ton mag zwar nicht natürlich sein, doch auf den ersten Blick fällt das kaum auf. Auch auf den Zweiten könnte es schwer werden, denn Hyun bemüht sich sehr, den dunklen Ansatz sofort nachzufärben, sobald er sich zeigt. Das ist gar kein allzu großer Aufwand, denn einen Großteil seiner Mähne hat er an den Seiten abrasiert. Das Haar, das er besitzt, kämmt er in der Regel nach hinten und flechtet sie zu einem langen Zopf. Hin und wieder entflüchten ihm einige Strähnen über den Tag hinweg, sodass ihm diese meist locker ins Gesicht hängen - daran stört er sich jedoch kaum, denn der Aufwand, alles neu zu flechten, wäre größer, als die Strähnen für ein paar Stunden zu ignorieren. Ungeflochten reicht ihm sein Haar knapp bis zu den Schulterblättern, da er es jedoch in der Öffentlichkeit nicht offen trägt, sondern geflochten, wirkt es ein wenig kürzer. An seiner linken Kopfhälfte entlang zieht sich außerdem in feinen Linien die pechschwarze Silhouette eines chinesischen Drachens, der sein Maul weit aufreißt. Und nicht nur das, zusätzlich sind sowohl seine Zunge, als auch seine Ohren mehrfach gepierced. Sowohl Stecker, als auch Ringe funkeln in sanftem Silber.
Sein Gesicht ist eher lang und kantig, was durch seinen Haarstil nur noch mehr hervorgehoben wird. Er besitzt eine schmale Nase und ein Paar genauso schmale, aber aufmerksame Augen. Seine Iriden sind recht klein und von dunkler Farbe, sodass es bei mangelndem Licht fast so wirkt, als wären sie, genauso wie die Iris, schwarz.
Der Körperbau des Blonden ist recht unspektakulär, wenn man mal von seiner Größe absieht, diese kommt aber fast ausschließlich von seinen Beinen. Er besitzt weder besonders breite, noch besonders schmale Schultern, sein Körperbau ist (unter anderem durch die Anforderungen als Zirkusartist) eher drahtig, auch die Muskeln platzen also bei ihm nicht regelrecht aus der Kleidung. Sie lassen sich zwar unter der hellen Haut gut erahnen, doch sie sind alles andere als auffällig, durchschnittlich eben. Hätte Hyun eine ganz gewöhnliche Frisur, weder Tattoos, noch Piercings, so wäre er genau das: durchschnittlich.
Auch sein Kleidungsstil ist alles andere als auffällig. Er ist geprägt von Schwarz- und Weißtönen, wenn sich Farben verirren, dann sind auch diese erdig und dunkel. Hin und wieder findet man jedoch Muster, Prints, Aufnäher oder Pins auf seinen Klamotten. Das war's dann aber auch schon. Viel wichtiger als das Aussehen, ist ihm die Funktionalität. Es sollte locker sein und nicht allzu sehr in der Bewegung einschränken, am besten überhaupt nicht. Möglichst viele Taschen sind ebenfalls super, am besten welche, in denen sich gut Dinge verstecken lassen. Schuhe dürfen auf keinen Fall drücken oder wasserdurchlässig sein und schon gar nicht Stunden zum an- und ausziehen benötigen.
Aussehen:
besondere Merkmale:

Bereits in jungen Jahren - eigentlich zu jung, um legal an solche Dinge heranzukommen - hatte Hyun sich entschieden, bewusst gegen seine Durchschnittlichkeit vorzugehen. So kam es dazu, dass er seinen Körper mit Tattoo und Piercings verzierte, die wohl auch jedem noch so unaufmerksamen Passanten ins Auge stechen.
Ein weiteres, prägendes Merkmal des Großgewachsenen sind wohl die unzähligen kleinen Narben, die man überall auf seiner Haut entdecken kann. Beinahe alle sind inzwischen verheilt, fallen also kaum noch auf, selbst, wenn sie nicht von Kleidung verdeckt werden.



↓Charakter ↓


Benehmen:
Steht man Hyun in einer gewöhnlichen Unterhaltung gegenüber, so fällt schnell auf: Der Typ ist echt entspannt. Er weigert sich, sich von äußeren Einflüssen, die außer seiner Kontrolle liegen, stressen zu lassen. Eine Verhaltensweise, die er sich in seiner Jugend abgekupfert hat. Inzwischen hat er sie voll für sich verinnerlicht und es fällt ihm leicht, sowohl nach außen, als auch bis zu einem gewissen Grad im Inneren, die Ruhe selbst zu bleiben. Was bringt es schon, sich über etwas verrückt zu machen, das man eh nicht beeinflussen kann? Man sieht ihn nur selten rennen, wenn er nicht gerade Sport macht, oder es ein Auftrag von ihm verlangt. Sein gesamtes Leben geht er lieber entspannt an, er ist der Typ von Mensch, der sich auch unter Druck eine Minute nimmt, um die Sonne in seinem Gesicht zu genießen.
Auch in Gruppen oder gar vor einem Publikum hat er kein Problem, diese Seite von sich zu zeigen, so etwas wie Lampenfieber kennt er schon lange nicht mehr. Im Gegensatz, durch Anerkennung geht er erst so richtig auf. Das würde er jedoch niemals zeigen. Warum auch? Nach außen hin wirkt er schließlich bereits wie ein vollkommen selbstzufriedener Kerl mit einer angemessenen Portion Selbstvertrauen. Das ist er im Grunde auch, aber wie fast jeder hat auch er so seine Zweifel an sich, welche er jedoch bewusst verbirgt.

Selbstzweifel, sowie sämtliche andere negativen Emotionen oder Situationen, denen er sich nicht gewachsen fühlt, kompensiert er nur zu gerne mit Humor. Von diesem besitzt er sowieso eine gute Menge, sodass es für ihn nicht untypisch wirkt, wenn er plötzlich beginnt, zu scherzen. Einem guten Freund könnte der Unterschied aber bestimmt auffallen. Eine tiefgründige Beziehung zu dem Blonden aufzubauen, ist allerdings gar nicht so einfach, denn er bemüht sich, seine Bekanntschaften oberflächlich zu halten.
Im Großen und Ganzen tritt Hyun aber jedem erst einmal nett, aber stets mit einer gewissen Distanz, gegenüber. Eine lose Zunge hat er auf jeden Fall, er nutzt auch Wörter, die sich 'nicht gehören' - jedoch nicht wirklich, um jemanden gezielt zu beleidigen, sie gehören einfach zu seinem Wortschatz mit dazu, er nutzt sie, wie jedes andere Wort auch. Bei Polizisten oder Rune Knights könnte seine Abneigung allerdings hin und wieder durchsickern, doch auch hier bemüht er sich, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, schließlich hat er keine Lust, dass seine schlechten Machenschaffen auffliegen. Man sollte jedoch nicht glauben, dass man deswegen auf ihm herumtrampeln kann - ganz im Gegenteil. Er lässt sich nicht verarschen und spannt schnell andere Saiten auf, falls man es versucht. Seine Wut ist weder laut, noch tränenreich, sondern eiskalt und ruhig - man sollte sich also nicht in Sicherheit wiegen, nur, weil er nicht laut wird.
Erwähnenswert ist außerdem, dass er zwar im Alltag gerne auch mal kleinbei gibt und sich von den Wellen mittragen lässt (obwohl er eigentlich lieber sein eigenes Ding dreht) und Unannehmlichkeiten gerne mal weglächelt, sich im Kampf jedoch mit großer Unnachgiebigkeit zeigt. Man muss ihn schon bewusstlos prügeln, denn von sich aus würde er sich nie geschlagen geben. Solange er noch bei Bewusstsein ist, wird er sich zumindest wehren und das mit allen Mitteln, die ihm (noch) zur Verfügung stehen. Wenn ihm Hände und Füße gebunden sind, so wird er immer noch beißen.


Persönlichkeit:
So wie sich der Magier in der Öffentlichkeit benimmt, könnte man also glatt glauben, dass er ein ganz normaler, anständiger Kerl wäre, doch das würde einen großen Aspekt außer acht lassen: Er besitzt keinen eindeutigen moralischen Kompass. Gesetze und Regeln interessieren ihn nicht besonders (naja, zumindest kämpfen tut er fair), er wurde viel mehr von seinem direkten Umfeld geformt - und dieses war überwiegend instabil, wurde durch das ständige Reisen des Zirkus' ständig auseinander gerissen und umgeformt. Richtigen Fuß gefasst hat er erst sehr spät und das in einer Umgebung, die von Kriminalität geprägt war. Das beeinflusst ihn bis heute und stellt für ihn einen Ort dar, an dem er sich sicher fühlt.
Mal ganz ehrlich, wenn so richtig die Fetzen fliegen, fühlt er sich eigentlich am wohlsten. Man fühlt sich doch erst so richtig lebendig, wenn einem der ganze Körper weh tut und das Blut aus der Nase tropft. Sein 'zuhause' ist geprägt von Chaos, Blut, Akohol, Zigaretten und co.. Das ist seine Welt, so wie er sie kennt, wo er sich zum ersten Mal aufgenommen gefühlt hat und Anschluss gefunden hat. Dort hat man ihn zum ersten Mal wirklich respektiert und dementsprechend möchte er dort auch bleiben. Natürlich ist ihm bewusst, dass dieser Einfluss nicht unbedingt gut ist, ihm in vielerlei Hinsicht sogar schadet, doch das ist ein Risiko, das er willentlich und gerne in Kauf nimmt. Da spielt wohl auch ein Hauch Nihilismus hinein, den sich der Blonde in seiner Jugend angeeignet hat. Eine gewisse Leere herrscht definitiv in dem Herzen des Jungspundes, denn er hat überhaupt keine Ahnung, was er aus seiner Zukunft machen soll. Doch das ist eins der wenigen Themen, die ihn tatsächlich stressen, weshalb er es meidet. Über was man nicht nachdenkt, kann einen auch nicht belasten.
Sein Leben sieht er daher auch nicht als allzu wichtig. Zwar würde er sich niemals einfach umbringen oder in die Knie zwingen lassen, gleichzeitig macht er sich jedoch um den Tod keine großen Sorgen. Er kann's ja eh nicht ändern, falls es so kommen soll. Da genießt er lieber den Nervenkitzel und fühlt sich mal so richtig lebendig. Durch diese Einstellung ist er ziemlich furchtlos geworden.
Schwäche zeigen ist für den Pan ein absolutes No-Go, dazu zählt für ihn auch Zuneigung. Zwar würde er sich deswegen nicht scheuen, sich um seine Freunde zu kümmern, wenn diese in der Klemme stecken oder Hilfe benötigen, man wird ihn jedoch niemals dabei erwischen, wie er öffentlich darüber redet, dass er jemanden gut leiden kann. Er ist die Art von Mensch, der selbst in einer Beziehung versuchen würde, diese zu verheimlichen, weil er es 'peinlich' findet, es zuzugeben. Dafür müsste es aber auch erst einmal dazu kommen, was unwahrscheinlich ist, denn wie gesagt, er behält seine Gefühle über Leute lieber für sich und versteckt sie gut. Auch mit körperlicher Nähe jeglicher Art kann er nicht viel anfangen, dafür müsste er sich die Sinne schon ordentlich vernebeln.

Vorlieben:
+ Entspannen / Faulenzen
+ Saunen & heiße Bäder
+ Parties
+ Alkohol (v. A. Vodka, Pfefferminzschnaps)
+ Kreuzworträtsel
+ Jonglieren (je gefährlicher desto besser)
+ Burger
+ Musik
+ Lollies
Abneigungen:
- Anhänglichkeit
- Tiermissbrauch
- Rune Knights
- Polizei
- Wetterumschwünge
- Schusswaffen
- Lärm
- Wein
- ungefragt angefasst werden

Ziel: Eine Frage, die man Hyun lieber nicht stellen sollte, denn er hat absolut keine Antwort auf diese Frage. Er hat keine Ahnung, wo er mit seinem Leben hin will ... oder soll. Er befasst sich auch nicht gerne mit diesem Thema, denn es stresst ihn, daran zu denken, dass er keinen wirklichen Sinn in seinem Leben hat. Aber vielleicht findet er ihn ja noch?
Natürlich würde er gerne seinem Vater und den Monstern, die Chime erschaffen haben, eins auswischen, aber er würde es weniger als Ziel, sondern viel mehr als Wunsch bezeichnen.



↓Stärken & Schwächen ↓


Stärken:
|| Street-Smarts ||
Hyun besitzt etwas, das man in der Umgangssprache 'Street-Smarts' nennt. Das heißt, er weiß genau, wie er auf der Straße oder in schlechten Gegenden dafür sorgen kann, dass er (und ggf. seine Begleiter) sicher bleiben. Er weiß, wie er sich zu wehren hat oder wie man überhaupt erst verhindert, in riskante Situationen hineinzugeraten. Unter anderem wird es dadurch auch äußerst schwer, ihn abzuziehen oder in eine Falle zu locken, denn seine Vergangenheit hat ihn gelehrt, stets vorsichtig zu sein und seine Umgebung gut im Auge zu behalten.

|| Gymnast ||
Der Blonde ist in einer Zirkusfamilie groß geworden und wurde bereits von der frühen Kindheit an kontinuierlich mehr in Auftritte einbezogen. Diese forderten unter anderem, dass er seinen Körper perfekt verstehen und seine Grenzen erkennen musste. Auch, wenn sein letzter Auftritt schon länger zurück liegt, hat sich an den Fähig- und Fertigkeiten, die er sich dadurch angeeignet hat, nichts geändert. Dort, wo ein gewöhnlicher Körper seine Grenzen erreichte, setzte sein Training überhaupt erst an, schließlich wollte das Publikum etwas Außergewöhnliches sehen. Seine Balance ist dementsprechend nur schwer zu stören und seine Bewegungen sind leichtfüßig und flink. Hinzu kommen noch außergewöhnliche Dehnbarkeit und gute Ausdauer. Alles Eigenschaften, die ihn zu einem fantastischen Zirkusartisten - oder eben einen gefährlichen Gegner im Nahkampf - machen.

|| Fälschen ||
Was als Schutz vor dem Zorn und Frust seiner Eltern begann, ist inzwischen eine überraschend nützliche Fähigkeit des Pans geworden. Bereits als Jugendlicher hatte er begonnen, Unterschriften zu kopieren und zu fälschen. Über die Zeit hinweg wurde er immer besser, sodass er inzwischen fast jede Unterschrift mit nur wenigen Versuchen beinahe perfekt duplizieren kann. Inzwischen gibt es zwar keine wütenden Lehrer oder schlechte Noten, aber dafür genug andere Dokumente, die man wunderbar fälschen kann.  

Schwächen:
|| Allgemeinbildung ||
Wer in der Schule gerne schwänzt und selbst, wenn er aufkreuzt, kaum zuhört, der wird irgendwann große Lücken in seinem Wissen ausbilden. Hyun ist einer dieser Personen. Er hat nur absolut rudimentäre Kenntnisse in typischen Fächern wie Mathe, Biographie, Physik und co.. Inzwischen versucht er zwar, diese Löcher zumindest provisorisch zu stopfen (meist durch das Lösen von Kreuzworträtseln...), doch sich selbst etwas beizubringen ist alles andere als einfach - vor allem, wenn man lieber auf der faulen Haut liegt.

|| Ziellosigkeit ||

Im Gegensatz zu den meisten Menschen besitzt Hyun kein festes Ziel oder irgendeinen Punkt im Leben, den er erreichen will. Bisher hat man ihm immer eine Form vorgegeben oder er ist zufällig in eine hineingerutscht. Diese Außeneinflüsse sind inzwischen jedoch fort und er hat damit zu kämpfen, einen Plan für sich selbst zu definieren. Anstatt sich jedoch etwas zu suchen, das er schaffen oder werden möchte, vermeidet er diesen Punkt und denkt lieber nicht darüber nach.
Letztendlich führt dieser Mangel an Zielen bei ihm dazu, dass er immer wieder mit Antriebslosigkeit zu kämpfen hat, oft deutlich länger braucht, um in die Puschen zu kommen ... oder seine Unversehrtheit für kurze, aber intensive Nervenkitzel auf's Spiel setzt. Auch im Kampf setzt er daher lieber auf Angriffe, die ein großes Risiko mit sich bringen, aber dafür umso effektiver sind.

|| Fernkampf ||
Aufgrund seiner Vergangenheit ist Hyun ein Kämpfer, der sich fast ausschließlich auf den Nahkampf spezialisiert hat. Zusätzlich ist er ein Mensch, der sich lieber direkt ins Gefecht schmeißt, anstatt aus der Distanz zu handeln. Somit hat er große Schwierigkeiten, sich gegen Gegner, die den Fernkampf beherrschen, zu behaupten. Solange man also einen gewissen Abstand zu dem Blonden halten kann, kann man auch die Überhand behalten.

↓Umfeld ↓


Familie:
Theron Hawthorne [52 Jahre; Zirkusleiter; (Adoptiv)Vater]
Hyuns Vater ist ein großgewachsener, blonder Mann, dessen Blick töten könnte. Zum Glück besitzt er jedoch nurnoch ein Auge.
Er ist eine äußerst zielorientierte Person, die für den erwünschten Erfolg alles tun würde. Durch Durchsetzungsvermögen und Unnachgiebigkeit hat er sich in seiner Szene einen Platz an der Spitze erarbeitet. Als junger Erwachsener hatte er den Zirkus seiner Eltern geerbt - damals kaum mehr als ein schäbiges, altes Zelt und einige alte Tiere und erschöpfte Darsteller - und diesen regelrecht aus der Asche auferstehen lassen. Seinen Job als Leiter und Manager nimmt er überaus ernst, es ist nicht selten, dass er Überstunden macht, dabei Rechnungen und Angebote durchgeht, um die besten Preis-Leistungs-Verhältnisse herauszufiltern oder sich tagelang auf die Suche nach der nächsten, genialen Attraktion macht. Man könnte also durchaus behaupten, dass der 'Curious Creatures Cricus' (kurz: Triple C) sein Lebenswerk ist und genau so behandelt er ihn auch - er steckt beinahe jede wache Stunde in ihn.
Beziehung zu Hyun: Wenn der Vater den lieben langen Tag arbeitet, ist es schwer, eine Bindung zu ihm aufzubauen. Genau so erging es Hyun, der besonders als Kleinkind noch um Therons Aufmerksamkeit gekämpft hat, es aber in der frühen Jugend bereits komplett aufgegeben hatte. Zwar bekam Hyun alles, was er brauchte und sogar ein kleines Taschengeld, wenn er dafür eine gute Show in der Manege hinlegte, doch das konnte man schlecht als gesunde Vater-Sohn-Beziehung bezeichnen.
Inzwischen hat Hyun herausgefunden, wie der Einäugige an die kuriosen Tiere in seinem Zirkus gelangt ist, eine Tatsache, die ihn zutiefst schockiert hat. Zu behaupten, er wäre wütend und angeekelt wäre noch eine Untertreibung. Es wäre wohl besser, wenn sein Vater ihm nicht mehr in die Finger fällt, denn das würde nicht gut enden. Theron im Gegenzug ist alles andere als begeistert, dass sein 'Sohn' einfach so mit einem seiner Einkäufe abgezogen ist.

Lune Hawthorne [48 Jahre; Zirkusartistin; (Adoptiv)Mutter]
Die Blauhaarige ist eine äußerst schmal gebaute Dame, die jedoch ein wenig größer ist als die meisten Frauen. Aufgrund ihrer Augenform und dem aufmerksamen Blick könnte man beinahe glauben, dass Hyun tatsächlich ihr Sohn ist, was jedoch nicht der Fall ist.
Sie liebt ihren Beruf und genießt es, mit verrückten Turnübungen und Verbiegungen gemeinsam mit ihren Tieren die Zirkusbesucher zum Gröhlen zu bringen. Sie war bereits in jungen Jahren eine herausragende Gymnastin, die in landesweiten Wettbewerben antrat. Diese verloren jedoch mit der Zeit den Reiz für sie und so fand sie schließlich zum Zirkus. Sie war bereits seit kurz nach Therons Übernahme des Triple C's mit dabei, ihr Herz schlägt genauso wie das ihres Mannes für diesen - wenn auch auf andere Art und Weise.
Beziehung zu Hyun: Sie war es, die sich lautstark dafür einsetzte, das Baby, das vor ihren Türen abgesetzt wurde, auf Dauer aufzunehmen und es nicht in irgendein Heim abzuschieben. Für sie war Hyun eine Art Geschenk der Götter, denn sie selbst konnte keine Kinder bekommen. Jedoch verwöhnte sie ihn deswegen keineswegs. Sie war eine äußerst lockere Mutter, die ihrem Sohn viele Freiheiten gewährte, die jedoch auch keine Zweifel ließ, dass er ihr wichtig war. Bereits von kleinauf war ihr allerdings wichtig, ihn in den Zirkusalltag zu integrieren, was dieser auch nur zu gerne für sie tat. Ihre Bindung war also durchaus eine gute, wenn auch bei weitem keine perfekte.
Inzwischen weiß Hyun nicht mehr, was er von ihr halten soll. Er ist sie nicht sicher, inwiefern sie in die Machenschaften ihres Mannes eingebunden bzw. zumindest eingeweiht war. Seit er abgehauen ist, hat er nicht mehr mit ihr geredet, sie hat von ihm somit auch nie erfahren, warum er gegangen ist.

Min-Jun Pan [42 Jahre; ???; leibliche Mutter]
Wie die Dame, die Hyun zur Welt brachte, eigentlich aussieht, weiß wohl keiner, außer sie selbst. Vermutlich sieht sie ihm gewissermaßen ähnlich, genauso gut könnte er jedoch nach dem (selbst für sie) unbekannten Vater gekommen sein.
Eigentlich hatte sie nie geplant, Kinder zu bekommen. Sie war schon immer eine äußerst eigenständige, selbstbewusste Frau gewesen, die am liebsten nur auf sich selbst aufpasste. Hyun war nicht mehr als ein Arbeitsunfall. Sie brachte es jedoch nicht übers Herz, die Schwangerschaft abzubrechen und so gebärte sie ihn zwar, behielt ihn aber nicht. In der Nacht seiner Geburt machte ein Zirkus in der Stadt halt, der Zirkus, der zukünftig Hyuns zuhause sein würde: der Triple C. Dick eingewickelt in eine warme Decke und in einem kuscheligen Körbchen überließ sie den reisenden Artisten ihren Sohn mit einem Zettel, der die wichtigsten Informationen und einige Abschiedsworte beinhaltete:
"Lieber Hyun,
ich bin überzeugt, dass das Leben, das du hier führen wirst, das beste für dich ist. Ein Leben an meiner Seite wäre nicht das, was du verdient hast. Bitte sei den Menschen, die dich großziehen, ein guter Sohn, ich bin mir sicher, dass sie dich genauso lieben wie ich es tue.
Du wirst immer in meinen Gedanken sein,
deine Mutter"
Beziehung zu Hyun: Zwar hat der Blonde seine leibliche Mutter nie kennengelernt, doch das Bild, das er von ihr im Herzen trägt, ist kein schlechtes. Er hegt keinen Groll und schenkt ihren Worten, dass er es im Zirkus besser hatte, glauben. Kennenlernen möchte er sie jedoch nicht, denn letztendlich ist sie für ihn kaum mehr, als ein Lebensspender. Den Zettel, den er von ihr erhalten hat, trägt er jedoch noch immer mit sich herum, auch, wenn dieser inzwischen ziemlich zerknittert ist.

Bekannte:
Cas Tidebreak [18 Jahre; 'Student'; ehem. Kumpel]
Auf kaum jemanden trifft das Sprichwort 'klein aber oho' besser zu als auf Cas. Seine blondierten Haare hängen ihm meist mitten ins Gesicht und verdecken so den Blick auf seine ausdruckslosen Seelenspiegel.
An sich ist der Tidebreak kein besonders ernster Zeitgenosse, meist sieht man ihn irgendwo faulenzen, jedoch sollte man ihn deswegen nicht unterschätzen. Er hat es faustdick hinter den Ohren und seine gelassene Art kann schnell umschlagen, wenn man versucht, etwas vom Zaun zu brechen. Nach außen hin ist er der typische Student (damals, als Hyun ihn kannte noch Schüler), der weder gute, noch schlechte Noten hatte und höchstens dann auffiel, wenn er total verschrammt zum Unterricht aufkreuzte oder von der Polizei gescheucht wurde, nachdem sie eine außer Kontrolle geratene Hausparty auflösen mussten. Dass er der Grund war, warum diese Parties meist eskalierten, kam nie heraus, denn er ließ sich natürlich nicht erwischen.
Beziehung zu Hyun: Auch, wenn Cas an sich keineswegs ein schlechter Freund war, war es doch er, der den Pan letztendlich komplett auf die schiefe Bahn geschoben hatte. Zu Beginn fühlte er sich einfach von dem immer entspannten Wesen des Wuschelkopfs angezogen und so entstand fix eine gute Freundschaft - zu gut, denn der Tidebreak war mehr, als die Seite, die er der Öffentlichkeit zeigte, doch das störte Hyun nicht im geringsten. Er ließ sich bereitwillig in Cas' illegale Machenschaften hineinziehen. Er lernte viel von dem Kleineren, nichts davon war jedoch wirklich 'gut'. Ja, Cas war quasi der Dreh- und Angelpunkt Hyuns Kriminalität, verhalf ihm zu den 'richtigen' Kontakten und Jobs. Die Freundschaft fand jedoch ein abruptes Ende, nachdem der Größere von den Rune Knights geschnappt wurde und daraufhin von seinen Eltern fortgeschleppt wurde. Beide denken immer wieder an einander, jedoch haben sie es bisher nicht geschafft, den jeweils anderen wieder ausfindig zu machen.

Gilde: Hyuns Beziehung zu der Royal Crusade ist recht schwammig. Er sieht sie viel mehr als ein Mittel zum Zweck, um sich über Wasser zu halten, als eine ernsthafte Gemeinschaft, was vielleicht aber auch daran liegt, dass er noch nicht allzu lange dazu gehört. Gleichzeitig ist sie für ihn aber auch ein vertrautes Umfeld, das ihn zumindest entfernt an das Leben, das er bisher gelebt hatte, erinnert, die Gilde ist also gewissermaßen auch eine Quelle der Vertrautheit.



↓Pakttier(e) ↓


chime

Spitzname: Jimmy
Geschlecht:
Alter: ~4 Jahre
Größe: 100cm (Schulter)
Tierart: ?? (Laborunfall)

Diese merkwürdige Kreatur ist das Ergebnis von Menschen, die Gott spielen wollten. Nach einer Vielzahl an verschiedenen Experimenten und versuchen, war Jimmy eines der ersten Kreaturen, die es dauerhaft ins Leben schafften. Ziel war es, durch die Zusammensetzung verschiedener Gene ein Tier zu schaffen, das fliegen konnte, wie ein Vogel, schwimmen und unter Wasser atmen konnte wie ein Fisch, gleichzeitig aber auch an Land rennen, jagen und packen konnte, wie ein wilder Wolf. Letztendlich sollte sein Körper noch überzogen von Schuppen wie die eines Reptils sein, um ihn besonders widerstandsfähig zu machen. Das hat jedoch nicht geklappt. Zwar hat er verschiedenste Merkmale dieser Tierarten geerbt, diese sind jedoch komplett nutzlos - die Federn auf seinem Kopf taugen nicht zum Fliegen, die Flosse nicht mehr zum Schwimmen als ein gewöhnlicher Schweif und die Schuppen überziehen nur die Vorderbeine und vereinzelt die Hinterbeine. Letztendlich ist er also kaum mehr, als ein schräg aussehender Wolf. Nachdem dies festgestellt wurde, wurde er prompt an den Triple C verkauft, um zumindest noch ein wenig Gewinn herauszuschlagen und das nutzlose Vieh gleichzeitig noch loszuwerden. In seinem neuen Zuhause lernte er promt Hyun kennen, der sich größte Mühe gab, das Vertrauen des Mischwesens zu erkämpfen. Langsam, aber schließlich immer schneller entstand eine Bindung zwischen den Beiden, sodass der Blonde schließlich schaffte, wofür Jimmy überhaupt zu ihm gekommen war: Sie schlossen einen Pakt. Für Auftritte reichte der neu gewonnene Mut des Tiers zwar noch nicht, aber so konnten sie zumindest ihr Training vertiefen.
Chime ist ein recht zurückhaltendes Wesen, das aber wegen seiner Neugierde doch immer wieder aus seinem Schneckenhaus gelockt wird. Die Welt ist ihm noch ziemlich suspekt und es passiert nicht selten, dass er sich erschreckt und einen großen Satz in die Luft macht. Vor allem fremde Menschen lösen bei ihm großes Misstrauen aus, seine Angst ist jedoch bei weitem nicht in Stein gemeißelt - man kann ihn durchaus von sich überzeugen, doch das kann eine ganze Weile dauern. Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis er sich Hyun, der die ganze Zeit über bei ihm war, komplett öffnen und vertrauen konnte. Inzwischen sollte es jedoch schneller gehen, denn er hat bereits eine wichtige Lektion gelernt: Nicht alle Menschen sind schlecht - naja, zumindest einer ist es nicht, also gibt es womöglich noch andere nette da draußen. Man sollte außerdem nicht den Beschützerinstinkt von Jimmy unterschätzen, wenn es um den Pan geht. Vor allem im Dunkeln ist er äußerst wachsam, tritt aber auch am Tag zwischen seinen Menschen und eine potentielle Gefahrenquelle, wenn er etwas befürchtet.

Vorlieben:
+ Käse-Leckerli
+ Kuscheldecken/höhlen
+ Hyun
Abneigungen:
- Fremde
- Regen
- Alkoholgeruch



↓Geschichte ↓



0 Jahre Geburt & Abgabe im Zirkus; wird mit dem Wissen, adoptiert zu sein, großgezogen
6 Jahre beginnt, hier und da für Trubel zu sorgen; wird auf erste Zirkusauftritte vorbereitet
8 Jahre beginnt, zur Schule zu gehen, wechselt aber ständig
8-12 Jahre gerät immer häufiger in Schlägereien, kann es aber durch ständiges Herumreisen gut vor Eltern verstecken; treibt sich viel herum
14 Jahre lässt sich hinter dem Rücken seiner Eltern erste Piercings bei einem 'Kumpel' stechen; darf seine ersten Auftritte alleine durchführen
15 Jahre lernt, Unterschriften zu fälschen, um schlechte Noten und Mitteilungen der Schulen zu verheimlichen; treibt sich zunehmend in Banden herum und erledigt kleinere 'Aufträge' für diese
16 Jahre lässt sich von einem Bandenmitglied sein Tattoo stechen, bekommt jedoch Ärger mit seinen Eltern, haut deswegen einige Wochen ab und schlägt sich auf der Straße herum; wird schließlich von den Rune Knights nach schwerer Straßenschlägerei unter Drogeneinfluss geschnappt und zurück gebracht
16-17 Jahre muss Sozialstunden ableisten; wird von der Schule genommen und erhält strengen Trainingsplan von Eltern; reißt sich widerwillig zusammen, bekommt im Gegenzug die geheime Magie der Familie beigebracht: Animal Shamanism.
17 Jahre Vater beginnt, zunehmend schräge Tiere anzuschleppen; beginnt, ihm hinterherzuschnüffeln
18 Jahre Chime kommt zum Zirkus;  beginnt, gezielt mit diesem zu trainieren und Zeit zu verbringen; schließt Pakt mit Chime; findet heraus, dass Theron Deals mit zwielichten Laboren geschlossen hat und diesen fehlgeschlagene Tierexperimente abkauft; Streit mit Vater wegen dieser Deals; haut erneut ab [nimmt Chime mit], kommt aber dieses Mal nicht mehr zurück; nimmt den alten Nachnamen seiner Mutter an; gerät durch alte Kontakte und Bekannte an die Royal Crusade und beschließt, für diese zu arbeiten, da es die Art von Welt ist, die er bereits kennt.
19 Jahre Playbeginn


↓Off-Topic ↓


Avatar: Ken Ryuuguuchi - Tokyo Revengers
Woher? *hust*
Accounts: Rin, Ava, Elion, Ravis, Kitani [Ersatz für Finnick]




Zuletzt von Hyun am Do 16 März 2023 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 20
Ort : Crystalline

Hyun Pan  Empty
BeitragThema: Re: Hyun Pan
Hyun Pan  EmptyDi 7 März 2023 - 22:38


Statusblatt

You wanna fight?
Hell yeah, come at me, bro!

Diagramm

- Diagramm wird vom Team geaddet -


Volkseigenschaften

Mensch: Wie kaum anders zu erwarten, sind Menschen die am häufigsten anzutreffende Völkergruppe in Fiore. Zwar handelt es sich bei ihnen weder um die stärksten Zeitgenossen, noch die magisch begabtesten, doch schon immer war der Einfallsreichtum und die Anpassungsfähigkeit der Menschen ihre größte Stärke. Etwa 10 % der Menschen, die geboren werden, haben eine Affinität für Magie und trotz der so geringen Anzahl an Magiern, stellen Menschen den größten Teil der Magier in Fiore dar. Denn eines kann der Mensch besonders gut, sich nämlich in jeglicher Art von Umgebung einen Platz suchen und sich verbreiten.

Boni: Einfache Menschen kommen ohne besondere Boni aufgrund ihrer Zugehörigkeit.
Mali: Ebenso haben Menschen aber auch keine Mali, die sie in bestimmten Gebieten behindern.


Potential

Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 1
Manaregeneration: 2
Willenskraft: 2


Attribute

Stärke: 60 Punkte - Level 2
Schnelligkeit: 60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit: 280 Punkte - Level 5
Widerstand: 80 Punkte - Level 2
Manaregeneration: 60 Punkte - Level 2
Willenskraft: 150 Punkte - Level 3
Manavorrat: 110


Allgemeine Zauber

-


Animal Shamanism Magic

Animal Shamanism Magic: 5 Punkte - Klasse I
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Um Zauber dieser Magie wirken zu können, wird ein Tier benötigt, mit dem der Anwender einen Pakt geschlossen hat.
BESCHREIBUNG: Die Animal Shamanism Magic beschäftigt sich mit den Geistern von Tieren. Beschwörer, die diese Magie praktizieren, schließen Pakte mit einem oder mehreren profanen Tieren und können ihre Pakttiere dann als Gefäß für verschiedene Tiergeister nutzen, um ihm für kurze Zeit besondere Fähigkeiten zu verleihen. Typische Anwender dieses Magieauslegers sind spirituelle Führer von Stammesgesellschaften, Dresseure und Dompteure oder besonders tierverbundene Magier, die auf irgendeine Weise an das Wissen über diesen seltenen Magieausleger gekommen sind.

Zauber:
Animal Pact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 für Paktschluss, 10 für Geisterbeschwörung
MAX. REICHWEITE: 5m
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält der Magier beim Erlernen der Magie. Er ist notwendig, um Beschwörungszauber dieses Magieauslegers zu erlernen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Grundzauber der Animal Shamanism Magic erlaubt es dem Anwender, einen Pakt mit einem profanen Tier zu schließen, das von der Größe zwischen einer Maus und einem Pferd liegt. Für jede Klasse der Animal Shamanism Magic, die der Beschwörer erlernt, kann er einen Pakt schließen. Ein ausgelernter Magier kann also maximal 5 Pakttiere gleichzeitig haben. Ein Paktschluss muss vom Tier akzeptiert werden, kann also nicht aufgezwungen werden.
Der Anwender erhält eine besonders gute Auffassungsgabe für den Gemütszustand seines Tieres und dieses versteht fortan seine Sprache - kann aber nicht antworten.
Ebenfalls kann der Anwender die Geister verschiedener Tiere in sein Pakttier beschwören. Während das Pakttier derart besessen ist, sind schemenhaft die Umrisse des entsprechenden Tiergeistes um das Pakttier wahrzunehmen. Das Pakttier muss während der Beschwörung, die nur wenige Augenblicke dauert, in der Reichweite des Zaubers sein, kann sich danach allerdings vom Anwender entfernen.

Spirit of the Hunting Dog
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Geist eines Jagdhundes in ein Pakttier beschworen. Er ist ein treuer und disziplinierter Begleiter und in der Lage, Spuren zu lesen. Solange der Tiergeist beschworen ist, kann er jede noch so alte Spur lesen und Gerüchen folgen, was das Aufspüren von Zielpersonen und Gegenständen deutlich vereinfacht.
Mit seinen natürlichen Waffen (i.d.R. Klauen, Schnäbeln oder Zähnen) kann das Pakttier entsprechend dem Nahkampfgrad I umgehen, zudem erhält es folgende Attributspunkte.

“Attribute des Tiergeistes“:

Animal Handling: Call Familiar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Wirkt der Beschwörer diesen Zauber und konzentriert sich auf ein Pakttier, kann er einen Pfiff ausstoßen, der das Pakttier magisch erreicht und zur Kommunikation genutzt werden kann. So kann aus einer Kombination an Pfiffen einfache Befehle wie "Komm!" oder dergleichen übermittelt werden.
Beherrschung:



Magieart 2

-


Nahkampf

Nahkampf - 100 Punkte - Klasse III

Zauber:
Vague
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: --
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Schnelligkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sorgt hierbei dafür, dass die Bewegungen eines Arms oder Beins verschwimmen. Dadurch wird es dem Gegner erschwert zu sehen, wo genau der nächste Schlag trifft, wenn man dies nicht aus der restlichen Körperstellung ableiten kann. Auf beide Arme oder Beine angewendet kostet der Zauber natürlich doppelt so viel.

Stand up!
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: --
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hilft dem Anwender, wieder aufzustehen. Durch die Anwendung wird es selbst bei starken Verletzungen möglich, wieder durch einen Manapush im Rücken auf die Beine zu kommen. Ob man danach wieder umkippt, ist im Zauber nicht mitinbehalten.

Cushioning
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: --
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Fällt der Anwender durch einen Schlag, so fängt er ihn durch Mana ab, dass wie ein Polster Körper schützt, wo er zu Boden fällt. So schützt er sich effektiv vor Kratzer und Prellungen. Bei ungünstigen Fällen können große Dinge dennoch nicht verhindert werden, oder wenn man direkt auf einen Stein fällt. Dennoch ist es so deutlich angenehmer und einfacher, danach wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen.

Minor Mana Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT:
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Entsprechend der Reichweite der Waffe
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender kurz vor einem physischen Angriff seine Waffe, ein Körperteil oder ein Geschoss mit Mana auf, wodurch eine leichte bläuliche Aura darauf entsteht. Dieses Mana wird dann genutzt um während des Angriffs einen Kraftimpuls auszulösen, der die Effektivität verstärkt. Dadurch entspricht die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs dann der Geschicklichkeit des Anwenders -1, mit einem Maximum von 4.


Double strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: #Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei kann ein Schlag doppelt ausgeführt werden. Trifft man den Gegner mit einer Hand oder Faust und schlägt direkt danach erneut zu, so findet die Hand das gleiche Ziel erneut. Sie zieht den restlichen Körper quasi hinter sich her zu dem Ziel, selbst wenn es sich wegbewegt. Die Stärke und Schnelligkeit des zweiten Schlages entsprechen dem jeweiligen Attribut mit einem Maximum von 6.

Swift
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: #Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Fernkampfwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Eine interessante Technik, mit der man ein schnelles Ausweichmanöver einleiten kann. Der Anwender sammelt sein Mana um seine Füße und tritt dann blitzschnell auf den Boden auf. Dadurch erschafft er eine Katapultwirkung auf sich selbst, sodass er sich urplötzlich zur Seite bewegt. Die Art der Bewegung, welche der Anwender bei dieser Technik ausführt, ist eine schnelle Bewegung zur Seite, entweder nach rechts oder links, die ihm oftmals die Möglichkeit gibt, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Die Ausweichbewegung zur Seite entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Medium Mana Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT:
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entsprechend der Reichweite der Waffe
SPEZIELLES: #Klingenwaffen, #Stangenwaffen, #Kettenwaffen, #Fernkampfwaffen, #Faustwaffen, #Schlagwaffen, #Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Minor Mana Strike
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender kurz vor einem physischen Angriff seine Waffe, ein Körperteil oder ein Geschoss mit Mana auf, wodurch eine leichte bläuliche Aura und Schlieren drumherum entsteht. Dieses Mana wird dann genutzt um während des Angriffs einen Kraftimpuls auszulösen, der die Effektivität verstärkt. Dadurch entspricht die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs dann der Geschicklichkeit des Anwenders, mit einem Maximum von 6.



Waffen



Inventar


- uralter Zettel seiner leiblichen Mutter
- Versorgung für Chime (Futter, Leckerli, Wasser, Decke etc.)
- diverse Snacks
- Zigarettenschachtel(n)

Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 20
Ort : Crystalline

Hyun Pan  Empty
BeitragThema: Re: Hyun Pan
Hyun Pan  EmptyDi 7 März 2023 - 23:17

So, das sollte es gewesen sein, Hyun ist fertich wie n Rettich!
Da er als ersatz von Finnick startet, hier die Werte, die er vor Nicks Jewels hatte:
Stärke: 50 - Lv. 1
Schnelligkeit: 50 - Lv. 1
Geschick: 50 - Lv. 1
Widerstand: 50 - Lv. 1
Manareg.: 60 - Lv. 2
Willenskraft: 150 - Lv. 3
Manavorrat: 35

AS-Magie: 5 - Kl. I
Die Startzauber wären die beiden der AS-Magie.
Der Rest wurde mit 555 Jewels gekauft, da ich von Nick 1070 + 45 (durch einen Kl. I und eine Kl. IV Waffe) hatte. Genau genommen wären es 557,5 Jewel gewesen, da ich aber keine 2/3 Jewel rumfliegen haben wollte, gibts die als Trinkgeld für's Team! :>
Ich hoffe mal das alles passt xD


Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2074
Alter : 31

Hyun Pan  Empty
BeitragThema: Re: Hyun Pan
Hyun Pan  EmptySo 12 März 2023 - 18:53

Hello @Hyun!

Ein ganz einfacher Mensch - eine wahre Rarität! Und dann auch noch sehr gut ausgearbeitet!

Charakterdatenblatt

Benehmen
- Obwohl man grob eine Absatzstruktur erkennen kann, so ist es doch ein ziemlich großer Textblock in deiner Steckbriefvorlage. Um den Lesefluss etwas zu vereinfachen würde ich dich bitten die Absätze zu verdeutlichen.

Geschichte + Pakttier Chime
- Weder in der Beschreibung von Chime noch in der Geschichte geht hervor, dass Chime zum Pakttier für seine Animal Shamanism Magie wurde. Aktuell liest sich das so, als wäre Chime einfach nur von Hyun befreit worden und nun ein einfacher Begleiter für ihn. Eine kurze Erwähnung, dass sie für die AS-Magie paktiert haben reicht aber völlig aus!

Statusblatt

Nachgerechnet. Ausgaben von 555 Jewel stimmen. Und du willst die 2,5 (aufgerundet 3) Jewel wirklich nicht behalten? Fein. Danke für das Trinkgeld!


Hyun Pan  Exiasigneuspfs5
Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 20
Ort : Crystalline

Hyun Pan  Empty
BeitragThema: Re: Hyun Pan
Hyun Pan  EmptySo 12 März 2023 - 21:00

Heheh, das hört man gerne! :3 Ausnahmen müssen auch mal sein! :b
Benehmen: Bei mir sind die Absätze ziemlich gut erkennbar. o.o aber liegt vielleicht auch daran, dass es am PC anders aussieht als auf meinem kleinen Tablet-Bildschirm. Ich habe jetzt nochmal etwas dran rumgewerkelt, ich hoffe es ist besser?
Chime: Ich habe nun in der Vergangenheit, sowie nochmal bei Chime selbst einen kleinen Absatz zum Pakt geaddet :>
und, weil mir das währenddessen aufgefallen ist, ich habe noch bei Familie einen Abschnitt für Hyuns leibliche Mutter hinzugefügt, das habe ich irgendwie komplett vergessen! Very Happy

Und ja, die 3 möchte ich wirklich nicht haben. Im Prinzip bringen sie mir gar nichts, weil alles hier in 5er/10er Schritten läuft, sie sehen bloß blöd aus und sind beim Rechnen ein stolperstein.
Also kauf dir was schönes von! So ne schöne Flasche Motoröl oder so :b


Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2074
Alter : 31

Hyun Pan  Empty
BeitragThema: Re: Hyun Pan
Hyun Pan  EmptySo 12 März 2023 - 21:22

Perfekt. Dann sind wir zwei auch schon durch!

Hyun Pan  Exiaangenommeng8i5e

@Medusa @Sphinx @Phoenix @Akuma @Navi @Eisengrind


Hyun Pan  Exiasigneuspfs5

Hyun mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Hyun Pan  Empty
BeitragThema: Re: Hyun Pan
Hyun Pan  EmptyDo 16 März 2023 - 9:16

Chime
Finde cool, dass du deinem Pakttier einen eigenen Punkt geben hast, eine Sache nur, irgendwo muss dir was im Code abhandengekommen sein, weil dieser etwas nutzlose seitliche Scrollbalken ist doch etwas irritierend.
PS. Ich glaube du meinst taugen und nicht tauchen bei den Federn.

Avatar
Du meinst glaube ich Tokyo Revengers.

Zauber
Du dürftest dir noch Magic Activation als allgemeinen Zauber geben, du erfüllst die Voraussetzungen.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 20
Ort : Crystalline

Hyun Pan  Empty
BeitragThema: Re: Hyun Pan
Hyun Pan  EmptyDo 16 März 2023 - 11:06

@Medusa danke für die Korrektur! :3
Chime: bei mir ist leider kein seitlicher Balken, deswegen bin ich mir nicht sicher, wo das Problem liegt. Ich habe jetzt nochmal die Breite der einzelnen Shortfacts runter gedreht, schau mal, ob es jetzt passt, wenn nicht, schick mir doch bitte mal auf discord einen Screenshot!
Tauchen wurde durch taugen ersetzt :'D
Avatar: natürlich. Keine Ahnung wo ich da mit meinem Kopf war. Ist jetzt richtig gestellt xD
Zauber: den habe ich bewusst nicht mit reingenommen :> aber danke!


Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Hyun Pan  Empty
BeitragThema: Re: Hyun Pan
Hyun Pan  EmptyDo 16 März 2023 - 23:05

Hyun Pan  Angeno11

Du kennst den Rest ja.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Hyun Pan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyun Pan
» Steckiupdate: Hyun
» Magierakte - Hyun
» Steckiupdate Hyun - FERTÜG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: