Charon Desert Night
| Thema: Mehr Klasse II Cube of Rubix Fr 3 Mai 2024 - 19:27 | |
| Anbei sind zwei Zauber, die ich beim Bewerben von Cube of Rubix schon geschrieben, aber wieder entfernt hatte, damit die Bewertung nicht endlos lang wird ^^ Two Sides: Garden FairyTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer, Erde KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein One Side Zauber SPEZIELLES: Rot, Grün BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite rot und eine Seite grün ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit einem grünen, blumigen Kleid und roten, durchsichtigen Libellenflügeln. Die Garden Fairy kümmert sich am Liebsten um Pflanzen und besitzt Wissen über die meisten nichtmagischen Pflanzen dieser Welt. - Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 5
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 150
- Zauber des Geistes:
Red Greenhouse TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 für 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 25 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Um die Fee herum entsteht eine große, in leichtem rot leuchtende Sphäre, in der eine angenehm warme Temperatur herrscht. Die Temperatur ist ideal für die meisten Lebewesen, sodass Menschen, Tiere und Pflanzen gleichermaßen vor natürlicher Kälte geschützt sind.
Green Growth TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann die Fee eine bereits bestehende Pflanze schnell wachsen lassen. So wachsen Samen innerhalb von Sekunden zu Blumen heran, und junge Bäume, Büsche oder Ähnliches können über ihre reguläre Größe hinauswachsen. So vergrößerte Pflanzen sind in jedem Fall stabil genug, damit ein Mensch daran hinaufklettern kann. Two Sides: Energy FairyTYP: Lost Magic ELEMENT: Blitz KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein One Side Zauber SPEZIELLES: Gelb, Weiß BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite gelb und eine Seite weiß ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit zackigem, gelben Kleid und weißen, durchsichtigen Libellenflügeln. Die Energy Fairy sucht stets erschöpfte Verbündete, die sie unterstützen kann. - Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 5
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 150
- Zauber des Geistes:
Yellow Energy TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 1 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem elektrisierenden Zauber teilt die Fee ihre Energie mit einer Person in ihrer direkten Nähe. Dabei wird deren Geist zu höchster Konzentration angetrieben. Solange dieser Zauber aktiv ist, kann man mit erhöhtem Fokus agieren und Informationen schneller verarbeiten, ist dafür im Anschluss aber spürbar erschöpft.
White Awakening TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Berührung VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber gibt die Fee einen Teil ihrer Energie an ein Lebewesen ab, das sie berührt. Damit verbannt sie die Müdigkeit aus dem Geist dieser Person und versetzt sie in einen absoluten Wachzustand. Die betroffene Person ist die nächsten 24 Stunden vor Müdigkeitserscheinungen gefeit und kann in dieser Zeit nicht einschlafen, wird danach aber von massiver Erschöpfung heimgesucht. Wird dieser Zauber ein zweites Mal auf die gleiche Person gewirkt, ohne dass sie sich zwischen den Anwendungen ausschläft, schlägt er fehl. Magisch erzeugte Müdigkeit wird von diesem Zauber nur leicht abgeschwächt, nicht negiert, und kann das Opfer weiterhin in Schlaf versetzen.
Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...Welches Potenzial liegt dann in mir?
Zuletzt von Charon am Di 7 Mai 2024 - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
Hermes
| Thema: Re: Mehr Klasse II Cube of Rubix Di 7 Mai 2024 - 15:56 | |
| Hallihallo, @Charon. Das schaut für mich alles völlig in Ordnung aus. Gib vielleicht Yellow Energy noch ein oder zwei Meter Reichweite, damit die arme Fee nicht die ganze Zeit jemandem auf die Pelle rücken muss. | |
|
Charon Desert Night
| Thema: Re: Mehr Klasse II Cube of Rubix Di 7 Mai 2024 - 17:07 | |
| Nun gut. Ich habe ihr einen einzelnen Meter gegönnt, hoffen wir, dass sie das nicht zu einer verwöhnten Fee macht. Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...Welches Potenzial liegt dann in mir? | |
|
Hermes
| |
Akuma
| Thema: Re: Mehr Klasse II Cube of Rubix Di 7 Mai 2024 - 20:43 | |
| Verwöhnte Feen? Nicht unter meiner Aufsicht! ...aber wie es scheint, ist ja bisher alles okay. Ich behalte trotzdem eine Auge auf der Fee! | |
|