Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Juno Decidius

Nach unten 
AutorNachricht
Juno

Juno
Anmeldedatum : 02.03.21
Anzahl der Beiträge : 196

Juno Decidius Empty
BeitragThema: Juno Decidius
Juno Decidius EmptyMi 3 März 2021 - 11:00

Juno Decidius

Satansbraten!
Name
Juno Decidius
Dämonenname
Agash
Geburtstag
31.10.
Alter
19 Jahre
Gilde
Crimson Sphynx
Gildenzeichen
Auf der rechten Pobacke - Schwarz
Geburtsort
Ardea
Wohnort
Gildenhaus Crimson Sphynx
Volk
Halbdämonin (+Feuer/-Licht)
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 1,65m / 60kg
Haarfarbe: Rosa
Augenfarbe: Bernstein
Aussehen:
Juno ist eine nicht besonders große Frau. Sie liegt mit 165 Zentimetern mit ihren Größenmaßen eher im Durchschnitt. Mit einer insgesamt sportlichen und schlank anmutenden Figur kommt sie auf etwa 60 Kilogramm Körpergewicht. Sie ist eine zierliche Gestalt, die dennoch mit auffallender Weiblichkeit punkten kann. Sie besitzt eine große, aber nicht hängende Oberweite, eine schmale Taille und breite Hüften. Ihr Antlitz ist dafür gemacht, Männern den Atem und ihren Verstand zu rauben. An ihrem Hinterkopf, gleich über dem Nackenbereich entspringen ihrem Körper nach oben gebogene, spitz zulaufende Hörner. Die Wirbelsäule der Halbdämonin endet nicht wie bei Menschen mit dem Steiß. Gleich über den Rundungen ihres Pos wächst ein dunkelhäutiger Schwanz, dessen Ende eine herzförmige Spitze besitzt.
Junos Haut ist sehr blass, aber gesund und gepflegt. Allgemein legt die Halbdämonin sehr viel Wert auf ihr Äußeres und dessen Pflege. Ihre rosafarbenen Haare sind lang und glatt. Sie duften stets nach angenehmen Gerüchen der Flora, wie Blumenblüten, oder Früchten. Ihre Haare reichen ihren Rücken entlang, nahezu bis zum Po. Strähnen legen sich vorne über die Schulter, oder fallen seitlich in ihr Gesicht. Der Pony reicht knapp bis in ihre bernsteinfarbenen Augen hinein.
Junos Gesicht macht oft einen boshaften Eindruck. Ihre Gesichtszüge allgemein sind spitz und wirken dadurch dominant und finster. Die Rosahaarige verfügt über einen scharfen, stechenden Blick, mit dem sie jemanden wortlos strafen kann. Zwar sitzt unter ihren Augen eine Stupsnase, doch diese verfälscht ihren bösen Ausdruck kaum. Junos Mund verfügt über volle Lippen, die jedoch an den Seiten spitz zulaufen und wie gemacht sind für ein diabolisches Grinsen. Zudem sind ihre Eckzähne spitzer und minimal länger als die eines Menschen.
Junos Haltung ist in der Regel aufrecht, was zu ihrem dominanten Auftreten beiträgt. Ohne bereits ein einziges Wort von ihr gehört zu haben, hält man sie schnell für streng und unfreundlich. Ihr Äußeres an sich strahlt eine unangenehme Aura aus, die sofort einen bösen Eindruck hinterlässt.

Junos Kleidungsstil unterstützt ihre dominante und finstere Ausstrahlung. Sie kleidet sich gerne aufreizend. Röcke, sowie extravagante, pelzige Mäntel gehören zu ihrem extravaganten Look. Sie trägt Blusen, weit eingeschnittene und enganliegende Kleider und Oberteile mit viel Ausschnitt. Wenn Juno Hosen trägt, liegen diese eng an und betonen ihr Gesäß. An Schuhwerk bevorzugt sie hochhackige Schuhe oder Stiefel, je nach Wetterlage. Passend zu ihrem eitlen Auftreten trägt sie gerne auch weiße Handschuhe.

Besondere Merkmale: Dämonenschweif, Hörner, spitze Eckzähne


Charakter

Benehmen:
Juno gibt sich oft sehr gehoben und fein. Man hat ihr gute Manieren beigebracht und da sie sich selbst für etwas Besseres hält strahlt sie diese Hochnäsigkeit auch oft nach außen. Die Magierin verhält sich eitel und macht sich nicht gerne schmutzig. Ihr Autreten ist kühl, distanziert und streng. Sie ist abweisend und dominant.
Zwischen ihrem Auftreten gegenüber Fre- Verbündeten und dem Fremden gegenüber ist kaum ein Unterschied zu bemerken.
Juno hat die Macke, dass sie sich bei ausuferndem Lachen den Handrücken vor die Hand hält. Das liegt daran, dass sie das Bedürfnis hat, ihre spitzen Eckzähne zu verbergen, die grade dann deutlich zu sehen sind. Eigentlich ein sinnloses Unterfangen, bedenkt man, dass mit ihren Hörnern und dem Dämonenschwanz ohnehin genug deutliche Merkmale zu sehen sind, die ihr Anderssein zeigen. Jedenfalls ist ihr Lachen auch boshaft und finster.
Was ihren Dämonenschwanz angeht, so ist Juno sehr sensibel. Sie lässt niemanden daran, er darf auf keinen Fall angefasst werden. Selbst unbeabsichtigte Berührungen werden von ihr nicht tolleriert und sofort gestraft.


Persönlichkeit:
Juno hat eine sehr verschlossene Persönlichkeit. Sie öffnet sich kaum jemandem. Freunde finden fällt ihr sehr schwer, da jene sehr viel Eigeninitiative zeigen und sich anders herum sehr viel gefallen lassen müssten. Die Halbdämonin macht es einem dahingehend wirklich nicht leicht.
Tief im Inneren ist Juno eine verletzte und verletzliche Seele. Geprägt von negativen Erfahrungen mit anderen Menschen kapselt sie sich von ihnen ab. Die Begegnungen mit ihnen haben sie abstumpfen lassen. Juno bildete sich eine dicke und harte Fassade. Sie hat gelernt ihre Emotionen nach außen hin zu verbergen, da sie sie als Schwäche sieht. Nun mimt die Magierin eine taffe, harte, unverletzliche junge Frau. Sie hat früh gelernt selbstständig zu sein. Die Rosahaarige lässt es nicht zu, dass man ihr emotional nahe kommt, indem sie es anderen so schwer macht, dass diese ihre Bemühungen aufgeben. Anderen gegenüber ist die Magierin abweisend. Sie macht oft einen kühlen und empathielosen Eindruck. Juno ist direkt und spricht aus was sie denkt, nimmt dabei in Kauf andere zu verletzen. Sie ist knallhart und direkt, sagt was sie denkt. Sie ist eine ehrliche Haut. Freundschaft kennt die Halbdämonin nicht. Sie hat nie gelernt wie Freundschaft funktioniert. Wenn sie anderen hilft, dann meist aus einem gewissen Pflichtgefühl heraus, nicht aus Freundschaft oder Empathie.
Die Rosahaarige ist relativ introvertiert. Das heißt nicht, dass sie mit anderen nicht interagiert, nur dass sie dies seltenst in einer aufgeschlossenen Form tut. Jemanden anzuschreien und zur Sau zu machen fiele ihr beispielsweise nicht schwer. Sie ist ein einsamer Halbmensch, der sich meist unabhängig von gegebener Gesellschaft einsam fühlt. Das liegt vor allem daran, dass sie sich auf ihre Mitmenschen nicht einlässt und sie keine emotionale Bindung zu ihnen eingehen will. Bekannte, Kollegen oder Verbündete sind in ihren Augen Fremde, egal wie lange sie schon mit ihnen zu tun hat. Sie fühlt sich von ihrer Umwelt ausgestoßen, fühlt sich, als gehöre sie nicht in diese Welt. Dieses Gefühl rührt zwar eigentlich von der Behandlung her, die sie erfahren hat, ist ironischerweise jedoch insofern ja richtig, da sie zum Teil Dämonin ist. Halb menschliches Wesen, geboren auf und gehörig zu dieser Welt. Der andere Teil ist dämonisch und gehört in eine ganz andere Welt.
Juno gibt sich Mühe, um ein perfektes Auftreten an den Tag zu legen. Sie ist sehr pünktlich und hält sich an ihr eigenes Wort. Aufgaben erfüllt sie akribisch. Wenn sie etwas anfängt, beendet sie es auch und wenn sie etwas tut, dann ganz oder gar nicht. Sie hat einen dominanten Charakter. Sie fühlt sich gezwungen selbst das Heft in die Hand zu nehmen. Das ist dann auch der Punkt, an dem sie wenigstens ein wenig ihrer zwischenmenschlichen Zurückhaltung ablegt. Juno will, dass Aufgaben vernünftig verrichtet werden und um sicherzugehen, dass dies auch der Fall ist, sieht sie sich dazu gedrängt eben alles alleine zu machen. Andererseits sagt sie einfach auch gerne wo es langgeht und sieht sich selbst eher in der Kommandorolle.
Juno ist eine Person, die leicht zu reizen ist. Sie lässt sich leicht provozieren und wird dabei auch schnell handgreiflich.
Junos Betrachtung der Ereignisse liegt meist irgendwo zwischen Realismus und Pessimismuss. Sie sieht alles gerne kritisch. Sinnlose und unbegründete Hoffnung kann man von ihr jedenfalls nicht erwarten.
Die Magierin mag es, sich aufreizend zu geben, dann aber die Unnahbare zu spielen. Außerdem ärgert sie andere sehr gerne. Man könnte dies oft als eine verdeckte Form der Zuneigung deuten. Andere zu foppen und sie aus ihrer Reserve zu locken ist eine Eigenschaft, die der Dämon in ihr zum Vorschein bringt.


Juno Decidius Usxo4ql
Agash:

Agash ist der dämonische Teil Junos. Er hat sich in ihrer Persönlichkeit manifestiert. Am ehesten beschreibt man ihn wie eine Art gespaltene Persönlichkeit, nur dass diese kein eigenes Bewusstsein und keinen eigenen Willen hat. Es ist eine dämonische Form Junos eigener Persönlichkeit, abgebildet durch eine Form der Take Over Magie.
Der Dämon in ihr nährt sich aus Junos negativen Emotionen und Erfahrungen. Wenn es ihr schlecht ergeht, wenn sie sich verletzt und schlecht fühlt, wenn sie zweifelt, dann tut dies Agash gut.
Agash hat keine eigene Stimme, sondern drückt sich durch so etwas wie Gefühle oder was man üblich auch Intuition nennt aus. Auch hat Agash nicht direkt einen eigenen Charakter. Vielmehr ist er Juno, nur mit verstärkten, negativen Charakterzügen. Während sie aus Selbstschutz abweisend agiert, ist er einfach ein Arschloch und will andere Personen tief verletzen.

Vorlieben:
Schabernack
Kämpfen
Hitze
Feuer
Ruhe
Nacht
Scharfes Essen
Andere ärgern
Anerkennung

Abneigungen:
Schwäche
Freundschaft
Grelles Licht
Kitsch
Romantik
Bettelei
Schmutz
Strenger Geruch

Ziel:
Juno strebt nach Macht und Stärke. Sie möchte sich nicht mehr verletzen lassen und folgt dadurch dem Irrglauben, sie könne dies verhindern indem sie stärker wird. Dass sie sich öffnen und andere Personen in ihr Leben lassen sollte, begreift sie dabei nicht.

Zudem möchte Juno ihrer Gilde helfen und sie in ihren Zielen unterstützen, da sie die Beziehung zwischen dieser und sich selbst als eine Art Win-Win-Situation sieht. Eine Hand wäscht die andere. Sie selbst profitiert von der Gilde und die Gilde profitiert von ihr.



Stärken und Schwächen

Stärken:
Juno hat früh gelernt selbstständig zu sein. Früh von der Allgemeinheit ausgeschlossen hat sie sich daran gewöhnt alleine zu sein. Sie braucht niemanden, jedenfalls nach ihrer Auffassung. Mit ihren Eltern in Zwist  geraten, hat sich die Magierin Eigenständigkeit beigebracht.
Willensstärke ist wohl eine der größeren Stärken Junos. Ohne ihre Willenskraft hätte sie es wahrscheinlich gar nicht erst soweit gebracht, wie sie mittlerweile gekommen ist. Das Leben hat ihr so manchen Brocken in den Weg gelegt und hätte sie sich nicht immer wieder zusammengerissen, wäre sie schon lange daran gebrochen. Juno ist in der Lage sich zusammenzuhalten, selbst wenn ihr Körper schon nicht mehr kann.
Das Dämonenblut, welches durch ihre Adern läuft, ist eine weitere Stärke der Magierin. Es hebt sie von den Menschen unter denen sie wandelt ab. Es macht sie stärker, verschafft ihr ein großes Potenzial, bringt allerdings auch Bürden mit sich. Unter anderem gibt es ihr jedoch auch eine verstärkte Abwehrkraft gegenüber Feuer.
Was Juno ebenfalls stark macht sind die Anforderungen, die sie an sich selbst stellt. Sie ist versessen darauf, nach außen hin ein gutes Bild von sich zu zeigen. Der Wunsch danach, zu verbergen wie es in ihr aussieht, treibt sie zur Bestform an. Juno ist pünktlich, sie würde niemals zuspätkommen, wenn es sich nur irgendwie vermeiden lässt. Sie gibt stets ihr Bestes und nie weniger, wenn es darum geht Aufgaben zu erledigen, erst recht wenn diese von der Gilde stammen.
Eine weitere, wenn auch eher unentdeckte Stärke der Halbdämonin ist ihre Stimme. Sie ist kräftig und musikalisch äußerst tauglich. Nur wann kommt man schon dazu, sie großartig zu präsentieren, wenn man sich in der Regel von seinen Mitmenschen abschirmt?

Schwächen:
Rein kampftechnisch hat Juno eine primäre Schwäche. Diese stellt ihr Dämonenschwanz dar. Er ist gewissermaßen so etwas wie die Quelle ihrer magischen Kraft. Wird er gepackt, so schwächt sie das ungemein. Es raubt ihr die magische Kraft und macht sie nahezu schutzlos und hilflos.
Worin die Magierin so richtig schwach ist, das ist die Fähigkeit Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen. Juno ist eine Versagerin was es angeht Freundschaften zu schließen. Sie tut sich schwer darin jemanden an sich heranzulassen und zu vertrauen. Die Bindung zu anderen ist eine große Schwäche, beobachtet man wie viel Kraft so mancher aus Freundschaften und Liebe ziehen kann. Eine Machtquelle, die der Halbdämonin versagt ist.
Verleiht ihr Dämonenblut ihr viel Kraft, so bringt es auch Nachteile mit sich. Es verstärkt ihre negativen Charaktereigenschaften. Agash, ihre finstere Seite treibt Juno gerne zu bösen Aktionen. Agash ist wie das Teufelchen auf der einen Schulter, dem aber kein Engelchen als Konterpart gegenübersteht.
Licht ist eine weitere Schwäche der Halbdämonin. Ihr dämonisches Blut stärkt sie, doch bringt es auch eine Schwachstelle gegenüber dem gleißenden Licht mit sich. Die Magierin ist anfällig gegenüber diesem Element.




Umfeld und Geschichte

Familie:
Lilith
[Dämonin/ ??? Jahre / Mutter / lebendig]
Eine wirkliche Bindung hat Juno zu ihrer leiblichen Mutter, der Dämonin Lilith nicht. Sie hat sie in ihrem Leben bisher nur einmal gesehen und das war eine gruselige Begegnung. Die Magierin verspürt hauptsächlich Hass ihr gegenüber. Sie sieht sie als Verantwortliche für ihr eigenes Schicksal. Dass Juno so oft abgelehnt und ausgestoßen wurde, kreidet sie der Dämonin an. Wegen ihr ist sie so anders als andere Menschen. Wegen ihr fürchten die Menschen ihre Andersartigkeit.

Isak
[Mensch / 38 Jahre / Vater / lebendig]
Man kann Isak kaum Vorwürfe machen. Juno schafft dies trotzdem. Er gab sich stets Mühe bei seiner Erziehung. Er konnte schließlich nichts dafür, dass seiner Tochter so viel Abneigung gegenübergebracht wurde. Er selbst tat dies nie. Auch wenn Juno ihre Vorwürfe hauptsächlich Lilith gegenüberbrachte, so gehören ihrer Meinung nach doch immer Zwei dazu, wenn es um die Zeugung eines Kindes geht. Dass ihr Vater ahnungslos war, er getäuscht wurde und einen solchen Ausgang nie hätte vorhersehen können, interessiert die Halbdämonin nicht. Stattdessen distanziert sie sich so gut es geht von ihm.

Hilda
[Mensch / 34 Jahre / Ziehmutter / lebendig]
Hilda hat es wirklich schwer. Sie ist eine selbstlose Frau, die sich dazu verschrieben hat, Isak beim Großziehen eines Mädchens zu helfen, welches nicht ihren eigenen Fleisch und Blutes entstammt. Für die Saat ihrer Selbstlosigkeit und Hilfsbereitschaft erntete sie jedoch nur Abneigung und Hass. Juno ahnte schon immer, dass etwas faul war.  Es war die dämonische Seite ihrerselbst, die ihr das Gefühl gab, dass Hilda fremd war. Als sie schließlich erfuhr, dass dies nicht nur ein Gefühl, sondern auch eine Tatsache war, wuchs ihre Abneigung der Frau gegenüber ins unendliche. Sie wollte nichts mehr mit Hilda zu tun haben. Das mündete in kindlichem Ignorieren ihrer Anwesenheit und bissigen Kommentaren ihrem Vater gegenüber.
Hilda leidet sehr darunter, auf diese Weise grundlos abgewiesen zu werden und findet ihren Trost lediglich in der Fürsorge ihres Geliebten.

Freunde Bekannte:

Lian Falls
[Mensch / 19 Jahre / Gildenkollege/ lebendig]
Juno und Lian kennen sich über die Bekanntschaft ihrer Eltern. Auf sie macht er den Eindruck eines unsicheren, weichen Menschen. Etwas, was ihn in ihren Augen schwach macht. Sie mag ihn nicht besonders. Vielleicht grade deswegen, weil er in ihren Augen so schwach ist und quasi das zeigt, was in ihrem Inneren ebenfalls verborgen liegt. Die Zwei teilen ähnliche Schicksale, speziell was die Beziehung zu ihren Eltern und Zieheltern betrifft. Das verschafft der Halbdämonin eine Perspektive, aus der sie sich mit ihm vergleichen kann. Ihn zu betrachten bestärkt sie in ihrem Verhalten, sich von ihren Mitmenschen abzuschotten und sich eine harte Schale anzueignen.
Ein Zwischenfall sorgte dafür, dass die ohnehin schon komplizierte Beziehung zwischen den beiden sich drastisch verschärfte. Ein Flirtversuch des Illusionsmagiers, bei dem er eine eigentlich harmlose, körperliche Kontaktaufnahme startete, endete darin, dass Juno ihm beinahe die Hand brach. Ihr Statement in dieser Sache war klar und ihr anschließendes Gelächter sorgte bei Lian für deutliches Unbehagen. So etwas versucht er sicher kein zweites Mal bei ihr.



Feinde: ---

Gilde:
In Crimson Sphynx sieht Juno so etwas wie einen Familienersatz, auch wenn sie dies niemals offen zugeben würde. Eine richtige Ahnung was das betrifft, hat lediglich der Gildenleiter, Aram Falls. Die Magierin sieht sich der Gilde verpflichtet. Sie hat in ihren Augen so etwas wie einen Pakt mit dieser Gemeinschaft getroffen. Sie gibt ihr Bestes für Crimson Sphynx und prfitiert wiederum v on ihrer Stärke. Juno ist dankbar für die ihr gegebenen Chance ein Teil der Gilde zu sein. Für sie gibt sie stets ihr bestes. Aufgrund ihrer Eigenarten sieht sie ihre Beziehung zu ihren Kollegen allerdings eher geschäftlich als freundschaftlich. Immerhin kennt sie keine Freunde.

Geschichte:
0 Jahre:
Juno wird in Ardea als Kind der Dämonin Lilith und des einfachen Mannes Isak geboren. Die Ausgeburt der Unterwelt täuschte den Menschen, indem sie sich als seinesgleichen tarnte und ihn verführte. Aus einem geplanten Zeitvertreib wurde weitaus mehr als die Dämonin für möglich gehalten hätte. Sie wurde schwanger. Als höheres Wesen, welches weitaus wichtigeres zu tun hatte, als sich um Nachwuchs zu sorgen, schmierte sie ihr Kind an den Menschen ab. Solle dieser sich doch um das Problem kümmern.

6 Jahre:
Als der einfache Mann, der Isak war, fiel es ihm nicht grade leicht sich um ein dämonisches Mischwesen zu kümmern. Er hatte glücklicherweise in seiner Verzweiflung eine neue Liebe gefunden, die, so dankte er Gott, dazu bereit war ihm bei der Aufzucht eines gehörten und dämonenschwänzigen Mädchens zu helfen. Sie war selbstlos und gab alles dafür, dass es Juno gut ging, doch vergebens. Nicht nur machte Juno ihren Eltern durch Schabernack und einen schwierigen Charakter das Leben schwer, sie verspürte auch noch absolut kein Gefühl des Dankes, aber das sollte sich erst später zeigen.

10 Jahre:
Juno hatte große Probleme damit, in der Gesellschaft Anschluss zu finden. Ihre Mitmenschen, ob ihres Alters oder erwachsen, lehnten sie ab. Sie war anders. Sie hatte Hörner und einen Schwanz. Anders sein führt in der Regel dazu, dass andere jemanden Fürchten. Juno fand nie wirklich Freunde. Sie wurde für ihr Aussehen gehänselt und selbst wenn sich ihr ein Kind nähern wollte, so wurde es oft von seinen Eltern davon abgehalten, eine freundschaftliche Beziehung mit ihr aufzubauen.
Was ihre Ziehmutter Hilda betraf, so hatte Juno bereits in jungen Jahren so etwas wie eine Eingebung, dass mit ihr etwas nicht stimmte. Sie mochte sie nicht, hat sich von ihr nichts sagen lassen.

16 Jahre:
Als Juno 16 Jahre alt war, hatte sie eine prägende Begegnung mit ihrer wahren Mutter, Lilith. Sie erschien ihr eines Abends, erklärte ihr was Sache war. Sie verriet ihr, dass sie eine Dämonin war und Junos echte Mutter. Sie erzählte ihr von dem dämonischen Blut in ihr und was es ihr für Kräfte verschaffen würde. Die Halbdämonin war verschreckt und verstört. Sie stellte ihre Eltern zur Rede und ihre Abneigung ihrer Ziehmutter wuchs bis ins unermessliche, gemeinsam mit einer wachsenden Wut auf ihren Vater. Die Beziehung zu beiden verschlechterte sich immer mehr. Die kleine Familie zog nach Aloe, wo Isak sich einen Neuanfang erhoffte. Doch auch dort fand Juno keinen Anschluss. Was sie jedoch fand waren ihre magischen Kräfte. Sie entdeckte einen Dämonen in sich und lernte wie sie ihn nach draußen lassen konnte.

18 Jahre:
Auf der Suche nach einer Gilde, in der sie wachsen und sich entwickeln konnte, besuchte Juno Magnolia, um sich Fairy Tail anzuschauen. Sie war jedoch der überfürsorglichen Haltung und der extrem extrovertierten Freundschaft abgeneigt. Ihre Wahl fiel dementsprechend auf die heimische Gilde Crimson Sphynx, bei der sie sich vorstellte. Es folgte ein Vieraugengespräch mit dem Gildenleiter, in dem, so könnte man es sagen, die Magierin sich ein Stück weit mehr öffnete, als jemals zuvor. Das sollte jedoch nicht bedeuten, dass bei ihr alle Dämme brachen.
Um den Gildenleiter zu testen und den in ihr lebenden Schelm herauszulassen, wählte sie als Platz für ihr Gildensymbol ihren… Hintern. Zu ihrer Überraschung nahm er ihr flashen der Pobacke eiskalt und absolut trocken zur Kenntnis…

19 Jahre:  - Einstieg
Juno ist nun seit mehr als einem halben Jahr Mitglied der Gilde Crymson Sphynx. Bisher hatte sie sich noch nicht großartig auszeichnen oder ihren Wert für die Gilde unter Beweis stellen können. Doch das würde schon noch kommen!



Offtopic

Avatarperson: Aru – Blue Archive // Baiken – Guilty Gear
Wie hast du uns gefunden? Ja
Accounts: Viertaccount (Shizuka, Thana, Helena + Alduin)


Zuletzt von Juno am Fr 5 März 2021 - 14:46 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juno

Juno
Anmeldedatum : 02.03.21
Anzahl der Beiträge : 196

Juno Decidius Empty
BeitragThema: Re: Juno Decidius
Juno Decidius EmptyMi 3 März 2021 - 11:00

Statusblatt

Was zur Hölle?!


Attribute



STÄRKE: 80 Punkte - Level 2

SCHNELLIGKEIT: 60 Punkte - Level 2

GESCHICKLICHKEIT: 150 Punkte - Level 3

WIDERSTAND: 10 Punkte - Level 1

MANAREGENERATION: 40 Punkte - Level 2

WILLENSKRAFT: 40 Punkte - Level 2

MANAVORRAT: 60 Punkte


Perks

STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 2

GESCHICKLICHKEIT: 2

WIDERSTAND: 1

MANAREGENERATION:  3

WILLENSKRAFT:  3


Magieart 1

MAGIEART:
Take Over: Demon Soul 10 Punkte - Klasse 1

Take Over: Demon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUT: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Dämonen annimmt. Je nach Art des Dämons verleiht die Magie des Demon Soul einem in dieser Gestalt auch dessen spezielle Fähigkeit. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie.

ZAUBER:
Agash, Demon Of The Corrupted Blade
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Junos persönlicher Zauber
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2, Waffengrad Klingen I
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist Juno angeboren. Er stellt die Manifestation ihrer dämonischen Seite dar. Bei der Transformation wird ihr Körper in ein rotes Licht getaucht. Sobald dieses erlischt, tritt sie als Agash auf. Das ist die dämonische Version Junos. Sie ist keine gespaltene Persönlichkeit, sondern eine Version ihrer selbst, in der all das Negative in ihr ausgeprägter ist. Agash ist ein Schwertdämon mit einer Augenklappe. Seine Macht wächst mit der Junos. Auf Klasse I gewährt er Juno einen Stärkebonus von +1. Außerdem führt Agash ein Katana mit sich. Wie gut Juno in dieser Form mit dem Katana umgehen kann, hängt jedoch von ihren eigenen Schwertkünsten ab.
Waffe:



Magieart 2




Waffen

Klingenwaffen I

Nach oben Nach unten
Juno

Juno
Anmeldedatum : 02.03.21
Anzahl der Beiträge : 196

Juno Decidius Empty
BeitragThema: Re: Juno Decidius
Juno Decidius EmptyFr 5 März 2021 - 7:52

Feuer frei! Ich bin fertig.

Was den "Einstiegszauber" angeht, so spielt der für die BW keine große Rolle. Den würd ich bei weiterer Kritik einfach anpassen.
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Juno Decidius Empty
BeitragThema: Re: Juno Decidius
Juno Decidius EmptyFr 5 März 2021 - 13:38

Benehmen
"Zwischen ihrem Auftreten gegenüber Fre- Verbündeten und dem Fremden …."

Was wolltest du sagen?
"Juno hat die Macke, dass sie sich bei ausuferndem Lachen den Handrücken vor die Hand hält."

Hand vor den Mund? Sind die Eckzähne spitzer als bei normalen Menschen? Dann würde ich sie vielleicht noch zu besonderen Merkmalen packen.


Benehmen / Persönlichkeit
Auch wenn dadurch ggf. Redundanzen entstehen, könntest du einige Elemente deiner beschriebenen Persönlichkeit auch in das Benehmen integrieren.


Anonsten hab ich nichts auszusetzen und daher Angenommen und @Bahamuth @Medusa @Untiefe
Nach oben Nach unten
Juno

Juno
Anmeldedatum : 02.03.21
Anzahl der Beiträge : 196

Juno Decidius Empty
BeitragThema: Re: Juno Decidius
Juno Decidius EmptyFr 5 März 2021 - 14:47

Das sollte andeuten, dass sie "Freunde" nicht kennt und stattdessen Verbündete sagt ^^

Eckzöhne sind bei den Merkmalen aufgenommen

Charakter und Benehmen bin ich unschlüssig
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Juno Decidius Empty
BeitragThema: Re: Juno Decidius
Juno Decidius EmptySo 7 März 2021 - 18:47

Mir reicht das hier vollkommen

Juno Decidius Angeno11

Du kennst ja bereits das Spiel, du bekommst Farbe von mir und kannst dann bei Crimson Sphynx posten.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Juno Decidius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juno zahlt Tribute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: