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 Hextech Magie

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Dragon God
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Hextech Magie Empty
BeitragThema: Hextech Magie
Hextech Magie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:11

Hextech Magie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft, Manaregeneration
SPEZIELLES: Hat ein Mech einen Namen oder eine genaue Bezeichnung, kann der Magier nur einen davon aktiv benutzen und in seiner Taschendimension lagern. Bei sich Zuhause kann der Anwender so viele Mechs stehen haben wie er lustig ist.
BESCHREIBUNG: Bei der Hextechkunst werden Magie und Technik zu atemberaubenden Wunderwerken verbunden. Meist nutzt man dabei die Technik, um Zauber leichter zu kanalisieren, und Mana, um die Konstrukte damit an zu treiben. Außerdem sind die Hextechmagier in der Lage magische oder technische, energiebetriebene Gegenstände zu manipulieren. Inaktive Energieleitungen werden nach einer gewissen Zeit beschädigt, weshalb Mechs die kein Mana kriegen nach einiger Zeit nicht weiter funktionstüchtig sind.

Code:
[color=#696868][u][b]Hextech Magie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Willenskraft, Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Hat ein Mech einen Namen oder eine genaue Bezeichnung, kann der Magier nur einen davon aktiv benutzen und in seiner Taschendimension lagern. Bei sich Zuhause kann der Anwender so viele Mechs stehen haben wie er lustig ist.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Hextechkunst werden Magie und Technik zu atemberaubenden Wunderwerken verbunden. Meist nutzt man dabei die Technik, um Zauber leichter zu kanalisieren, und Mana, um die Konstrukte damit an zu treiben. Außerdem sind die Hextechmagier in der Lage magische oder technische, energiebetriebene Gegenstände zu manipulieren. Inaktive Energieleitungen werden nach einer gewissen Zeit beschädigt, weshalb Mechs die kein Mana kriegen nach einiger Zeit nicht weiter funktionstüchtig sind.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mi 22 Jan 2020 - 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Dragon God
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Hextech Magie Empty
BeitragThema: Re: Hextech Magie
Hextech Magie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:11

Klasse I


Bugspy
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Minimech
BESCHREIBUNG: Dieser kleine Mech, in Form eines sechsbeinigen Insekts, dient als kleiner Spion für den Hextech Magier. Er ist mit einem Tonaufnahemgerät auf dem Rücken ausgestattet, das nur über Mana funktioniert. Die gesammelten Daten beschränken sich leider auf kleine Aufnahmen von maximal zehn Sekunden Länge und um an die Daten zu gelangen, benötigt man das Konstrukt Reader. Der Käfer bewegt sich mit einer Schnelligkeit von Level 4 und hält leider keinen Angriff aus.

Cutter
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Konstrukt der Hextechkunst kann an länglichen Gegenständen befestigt werden und dient dem Zertrennen von Material. Cutter gibt mithilfe von Magie schnelle, unterbrochen rhythmische Impulse an den Gegenstand weiter, dank denen dieser Material bis zur Stärke von Stein ohne Probleme durchtrennen kann, solange sie nicht zu weich und beweglich sind, wie Fleisch. Dieses Konstrukt benötigt ein gewisses Maß an Vorwissen über den zu zerschneidenden Gegenstand, ansonsten braucht man einige Sekunden um die Waffe vom Gefühl her auf das Material anzupassen.

Lost Friend
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Minimech
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ortet der Magier mithilfe seiner Magie einen vorher markierten Minimech und kann seine Position bestimmen.

Lumen
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute, 10 pro Leuchtstoffausstoß
MAX. REICHWEITE: 1-2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Eine 20 Zentimeter große Laterne, die mit Schnickschnack aufgebessert wurde. Sie leuchtet schwach unter Zufuhr von Mana in Rosa, dient aber höchstens als Leselampe. Mit der Laterne kann man eine feine Substanz in die Luft zerstäuben, die wie Nebel in der Umgebung hängen bleibt und für eine Minute den Bereich erhellt. Die Substanz kann durch Wind weg gepustet werden und reagiert ähnlich wie Nebel aus Wasser auf Umwelteinflüsse.

Minimech
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Lacrymaversorgt/ 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Versorgungsreichweite
SPEZIELLES: Dieser Zauber ist Vorraussetzung für alle folgenden Mechs.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese Grundkunst erlaubt es dem Anwender kleine Minimechs zu erschaffen und zu lenken. Der Magier kann sie gezielt steuern, aber sie können dem Erbauer auch von selbst folgen. Die Mechs sind ungefähr so groß wie eine Katze und haben oft das Aussehen von Tieren, bei der äußeren Erscheinung gibt es aber keine Begrenzungen. Die Mechs haben keine eigene Wahrnehmung und handeln auf Basis der Informationen des Magiers.
Die Anzahl an möglichen, aktiven Minimechs ergibt sich durch das Level der Willenskraft -1. Die Attribute der Mechs sind auf Level 1.

Beherrschung:

Natural Tinkerer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Durch jahrelange Bastelei an kleineren und größeren Maschinen hat sich beim Magier ein Sinn für Technik entwickelt, der es ihm erlaubt auf einen Blick die Funktionsweise von Mechanismen zu erkennen. So kann man leichter Schlösser knacken oder nur anhand von kurzen Blicken auf Leitungen verstehen, wie Energie in einem Gebäude verteilt wird.
Leider scheitert man mit dieser Fähigkeit bei allem, was irgendwie magisch ist.

Placable Energized Weapon Mk1
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 / 10 zum Nachladen
MAX. REICHWEITE: 10 Meter / 20 Meter Versorgungsreichweite
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3, Minimech
BESCHREIBUNG: Die Placable Energized Weapon, kurz Pew, kann aus der Taschendimension des Magiers gezogen und dann entweder geworfen oder gezielt platziert werden. Sowie das circa zwanzig Zentimeter große Konstrukt zum Stillstand kommt, fährt es Standbeinchen und einen Lauf aus und ist nach einer kurzen Aufbauphase einsatzbereit. Die Stärke und Schnelligkeit der Geschosse des Turms entsprechen der Willenskraft der Magierin -1, bis zu einem Maximum von 4. Der Widerstand des Turms entspricht ebenfalls der Willenskraft der Magierin -1, bis zu einem Maximum von 4. Ein Pew verfügt über nur 5 Schuss und greift das Ziel an, was ihm vom Zaubernden befohlen wird. Ein zerstörter Pew kann mithilfe des Zaubers Repair wieder einsatzbereit gemacht werden, sofern der Angriff auf den Turm genug Material übrig gelassen hat. Sowie die 5 Schuss Munition verbraucht sind, schaltet ein Pew ab, kann jedoch für 10 Mana nachgeladen werden. Der Pew MK1 kann nur über einen Munitionstyp und eine Modifikation verfügen.

Reader
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Reader ist ein kleines Konstrukt, das aus einem etwa handgroßen Bildschirm besteht. Mit seiner Hilfe kann man Daten, die einige Konstrukte gesammelt haben, auslesen und in Schwarz-Weiß auf dem Bildschirm anzeigen lassen, doch dafür muss man das Konstrukt mittels eines eingebauten Kabels direkt an den Reader anschließen. Auch Tonaufnahmen lassen sich mit diesem Gerät abspielen.

Repair
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Grundzauber erlaubt es dem Anwender, seine eigenen Konstrukte um zu formen und zusammenzufügen, um schnell kaputte oder verlorene Ausrüstung zu ersetzen. Da die Magie nur hilft fehlende Bauteile aus anderen zu verformen und dann zu verbinden, braucht der Magier dennoch einige Zeit, da das Konstrukt ansonsten normal zusammengebaut werden muss. Die benötigte Zeit steigt parallel zur Größe und Komplexität der Teile. Da man hier mitunter präzise Konstrukte zusammenbaut, ist es von Vorteil diese Reparaturen und Umbauten nicht, während man angegriffen wird und Feuerbällen ausweicht vorzunehmen.

Beherrschung:

Requip: Basic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Rubbish
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 zum Zerplatzen einer Kugel.
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier wirft eine kleine Kugel Konstruktionsmüll, die mit einem Überdruck an Mana gefüllt ist und nach zwei bis fünf Sekunden auseinander fliegt, wobei kleine Überbleibselsplitter von kaputten Konstruktionen mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend dem Level der Willenskraft - 1, bis zu einem Maximum von 4, fünf Meter weit geschleudert werden. Das Material ist ein großer Mischmasch aus Metall, Plastik, Gummi, Holz und was sonst noch so als Müll anfiel. Für Partys gibt es eine Version mit Konfetti und Luftschlangen, ohne Müll.

Code:
[color=#696868][b][u]Bugspy[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, [b]Minimech[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser kleine Mech, in Form eines sechsbeinigen Insekts, dient als kleiner Spion für den Hextech Magier. Er ist mit einem Tonaufnahemgerät auf dem Rücken ausgestattet, das nur über Mana funktioniert. Die gesammelten Daten beschränken sich leider auf kleine Aufnahmen von maximal zehn Sekunden Länge und um an die Daten zu gelangen, benötigt man das Konstrukt [b]Reader[/b]. Der Käfer bewegt sich mit einer Schnelligkeit von Level 4 und hält leider keinen Angriff aus.

[color=#696868][b][u]Cutter[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Konstrukt der Hextechkunst kann an länglichen Gegenständen befestigt werden und dient dem Zertrennen von Material. Cutter gibt mithilfe von Magie schnelle, unterbrochen rhythmische Impulse an den Gegenstand weiter, dank denen dieser Material bis zur Stärke von Stein ohne Probleme durchtrennen kann, solange sie nicht zu weich und beweglich sind, wie Fleisch. Dieses Konstrukt benötigt ein gewisses Maß an Vorwissen über den zu zerschneidenden Gegenstand, ansonsten braucht man einige Sekunden um die Waffe vom Gefühl her auf das Material anzupassen.

[color=#696868][b][u]Lost Friend[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, [b]Minimech[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ortet der Magier mithilfe seiner Magie einen vorher markierten Minimech und kann seine Position bestimmen.

[color=#696868][b][u]Lumen[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute, 10 pro Leuchtstoffausstoß
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1-2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine 20 Zentimeter große Laterne, die mit Schnickschnack aufgebessert wurde. Sie leuchtet schwach unter Zufuhr von Mana in Rosa, dient aber höchstens als Leselampe. Mit der Laterne kann man eine feine Substanz in die Luft zerstäuben, die wie Nebel in der Umgebung hängen bleibt und für eine Minute den Bereich erhellt. Die Substanz kann durch Wind weg gepustet werden und reagiert ähnlich wie Nebel aus Wasser auf Umwelteinflüsse.

[color=#696868][b][u]Minimech[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Lacrymaversorgt/ 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Versorgungsreichweite
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber ist Vorraussetzung für alle folgenden Mechs.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Grundkunst erlaubt es dem Anwender kleine Minimechs zu erschaffen und zu lenken. Der Magier kann sie gezielt steuern, aber sie können dem Erbauer auch von selbst folgen. Die Mechs sind ungefähr so groß wie eine Katze und haben oft das Aussehen von Tieren, bei der äußeren Erscheinung gibt es aber keine Begrenzungen. Die Mechs haben keine eigene Wahrnehmung und handeln auf Basis der Informationen des Magiers.
Die Anzahl an möglichen, aktiven Minimechs ergibt sich durch das Level der Willenskraft -1. Die Attribute der Mechs sind auf Level 1.

[spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Auf dieser Stufe sind die Mechs dazu in der Lage sich selbstständig wie Haustiere zu bewegen.
[b]Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 3, Klasse II:[/b] Jetzt können die Mechs selbstständig ein Glas Wasser servieren.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Natural Tinkerer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch jahrelange Bastelei an kleineren und größeren Maschinen hat sich beim Magier ein Sinn für Technik entwickelt, der es ihm erlaubt auf einen Blick die Funktionsweise von Mechanismen zu erkennen. So kann man leichter Schlösser knacken oder nur anhand von kurzen Blicken auf Leitungen verstehen, wie Energie in einem Gebäude verteilt wird.
Leider scheitert man mit dieser Fähigkeit bei allem, was irgendwie magisch ist.

[color=#696868][u][b]Placable Energized Weapon Mk1[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 / 10 zum Nachladen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter / 20 Meter Versorgungsreichweite
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3, [b]Minimech[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Placable Energized Weapon, kurz Pew, kann aus der Taschendimension des Magiers gezogen und dann entweder geworfen oder gezielt platziert werden. Sowie das circa zwanzig Zentimeter große Konstrukt zum Stillstand kommt, fährt es Standbeinchen und einen Lauf aus und ist nach einer kurzen Aufbauphase einsatzbereit. Die Stärke und Schnelligkeit der Geschosse des Turms entsprechen der Willenskraft der Magierin -1, bis zu einem Maximum von 4. Der Widerstand des Turms entspricht ebenfalls der Willenskraft der Magierin -1, bis zu einem Maximum von 4. Ein Pew verfügt über nur 5 Schuss und greift das Ziel an, was ihm vom Zaubernden befohlen wird. Ein zerstörter Pew kann mithilfe des Zaubers Repair wieder einsatzbereit gemacht werden, sofern der Angriff auf den Turm genug Material übrig gelassen hat. Sowie die 5 Schuss Munition verbraucht sind, schaltet ein Pew ab, kann jedoch für 10 Mana nachgeladen werden. Der Pew MK1 kann nur über einen Munitionstyp und eine Modifikation verfügen.

[color=#696868][b][u]Reader[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Reader ist ein kleines Konstrukt, das aus einem etwa handgroßen Bildschirm besteht. Mit seiner Hilfe kann man Daten, die einige Konstrukte gesammelt haben, auslesen und in Schwarz-Weiß auf dem Bildschirm anzeigen lassen, doch dafür muss man das Konstrukt mittels eines eingebauten Kabels direkt an den Reader anschließen. Auch Tonaufnahmen lassen sich mit diesem Gerät abspielen.

[color=#696868][b][u]Repair[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Grundzauber erlaubt es dem Anwender, seine eigenen Konstrukte um zu formen und zusammenzufügen, um schnell kaputte oder verlorene Ausrüstung zu ersetzen. Da die Magie nur hilft fehlende Bauteile aus anderen zu verformen und dann zu verbinden, braucht der Magier dennoch einige Zeit, da das Konstrukt ansonsten normal zusammengebaut werden muss. Die benötigte Zeit steigt parallel zur Größe und Komplexität der Teile. Da man hier mitunter präzise Konstrukte zusammenbaut, ist es von Vorteil diese Reparaturen und Umbauten nicht, während man angegriffen wird und Feuerbällen ausweicht vorzunehmen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 6; Manaverbrauch 60 pro Minute:[/b] Nun kann der Anwender innerhalb deutlich kürzerer Zeit kaputte Sachen reparieren, solange genug Material vorhanden ist, oder umbauen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Requip: Basic[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

[color=#696868][b][u]Rubbish[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 zum Zerplatzen einer Kugel.
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier wirft eine kleine Kugel Konstruktionsmüll, die mit einem Überdruck an Mana gefüllt ist und nach zwei bis fünf Sekunden auseinander fliegt, wobei kleine Überbleibselsplitter von kaputten Konstruktionen mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend dem Level der Willenskraft - 1, bis zu einem Maximum von 4, fünf Meter weit geschleudert werden. Das Material ist ein großer Mischmasch aus Metall, Plastik, Gummi, Holz und was sonst noch so als Müll anfiel. Für Partys gibt es eine Version mit Konfetti und Luftschlangen, ohne Müll.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Hextech Magie Empty
BeitragThema: Re: Hextech Magie
Hextech Magie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:11

Klasse II


Beamer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nutzt der Magier zwei Metallkonstrukthandschuhe und führt seine Hände zusammen, um sein Mana zu einem starken, 20 Zentimeter breiten Strahl zu bündeln und abzufeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Strahls entspricht dem Level der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6.

Manashow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 7 Strahlen
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4, Beamer
BESCHREIBUNG: Diese Einstellung der Beamer-Handschuhe fächert den Strahl in mehrere kleine Strahlen auf, mit 45° Maximalwinkel zwischen den Äußersten. Dabei sinkt die Maximalkraft um 1.

Shield M.C. 2
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Ein handlicher Schildgenerator der Generation Shield Magical Core 2 erlaubt es dem Anwender einen Energieschild mit 2 Metern Durchmesser zu erzeugen, der drei Klasse I oder einen Klasse II Zauber abwehren kann. Gegen physische Angriffe wirkt er wie ein normaler Metallschild.

Small Erase: Magic Power
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Das S-EMP ist ein kleines Pflaster aus Metall, Baumwolle, Kleber und Magie, mit dem man magische und anderweitig mit Mana betriebene Gegenstände bis Klasse II deaktivieren kann. Das S-EMP hält fünf Minuten und wird mit einer kleinen, am Arm festmachbaren, Konstruktion abgefeuert oder festgeklebt. Die Schnelligkeit kann maximal 6 sein und entspricht der Willenskraft. Ist die Willenkraft des Gegenstandträgers gleich oder größer der des Anwenders, kann man den S-EMP mithilfe eines Manaaustoßes überlasten.

Vehicle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Geschwindigkeit mal 1/5 50 pro Minute, 50 pro Kraftschub
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Ein magisches Gefährt, ähnlich einem Motorrad, welches den Magier zu seinem Ziel bringen kann. Die Geschwindigkeit bestimmt sich aus der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6, die Tragefähigkeit ist ungefähr 100kg. Schnelle Richtungsänderungen und Kurven sind nicht möglich, dafür kann man mit einem Kraftschub 4 Meter hoch und 8 Meter weit springen oder einen 8-Meter-Fall abfedern. Das Fahrzeug ist nicht speziell gegen Angriffe gerüstet.

Code:
[color=#696868][b][u]Beamer[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber nutzt der Magier zwei Metallkonstrukthandschuhe und führt seine Hände zusammen, um sein Mana zu einem starken, 20 Zentimeter breiten Strahl zu bündeln und abzufeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Strahls entspricht dem Level der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Manashow[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 7 Strahlen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4, [b]Beamer[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Einstellung der Beamer-Handschuhe fächert den Strahl in mehrere kleine Strahlen auf, mit 45° Maximalwinkel zwischen den Äußersten. Dabei sinkt die Maximalkraft um 1.

[color=#696868][b][u]Shield M.C. 2[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein handlicher Schildgenerator der Generation Shield Magical Core 2 erlaubt es dem Anwender einen Energieschild mit 2 Metern Durchmesser zu erzeugen, der drei Klasse I oder einen Klasse II Zauber abwehren kann. Gegen physische Angriffe wirkt er wie ein normaler Metallschild.

[color=#696868][b][u]Small Erase: Magic Power[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das S-EMP ist ein kleines Pflaster aus Metall, Baumwolle, Kleber und Magie, mit dem man magische und anderweitig mit Mana betriebene Gegenstände bis Klasse II deaktivieren kann. Das S-EMP hält fünf Minuten und wird mit einer kleinen, am Arm festmachbaren, Konstruktion abgefeuert oder festgeklebt. Die Schnelligkeit kann maximal 6 sein und entspricht der Willenskraft. Ist die Willenkraft des Gegenstandträgers gleich oder größer der des Anwenders, kann man den S-EMP mithilfe eines Manaaustoßes überlasten.

[color=#696868][b][u]Vehicle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Geschwindigkeit mal 1/5 50 pro Minute, 50 pro Kraftschub
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein magisches Gefährt, ähnlich einem Motorrad, welches den Magier zu seinem Ziel bringen kann. Die Geschwindigkeit bestimmt sich aus der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6, die Tragefähigkeit ist ungefähr 100kg. Schnelle Richtungsänderungen und Kurven sind nicht möglich, dafür kann man mit einem Kraftschub 4 Meter hoch und 8 Meter weit springen oder einen 8-Meter-Fall abfedern. Das Fahrzeug ist nicht speziell gegen Angriffe gerüstet.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Hextech Magie
Hextech Magie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:11

Klasse III


Advanced Vehicle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: Geschwindigkeit x 1/3 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 5, Vehicle
BESCHREIBUNG: Ein magisches Fluggefährt dessen Geschwindigkeit sich aus der Willenskraft bestimmt, das Maximum ist 8, während die Tragefähigkeit bei 200 Kg liegt. Das Advanced Vehicle ist vom Platz her für eine einzelne Person mit Gepäck ausgelegt und besitzt eine bessere Panzerung als sein Vorgänger, wodurch es Schläge bis einschließlich Stärke 5 und Zauber bis einschließlich Klasse II gut aushalten kann. Da der Anwender nur mit den Beinen in seinem Konstrukt steht, betrifft ihn dieser Schutz nur bei Angriffen, die von hinten oder gerade von unten kommen.
Das Vehicle besteht aus einem großen, halbkugelförmigen Grundstück in dem der Anwender steht und einer runden Kontrollplatte direkt hinter dem Anwender.

Requip: Equipment Expert
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.

Sklavos - Earthbound
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 100 für den ersten Angriff, 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter, 60 Meter Versorgungsreichweite
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Sklavos hat die Form einer Schlange. Er hat eine Länge von 3 Metern und sein Körper hat einen Durchmesser von 20 Zentimetern, die Außenhülle des Mechs ist dunkelviolett und wird an den Seiten von einer pink leuchtenden Energieleitung durchzogen. Der Kopf ist ein großes Maul mit Metallfangzähnen, einzelnen Metallplätchen für mehr Beweglichkeit und starken Zugmechanismen für einen ordentlichen Biss. Die Schwanzspitze der Schlange ist ein Bohrer, um sich für mehr Stabilität im Boden zu verankern.  
Der Anwender beschwört sich seinen Mech Model Sklavos aus seiner Taschendimension und lässt diesen danach, mit einer Schnelligkeit von 8, auf ein Ziel zustürmen. Auf dem Weg dorthin beißt und schneidet Sklavos alles, was ihm in den Weg kommt, mit einer Stärke von 8. Am Ziel angekommen stationiert sich der schlangenhafte Mech im Boden und versucht sich in näherkommenden Feinden festzubeißen. Seine Reichweite in diesem Zustand beläuft sich auf einen Meter, seine Schnelligkeit und Stärke auf Level 4.

Code:
[color=#696868][b][u]Advanced Vehicle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Geschwindigkeit x 1/3 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 5, [b]Vehicle[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein magisches Fluggefährt dessen Geschwindigkeit sich aus der Willenskraft bestimmt, das Maximum ist 8, während die Tragefähigkeit bei 200 Kg liegt. Das Advanced Vehicle ist vom Platz her für eine einzelne Person mit Gepäck ausgelegt und besitzt eine bessere Panzerung als sein Vorgänger, wodurch es Schläge bis einschließlich Stärke 5 und Zauber bis einschließlich Klasse II gut aushalten kann. Da der Anwender nur mit den Beinen in seinem Konstrukt steht, betrifft ihn dieser Schutz nur bei Angriffen, die von hinten oder gerade von unten kommen.
Das Vehicle besteht aus einem großen, halbkugelförmigen Grundstück in dem der Anwender steht und einer runden Kontrollplatte direkt hinter dem Anwender.

[color=#696868][u][b]Requip: Equipment Expert[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.

[color=#696868][b][u]Sklavos - Earthbound[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 für den ersten Angriff, 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter, 60 Meter Versorgungsreichweite
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sklavos hat die Form einer Schlange. Er hat eine Länge von 3 Metern und sein Körper hat einen Durchmesser von 20 Zentimetern, die Außenhülle des Mechs ist dunkelviolett und wird an den Seiten von einer pink leuchtenden Energieleitung durchzogen. Der Kopf ist ein großes Maul mit Metallfangzähnen, einzelnen Metallplätchen für mehr Beweglichkeit und starken Zugmechanismen für einen ordentlichen Biss. Die Schwanzspitze der Schlange ist ein Bohrer, um sich für mehr Stabilität im Boden zu verankern.  
Der Anwender beschwört sich seinen Mech Model Sklavos aus seiner Taschendimension und lässt diesen danach, mit einer Schnelligkeit von 8, auf ein Ziel zustürmen. Auf dem Weg dorthin beißt und schneidet Sklavos alles, was ihm in den Weg kommt, mit einer Stärke von 8. Am Ziel angekommen stationiert sich der schlangenhafte Mech im Boden und versucht sich in näherkommenden Feinden festzubeißen. Seine Reichweite in diesem Zustand beläuft sich auf einen Meter, seine Schnelligkeit und Stärke auf Level 4.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Hextech Magie
Hextech Magie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:11

Klasse IV


The S.A.F.E.H.O.U.S.E.
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH:275
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Durchmesser
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Dies ist der ultimative stationäre Schild der Hextechkunst. Einmal platziert, lässt er für die nächsten 5 Minuten nichts mehr rein. Es sind zwei Klasse IV Zauber oder 2 Schläge mit Stärke 9 nötig, um den Schild zu zerstören.

Code:
[color=#696868][b][u]The S.A.F.E.H.O.U.S.E.[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b]275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Durchmesser
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist der ultimative stationäre Schild der Hextechkunst. Einmal platziert, lässt er für die nächsten 5 Minuten nichts mehr rein. Es sind zwei Klasse IV Zauber oder 2 Schläge mit Stärke 9 nötig, um den Schild zu zerstören.
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BeitragThema: Re: Hextech Magie
Hextech Magie EmptySa 16 Jan 2021 - 23:59

Klasse V


The B.E.A.S.T.
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter Versorgungsreichweite
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 10, Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: The B.E.A.S.T. ist eine der ultimativen Konstruktionen der Hextechkunst. Es ist ein magiebetriebener Diener, dessen Schnelligkeit und Stärke Level 9 sind. Der Widerstand beläuft sich auf ein lächerliches Level 4, dafür kann sich das Konstrukt selbstständig wieder aufbauen und weiterkämpfen. Dabei ignoriert es, ob seine Bestandteile kaputt sind und gibt sich einfach eine andere Form. Alles ist akzeptabel, solange die Kreativität des kontrollierenden Magiers es zulässt und es dem Gegner schaden kann. Notfalls schießt es seine eigenen Bestandteile, mit einer Kraft und Schnelligkeit von 8 bis zu 30 Meter weit, dem Ziel nach, um es aus zu löschen. Es mag nicht die stärkste Kreatur sein, aber ihre Vielfalt und beinahe unbegrenzte Angriffskreativität machen es tödlich wie nur wenige sonst. Die Ursprungsformen sind eine 10 Meter große Spinne, eine menschenähnliche Form, ein Spinnen-Menschhybrid, ein Vogel, eine Ameise oder eine Hummel. Außerdem kann sich B.E.A.S.T.  in bis zu 10 kleinere Kreaturen aufteilen, büßt dabei aber in allen Attributen ein Level ein.
In Flugformen wie dem Vogel ist es dem Konstrukt möglich bis zu 500Kg zusätzliches Gewicht zu tragen. In Flugformen wie der Hummel kann es fliegen, aber kein zusätzliches Gewicht transportieren.


Code:
[color=#696868][b][u]The B.E.A.S.T.[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter Versorgungsreichweite
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 10, Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] The B.E.A.S.T. ist eine der ultimativen Konstruktionen der Hextechkunst. Es ist ein magiebetriebener Diener, dessen Schnelligkeit und Stärke Level 9 sind. Der Widerstand beläuft sich auf ein lächerliches Level 4, dafür kann sich das Konstrukt selbstständig wieder aufbauen und weiterkämpfen. Dabei ignoriert es, ob seine Bestandteile kaputt sind und gibt sich einfach eine andere Form. Alles ist akzeptabel, solange die Kreativität des kontrollierenden Magiers es zulässt und es dem Gegner schaden kann. Notfalls schießt es seine eigenen Bestandteile, mit einer Kraft und Schnelligkeit von 8 bis zu 30 Meter weit, dem Ziel nach, um es aus zu löschen. Es mag nicht die stärkste Kreatur sein, aber ihre Vielfalt und beinahe unbegrenzte Angriffskreativität machen es tödlich wie nur wenige sonst. Die Ursprungsformen sind eine 10 Meter große Spinne, eine menschenähnliche Form, ein Spinnen-Menschhybrid, ein Vogel, eine Ameise oder eine Hummel. Außerdem kann sich B.E.A.S.T.  in bis zu 10 kleinere Kreaturen aufteilen, büßt dabei aber in allen Attributen ein Level ein.
In Flugformen wie dem Vogel ist es dem Konstrukt möglich bis zu 500Kg zusätzliches Gewicht zu tragen. In Flugformen wie der Hummel kann es fliegen, aber kein zusätzliches Gewicht transportieren.


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