Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Stellarmagie Klasse V

Nach unten 
AutorNachricht
Akay Minoru

Akay Minoru
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 32

Stellarmagie Klasse V Empty
BeitragThema: Stellarmagie Klasse V
Stellarmagie Klasse V EmptyFr 6 März 2020 - 17:08

Urano Metria
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Urano Metria ist der Gipfel der Stellarmagie und wird nicht umsonst als die "Ultimative Magie der Sterne" bezeichnet. Während der Anwender das nötige Mana sammelt rezitiert er innerhalb einer Minute eine uralte Beschwörungsformel, dessen Auswirkungen direkt in der Umgebung zu sehen sind. Statt Bäume, Flüsse und Berge ist ein leuchtender Nachthimmel zu sehen, der eine Repräsentation der „88 Konstellationen der Sterne“ ist. Zur gleichen Zeit bewegen diese sich frei im Raum, ehe sie sich zum Ende der Beschwörung beim Anwender sammeln und hell erleuchten. Dies ist das Signal des Stellarmagiers sein Ziel zu bestimmten, woraufhin die Kugeln das erwählte Ziel verfolgen. Wird es getroffen erleidet es schwere Verletzungen, wenn nicht noch schlimmeres. Zauber, die gegen den Anwender verwendet werden und schwächer sind, werden dann ebenfalls neutralisiert.


Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Steckbrief | Stimme
Stellarmagie Klasse V Signat15_zpsewbeeiga


Zuletzt von Akay Minoru am Fr 20 März 2020 - 17:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7625

Stellarmagie Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Stellarmagie Klasse V
Stellarmagie Klasse V EmptySa 7 März 2020 - 14:29

Hallo Akay, wir können das heute recht schnell abarbeiten, denke ich.

Urano Metria ist mir persönlich auch schon im Kopf herum gegeistert, aber es passt sich, dass der Stellarmagier des Forums diese Bewerbung macht.

Bearbeitung

Bei den Voraussetzungen fehlt das Wort Level.

Was mir auch fehlt, ist eine Beschreibung, was genau der Zauber macht.
Wie äußert sich der Schaden(physisch, mental, irgendwie anders?)? Welche Außmaße hat dieser? Gerade leuchtet der Zauber und verursacht nciht näher defineirten Schaden.

Denk dran, dass du gerade einen Klasse V Zauber bewirbst, der Single Target ist, da ist sogar Raum nach oben.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Akay Minoru

Akay Minoru
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 32

Stellarmagie Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Stellarmagie Klasse V
Stellarmagie Klasse V EmptySa 7 März 2020 - 15:34

Zitat :
Dann schlagen sie mit ihrer Wucht gegen das ausgewählte Ziel, welches schwere Verletzungen, wenn nicht sogar den Tod, davon trägt. Zauber, die gegen den Anwender verwendet werden und schwächer sind, werden dann ebenfalls neutralisiert.

Hab mal das hinzugefügt.

Beim Betrachten andere Klasse V Zauber ist mir aufgefallen, dass diese ebenso schwammig formuliert sind.

Single Target würde ich lassen, da er dadurch näher am Canon ist. Der Zauber selbst wäre ja vom Außmaß nicht groß, aber z.B zielsuchend. Soll ich sowas ergänzen?


Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Steckbrief | Stimme
Stellarmagie Klasse V Signat15_zpsewbeeiga
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7625

Stellarmagie Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Stellarmagie Klasse V
Stellarmagie Klasse V EmptySa 7 März 2020 - 21:05

Akay Minoru schrieb:
Single Target würde ich lassen, da er dadurch näher am Canon ist. Der Zauber selbst wäre ja vom Außmaß nicht groß, aber z.B zielsuchend. Soll ich sowas ergänzen?

Das wäre eine Möglichkeit, wie gesagt der Zauber ist für Klasse V eher auf der schwächeren Seite, vielleicht sogar "nur" Klasse IV. Sicher canon wurde der Zauber als ultimativer Zauebr der Stellarmagie gehyped, aber effektiv ist er ein Geschoss mit 'ner viel zu langen Casttime, das wohl zu viel Mana verschluckt, um es regelmäßig anwenden zu können.

Wäre außerdem schön, wenn du am Text etwas feilen würdest, liest sich gerade etwas aufgezählt.


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Akay Minoru

Akay Minoru
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 32

Stellarmagie Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Stellarmagie Klasse V
Stellarmagie Klasse V EmptyDi 17 März 2020 - 10:00

Hab den Text mal geändert. Wenn alle Zauber in einem Umkreis neutralisiert, hat er ja eher defensivere Wirkung, wäre damit aber zu Stark für V oder? Ansonsten würde ich ihn runterschrauben.


Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Steckbrief | Stimme
Stellarmagie Klasse V Signat15_zpsewbeeiga
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7625

Stellarmagie Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Stellarmagie Klasse V
Stellarmagie Klasse V EmptyDi 17 März 2020 - 18:49

Da ja drin steht, dass nur schwächere Zauber neutralisiert werden, bin ich zufrieden.

Stellarmagie Klasse V Angeno10


Number of Statues: 310
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Stellarmagie Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Stellarmagie Klasse V
Stellarmagie Klasse V EmptySa 28 März 2020 - 14:28

Mach bitte noch Manaregeneration Level 8 rein, dann hast du auch mein angenommen! Smile

PS: Sorry, hab das völlig übersehen, nächstes Mal gerne Bescheid sagen. ^^
Nach oben Nach unten
Akay Minoru

Akay Minoru
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 32

Stellarmagie Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Stellarmagie Klasse V
Stellarmagie Klasse V EmptyDi 31 März 2020 - 0:05

Geändert


Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Steckbrief | Stimme
Stellarmagie Klasse V Signat15_zpsewbeeiga
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Stellarmagie Klasse V Empty
BeitragThema: Re: Stellarmagie Klasse V
Stellarmagie Klasse V EmptyDi 31 März 2020 - 7:54

Eingetragen und ab dafür! Smile
Nach oben Nach unten
 
Stellarmagie Klasse V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Archive - Klasse V
» Stellarmagie Update
» Archive - Klasse III
» Archive - Klasse IV
» Waffenerschaffungen - Klasse I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: