Kristallmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT:Kristall HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manavorrat SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier, feste Kristalle in all ihren Formen zu erschaffen und zu manipulieren. Kristalle sind auf natürliche Weise scharf und daher mit Vorsicht zu verwenden.
Code:
[color=#696868][u][b]Kristallmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b]Kristall [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT[/b]: Manavorrat [b]SPEZIELLES[/b]: --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier, feste Kristalle in all ihren Formen zu erschaffen und zu manipulieren. Kristalle sind auf natürliche Weise scharf und daher mit Vorsicht zu verwenden.
Crystal Bullet TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro Schuss MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender Geschosse aus Kristall, die er auf seinen Gegner feuern kann. Die Geschwindigkeit und Stärke der Geschosse entspricht der Willenskraft des Magiers - 1. Der maximale Wert, der erreicht werden kann, beträgt 4.
Crystal Fist TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregenration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seine Hand mit einer Schicht aus Kristall, die bei Kontakt kleinere Schnittwunden erzeugen können. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Crystal Glasses TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt eine Brille aus Kristall, wodurch es dem Anwender möglich ist Dinge auf weitere Distanz bis zu 50m scharf zu erkennen. Die Kristallbrille wirkt wie eine Lupe.
Crystal Lance TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Crystal Fist BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seine Hand mit einer Schicht aus Kristall, verlängert diesen und lässt ihn spitz zulaufen. Die so entstehende Kristalllanze erhöht die Reichweite des Anwenders um circa 30 Zentimeter und ist außerdem unregelmäßig und scharfkantig. Diese Lanze hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Speere wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Auf beide Arme angewandt verdoppelt sich der Manaverbrauch.
Crystal Sculpting TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier kann ein Stück nicht magischen Kristall mit seinen Händen verformen, als wäre es Knete, solange der Zauber aktiv ist. Der Kristall verharrt nach dem Zauber in der neuen Form, ist dann aber wieder den Naturgesetzen unterworfen. Die Konstrukte sich höchstens dekorativer Natur und können nicht als Waffen oder dergleichen verwendet werden.
Crystal Throwing Stars TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro Wurfstern MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender einen Wurfstern aus Kristall mit ca. 15cm Durchmesser erschaffen. Nach etwa 5 Minuten verschwindet der Stern wieder. Der Waffengrad Wurfwaffen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.
Crystal Trap TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 10 Krähenfüße MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mehrere Krähenfüße aus Kristall, die als Fallen verteilt werden können. Der Kristall ist scharfkantig und ist sogar in der Lage Schuhwerk zu durchdringen, um Verfolger abzuschütteln.
Obscuring Crystal TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwischen sich und dem Gegner eine Gruppe aus undurchsichtigen Kristallen, die den Anwender vor fremden Blicken verbergen sollen. Der Kristall ist recht zerbrechlich, aber meist reicht ein Augenblick bereits für einen Überraschungsangriff oder eine schnelle Flucht.
Code:
[color=#696868][u][b]Crystal Bullet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Kristall [b]KLASSE: [/b]I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Schuss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender Geschosse aus Kristall, die er auf seinen Gegner feuern kann. Die Geschwindigkeit und Stärke der Geschosse entspricht der Willenskraft des Magiers - 1. Der maximale Wert, der erreicht werden kann, beträgt 4.
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[color=#696868][u][b]Obscuring Crystal[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Kristall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft zwischen sich und dem Gegner eine Gruppe aus undurchsichtigen Kristallen, die den Anwender vor fremden Blicken verbergen sollen. Der Kristall ist recht zerbrechlich, aber meist reicht ein Augenblick bereits für einen Überraschungsangriff oder eine schnelle Flucht.
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Zuletzt von Medusa am Mo 13 Nov 2023 - 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Crystal Floor TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro m² MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender den Grund mit einer dünnen Schicht aus Kristall überziehen, um diesen für andere Zauber zu verwenden oder einfach für sich selbst passender zu gestalten. Der Kristall ist nicht scharfkantig, sondern extrem glatt, sodass man unkontrolliert herumrutscht, wenn der Geschicklichkeitswert unter Level 4 liegt. Mit steigender Geschicklichkeit kann man sich aber sicherer bewegen. Die Ausbreitungsgeschwindigkeit entspricht der Willenskraft bis zu einem Maximum von Level 6.
Crystal Infusion TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt eine Waffe mit Kristallmana auf und überzieht diese so mit einer Schicht aus scharfkantigen Kristallen. Selbst Waffen, die eigentlich stumpf sein sollten, können so zusätzlichen Schnittschaden erzeugen.
Crystal Needles TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 55 pro 10 Nadeln MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Crystal Bullet BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, spitze und scharfkantige Nadeln aus Kristall auf seinen Gegner abzufeuern. Die Schnelligkeit dieser Geschosse entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und maximal Level 6. Durch Stoff und dünnes Leder bohren sie sich mit Leichtigkeit, Hartholz oder härtere Stoffe dagegen stellen eine unüberwindliche Barriere dar, da die Kristalle an ihnen zersplittern.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Nun lässt sich sogar härtestes Holz durchbohren, alle anderen, härteren Materialien stellen jedoch nach wie vor eine unüberwindliche Barriere dar. Willenskraft Level 7: Die Nadeln können nun Felsen durchdringen, zerbrechen jedoch an stabileren Materialien, wie Metall.
Crystal Shard TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender einen Kristall in seinen Händen, den er mit aller Kraft fortwirft. Sobald er auf dem Boden aufkommt, die Reichweite verlässt oder der Anwender den Kristall auslöst, zerspringt er in mehrere Splitter. Diese Kristallsplitter besitzen innerhalb von 5 Metern von dem Punkt des Zerspringens eine Geschwindigkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und höchstens einen Wert von 6 erreichen kann. Für jeden weiteren Meter, die sie fliegen, nehmen diese Werte aber um je eins ab, bis sie ohne übrige Kraft einfach zu Boden fallen.
Crystal Shield TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich einige Kristalle, die eine etwa zwei Meter hohe Wand bilden, um dem Anwender vor einem eingehenden Angriff zu schützen. Der Kristall hält einen Klasse II Zauber oder 3 Klasse I Zauber aus, bevor er zerbricht. Bei physischen Angriffen kann der Schild einen Angriff bis Stärke 5 aushalten, bevor er zerbricht.
Code:
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Zuletzt von Medusa am Mo 13 Nov 2023 - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Crystal Bond TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender umschließt innerhalb von 5 Sekunden eine Person mit kristallen vollständig, um diese zu immobilisieren und einzuschließen, lediglich ein Luftschlitz für die Atmung bleibt erhalten. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Crystal Missile TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro Schuss MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Magier eine ein Meter lange Lanze aus Kristall vor sich, welche er auf Befehl auf den Gegner abzufeuern vermag. Dabei entsprechen Geschwindigkeit und Wucht der Attacke der Willenskraft des Magiers, wobei dieser Wert niemals größer als 8 zu werden vermag. Während die Lanze Metall zerschlagen kann, geht sie bei Materialien ab dieser Härte auch selbst kaputt.
Code:
[color=#696868][u][b]Crystal Bond[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Kristall [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umschließt innerhalb von 5 Sekunden eine Person mit kristallen vollständig, um diese zu immobilisieren und einzuschließen, lediglich ein Luftschlitz für die Atmung bleibt erhalten. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
[color=#696868][u][b]Crystal Missile[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Kristall [b]KLASSE: [/b]III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Schuss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Magier eine ein Meter lange Lanze aus Kristall vor sich, welche er auf Befehl auf den Gegner abzufeuern vermag. Dabei entsprechen Geschwindigkeit und Wucht der Attacke der Willenskraft des Magiers, wobei dieser Wert niemals größer als 8 zu werden vermag. Während die Lanze Metall zerschlagen kann, geht sie bei Materialien ab dieser Härte auch selbst kaputt.
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Zuletzt von Medusa am Fr 27 Aug 2021 - 21:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Blooming Crystal Prison TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: IV ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft kleine Kristalle innerhalb der Reichweite, die sich unter dem Ziel ausbreiten und wachsen und dieses innerhalb von 3 Sekunden umschließen und somit Bewegungsunfähig machen. Die Kristalle sind scharfkantig und können sich bei ihrem Opfer leicht ins Fleisch schneiden und Wunden reißen. Um sich zu befreien benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Code:
[color=#696868][u][b]Blooming Crystal Prison[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Kristall [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft kleine Kristalle innerhalb der Reichweite, die sich unter dem Ziel ausbreiten und wachsen und dieses innerhalb von 3 Sekunden umschließen und somit Bewegungsunfähig machen. Die Kristalle sind scharfkantig und können sich bei ihrem Opfer leicht ins Fleisch schneiden und Wunden reißen. Um sich zu befreien benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
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Monolithic Crystal TYP: Elementarmagie ELEMENT: Kristall KLASSE: V ART: Schild MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft auf seiner Haut eine feine Schicht Kristall, die sich langsam ausdehnt und nach ein paar Sekunden eine Kristallkuppel von 10 Meter Radius bildet. In ihrer Ausdehnung schiebt die Kuppel alles, was nicht der Anwender ist von sich, sei es Freund oder Feind. Der Schild hält unbegrenzt viele Angriffe aus, kann aber durch einen Klasse V Zauber zerstört werden. Er ist zudem nicht in er Lage Zauber ohne Stärke, wie Fesseln, abzuwehren.
Code:
[color=#696868][u][b]Monolithic Crystal[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Kristall [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft auf seiner Haut eine feine Schicht Kristall, die sich langsam ausdehnt und nach ein paar Sekunden eine Kristallkuppel von 10 Meter Radius bildet. In ihrer Ausdehnung schiebt die Kuppel alles, was nicht der Anwender ist von sich, sei es Freund oder Feind. Der Schild hält unbegrenzt viele Angriffe aus, kann aber durch einen Klasse V Zauber zerstört werden. Er ist zudem nicht in er Lage Zauber ohne Stärke, wie Fesseln, abzuwehren.
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