Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Zions Requisitensammlung

Nach unten 
AutorNachricht
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptyMi 29 Sep 2021 - 12:45

Soo, dann wollen wir schnell mal mit den Day 1 Patch durchführen!

Kass hat 1900 Jewels angesammelt, die Hälfte davon, also 950, werden Zion gutgeschrieben.

Attribute:
300 Jewels: Willenskraft (Potenzial 3) von 100 auf 400 -> Level 6
170 Jewels: Manaregeneration (Potenzial 2) von 100 auf 270 -> Level 4
120 Jewels: Manavorrat von 60 auf 180

Magieausleger:
50 Jewels: Schlafmagie von 50 auf 100 -> Level 3
160 Jewels: Neuer Ausleger: Take Over - Machina Soul auf 5 -> Level 1

Zauber:
30 Jewels: 2x Klasse I Schlafmagie Zauber (Dreamgazer, Dream Library)
30 Jewels: 1x Klasse II Schlafmagie Zauber (Bedtime Stories)
60 Jewels: 1x Klasse II Schlafmagie Zauber (Dream Hike)
30 Jewels: 2x Klasse I Machina Soul Zauber (Power Glove, Rocket Fist)


Sollte das alles passen, poste ich das Statusblatt noch bei den Gildenlosen Magiern. Das sähe dann so aus:



Statusblatt
Dreams are endless. Life is not.


Diagramm

Zions Requisitensammlung Unknown


Volkseigenschaften

BONI: Das Erlernen von Zaubern der Erstmagie ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich.

MALI: Das Erlernen von Zaubern anderer Magien ist erst 1 Level im Hauptattribut der Magie später (Limit Level 10) möglich.


Potenzial

STÄRKE: 2

SCHNELLIGKEIT: 1

GESCHICKLICHKEIT: 2

WIDERSTAND: 1

MANAREGENERATION: 3

WILLENSKRAFT: 3


Attribute

STÄRKE: 60 Punkte - Level 2

SCHNELLIGKEIT: 10 Punkte - Level 1

GESCHICKLICHKEIT: 60 Punkte - Level 2

WIDERSTAND: 10 Punkte - Level 1

MANAREGENERATION: 270 Punkte - Level 4

WILLENSKRAFT: 400 Punkte - Level 6

MANAVORRAT: 180 Punkte


Allgemeine Magien

ZAUBER:

Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen

Schlafmagie

MAGIEART: Schlafmagie: 100 Punkte - Klasse III

Schlafmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei dieser Magie kann der Magier beeinflussen, ob jemand einschläft oder nicht. Zudem dient diese Magie dazu die Träume der Menschen zu beeinflussen.

ZAUBER:

Klasse I


Sleeping Sand
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 1, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bewirft der Anwender seinen Gegenüber mit extrem weichem Sand, welcher dafür sorgt,  dass das Ziel müde wird und gegebenenfalls einschläft. Durch die eintretende Müdigkeit fällt es dem Gegner immer schwerer die Konzentration zu behalten, wodurch dieser häufiger Fehler machen könnte. Zudem kommt noch hinzu, dass die Augen immer schwerer offengehalten werden können, je weiter die Müdigkeit voranschreitet. Sobald das erste Gähnen auftritt, dauert es nicht mehr lange, bis der Gegner seiner Müdigkeit erliegt und einschläft.

Dreamgazer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Das Ziel muss schlafen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 1
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier den Traum eines Schlafenden miterleben. Er wird in die Ego-Perspektive des Träumenden verschoben und nimmt in der Zeit des Träumens (i.d.R. dauert ein Traum ca. 15-20 Minuten) seine Umgebung nicht mehr wahr. Das Ziel des Zaubers bekommt davon nichts mit.

Dream Library
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 2, Dreamgazer
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier einen Traum, den er selbst geträumt hat, oder mittels Dreamgazer bei einem anderen Schlafenden miterlebt hat, unmittelbar nach dem Aufwachen in ein Gefäß speichern. Wie dieses Gefäß aussieht, ist dem Magier überlassen, manche nutzen Seiten in einem Notizbuch, Glasmurmeln, Kristalle, Karten oder ähnliches. Mit dem Dreamgazer-Zauber lässt sich ein so gespeicherter Traum jederzeit noch einmal ansehen, so lange der Magier das Gefäß nicht verliert.

Lucid Dreaming
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem nützlichen Zauber kann der Magier seine eigenen Träume nach Belieben beeinflussen, also Umgebung, Handlung, andere Personen und dergleichen anpassen oder komplett neu erfinden.

Klasse II


Bedtime Stories
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Das Ziel muss schlafen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 4, Dream Library
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Magier einem schlafenden Ziel einen Traum erleben lassen, dessen Inhalt der Zaubernde zuvor mit der Dream Library in einem Gefäß gespeichert hat. Der Träumer erlebt den Traum aus der Ego-Perspektive und hält ihn für einen eigenen Traum, fühlt sich also nicht "fremd" oder dergleichen.

Klasse III


Dream Hike
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: sowohl Anwender als auch das Ziel müssen schlafen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist es dem Anwender möglich aus seinem eigenen Traum in den einer bekannten Person zu wandern, um sich mit dieser auszutauschen. So können Informationen gewechselt werden, ohne dass jemand davon Wind bekommen könnte. Es können nicht zwei verschiedene Personen in den Traum der gleichen Person eindringen.


Take Over: Machina Soul

MAGIEART: Take Over: Machina Soul: 5Punkte - Klasse I

Take Over: Machina Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregenration
NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Maschinen, Androiden und Robotern annimmt. Je nach Art der Maschine verleiht die Magie des Machina Soul einem in dieser Gestalt auch dessen spezielle Fähigkeit. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit und übermenschliche Stärke.


ZAUBER:

Klasse I


Power Glove: Version PO Mk. 1
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 25 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2 3, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seine Hand mit einem metallischen, roten Handschuh, der die Stärke seiner Schläge um einen Level anhebt. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Rocket Fist: Android-BM Mk. 1
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten / 20 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: Selbst / 10 Meter
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 3, Power Glove: Version PO Mk. 1
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ersetzt der Anwender seinen Arm mit einem silberfarbenen, metallischen und etwas überdimensionierten Handschuh. Dieser lässt sich, wie eine normale Hand verwenden, doch wenn der Magier Mana hineinleitet, wird die Hand in gerade Linie abgefeuert und fliegt bis zu 10 Meter weit. Stärke und Schnelligkeit der Attacke entsprechend er Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.
Der nächste Angriff kann erst gestartet werden, wenn die Hand mit derselben Geschwindigkeit wieder zur Hand des Anwenders zurückgekehrt ist. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.


Waffen



Inventar





Zuletzt von Zion am Mi 29 Sep 2021 - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2503

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptyMi 29 Sep 2021 - 21:44

Passt! Hab dir noch das Diagramm eingefügt, kannst du also eintragen. Smile


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.

Priscilla mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptyFr 31 Dez 2021 - 17:25

Aktueller Jewel-Stand: 440

Manaregeneration: 270 + 150 = 420 und damit Level 5
Manavorrat: 180 + 220 = 400

Neuer Zauber: Dreamweaver (Klasse III): 60 Jewels (Darf Zion als Kevin mit U schon mit WK 6 lernen).

Rest: 10 Jewels

Code:
[color=#696868][u][b]Dreamweaver[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Das Ziel muss schlafen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level [strike]7[/strike] [color=#ff0000]6[/color], Manaregeration Level 5, [b]Dream Hike[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier ein schlafendes Ziel einen Traum erleben lassen, dessen Inhalt der Zaubernde komplett frei gestalten kann. Er erlebt den Traum aus der Ego-Perspektive mit und kann ihn in Echtzeit kontrollieren, modifizieren oder enden lassen.


reden | denken
Zions Requisitensammlung Sig11
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptyMi 5 Jan 2022 - 23:03

Eingetragen.


photos17
Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptyMi 2 Feb 2022 - 21:05

Aktueller Jewel-Stand: 90 Jewels

Geschicklichkeit 60 + 90 = 150 und damit Level 3

Verbleiben tut nur eine Null auf dem Konto D: #FlashbacksAnDieStudiZeit

Vielen Dank


reden | denken
Zions Requisitensammlung Sig11
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptyDo 10 Feb 2022 - 17:00

Kurz und knackig, done.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptyDo 10 März 2022 - 21:24

200 Jewels in der Bank!

Stärke: 60 + 90 Jewels = 150 und damit Level 2
Take Over: Machina Soul: 5 + 45 Jewels = 50 und damit Klasse II
Klingenwaffen - Schwerter Waffengrad I: 25 Jewels
Zauber: Chainsaw: Android-BM Mk. 2: 30 Jewels

Es verbleiben auf dem Konto noch 10 Jewels

Und endlich mach Zion seiner Avatarfigur alle Ehre D:

Code:
[color=#696868][u][b]Chainsaw: Android-BM Mk. 2[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level <s>4</s> [color=red]5[/color], Stärke Level 3, Geschicklichkeit Level 3, [b]Rocket Fist: Android-BM Mk. 1[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  Bei der Erweiterung des Androiden Battle Modes, kurz BM, stehen dem Anwender eine Reihe von Upgrades zur Verfügung.
Eines ist die Kettensäge, die die komplette Hand des Anwenders in ein ebensolches Holzverarbeitungsinstrument mit einem Sägeblatt von knapp 90cm Länge verwandelt, mit der man Holz o.Ä. zersägen oder auch schwerste Verletzungen hervorrufen kann. Effektiv ist dieses Upgrade besonders, wenn man den Umgang mit einem Schwert erlernt hat, dies ist jedoch nicht verpflichtend.
Man kann den Zauber auch auf beide Hände anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.


reden | denken
Zions Requisitensammlung Sig11
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptyDi 15 März 2022 - 19:15

Eingetragen

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptySo 5 Jun 2022 - 0:19

Willenskraft: 400 + 140 Jewels = 540 und damit Level 7
Manavorrat: 400 + 50 Jewels = 450
Neuer Klasse III Schlafmagie-Zauber: 3 (AP) x 20 = 60 Jewels

Schlafmagie:

Dazu hat es ein kleines Update bei der Take Over: Machina Soul gegeben und folgender Zauber müsste neu eingetragen werden:

Take Over:

Sind insgesamt 250 Jewels.


reden | denken
Zions Requisitensammlung Sig11
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptySo 5 Jun 2022 - 18:44

Nachgerechnet, abgerechnet!
(und eingetragen)


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptyDi 6 Sep 2022 - 22:44

Enigma will die Basics seiner Schlafmagie ein wenig verbessern:

3x 5*AP3 = 45 Jewels für 3 Klasse 1 Zauber

Spoiler:


Und Zion will ein bisschen besser mit der Kettensäge umgehen können:

25 Jewels: Waffengrad Schwerter von I auf II

(und bei seiner Take Over: Machina Soul steht fälschlicherweise Klasse I statt II drin, könnte das vielleicht bitte ausgebessert werden? Danke :3)

Und von 50 Mana zusätzlich (insgesamt 500) haben sogar beide was!

Macht gesamt 120 Jewels


reden | denken
Zions Requisitensammlung Sig11
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Zions Requisitensammlung Empty
BeitragThema: Re: Zions Requisitensammlung
Zions Requisitensammlung EmptyMi 7 Sep 2022 - 12:54

eingetragen


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
 
Zions Requisitensammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates :: Archivierte Lernthreads-
Gehe zu: