Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Change is good <3

Nach unten 
AutorNachricht
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Change is good <3 Empty
BeitragThema: Change is good <3
Change is good <3 EmptyMo 20 März 2023 - 9:25

Die Meldung kommt wohl ein wenig spät ... Ups >_<

Ich hab in den letzten Wochen seit Anfang des Jahres so einiges in meinem Leben ge- und verändert. New year, New me. Und das klappt alles sehr wunderbar und meine Lebensqualität hat sich in der letzten Zeit merklich verbessert, mental, sozial und gesundheitlich.

Zeit für das Forum bleibt dabei jedoch kaum mehr. Meine Mitspieler werden das bereits gemerkt haben ^^" Sonderlich mehr als ein, zwei Posts pro Woche bekomme ich gerade nicht hin und ich hab ehrlich gesagt auch nicht vor, das in absehbarer Zeit wieder großartig zu ändern.

Für hier bedeutet das, dass ich vorerst Mal keine neuen Plays mehr anfangen will, bevor ich nicht ein paar bestehende abgebaut habe. Komme ja da nicht Mal hinterher.
Meine Playpartner werden aktuell ein wenig mehr Geduld mit mir haben müssen. Gerne können wir auch drüber reden, eventuelle Quests abzubrechen oder zu pausieren, ich will euch ja nicht ewig eure Slots blockieren.
Wie ich das mit meinen aktuellen Umständen und dem Forum langfristig mache, werde ich mir erst noch überlegen müssen.

Ich hoffe auf ein wenig Verständnis Smile

Grüßle, Paddy


redendenken

Thana, Lian, Álvaro, Arkos und Aurea mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1757
Alter : 31

Change is good <3 Empty
BeitragThema: Re: Change is good <3
Change is good <3 EmptyMo 20 März 2023 - 9:26

Hauptsache bei dir läuft! Der Rest ist zweitrangig.

Freut mich für dich Smile



talk to my face - not behind my back

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aurea

Aurea
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Crystalline Town

Change is good <3 Empty
BeitragThema: Re: Change is good <3
Change is good <3 EmptyMo 20 März 2023 - 9:41

Alles gut, nichts bleibt wie es war und das kann auch positiv sein! Wünsch dir weiterhin alles Gute! :3


Aurea   |   Zauber  |  Theme
Change is good <3 Sig4_410

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Maenor
Hidden Clown Prince
Maenor
Anmeldedatum : 22.01.20
Anzahl der Beiträge : 1107

Change is good <3 Empty
BeitragThema: Re: Change is good <3
Change is good <3 EmptyMo 20 März 2023 - 10:00

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und mich für dich freuen! Genieß das (neue) Leben in vollsten Zügen. Smile


Change is good <3 Zhongli.full.3582264

Sprechen ~ Denken

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Change is good <3 Empty
BeitragThema: Re: Change is good <3
Change is good <3 EmptyMo 20 März 2023 - 10:03

Das wichtigste ist, dass es dir mit deiner Lebensumstellung gut geht. Wenn du zufrieden bist, ist alles in Ordnung.

Mit etwas Wartezeit habe ich persönlich kein Problem, auch wenn du eventuell sagen würdest, ein paar Chars zurückzustellen oder so.

Fände es aber schön, wenn ud uns erhalten bleiben würdest, nicht nur als Spieler und Teamler, sodnern auch weil du schon ne geile Type bist.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lian
Thief in Distress
Lian
Anmeldedatum : 03.10.20
Anzahl der Beiträge : 1934
Alter : 30

Change is good <3 Empty
BeitragThema: Re: Change is good <3
Change is good <3 EmptyMo 20 März 2023 - 11:20

Paddy! Lass mich nicht allein ;-;

Auch wenn ich es unglaublich schade fände, dich als Playpartner und/oder als Kontakt zu verlieren, ist das Wichtigste, dass es dir persönlich gut geht. Daher freue ich mich sehr für dich, dass du so viele für dich positive Veränderungen in deinem Leben erreicht hast. Smile

Genieß es, nimm dir die Zeit zum Nachdenken, die du brauchst und ich hoffe sehr, dass wir so oder so in Kontakt bleiben. Kannst mich immer anhauen, wenn du mal bisschen quatschen willst!

LG
Jojo :3


Sprechen | Denken | Magie
Change is good <3 Lian-Signature232
Steckbrief | Magierakte | Theme

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Change is good <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Good Vibrations
» Bekanntschaften und good girl
» Good bye, Royal Crusade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: