Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Set gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Akira

Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1130
Alter : 36
Ort : Zeven

Set gesucht Empty
BeitragThema: Set gesucht
Set gesucht EmptyDo 27 Feb 2020 - 20:04

Ich mag zwar mein Set an sich, doch zur Zeit finde ich es zu Langweilig. Hätte jemand Lust eines für mich zu machen?

Würde mich sehr freuen. ^-^


"reden"/*denken*/Magie
Set gesucht Akirah14
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 594

Set gesucht Empty
BeitragThema: Re: Set gesucht
Set gesucht EmptyDo 27 Feb 2020 - 20:50

Hey, ich hab einfach kurz mal in GIMP rumgebastelt, wenn es dir gefällt, kannst du es gerne benutzen.

Set Shirayuki:



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Akira

Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1130
Alter : 36
Ort : Zeven

Set gesucht Empty
BeitragThema: Re: Set gesucht
Set gesucht EmptyDo 27 Feb 2020 - 20:59

Hab vielen Dank ^-^
Damit hat sich das auch erledigt Smile


"reden"/*denken*/Magie
Set gesucht Akirah14
Nach oben Nach unten
Akira

Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1130
Alter : 36
Ort : Zeven

Set gesucht Empty
BeitragThema: Re: Set gesucht
Set gesucht EmptyMi 17 Feb 2021 - 14:19

Hallo, da sich mein Charakter komplett verändern wird, benötige ich ein neues Set.

Würde mir jemand eins machen?

Shiro aus The Helpful Fox Senko-san ist die Person, die ich nutzen möchte. Bitte die Streifen aus dem Gesicht wegmachen, wenn dies geht.

Spoiler:

Danke im Voraus.



"reden"/*denken*/Magie
Set gesucht Akirah14
Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Set gesucht Empty
BeitragThema: Re: Set gesucht
Set gesucht EmptyMi 17 Feb 2021 - 16:37

Hey Akira, dein neues Set bastle ich dir sehr gerne. Magst du mir vielleicht, hier oder per PM, zukommen lassen, in welche Richtung sich dein Char verändern wird? Dann kann ich ein passendes Thema für dein Set wählen =)


reden | denken
Set gesucht Sig11

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Set gesucht Empty
BeitragThema: Re: Set gesucht
Set gesucht EmptyDo 18 Feb 2021 - 2:05

Soo, liebe @Akira

Wir hätten einmal das Set:

Avi:
sig:

Und dann hab ich dir, falls du das je nochmal brauchen solltest, die beiden Bilder ohne die Streifen im Gesicht hochgeladen...
Render 1:
Render 2:

...und das eine davon in 400x400px, falls du es in deiner BW austauschen möchtest.
BW Pic:

...und als kleinen Set-Bonus gibt's noch eine Manabar, basierend auf dem Code von Kazuya <3

Voll:
100 / 100

Mittel:
36 / 100

Leer:
0 / 100

Code erklärt:


Falls du noch irgendwas brauchst oder ich nochmal irgendwas abändern oder modifizieren soll, sehr gerne einfach kurz Bescheid geben =)

LG, Paddy/Kass


reden | denken
Set gesucht Sig11

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akira

Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1130
Alter : 36
Ort : Zeven

Set gesucht Empty
BeitragThema: Re: Set gesucht
Set gesucht EmptyDo 18 Feb 2021 - 7:21

Vielen lieben Dank für deine Arbeit.
Sie gefällt mir sehr gut.


"reden"/*denken*/Magie
Set gesucht Akirah14

Priscilla mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Set gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aushilfsmoderation gesucht!
» Wechselklamotten gesucht
» Restaurantzerstörer/in gesucht!
» Set gesucht
» Ein Set für Reek gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Off-Topic :: Art & GFX :: Grafikbearbeitung :: Abgearbeitete Setanfragen-
Gehe zu: