Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Passive Slayer

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Passive Slayer Empty
BeitragThema: Passive Slayer
Passive Slayer EmptyFr 22 Mai 2020 - 11:35

Da das Thema passive Zauber bei anderen Magien eingeführt wurde, kam mir die Idee, eine entsprechende Regelung auch für die wohl bekannteste Fähigkeit der Dragonslayer mittels eines passiven Zaubers zu erstellen, damit sich der Kreis schließt. Very Happy

Wenn der Zauber so in Ordnung geht, werde ich ihn kopieren und auch für alle anderen Elemente erstellen, sodass ich bei Korrekturbedarf lediglich einen einzigen Zauber überarbeiten muss. Very Happy

Dragon's Nose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.

God's Scent
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Godslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.

Devil's Sense
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Devilslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Passive Slayer Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme


Zuletzt von Yuuki am Fr 22 Mai 2020 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Passive Slayer Empty
BeitragThema: Re: Passive Slayer
Passive Slayer EmptyFr 22 Mai 2020 - 12:06

Allgemein finde ich, dass die Zauber jetzt so in Ordnung sind, daher mein

Passive Slayer Angeno10

Fände trotzdem irgendwie schöner, wenn Godslayer und Devilslayer nicht doch etwas eigenes bekommen, anstelle von ebenfalls gutem Geruch.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Passive Slayer Empty
BeitragThema: Re: Passive Slayer
Passive Slayer EmptyDi 26 Mai 2020 - 15:42

Nach Absprache auch ein Angenommen von mir.


photos17
Nach oben Nach unten
 
Passive Slayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passive Anti-Illusion
» Noch mehr passive Zauber für diverse Magien
» Metall God Slayer
» Update zum Gift God Slayer
» Weil Slayer nicht schon teuer genug sind - Mehr Zauber für den Eis-Devilslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: