Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Supermarkt "Evergreen Essentials"

Nach unten 
AutorNachricht
Mariella
Demon Princess
Mariella
Anmeldedatum : 26.02.20
Anzahl der Beiträge : 167

Supermarkt "Evergreen Essentials" Empty
BeitragThema: Supermarkt "Evergreen Essentials"
Supermarkt "Evergreen Essentials" EmptyDo 23 Nov 2023 - 9:57

Supermarkt "Evergreen Essentials"


Typ: Gebäude
Besitzer: Jenny Evergreen
Beschreibung: Dieser kleine aber feine Supermarkt befindet sich im Cayenne Weg. Bis vor kurzem war er gerade für die näheren Anwohner ein täglicher Begleiter. Für diejenigen, die schnell nach dem Feierabend noch einige Kleinigkeiten besorgen wollten, war er der absolute Renner. Milch, Brot, frisches Obst oder doch lieber eine kleine süße Leckerei? Alles war vorhanden.
Durch rätselhafte Umstände ist der Supermarkt aber nun vor kurzem bei einem Brand in starke Mitleidenschaft gezogen worden und daher aktuell nicht in Betrieb. Das Gebäude ist momentan noch mit einem Absperrband versehen um unerwünschte Besucher fernzuhalten.
Über dem Supermarkt befinden sich noch einige Wohnungen, die aber ebenso beim Brand beschädigt wurden.

Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.
Nach oben Nach unten
Mariella
Demon Princess
Mariella
Anmeldedatum : 26.02.20
Anzahl der Beiträge : 167

Supermarkt "Evergreen Essentials" Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt "Evergreen Essentials"
Supermarkt "Evergreen Essentials" EmptyMo 27 Nov 2023 - 12:49


Brandursachenermittlung

"Lieben Dank, gute Frau - der Rest ist für Sie!" Sorgsam übergab die junge Halbdämonin der älteren Dame einige Jewel und nahm glücklich ihre mit Lachs belegte Laugenstange vom Tresen. Wohlwollend lächelte Mariella der alten netten Dame nochmal zu, die ihr beim verlassen der Bäckerei noch einen schönen Tag wünschte. Die Magierin hatte wirklich einen Bärenhunger und kannte es daher nicht unterlassen sofort einen großen Bissen zu nehmen, hatte sie kaum einen Fuß vor die Tür gesetzt. Einige Schritte weiter befand sich eine kleine Sitzbank mit einer Vogeltränke. Für die Verhältnisse von Kaiso Town war dies wirklich ein schönes Fleckchen. Nicht das Kaiso Town hässlich wäre, die vielen Industriestandorte hier waren nun aber wirklich kein Augenschmaus... Dies sollte gerade aber nicht weiter von Belang sein. Mariella war schließlich nicht hier um Urlaub zu machen, sondern hatte wieder eine Quest angenommen, welche sie am heutigen Tage in den Norden Fiores geführt hatte. Die junge Dame lies sich auf der Bank nieder und betrachte ihre kleine Vogelfreundin Blanche dabei, wie sie ein Bad in der Tränke nahm. Belle währenddessen konnte es natürlich nicht unterlassen, sich ein Stückchen von dem Lachs zu erbetteln. Nach nur wenigen Minuten war die Laugenstange damit ratzeputz vernichtet. Zufrieden lehnte sich Mariella ein wenig auf der Bank zurück. "Ahh, das hat wirklich gut getan. Jetzt würde eigentlich nur noch ein kleines Eis fehlen, dann wäre es perfekt." Das Polarfuchsjunge auf ihrem Schoß bestätigte dies mit einem lauten gähnen und rollte sich darauf zu einem Schläfchen zusammen. Sie lies ihre Finger vorsichtig durch das weiße Fell streichen und kramte dabei aus ihrer Tasche nochmal die Auftragsunterlagen heraus.
Heute wird es also um Ermittlungsarbeiten gehen. Ein Geschäft, welches einem Brand zum Opfer gefallen ist und daher auf eine Entschädigung der Versicherung angewiesen ist. Der Vertreter dieser hatte aber Brandstiftung festgestellt und nun will die Versicherung keine Entschädigung zahlen. Nicht besonders nett natürlich... Da versichert man sich schon für den Fall der Fälle und bekommt dann erst nichts. Wenn es aber wirklich stimmen sollte, dass hier keine Brandstiftung vorliegt, dann werden wir dies sicher heraus finden. Ich und meine Questpartnerin machen das schon. Apropos Questpartnerin, wie es ihr wohl gerade ging? Der Zeitpunkt für das Antreffen am Questort war erst in ca. einer Stunde. Ob sie schon da war? Wir dürfen nicht vergessen, für den späten Nachmittag war noch ein Treffen mit Jenny Evergreen, der Ladenbesitzerin und ihrem Versicherungsvertreter angesetzt. Bis dorthin sollten wir handfeste Erkenntnisse haben. Ein kaum hörbares seufzen entwich Mariella. Dies würde noch ein langer Tag werden, dabei hatte dieser doch gerade erst begonnen.

Eine gute halbe Stunde später war die Halbdämonin dann schließlich doch bereits zum Auftragsort losgegangen. Sie würde wahrscheinlich etwas zu früh da sein. Angesichts dem, dass aber doch unklar war, was die Magier dort erwarten würde, war mehr Zeit möglicherweise gar nicht mal so schlecht. Nach einigen Minuten Fußmarsch hatte Mariella ihr Ziel dann erreicht. Auf Grund des nun ja, kaum zu übersehbaren leicht angekokelten Aussehens, war das Gebäude um das es sich handelte schnell identifiziert. Ein aufdringliches gelbes Absperrband umschloss die Brandstelle und verhinderte damit ein einfaches Begehen. Extra für den Zwecke der Ermittlungen war den Magiern an ihre Gilden ein kleiner Ausweis zugesandt worden, der ihnen das Begehen des Tatorts erlauben würde. Mariella hatte sich diesen sorgfältig wie eine Brosche angesteckt. Ein kurzer prüfender Blick in ihrer Umgebung zeigte ihr aktuell noch keine Anzeichen ihrer Questpartnerin. Einige Kinder, die in der Nähe gespielt hatten schauten neugierig drein, als die Magierin dann schließlich das Absperrband zur Seite schob um schonmal einen kurzen Blick in das Gebäude zu werfen.

_________________________________________________________
「 1 | 10 」 // Outfit // C-Rang Quest //  @Kendra

265 / 265




Nach oben Nach unten
Kendra
Mini Hero
Kendra
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 28

Supermarkt "Evergreen Essentials" Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt "Evergreen Essentials"
Supermarkt "Evergreen Essentials" EmptyFr 29 Dez 2023 - 13:02




Brandursachenermittlung

Posts - [ 1 | 10 ] & Teilnehmer - @Mariella

Ein neuer Tag, ein neuer, glorreicher Auftrag für Kendra, die Heldin Fiores. Auch heute war sie wieder in Kaiso Town unterwegs, nachdem sie bereits einmal mit @Claudia hier unterwegs gewesen war verschlug es sie erneut in diese Stadt. Es mochte nicht das schönste Fleckchen der Welt sein, aber eine gute Geschichte musste auch raue Passagen haben und Kendras Geschichte, nein, was sage ich da, Epos, war von ganz besonderer Sorte. Heute ging es für die junge Heldin in einen Supermarkt, der von einem Brand beschädigt worden war, um auf die Suche nach der Ursache zu gehen. Es hieß jemand habe Feuer gelegt und Kendra war natürlich selbst Feuer und Flamme, metaphorisch gesprochen, eine wahre Heldin würde natürlich kein Feuer legen, wenn es nicht absolut notwendig war, der Sache auf den Grund zu gehen. Welch finstere Mächte hatten sich hier nur versammelt, um den armen Bürger die Versorgung zu kappen, indem sie den markt abbrannten. Unerhörte Schufte waren so etwas und Kendra musste sie wahrlich bestrafen und dem Gericht überstellen. Doch erst einmal musste sie den Laden finden.

Glücklicherweise war der Cayenne Weg keine kleine Straße und selbst die herumwandernde Kendra war in der Lage das Gebäude zu erspähen. Die Brandschäden waren deutlich zu sehen und das Absperrband leuchtete gelb in der sonst eher trostlosen und dreckigen Umgebung der Stadt. Die Zwergin rückte im gehen ihre beige Bluse zurecht, die sich wegen des Gewichts ihres Kriegshammers auf dem Rücken manchmal unangenehm verschob, als sie etwas erspähte. Da machte sich doch jemand am Absperrband zu schaffen. Wie unerhört, dies war ein Tatort und einfach eindringen zu wollen. Welch Schuft tat so etwas? Als Rune Knight, Heldin und Retterin Fiores, der letzte Part war noch Zukunftsmusik, musste sie etwas unternehmen. Es war egal, dass es scheinbar nu eine junge, blonde Frau war, die sich an der Absperrung zu schaffen machte. Das Böse konnte in vielen Formen auftreten und gerade die unschuldig wirkenden waren oftmals die hinterlistigsten Unholde. Mit einer Hand löste Kendra ihren Kriegshammer vom Rücken und begann sogleich auf die Frau vor dem Laden zu zu rennen. Die Waffe gezückt und bereit los zu schlagen. FINGER WEG! IM NAMEN DER RUNE KNIGHTS! Aus vollster Kehle rief unsere Heldin diese Worte, während sie zu der blonden frau sprintete, die da am Band herumnestelte. Diese Dreistigkeit gerade jetzt einbrechen zu wollen, während ich hier bin. Oder ist es etwa Schicksal? Bestimmt war es Schicksal, es war Kendras Aufgabe diese Missetäterin zu stoppen. Sie war nicht zu früh am Treffpunkt erschienen, sie war zum rechten Zeitpunkt erschienen einer Unholdin der übelsten Sorte einen Strich durch die Rechnung zu machen. Das war ihr Weg des Helden. Mit einem kräftigen Stampfer setzte Kendra zum Sprung an und machte einen Satz empor mit dem Ziel der blonden frau mit ihrem Hammer einen Schlag zu versetzen.


Mana

95 / 95


Magie

ZauberKeine
Nach oben Nach unten
 
Supermarkt "Evergreen Essentials"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Nord-Fiore :: Kaiso Town-
Gehe zu: