Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Callum Riley

Nach unten 
AutorNachricht
Callum
Hyperaktiver Kater
Callum
Anmeldedatum : 26.08.20
Anzahl der Beiträge : 176

Callum Riley Empty
BeitragThema: Callum Riley
Callum Riley EmptyMi 26 Aug 2020 - 19:47




Callum Riley


Name
Der junge Exceed heißt Callum Riley.

Spitzname
Eigentlich wird Callums Name nicht abgekürzt, aber ab und an wird er nur Cal gerufen.

Geburtstag
Geschlüpft ist unser Exceed zusammen mit seiner Zwillingsschwester am 23.02.

Alter
Mit knackigen 12 Jahren ist Callum nun kein kleines Kinder mehr, wobei Exceed durchaus schon früher reif sein können.

Gilde
Der junge Kater ist seit kurzer Zeit Mitglied der Gilde Satyrs Cornucopia.

Gildenzeichen
Er trägt das Gildenzeichen in weiß auf seinem Bauch.

Geburtsort
Wie die meisten Exceed wurde der junge Kater in Neo Extalia geboren.

Wohnort
Callum lebt in einem Haus am Rande von Maldina Town, das er anmietet.

Volk
Das katzenhafte Aussehen schreit geradezu Echsenmensch … nicht? Okay, er ist Exceed.

Erscheinungsbild

Größe / Gewicht
Knuffige 40 Zentimeter bei etwa 10 Kilogramm Gewicht.

Haarfarbe
Die Haare? Ihr meint wohl das Fell. Nun, das ist beinahe vollständig schwarz, wird jedoch in Gesicht, an den Pfoten und an der Schwanzspitze weiß unterbrochen.

Augenfarbe
Leuchtend blaue Augen strahlen im Gesicht des Exceed.

Aussehen
Nun, wie soll man das Aussehen von Callum beschreiben? Am ehesten mit dem Wort plump. Es mag nicht sonderlich charmant sein, aber der Körperbau von Callum, oder jedem Exceed in der Hinsicht, ist nicht ganz mit dem von Menschen zu vergleichen. Ein kurzer Körper, mit dem Callum vielen nicht einmal bis zur Hüfte reichen würde, ist Ergebnis seiner Spezies, doch hat ihn das noch nie gestört, er wurde so geboren und unter anderen Exceed war er ja auch nie ein wirklicher Außenseiter. Leicht größer als der Durchschnitt steht Callum sogar über den Köpfen von deutlich älteren Mitgliedern seines Volkes, aber mit seinen 12 Jahren hat er für einen Exceed ja auch bereits ein Alter erreicht, in dem man ausgewachsen ist.
Doch zurück zum eigentlichen Körper des jungen Kätzchens, dieser ist, wie anders auch nicht zu erwarten, relativ gesehen klein und wenig beeindruckend, kurze Arme und Beinchen, sowie ein recht langer und flexibler Schweif. Wie man bei Wesen, die katzenähnliche Features haben, vermuten kann, sehen sowohl die Füße, als auch die Hände von Callum mehr nach Pfoten aus. Wenigstens besitzen Exceed opponierbare Daumen und können somit Dinge greifen. Das kurze Fell des jungen Exceed ist beinahe vollkommen schwarz, lediglich seine Pfoten sind weiß abgesetzt, sowie die Spitze des Katzenschweifes, den Callum sein Eigen nennt. Ansonsten ist auch der Bereich um seinen Mund weiß, anstelle von schwarz.
Sein Mund ist aber eine gute Überleitung zum Kopf des Magiers, denn dieser macht einen nicht unerheblichen Teil seines Körpers aus. Wie bei Exceed üblich sind gerade Augen und Mund deutlich größer, als sie es sein müssten. Der fast immer grinsende Mund des Exceed dominiert die untere Hälfte seien Gesichtes, während die kräftigen, blauen Augen das Zentrum der oberen Gesichtshälfte ausmachen. Die kleine, schwarze Nase Callums geht hingegen beinahe im dunklen Fell des Exceed unter, sodass es oft so wirkt, als habe er keine, doch seid unbesorgt, es ist eine Nase vorhanden. Dem katzenartigen Aussehen der Exceed helfen auch die Ohren, die oben am Kopf des jungen Magiers sitzen und sich, wie bei regulären Katzen, frei bewegen lassen. Viele behaupten die Ohren Callums seien flauschig, aber eigentlich hat er es nicht gern, wenn ihm jemand daran herumfummelt.
Zu guter Letzt bliebe nur noch der Kleiderschrank des Exceeds zu begutachten, aber eigentlich ist hier nicht so viel zu finden, da Callum gerade auf Reisen ist und daher wenig Gepäck bei sich hat. Abgesehen von einigen einfachen T-Shirts und simplen Hosen hat er nicht viel bei sich. Wirklich immer hat Callum aber ein gelbes Halstuch um seinen Hals gebunden, zudem trägt er immer eine schwarze Maske auf dem Kopf. Mit Schuhen wird man den Exceed hingegen niemals finden, lieber friert er an den Pfoten oder verbrennt sich selbige auf heißem Wüstensand, er findet Schuhe äußerst unpraktisch und unbequem.

Besondere Merkmale
Was wäre an Callum denn besonders? Abgesehen davon, dass er ein Exceed ist nicht viel. Wenn man mal von der Rarität seiner Spezies absieht ist Callum ziemlicher Durchschnitt. Etwas größer, als der 08/15 Exceed, aber auch nicht sonderlich. Körperlich ist er halt einfach gestrickt und ein ziemliches Paradebeispiel eines Exceed.
Was aber besonders ist, ist die Maske, die der junge Exceed trägt. Oft fällt sie gar nicht auf, hat sie doch die selbe Farbe, wie sein Fell. Doch da stellt sich die Frage, warum überhaupt eine schwarze Maske auf schwarzem Fell tragen, doch das hat persönliche Gründe. Solange er die Maske trägt, hat Callum ein enormes, vielleicht sogar ungesundes Selbstvertrauen, doch nimmt man ihm die Maske weg, so wird er ein unsicheres kleines Würstchen, man muss da so hart sein.


Charakter

Benehmen
Das Verhalten des Exceed kann eigentlich mit einem Wort beschrieben werden; zwiegespalten. Das liegt nicht an irgendeiner zweiten Persönlichkeit oder einem Fluch oder dergleichen, sondern simpel an seiner Unsicherheit.
Solange Callum seine Maske nicht trägt könnte man ihn gut und gerne als Wrack bezeichnen. Er ist unsicher, stottert und vermeidet tunlichst Augenkontakt, wenn er überhaupt in die Richtung seines Gesprächspartners blickt. In ganz schlimmen Fällen erstarrt der Exceed vollkommen und rührt sich gar nicht mehr. Meistens sieht man sofort, dass er sich nicht wohlfühlt und seinen Schweif klemmt er dann so gut wie immer zwischen seinen Beinen ein. Man sollte zudem nicht überrascht sein, wenn er in Situationen, die ihm Unwohlsein bereiten, schnellstmöglich die Flucht ergreift. Hierbei ist vollkommen egal, ob fremde Person oder ein guter Freund. Ähnlich stark ist der Fluchtinstinkt in Kämpfen ausgeprägt.
Kaum hat Callum jedoch seine „verzauberte“ Maske aufgesetzt, ändert sich das Benehmen des jungen Exceed recht drastisch. Vergangen ist die Unsicherheit und stattdessen tritt eine gewisse Portion Übermut an den Tag. Plötzlich ist Callum der erste, der springt, der erste der angreift und der erste, der ein Risiko eingeht. Vorsicht fliegt auf jeden Fall aus dem Fenster. Auf manche mag Callum dann arrogant wirken, aber das ist nicht wirklich sein Ziel, er ist dann nur in der Lage auch zu sagen, was er denkt. Nur eine Sache ändert sich nicht, da ist die Unsicherheit zu tief in dem Exceed verwurzelt, eine große Ansprache vor mehr als einer Handvoll Leuten lässt ihn erstarren. Ergo wäre er kein guter Anführer.
Eines ist jedoch in allen Fällen bei Callum vorhanden. Seine positive Art und Weise. Er ist fröhlich, optimistisch und versucht dafür zu sorgen, dass sich andere besser fühlen.

Persönlichkeit
Callum ist durch und durch ein Hort des Optimismus und der Positivität. Irgendwie kann er allem und jedem etwas Gutes abgewinnen. Sei es ein verregneter Tag, ein missglücktes Rezept oder gar dem Räuber, dem er auf der Quest begegnet, irgendwo gibt es immer einen Funken Licht, einen Schimmer der Hoffnung, dass etwas Gutes vorliegt. Die Welt ist für den jungen Exceed halt ein sehr heller und schöner Ort. Bisher gab es nur einen einzigen Moment, dem der Junge nichts Angenehmes, Gewolltes abgewinnen konnte. Wie ein finsterer Fleck auf der sonst so sonnengelben Seele des Exceed verschlingt das Bild der Leiche seines besten Freundes, Zeeke, jegliche Positivität, die er gegenüber Bellith mal empfinden konnte. Getrieben von nur einem Wunsch, ihm gegenüber. Rache. Ein wirklich scharfer Kontrast zum positiven Weltbild Callums.
Die Positivität des Exceed hat, abgesehen von seinen Rachegedanken, nur einen blinden Fleck. Ihn selbst. Sich gegenüber scheint Callum keine positiven Eigenschaften entdecken zu können. Innerlich wird er geradezu von Unsicherheit, Selbstzweifeln und verschiedensten Formen des Neids zerfressen. Wieso können andere selbstbewusst sein, warum wissen andere, wo es lang geht, warum können sie einfach ohne zu stottern miteinander interagieren? Diese beinahe lähmenden Selbstzweifel scheinen vollkommen grundlos zu bestehen, denn seine Familie hatte ihn eigentlich immer unterstützt und behütet.
So, wie die Maske das Verhalten von Callum verändert, möchte man meinen, dass sie sich auch auf seine Persönlichkeit stark auswirken würde und um ehrlich zu sein, das ist gar nicht der Fall. Die positive Art des Exceed bleibt weiterhin bestehen, es werden lediglich die Selbstzweifel des jungen Mannes soweit unterdrückt, dass stattdessen andere Teile der Persönlichkeit Callums, die der Exceed selbst nie für möglich gehalten hatte, emporkommen können. Abenteuerlust, Mut, Selbstvertrauen. Mit seiner Maske ist Callum einfach in der Lage seine positiven Eigenschaften, die die Unsicherheit begraben hatte, zu erkennen und auszuleben.

Vorlieben
Unter den Vorlieben unseres Sonnenscheins Callum befindet sich vor allem das draußen sein. Schon in jungen Jahren, gut er ist gerade einmal zwölf Jahre alt, aber die Aussage stimmt weiterhin, war er gerne und viel draußen, erkundete die Wälder und Landstriche um Neo Extalia oder ging einfach mit seinem besten Freund campen. Ein Hauch von frischer Landluft reicht schon aus, um dem Exceed ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Dies könnte auch einer der Gründe sein, warum sich Callum in Süd-Fiore einer Gilde angeschlossen hat. Mit seiner Liebe für die frische Luft kommen auch einige andere, wenn auch eher kleinere, Vorlieben einher. Lagerfeuer, Glühwürmchen, Marshmellows oder auch einfacher Sonnenschein können das sowieso schon fröhliche Gemüt des jungen Katers nur noch weiter in ungeahnte Höhen treiben.
Doch gibt es auch andere Dinge, die Callum genießen kann, die nicht nur mit der Natur zu tun haben, so liebt er es auch den Schwertkampf zu trainieren. Obwohl ihm der Umgang mit der Klinge von der einzigen Person beigebracht wurde, die Callum wirklich hasst, empfindet er doch etwas Schönes im Umgang mit seiner Waffe. Die Mischung aus Eleganz, Kraft und Präzision stellen eine durchaus gelungene Mischung dar. Zudem hat körperliche Ertüchtigung noch nie geschadet, solange sie in einem ausgewogenen Maße durchgeführt wurde.
Wen überrascht es zudem, dass Callum auf Fisch steht? Als Exceed kann er es nicht leugnen, gewisse katzenhafte Features zu besitzen und seine Vorliebe für Fisch ist auf jeden Fall eines davon. Ihm ist hierbei sogar recht egal, ob der Fisch frisch gefangen ist, wobei er bei einer Angeltour mit Freunden selten nein sagen würde, oder auf einem Grill schön knusprig gebraten wurde.
Um ehrlich zu sein, bei der positiven Einstellung, die Callum an den Tag legt, gibt es noch so viele Dinge, die ihn erfreuen, dass eine Auflistung nie alles wirklich abfassen könnte.


Abneigungen
Auch unser Sonnenschein Callum hat Dinge, die ihm etwas gegen den Strich gehen. Das wenigste auf dieser Liste hasst er wirklich, doch, wenn er es vermeiden kann, wird er es wahrscheinlich tun. Doch es ist wahrscheinlich am einfachsten mit der wahrlich meist gehassten Sache anzufangen, die Callum mit sich herumschleppt, Bellith. Dieser hinterhältige, absolut widerwärtige Lügner und Mörder ist das absolute Feindbild in den Augen des sonst so herzensguten Exceed. Callum kann diesem Menschen nie verzeihen, dass er sich das Vertrauen von ihm und Zeeke erschlichen, ihnen Magie beigebracht hat und dann eiskalt den besten Freund des Exceed ermordete. Über die Problematik, dass es keinen Sinn machte seinem Opfer erst Magie beizubringen, nur um Zeeke anschließend zu töten, hat Callum nie nachgedacht, zu groß lodert die Flamme des Hasses in dem Exceed.
So, nachdem dieser Punkt aus dem Weg geräumt wurde, erscheint jede weitere Abneigung Callums eher zahm. Als eingefleischtem Naturliebhaber und Überlebenskünstler ist es dem Exceed nämlich ein Graus längere Zeit drinnen zu sein. Wieso sollte man in der Stube hocken, wenn man draußen durch die Wälder oder über die Wiesen streifen könnte. Es kann aber auch sein, dass die leichte Klaustrophobie des Exceed damit herein spielt. Enge Räume lassen es dem Exceed schon flau im Magen werden, doch wirklich unerträglich ist es, wenn er offensichtlich gefangen ist. Fesseln, eine Zelle oder auch nur kein eindeutiger Weg nach draußen, das alles kann eine kleine Panikattacke bei Callum auslösen.
Wo das Wort Panik bereits gefallen ist, eine Sache, die Callum auch überhaupt nicht abkann, zwar macht er es, solange er seine Maske hat, ist vor Leuten zu sprechen. Eine Rede halten oder nur vor mehr, als zwei oder drei Personen etwas sagen treiben dem jungen Kater schon den Angstschweiß auf die Stirn und er beginnt zu zittern, wie Espenlaub. Kein Motivationstraining der Welt wird da wohl etwas ausrichten können, wobei die Maske seiner Schwester wenigstens die Auswirkungen nach außen abgemildert hat.
Was Callum auch nicht mag sind anstrengende Puzzles oder Bücher, alles, wo er sein Hirn wirklich mal anstrengen müsste, ist nicht so sein Ding, er mag es simpel und geradeheraus. Zu viel Nachdenken ist dem Exceed einfach zuwider. Wenn es keine simple und schnelle Lösung gibt, gibt es auch keine gute Lösung.


Ziel
Ziele hat der Exceed so ein oder zwei. Zum Einen sinnt er auf Rache, ja nicht gerade das nobelste Ziel und es bildet auch einen Konflikt zu seinem Charakter, doch er möchte den Mörder seines besten Freundes, den Mann, dem er vertraut hatte, bestrafen. Ob sich Callum dabei auf das Justizsystem oder sich selbst verlassen würde, steht noch nicht fest. Das ist wohl etwas, dass er ganz spontan entscheiden würde.
Das andere Ziel Callums ist es einfach endlich eine Heimat zu finden, einen Ort, wo er, er selbst sein kann und glücklich ist. Neo Extalia hatte ihm dies irgendwie nie wirklich geboten. Obwohl er ein Exceed ist, fühlte er sich nicht wirklich zugehörig, seine Schwester und Zeeke waren die Personen, denen er sich öffnen konnte. Und nun wo Zeeke tot ist, wäre seine Schwester das einzige, was ihn halten würde. Er liebt seine Familie, es ist nicht so, dass er sie zurücklassen möchte, aber Callum hat das Gefühl, dass da mehr auf ihn wartet.
Vielleicht spielt auch ein wenig die Abenteuerlust mit hinein, aber er hofft, dass das Leben als Magier genau das ist, was er braucht.




Stärken und Schwächen

Stärken
Die Stärken des jungen Exceed sind, wenigstens in seinen Augen, zahlreich. Hierbei muss jedoch unterschieden werden, manche seiner Stärken treten ständig auf, während andere wirklich davon beeinflusst werden, ob er seine Maske trägt oder nicht. Aber das ist auch gleich ein guter Übergang zu der ersten Stärke des Exceed und das wäre seine Maske, oder besser die Wandlung, die er durchmacht, solange er sie trägt. Sie verschafft ihm einen wahren Boost an Selbstvertrauen, das ihn zwar manchmal arrogant klingende Dinge sagen lässt, aber im Endeffekt meint er es nicht so. Solange dieses Selbstvertrauen an den Tag tritt ist er nur wesentlich risikofreudiger und in der Lage nicht sofort einen Rückzieher zu machen. Es hilft ihm auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, eher die Lage zu erfassen und dann entsprechend zu handeln. Das bedeutet nicht, dass er nachdenkt, das tut er bei Weitem nicht, aber wenigstens verfällt er nicht in Panik.
Aber selbst ohne Maske besitzt Callum noch einige Stärken, vollends ist er darauf zum Glück nicht angewiesen. Sein großes Mitgefühl, ja man kann es regelrecht Empathie nennen, trägt er auch zur Schau, wenn seine eher unsichere Seite zu Tage tritt. Vielleicht kann er so gut mit anderen mitfühlen, weil er weiß, wie es ist die schwache Partei zu sein. Generell ist Callum auch eine sehr optimistische Person, die dem Leben immer etwas Gutes abgewinnen kann. Sicher, er hat so, gerade ohne Maske, seine Problemchen und Unsicherheiten, aber tief in seinem Inneren ist er eine wirklich offenherzige Person. Eventuell sogar zu offenherzig, da er immer das Beste im Menschen vermutet. Ebenfalls kann man ihn als eine recht loyale und ehrliche Haut bezeichnen. Einem Freund in den Rücken zu fallen und sei es für noch so viel Geld, Ruhm oder dergleichen, würde ihm nicht einfallen. Zudem ist der Exceed ein wahres Ass im Überleben in der Wildnis, schon früh hat er sich mit seiner Schwester davongeschlichen und teilweise Tagelang im Wald überlebt und mit mehr und mehr Erfahrung und seiner Reise auf Suche nach der richtigen Gilde für ihn, hat sich sein Talent darin nur noch vermehrt.

Schwächen
Auch Callum ist mit Schwächen geplagt, gesegnet kann man ja kaum bei so etwas sagen. Seine größte Schwäche ist zugleich seine größte Stärke, denn es ist seine Maske, die ihm alles an Selbstvertrauen gibt, das er besitzt. Ohne wird er extrem unsicher, was sich durch häufiges Stottern äußert. Seinem Gegenüber kann er dann nicht einmal mehr in die Augen blicken und er würde am liebsten einfach im Boden versinken und nie wiedergefunden werden. Auch ist er nicht sonderlich gesprächig ohne seine Maske, das liegt teilweise an seinem Stottern, aber teilweise auch daran, dass er selbst denkt, dass er zu einem Gespräch nichts Interessantes oder Wichtiges beisteuern kann. Wieso sollte ihm überhaupt jemand zuhören?
Eine Schwäche, die sowohl mit, wie auch ohne, Maske auftritt ist die Gier Callums. Zwar würde er keine offenen Verbrechen begehen, um an ein paar Jewels zu kommen, aber Himmel ist es schön Geld zu haben. Hütchenspieler Betrügereien, betteln oder harte Arbeit, alles Wege an Geld zu kommen und alles Wege, die Callum nicht scheuen würde. Harte, ehrliche Arbeit mag ihm da noch am liebsten sein, aber sonderlich wählerisch wird er nicht sein. Der Jewel hat eine verführerische Stimme, die dem Exceed stetig ins Ohr flüstert. Die Grenze zieht Callum wirklich erst, wenn er einen Freund betrügen oder ein schweres Verbrechen begehen müsste, Kleindelikte hingegen sind für ihn okay. Wenigstens hat er moralische Grenzen. Auch die Tatsache, dass der Exceed nicht nachdenkt, sondern einfach handelt, ist eine eindeutige Schwäche. Direkt durch die Wand, am besten mit dem Kopf voran, das ist seine Devise.
Schwächen, die nur auftreten, wenn Callum seine Maske trägt wären sein doch sehr selbstüberschätzendes Verhalten. Risiken nicht einzuschätzen und einfach drauf los zu stürmen scheinen ihm dann zu liegen. Dies gepaart mit seinem offensichtlichen Unwillen über Konsequenzen nachzudenken machen ihn doch recht risikobereit, wenn nicht sogar selbstzerstörerisch.




Offtopic

Avatarperson
Morgana / Mona - Persona 5

Gefunden?
Teammitglied

Accounts
DA [EA: Kazuya; ZA: Amelia]




Zuletzt von Callum am So 30 Aug 2020 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Callum
Hyperaktiver Kater
Callum
Anmeldedatum : 26.08.20
Anzahl der Beiträge : 176

Callum Riley Empty
BeitragThema: Re: Callum Riley
Callum Riley EmptyMi 26 Aug 2020 - 19:51




Callum Riley


Schreibprobe
Ein eiskalter Wind wehte zwischen den nackten Ästen des Waldes umher und schon sanft tanzende Schneeflocken vor sich her. Der Winter hatte dieses Jahr recht früh eingesetzt und die kalte Luft aus dem Norden Fiores hatte Neo Extalia und die Umgebung bereits im Oktober fest im Griff. Sehr früh für dieses Jahr. Selbst der bei Neo Extalia gelegene See hatte bereits begonnen am Rand eine Eiskruste zu bilden. Niemand wollte bei dieser bereits winterlichen Kälte raus in den Wald, wenn er es nicht musste, niemand bis auf Callum. Der junge Exceed stapfte tapfer durch den frischen Schnee und hinterließ kleine, kreisrunde Löcher, wo seine Pfoten in die gefrorene Masse eingesunken waren. Jedes Jahr in den letzten Jahren war Callum diesen Weg immer am selben Oktobertag nun gelaufen, doch dies war das erste Mal, dass ihm der Schnee beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Seine Eltern und seine Schwester hatten ihn angefleht nicht zu gehen, er könnte doch an einem anderen Tag, der wärmer war seinen Weg gehen, doch der Exceed hatte nicht hören wollen. Es hatte ihm wirklich einiges abverlangt nicht nachzugeben und einfach auf seine Familie, besonders seine Schwester, zu hören. Das gesamte Gespräch über hatte seine Unsicherheit versucht die Oberhand zu gewinnen und den jungen Exceed klein beigeben zu lassen, aber das hier war ihm wichtig. Es hatte sich ehrlich gesagt ganz gut angefühlt, sich mal für etwas einzusetzen, aber Callum war sich bewusst, dass dies eher die Seltenheit darstellen würde. Er würde sich kaum so groß verändern können.
Zusehends nahm die Stärke des Windes zu, einzelne Kissen aus Schnee, die sich in halbwegs geschützten Ästen angesammelt hatten, wurden nach und nach heruntergeschleudert. Kräftige Stöße des Windes warfen immer wieder den bereits gefallenen Schnee auf und schleuderten auch Teile davon in das Gesicht des Exceed. Ein geisterhaftes Heulen entstand bei einigen Zügen der Luft, wenn eine Böe im genau richtigen Winkel auf die Bäume traf und zwischen ihnen hindurch ziehen konnte. So langsam fragte sich auch Callum, ob es ein Fehler gewesen ist. Hätte er warten sollen? Es war nicht so, dass es einen Unterschied machen würde, wenn er einen Tag später kommen würde. Jedenfalls nicht, außer für ihn selbst. Jetzt war er aber auch so weit gekommen, umzukehren wäre keine Option. Urplötzlich, Callum hatte wohl ein wenig die Orientierung im Schnee verloren, öffnete sich der Wald vor ihm und der Kater konnte auf das klare Wasser des Sees blicken. Dünne, zerbrechliche Eisschollen bildeten sich am Rand, doch das Wasser war nicht wirklich Ziel des Exceed, eine kleine Landzunge streckte sich von hier aus ins Wasser und der Exceed folgte ihr, darauf achtend, dass unter dem Schnee durchaus ungesehene Eisflächen lauern konnten. Frierend und zitternd erreichte Callum das Ende der Landzunge und kniete vor einem kleinen Stapel aus kleiner werdenden Steinen nieder. Sachte schob er mit der Pfote den Schnee davon und kramte anschließend in seiner Tasche herum. Eine Handvoll Esskastanien wurde zu Tage gefördert und sanft auf dem untersten Stein platziert, damit sie nicht davon rollten. Happy Birthday! Der junge Exceed spürte, wie ihm eine Träne die Wange herunter lief. Es wurde mit den Jahren nicht besser, soviel stand fest. Hoffentlich kommst du nächstes Jahr auch ohne mich aus. Ich werde von hier fort gehen und mir eine Magiergilde suchen. Wie zur Antwort verstummte plötzlich das Heulen des Windes und die vorher im kräftigen Wind wehenden Schneeflocken tanzten nun sachte gen Erdboden. War das ein Zeichen der Zustimmung?

Familie

Roy Riley

Father
Der Vater von Callum ist eine wirklich ehrliche Seele, der alles nur Exceedmögliche macht, um die Familie zu ernähren. Neben eigenem Gemüseanbau und einigen Hühnern, die er hält, hilft er so ziemlich überall in Neo Extalia aus. Handwerkliches, einfache Botengänge oder simple Jobs, irgendwie schafft er es immer noch ein paar Jewel aufzutreiben. Eigentlich komisch, dass er es nie geschafft hat sich eine dauerhafte Arbeit zu suchen, die seine Familie ernähren kann, doch so ist es, vielleicht ist es einfach die fehlende Schul- und Ausbildung, die ihm etwas anderes verwehrt hat. Doch auch so ist er immer positiv geblieben. Callum erinnert sich nicht daran seinen Vater einmal traurig gesehen zu haben.
Als Vater war Roy auch immer bemüht viel Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, daher kann sich Callum nicht darüber beschweren, dass er seinen Vater nicht genügend gesehen hat. Lediglich manchmal wünscht sich der Exceed, dass sein Vater voraussehbarer hätte da sein können, da seine Hilfsarbeitertätigkeit ständig unerwartet Pläne ruinieren konnte.

Carmen Riley

Mother
Callums Mutter war für ihn nie wirklich eine Bezugsperson, nicht, weil sie ihn nicht geliebt hätte oder dergleichen, aber irgendwie hatten es beide nicht geschafft eine Beziehung zueinander aufzubauen. Komisch eigentlich, arbeitete sie doch in einer geregelten Stelle als Verwaltungsbeamte von Neo Extalia und war in der Lage wirklich zu festen Zeiten für ihre Kinder zur Verfügung zu stehen. Auch erfüllte sie die hausfraulichen Pflichten stets und gab sich dabei extra Mühe.
In einem Gespräch zwischen Callum und seiner Mutter hatte sie einmal zugegeben, dass sie nie wirklich etwas mit Kindern anfangen konnte und nie gewusst hat, ob sie überhaupt welche haben wollte. Sicherlich nicht das, was man als Kind hören wollte, aber Callum verstand, dass dies die Gefühle seiner Mutter waren, auch wenn es sicherlich nicht mit seiner allgemeinen Unsicherheit geholfen hat. Er versprach zudem seiner Schwester davon nichts zu sagen.

Callie Riley

Sister
Ja, ähnlicher Name, der Grund ist eindeutig, sie ist die Zwillingsschwester von Callum. Besonders daran war, dass sie sich ein Ei geteilt haben, etwas, was bei Exceed nicht so häufig stattfindet. Die Überraschung der Eltern der beiden war entsprechend, als sie geschlüpft sind.
Callie ist so ziemlich alles, was Callum je sein möchte, selbstsicher, abenteuerlustig und klug. Aus diesem Grund hat er schon immer zu seiner Schwester aufgeblickt und hatte versucht von ihr zu lernen, wie man nicht ständig unsicher herumstotterte. In einem Versuch ihrem Bruder zu helfen, besorgte sie eine schwarze Maske, die sie ihrem Bruder schenkte, schwarz aus dem Grund, dass sie von seinem Fell nicht wirklich zu unterscheiden war. Sie erzählte Callum dazu, dass sie einen Zauber auf die Maske gelegt hat, der ihn mutig machen sollte, dass das eine vollkommene Lüge war, weiß Callum bis heute nicht. Aber es wirkte, vielleicht zu gut.
Nur in einer Sache war Callie nicht so gut, wie Callum, Magie. Sie schien kein wirkliches Talent dafür zu besitzen. Ja, Aera nutzen, wie jeder Exceed, konnte sie, aber mehr war ihr da nicht vergönnt.




Freunde

Zeeke Slater

Best Friend

(verstorben)
Der Nachbarsjunge, der zum besten Freund wurde, ein Klassiker. Zeeke war ungefähr zur selben Zeit geboren, wie Callum und seine Schwester, das machte sie natürlich zu idealen Spielkameraden. Soweit es Callum betrifft ist er die einzige andere Person, die ihn auch mit seiner Unsicherheit akzeptiert hatte.
Seit Callie ihrem Bruder die Maske geschenkt hatte, waren die zwei fast nur noch in der Umgebung unterwegs und haben Gezeltet oder ihre kleinen Abenteuer erlebt. Auf einem dieser Trips trafen sie auch auf den Menschen Bellith, einem jungen Mann, der ziemlich nett schien, später aber das Ende von Zeeke darstellen sollte.



Feinde

Bellith ???

Trickster
Ein junger Mann, den Callum und Zeeke bei einem Campingausflug trafen. Er schien ganz nett zu sein und freundete sich mit den Exceed an und beschloss sogar einige Zeit in Neo Extalia zu bleiben. Fast täglich erlebten sie zu dritt irgendwelche Abenteuer oder trainierten gemeinsam. Callum erlernte von ihm die Magie Magic Swords und bekam sogar ein Schwert geschenkt, das wohl eigentlich eine magische Klinge war, nun jedoch den Lacrima vermisste, den Bellith heimlich eingesteckt hatte.
Auch Zeeke übte Magie mit Bellith, Metallmagie, um genau zu sein. Regelmäßig zogen sich die beiden zurück, während Callum Schwertübungen durchführte, so auch den schicksalhaften Tag, als beide einfach nicht mehr wiederkehrten. Auf der Suche nach beiden, fand Callum die Leiche seines besten Freundes gespickt mit Metallsplittern. An diesem Tag schwor der Exceed Bellith zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.



Gilde

Da Callum seiner Gilde noch nicht angehört ist es schwer zu sagen, wie er zu ihr steht. Er wünscht sich auf jeden Fall eine Gilde mit starkem Zusammenhalt und einem starken Gefühl der Kameradschaft, aber auch der Freiheit sich selbst auszuleben. Das sind alles Werte, die Satyrs Cornucopia in seinen Augen verkörpert.




Geschichte

Wilde Welt
Die Geburt ist so ziemlich der Start jeder Geschichte, so auch bei Callum. Ungewöhnlich war hier nur, dass er sich diesen Moment teilen musste. Die ersten Risse in der Schale des Eis deuteten auf die Geburt eines neuen Exceed hin, doch als plötzlich zwei hervorbrachen, waren die Eltern überrascht und verwirrt. Vorne ein aschgraues Exceedmädchen und dahinter, fast so, als habe er sich versteckt, ein beinahe vollständig schwarzer Junge. Diese Positionen könnte man auch als Zeichen der zukünftigen Entwicklung der beiden werten. Das abenteuerlustige und offene Mädchen und ihr Bruder, der sich schüchtern hinter ihr versteckt.
Die ersten Jahre verliefen recht ereignislos, nun, sprechen lernen, laufen lernen, die ersten Male die noch relativ nutzlosen Flügel beschwören, nichts aufregendes. Vielleicht hing Callum ein wenig zu sehr am Rockzipfel seiner Schwester, aber an und für sich war die Kindheit der beiden, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie auch mal alleine rausgehen konnten und durften, relativ behütet und normal. Zufällig war zwei Häuser weiter auch ein junger Exceed geboren worden, der nur ein wenig jünger war, als Callie und Callum. Entsprechend wurden schon früh gemeinsame Spieltermine ausgemacht und die beiden Zwillinge verbrachten viel Zeit mit dem Jungen Zeeke. Zwischen den dreien formte sich eine relativ natürliche Freundschaft und als sie älter wurden, wurde dieses Band nur noch fester. Beinahe jede freie Minute verbrachten die drei gemeinsam, erkundeten die nahen Wälder, streiften über die Wiesen der Umgebung oder verbrachten, besonders die Sommertage, Zeit am See. Alle drei liebten die Natur und immer wieder baten sie ihre Eltern darum im Wald campen zu dürfen oder einen längeren Ausflug über mehrere Tage machen zu dürfen. Ablehnung folgte aber beinahe jedes Mal, nun, die Exceed waren ja noch recht jung und ihre Eltern sorgten sich. Zudem wurde als Argument gebracht, dass man sich um Callum sorgte, da dieser doch immer recht unsicher war. Etwas, das man, wenn die drei alleine unterwegs waren, kaum bemerkte. Doch dieser negative Boost für das Selbstvertrauen Callums behinderte die Pläne eindeutig.
Entsprechend blies Callum Trübsal, wurde er doch als der Grund angeführt, warum sie nicht ihren Spaß haben konnten. Callie und Zeeke mussten ihn bestimmt hassen. Über Tage vergrub sich der Exceed in seinem Zimmer, schwieriges Unterfangen, da er es sich auch mit seiner Zwillingsschwester teilte. Stark genervt von ihrem Bruder fasste Callie einen Entschluss, sie besorgte mit Zeeke zusammen eine schwarze Maske und präsentierte sie ihrem Bruder. Dabei erzählte sie eine phantastische Geschichte über eine reisende Magierin, die einen Zauber auf diese Maske gelegt haben wollte, die es möglich machen sollte, dass Callum selbstbewusst und ohne Angst sein Leben leben könnte. Er solle damit ihren Eltern beweisen, dass er auf einen Trip in die Wälder mitkommen könnte. Es funktionierte, vielleicht zu gut. Callum, getragen von der Einbildung, die Magie würde es für ihn übernehmen solange er die Maske trug, begann damit sich enthusiastischer zu zeigen, offener, wilder. Nach ein paar Wochen von ihrem veränderten Callum konnten seine Eltern nicht mehr anders, als einen Camping Trip zu erlauben. Auf den ersten folgten aber in den folgenden Jahren viele weitere. Frühlingstrips in die Wälder, Campen am See im Sommer, Touren durch die nähere Umgebung im Herbst. Das gesamte Leben der drei schien sich draußen abzuspielen. Doch Callie kam immer seltener mit auf diese Trips. Sie wollte auch Mädchen als Freunde haben, daher ließ sie die beiden Jungs öfter alleine, was Callum und Zeeke zwar etwas enttäuschte, aber ihrem Spaß keinen Abbruch tat.

Aufbruch ins

Unbekannte
Einer ihrer Ausflüge zu zweit sollte auch das Leben von Callum und Zeeke ändern. Noch während sie in einem Waldstück nahe dem See ihr Zelt aufbauten, bemerkten sie, dass ein Mensch im Wald umherstreifte. Neugierig näherten sich die beiden Jungen dem jungen Mann, der sich als Bellith vorstellte. Er gab an sich ein wenig verfranzt zu haben und nicht zu wissen, wo die nächste Ortschaft sei. Als die beiden ihm erzählten, dass Neo Extalia weit und breit die nächste Ortschaft sein, schlug er die Hände über dem Kopf zusammen und begann los zu lachen. Er war so weit ab vom Schuss, dass er nicht einmal das Lachen unterdrücken konnte. Hilfsbereit boten sie dem jungen Mann ihre Hilfe an und dieser nahm sie dankend an, sodass ihr Trip wohl ausfiel, denn sie brachten Bellith erstmal in die Stadt. Der Mann hatte jedoch kein Geld und nur wenige Habseligkeiten, sodass Callum eigenmächtig entschied, dass er bei ihm unterkommen konnte. Seine Eltern waren, aus offensichtlichen Gründen, nicht angetan, aber die positive Einstellung des Exceed erlaubte es ihm nicht einen Fehler in diesem Handeln zu erkennen.
Den ganzen Abend über redeten Callum und Bellith und der junge Mann bot an den ruinierten Trip wieder gut zu machen, indem er sie begleitete. Seinen Termin habe er dank seiner miesen Orientierungsfähigkeiten, schon längst verpasst, daher kam es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an. Ohne drüber nachzudenken nahm Callum an, sodass er, Zeeke und Bellith bereits am nächsten Tag zu einem größeren Trip aufbrachen. Es sollte eine Tour werden, bei der sie einmal den See im Norden Neo Extalias umrundeten, ohne zu fliegen sicherlich eine Reise von einer Woche und wenn sie sich nicht beeilten, wozu sie ja keinen Grund hatten, sicherlich auch zwei oder mehr. Es war überraschend viel Spaß, Bellith kannte einen Haufen Geschichten von fremden Orten, die Callums Augen leuchten ließen und er zeigte den beiden, dass er etwas Magie nutzen konnte, die nicht Aera war. Er bot sogar den beiden Exceed an ihnen ein oder zwei Tricks zu zeigen, wenn sie wollten. Begeistert akzeptierten Zeeke und Callum. Zeeke war sofort von der Metallmagie des Mannes hingerissen, Callum hingegen blieb mit seinem Blick auf dem Schwert des jungen Mannes, für den Menschen eher ein längerer Dolch, hängen. Er hatte es noch nie gezogen gesehen und fragte den Menschen, ob er ihm damit etwas Magie zeigen konnte. Lächelnd akzeptierte der junge Mann und reichte seine Klinge an Callum weiter. Er gab an, dass das Schwert Ventus hieße und er es ruhig behalten könnte, fürs Erste. Gemeinsam trainierten sie auf ihrem Trip, der sich nun auf einen ganzen Monat verlängerte. Erst mit Einzug der ersten Herbststürme kehrten die drei nach Neo Extalia zurück.
Über den Winter verschwand Bellith, er gab an zu seiner Familie zurück zu wollen, sie aber auf jeden Fall im neuen Jahr wieder besuchen zu wollen, bis dahin sollten sie schön an ihrer Magie arbeiten. Etwas, das Callum gerne tat, mit dem Schwert zu arbeiten, war für ihn ein guter Mechanismus mit der Welt klar zu kommen, selbst wenn er seine Maske mal nicht trug.
Nachdem letzten starken Schneefall erschien ein Mensch in Neo Extalia, wer wenn nicht Bellith. Freudig wollten Callum und Zeeke ihm ihre Fortschritte zeigen und schnellstmöglich auf einen neuen Rund Trip gehen. Leider spielte ihnen das Wetter einen Streich, sodass sie nur tageweise an den See gehen konnten, um dort gemeinsam zu üben und vielleicht eine Nacht draußen zu verbringen. Aber sie machten das beste aus der Situation. Auf einem dieser kurzen Ausflüge geschah es jedoch. Callum war damit beschäftigt ein Feuer für den Abend zum Laufen zu bekommen, während Zeeke und Bellith sich entfernt hatten, um ein wenig Metallmagie zu üben. Es dauerte überraschend lang, aber Callum wunderte sich nicht, er kümmerte sich einfach weiter um das Feuer und das Essen, wie sie abgesprochen hatten. Der Duft der frischen Suppe würde sie schon anlocken. Doch selbst nachdem Callum seine Portion gegessen hatte und die Suppe abkühlte, war nichts von den beiden zu sehen. Besorgt machte er sich auf die Suche.
Als Callum aus dem Dickicht brach sah er es sofort. Den Körper seines besten Freundes, wie er, gespickt von Metallsplittern, am Boden lag. Leblos. Jegliche Wärme war bereits aus ihm gewichen. Callum schrie und weinte bitterlich, hilflos suchte mit seinem Blick nach Bellith, aber der Mensch war nirgendwo zu sehen. Einfach verschwunden. Bis tief in die Nacht hinein wusste Callum nicht, wie er agieren sollte. Erst am nächsten Morgen machte er sich auf, zurück in die Stadt um zu schildern, was geschehen war. Der Rest der nächsten Tage verlief für Callum wie in einem Schleier, er wusste nicht, wie er sich fühlen sollte und irgendwie war er sich sicher hier falsch zu sein. Er musste etwas unternehmen, nur was?
Unsicher, wie er vorgehen sollte, versuchte Callum sein Leben in Neo Extalia zu leben. Er übte mit dem Schwert, trainierte seine Magie und versuchte einfach nur zu vergessen, aber es war unmöglich. In ihm war etwas entfacht worden. Rachegedanken. Kurz nach seinem zwölften Geburtstag, für einen Exceed bereits ein Punkt der Volljährigkeit, machte sich der junge Mann auf in die Welt hinaus zu ziehen. Er würde einen Ort finden, der sich richtig anfühlte und er würde Bellith finden, von dem er sicher war, dass er Zeeke getötet hatte.




Zuletzt von Callum am Mi 26 Aug 2020 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Callum
Hyperaktiver Kater
Callum
Anmeldedatum : 26.08.20
Anzahl der Beiträge : 176

Callum Riley Empty
BeitragThema: Re: Callum Riley
Callum Riley EmptyMi 26 Aug 2020 - 19:52




Callum Riley


Diagramm
Hier bitte Diagramm einfügen, danke sehr.

Attribute

Stärke
60 Punkte – Level 2

Schnelligkeit
60 Punkte - Level 2

Geschicklichkeit
60 Punkte - Level 2

Widerstand
10 Punkte - Level 1

Manaregeneration
60 Punkte - Level 2

Willenskraft
100 Punkte - Level 3

Manavorrat
80 Punkte

Perks

Stärke
2

Schnelligkeit
2

Geschicklichkeit
2

Widerstand
1

Manaregeneration
2

Willenskraft
3




Aera

Aera
10 Punkte – Klasse I

Aera
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregenration
SPEZIELLES: Nur Exceed können diese Magie nutzen. Die Magie gibt es gratis zusätzlich zur Erstmagie für einen Exceed Charakter.
BESCHREIBUNG: Die Magie Aera umfasst die grundlegende Fähigkeit der Exceed sich in die Lüfte erheben zu können. Einem jeden Exceed wohnt das Potenzial inne diese Magie zu nutzen.

Zauber

Wing Creation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Exceed entlässt eine kleine Menge Mana an seinem Rücken, wodurch sich weiße, engelsähnliche Flügel bilden. Diese sind in dieser Form nicht stark genug, um den Exceed zu tragen.



Magic Swords

Magic Swords
10 Punkte – Klasse I

Magic Swords
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit der Kunst des Schwertkampfes. Der Anwender ist sowohl in der Lage Waffen aus einer Taschendimension zu beschwören, als auch spezielle Waffen durch Magie zu schaffen. Zusätzlich beinhaltet diese Magie auch spezielle, magische Schwerttechniken.

Zauber

Silver Blade
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leitet der Anwender zunächst einmal sein Mana in seine Schwertklinge, sodass er mit dem nächsten Schwung seines Schwertes eine magische Klinge von 25 Zentimeter Breite sowie 25 Zentimetern Länge abschießen kann. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Klinge ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals 4 übersteigen kann.




Waffenumgang

Klingenwaffen
Grad I

Waffen

Ventus
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Pallasch
BESITZER: Callum Riley
BESCHREIBUNG: Ventus ist ein simples Pallaschschwert, eine Variante des Säbels mit etwas geraderer Klinge. Die Klinge besteht aus zweifarbigem Stahl in hellem Blau und dunklem Grün, der dadurch unregelmäßige Wirbel auf der Klinge bildet. Der Griff hingegen besteht aus Eibenholz und wurde mit einem hellbraunen Lederband umwickelt, um den Halt zu verbessern. Am Ende des Griffes ist eine Einkerbung, die Callum immer für eine stilistische Wahl gehalten hat, was der Exceed nicht weiß, ist dass dies die Halterung für einen bestimmten Lacrima ist, der die Waffe wieder zu einer magischen umwandeln würde. Weder weiß Callum um diesen Umstand, noch besitzt er diesen Lacrima, sodass die Klinge aktuell nicht mehr ist, als ein Schwert.


Nach oben Nach unten
Callum
Hyperaktiver Kater
Callum
Anmeldedatum : 26.08.20
Anzahl der Beiträge : 176

Callum Riley Empty
BeitragThema: Re: Callum Riley
Callum Riley EmptySo 30 Aug 2020 - 11:35

Die Bewerbung darf jetzt auseinander gepflückt werden.


R E D E N ~ D E N K E N
Callum Riley Fo4lwlso
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos
Anmeldedatum : 15.08.20
Anzahl der Beiträge : 61

Callum Riley Empty
BeitragThema: Re: Callum Riley
Callum Riley EmptyMi 2 Sep 2020 - 8:17

Ahoi, Morgen und Aloha!

Dann woll’n wir doch mal sehen, was unser erster Satyr so auf dem Kerbholz haben soll, hmm…

Erstmal: Avatar + Exceed = Bombe, genauso wie das Layout, poppig aber nicht nervig. Gefällt mir! Auch die etwas ausführlichen Antworten bei den kleineren Unterpunkten wirbelt den Standard angenehm auf, ohne es anstrengend zu lesen zu machen – passt also.

Rechtschreibfehler... joa, das übliche Maß eben. Ich hab getilgt, was ich finden konnte, passt soweit auch.

Längenmäßig... Nicht zu kurz, nicht zu lang, passt #3.

Technikblatt sollte ebenso in Ordnung gehen -> passt #4.

...Und, öh, damit wären wir auch schon durch? Ich meine, die Charakteridee ist stimmig, die Umsetzung gut, warum also weiter um den heißen Brei herumreden. Wobei, genau, eine Sache die ich nicht selber korrigieren wollte: Gleich zu Beginn der Geschichte haben wir... "Die ersten Arisse im deuteten auf die Geburt eines neuen Exceed hin". Da ich keine rechte Ahnung hab, worauf du damit hinaus möchtest, hab ich davon lieber mal die Finger gelassen. Das noch ausbessern, dann gilt auch das folgende...

Callum Riley Kerb-Angenommen
Nach oben Nach unten
Callum
Hyperaktiver Kater
Callum
Anmeldedatum : 26.08.20
Anzahl der Beiträge : 176

Callum Riley Empty
BeitragThema: Re: Callum Riley
Callum Riley EmptyMi 2 Sep 2020 - 8:43

Den Punkt in der Geschichte nochmal angepasst, das A ist durch das Fettfingern beim Tippen entstanden und irgendwie hat mein Hirn ein ganzes Wort unterschlagen.


R E D E N ~ D E N K E N
Callum Riley Fo4lwlso
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2504

Callum Riley Empty
BeitragThema: Re: Callum Riley
Callum Riley EmptyDo 3 Sep 2020 - 8:56

Dann wollen wir mal, das wird kurz und schmerzlos:

Callum Riley BahaAngenommen

Finde, dass es ein sehr schöner Charakter ist und musste auch oft grinsen - unter Anderem bei der Fischliebe - da ich Happy vor Augen hatte. Sehr schön. Dann kopiere den Steckbrief bitte in den Gildenthread und herzlichen Glückwunsch zum ersten Satyr Magier! Very Happy


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Callum Riley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Callum Riley
» Stecki Update Callum Riley
» Callum - Magierakte
» Rufpunkte Callum
» No more hiding, Callum learns stuff!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: