Charakter AchievementsKonfrontation
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: +|- 5
Frequenz: Mehrfach
Trage einen Kampf mit einem anderen Charakter aus.
Hierbei muss es zu einer Konfrontation zwischen mindestens zwei Charakteren kommen, deren Kampf über mehrere Posts ausgeschrieben wird.Das Gras auf der anderen Seite
Belohnung: 15 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig pro Gilde
Treffe auf 3 Charaktere einer anderen Gilde.
Dies muss während einer Quest oder einem Off passieren.Gildenlose Charaktere können für dieses Achievement nicht gewertet werdenWollen wir Freunde sein?
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Mehrfach
Trage im Steckbrief eine neue Freundschaft ein.
Sollte eine logische Ingame Entwicklung darstellen und nachvollziehbar sein (mehr als eine Begegnung)Wer nicht für mich, ist gegen mich!
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Mehrfach
Trage im Steckbrief einen neuen Feind ein.
Sollte eine logische Ingame Entwicklung darstellen und nachvollziehbar sein (mehr als eine Begegnung).Headhunter
Belohnung: 20 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Mehrfach
Wirb einen Magier für deine Gilde, der entweder bei einer anderen Gilde oder gildenlos ist.
Dies muss ausgespielt werden und eine logische Entwicklung darstellen, ansonsten zählt es nicht.Heimkehr
Belohnung: 25 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Tritt ingame als gildenloser Magier einer Gilde bei.
Dies muss ausgepielt werden und eine logische Folge der Ereignisse sein.Taschendieb
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: - 5
Frequenz: Mehrfach
Der Charakter stiehlt etwas von Wert von einer anderen Person.
Dies muss ausgespielt werden und in Charakter sein, ansonsten zählt es nicht. Kurze Entwendungen mit Rückgabe in der selben Szene fallen hier nicht drunter.Einlösung erst nach Szenenende.Für dich!
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: + 5
Frequenz: Mehrfach
Dein Charakter macht einem anderen Charakter ein bedeutsames Geschenk.
Dies muss ausgespielt werden und in Charakter sein, ansonsten zählt es nicht.Kann für jeden Beschenkten nur einmalig eingelöst werden.Mörder
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: - 10 Notwehr
-25 bei Mord
Frequenz: Monatlich
Der Charakter tötet eine Person.
Dies muss im laufenden RPG ausgespielt werden und in Charakter sein, ansonsten zählt es nicht. Dabei muss es sich nicht um eine vorsätzliche Tötung handeln, sondern kann auch aus Versehen passieren.Verräter
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: - 10
Frequenz: Mehrfach
Der Charakter betrügt seine Kameraden und lässt sie im Stich.
Dies muss ausgespielt werden und in Charakter sein, ansonsten zählt es nicht.Der erste Kuss
Belohnung: 10 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Der erste Kuss des Charakters
Dies muss ausgespielt werden und eine logische Entwicklung darstellen, ansonsten zählt es nicht.Ein Herz kommt oft allein
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Der Charakter verliebt sich in jemanden, der die Gefühle nicht erwidert.
Es muss ausgespielt werden, wie die Avancen eindeutig zurückgewiesen werden und eine logische Entwicklung darstellen, ansonsten zählt es nicht.Für die Gilde
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: +|- 5
Frequenz: Mehrfach
Hierbei müssen die Gildenwerte auf spektakuläre Art und Weise gelebt oder verteidigt werden.
Die Arbeit ruft
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: +|- 5
Frequenz: Monatlich
Der im Steckbrief eingetragene Gildenjob wird ausgeübt.
Dies muss während einer Quest oder einem Off passieren und eine logische Folge der Ereignisse sein.Wahre Liebe
Belohnung: 10 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Mehrfach
Eine Liebesbeziehung zwischen zwei Charakteren entsteht.
Dies muss ausgespielt werden und eine logische Entwicklung darstellen, ansonsten zählt es nicht.Gebrochenes Herz
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Mehrfach
Eine ernsthafte Liebesbeziehung zwischen zwei Charakteren zerbricht.
Es muss eine im Ingame entstandene Beziehung sein, welche auch Ingame zerbricht. Dies muss ausgespielt werden und eine logische Entwicklung darstellen, ansonsten zählt es nicht.Rabauke
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: -5
Frequenz: Monatlich
Verletze eine andere Person während einer privaten Auseinandersetzung schwer.
Erfinder
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Mehrfach
Erstelle einen Zauber ingame.
Verlinke den Thread des beworbenen Zaubers und dies muss ausgespielt werden, ansonsten zählt es nicht.Idiot
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: - 5
Frequenz: Mehrfach
Bringe deinen Charakter aufgrund einer seiner Schwächen in eine gefährliche Situation.
Dies muss ausgespielt werden und in Charakter sein, ansonsten zählt es nicht.Selbstlos
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: + 5
Frequenz: Mehrfach
Werde schwer verletzt um Teammitglied zu beschützen oder zu retten.
Dies muss ausgespielt werden und in Charakter sein, ansonsten zählt es nicht.Unterlassene Hilfeleistung
Belohnung: ---
Rufpunkte: - 5
Frequenz: Mehrfach
Sei dabei und beobachte, wie jemand anderes ein Verbrechen begeht und tue nichts.
Dies muss ausgespielt werden und in Charakter sein, ansonsten zählt es nicht. Dies kann nur eingelöst werden, wenn der Charakter konsequent nichts tut - hilft er nachträglich oder verzögert, kann man dieses Achievement nicht einlösen.Ehrenvoll
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: + 5
Frequenz: Mehrfach
Rette einen Feind.
Dies muss ausgespielt werden und in Charakter sein, ansonsten zählt es nicht.Manipulator
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: - 5
Frequenz: Mehrfach
Manipuliere einen anderen Charakter.
Dies muss ausgespielt werden und in Charakter sein, ansonsten zählt es nicht.Entfesselt!
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Mehrfach
Besiege einen ranghöheren Magier im Kampf.
Bitte unterlasst Powergaming, sonst wird das bestraft und dieser Erfolg entfernt.Die Weisheit der Gilde
Belohnung: 10 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Lerne einen gildenspezifischen Zauber und wirke ihn.
Mentor
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Mehrfach
Bringe einem anderen Charakter einen persönlichen Zauber bei.
Dies muss ausgespielt werden und in Charakter sein, ansonsten zählt es nicht.Fast Game Over
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Mehrfach
Der Charakter erlebt eine Nahtoderfahrung
Free For All
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: +|- 5
Frequenz: Mehrfach
Kämpfe gegen mehrere Spieler gleichzeitig
Level +1
Belohnung: 20 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Steige zum B-Rang Magier auf.
High Tier
Belohnung: 35 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Steige zum A-Rang Magier auf.
Das nächste Level
Belohnung: 50 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Beförderung zum S-Rang Magier
Mit der Übung
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Meistere deinen ersten Zauber einmal
Den Dreh heraus
Belohnung: 10 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Nutze einen dreimal gemeisterten Zauber auf Klasse I
Zauberschleuder
Belohnung: 10 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Nutze einen dreimal gemeisterten Zauber auf Klasse II
Erfahrungsschatz
Belohnung: 10 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Nutze einen dreimal gemeisterten Zauber auf Klasse III
Randalierer
Belohnung: 5 Jewels
Rufpunkte: - 5
Frequenz: Monatlich
Von dir angerichtete Zerstörungen haben die Welt beeinflusst.
Beeinflussung wird über die Eintragung im Change Log dargestellt.Geschäftig
Belohnung: ---
Rufpunkte: + | - 5
Frequenz: Monatlich
Der Charakter ist in einem Offplay oder einer Quest der Arbeit in einem eingetragenen Geschäft nachgegangen
Die Arbeit für's Geschäft muss zentrales Element des Plays gewesen sein.Hattrick
Belohnung: 50 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Erlerne drei Zauber der Klasse V
Studierender
Belohnung: 15 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Erlerne 3 Magieausleger
Gelehrter
Belohnung: 30 Jewels
Rufpunkte: ---
Frequenz: Einmalig
Erlerne 5 Magieausleger