Fairy Tail Rollenspiel

″Frieden… Was für eine große Lüge.″ Dort, wo sonst nur der Hall der Wassertropfen in völliger Finsternis existierte, mischte sich nun das Knistern von Fackeln mit einigen Schritten unter. Das Licht blauer, flackernder Flammen erhellte die Höhle zu einem geringen Maß, groteske Schatten huschten über die Höhlenwände. Es herrschte Bewegung, dort, wo normalerweise seit etlichen Jahrzehnten niemand mehr einen Fuß hingesetzt hatte. Irgendwo unter den massigen Gebirgsformationen Fiores, abgeschottet von Augen und Ohren aller, die den herrschenden Frieden genossen. Die sich in Sicherheit wogen… Die unwissenden Narren. Sie alle wussten nicht, was sie erwarten würde. Was sich in der Finsternis zusammenbraute. ″Meine Brüder, meine Schwestern. Jahrzehnte lang haben wir uns versteckt, haben ausgeharrt, ertragen und gewartet, den Menschen ihren Frieden genießen lassen. Nun endlich ist es an der Zeit, dass wir aus den Schatten hervortreten!″ Ein einzelner Mann war in die Mitte des Zirkels getreten, der sich hier versammelt hatte. Hochgebaut, sein Gesicht von einer eigenartigen Maske verdeckt, der Körper in edle Seidenstoffe und einen Wolfsfellumhang gehüllt. Er war ihr Kopf, ihr Anführer, der Erste ihres Zirkels. Entsprechend strahlte er auch eine Macht aus, die selbst den anwesenden Personen noch immer und immer wieder unglaubliche Schauer über den Rücken laufen ließen. Majestätisch breitete er seine Arme auf, wandte seinen Blick zu allen Anwesenden, während seine Stimme mächtig die Höhle erfüllte. ″Die Welt wird in ihren Festen erschüttert werden. Wir werden die Ära der Menschheit beenden und die Herrschaft der Drachen beginnen lassen!″

Unsere Gilden


Details

# eigene und komplett erfundene Storyline, erzählt in verschiedenen Akten durch Events und Plotquests
# Plots, Events & S-Rang Examen
# Aufstiegsmöglichkeiten bis zum Meister einer Gilde
# EXP-System für regelmäßiges Posten
# eigener Discord-Server & eine rege, aktive Community
# Mindestwortanzahl pro Post 200 Wörter
# FSK 16 Rating
# derzeit 6 spielbare Fraktionen, darunter Runenritter, eine dunkle Gilde und die Möglichkeit gildenlos zu sein

Links

# Informationen & Regeln
# Bewerbungsbereich
# Magie- und Zauberspruchlisten
# Setting & Gilden