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 Aileens Arsenal

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Aileen

Aileen
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BeitragThema: Aileens Arsenal
Aileens Arsenal EmptyMo 11 Okt 2021 - 22:26

Aileen darf noch ein wenig was lernen, bevor es so richtig mit dne ersten Quests losgeht:

Jewelstand: 270 Jewels

1x 10 Jewels für den Klasse I Zauber "Dust Shot"
3x 20 Jewels für die Klasse II Zauber "Sunlight Shot", "Blast Bullet" und "Spark Shot"
80 Jewels für in die Geschicklichkeit, die auf 180 und damit Level 4 steigt.
Und zuletzt noch 90 Jewels in den Manavorrat, der damit auf 150 steigt.

Übrig bleiben dann lustige 30 Jewels. =) Dankesehr!

Ach, hier auch die Zauber. Gar nicht vergessen:

Klasse I:
Code:
[color=#696868][b][u]Dust Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]Voraussetzungen:[/b] Willenskraft Level 3
[b]Beschreibung des Zaubers:[/b] Diese einfache, magische Munition erschafft bei einem Aufprall eine große Staubwolke, die den Gegner einhüllt. Die Patrone schadet selbst bei einem direkten Treffer nicht, sondern platzt lediglich bei einem Aufprall auf festen Untergrund auf. Der Staub legt sich entweder wieder oder er wird durch Wind weg geweht. Die Staubwolke hat einen Radius von 3 Metern.

Klasse II:
Code:
[color=#696868][b][u]Sunlight Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Patrone ist mit konzentrierter Lichtmagie gefüllt, die bei einem Aufprall schlagartig ausbricht und den Gegner blendet. Wer die Augen zu hat, wird natürlich von dem Effekt dieser Technik verschont.

[color=#696868][b][u]Blast Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Munitionstypen handelt es sich um konzentrierte Feuerkugeln, die bei einem Treffer schwere Verbrennungen hinterlassen.

[color=#696868][b][u]Spark Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Donner
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik schießt der Anwender eine mit Donnermagie geladene Patrone ab, die den Gegner beim Aufprall leicht elektrisiert und somit kurz ablenken kann.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die getroffene Stelle ist zusätzlich von Lähmungen betroffen, sodass der Gegner dieses Gliedmaß nicht mehr ganz unter Kontrolle hat.
[b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun ist der gesamte Bereich um die getroffene Stelle gelähmt, was heißt, dass der Gegner das betroffene Gliedmaß gar nicht mehr bewegen kann.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Ein Treffer an egal welcher Stelle verursacht die Lähmung des gesamten Körpers.[/spoiler]
[b]Anmerkung:[/b] Ist der Widerstand des Gegners gleich oder höher der Willenskraft des Pistolenmagiers, so treten alle Effekte nur abgeschwächt auf.
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Eisengrind

Eisengrind
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BeitragThema: Re: Aileens Arsenal
Aileens Arsenal EmptyDi 12 Okt 2021 - 14:26

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Gin mag diesen Beitrag

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Aileen

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BeitragThema: Re: Aileens Arsenal
Aileens Arsenal EmptyMi 15 Dez 2021 - 15:25

Modwoch ausnutzen, hehe

Aileens Jewelstand: 225 Jewels

Geschicklichkeit: 180 + 100 = 280 und damit Level 5
Schusswaffen: 50 + 50 = 100 und damit Grad III
Schwerter: 50 + 50 = 100 und damit Grad III

25 Jewels verbleiben :3
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Eisengrind

Eisengrind
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BeitragThema: Re: Aileens Arsenal
Aileens Arsenal EmptyMi 15 Dez 2021 - 20:55

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Flint Wood mag diesen Beitrag

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Aileen

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BeitragThema: Re: Aileens Arsenal
Aileens Arsenal EmptyFr 31 Dez 2021 - 17:34

Aileens Jewelstand: 195 Jewels

Willenskraft: 100 + 180 = 280 und damit Level 5

15 Jewels verbleiben :3

Danke!
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Sól

Sól
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BeitragThema: Re: Aileens Arsenal
Aileens Arsenal EmptyDo 6 Jan 2022 - 16:07

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Aileen

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BeitragThema: Re: Aileens Arsenal
Aileens Arsenal EmptyMi 6 Apr 2022 - 18:45

Da der Gunner ja in letzter Zeit ein wenig geupdated wurde hätte ich mit Aileen gerne die neuen Versionen der Zauber im Stecki.

Der Zauber "Pistol Shot" wurde gestrichen, dafür würde ich mir gerne "Reload" holen. Beides Klasse I, das sollte von den Jewels also gleichbleiben.

Dazu würde ich mir gerne die Klasse II Zauber "Musket", "Tornado Shot", "Mud Shot" und "Tracking Bullet" holen. Das kostet 80 Jewels.
Dazu brauch Aileen teilweise die Manaregeneration auf Level 3, die bekommt sie aber mit 90 Jewels auch dazu. Kommt dann genau auf 150 an.

Insgesamt gibt Aileen also 170 Jewels aus, dann bleiben noch 60 auf dem Konto. Dankeseeehr~

Magiebeschreibung:

Code:
[color=#696868][u][b]Requip: The Gunner[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]SPEZIELLES:[/b] Stärke und Effekt einer Schusstechnik können von der verwendeten Schusswaffe modifiziert werden.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger befasst sich mit Gewehren und anderen magischen Schusswaffen. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, sein Arsenal zu transportieren und sogar mitten im Kampf seine aktive Waffe zu ersetzen.

[spoiler=Gunner-Regeln]Ein Gunner-Magier hat drei Möglichkeiten, seine Schusswaffen abzufeuern.
-mit herkömmlicher Munition; ohne Manakosten. Angriffe richten Schaden entsprechend einer Paintball Gun an.
-verstärkte Schüsse; Manakosten, Kraft und Geschwindigkeit sind bei der jeweiligen Schusswaffe vermerkt.
-spezielle Schusstechniken; Manakosten werden [i]anstelle[/i] der üblichen Kosten pro Salve/Schuss fällig.

Jede dieser drei Möglichkeiten verbraucht Munition aus dem Magazin einer Schusswaffe. Wie oft eine Waffe abgefeuert werden kann, ist bei der jeweiligen Waffe vermerkt. Ist diese leergeschossen, so muss sie nachgeladen werden, was im Kampf einige Momente benötigt und vom Gegner unterbrochen werden kann.

Besondere Schusstechniken sind als solche markiert. Sie können in der Regel mit jeder Schusswaffe verwendet werden. Ihre Effektivität hängt auch von der verwendeten Schusswaffe ab.

Sonstige, vom Gunner-Magier erworbene Schusswaffen (z.B. magische Waffen) sind mit Schusszaubern kompatibel, sofern sie die für den Schusszauber erforderlichen Attribute besitzen (Schnelligkeit und/oder Stärke, Magazingröße, Salvengröße). Sie lassen sich mit dem Requip-Zauber wie normale Gunner-Waffen beschwören, sollte die Waffe keine höhere Klasse als die The Gunner Magie-Klasse des Anwenders haben.[/spoiler]

Klasse I

Code:
[color=#696868][b][u]Pistol[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Magazingröße: 6 Schuss
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese kleinkalibrige, jedoch äußerst kompatible Waffe ist eine der einfachsten Beschwörungen dieses Magieauslegers. Mit ihr lassen sich einzelne Schüsse auf Ziele abgeben, jedoch muss man recht schnell nachladen. Kraft und Geschwindigkeit der Schüsse mit dieser Waffe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, kann jedoch Level 4 nicht überschreiten.

[color=#696868][b][u]Dust Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]Voraussetzungen:[/b] Willenskraft Level 3
[b]Beschreibung des Zaubers:[/b] Diese einfache, magische Munition erschafft bei einem Aufprall eine große Staubwolke, die den Gegner einhüllt. Die Patrone schadet selbst bei einem direkten Treffer nicht, sondern platzt lediglich bei einem Aufprall auf festen Untergrund auf. Der Staub legt sich entweder wieder oder er wird durch Wind weg geweht. Die Staubwolke hat einen Radius von 3 Metern.

[color=#696868][b][u]Reload[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]Voraussetzungen:[/b] Willenskraft Level 3, Schusswaffen Rang I
[b]Beschreibung des Zaubers:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender Munition aus einer Taschendimension direkt in eine gerade verwendete Schusswaffe hineinbeschwören. So kann er "freihändig" und deutlich schneller als von Hand eine leergeschossene Schusswaffe einmalig pro Verwendung des Zaubers nachladen.

Klasse II

Code:
[color=#696868][b][u]Shotgun[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Magazingröße: 1 Schuss. Abgefeuerte Schusszauber werden fächerförmig aufgeteilt, die Streuung beträgt bis zu 5 Metern.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Waffe lassen sich wenige, aber kraftvolle Schüsse auf den Gegner abgeben. Durch den besonderen Lauf dieser Waffe lassen sich großflächige Angriffe starten, die Streuung beträgt bis zu 5 Metern. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Schrotmunition ist gleich der Willenskraft des Anwenders, kann aber Level 6 nicht überschreiten.

[color=#696868][b][u]Musket[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Magazingröße: 3 Schuss; Abgefeuerte Schusszauber haben ein um 1 erhöhtes Geschwindigkeits-Maximum, dafür sinkt das Stärke-Maximum um 1.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber ist es dem Magier möglich, eine einfache Muskete zu beschwören. Stärke und Geschwindigkeit der Schüsse entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei die Stärke ein Maximum von 5, die Geschwindigkeit hingegen ein Maximum von 7 erreichen kann.

[color=#696868][b][u]Tornado Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Art von Projektil verwandeln sich bei Abschuss aufgrund ihrer Affinität in tornadoähnliche Winde. Sie können Gegenstände und Personen mit einer Kraft und Geschwindigkeit, die der Geschwindigkeit der verwendeten Schusswaffe entsprechen und maximal Level 6 erreichen könne , durch die Gegend schleudern.
Einen wirklichen Schaden richten die Windstöße nicht an, doch ist der Widerstand eines getroffenen Gegners kleiner als die Geschwindigkeit der Winde, so wird er - kann er sich nicht irgendwie dagegen schützen - einige Meter weit mit dem Wind mitgerissen.

[color=#696868][b][u]Sunlight Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Patrone ist mit konzentrierter Lichtmagie gefüllt, die bei einem Aufprall schlagartig ausbricht und den Gegner blendet. Schaden richtet der Sunlight Shot dafür keinen an. Wer die Augen zu hat, wird natürlich von dem Effekt dieser Technik verschont. Die Schnelligkeit des Sunlight Shots entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Mud Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute pro Person
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe, Fesselwirkung: 10m
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier lädt seine Waffe mit einer Erdmunition, die sich bei einem Treffer innerhalb von fünf Sekunden zu klebrigen Matschklumpen ausdehnen, die die Bewegungsfreiheit eines getroffenen Körperteils einschränken. Nach erfolgreichem Treffer, der am Ziel keinen Schaden anrichtet, muss man schnell zu der Fessel gelangen, denn plötzlich reduziert sich die Reichweite des Zaubers auf 10 Meter und sollte die Fessel nicht dauerhaft mit Mana versorgt werden, löst sie sich einfach. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Die Schnelligkeit des Mud Shots entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Scorching Bullet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Munitionstypen handelt es sich um konzentrierte Feuerkugeln. Ein Treffer richtet zwar keinen Aufprallschaden an, das Scorching Bullet hinterlässt aber leichte Verbrennungen und kann entflammbare Gegenstände in Brand stecken. Die Schnelligkeit des Scorching Bullets entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Tracking Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe / Verfolgen: 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Schuss feuert ein magisches Geschoss mit einer Schnelligkeit ab, die der Schnelligkeit der verwendeten Schusswaffe entspricht. Es richtet keinen Schaden an sondern bleibt an Menschen und Kleidung haften. Nun ist der Schütze in der Lage, das Projektil mit Hilfe seines Manas zu spüren, sofern er sich kurz konzentriert und die Augen schließt. Das Geschoss lässt sich nicht per Hand vom Körper entfernen, man kann es nur loswerden, wenn man die Reichweite verlässt oder einen offensiven Zauber von mindestens Klasse II auf ihn wirkt.

[color=#696868][b][u]Spark Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik schießt der Anwender eine mit Donnermagie geladene Patrone ab, die dem Gegner beim Aufprall einen ordentlichen Stromschlag verpasst. Ein getroffener Gegner wird für einige Sekunden seinen Körper nicht mehr voll unter Kontrolle haben, der Stromschlag führt nämlich zu Verkrampfungen oder unkontrolliertem Zucken. Ein hoher Widerstandswert hilft natürlich, die Auswirkungen dieses Zaubers abzuschwächen
Verletzenden Schaden richtet der Spark Shot keinen an, seine Schnelligkeit entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.


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Sól

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BeitragThema: Re: Aileens Arsenal
Aileens Arsenal EmptyMo 11 Apr 2022 - 13:45

Ich denke mal, du meintest "Tracking Shot" und nicht "Tracking Bullet".

Ist so aber alles eingetragen! Smile
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Aileen

Aileen
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BeitragThema: Re: Aileens Arsenal
Aileens Arsenal EmptyDi 6 Sep 2022 - 22:59

Der "Blast Bullet" Zauber wurde durch das Gunner-Update durch "Scorching Bullet" ersetzt, hier wäre einmal die neue Version:

Spoiler:

Zudem würde ich gerne für 120 Jewels die Geschicklichkeit Aileens von 280 auf 400 und damit Level 6 steigern und für 90 Jewels die Schnelligkeit von 60 auf 150 und damit Level 3 bringen.

Das kostet insgesamt 210 Jewels


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Sphinx
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BeitragThema: Re: Aileens Arsenal
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passt passt


sphnix-sigi
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