Sollte das alles passen, poste ich das Statusblatt noch bei den Gildenlosen Magiern. Das sähe dann so aus:
Statusblatt
Dreams are endless. Life is not.
Diagramm
Volkseigenschaften
BONI: Das Erlernen von Zaubern der Erstmagie ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich.
MALI: Das Erlernen von Zaubern anderer Magien ist erst 1 Level im Hauptattribut der Magie später (Limit Level 10) möglich.
Potenzial
STÄRKE: 2
SCHNELLIGKEIT: 1
GESCHICKLICHKEIT: 2
WIDERSTAND: 1
MANAREGENERATION: 3
WILLENSKRAFT: 3
Attribute
STÄRKE: 60 Punkte - Level 2
SCHNELLIGKEIT: 10 Punkte - Level 1
GESCHICKLICHKEIT: 60 Punkte - Level 2
WIDERSTAND: 10 Punkte - Level 1
MANAREGENERATION: 270 Punkte - Level 4
WILLENSKRAFT: 400 Punkte - Level 6
MANAVORRAT: 180 Punkte
Allgemeine Magien
ZAUBER:
Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen
Schlafmagie
MAGIEART: Schlafmagie: 100 Punkte - Klasse III
Schlafmagie TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei dieser Magie kann der Magier beeinflussen, ob jemand einschläft oder nicht. Zudem dient diese Magie dazu die Träume der Menschen zu beeinflussen.
ZAUBER:
Klasse I
Sleeping Sand TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 1, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bewirft der Anwender seinen Gegenüber mit extrem weichem Sand, welcher dafür sorgt, dass das Ziel müde wird und gegebenenfalls einschläft. Durch die eintretende Müdigkeit fällt es dem Gegner immer schwerer die Konzentration zu behalten, wodurch dieser häufiger Fehler machen könnte. Zudem kommt noch hinzu, dass die Augen immer schwerer offengehalten werden können, je weiter die Müdigkeit voranschreitet. Sobald das erste Gähnen auftritt, dauert es nicht mehr lange, bis der Gegner seiner Müdigkeit erliegt und einschläft.
Dreamgazer TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Das Ziel muss schlafen VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 1 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier den Traum eines Schlafenden miterleben. Er wird in die Ego-Perspektive des Träumenden verschoben und nimmt in der Zeit des Träumens (i.d.R. dauert ein Traum ca. 15-20 Minuten) seine Umgebung nicht mehr wahr. Das Ziel des Zaubers bekommt davon nichts mit.
Dream Library TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 2, Dreamgazer BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier einen Traum, den er selbst geträumt hat, oder mittels Dreamgazer bei einem anderen Schlafenden miterlebt hat, unmittelbar nach dem Aufwachen in ein Gefäß speichern. Wie dieses Gefäß aussieht, ist dem Magier überlassen, manche nutzen Seiten in einem Notizbuch, Glasmurmeln, Kristalle, Karten oder ähnliches. Mit dem Dreamgazer-Zauber lässt sich ein so gespeicherter Traum jederzeit noch einmal ansehen, so lange der Magier das Gefäß nicht verliert.
Lucid Dreaming TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem nützlichen Zauber kann der Magier seine eigenen Träume nach Belieben beeinflussen, also Umgebung, Handlung, andere Personen und dergleichen anpassen oder komplett neu erfinden.
Klasse II
Bedtime Stories TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Das Ziel muss schlafen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 4, Dream Library BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Magier einem schlafenden Ziel einen Traum erleben lassen, dessen Inhalt der Zaubernde zuvor mit der Dream Library in einem Gefäß gespeichert hat. Der Träumer erlebt den Traum aus der Ego-Perspektive und hält ihn für einen eigenen Traum, fühlt sich also nicht "fremd" oder dergleichen.
Klasse III
Dream Hike TYP: Elementlose Magie ELEMENT: – KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: --- SPEZIELLES: sowohl Anwender als auch das Ziel müssen schlafen VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist es dem Anwender möglich aus seinem eigenen Traum in den einer bekannten Person zu wandern, um sich mit dieser auszutauschen. So können Informationen gewechselt werden, ohne dass jemand davon Wind bekommen könnte. Es können nicht zwei verschiedene Personen in den Traum der gleichen Person eindringen.
Take Over: Machina Soul
MAGIEART: Take Over: Machina Soul: 5Punkte - Klasse I
Take Over: Machina Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Manaregenration NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Maschinen, Androiden und Robotern annimmt. Je nach Art der Maschine verleiht die Magie des Machina Soul einem in dieser Gestalt auch dessen spezielle Fähigkeit. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit und übermenschliche Stärke.
ZAUBER:
Klasse I
Power Glove: Version PO Mk. 1 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 25 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2 3, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seine Hand mit einem metallischen, roten Handschuh, der die Stärke seiner Schläge um einen Level anhebt. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Rocket Fist: Android-BM Mk. 1 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten / 20 pro Schuss MAX. REICHWEITE: Selbst / 10 Meter SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 3, Power Glove: Version PO Mk. 1 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ersetzt der Anwender seinen Arm mit einem silberfarbenen, metallischen und etwas überdimensionierten Handschuh. Dieser lässt sich, wie eine normale Hand verwenden, doch wenn der Magier Mana hineinleitet, wird die Hand in gerade Linie abgefeuert und fliegt bis zu 10 Meter weit. Stärke und Schnelligkeit der Attacke entsprechend er Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4. Der nächste Angriff kann erst gestartet werden, wenn die Hand mit derselben Geschwindigkeit wieder zur Hand des Anwenders zurückgekehrt ist. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Waffen
Inventar
Zuletzt von Zion am Mi 29 Sep 2021 - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2503
Manaregeneration: 270 + 150 = 420 und damit Level 5 Manavorrat: 180 + 220 = 400
Neuer Zauber: Dreamweaver (Klasse III): 60 Jewels (Darf Zion als Kevin mit U schon mit WK 6 lernen).
Rest: 10 Jewels
Code:
[color=#696868][u][b]Dreamweaver[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Das Ziel muss schlafen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level [strike]7[/strike] [color=#ff0000]6[/color], Manaregeration Level 5, [b]Dream Hike[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier ein schlafendes Ziel einen Traum erleben lassen, dessen Inhalt der Zaubernde komplett frei gestalten kann. Er erlebt den Traum aus der Ego-Perspektive mit und kann ihn in Echtzeit kontrollieren, modifizieren oder enden lassen.
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Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 1525
Stärke: 60 + 90 Jewels = 150 und damit Level 2 Take Over: Machina Soul: 5 + 45 Jewels = 50 und damit Klasse II Klingenwaffen - Schwerter Waffengrad I: 25 Jewels Zauber: Chainsaw: Android-BM Mk. 2: 30 Jewels
Es verbleiben auf dem Konto noch 10 Jewels
Und endlich mach Zion seiner Avatarfigur alle Ehre D:
Code:
[color=#696868][u][b]Chainsaw: Android-BM Mk. 2[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level <s>4</s> [color=red]5[/color], Stärke Level 3, Geschicklichkeit Level 3, [b]Rocket Fist: Android-BM Mk. 1[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Erweiterung des Androiden Battle Modes, kurz BM, stehen dem Anwender eine Reihe von Upgrades zur Verfügung. Eines ist die Kettensäge, die die komplette Hand des Anwenders in ein ebensolches Holzverarbeitungsinstrument mit einem Sägeblatt von knapp 90cm Länge verwandelt, mit der man Holz o.Ä. zersägen oder auch schwerste Verletzungen hervorrufen kann. Effektiv ist dieses Upgrade besonders, wenn man den Umgang mit einem Schwert erlernt hat, dies ist jedoch nicht verpflichtend. Man kann den Zauber auch auf beide Hände anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
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Sól
Anmeldedatum : 06.06.21 Anzahl der Beiträge : 1022
Willenskraft: 400 + 140 Jewels = 540 und damit Level 7 Manavorrat: 400 + 50 Jewels = 450 Neuer Klasse III Schlafmagie-Zauber: 3 (AP) x 20 = 60 Jewels
Schlafmagie:
Immediate Sleep TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius SPEZIELLES: es müssen Nichtmagier in der Umgebung sein VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem lilafarbenem Sand handelt es sich um einen Amethyst, der durch Magie zu extrem weichem Sand zerfallen ist. Sehr wenig davon reicht aus, um einen Menschen mit niedriger Willenskraft in sofortigen Schlaf zu versetzen. Bei diesen Personen handelt es sich ausschließlich um Nichtmagier. Der Anwender wirft den Sand in die Luft und alle in einem Radius von 20 Metern fallen sofort in den Schlaf.
Dazu hat es ein kleines Update bei der Take Over: Machina Soul gegeben und folgender Zauber müsste neu eingetragen werden:
Take Over:
Power Glove: Version PO Mk. 1 TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2 3, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seine Hand mit einem metallischen, roten Handschuh, der die Stärke seiner Schläge um einen Level anhebt. Man kann den Zauber auch auf beide Hände anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Sind insgesamt 250 Jewels.
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
Enigma will die Basics seiner Schlafmagie ein wenig verbessern:
3x 5*AP3 = 45 Jewels für 3 Klasse 1 Zauber
Spoiler:
Nightmares TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Das Ziel muss schlafen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schickt der Anwender seinem Ziel einen Alptraum oder verwandelt einen schönen Traum in einen Alptraum. Was die betroffene Person träumt, hängt von ihr selber ab. Da nicht jeder die gleichen Träume als Alpträume bezeichnen würde.
Magical Dream TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: das Ziel mussschlafen VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist das Gegenstück zu Nightmares. Dem Ziel wird ein zauberhafter Traum geschickt oder ein Alptraum in einen schönen Traum verwandelt. Was die betroffene Person träumt, hängt von ihr selber ab. Da nicht jeder die gleichen Träume als zauberhaften Traum bezeichnen würde.
Information Thief TYP: Elementlose Magie ELEMENT: – KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Bei Berührung SPEZIELLES: das Ziel muss schlafen VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht der Anwender es sich zu Nutze, dass das Unterbewusstsein im Schlaf leichter zu beeinflussen ist. Sobald er die schlafende Person berührt und ihr Fragen stellt, kann er die Antworten aus dem Traum lesen.
Und Zion will ein bisschen besser mit der Kettensäge umgehen können:
25 Jewels: Waffengrad Schwerter von I auf II
(und bei seiner Take Over: Machina Soul steht fälschlicherweise Klasse I statt II drin, könnte das vielleicht bitte ausgebessert werden? Danke :3)
Und von 50 Mana zusätzlich (insgesamt 500) haben sogar beide was!
Macht gesamt 120 Jewels
reden | denken
Sphinx Wächterin
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