Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 I'm blue daa baa dee Vol. 2

Nach unten 
AutorNachricht
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1425
Alter : 31

I'm blue daa baa dee Vol. 2 Empty
BeitragThema: I'm blue daa baa dee Vol. 2
I'm blue daa baa dee Vol. 2 EmptySo 28 Apr 2024 - 12:52

Eternal - Ultramarinblaues Schwert der Ewigkeit
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Schwert
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 10 pro Aktivierung | 150 pro Minute
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Lichtmagie
BESCHREIBUNG: Eternal ist der Name des ultramarinblauen Schwertes der Ewigkeit und ist ein einzigartiges Schwert ohne physische Form, hergestellt von Cassius nach dem Vorbild einer alten Blaupause der längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin Vanemia. Auf den ersten Blick erkennt man zunächst nur einen etwa 25 Zentimeter langen, silbernen Zylinder mit schwarzem Handlederriemen und einem kleinen Knopf, um den Zylinder zu aktivieren. Aktiviert der Anwender den Zylinder und stellt diesem sein Mana zur Verfügung, so erzeugt die verbaute Lacrima eine ein Meter rundlich lange Klinge aus ultramarinblauem Licht. Diese Lichtklinge hat die Fähigkeit ungehindert durch anorganische Materie zu schneiden wie ein heißes Messer durch Butter, sofern sich der Härtegrad der Materie unterhalb des Härtegrades von Leichtmetallen befindet. Härtegrade darüber können nur nach Überwinden eines großen Widerstandes geschnitten werden und bei Schwermetallen wirkt die Klinge wie ein gewöhnliches Schwert. Ist diese anorganische Materie magisch angereichert, ist gewöhnliches Blocken durch z.B. magische Gegenstände oder magische Schilde normal möglich. Bei organischer Materie schneidet die Waffe wie ein gewöhnliches Schwert, wobei die Lichtklinge zusätzlich eine starke Kauterisation verursacht.

Bild:


Sprechen - Denken - Magie
I'm blue daa baa dee Vol. 2 Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

I'm blue daa baa dee Vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm blue daa baa dee Vol. 2
I'm blue daa baa dee Vol. 2 EmptyMi 1 Mai 2024 - 14:25

Ah, eine wundervolle Farbwahl. Ich hoffe doch, dass diese Waffe schnell ihren Weg ins Spiel findet! Wollen wir?

Ich würde das auch gern direkt durchwinken, aber durch "sämtliche anorgane Materie zu schneiden wie ein heißes Messer durch Butter" ist dann doch ein bisschen viel für Klasse III. Da würde ich mir schon eine Einschränkung wünschen, was du nicht einfach zerschneiden kannst und wo durchaus ein Widerstand bestehst. "Zerschneiden wie Butter" ist ja noch einmal ein anderer Effekt als von Materie einfach nicht betroffen zu sein und durchzuphasen ^^

Wo genau du die Grenze ziehst lasse ich mal offen, da es da denke ich durchaus verschiedene Möglichkeiten gibt. Mach mir einen Vorschlag und ich schau ihn mir an!
Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1425
Alter : 31

I'm blue daa baa dee Vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm blue daa baa dee Vol. 2
I'm blue daa baa dee Vol. 2 EmptyMi 1 Mai 2024 - 15:07

Grüß dich @Untiefe, mein Freund der tiefsten Tiefen!

Ich habe mich mal dran gemacht und das Ganze etwas umgeschrieben, um deiner Bewertung nachzukommen. Ich hoffe diese Form der Einschränkung passt soweit (:

LG
Cassle Fantazzle


Sprechen - Denken - Magie
I'm blue daa baa dee Vol. 2 Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

I'm blue daa baa dee Vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm blue daa baa dee Vol. 2
I'm blue daa baa dee Vol. 2 EmptyMi 1 Mai 2024 - 18:32

Suuuure. Ich will nicht wirklich darüber nachdenken müssen, wann wir das Leichtmetall verlassen und wo wir Schwermetalle überspringen, aber ich denke, die Beschreibung funktioniert xD Inhaltlich dürfte das auf jeden Fall im Rahmen von Klasse III sein, insofern:

I'm blue daa baa dee Vol. 2 A_110

Um die ZB kümmert sich ein anderer @Moderator
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 642

I'm blue daa baa dee Vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: I'm blue daa baa dee Vol. 2
I'm blue daa baa dee Vol. 2 EmptyDo 2 Mai 2024 - 20:10

I'm blue daa baa dee Vol. 2 Hermes12
Nach oben Nach unten
 
I'm blue daa baa dee Vol. 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I'm blue daa baa dee
» Something old, something new, something borrowed, something blue.
» Damascus, the blue Piratwolf
» I am blue, dabadi dabada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: