Fange wir einmal mit dem Aussehen des jungen Skinwalkers an. Temujin, oder kurz Temu liegt mit seinen 190cm Körpergröße weder der größte, noch der kleinste Mann den man treffen wird und auch an seinen 85kg ist da nichts besonderes, im allgemeinen hat er vom Körperbau her nichts besonderes zu bieten, er hat eher schmale Schultern und ist eher von einer schlanken, schlaksigen Statur, von durchtrainiert kann man auch jeden Fall nicht sprechen, doch das ist nicht schlimm, der junge Skinwalker ist immerhin kein großer Kämpfer. Fangen wir einmal mit dem Gesicht und den Kopf des jungen Mannes an. Zotteliges, dunkelbraunes Haar, gekrönt von zwei dünnen Hörnern, welche beinahe Aussehen wie die Ohren einer Katze, das ist wohl das erste, was einen bei Temujin ins Auge fällt, die Hörner, welche von außen saphirblau und von inne himmelblau bestehen aus dünnen Knochen, welcher mit Schuppen aus Keratin überzogen ist, was dazu führt, das sie, wenn sie vom richtigen Licht getroffen werden, wunderschön glänzen. Man kann sich denken, das die Hörner nicht zum Kampf geeignet sind, da sie viel zu zerbrechlich sind und Temujin angst hätte, das sie ihm abbrechen. In seinem Gesicht werden einen wahrscheinlich zuerst die großen, leuchtenden Augen auffallen, welche ebenso saphirblau sind, gekrönt werden sie von dünnen, dunkelbraunen Augenbrauen und geschwungen Wimpern. Die Nase des jungen Mannes ist klein und mutet ein wenig weiblich an, ist aber nichts was den meisten sofort in die Augen fallen würde, gleiches gilt auch für die Lippen des Skinwalkers, eher unauffällig, aber meist von einen freundliches Lächeln geschmückt. Sein Gesicht ist dabei nicht wirklich kantig und könnte beinahe etwas weiblich wirken, was ihn jedoch keinesfalls stört. Körperlich gesehen ist der junge Mann nichts besonderes, er hat keine breiten Schultern und ist eher von einer schlanken, nicht wirklich muskulösen Statur, jedoch werden einen schnell zwei Sachen auffallen, die langen, schlanken Beine und der nicht zu übersehende Schwanz des Skinwalkers, der wohl sein wichtigsten Erkennungsmerkmal ist. Der Schwanz, welcher etwa halb so lang wie sein Körper ist, könnte von einem Drachen oder stammen, er ist mit saphirblauen Schuppen besetzt, welche denen einer Schlange ähneln und sich anfühlen wie teure Seide. Gekrönt wird er von einer Reihe aus goldenen Schuppen, die wie eine Panzerung wirken, aber nicht wirklich dazu geeignet sind, die goldenen Schuppen ziehen sich dabei von seinen Rückenwirbeln, bis hin zu den letzten 10cm des Schwanzes, welcher sich dann in zwei Schwanzspitzen aufspaltet. Auf seinen Schultern hat er Maskierungen in Sonnenform und auf den Schulterblättern sehen sie aus wie Wassertropfen. Fragt man ihn nach der Bedeutung, kann er nicht darauf antworten, denn er weiß keine, er wurde so geboren. Soviel zu seinem Aussehen in der Skinwalker-Form, seine menschliche Form ist im Grunde genommen die selbe, nur ohne Hörner und Schwanz, ebenso ist er in dieser Form nur 175cm groß und wiegt auch nur 60kg, es ist aber selten, das man ihn so sieht.
Kleidungsstil
Sein Kleidungsstil ist eigentlich ein ganz einfacher, seine Klamotten sind meist in schwarz oder weiß gehalten, oftmals mit goldenen und blauen Akzenten, dabei variiert es stark, was er trägt, jedoch kann man sagen das die dicke seiner Kleidung sich je nach Klima anpasst, mal etwas dickeres, mal etwas dünneres. Seine Accessoires bestehen unter anderen aus einem Halsband aus Gold, goldene Knieschützer und schwarze Seidenhandschuhe mit goldenen, an Drachenschuppen erinnerten Verzierungen, ebenso trägt er oft ein dünnes, saphirblaues Cape über den Schultern.
Besonderheiten
Temujin verfügt über einen Schwanz, welcher in etwa halb so lang ist wie sein Körper und eigentlich nichts wirklich zu etwas gut ist, außer das er damit seine Gefühle ausdrücken kann. Auf seinen Kopf befinden sich zwei Hörner, welche wie die Ohren einer Katze geformt sind. Zum Kampf sind die Hörner nicht geeignet, da sie nur aus einem dünnen Knochen bestehen, der mit zarten Keratinschuppen bedeckt ist. Und vielleicht sollte man auch noch seine saphirblauen Augen erwähnen, da sie im dunkeln zu leuchten scheinen, ebenso sollte sein ziemlich dunkler Taint auffallen.
Seit der Begegnung mit dem Grafen der Nacht befinden sich an dem Körper des Skinwalkers einige Narben, um genau zu sein eine etwa zehn Zentimeter lange Narbe an seinen Schwanz, an dem nun einige Schuppen fehlen, eine etwa fünf Zentimeter breite Narbe auf der linken Wange, eine etwa fünf Zentimeter breite Narbe oberhalb der linken Niere, eine zwei Zentimeter breite Narbe auf dem linken Oberschenkel und zwei kleine, punktförmige Narben am Hals des jungen Mannes.
Ab und zu färbt Temujin sich seine Haare mit auswaschbarer, weißer Haartönung die Haare und verlängert mit dem Pocket-Coiffeur seine Haare.
Charakter
Benehmen
Fremde:
Fremden gegenüber benimmt er sich so, wie er auch behandelt werden möchte, mit Freundlichkeit und Höflichkeit, denn es gibt nichts schlimmeres als einfach nur angegriffen zu werden, weil man jemanden nicht kennt, auch wenn er weis, das er die meisten Menschen seltsam auf seine seltsame Aura reagieren, jedoch gibt er sich Mühe dies mit seiner Freundlichkeit zu verdecken. Reagiert man ihm gegenüber jedoch unhöflich, so wird auch er unhöflich, jedoch geht er dem meist aus dem Weg. Ein Grund warum der junge Skinwalker freundlich zu Fremden ist, liegt an der Tatsache, das er sich das Vertrauen der anderen zu erschleichen, denn so kann er sie deutlich einfacher um ihre Jewel erleichtern.
Bekannte | Freunde:
Freunden und Bekannten gegenüber benimmt der junge Mann sich freundlich und zuvorkommend, sie sind meist die einzigen Menschen, die wissen wie er wirklich ist, er setzt bei ihnen keine künstliche, pseudo-freundliche Maske auf und tut auch dann freundlich, wenn er es nicht ist, sondern, sie kennen meist das ganze Spektrum an Emotionen, die der junge Skinwalker zeigen kann, wobei seine Freunde meist mehr von ihm zu sehen bekommen, als seine Bekannten. Seinen Freunden gegenüber zeigt er nicht nur Freude, sondern auch trauer und Wut, auch wenn er einmal schlechte Laune hat ist es unwahrscheinlich das er es vor ihnen versteckt. Ebenso müssen sie sich keine Sorge machen, das Temujin ihnen etwas klaut, denn selbst wenn er das tut, dann macht er es nur um sie zu ärgern und er gibt immer alles wieder zurück.
Feinde:
Feinden gegenüber zeigt er im Grunde genommen keine Emotionen, denn er möchte ihnen keine Schwäche zeigen, denn Schwäche kann einen schnell umbringen. Er bleibt seinen Feinden nach aller Möglichkeit fern und versucht nicht mit ihnen zu interferieren, sollte er jedoch doch einmal auf einen Treffen, so reagiert er einfach vollkommen Emotionslos auf ihn, auch wenn das vollkommen gegen seinen eigenen Charakter geht.
Sonderfall: Männlich ab 50:
Das Verhalten gegenüber Männern dieser Altersgruppe ist von der Lüge die ihm seine Mutter einredete geprägt, Temujin ist ihnen gegenüber meist sehr unhöflich, frech und vorlaut, auch wenn sie ihm nichts getan haben, da die meisten Männer ihm ja überhaupt nicht kennen. Er benimmt sich ihnen so gegenüber, weil er bei so ziemlich jedem Mann in dieser Altersgruppe der Meinung ist, das es sich dabei um seinen Vater handeln könnte, auch wenn er dabei nicht weiter vom Ziel entfernt sein könnte, als er das ist. Ab und zu mag es zwar Ausnahmen geben, doch im allgemeinen möchte man ihm nicht über den Weg laufen, sollte man von männlichen Geschlecht in dieser Altersgruppe sein.
Persönlichkeit
Freundlich | Fröhlich | Zuvorkommend | Ab und zu albern | Ab und zu etwas ängstlich | Manchmal etwas verwirrt
Wie beschreibt sich eine Persönlichkeit, die allein schon durch ihr eigenes Benehmen auffällt? Wie beschreibt sich eine Persönlichkeit, die allein schon durch ihre Anwesenheit auffällt? Wie beschreibt man eine Persönlichkeit, die eigentlich gar nicht auffallen möchte? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir uns einmal unseren Helden Temujin genauer anschauen. Wir blicken auf ein Benehmen, welches sich sehr einfach verstehen lässt und mit welchem wir den jungen Skinwalker auch sehr leicht wiedererkennen können. Aber, was ist er eigentlich für eine Natur? Nun, grundlegend ist er eine freundliche und wenn nicht sogar schon zu freundliche Person, welche ihre eigene Ansicht niemals vor anderen Personen versteckt. Was bedeutet, dass er erkennbar daran ist, mit welcher Wärme und welcher Freundlichkeit er auf die anderen Personen zugeht oder mit welcher er eigentlich nur durch das Leben geht. Es gibt ein Problem? Dann kannst du dich zu jeder Zeit an Temujin wenden, er wird eine Möglichkeit finden, dir zu helfen, ganz egal wie. Er vergisst dich nicht, er findet einen Weg, dir zu helfen, du musst nur etwas Geduld mitbringen. Eine Oma hat Probleme mit ihrem Einkauf, das Gewicht ist zu hoch? Nicht bei Temujin, er hilft und sorgt dafür, das die Oma sich nicht weiter abschleppen muss. Wir erkennen, diese natürliche Freundlichkeit ist wohl eines der größten Laster des Lebens, welche er aber nur zu gerne mit anderen Personen teilt. Im Grundprinzip damit liegt auch seine Fröhlichkeit sehr eng an diese Person an. Dahingehend, dass er sehr freundlich ist, sieht man den jungen Skinwalker eigentlich immer mit einem Lächeln im Gesicht und wirklich nur äußerst selten in einer anderen Stimmung. Man kann auch fast sagen, dass der Atkiray ein 'happy-boy' ist, der sich seine Stimmung eigentlich grundsätzlich nie kaputt machen lässt. Natürlich gibt es Ausnahmen, insbesondere in traurigen Situationen oder ähnliches, aber das stellt eher die Ausnahme dar.Im Gleichschritt schauen wir uns die dritte zu dieser Person passenden Eigenschaft an. Denn Temujin ist wirklich äußerst zuvorkommend. Er bietet sich immer an, egal in welcher Situation oder Lebenslage zu helfen oder zu unterstützend. Es fällt etwas vom Tisch? Ein Glas zerbricht und Scherben treten hervor? Kein Problem, Temujin kümmert sich darum. Dahingehend wird er auch so gut wie niemals ablehnen, wenn man ihn fragt, ob er einen Gefallen tun kann? Es ist eigentlich nahezu ausgeschlossen, dass er hier jemals ein nein verlauten lassen würde- Aber, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Aber eine Persönlichkeit hat durchaus auch negative Eigenschaften. Man kann ja nicht nur die Positiven hervorheben, das würde ja niemand glauben. Also muss es so sein, dass es auch einen negativen Aspektpunkt gibt. Dieser findet sich in seiner Albernheit, die er hin und wieder bei ihm auftritt. Es vermag nicht unbedingt immer auftreten, aber hin und wieder geht sein 'Brains mit ihm durch', was bedeutet, dass er einfach mal die Albernheit in ihm durchschlagen lässt. Dies kann passieren, dass er beispielsweise über einen dummen Witz einfach äußerst lange lacht und sich kaum einkriegt. Oder das er einfach mal damit beginnt, Blödsinn zu machen, was natürlich viele verschiedene Facetten aufweisen kann. Da erkennt man auch ein wenig das verspielte Tier in dem jungen Skinwalker. Es muss natürlich nicht unbedingt zwangsweise auftreten, aber hin und wieder gibt es schon andere Personen, die sich von seiner Albernheit gestört fühlen und diese eben einfach nicht mögen. Genauso ist es auch mit seiner Ängstlichkeit, die hin und wieder, also ab und zu auftritt. Dabei kann das schon eine unangenehme Situation sein, vor allem für ihn, wenn er beispielsweise eine Tür oder einen Raum in seiner Nähe nicht kennt und in seinem Kopf erst einmal die wildesten Verschwörungstheorien entstehen, das ihm dahinter blühen könnte. Dies kann vereinzelnd an ihm ja auch ganz besonders niedlich an ihm sein, aber es ist dennoch ein entscheidender Aspekt an seiner Persönlichkeit, welche doch schon mal auftaucht und demnach nicht zu vernachlässigen ist. Der letzte Punkt seiner Persönlichkeit ist an ihm eigentlich sogar recht witzig. So kommt es häufiger vor, dass Temujin schon mal des öfteren einfach 'auf dem Schlauch steht' und Dinge oder Zusammenhänge nicht so direkt versteht, wie sie eigentlich gemeint sind. Man erkennt dann auch stark an seinem Gesichtsausdruck, wie er versucht, es dennoch zu verstehen und man erkennt auch sein Gehirn nach einer Antwort rattern. Dies ist eigentlich der am meisten Störende Aspekt seiner Persönlichkeit, weil Temujin doch schon recht schwer von kapitsch sein kann. Aber es macht ihn auch einfach aus und rundet die Persönlichkeit des Temujin Atkiray, dem jungen Skinwalker auf Wanderschaft, konsequent und vollkommen erfolgreich ab.
Vorlieben
● Chris bzw Asher, sein bester Freund ● Musik und schöne Klänge ● Singen und Tanzen ● Seine Violine ● Süßigkeiten, Honig und zur Not auch puren Zucker ● Frisches süßes Obst ● Frisches Fleisch, frischer Fisch und frisches Geflügel ● Glitzernde und glänzende Gegenstände ● die Farbe blau ● den klaren, blauen Himmel ● kühle Nächte ● Ruhe und Frieden ● seine Freiheit ● ein schönes, bequemes Plätzchen zum Schlafen ● Seine Mutter ● Sein Begleiter Eko
Abneigungen
● Krach und laute Geräusche ● Schlecht gestimmte Instrumente ● Von Leuten verprügelt zu werden ● Bitteres Essen ● Gemüse, mit Grünfutter kann er nichts anfangen ● ohne Erlaubnis angefasst zu werden ● Unnötige Gewalt ● Wenn man ihm am Schwanz zieht ● Dazu gezwungen zu werden, seine wahre Form zu verstecken ● Insekten und Spinnen, im allgemeinen Krabbeltiere ● wenn man versucht ihn einzusperren ● Seinen Vater, der einfach abgehauen ist ● Männer ab fünfzig
Trivia
● Temujin bevorzugt es sich in seiner wahren Forum zu zeigen und verwandelt sich nur dann in seine menschliche Form, wenn er unter zu vielen Menschen ist. Es ist ihm egal ob die Menschen in seiner Umgebung unter seiner seltsamen Aura leiden, die er nun mal ausstrahlt.
● Temujin wird von glänzenden und glitzernden Gegenständen angezogen wie eine Motte vom Licht. Er neigt dazu diese dann auch einfach wie eine diebische Elster zu stehlen, wenn er die Chance dazu bekommt. Im allgemeinen ist der junge Skinwalker ein kleiner Dieb der alles an sich nimmt, was nicht festgenagelt ist, auch wenn Temujin sich mühe gibt, das langsam aber sicher zu ändern.
● Auch wenn er seinen Vater noch nie im Leben gesehen hat, hasst der junge Skinwalker diesen, da er seine Mutter kurz nach seiner Geburt im stich gelassen hat. Im ist es dabei egal, das seine Mutter seinen Vater verschwiegen hat, das sie ein Skinwalker war, denn seiner Meinung nach sollte dies egal sein, wenn man sich liebt. Auf Grund der Tatsache, das er nicht weis wie sein Vater aussieht, hegt er eine allgemeine Abneigung gegenüber von Männern ab fünfzig Jahren, da sein Vater etwa so alt sein sollte. - Dies jedoch ist die Version die Temujins Mutter ihm erzählte und nicht die Wahrheit. Temujin ist das Ergebnis eines OneNightStand zwischen seiner Mutter und einen ihr ihr im Grunde unbekannten Mannes, doch das sollte der Skinwalker nicht wissen und lieber eine Lüge leben.
● Der Schwanz und die kleinen, ohrenförmigen Hörner des jungen Mannes sind von rein kosmetischer Art und nutzten ihm im Kampf gar nichts, sie sind eher ein Hindernis, da Temujin angst hat sie zu verlieren, was dazu führt das er kaum bis gar nicht kämpft und dann nur um sich zu verteidigen. Wenn es geht flüchtet der junge Mann lieber als es zu riskieren. Das einzige was er mit seinen Schwanz kann ist mit ihm zu wedeln, wobei er versucht seine Gefühle damit besser auszudrücken, letzteres hat er einmal bei seiner Katze abgeschaut.
● Je nach Gefühl bewegt der Schwanz des Atkiray sich anders, bei Wut wedelt er, bei Freunde hebt er ihn leicht an und bei Angst klemmt er ihn sich zwischen die Beine, ist kein Gefühl wirklich stark, so hängt der Schwanz einfach nur, wobei er die beiden Schwanzspitzen leicht anhebt, damit sie nicht über den Boden schleifen.
● Temujin liebt es zu Musik zu hören, oder selber auf seiner Violine zu spielen, seine Musik ist eine der wenigen Dinge, die ihm von dem Gedanken an seinen Vater ablenken. Oftmals sitzt er in den verschiedenen Stätten und verdient sich mit seiner Musik ein paar Jewel dazu, oder er spielt einfach nur für sich selbst. Ebenso gerne singt und tanzt der junge Mann, jedoch nur dann wenn er wirklich alleine ist.
Ziel: Das einzige, was der junge Skinwalker möchte ist seine Freiheit und diese nutzt er um die Welt zu erkunden, von der er so wenig weis. Außerdem möchte er seinen Vater finden um ihm kräftig in den Hintern zu treten. Desweiteren möchte er seinen besten Freund Chris schützen und wenn es nötig ist, auch mit seinem Leben.
Fertigkeiten
Stärken
Musikalisch | Intelligent | Flink | Geschickt
Musik erheitert nicht nur die Menschen, Musik ist auch im Allgemeinen für das Wohlbefinden von Emotionen sehr wichtig. Dabei handelt es sich nicht nur um Lieder oder um Klänge selbst, sondern auch um den Rhythmus der einzelnen Melodien, die den entscheidenden Faktor verbinden. Und damit kommen wir auch schon zur größten Stärke des kleinen Atkiray. Der junge Skinwalker ist äußerst musikalisch, er liebt die Musik über alles und empfindet ihr auch alles ab. Es ist für ihn äußerst wichtig, dass er mit seiner Musik hantieren kann, denn als kleine Frohnatur teilt er so seine Launen mit und versucht, seine positive Stimmung auch auf andere Personen in seiner Umgebung zu übertragen. Neben der Musik gibt es aber noch etwas Anderes, auf was er wirklich stolz ist. Er ist nicht nur ein musikalischer Bursche, noch dazu trägt er eine außerordentlich hohe Intelligenz bei sich. Dies ist der wohl fähigste Punkt an ihm, derjenige Punkt, der ihn auch in der Kampfsituation zur Unterstützung kommen kann. Denn Temujin ist wirklich sehr intelligent, er braucht nicht sehr lange, um einen schwierigen Sachverhalt zu verstehen und genau das vermag ihm auch als größte Waffe in jeder Lebenslage zur Seite stehen. Eine nicht zu unterschätzende Stärke ist auch seine Flinkheit. Der Skinwalker ist regelrecht flink wie ein Wiesel und bewegt sich äußerst geschickt fort. Er hat eine relativ hohe Reaktionsgeschwindigkeit des Körpers, wodurch er so äußerst schnell reagieren und mit Flinkheit und rafinesse punktet. Es ist diese Gewitztheit, die ihn irgendwo auch auszeichnet. Wie bereits die Rede davon war, ist sie auch noch einmal vor zu heben. Die Geschicklichkeit ist bei ihm ebenfalls nicht außer Acht zu lassen. Dies liegt aber auch in Verbindung mit seiner Flinkheit, denn mit seiner Geschicklichkeit antwortet er auf so manche Missstände mit dieser Art und Weise der Körperbeherrschung. Alles in allem ist Temujin abgerundet eine in sich schlüssige Lebensform, welche auch stolz auf ihre Stärken ist.
Schwächen
Ängstlich | Relativ Pazifistisch | Physisch nicht Stark | Geringer Widerstand
Es war finstre Nacht, als sich eine vermummte Person aus der hinteren Seitengasse dem unheimlichen Anwesen näherte und nichts Gutes im Schilde führte... - Mit dem Beginn solcher Schauermärchen oder Schreckensgeschichten erreicht man einen wunden Punkt bei dem jungen Skinwalker. Denn, er ist ein absoluter Hasenfuß, ein absolut ängstliches Individuum. Das bedeutet aber nicht, dass er jetzt bei jedem Geräusch oder ähnliches aufschreckt. Nein. Ganz so panisch ist er dann auch wieder nicht. Allerdings wird es ihm leicht unbehaglich, wenn er eben solche Dinge hört oder erzählt bekommt. Genauso wenig ist er jetzt daran interessiert, ein äußerlich unheimliches Anwesen, einen Friedhof oder ähnliches betteten zu müssen, schon gar nicht alleine. Da kann es schon einmal passieren, dass dieses kleine Häschen reiß aus nimmt. Persönlich gesehen ist Temujin auch kein großartiger Freund oder Befürworter von körperlichen oder kriegerischen Auseinandersetzungen, selbst Streitigkeiten gehören da schon dazu. Er ist an sich relativ pazifistisch engagiert, wodurch er nach Möglichkeit immer versucht, jeglicher stressigen Situation aus dem Weg zu gehen. Natürlich bedeutet dies nicht, dass er immer gleich verschwindet oder aus dem Weg geht. Auch wäre er kein Fahnenflüchtiger. Er kann sich verteidigen und tut dies auch, allerdings nur, wenn es unabänderlich und zwingend notwendig ist, beispielsweise während einer Quest oder ähnlichem. Aber von selbst würde Temujin niemals eine Auseinandersetzung oder ein Streitgespräch anzetteln. Dies vermag mit unter vielleicht auch an seinem physischem Erscheinungsbild liegen. Denn wer den Skinwalker einmal anschaut, der sieht schon direkt, dass er nicht besonders viel rohe Kraft ausstrahlt und genauso ist es auch. Temujin ist physisch nicht stark, das weiß er aber auch. Er lebt damit, da er ja sowieso keine andere Wahl dazu hat. Aber das er mit einem physischem Schlag wahrscheinlich sehr wenig Schaden anrichten würde, ist ihm durchaus bewusst. Es rundet sich daher auch sein letzter Schwachpunkt ab. So besitzt er einen grundsätzlich schwachen Widerstand. Das bedeutet, er ist grundsätzlich gehemmt im Widerstand und tut sich schwer dabei, Dinge abzuwehren. Er wird dadurch aber auch ein leichteres Ziel. Dadurch wird aber auch ersichtlich, warum die direkte, physische Konfrontation letztendlich nichts für den jungen Skinwalker ist.
Inventar
Rucksack:
● Ein Paar Vorräte ● Etwas Katzenfutter ● Glitzernde Steine und gestohlener Schmuck ● Ein paar Wechselklamotten ● Eine Badehose ● Hygieneartikel ● eine einrollbare Hängematte ● ein Kissen und eine dünne Decke ● Nähzeug ● Ein kleiner Erste-Hilfe-Kasten ● einen Pocket-Coiffeur ● ein paar Flaschen weiße Haartönung ● ein Foto seines Katers Eko ● ein Foto einer Dobermannhündin ● Ganz viele geklaute Löffel
In einen Violinen-Koffer:
● Seine geliebte Violine
Umfeld & Geschichte
Familie
Name: Lasciel Alter: 815 Jahre Verwandtschaftsgrad: Vater Beschreibung: Der leibliche Vater des jungen Skinwalkers und Ziel des Hasses, wenn er wüsste wer er wäre. Temujin kennt seinen Vater nicht, durch die Lügen seiner Mutter sieht er in jedem fünfzigjährig einen Feind. Würde er Lasciel treffen würde er ihn nicht als Vater erkennen, da er so absolut nicht nach dem aussieht, wie er sich seinen Vater vorstellt. Auch wenn man ihm sagen würde, das der Engel sein Vater wäre, wäre es unwahrscheinlich das Temujin das glauben würde.
___
Noch immer weiß der junge Mann nicht, das der Engel sein Vater ist, ebenso ist es ihm nicht bewusst, das der blinde Mann ein göttliches Wesen ist. Er hat ihn auf der selben Quest kennen gelernt, auf der er auch den Mann namens Flint kennenlernte und wie schaffte er es? Indem er dem Blinden seine Geldbörse gestohlen hatte. Im Grunde genommen können Lasciel und Temujin sich absolut nicht leiden, wo der junge Skinwalker den Blinden ständig ärgert und beleidigt, ihn für schwach und unnütz hält, so denk der Mann wohl von ihm, das er eine verzogene, junge Rotznase ist, die vom Leben nichts versteht und eine gute Tracht prügel benötigt. Weder der Engel, noch der Skinwalker merken, das sie mehr als ihre Abneigung einander verbindet.
Name: Mutter & Vater Alter: 50 Jahre Verwandtschaftsgrad: Mutter Beschreibung: Die Mutter von Temujin und die einzige Person, welche der junge Skinwalker in seinem Leben liebte, auch wenn er nicht weiß, das sie ihn sein Leben lang nur belog und er deswegen wütend auf die falschen Menschen ist. Batu ist eine eigentlich sehr liebenswerte Person, doch trägt sie einige Laster mit sich. Sie frönt zu gerne dem Alkohol und wirft sich im betrunkenen zustand dann auch gerne allerhand Männern an den Hals, wobei sie bis auf einmal das Glück hatte, das sie ein Kind dabei entstanden ist, bis eben auf ihren Sohn, Temujin. Wirklich glücklich war sie nicht, aber sie brachte es auch nicht übers Herz das ungeborene Leben in ihr zu beenden. So trug sie den Jungen aus, zog ihn auf und immer wenn er nach seinen Vater fragte, erzählte sie ihm die selbe Lügengeschichte, ihr Mann verließ sie, weil sie nun einmal anders waren. Mit zehn Jahren jedoch hatte sie genug von ihrem Sohn und setzte ihn auf der Straße aus, mit dem Versprechen, das sie ihn wieder abholen würde. Auch wenn Temujin schon längst weis, das dies eine Lüge war, so liebt er seine Mutter trotzdem und verlagert seine Wut und seine Enttäuschung lieber auf das Phantom was sein Vater ist.
Name: Eko Alter: Zwischen 4 und 5 Jahre Verwandtschaftsgrad: Streuner | Haustier Beschreibung: Ein wunderschöner, schwarzer Streuner, welcher Temujin seit ein paar Jahren begleitet. Als Temujin das Tier fand wart es ein Häufchen Elend, halb verhungert und mehr tot als lebendig, doch mit etwas gestohlenen Futter und viel Liebe von dem jungen Skinwalker rappelte sich das Katerchen wieder auf und freundete sich mit dem jungen Mann an. Auch wenn man Eko nicht immer in der Nähe des jungen Mannes findet, so streunt er meist nur irgendwo versteckt herum. Von dem Kater lernte Temujin es, wie man mit seine Schwanz Gefühle ausdrückt. Das Halsband, was der Kater trägt hat der Skinwalker für ihn gestohlen. Sollte Temujin sich jedoch außerhalb von Crocus aufhalten bleibt Eko in seinem Versteck, beziehungsweise streunt und es herum.
Freunde
Name: Virgil Romano Alter: 69 Jahre | Verstorben Bekanntschaftsgrad: Lehrmeister Beschreibung: Ein in Crocus ansässiger Musiker und Meister der Violine. Mit seiner Musik spielte der Mann sich in das Herz des jungen Skinwalkers und ist somit der einzige Mann, welcher nicht den unnötigen Hass des Jungen abbekommt. Temujin lernte Vergil ein paar Jahre nachdem er von seiner Mutter ausgesetzt wurde kennen, als er bei einen Diebstahl erwischt wurde. Der Musiker stand für den jungen ausgehungerten Skinwalker ein und bezahlte die Schäden die er verursacht hatte, jedoch unter der Bedingung das Temujin unter ihm lernen würde. Zwar war der Skinwalker nicht wirklich begeistert, jedoch mit dem Gefängnis vor Augen stimmte er dem Plan zu, jedoch bat er darum weiter hin ein Streuner sein zu dürfen, was dem Musiker recht war. Für viele Jahre besuchte Temujin den Mann täglich und lernte unter ihm wie man die Violine spielt und wie man mit seiner Musik auch Geld verdienen konnte. Von Virgil lernte Temujin auch seine Magie, die Natures Spirit Arc, was ihn nur noch mehr dabei half seine Liebe für Musik zu entwickeln. Zu seinem 18. Geburtstag schenkte der Musiker dem Skinwalker seine Violine, was Temujin jedoch erst nicht verstand, da das Musikinstrument das wichtigste war, was Virgil besaß, der Mann der unheilbar Krank war wusste jedoch das er bald eh nicht mehr spielen konnte und so wollte er, das sein Lehrling sein Instrument übernahm. Kurz nachdem Temujin die Violine bekam starb Virgil und der Skinwalker war wieder einmal alleine, jedoch mit dem Gedanken das nicht jeder Mann schlecht war.
Name: Alessandro Christoff Necrologia Alias: Asher Alive Alter: 18 Jahre | Chris 'Verstorben' Bekanntschaftsgrad: Bester Freund Beschreibung: Temujin dachte lange, das es niemanden geben würde, der wirklich gut zu ihm war, jemanden der ihn so nehmen würde wie er war und der es ihm nicht übel nehmen würde, wenn er mal ein kleines wenig aus der Rolle fiel und dann traf der Skinwalker auf den jungen Mann mit dem Namen Chris, ein Magier der kleinen Gilde Liberty Phoenix und seinerseits das Mitglied eines Volkes, welches Temujin bis zum treffen mit dem jungen gar nicht kannte, der junge Mann ist nämlich ein Nachtmahr. Das erste mal hatte Temujin den jungen auf einer Quest getroffen, dort stand der Junge ihm als kleines Helferlein zu Seite und von Sekunde eins verstanden die beiden sich, sie hatten einen ähnlichen Humor und waren beide etwa gleich spontan, ganz zum Leidwesen des armen Auftragsgeber der Quest. Temujin kennt den jungen Mann noch nicht lange, doch er genießt seine Nähe und liebt es mit ihm zusammen zu sein, nicht nur ist Chris in der kurzen Zeit zu seinem aller besten Freund geworden, sondern der junge Skinwalker entwickelte auch ein paar Gefühle für den jungen Mann, die er selber noch nicht ganz verstehen kann. Alles im allem kann man man sagen, das der Nachtmahr zu einem der wichtigsten Menschen in Leben von Temujin geworden ist und wenn er nicht gerade in seiner Nähe ist, macht der Skinwalker sich ein wenig Sorgen, das Chris etwas passiert, er kennt es ja nur all zu gut von sich selber, wie schlecht es sein kann, einen Mund zu haben, der schneller ist, als man selber denken kann.
Name: Moira Vanitas Alter: 20 Jahre Verwandtschaftsgrad: Enge Freundin Beschreibung: Moira Vanitas, eine seltsame junge Dame, die Temujin bei einer Quest kennen lernte, eine Quest die er abbrechen musste, weil die junge Dame ihn mehr oder weniger zu Brei prügelte. Ähnlich wie der Skinwalker ist Moira ein Straßenkind, sie lebt fast genauso lange auf den Straßen von Crocus und hat auch wie der junge Mann das harte Leben kennen gelernt, doch anders als der Skinwalker der eher zur friedlichen Sorte gehört ist Moira eine Dame, die erst schlägt, dann fragt. Im Grunde genommen fragt Temujin sich selber, warum er sich mit Moira anfreundete, doch irgendwie tut die sie ihm ziemlich leid, denn wenn Moira eines ist, dann ist sie ziemlich einsam, Moira braucht Freunde und das merkte der Katzenjunge recht schnell. Auch wenn Temujin oft angst vor Moira hat, so sorgt er sich ein wenig um sie und ist mit ihr zusammen in die Gilde Satyrs Cornucopia gegangen, weil sie das Leben auf der Straße satt hatten. Moira ist, auch wenn sie es nicht zugeben möchte ein ziemlich kaputtes Seelchen, das Heilung braucht und auch wenn Temujin noch immer schmerzen von der letzten Prügelei mit ihr hat, so gibt er sich Mühe das es ihr besser geht, die arme Dame darf ja nicht in ihren Kummer ertrinken.
Bekannte
Name: Urian Williams Alter: 30 Jahre Verwandtschaftsgrad: Händler | Hehler Beschreibung: Ein seltsamer, immer fröhlicher Händler, den Temujin auf vor einigen Jahren kennen lernte. Urian, verkauft alles mögliche und kauft auch alles an, was man ihn andrehen möchte, ihm ist es dabei vollkommen egal, woher die Ware stammt. Auch wenn er immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen hat, so geht von dem Mann eine seltsame, unheimliche Aura aus. Temujin ist bei ihm ein gern gesehener Gast, da er nicht selten wertvolle Gegenstände bei ihm lässt. Von ihm hat der junge Skinwalker seine goldenen Accessoires. Es gibt jedoch eine Sache, die man nicht tun sollte, schulde Urian niemals Geld, denn nur dann kann man sein wahres Gesicht sehen. Temujin schuldete dem Mann zwar selber kein Geld, jedoch hat er mitbekommen was dann passiert und das führte dazu das er sich definitiv niemals Geld von ihm leihen würde, wobei Temujin sich daran nicht gehalten hat und sich dennoch bei dem Mann Geld lieh, was er immer noch zurück zahlen muss. Urian gehört dem Volk der Elben an.
Name: Flint Wood Alter: 31 Jahre Verwandtschaftsgrad: Vorbild Beschreibung: Der Riese der für den jungen Dieb zuerst nur ein dummes Hindernis auf seiner Flucht vor dem Besitzer einer gestohlenen Geldbörse war. Flint Wood, der erste seiner Art dem der junge Mann getroffen hatte, zuerst glaubte er, das es so etwas wie Riesen nicht gab, der Mann demnach nur ein ziemlich großer Mensch war, doch schnell wurde er eines besseren belehrt. Anfangs mochte der Skinwalker den Mann nicht, fand er doch das der Riese ihm die Suppe versalzte und ihn unnötig versuchte ihn zu erziehen, Temujin reagierte ziemlich schnippisch auf ihn, legte sich mit ihm an und kassierte so beinahe eine Tracht prügel, die der Mann namens Lasciel für ihn einsteckte, erst nachdem er gesehen hat, wie stark der Riese wirklich war, gab der Skinwalker nach und hörte auf den Mann.
Zusammen machten sie sich nach einen kurzen Gespräch in der Bar, in dem der Riese dem Skinwalker es klar machte, das er nicht immer nur seinen Schicksal alles in die Schuhe schieben durfte und er auch einmal selber über seine Fehler nachdenken sollte, was de Skinwalker schon ein ganz kleines wenig zum denken gab, auf zu der Quest. Auch wenn Temujin es nicht wirklich zugeben möchte, so sieht er in dem Riesen ein ziemliches Vorbild, würde er doch gerne auch so Stark und so Mutig wie er sein, doch weis er, das es ein Wunschtraum bleiben wird. Gerne würde Temujin ihn noch einmal treffen, sich für den Kummer entschuldigen, den er ihm verursacht hat.
Feinde
Name: Valerian Salazar | Graf der Nacht Alter: 28 Jahre Verwandtschaftsgrad: Versuchter Mörder Beschreibung: Eine Bekanntschaft, auf die der junge Mann hätte verzichten können, der Mann mit den finsteren Seelenspiegeln, Monster der Whitechapel Cove, Mörder vieler Menschen und der persönliche Albtraum des Skinwalkers, der gerade noch einmal mit seinem Leben davon kam. Er kennt weder den Namen des Mannes, noch den Grund, warum er noch lebt, denn er hatte es mit seinen eigen, zwei Augen gesehen was mit einen Opfer dieses Monsters passiert. Das Phantom der Nacht hat Temujin nicht nur Trauma gegenüber von Messern und eine ganze Menge Narben verpasst, er hat ihm einen Grund gegeben, sein Leben verändern zu wollen, denn durch den blutrünstigen Wahnsinnigen merkte er, das sein derzeitiges Leben so nicht funktionierte, er zwar wollte er weiterhin frei sein, doch er wollte sich etwas besseres suchen als nur zu stehlen und sein Leben jeden Tag in die Waagschale zu werfen, das ewige Spiel mit seinem Leben war ihm es einfach nicht wert. Zwar ist er kein Freund des Mannes, er hätte auch gerne auf seine Bekanntschaft verzichtet, doch sieht er in ihm keinen Feind, im Gegenteil, irgendwie ist er dem Vampir, der ihn so misshandelte, sogar etwas dankbar. Temujin hatte sich vorgenommen ein Lied über den Dämon der Nacht zu komponieren, jedoch hoffte er, das er es niemals zu hören bekommen würde.
Gilde
Wäre nicht der Gildenmagier Alexej und die ehemalige gildenlose Magierin Moira Vanitas gewesen, so wäre der junge Magier Temujin nicht in der Gilde der Künstler. Der Skinwalker ist noch nicht wirklich lange in der Gilde und hat sich auch noch keine wirkliche Meinung zum Leben in einer Gilde gebildet, dennoch muss er zugeben, das es ziemlich angenehm ist, einen Ort zu haben, an dem man sich zurück ziehen und sich mit gleichgesinnten Treffen kann, er genießt es, einen Ort zu haben, an dem er Schutz finden kann, Freunde hat und an dem er einfach das sein kann, was er sein möchte.
Geschichte
● 0 Jahre: Geburt ● 1 bis 10 Jahre: Wuchs bei seiner Mutter auf; Lebt seitdem eine Lüge ● 11 Jahre: Verwandelt sich das erste mal in seine menschliche Form und hasst es ● 12 Jahre: Virgil nimmt ihn unter seine Fittiche ● 14 Jahre: Lernt von Virgil die Natures Spirit Arc ● 18 Jahre: Bekommt von Virgil sein Instrument; Virgil Stirbt an einer unheilbaren Krankheit ● 19 Jahre: Findet Eko und kümmert sich seitdem um ihn ● 20 Jahre: Fängt an die Umgebung von Crocus zu verlassen ● 22 Jahre: RPG-Start
Off Topic
Avatarperson: Arjuna (Alter & Archer) aus Fate Grand Order | Thorns aus Arknights wie hast du uns gefunden?: Bin schon hier. Accounts: ZA von Barbatos | Raziel | Vashti | Alonso | Oriel | Chezarina
Boni:Volksmagie, Kommunikation mit Tieren wenn entsprechend verwandelt
Mali: Nahkampfanfälligkeit; Nahkampfangriffe sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre; Nahkampfzauber wirken mit einer Zauberstärke -1
Changeling: 100 Punkte - Klasse III Nature Spirit Arc: 100 Punkte - Klasse III
Klingenwaffen - Dolche & Messer: 25 Punkte - Klasse I Fernkampfwaffen - Bögen: 25 Punkte - Klasse I
Magieausleger
Changeling
Allgemein:
Changeling TYP: Volksmagie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Nur Skinwalker können diese Magie nutzen. Die Magie gibt es gratis zur Erstmagie für einen Skinwalker Charakter. BESCHREIBUNG: Bei Changeling handelt es sich um die spezialisierte Form der Gestaltwandelmagie, die den Skinwalkern zu eigen ist. Die Skinwalker sind in der Lage mit dieser Magie Wesen perfekt nachzuahmen, die sie kennen und so täuschend echte Kopien darzustellen oder eine neue Form anzunehmen.
Klasse I:
Transform: Human Body TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden; Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Anwender die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Beinahe jeder Skinwalker beherrscht diesen Zauber. Er ermöglicht es ihm, sich in seine menschliche Form zu verwandeln und diese Aufrecht zu erhalten, solange er genug Mana besitzt. Es verbleibt jedoch mindestens ein Merkmal der Ursprungsform, welches die klare Schwäche dieses Zaubers darstellt: Wird dieses Merkmal von einer anderen Person ergriffen, so löst sich der Zauber und der Anwender ist unfähig, ihn für die nächsten zwei Posts erneut zu wirken.
Beherrschung:
Geschicklichkeit 6: der Magier ist nun fähig, alle Merkmale seiner Ursprungsform verschwinden zu lassen, kann also nicht mehr dazu gezwungen werden, sich zurückzuverwandeln.
Klasse II:
Copy: Human Body TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, sich in einen Menschen (Tiermenschen, Menschenähnlichen etc.) zu verwandeln, egal ob Magier oder nicht. Er ist fähig, diese bis ins kleinste Detail nachzuahmen, sodass selbst Familienmitglieder (bis auf die veränderte Persönlichkeit) nichts merken würden.
Copy: Medium Animal Body TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein mittelgroßes ( 50 - 150cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Rehe, Wölfe, große Hunde etc.. Flugfähige Tiere sind hiervon jedoch ausgenommen. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht. Auch, wenn der Skinwalker durch die Verwandlung nicht die speziellen Fähigkeiten des Tieres erhält, so erlangt er zumindest die Möglichkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen.
Copy: Small Animal Body TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden. VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein kleines (<50cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Nagetiere, Füchse, Schnabeltiere, Katzen etc.. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht. Während der Anwender bei der Verwandlung nicht die besonderen Fähigkeiten des Tieres übernimmt, so erhält er zumindest die Fähigkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen. Es benötigt ggf. ein wenig Geschick und Geduld, ähnlich beim Lernen einer neuen Menschensprache.
Transform - Catmujin TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Temujin VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, Changeling, Copy: Small Animal Body BESCHREIBUNG: Im Grunde genommen war dieser Zauber der Zauber 'Copy: Small Animal Body' - doch durch einen Fehler hatte der junge Mann sich nicht ganz verwandelt, auch wenn er eine Katze war, so hatte er noch einen langen Schuppenschwanz mit den zwei Spitzen und seine Ohren waren auch noch blau, ebenso hat er den goldenen Schuppenkamm auf dem Rücken, halt keine richtige Katze, jedoch hat Temujin diese Form so sehr gefallen, das er sie einfach zu seinem eigenen Zauber machte. In dieser Form ist Temujin etwas so groß wie eine normale Katze, also ca. 50cm lang und wiegt ca. 2,5kg, er kann normal Sprechen, hat aber auch die Fähigkeiten mit Katzen zu reden. Temujin nutzt diese Form gerne, um heimlich Menschen zu folgen, jedoch fällt schnell auf, das er keine normale Katze ist. Temujin brnötig zur Verwandlung eine echte Katze oder das Bild einer Katze.
Beherschung:
Geschicklichkeit Level 8: Temujin kann sich auch ohne eine Katze oder das Bild einer Katze in diese Form verwandeln.
Catmujin:
Mastery:
Mastery 1: - 5 Mana
Klasse III:
Copy: Chimera Body TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 6, Beherrschung der entsprechenden Copy-Zaubers BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, verschiedene Merkmale von Tieren in einem Körper zu kombinieren, anstatt ein komplettes, bereits existierendes Tier zu kopieren. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, solange es sich der Skinwalker vorstellen kann. Die Sprachverständnis erhält er jedoch nur von dem Wesen, welches seinen Ohren entspricht.
Copy: Large Animal Body TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4, Copy: Medium Animal Body BESCHREIBUNG: Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein großes (150+cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Geparden, Elefanten, Hirsche, Krokodile etc.. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht. Auch, wenn der Skinwalker durch die Verwandlung nicht die speziellen Fähigkeiten des Tieres erhält, so erlangt er zumindest die Möglichkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen. Das Gewicht des entsprechenden Tieres wird allerdings übernommen. Inzwischen ist der Magier sogar von Beginn an fähig, Fotografien oder realistische Zeichnungen zu kopieren.
Klasse IV:
Klasse V:
Nature Spirit Arc
Allgemein:
Nature Spirit Arc TYP: Lost Magic ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit SPEZIELLES: Voraussetzung vieler Zauber ist ein gewisses magisches Band, welches mit Musik aufrechterhalten wird. Zerreißt dieses Band, wird der Zauber abrupt beendet und der Geist verschwindet wieder. BESCHREIBUNG: Dies ist die uralte Magie des Pans, die sich der Hilfe der Waldgeister bedient. Diese Magie bezieht sich nicht nur auf die Kraft des Anwenders, sondern auch auf die des Vertragspartners, sodass die eigentlichen Fähigkeiten des Magiers nicht komplett im Vordergrund stehen. Um die Waldgeister zu rufen, muss der Anwender ein Beschwörungslied spielen. Das Instrument, um die Geister zu beschwören, muss es aus dem Mutterbaum eines Waldes geschnitzt werden und darf nicht von technischer Natur sein. Um einen entsprechenden Geist beschwören zu können, muss zunächst ein Pakt mit diesem geschlossen werden. Die Möglichkeiten dieser Magie sind vielseitig und genauso bunt wie die Wesen, die durch die Wälder streifen. Da der Magier ein Lied spielen muss, um die Beschwörung aufrecht zu erhalten, kann immer nur ein Zauber dieses Magieauslegers gleichzeitig gewirkt werden. Dafür bietet die Nature Spirit Arc die Möglichkeit, viele Geister mit demselben Zauber zu beschwören.
Beschwörungskosten:
Die Kosten für die weiteren Geister werden gestaffelt berechnet. Sie nehmen für jeden weiteren Geist um einen bestimmten Faktor ab. Die Kosten des zuletzt beschworenen Geistes dienen dabei als Basis (Beispiel: Klasse I - Faktor: -5; 1. Geist - 15 Mana, 2. Geist - 10 Mana, 3. Geist - 5 Mana). Die Kosten für einen Geist dürfen aber einen vorbestimmten Wert nicht unterschreiten.
Klasse I: Die Kosten für jeden weiteren Geist sinken um den Faktor -5, dürfen einen Manaverbrauch von 5 allerdings nicht unterschreiten.
Klasse II: Die Kosten für jeden weiteren Geist sinken um den Faktor -10, dürfen einen Manaverbrauch von 20 allerdings nicht unterschreiten.
Klasse III: Die Kosten für jeden weiteren Geist sinken um den Faktor -25, dürfen einen Manaverbrauch von 75 allerdings nicht unterschreiten.
Klasse IV: Die Kosten für jeden weiteren Geist sinken um den Faktor -75, dürfen einen Manaverbrauch von 150 allerdings nicht unterschreiten.
Klasse V: Die Kosten für jeden weiteren Geist sinken um den Faktor -100, dürfen einen Manaverbrauch von 400 allerdings nicht unterschreiten.
Klasse I:
Song of Awakening TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält der Magier automatisch bei Erlernen der Magie. Dieser Zauber ist notwendig, um andere Zauber der Magie zu erlenern. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Song of Awakening ist das erste Lied, welches ein Nature Spirit Magier lernt und bildet die Grundlage um andere Lieder zu erlernen. Sollte man dieses Lied unter bestimmten Voraussetzungen spielen und dabei an den gewünschten Geist denken, ist es möglich diesen zu rufen, um dann ein Pakt mit diesem Geist einzugehen.
Kurodokis Song TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Lied ruft man den Waldgeist Kurodoki, aus der Familie der Deku. Kurodoki ist ein ca. 1m großer hölzerner Waldgeist, mit einem riesigen Kopf, orange leuchtende Augen, einer Zottelmähne aus Blättern und einem röhrenähnlichen Mund. Auf dem ersten Blick sieht es so aus, als würde der Waldgeist nur aus einem Kopf bestehen, doch bei genauem Hinsehen, erkennt man die kleinen Arme und Beine, die aber trotzdem stark genug sind, um seinen Körper zu tragen. Kurodoki schießt mit hölzernen Nüssen aus seinem Mund und kann bei einem gezielten Treffer einen Gegner ausknocken. Dazu muss der Geist einen Zauber wirken.
“Attribute des Geistes“:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40
Kurodekis Zauber:
Nut Bullet TYP: Elementarmagie ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro Nuss MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von des Geistes Kurodoki VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber spuckt der Anwender Nüsse aus Holz auf seinen Gegner. Bei diesen Nüssen handelt es sich um 20cm große, harte Geschosse, die einem Gegner schon ziemlich wehtun können, wenn sie denn treffen. Die gespuckten Nüsse haben eine Stärke und eine Geschwindigkeit die der Willenskraft des Anwenders -1 und kann bis auf ein Maximum von 4 gesteigert werden.
Smoke Mushroom Melody TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sprießen kleine schwarze Pilze aus dem Boden, die man auch unter den Namen Smoke Mushrooms kennt. Das Besondere an diesen Pilzen ist, dass sie eine dünne Haut besitzen, die schon bei der leichtesten Berührung zerplatzen und einen stinkenden schwarzen Rauch explosionsartig ausstoßen können. Die Pilze sprießen nur solange der Anwender die magische Melodie spielt; sollte er das Spiel beenden, wachsen auch keine Pilze mehr. Die bereits gewachsenen Pilze bleiben selbst nach Ende des Liedes bestehen, jedoch haben sie dann keine Fähigkeiten mehr.
“Attribute des Geistes“:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40
Smutimps Jig TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Die Rußkobolde sehen aus wie kleine schwarze haarige Bälle mit Augen, die sich durch ihre Leichtigkeit mittels Schweben durch die Luft bewegen können. Man findet sie vornehmlich in Wälder in denen einst Köhlerhütten standen oder dort immer noch zu finden sind. Durch die Musik gerufen, bilden die schwarzen Gesellen vor ihrem Vertragspartner eine undurchsichtige schwarze Wolke, die sich bei einem Angriff in schwarzen Nebel auflöst, der dem Gegner etwa 30 Sekunden die Sicht auf den Spirit Nature Magier nimmt und dann vollständig verschwindet. Der Zauber dient darum vornehmlich der Flucht. Als Nebeneffekt wird allerdings auch der Feind, der mit dem Ruß in Kontakt kommt, zum Teil schwarz eingefärbt, weshalb der Zauber auch zur Markierung dienen kann. Der Ruß lässt sich allerdings leicht durch Aus- und Abklopfen beseitigen.
“Attribute des Geistes“:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40
Zauber des Geistes:
Soot Cloud TYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: I - V ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Der persönliche Zauber der Rußkobolde VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugen die Rußkobolde eine Wolke aus Ruß, welche die Sicht des Gegners behindert und dem Anwender so ermöglicht die Flucht zu ergreifen. Die Wolke aus Ruß bleibt dabei für etwa dreißig Sekunden bestehen. Sollte der Gegner in die Wolke hineingeraten, wird er mit dem Ruß beschmutzt, was für den Beschwörer des Geistes als Markierung dienen kann, den Ruß kann man jedoch ganz einfach und widerstandslos von seiner Kleidung putzen.
Will-o’-Whispers TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört ein sogenanntes Irrlicht, welches eigentlich nur in der Dunkelheit oder im Nebel von Nutzen sein kann. Es ist nicht viel anderes als eine pulsierende Lichtkugel, welche die Bewegungen einer geschwenkten Laterne nachahmt und Gegner in die Irre führen soll, die ihr folgen, wenn sie ansonsten nichts sehen. Mit einem Befehl des Anwenders kann die Lichtkugel einen Lichtblitz abgeben, der jeden in der Umgebung blendet, der in Richtung des Irrlichts blickt, und einige Minuten orientierungslos lässt. Der Lichtblitz ist effektiver, je näher man am Irrlicht ist, die Sicht verliert man aber bereits auf eien Entfernung von 25 Metern. Dazu muss der Geist einen Zauber wirken.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40
Will-o'-Wispers Zauber:
Flash of Light TYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber des Geistes Will’o’Wispers VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender einen Lichtblitz, der dazu geeignet ist den Feind für eine kurze Zeit zu blenden und somit orientierungslos zu machen. Dieser Lichtblitz, der sich am ehesten mit dem Blitz einer Kamera vergleichen lässt, ist stärker je näher man am Anwender ist, je weiter man weg ist, desto schwächer wirkt er auf den Gegner. In 25m Entfernung wird ein Feind nur noch einen nervigen, kleinen Lichtpunkt vor den Augen haben, in 1m Entfernung wird er für etwa 5 Minuten komplett Blind sein. Die Blindheit ist dabei nicht permament und hält maximal für 5 Minuten an. Der Lichtblitz geht dabei in jede Richtung und kann demnach auch den Beschwörer des Geistes treffen.
Glow TYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I - V ART: Passiv MANAVERBRAUCH: - MAX. REICHWEITE: - SPEZIELLES: Persönlicher Zauber des Geistes Will’o’Wispers VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Da es sich bei dem Geist Will’o’Wispers um ein Irrlicht handelt, leuchtet es nun einmal. Das Licht welches es dabei ausstrahlt kann man als eine Art Laterne benutzten, die Leuchtkraft ist dabei etwa so stark wie eine normale Kerze. Zwar mag dies nicht das hellste Licht sein, jedoch reicht es aus um sich an dunklen Räumen zurecht zu finden. Der Geist leuchtet dabei immer.
Song of the Wild TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Lied beschwört der Anwender einen kleinen Geist der die Form von einer kleinen, schwach glühenden und blauen Kugel hat. Dieser Geist hat nur eine Fähigkeit, denn er gibt in dem Beschwörer in gewisser weise die Möglichkeit mit Tieren zu sprechen, genau genommen dient der Geist als Übersetzer für seinen Beschwörer.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 1
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 2
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40
Makar’s Song TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: Dies ist der persönliche Zauber von Temujin Atkiray VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Nature Spirit Arc BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber ruft Temujin einen kleinen Waldgeist, der auf den Namen Makar hört. Diesen lernte er kennen, als der Skinwalker mit seiner Magie übte, sich eine eigene Melodie ausdachte und damit den kleinen Geist anlockte. Makar ist ein kleines Wesen aus Holz mit einer Blattmaske als Gesicht. Zwei Stummelärmchen und Stummelbeinchen nennt er ein eigen, seine Augen sind zwei schwarze Punkte auf der Blattmaske. Makar ist kein Geist, denn man zum Kämpfen rufen kann, Temujin kann ihn jedoch dazu benutzt um Leute auszuspionieren, denn der Geist, der nur etwa 20cm hoch ist kann sich ziemlich gut verstecken und Leute ausspionieren.
“Attribute des Geistes“:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 1
Manavorrat: Level 40
Melodie of the Skull Kid TYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Temujin. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ruft Temujin den Waldgeist Skull Kid, einen Geist des Waldes der nichts anderes als Unsinn in seinem Kopf hat. Etwa so groß wie ein menschliches, zehnjähriges Kind ist das Skull Kid, es sieht ein wenig aus wie eine hölzerne Puppe, mit einen nachtschwarzen Kopf, leuchtenden gelben Augen und einen schnabelartigen Mund, doch all das sieht man normalerweise nicht, denn der Geist trägt im normalsten Falle eine Schädelmaske auf dem Gesicht. Auf dem Kopf trägt er eine Mütze aus Stroh und die Kleider bestehen aus großen Blättern. Für den Kampf ist das Skull Kid nicht geeignet, er ist eher dazu da Dinge zu stehlen, Sachen durcheinander zu bringen und so für eine Ablenkung zu sorgen, eben so mag der Geist es, wenn Temujin ihn ruft, nur um ein wenig Spaß zu haben. Temujin hat den Geist einst kennen gelernt, als er ein Lied für einen anderen Geist falsch gespielt hat, er beschwor statt den Geist den er rufen wollte eben das Skull Kid und freundete sich mit diesem an.
“Attribute des Geistes“:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 1
Willenskraft: Level 1
Manavorat: 40
Klasse II:
Klasse III:
Klasse IV:
Klasse V:
Allgemeine Zauber
Allgemeines
Klasse I:
Magic Activation TYP: Allgemein ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Klasse II:
Klasse III:
Klasse IV:
Klasse V:
Kampftechniken
Klasse I:
Klasse II:
Klasse III:
Klasse IV:
Klasse V:
Gegenstände
Waffen
Fulgur GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer TYP: Dolch BESITZER: Temujin Atkiray ELEMENT: Blitz KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 Mana pro Aktivierung SPEZIELLES: Das Lacrima reagiert nur auf das Mana von Temujin, für alle anderen ist es ein einfacher Dolch VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Dolch des jungen Mannes, den er sich besorgte, als er lernte, das er mitz seiner Art nicht mehr auf der Straße überleben könnte. Der Dolch ist insgesamt 30 cm lang, der Griff dabei ist 15cm lang und die Klinge hat eine Länge von 15 cm und ist 2,5 cm breit. Im allgemeinen ist der Dolch, der aus einen schwarzen Stahl besteht ist nicht besonders beeindruckend, jedoch soll er das auch nicht sein, möchte Temujin ja auch nicht, das er unnötig auffällt. Der eingebaute Lacrima ist vom Element Blitz, kann aber nur geringe Stromstärken abgeben, die den Gegner kurzzeitig schocken sollen und dem Skinwalker somit die Möglichkeit zur Flucht geben soll. Dieser Schock ähnelt einer statischen Entlandung und hinterlässt bis auf den Schreck beim Gegner keine Schäden durch den Strom, der einzige Schaden, der am Gegner bleibt, ist der durch die Klinge der Waffe. Der Gegner wird also nicht gelähmt. Aktiviert wird der Effekt dann, wenn Temujin sein Mana in die Waffe leitet, jedoch macht der Effekt nur Sinn, wenn er den Gegner mit dem Dolch auch berührt, dabei ist es egal, ob er ihn nur schneidet, oder ihn in das Opfer rammt. Stellt der Dolch keinen Kontakt mit dem Gegner her, wird das Mana nur in die Luft abgegeben und verschwendet sich dort, ohne dass ein Effekt einsetzt. Im Grundprinzip wirkt die eingebaute Lacrima mit Temujins Mana als Schloss, welches nur Temujin öffnen kann, um den Dolch mit seinen Fähigkeiten einsetzen zu können. Entsprechend reagiert das Lacrima auf Fremdmana nicht und öffnet auch das Schloss zu elektrischen Fähigkeit nicht. Fulgur bedeutet Blitz.
Spoiler:
Interfectrix GATTUNG: Klingenwaffen - Dolche & Messer TYP: Katar | Dolch BESITZER: Temujin Atkiray ELEMENT: - KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit der Zeit lernte der Skinwalker, das ein paar entschuldigende Wort leider nicht halfen, wenn es darum ging sich aus einer Situation zu retten, in die er sich selber brachte, ab und zu musste er sich wehren, ab und zu musste er eben auf Gewalt zurück greifen, auch wenn dies absolut nicht seine Sache war. Demnach schaffte der junge Mann sich die Waffe mit dem Namen Interfectrix an, ein Katar, auch bekannt als versteckte Klinge, die er an seinem rechten Unterarm trägt. Die Waffe besteht dabei aus einem ledernen Armschutz, in der sich die etwa 25cm lange und 3cm breite Klinge versteckt. Damit die Klinge aus ihrer versteckten Scheide gesprungen kommt muss Temujin sein Mana in einen kleinen Lacrima laden, der versteckt in dem Armschutz eingearbeitet ist. Für einen langen Kampf ist die Waffe nicht geeignet, die dünne Klinge kann nicht viel abwehren und ist wirklich nur dazu da, um den jungen Mann vor Schaden zu bewahren, sollte er mal wieder in eine dumme Situation kommen, im Grunde genommen ist sie nur dazu geeignet, das Temujin schnell mit ihr zustechen kann, um dann zu fliehen.
Die Klinge der Waffe besteht aus einem vergoldeten Metall, der Armschutz aus einen dicken Rindsleder, welches mit einer goldenen Farbe geschmückt ist, auf der Oberseite befindet sich dabei das Bild eines Dolches. Das Lacrima, welches versteckt in der Waffe ist, ist ein einfacher, farbloser Kristall. Der Name der Waffe bedeutet übersetzt etwa ‚die Mörderin‘.
Interfectrix:
Belladonna GATTUNG:Fernkampfwaffen - Bögen TYP: Bogen BESITZER: Temujin Atkiray ELEMENT: Holz KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Pfeil SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Bogen den Temujin sich besorgt hat, um Feinde ein bisschen besser auf Entfernung zu halten, Belladonna ist ein magischer Bogen welcher, wie sollte es auch bei dem Skinwalker anders sein, ziemlich an die Natur angelegt ist. Der Körper des Bogens besteht aus einen hellen und besonders widerstandsfähigen Holz und ist Geschmückt mit allerlei Ranken und Blumen, wobei die Ranken auch als Sehne des Bogens dienen. Die Blümchen, die eine helle, blaugrüne Farbe haben bestehen aus Stoff, so das sie niemals verblühen. Die Ranken bestehen aus einem gefärbten, widerstandsfähigen Sehnenmaterial, so das sie beim Spannen nicht reißen. Innerhalb des Körpers des Bogens ist ein Lacrima der Holznatur eingebaut, welches sobald man Mana in dieses leitet einen Pfeil aus Holz bildet, welcher dann mit dem Bogen abgeschossen werden kann. Ein Pfeil der so gebildet wurde, verfügt über keine scharfe Spitze und zersplittert beim Aufprall auf den Feind. Dies kann nicht nur zu unangenehmen, blauen Flecken beim Feind führen, sondern auch zu dem ein oder anderen Splitter wenn man nicht aufpasst. Jedoch endstehen keine Wunden, die einen Feind wirklich schaden, im Grunde genommen will Temujin mit den Pfeilen einen Gegner ja nur auf Abstand halten und nicht unnötig verwunden. Echte Pfeile können auch mit dem Bogen verschossen werden. Belladonna ist der lateinische Name für die Tollkirsche.
Belladonna:
Artefakte
Ring of Animal Friendship GATTUNG: Artefakte TYP: Ring BESITZER: Temujin Atkiray ELEMENT: - KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Ring, den Temujin auf seinen Reisen durch die Welt gefunden hat. Dieser Ring besteht aus Gold und ist mit Symbolen verschiedener Tiere verziert. Wird dieser Ring mit Mana aktiviert, so wird eine Art freundliche Aura um Temujin gebildet die Tieren zeigt, das von dem Skinwalker keine Gefahr ausgeht, sie werden ihm gegenüber zahmer und erlauben es dem jungen Skinwalker sich ihnen einfacher zu nähern, was Temujin wiederum hilft sich einfacher in sie zu verwandeln. Kleinere Tiere sind dabei einfacher von der freundlichen Aura zu überzeugen, als große Tiere und große Raubtiere, wie Wölfe oder Bären kann man gar nicht mit dem Ring beeinflussen. Temujin nutzt diesen Ring jedoch nicht nur um es einfacher zu haben sich zu verwandeln, sondern auch um den Tieren einfach nahe zu kommen, da er die Gesellschaft von Tieren einfach mag.
Der Ring:
Encyclopedia of Animals GATTUNG: Artefakte TYP: Buch BESITZER: Temujin Atkiray ELEMENT: - KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 Mana für die Benutzung; 10 Mana für jede angeschaute Seite SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Ein magisches Buch, welches Temujin vor einiger Zeit in die Hände gefallen war, ein Buch, welches gleichzeitig vollkommen unscheinbar, als auch auffällig ist. Dieses Buch hilft dem jungen Mann bei seinem Leben als Skinwalker ungemein weiter, denn im Grunde genommen lassen sich hier die Bilder eines jeden Tieres finden. Doch gibt es da einen Haken, es zeigen sich dem Nutzer nur bilder von Tieren, die er auch selber kennt. Hat Temujin zum Beispiel in seinem Leben noch nie ein Kamel gesehen, so würde auch kein Kamel in dem Buch vorkommen. Das Buch hat etwas 500 Seiten, doch sind immer nur die Seiten mit Bildern von Tieren geschmückt, auf die der Skinwalker sein Mana wirkt, sollte das Buch einmal voll sein, so kann Temujin auch Bilder von Tieren löschen, die er nicht mehr benötigt. Das Buch ist dabei nach der Größe des Tieres geordnet, vom kleinsten bis zum größten Tier, kommt ein neues Tier dazu, dann ordnet es sich an die passende Stelle ein, die Bilder zeigen sich aber nur, wenn auch das Mana in diese geladen wird, ein wenig muss Temujin sich demnach die Seite merken, die er gerade benötigt. Magische Tiere werden in dem Buch niemals auftauchen, selbst wenn man sie sich genau vorstellt, ist dies nicht möglich. Die Bilder bleiben bis zu 3 Minuten auf den Seiten, in dem das Mana geladen wurde sichtbar, selbst wenn man die Seite umblättert, danach verschwinden sie jedoch wieder.
Encyclopedia of Animals:
Song of the Wild GATTUNG: Artefakt TYP: Violine BESITZER: Temujin Atkiray ELEMENT: - KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Ein magischer Gegenstand in der Form einer Violine, die Temujin in dem verlassenen Heim seines ehemaligen Meisters fand und an sich nahm. Mit ihren Klang kann diese besondere Violine kleine Tiere nicht nur anlocken, sondern werden von der schönen Melodie so sehr in den Bann gezogen, das sie Temujin helfen wollen und auf seine Wünsche und Bitten hören. Von kleinen Käfern hin bis zu Ratten lassen sich von dem Klang manipulieren, größere Tiere oder Menschen hören zwar eine schöne Melodie, dennoch passiert ihnen nichts. Die Tiere, die auf den Klang hören, können gut zur Ablenkung genutzt werden, was dem Taschendieb hilft, sich schnell zu verziehen, sollte er einmal in eine dumme Situation gelangen. Das Lied ist zwar weiter weg zu hören, der Effekt selber hat aber einen Radius von 15 Metern um Temujin, innerhalb diesen hören die Tiere auf ihn, auserhalb jedoch nicht.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.