Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 [Ablehnung] the Rising Sunlight

Nach unten 
AutorNachricht
the Rising Sunlight
Gast
avatar

[Ablehnung] the Rising Sunlight Empty
BeitragThema: [Ablehnung] the Rising Sunlight
[Ablehnung] the Rising Sunlight EmptyDi 25 Feb 2020 - 16:17

Sehr geehrtes Forenteam des Fairy Tail RPG's,

wir bedanken uns für die Partnerschaftsanfrage und müssen diese vorerst aus folgenden Gründen ablehnen:

  • Wir finden es bedenklich, dass man das Inplay voll einsehen kann, sowie die Steckbriefe die mühevoll von euren Usern geschrieben worden sind, lesen kann und somit auch den Charakter stehlen kann. Bei Forumieren kann man unter erweiterte Berechtigungsoptionen das Inplay, sowie die angenommenen Charaktere sichtbar machen, aber wir können da selbst nicht lesen.


  • Es ist bedenklich, wie die Ratingregeln geschrieben worden sind: Mit FSK 16 kann man nur Sexszenen andeuten und nicht bis zu einem gewissen Grad ausschreiben. Außerdem ist es für uns nicht detailliert genug. Allgemein sind die Forenregeln für uns etwas chaotisch geordnet. Man muss sich erst einmal zurecht finden, damit man weiß, wo was ist.


Sollte sich daran noch etwas ändern, dann könnt ihr uns natürlich gern erneut eine Partnerschaftsanfrage stellen. Wir wünschen Euch weiterhin noch viel Erfolg bei Eurem Forum.

Mit freundlichem Gruß,
Bekky
the Rising Sunlight
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2508

[Ablehnung] the Rising Sunlight Empty
BeitragThema: Re: [Ablehnung] the Rising Sunlight
[Ablehnung] the Rising Sunlight EmptyDi 25 Feb 2020 - 18:37

Sehr geehrte Bekky von the Rising Sunlight,

vielen Dank für deine Nachricht und die Erläuterung eurer Gründe. Smile

Leider muss ich dir widersprechen, denn was du beschreibst, gehört zu FSK 6 oder FSK 12. Mit FSK 16 hat man ziemlich viele Freiheiten und fast keine Limitationen mehr (was FSK 18 wäre), von daher sind unsere Regeln in Bezug auf Themen wie Drogen, Gewalt und Sex mit FSK 16 akkurat. Weiterhin finden wir es gerade toll, dass Gäste unsere schön ausgeschriebenen Charakter sowie das Inplay lesen kann, weil sie dadurch angeregt und interessiert sein sollen, ebenfalls Teil unseres Forums zu werden.

Dennoch bedauern wir diese Absage natürlich und wünschen euch ebenfalls alles Gutes für euer Forum. Smile

Viele Grüße,
Bahamuth vom Fairy Tail Rollenspielforum
Nach oben Nach unten
 
[Ablehnung] the Rising Sunlight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rising Tides!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Partnerbereich :: Partnerbereich :: Archivierte Partneranfragen-
Gehe zu: