| | Aschemagie | |
| Autor | Nachricht |
---|
Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Aschemagie Do 6 Feb 2020 - 10:44 | |
| Aschemagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht die Manipulation des formlosen Elementes Asche, sodass der Anwender ist in der Lage, Asche in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Aschemagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht die Manipulation des formlosen Elementes Asche, sodass der Anwender ist in der Lage, Asche in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Re: Aschemagie Do 6 Feb 2020 - 10:44 | |
| Klasse I Ash BulletTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier sein Mana, oder bereits existierende Asche, in einer Hand und bildet so ein kleines Aschegeschoss, das er anschließend auf einen Gegner abschießen kann. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei die Wucht niemals größer als 4 werden kann. Die Kugel, die den Gegner trifft, zerplatzt und hüllt ihn so in eine Aschewolke ein. Diese Wolke verhält sich wie eine reguläre Staubwolke. Ash WhipTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magie erschafft einen Strang aus Asche, der etwa 2 Meter lang ist. Damit kann er wie mit einer Peitsche kämpfen. Diese eignet sich nicht als Fessel und hält 5 Minuten, ehe sie vergeht. Bei Treffer stoben zudem kleine Aschewolken auf, die nicht mehr machen, als den Getroffenen zu verdrecken. Ein entsprechender Waffengrad wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Ashen CleanseTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro m² MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Magier die reinigende Wirkung von Asche zunutze, um eine Oberfläche von Unreinheiten zu befreien. Die so kontaminierte Asche kann, sollte das Verhältnis von Asche zu den verschmutzten Partikeln nicht zu groß sein, weiterhin für andere Zauber verwendet werden. Ashen FistTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender umhüllt seine Hand mit einer dünnen Schicht aus Asche, wodurch die Hand bleicher wirkt, als normalerweise. Bei einem Treffer löst sich die Asche um die Hand auf und erzeugt eine kleine Aschewolke, die bei einem Gegner einen ablenken Hustenreiz auslösen kann. Benutzt man innerhalb von zehn Sekunden die Faust nicht, fällt die Asche einfach von der Hand ab. Auf beide Hände angewendet kostet dieser Zauber doppelt so viel Mana. Create AshTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro m³ MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Der Magier ist in der Lage die Zusammensetzung und Konsistenz der Asche zu bestimmen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage Asche zu erschaffen. Die hierdurch erschaffene Asche muss zum Zeitpunkt ihrer Erschaffung im Sichtfeld des Magiers sein. Destroy AshTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro m³ MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage Asche magischer oder herkömmlicher Herkunft, welche sich in seinem Sichtfeld befindet, mit einer Geschwindigkeit von 1m³ pro 10 Sekunden zu zerstören. Powder of AshesTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein wenig Asche in seinen Händen und bläst diesen auf ein Ziel. Das feine Puder soll die Augen reizen und einen Husten auslösen. Sense AshTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage jedwedes Aschevorkommen innerhalb der Reichweite zu erspüren und zu orten. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Reichweite: 20 Meter Willenskraft Level 7: Reichweite: 30 Meter Willenskraft Level 9: Reichweite: 40 Meter - Code:
-
[color=#696868][u][b]Ash Bullet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier sein Mana, oder bereits existierende Asche, in einer Hand und bildet so ein kleines Aschegeschoss, das er anschließend auf einen Gegner abschießen kann. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei die Wucht niemals größer als 4 werden kann. Die Kugel, die den Gegner trifft, zerplatzt und hüllt ihn so in eine Aschewolke ein. Diese Wolke verhält sich wie eine reguläre Staubwolke.
[color=#696868][u][b]Ash Whip[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magie erschafft einen Strang aus Asche, der etwa 2 Meter lang ist. Damit kann er wie mit einer Peitsche kämpfen. Diese eignet sich nicht als Fessel und hält 5 Minuten, ehe sie vergeht. Bei Treffer stoben zudem kleine Aschewolken auf, die nicht mehr machen, als den Getroffenen zu verdrecken. Ein entsprechender Waffengrad wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
[color=#696868][u][b]Ashen Cleanse[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro m² [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber macht sich der Magier die reinigende Wirkung von Asche zunutze, um eine Oberfläche von Unreinheiten zu befreien. Die so kontaminierte Asche kann, sollte das Verhältnis von Asche zu den verschmutzten Partikeln nicht zu groß sein, weiterhin für andere Zauber verwendet werden.
[color=#696868][u][b]Ashen Fist[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umhüllt seine Hand mit einer dünnen Schicht aus Asche, wodurch die Hand bleicher wirkt, als normalerweise. Bei einem Treffer löst sich die Asche um die Hand auf und erzeugt eine kleine Aschewolke, die bei einem Gegner einen ablenken Hustenreiz auslösen kann. Benutzt man innerhalb von zehn Sekunden die Faust nicht, fällt die Asche einfach von der Hand ab. Auf beide Hände angewendet kostet dieser Zauber doppelt so viel Mana.
[color=#696868][u][b]Create Ash[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro m³ [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Der Magier ist in der Lage die Zusammensetzung und Konsistenz der Asche zu bestimmen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage Asche zu erschaffen. Die hierdurch erschaffene Asche muss zum Zeitpunkt ihrer Erschaffung im Sichtfeld des Magiers sein.
[color=#696868][u][b]Destroy Ash[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro m³ [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage Asche magischer oder herkömmlicher Herkunft, welche sich in seinem Sichtfeld befindet, mit einer Geschwindigkeit von 1m³ pro 10 Sekunden zu zerstören.
[color=#696868][u][b]Powder of Ashes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein wenig Asche in seinen Händen und bläst diesen auf ein Ziel. Das feine Puder soll die Augen reizen und einen Husten auslösen.
[color=#696868][u][b]Sense Ash[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage jedwedes Aschevorkommen innerhalb der Reichweite zu erspüren und zu orten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Reichweite: 20 Meter [b]Willenskraft Level 7:[/b] Reichweite: 30 Meter [b]Willenskraft Level 9:[/b] Reichweite: 40 Meter[/spoiler]
Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Re: Aschemagie Do 6 Feb 2020 - 10:45 | |
| Klasse II Ash BeltTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Ein Strang von Asche wird geworfen und schlingt sich nach 5 Sekunden um ein Körperteil, dass er fixieren kann. Wie ein fester Verband stopp er dabei zum Beispiel Beugebewegungen. Mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann der Zauber gebrochen werden, bis dahin hat der Magier sich einen kleinen Vorteil verschafft. Ashen RainTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Kugel aus Asche, die in die Luft aufsteigt und sich innerhalb der Reichweite frei bewegen kann. Aus dieser Kugel rieselt langsam Asche, die Schnelligkeit der Asche ist vernachlässigbar, was die Kugel durchaus harmlos wirken lässt, aber das ist der Trick dieses Zaubers. Jedes bisschen Asche, das herausrieselt, hat eine Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis Level 6 entspricht. Auf Kosten der Schnelligkeit der einzelnen Geschosse, wird so eine hohe Anzahl stark durchschlagkräftiger Geschosse erzeugt. Obwohl es nur kleine Ascheflöckchen sind, fühlt sich ein Treffer so an, als wäre man von einem schweren Gewicht auf der Stelle getroffen worden. Ash ExplosionTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Hier entsteht Asche in der Hand des Anwenders. Wie einen Ball wirft er diese auf den Boden. Von dort aus schießt die Asche dann in alle Richtung davon, wie ein zersplitternder Ball aus Glas - nur eben mit Staub und Asche. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft mit einem Maximum von 6. Ash ProtectionTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Asche überzieht einen Teil des Körpers des Anwenders, zum Beispiel dessen rechten Arm, wodurch dieser von da an gegen Angriffe entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis maximal Stärke Level 6 geschützt ist. Ash RepairTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: Variabel (Hälfte der Kosten des originalen Konstrukts) MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES:VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 Geschicklichkeit Level 3, Create AshBESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage für die Hälfte der originalen Kosten ein vorher erschaffenes Aschekonstrukt, mit einer Geschwindigkeit von 1m³ verwendeter Asche pro Minute, zu reparieren. Dies ist nur möglich, solange noch mindestens die Hälfte des Konstrukts vorhanden ist und der Magier das Aussehen des unbeschädigten Konstrukts kennt. Ash ShieldTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier mithilfe seiner Aschemagie ein Ascheschild, den er nach Belieben bändigen und ihm neue Formen geben kann. Der Schild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren. Die durchschnittliche Größe des Schildes entspricht zwei mal zwei Meter. Ash WeaponTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 ART: Nahkampf MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Ist ein Aschekonstrukt VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Zauberer kann seine magische Energie konzentriert und er eine ihm bekannte Waffe aus Asche replizieren. Diese gleicht in allein Eigenschaften wie Härte und Schärfe ihrem Ebenbild aus Stahl. Die Waffe ist maximal 2.5 Meter lang und hat keine magischen Eigenschaften. Sie verschwindet nach etwa fünfzehn Minuten wieder. Ein entsprechender Waffengrad wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Ash Weapon: ControlTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute ART: Fernkampf MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Ash WeaponBESCHREIBUNG: Hat der Charakter eine Ash Weapon beschworen kann er sie mit diesem Zauber durch die Gegend schweben lassen und damit auch Angriffe starten. Er kann die Aschewaffen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die seiner Willenskraft mit einem Maximum von 6 entsprechen, innerhalb der Reichweite frei kontrollieren. Der Waffengrad des Magiers gibt auch an, wie geschickt die Waffe gesteuert werden kann. Diese Kontrolle der Waffe fordert jedoch eine so hohe Aufmerksamkeit vom Magier, dass währenddessen keine anderen Zauber mehr gewirkt werden können. NebulizedTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Eine Wolke aus Asche vernebelt die Sicht. Eine halbe Armlänge kann man noch etwas erkennen, dann ist es unmöglich, mehr als grobe Formen zu erahnen. Zudem sollte man aufpassen, die Asche nicht einzuatmen, da diese im Rachen kitzelt. Es hindert einen aber nichts daran, sich der Wolke zu entziehen. Stream of AshTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Magier in der Lage einen kräftigen Strahl aus Asche aus seiner Handfläche nach vorne abzuschießen. Dieser Angriff hat eine Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Ash Belt[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Strang von Asche wird geworfen und schlingt sich nach 5 Sekunden um ein Körperteil, dass er fixieren kann. Wie ein fester Verband stopp er dabei zum Beispiel Beugebewegungen. Mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann der Zauber gebrochen werden, bis dahin hat der Magier sich einen kleinen Vorteil verschafft.
[color=#696868][u][b]Ashen Rain[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Kugel aus Asche, die in die Luft aufsteigt und sich innerhalb der Reichweite frei bewegen kann. Aus dieser Kugel rieselt langsam Asche, die Schnelligkeit der Asche ist vernachlässigbar, was die Kugel durchaus harmlos wirken lässt, aber das ist der Trick dieses Zaubers. Jedes bisschen Asche, das herausrieselt, hat eine Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis Level 6 entspricht. Auf Kosten der Schnelligkeit der einzelnen Geschosse, wird so eine hohe Anzahl stark durchschlagkräftiger Geschosse erzeugt. Obwohl es nur kleine Ascheflöckchen sind, fühlt sich ein Treffer so an, als wäre man von einem schweren Gewicht auf der Stelle getroffen worden.
[color=#696868][u][b]Ash Explosion[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier entsteht Asche in der Hand des Anwenders. Wie einen Ball wirft er diese auf den Boden. Von dort aus schießt die Asche dann in alle Richtung davon, wie ein zersplitternder Ball aus Glas - nur eben mit Staub und Asche. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft mit einem Maximum von 6.
[color=#696868][u][b]Ash Protection[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Asche überzieht einen Teil des Körpers des Anwenders, zum Beispiel dessen rechten Arm, wodurch dieser von da an gegen Angriffe entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis maximal Stärke Level 6 geschützt ist.
[color=#696868][u][b]Ash Repair[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] Variabel (Hälfte der Kosten des originalen Konstrukts) [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 Geschicklichkeit Level 3, [b]Create Ash[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage für die Hälfte der originalen Kosten ein vorher erschaffenes [b]Aschekonstrukt[/b], mit einer Geschwindigkeit von 1m³ verwendeter Asche pro Minute, zu reparieren. Dies ist nur möglich, solange noch mindestens die Hälfte des Konstrukts vorhanden ist und der Magier das Aussehen des unbeschädigten Konstrukts kennt.
[color=#696868][u][b]Ash Shield[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier mithilfe seiner Aschemagie ein Ascheschild, den er nach Belieben bändigen und ihm neue Formen geben kann. Der Schild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren. Die durchschnittliche Größe des Schildes entspricht zwei mal zwei Meter.
[color=#696868][u][b]Ash Weapon[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Ist ein Aschekonstrukt [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer kann seine magische Energie konzentriert und er eine ihm bekannte Waffe aus Asche replizieren. Diese gleicht in allein Eigenschaften wie Härte und Schärfe ihrem Ebenbild aus Stahl. Die Waffe ist maximal 2.5 Meter lang und hat keine magischen Eigenschaften. Sie verschwindet nach etwa fünfzehn Minuten wieder. Ein entsprechender Waffengrad wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
[color=#696868][u][b]Ash Weapon: Control[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Ash Weapon[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hat der Charakter eine Ash Weapon beschworen kann er sie mit diesem Zauber durch die Gegend schweben lassen und damit auch Angriffe starten. Er kann die Aschewaffen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die seiner Willenskraft mit einem Maximum von 6 entsprechen, innerhalb der Reichweite frei kontrollieren. Der Waffengrad des Magiers gibt auch an, wie geschickt die Waffe gesteuert werden kann. Diese Kontrolle der Waffe fordert jedoch eine so hohe Aufmerksamkeit vom Magier, dass währenddessen keine anderen Zauber mehr gewirkt werden können.
[color=#696868][u][b]Nebulized[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Wolke aus Asche vernebelt die Sicht. Eine halbe Armlänge kann man noch etwas erkennen, dann ist es unmöglich, mehr als grobe Formen zu erahnen. Zudem sollte man aufpassen, die Asche nicht einzuatmen, da diese im Rachen kitzelt. Es hindert einen aber nichts daran, sich der Wolke zu entziehen.
[color=#696868][u][b]Stream of Ash[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Magier in der Lage einen kräftigen Strahl aus Asche aus seiner Handfläche nach vorne abzuschießen. Dieser Angriff hat eine Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann.
Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Re: Aschemagie Do 6 Feb 2020 - 10:45 | |
| Klasse III Ash CloudTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Eine Wolke aus Asche wird erschaffen. Sie besitzt grob einen Durchmesser von 3 bis 4 Meter. Bei dem Zauber rast etwa einem Meter über den Boden in eine vorher bestimmte Richtung. Sie bewegt sich und trifft mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 8. Nach dem Erreichen der maximalen Reichweite oder einem ausreichend breiten und stabilen Hindernis zerfällt sie. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8:Der Durchmesser der Wolke beträgt nun 6 Meter. Ashen WallTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Aschemagier in der Lage eine ca. 15 Zentimeter dicke, fünf Meter breite und drei Meter hohe Wand aus Asche direkt vor sich zu erschaffen bzw. mit existierender Asche zu bilden. Die Wand ist in der Lage, Angriffe bis Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8 abzuhalten. Dome of AshTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Aschemagier in der Lage sich selbst oder ein Ziel in eine, bis zu 3 Meter hohe und 4 Meter im Durchmesser große, Aschekuppel zu hüllen. Diese ist in der Lage bis zu einem Klasse III, drei Klasse II bis zu zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe sie zerbricht. Das Schild sperrt allerdings nur Angriff aus und kann niemanden und nichts einsperren. PompejiTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Asche fällt vom Himmel und hüllt den Betroffenen gänzlich ein. Wenn sich dieser die Asche nicht innerhalb von 5 Sekunden vom Körper wischt, wird er darin so einhüllt, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Erst mit einer Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann man sich aus dieser Fessel befreien und die Asche abwerfen. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Ash Cloud[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Wolke aus Asche wird erschaffen. Sie besitzt grob einen Durchmesser von 3 bis 4 Meter. Bei dem Zauber rast etwa einem Meter über den Boden in eine vorher bestimmte Richtung. Sie bewegt sich und trifft mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 8. Nach dem Erreichen der maximalen Reichweite oder einem ausreichend breiten und stabilen Hindernis zerfällt sie.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b]Der Durchmesser der Wolke beträgt nun 6 Meter.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Ashen Wall[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Aschemagier in der Lage eine ca. 15 Zentimeter dicke, fünf Meter breite und drei Meter hohe Wand aus Asche direkt vor sich zu erschaffen bzw. mit existierender Asche zu bilden. Die Wand ist in der Lage, Angriffe bis Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8 abzuhalten.
[color=#696868][u][b]Dome of Ash[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Aschemagier in der Lage sich selbst oder ein Ziel in eine, bis zu 3 Meter hohe und 4 Meter im Durchmesser große, Aschekuppel zu hüllen. Diese ist in der Lage bis zu einem Klasse III, drei Klasse II bis zu zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe sie zerbricht. Das Schild sperrt allerdings nur Angriff aus und kann niemanden und nichts einsperren.
[color=#696868][u][b]Pompeji[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Asche fällt vom Himmel und hüllt den Betroffenen gänzlich ein. Wenn sich dieser die Asche nicht innerhalb von 5 Sekunden vom Körper wischt, wird er darin so einhüllt, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Erst mit einer Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann man sich aus dieser Fessel befreien und die Asche abwerfen.
Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Re: Aschemagie Do 6 Feb 2020 - 10:45 | |
| Klasse IV Ash ArmorTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet sich eine schützende Ascherüstung auf der Haut des Anwenders, die ihn vor weiteren Angriffen schützt. Die Rüstung ist in der Lage, jeden Klasse I Zauber einfach abzuwehren. Weiterhin verkraftet die Rüstung bis zu zehn Klasse II oder drei Klasse III Zauber, ehe sie zerbricht. Es wäre sogar möglich mit einer völlig neu geformten Rüstung einen einzigen Klasse IV Zauber abzuwehren. Ash MistTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: IV ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute + 50 pro Person MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Eine große Aschewolke wird erschaffen. Man kann besser hindurchsehen, was aber Trug ist. Hält man sich länger als 5 Sekunden darin auf, wird man von der Asche zu einer festen Figur eingehüllt und fixiert. Die Brechung ist erst mit Stärke Level 9 oder Zauber mit entsprechender Stärke möglich. Zusätzlich sollte man die Asche nicht in den Mund oder Augen bekommen, da dies zu Husten, tränenden Augen und unangenehmen Gefühl führen. Der Zauber kann maximal 4 Personen festhalten, pro Person sinkt die Reichweite um 10 Meter. Ash SwirlTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Fünf kleine Wirbelstürme mit einer Höhe von sechs Metern und zwei Durchmesser von einem Meter aus Asche entstehe, deren Durchmesser mit der Entfernung stetig steigt, sodass sie sich gegenseitig immer beinah streifen. Sie bewegen sich zum Rand der Reichweite, wobei ihre Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft. Body of AshTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Sekunde MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: In den nächsten 5 Sekunden verwandelt der Magier seinen kompletten Körper in pure Asche und ist damit immun gegen alle Angriffe, deren Stärke unter seiner eigenen Willenskraft liegen. Nach diesen schwachen Angriffen setzt der Körper sich wieder zusammen. Während der Anwendung kann der Magier keine anderen Zauber wirken. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Ash Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bildet sich eine schützende Ascherüstung auf der Haut des Anwenders, die ihn vor weiteren Angriffen schützt. Die Rüstung ist in der Lage, jeden Klasse I Zauber einfach abzuwehren. Weiterhin verkraftet die Rüstung bis zu zehn Klasse II oder drei Klasse III Zauber, ehe sie zerbricht. Es wäre sogar möglich mit einer völlig neu geformten Rüstung einen einzigen Klasse IV Zauber abzuwehren.
[color=#696868][u][b]Ash Mist[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute + 50 pro Person [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine große Aschewolke wird erschaffen. Man kann besser hindurchsehen, was aber Trug ist. Hält man sich länger als 5 Sekunden darin auf, wird man von der Asche zu einer festen Figur eingehüllt und fixiert. Die Brechung ist erst mit Stärke Level 9 oder Zauber mit entsprechender Stärke möglich. Zusätzlich sollte man die Asche nicht in den Mund oder Augen bekommen, da dies zu Husten, tränenden Augen und unangenehmen Gefühl führen. Der Zauber kann maximal 4 Personen festhalten, pro Person sinkt die Reichweite um 10 Meter.
[color=#696868][u][b]Ash Swirl[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Fünf kleine Wirbelstürme mit einer Höhe von sechs Metern und zwei Durchmesser von einem Meter aus Asche entstehe, deren Durchmesser mit der Entfernung stetig steigt, sodass sie sich gegenseitig immer beinah streifen. Sie bewegen sich zum Rand der Reichweite, wobei ihre Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft.
[color=#696868][u][b]Body of Ash[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Sekunde [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] In den nächsten 5 Sekunden verwandelt der Magier seinen kompletten Körper in pure Asche und ist damit immun gegen alle Angriffe, deren Stärke unter seiner eigenen Willenskraft liegen. Nach diesen schwachen Angriffen setzt der Körper sich wieder zusammen. Während der Anwendung kann der Magier keine anderen Zauber wirken. | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2482
| Thema: Re: Aschemagie Di 22 Dez 2020 - 20:40 | |
| Klasse V Ashen AbyssTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute MAX. REICHWEITE: 150 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8 BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen schmalen Kegel aus Asche, der sich unaufhaltsam von ihm ausbreitet und auf maximaler reichwiete gerade einmal eine Breite von zehn Metern erreicht. Die schiere Masse an Asche, die hier komprimiert verschossen wird, sorgt dafür, dass alles in ihrem Weg mitgerissen und durch die feinen Partikel abgeschmirgelt wird. Die Asche frisst sich sogar in den Grund vor dem Anwender, was meist nach dem Zauber eine grau-braune Schneise zurücklässt, in der sich nichts mehr befindet. Kin of AshTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: V ART: Schild MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Body of AshBESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber erlangt der Magier einen Zustand der perfekten Einheit mit seiner Magie. Für die Dauer des Zaubers wird er zu einem Asche-Eelementar. Angriffe mit Stärke auf den Magier verlieren all ihre Wirkung, da sich alle eventuellen Wunden durch zusammenfließende Asche nahezu sofort wieder regenerieren. Nur ein Klasse V Zauber kann nur kann den Zauber brechen. World of AshTYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter Umkreis SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8 BESCHREIBUNG: Wie eine Flutwelle breitet Asche sich mit unglaublich hoher Schnelligkeit jenseits der Attribute um den Magier aus und bedeckt jede zugängliche Oberfläche. Alles dadurch bedeckte wird langsam von der Asche zerfessen, mit dem Ziel es in noch mehr Asche zu verwandeln. Solange der Magier sich ausschließlich auf diesen Zauber konzentriert werden alle Entitäten, die den Wirkbereich betreten und der Magier als Ziel ansieht, sofort von der Asche angegriffen. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Ashen Abyss[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 150 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt einen schmalen Kegel aus Asche, der sich unaufhaltsam von ihm ausbreitet und auf maximaler reichwiete gerade einmal eine Breite von zehn Metern erreicht. Die schiere Masse an Asche, die hier komprimiert verschossen wird, sorgt dafür, dass alles in ihrem Weg mitgerissen und durch die feinen Partikel abgeschmirgelt wird. Die Asche frisst sich sogar in den Grund vor dem Anwender, was meist nach dem Zauber eine grau-braune Schneise zurücklässt, in der sich nichts mehr befindet.
[color=#696868][u][b]Kin of Ash[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]V [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, [b]Body of Ash[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber erlangt der Magier einen Zustand der perfekten Einheit mit seiner Magie. Für die Dauer des Zaubers wird er zu einem Asche-Eelementar. Angriffe mit Stärke auf den Magier verlieren all ihre Wirkung, da sich alle eventuellen Wunden durch zusammenfließende Asche nahezu sofort wieder regenerieren. Nur ein Klasse V Zauber kann nur kann den Zauber brechen.
[color=#696868][u][b]World of Ash[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter Umkreis [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie eine Flutwelle breitet Asche sich mit unglaublich hoher Schnelligkeit jenseits der Attribute um den Magier aus und bedeckt jede zugängliche Oberfläche. Alles dadurch bedeckte wird langsam von der Asche zerfessen, mit dem Ziel es in noch mehr Asche zu verwandeln. Solange der Magier sich ausschließlich auf diesen Zauber konzentriert werden alle Entitäten, die den Wirkbereich betreten und der Magier als Ziel ansieht, sofort von der Asche angegriffen. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | | Aschemagie | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Disclaimer |
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.
|
|