10 auf Manaregeneration : 70 Punkte -> Level bleibt
45 auf die Magie : 50 Punkte -> Klasse 2
25 für folgenden Klasse 1 Zauber bei Slayer : AP * 5
Darkness Devil's Claws TYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.
Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Claws[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.
Darkness Devil's Cape TYP: Slayermagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind.
Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Cape[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Slayermagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind.
Hayo ^^, Für Mercy würde ich ihren Geruchszauber gerne umändern lassen:
Devil's Ear TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.
Code:
[color=#696868][u][b]Devil's Ear[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.
Darkness Devil's Fang TYP: Slayermagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier lässt sich zwei Zähne von drei Zentimetern Länge aus Ober- und Unterkiefer wachsen. Diese sind scharf und spitz genug, um Stoff und Fleisch zu durchdringen. Allerdings injezieren die Spitzen Finsternis in eine Wunde, die zugefügt wird, wodurch die Schmerzen verstärkt in der Wahrnehmung werden, als wäre Dreck in der Wunde. Das ist allerdings kein wirklich körperlicher Effekt. Diese Finsternis bleibt auch nach Beendung des Zaubers in der Wunde, kann aber einfach ausgewaschen werden, um das Empfinden aufzuheben.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Es können vier Zähne verlängert werden
Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Fang[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Slayermagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier lässt sich zwei Zähne von drei Zentimetern Länge aus Ober- und Unterkiefer wachsen. Diese sind scharf und spitz genug, um Stoff und Fleisch zu durchdringen. Allerdings injezieren die Spitzen Finsternis in eine Wunde, die zugefügt wird, wodurch die Schmerzen verstärkt in der Wahrnehmung werden, als wäre Dreck in der Wunde. Das ist allerdings kein wirklich körperlicher Effekt. Diese Finsternis bleibt auch nach Beendung des Zaubers in der Wunde, kann aber einfach ausgewaschen werden, um das Empfinden aufzuheben.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Es können vier Zähne verlängert werden[/spoiler]
Ich habe dir hier noch nichts eingetragen, da du für den Zauber Willenskraft Level 5 brauchst. Möchtest du das Update daher insgesamt nochmal überarbeiten?
Ich glaube, es ist Zeit dafür, dass die Leute nicht grundlos Angst haben, sich zu verbrennen. xD
180 -> 0
2. Magie
- 140
Feuermagie | 100 Jewel + 2 *20
Manavorrat
- 10
65 -> 75 Punkte
Zauber
- 30
3x Klasse I 5* 2AP
Heated Melting TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 pro Minute: Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.
Living Candle TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Heated Melting BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.
Dancing Flame TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Gliedmaße pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Living Candle BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender in den Enden aller Gliedmaßen Mana, sodass sich diese entzünden und seine Schläge und Tritte im Nahkampf zusätzliche Verbrennungen zufügen. Je schneller die Bewegung des Anwenders, desto kostenintensiver ist es, die Flammen aufrecht zu erhalten.
Code:
[color=#696868][u][b]Heated Melting[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 pro Minute:[/b] Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Living Candle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Heated Melting[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.
[color=#696868][u][b]Dancing Flame[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Gliedmaße pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Living Candle[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender in den Enden aller Gliedmaßen Mana, sodass sich diese entzünden und seine Schläge und Tritte im Nahkampf zusätzliche Verbrennungen zufügen. Je schneller die Bewegung des Anwenders, desto kostenintensiver ist es, die Flammen aufrecht zu erhalten.
KII 10 * 5 AP für 3 Zauber Finsternis Devilslayer KII 10 * 2 AP Persönlicher Zauber / Feuerelementmagie
Darkness Devil's Tail TYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört eine Peitsche aus Dunkelheit. Berührt er damit ein Körperteil des Gegners, so schlingt sie sich darum. Dieser Vorgang dauert fünf Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Darkness Devil's Mist TYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft einen dichten Nebel aus Finsternis um sich herum, der die Sicht soweit einschränkt, dass man gerade noch einen Meter weit sieht, es sei denn, der Betroffene nutzt einen Licht spendenden Zauber mindestens der gleichen Stufe.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Reichweite 20 Meter
Darkness Devil's Spikes TYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Hier lässt der Magier kleine, aber spitze Zacken aus seinen Armen wachsen, wodurch er zu einem Art lebendigen Kaktus wird. Berührt ein anderes Lebewesen ihn, so verhaken sich die Stacheln in ihm, lösen sich vom Körper des Anwenders und fügen ihm so Schmerzen und Verletzungen ähnlich Dornen zu.
Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Tail[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier beschwört eine Peitsche aus Dunkelheit. Berührt er damit ein Körperteil des Gegners, so schlingt sie sich darum. Dieser Vorgang dauert fünf Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Mist[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft einen dichten Nebel aus Finsternis um sich herum, der die Sicht soweit einschränkt, dass man gerade noch einen Meter weit sieht, es sei denn, der Betroffene nutzt einen Licht spendenden Zauber mindestens der gleichen Stufe.
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Spikes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier lässt der Magier kleine, aber spitze Zacken aus seinen Armen wachsen, wodurch er zu einem Art lebendigen Kaktus wird. Berührt ein anderes Lebewesen ihn, so verhaken sich die Stacheln in ihm, lösen sich vom Körper des Anwenders und fügen ihm so Schmerzen und Verletzungen ähnlich Dornen zu.
Darkness Devil's Cape TYP: Slayermagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind. Dieser Effekt wirkt nach Beendung des Zaubers noch kurz nach.
Mastery:
Stufe I: Nachklingen der Fähigkeit [Bewegungen sind einige Momente lang noch verschwommen]
Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Cape[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Slayermagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind. [color=#ff6600]Dieser Effekt wirkt nach Beendung des Zaubers noch kurz nach.[/color] [spoiler="Mastery"][color=#ff6600]Stufe I: Nachklingen der Fähigkeit [Bewegungen sind einige Momente lang noch verschwommen][/color][/spoiler]
Darkness Devil's Claws TYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.
Mastery:
Stufe I: Anwendung auf beide Hände ohne Erhöhung der Kosten.
Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Claws[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. [color=#ff6600][strike]Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.[/strike][/color] [spoiler="Mastery"][color=#ff6600]Stufe I: Anwendung auf beide Hände ohne Erhöhung der Kosten.[/color][/spoiler]
Bei der letzten Eintragung wurde vergessen, dass Mercy bereit 150 auf Widerstand und demnach Level 3 hat. ^^
210 -> 15
Manavorrat
- 95
255 -> 350
Zauber
- 100
KII 10 * 2 AP für 5x Feuerelementmagie
Fire Whips TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute ART: Fernkampf MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Living Candle BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Feuermana in den Händen und lässt auf ihnen zwei stark flackernde Flammen entstehen. Diese werden von Wind und Bewegungen zwar stark mitgerissen, nicht jedoch gelöscht, was dazu führt, dass der Anwender zwei feurige Spuren mit sich durch die Luft zieht, die einen unachtsamen Gegner sogar im Nachhinein verbrennen können. Insbesondere um die Hände herum sind die Flammen so heiß, dass man sich bei intensiverem Kontakt verbrennt.
Backburning TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt seine Hand in feuerelementares Mana und schafft damit eine Art Schutzschicht, die nur gegen andere Zauber mit dem Feuerelement hilft. Am Schild zerschallen drei Zauber Klasse II oder zehn Zaber der Klasse I, danach hat sich die Schutzschicht abgetragen. Für 125 Mana lässt sich sogar ein Klasse III Zauber abwehren. Das beendet den Zauber dann aber.
Ignite TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Waffe in der eigenen Hand mit Feuer ummanteln. Wer kennt sie nicht, eine brennende Klinge? Zu beachten ist, dass der Gegenstand selbst nicht brennt, er ist nur mit Feuermagie ummantelt, wird selbst aber davon nicht angegriffen. Umgekehrt ist dieser Zauber in der Lage andere Objekte in Brand zu stecken oder Gegner im Kampf zum Schwitzen zu bringen. Das Feuer selbst ist stark genug, um durch die Luft geschwungen zu werden, ohne dass es dabei erlischt.
Pyrocumulonimbus TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Durch einen Schlag, einen Tritt oder starkes Pusten erzeugt der Anwender mit seinem Körper eine Feuerwolke die sich von seinem Körper aus ausbreitet, wodurch sich die Luft plötzlich so erhitzt, dass sie einen Knall von sich abgibt. Die Feuerwolke verflüchtigt sich daraufhin gleich wieder. Als Magier mit Nahkampffähigkeiten lässt sich dieser Zauber perfekt in den Fluss eines Nahkampfangriffs einbetten. Die Schnelligkeit der Ausbreitung ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.
Dazzling Flame TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Flamme in seiner Hand, die nur sehr kurz, dafür aber wahnsinnig Intensiv und grell brennt. Blickt jemand während dieses Vorgangs in das Feuer, blendet es ihn für wenige Sekunden und hinterlässt im Nachgang noch einen dunklen Fleck im Sichtfeld, bis die Augen sich wieder an die normalen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.
Code:
[color=#696868][u][b]Fire Whips[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Living Candle[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Feuermana in den Händen und lässt auf ihnen zwei stark flackernde Flammen entstehen. Diese werden von Wind und Bewegungen zwar stark mitgerissen, nicht jedoch gelöscht, was dazu führt, dass der Anwender zwei feurige Spuren mit sich durch die Luft zieht, die einen unachtsamen Gegner sogar im Nachhinein verbrennen können. Insbesondere um die Hände herum sind die Flammen so heiß, dass man sich bei intensiverem Kontakt verbrennt.
[color=#696868][u][b]Backburning[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt seine Hand in feuerelementares Mana und schafft damit eine Art Schutzschicht, die nur gegen andere Zauber mit dem Feuerelement hilft. Am Schild zerschallen drei Zauber Klasse II oder zehn Zaber der Klasse I, danach hat sich die Schutzschicht abgetragen. Für 125 Mana lässt sich sogar ein Klasse III Zauber abwehren. Das beendet den Zauber dann aber.
[color=#696868][u][b]Ignite[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Waffe in der eigenen Hand mit Feuer ummanteln. Wer kennt sie nicht, eine brennende Klinge? Zu beachten ist, dass der Gegenstand selbst nicht brennt, er ist nur mit Feuermagie ummantelt, wird selbst aber davon nicht angegriffen. Umgekehrt ist dieser Zauber in der Lage andere Objekte in Brand zu stecken oder Gegner im Kampf zum Schwitzen zu bringen. Das Feuer selbst ist stark genug, um durch die Luft geschwungen zu werden, ohne dass es dabei erlischt.
[color=#696868][u][b]Pyrocumulonimbus[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch einen Schlag, einen Tritt oder starkes Pusten erzeugt der Anwender mit seinem Körper eine Feuerwolke die sich von seinem Körper aus ausbreitet, wodurch sich die Luft plötzlich so erhitzt, dass sie einen Knall von sich abgibt. Die Feuerwolke verflüchtigt sich daraufhin gleich wieder. Als Magier mit Nahkampffähigkeiten lässt sich dieser Zauber perfekt in den Fluss eines Nahkampfangriffs einbetten. Die Schnelligkeit der Ausbreitung ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.
[color=#696868][u][b]Dazzling Flame[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Flamme in seiner Hand, die nur sehr kurz, dafür aber wahnsinnig Intensiv und grell brennt. Blickt jemand während dieses Vorgangs in das Feuer, blendet es ihn für wenige Sekunden und hinterlässt im Nachgang noch einen dunklen Fleck im Sichtfeld, bis die Augen sich wieder an die normalen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.
KI -> Zauber Klasse I Gutschein für 1 Zauber Finsternis Delivslayer KI 5 * 5 AP für 2 Persönlicher Zauber Finsternis Devilslayer KI 5 * 2 AP für 2 Persönlicher Zauber Feuermagie KII 10 * 2 AP für 2 Persönlicher Zauber Feuermagie KIII 20 * 2 AP für 3 Feuermagie
Finsternisslayer:
Night Vision TYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Durch die enge Verbundenheit mit dem Element der Dunkelheit ist es mit Finsternis Slayer möglich, auch im Dunklen gut zu sehen und seine Umgebung zu erkennen. Sehr wenig Licht reicht aus, dass sie ohne Probleme sehen können.
Code:
[color=#696868][u][b]Night Vision[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch die enge Verbundenheit mit dem Element der Dunkelheit ist es mit Finsternis Slayer möglich, auch im Dunklen gut zu sehen und seine Umgebung zu erkennen. Sehr wenig Licht reicht aus, dass sie ohne Probleme sehen können.
Eclipsing Fire: Fight TYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2,Finsternis Devilslayer, Feuermagie BESCHREIBUNG: In diesem Zauber wirkt Mercy Finsternis auf einen Nah- oder Fernkampf Feuerzauber. Dadurch brennt dieser zwar normal weiter, leuchtet aber nicht mehr. Der Zauber funktioniert quasi wie ein Lichtschild für ihre Feuerzauber und wirkt bei offensiven Zaubern. Dadurch sehen ihre Feuerzauber eher wie Finsterniszauber aus.
Eclipsing Fire TYP: Lost Magic ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, Finsternis Devilslayer, Feuermagie BESCHREIBUNG: In diesem Zauber wirkt Mercy Finsternis auf einen Support Feuerzauber. Dadurch brennt dieser zwar normal weiter, allerdings sieht das Feuer wie Finsternis aus. Der Zauber funktioniert quasi wie ein Lichtschild für ihre Feuerzauber.
Code:
[color=#696868][u][b]Eclipsing Fire: Fight[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Mercian [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2,[b]Finsternis Devilslayer, Feuermagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] In diesem Zauber wirkt Mercy Finsternis auf einen Nah- oder Fernkampf Feuerzauber. Dadurch brennt dieser zwar normal weiter, leuchtet aber nicht mehr. Der Zauber funktioniert quasi wie ein Lichtschild für ihre Feuerzauber und wirkt bei offensiven Zaubern. Dadurch sehen ihre Feuerzauber eher wie Finsterniszauber aus.
[color=#696868][u][b]Eclipsing Fire[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Mercian [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, [b]Finsternis Devilslayer, Feuermagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] In diesem Zauber wirkt Mercy Finsternis auf einen Support Feuerzauber. Dadurch brennt dieser zwar normal weiter, allerdings sieht das Feuer wie Finsternis aus. Der Zauber funktioniert quasi wie ein Lichtschild für ihre Feuerzauber.
Feuermagie:
Burning Darkness: Fight TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, Finsternis Devilslayer, Feuermagie BESCHREIBUNG: Wirkt Mercy einen Nah- oder Fernkampf Finsternis Devielslayer Zauber, so kann sie die dabei erschaffenen Objekte mit Feuer überziehen, wenn sie zugleich diesen Zauber aktiviert. Dadurch kann man sich an diesen Dingen auch verbrennen. Wenn das Feuer auf etwas brennt, das aufgrund ihres Golem-Dasein ein Teil von ihr geworden ist, verbrennt es sie nicht und wirkt bei offensiven Zaubern.
Burning Darkness TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2,Finsternis Devilslayer, Feuermagie BESCHREIBUNG: Wirkt Mercy einen Support Finsternis Devielslayer Zauber, so kann sie die dabei erschaffenen Objekte mit Feuer überziehen, wenn sie zugleich diesen Zauber aktiviert. Dadurch kann man sich an diesen Dingen auch verbrennen, abseits davon gibt es aber keinen zusätzlichen bzw. verstärkten Schaden. Wenn das Feuer auf etwas brennt, das aufgrund ihres Golem-Dasein ein Teil von ihr geworden ist, verbrennt es sie selbst nicht.
Code:
[color=#696868][u][b]Burning Darkness: Fight[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Mercian [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2, [b]Finsternis Devilslayer, Feuermagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wirkt Mercy einen Nah- oder Fernkampf Finsternis Devielslayer Zauber, so kann sie die dabei erschaffenen Objekte mit Feuer überziehen, wenn sie zugleich diesen Zauber aktiviert. Dadurch kann man sich an diesen Dingen auch verbrennen. Wenn das Feuer auf etwas brennt, das aufgrund ihres Golem-Dasein ein Teil von ihr geworden ist, verbrennt es sie nicht und wirkt bei offensiven Zaubern.
[color=#696868][u][b]Burning Darkness[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Mercian [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2,[b]Finsternis Devilslayer, Feuermagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wirkt Mercy einen Support Finsternis Devielslayer Zauber, so kann sie die dabei erschaffenen Objekte mit Feuer überziehen, wenn sie zugleich diesen Zauber aktiviert. Dadurch kann man sich an diesen Dingen auch verbrennen, abseits davon gibt es aber keinen zusätzlichen bzw. verstärkten Schaden. Wenn das Feuer auf etwas brennt, das aufgrund ihres Golem-Dasein ein Teil von ihr geworden ist, verbrennt es sie selbst nicht.
Dark Fire: Snake TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer / Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Finsternis Devilslayer, Feuermagie BESCHREIBUNG: Eine aus Feuer bestehende Schlange wird erschaffen. Ihr einziger Zweck ist es, mit einer Schnelligkeit entsprechend dem Level der Willenskraft des Anwenders mit einmal Maximum von 6 auf ein Ziel loszugehen, und bis der Zauber aufhört, zu versuchen, das Opfer zu beißen. Dabei hat es keinen expliziten Schadenswert, allerdings schmerzt die injizierte Finsternis wie Säure, auch wenn sie keinen solchen Effekt auf den Körper hat.
Burning Hot TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Mercian VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Feuergolem, Feuermagie BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der normale Effekt der Temperaturkontrolle verstärkt werden. So ist es dem Feuergolem hier möglich, die eigene Körpertemperatur so hoch zu schrauben, dass kurzer Hautkontakt Verbrennungen verursacht.
Code:
[color=#696868][u][b]Dark Fire: Snake[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer / Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Mercian [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Finsternis Devilslayer, Feuermagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine aus Feuer bestehende Schlange wird erschaffen. Ihr einziger Zweck ist es, mit einer Schnelligkeit entsprechend dem Level der Willenskraft des Anwenders mit einmal Maximum von 6 auf ein Ziel loszugehen, und bis der Zauber aufhört, zu versuchen, das Opfer zu beißen. Dabei hat es keinen expliziten Schadenswert, allerdings schmerzt die injizierte Finsternis wie Säure, auch wenn sie keinen solchen Effekt auf den Körper hat.
[color=#696868][u][b]Burning Hot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Mercian [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Feuergolem[/b], [b]Feuermagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der normale Effekt der Temperaturkontrolle verstärkt werden. So ist es dem Feuergolem hier möglich, die eigene Körpertemperatur so hoch zu schrauben, dass kurzer Hautkontakt Verbrennungen verursacht.
Fire Discs TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Zuerst sammelt der Zauberer Feuermagie zwischen seinen beiden Händen. Daraufhin bildet sich eine brennende Scheibe, die er auf abfeuern kann. Die Schnelligkeit dieser entspricht der Schnelligkeit des Zauberers bis höchstens Level 8. Es ist dem Magier außerdem möglich der Scheibe eine Art Drall zu geben, sodass diese in einem Bogen fliegen kann, sollte dies gewünscht sein.
Fire Pillar TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 MAX. REICHWEITE: 1 Meter um den Anwender, 15 Meter in die Höhe SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bricht explosionsartig eine Feuersäule mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 8 erreichen kann, aus dem Körper des Magiers, die bis zu 15 Meter in die Luft reicht. Die Säule besitzt einen Durchmesser von 2 Metern.
Fire Bomb TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 120 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in seinen Händen eine Flammenkugel, die er werfen kann. Die Schnelligkeit der Kugel entspricht der Willenskraft des Anwenders, bis Level 8. Trifft die Kugel auf ein ziel oder den Boden, dehnt sie sich auf bis zu 5 Meter Durchmesser aus und verbrennt alles innerhalb dieses Bereiches.
Code:
[color=#696868][u][b]Fire Discs[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zuerst sammelt der Zauberer Feuermagie zwischen seinen beiden Händen. Daraufhin bildet sich eine brennende Scheibe, die er auf abfeuern kann. Die Schnelligkeit dieser entspricht der Schnelligkeit des Zauberers bis höchstens Level 8. Es ist dem Magier außerdem möglich der Scheibe eine Art Drall zu geben, sodass diese in einem Bogen fliegen kann, sollte dies gewünscht sein.
[color=#696868][u][b]Fire Pillar[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter um den Anwender, 15 Meter in die Höhe [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bricht explosionsartig eine Feuersäule mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 8 erreichen kann, aus dem Körper des Magiers, die bis zu 15 Meter in die Luft reicht. Die Säule besitzt einen Durchmesser von 2 Metern.
[color=#696868][u][b]Fire Bomb[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft in seinen Händen eine Flammenkugel, die er werfen kann. Die Schnelligkeit der Kugel entspricht der Willenskraft des Anwenders, bis Level 8. Trifft die Kugel auf ein ziel oder den Boden, dehnt sie sich auf bis zu 5 Meter Durchmesser aus und verbrennt alles innerhalb dieses Bereiches.
Frühjahrsputz Mercys Feuerzauber müssten angepasst werden werden, der Rest passt:
- 10 + 0 + 0 + 40 + 40 + 40
Dancing Flame auf Klasse II: KI 5 * 2 AP = 10 | KII 10 * 2 AP = 20 Fire Whips Pyrocumulonimbus Fire Discs streichen, Willenskraft fehlt: KIII 20 * 2 AP = 40 Fire Pillar streichen, Willenskraft fehlt: KIII 20 * 2 AP = 40 Fire Bombs streichen, Willenskraft fehlt: KIII 20 * 2 AP = 40
170 -> 0
Manaregeneration
- 120
AP 2 | 150 -> 270 Punkte | Level 4
Manavorrat
- 20
535 -> 555
Zauber
- 30
KI 5 * 2 AP für 3 Zauber Feuermagie
Extinguish Fire TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4, 40 Mana: Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 5m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines großen Lagerfeuers einfach ausgehen lassen. Willenskraft Level 6, 125 Mana: Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 10m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Zimmerbrandes einfach ausgehen lassen. Willenskraft Level 8, 300 Mana: Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 25m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Hausbrandes einfach ausgehen lassen. Willenskraft Level 10, 750 Mana: Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 50m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender große Teile eines Waldbrandes einfach ausgehen lassen, sofern es sich um natürliches Feuer handelt.
Flame Jet TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt zwei starke Flammen aus seinen Füßen aus, um seinen körper in die Luft zu katapultieren. Die Sprunghöhe bzw. Sprungweite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann jedoch nie einen höheren Wert als 4 Meter erreichen. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 4: Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.
Property Change: Sticky TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier die Eigenschaften seines nächsten Feuerzaubers so zu verändern, dass das Feuer, statt sich zu verteilen und Dinge in Brand zu setzen, an einer getroffenen Stelle kleben bleibt, um so die Flammenwirkung zu konzentrieren.
Code:
[color=#696868][u][b]Extinguish Fire[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, 40 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 5m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines großen Lagerfeuers einfach ausgehen lassen. [b]Willenskraft Level 6, 125 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 10m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Zimmerbrandes einfach ausgehen lassen. [b]Willenskraft Level 8, 300 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 25m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Hausbrandes einfach ausgehen lassen. [b]Willenskraft Level 10, 750 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 50m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender große Teile eines Waldbrandes einfach ausgehen lassen, sofern es sich um natürliches Feuer handelt. [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Flame Jet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stößt zwei starke Flammen aus seinen Füßen aus, um seinen körper in die Luft zu katapultieren. Die Sprunghöhe bzw. Sprungweite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann jedoch nie einen höheren Wert als 4 Meter erreichen. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss. [spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Property Change: Sticky[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier die Eigenschaften seines nächsten Feuerzaubers so zu verändern, dass das Feuer, statt sich zu verteilen und Dinge in Brand zu setzen, an einer getroffenen Stelle kleben bleibt, um so die Flammenwirkung zu konzentrieren.
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