Nachdem ich es ja doch lange vor mir her geschoben habe, will ich nun doch mal mein kleines Vermögen an Jewel ausgeben:
Attribute: 180 Jewel auf Willenskraft für Level 5 360 Jewel auf Geschicklichkeit für Level 5 70 Jewel auf Stärke für Level 2 90 Jewel auf Manaregeneration für Level 3 105 Jewel auf Manavorrat für 155 Mana
Magie: 10 Jewel für 1x Klasse I Zauber
Klasse I:
Code:
[color=#696868][b][u]Blur Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro fünf Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Klinge [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lenkt Mana in seine Waffe und entlässt es gezielt kurz vor und kurz hinter der Klinge, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Schwertstreich Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position der Klinge ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Nahkämpfer hat kein Problem damit die Klinge im Blick zu behalten.
80 Jewel für 4x Klasse II Zauber
Klasse II:
Code:
[color=#696868][b][u]Demon Fang[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zu Beginn sammelt der Anwender Mana in seiner Klinge, bis die gewünschte Menge vorhanden ist. Sobald dies geschehen ist, schlägt der Anwender in einem Halbkreis vor sich und entlässt das angesammelte Mana. Dieses äußert sich in einem horizontalen Schnitt vor dem Anwender, welcher sich vor ihm ausbreitet. Stärke und Geschwindigkeit entresprechen der Willenskraft des Anwenders, können einen Wert von 6 allerdings nicht übersteigen.
[color=#696868][b][u]Swordrain[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4, [b]Silver Blade[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Swordrain verwendet der Anwender das Silver Blade sozusagen als Grundlage, denn er ist in der Lage, drei magische Klingen nacheinander abzufeuern. Jede dieser Klingen ist 25 Zentimeter breit sowie 25 Zentimetern lang. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Klingen ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals 6 übersteigen kann.
[color=#696868][b][u]Dragon Tornado[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender kurz Mana in seinem Schwert gesammelt hat, kann er durch eine einfache Drehung des Körpers einen kleinen Wirbel erschaffen, der die Gegner - sofern ihre Stärke niedriger als die Willenskraft des Anwenders ist - einiger Meter zurückdrängen kann. Des Weiteren werden ihm oberflächliche Schnittwunden zugefügt, und falls der Anwender diesen Zauber mit 2 Schwertern verwenden will, ist der Rückstoß und der Schaden für den Gegner höher, der Manaverbrauch verdoppelt sich aber auch.
[color=#696868][b][u]Phoenix Rush[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst leitet der Anwender Mana in sein Schwert. Sobald genügend vorhanden ist, wird das Schwert von unten nach oben in Richtung des Feindes geschlagen, wobei das Mana freigesetzt wird und so ein zusätzlicher Schnitt entsteht, der das Ziel nach oben schleudern kann. Die Stärke ist abhängig von der Willenskraft des Anwenders, kann aber einen Wert von 6 nicht überschreiten.
Waffen:
+45 (50 insgesamt) Jewel für Klingenwaffen Klasse II +50 (100 insgesamt) Jewel für Klingenwaffen Klasse III
Antique Blade GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Langschwert BESITZER: Alistair Lynch BESCHREIBUNG: Bei dieser Waffe, die Alistairs Adoptivgroßvater in den Ruinen einer untergegangenen Zivilisation gefunden und an ihn vermacht hat, handelt es sich um ein, aus einem ihm unbekannten Metall gefertigtes, Schwert, das sowohl ein- als auch zweihändig geführt werden kann. Das Schwert hat eine Gesamtlänge von etwa 130 cm, wobei die Länge der Klinge etwa 115 cm beträgt. Die einzigen Besonderheiten an diesem Schwert sind die Härte, die etwas über der von Stahl liegt, die Tatsache, dass es nie rostet und die leicht rötliche Färbung.
Code:
Code:
[color=#696868][b][u]Antique Blade[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen [b]TYP:[/b] Langschwert [b]BESITZER:[/b] Alistair Lynch [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Waffe, die Alistairs Adoptivgroßvater in den Ruinen einer untergegangenen Zivilisation gefunden und an ihn vermacht hat, handelt es sich um ein, aus einem ihm unbekannten Metall gefertigtes, Schwert, das sowohl ein- als auch zweihändig geführt werden kann. Das Schwert hat eine Gesamtlänge von etwa 130 cm, wobei die Länge der Klinge etwa 115 cm beträgt. Die einzigen Besonderheiten an diesem Schwert sind die Härte, die etwas über der von Stahl liegt, die Tatsache, dass es nie rostet und die leicht rötliche Färbung.
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Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2503
Es wird mal wieder Zeit Geld auszugeben. So here I come:
Atrribute: 390 Jewel auf Geschicklichkeit für Level 7 120 Jewel auf Willenskraft für Level 6 60 Jewel auf Manavorrat für 250 Mana
Magie: +50 (100 insgesamt) Jewel für Magic Swords Klasse III
40 Jewel für 2x Klasse II Zauber
Klasse II:
Code:
[color=#696868][b][u]Raining Fangs [/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Technik sammelt der Anwender zunächst Mana in seiner Klinge. Sobald genügend vorhanden ist, springt der Anwender vor seinem Ziel hoch und entlässt das Mana in Form eines Schlages, wodurch mehrere regentropfenähnliche Streifen (ca. je 80cm Länge) entstehen, welche versuchen, das Ziel mit ihrer Spitze zu durchbohren. Die Geschwindigkeit und Stärke der Technik ist gleich der Willenskraft des Anwenders, kann einen Wert von 6 allerdings nicht überschreiten.
[color=#696868][b][u]Hidden Slice[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der versteckte Schnitt ist eine Technik, bei der der Schwertmagier eine managefüllte Attacke ausführt und diese in eine Wand oder den Boden leitet. Die Attacke kann in gerader Linie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, ungesehen durch den Boden wandern und an der vom Magier gewünschten Stelle aus diesem hervorbrechen, als wäre sie eine physische Klinge. Verlässt die Attacke die Reichweite, löst sich diese automatisch auf, solange sie jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann der Schnitt bis zu 10 Sekunden bestehen, solange er eine Wand hat, in der er existieren kann, anhalten kann der Schnitt jedoch nicht.
80 Jewel für 2x Klasse III Zauber
Klasse III:
Code:
[color=#696868][b][u]Moon's Cry[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6, [b]Demon Fang[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei konzentriert der Anwender wieder sein Mana in seiner Klinge, sodass er bei seiner nächsten Bewegung eine magische Klinge abfeuern kann. Die Größe dieser Klinge ist immer einen Meter mal 10 Zentimeter. Weiterhin ist die Geschwindigkeit und Wucht dieses Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals 8 übersteigen kann.
[color=#696868][b][u]Demon Tornado [/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 3 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Gechicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5, [b]Demon Fang[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik stellt eine Verbesserung der [b]Demon Fang[/b] dar. Auch hier wird zu Beginn Mana in der Klinge gesammelt, doch sobald genügend vorhanden ist, entlässt er das Mana durch einen Schnitt. Dieser beginnt dann, das Ziel wie ein Tornado zu umgeben und fügt diesem so mehrere Schnitte zu, wobei dies höchstens eine Minute anhalten kann. Die Stärke sowie Geschwindigkeit des Schnittes ist gleich der Willenskraft des Anwenders, kann aber einen Wert von 8 nicht überschreiten.
Außerdem müsste ich noch einen Klasse III Zauber gratis bekommen, da ich nun die Voraussetzungen erfülle.
Gratis:
Code:
[color=#696868][b][u]Twin Sword Style: Red[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Klingenwaffen Grad III, Geschicklichkeit Level 7, [b]Twin Sword Style: White[/b] [b]SPEZIELLES:[/b] Diesen Zauber erhält man gratis, sofern man die Voraussetzungen dafür erfüllt. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der [b]Twin Sword Style: Red [/b] ist die nächste Stufe des Kampfes mit bis zu drei Klingenwaffen. Neben komplizierteren Schlagabfolgen, die nun möglich sind, ist der Anwender jetzt auch in der Lage Magic Swords Zauber mit seinen Klingen gleichzeitig zu wirken, die jedoch höchstens Klasse III sind.
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Zuletzt von Alistair am Mi 3 März 2021 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2503
Geld ausgeben? Da bist du hier richtig! Habe dir alles abgezogen, dafür hast du ein netter Power-Up erhalten! Viel Spaß damit. (PS: Hast dich mit den Punkten auf Mana verrechnet, hab es aber richtig eingetragen )
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Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7712
Im Zuge der Überarbeitung der Magic Swords wurden deine Techniken angepasst, für gestrichene techniken hast du 50 Jewels zurückerhalten. Du kannst dir noch eine neue Magieart auswählen, die du auf Klasse III, deiner ursprünglichen Klasse, erhälst.
Sollten durch die Überarbeitungen Techniken dabei sein, die du nicht mehr haben möchtest, kannst du diese gegen den Jewelgegenwert austauschen.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Alistair
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 29
So, dann wollen wir mal... Ich würde gerne als Ersatz für meine Magic Swords die Runenmagie nehmen. Entsprechende Zauber würde ich dann eher erst nachträglich beantragen, da ich eventuell noch eigene schreiben werde.
Weiterhin bitte ich noch darum, meine noch ausstehende Questbelohnung Waffe Klasse I in Jewel umzuwandeln.
Zum Abschluss möchte ich allerdings noch ein paar Jewel ausgeben.
Attribute: 140 Jewel auf Willenskraft für Level 7 270 Jewel auf Manaregeneration für Level 5 210 Jewel auf Schnelligkeit für Level 4 90 Jewel auf Widerstand für Level 2 120 Jewel auf Stärke für Level 3 100 Jewel auf Manavorrat für 350 Mana
Insgesamt sollten das 930 Jewel sein.
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Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 1525
Eine kleine Bitte: Sobald zu Zeit findest, wäre es super, wenn du entsprechend der neuen Schablone ein Update posten könntest (Perks jetzt Potenziale, Volk etc.)
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