Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Zahn um Zahn

Nach unten 
AutorNachricht
Jean Moreau

avatar
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 31

Zahn um Zahn Empty
BeitragThema: Zahn um Zahn
Zahn um Zahn EmptyMi 04 März 2020, 01:55

Mir gefallen Hörner nicht so, auch wenn sie durchaus zum Teufelsthema passen, also habe ich mir etwas kleines, fetziges überlegt, das ich stattdessen gerne hätte! Very Happy

Metal Devil's Teeth
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Devilslayer seine Zähne mit weißem Metall, während die Schneidezähne spitz zusammenlaufen und durch die Verformung des Metalls um circa einen Zentimeter verlängert werden können. Ziel des Zaubers soll es sein, auch durch beständigere Materialien beißen zu können und große Fleischspeisen besser zu reißen.

Seid lieb zu mir!



THEME | FIGHT-THEME


Zuletzt von Jean Moreau am Sa 07 März 2020, 21:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Zahn um Zahn Empty
BeitragThema: Re: Zahn um Zahn
Zahn um Zahn EmptyMi 04 März 2020, 08:28

Grüße!

Mich stört eigentlich nur der Punkt der Verlängerung der Zähne, selbst wenn es nur ein Zentimeter ist. Ich würde gerne wissen was @Bahamuth oder @Medusa dazuzusagen haben.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2508

Zahn um Zahn Empty
BeitragThema: Re: Zahn um Zahn
Zahn um Zahn EmptyMi 04 März 2020, 09:22

Da um meine Meinung gebeten wurde, bin ich hier! Smile Also ich finde den Zauber stimmig und ich schätze mal, dass die Zähne nicht um einen Zentimeter wachsen, sondern sie werden ja von Metall überzogen und diese ziehen sich dann einen Zentimeter in die Länge. Damit hätte ich kein Problem und das könnte dann hier weiter bearbeitet werden. Smile
Nach oben Nach unten
Jean Moreau

avatar
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 31

Zahn um Zahn Empty
BeitragThema: Re: Zahn um Zahn
Zahn um Zahn EmptyMi 04 März 2020, 14:02

Exakt: Die Zähne wachsen nicht selbst, das Metall ist die Verlängerung! Smile Hab' das auch zum besseren Verständnis noch mal hinzugefügt!



THEME | FIGHT-THEME
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Zahn um Zahn Empty
BeitragThema: Re: Zahn um Zahn
Zahn um Zahn EmptySa 07 März 2020, 19:23

Dann hast du mein Angenommen und @Medusa oder @Bahamuth dürfen


photos17
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Zahn um Zahn Empty
BeitragThema: Re: Zahn um Zahn
Zahn um Zahn EmptySa 07 März 2020, 19:38

Okay, das ist eine kurze Aktion hier, verdoppel' den Manaverbrauch auf 10 pro Minute, ist immer noch weniger als die Fingerspitzen, die durchaus nützlicher sein können, und wir wären durch.

Wenn nur alles so schnell abgehakt werden könnte.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Jean Moreau

avatar
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 31

Zahn um Zahn Empty
BeitragThema: Re: Zahn um Zahn
Zahn um Zahn EmptySa 07 März 2020, 21:51

Hab' ich gemacht. Smile



THEME | FIGHT-THEME
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7542

Zahn um Zahn Empty
BeitragThema: Re: Zahn um Zahn
Zahn um Zahn EmptySa 07 März 2020, 22:33

Kurz und schmerzlos.

Zahn um Zahn Angeno10

Ich geh es kurz eintragen.


Number of Statues: 302
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Zahn um Zahn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: