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 Let's burn the golem!

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Mercy

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BeitragThema: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyFr 31 Dez 2021 - 18:19

Wenn alle so ausgeben, muss sie auch owo

Also 170 sollten zu 0 werden:

90 auf Willenskraft : 150 Punkte -> Level 3

10 auf Manaregeneration : 70 Punkte -> Level bleibt

45 auf die Magie : 50 Punkte -> Klasse 2

25 für folgenden Klasse 1 Zauber bei Slayer : AP * 5

Darkness Devil's Claws
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Claws[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.


mercy-sigi

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Sól

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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyDo 6 Jan 2022 - 16:12

Eingetragen
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Mercy

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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyMi 19 Jan 2022 - 8:27

85 -> 0

Manaregeneration
- 60 Level bleibt | 130 Punkte

Zauber
- 25 1x Klasse I 5 * 5AP

Darkness Devil's Cape
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Cape[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Slayermagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind.


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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyMi 19 Jan 2022 - 16:53

Eingetragen
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Mercy

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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptySa 22 Jan 2022 - 16:40

Hayo ^^, Für Mercy würde ich ihren Geruchszauber gerne umändern lassen:

Devil's Ear
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

Code:
[color=#696868][u][b]Devil's Ear[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.


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Eisengrind

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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptySa 29 Jan 2022 - 21:43

Eingetragen.


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Mercy

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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyMi 23 Feb 2022 - 22:42

(sobald die der Woche vorm 7.03 ausgezahlt sind)

225 -> 10

Willenskraft
- 120 Level 4 | 270 Punkte

Manaregeneration
- 20 Level 3 | 150 Punkte

Nahkampf
- 25 Grad 1

Zauber
- 50 1x Klasse II 10 * 5AP

Darkness Devil's Fang
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier lässt sich zwei Zähne von drei Zentimetern Länge aus Ober- und Unterkiefer wachsen. Diese sind scharf und spitz genug, um Stoff und Fleisch zu durchdringen. Allerdings injezieren die Spitzen Finsternis in eine Wunde, die zugefügt wird, wodurch die Schmerzen verstärkt in der Wahrnehmung werden, als wäre Dreck in der Wunde. Das ist allerdings kein wirklich körperlicher Effekt. Diese Finsternis bleibt auch nach Beendung des Zaubers in der Wunde, kann aber einfach ausgewaschen werden, um das Empfinden aufzuheben.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Fang[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Slayermagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier lässt sich zwei Zähne von drei Zentimetern Länge aus Ober- und Unterkiefer wachsen. Diese sind scharf und spitz genug, um Stoff und Fleisch zu durchdringen. Allerdings injezieren die Spitzen Finsternis in eine Wunde, die zugefügt wird, wodurch die Schmerzen verstärkt in der Wahrnehmung werden, als wäre Dreck in der Wunde. Das ist allerdings kein wirklich körperlicher Effekt. Diese Finsternis bleibt auch nach Beendung des Zaubers in der Wunde, kann aber einfach ausgewaschen werden, um das Empfinden aufzuheben.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Es können vier Zähne verlängert werden[/spoiler]


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Zuletzt von Mercy am Mo 14 März 2022 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyMo 14 März 2022 - 19:13

Moin Mercy!

Ich habe dir hier noch nichts eingetragen, da du für den Zauber Willenskraft Level 5 brauchst. Möchtest du das Update daher insgesamt nochmal überarbeiten?
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Mercy

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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyMo 14 März 2022 - 19:18

Ohhw, da hat der letzte Zauber ein Level mehr D: Ich hab den Zauber getauscht.


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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyMo 14 März 2022 - 19:34

Super, dann ist das hiermit eingetragen!

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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyDi 3 Mai 2022 - 7:09

Ich glaube, es ist Zeit dafür, dass die Leute nicht grundlos Angst haben, sich zu verbrennen. xD

180 -> 0

2. Magie
- 140 Feuermagie | 100 Jewel + 2 *20

Manavorrat
- 10 65 -> 75 Punkte

Zauber
- 30 3x Klasse I 5* 2AP

Heated Melting
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:

Living Candle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Heated Melting
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.

Dancing Flame
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Gliedmaße pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Living Candle
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender in den Enden aller Gliedmaßen Mana, sodass sich diese entzünden und seine Schläge und Tritte im Nahkampf zusätzliche Verbrennungen zufügen. Je schneller die Bewegung des Anwenders, desto kostenintensiver ist es, die Flammen aufrecht zu erhalten.

Code:
[color=#696868][u][b]Heated Melting[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 pro Minute:[/b] Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Living Candle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Heated Melting[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.

[color=#696868][u][b]Dancing Flame[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Gliedmaße pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Living Candle[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender in den Enden aller Gliedmaßen Mana, sodass sich diese entzünden und seine Schläge und Tritte im Nahkampf zusätzliche Verbrennungen zufügen. Je schneller die Bewegung des Anwenders, desto kostenintensiver ist es, die Flammen aufrecht zu erhalten.


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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptySo 15 Mai 2022 - 21:20

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Mercy

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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptySo 7 Aug 2022 - 20:21

950 -> 0

Willenskraft
- 150 Level 5 | 270 -> 420 Punkte

Geschicklichkeit
- 160 Level 3 | 40 -> 200 Punkte

Widerstand
- 50 Level 3 | 100 -> 150 Punkte

Schnelligkeit
- 40 Level 2 | 20 -> 60 Punkte

Stärke
- 80 Level 4 | 100 -> 180 Punkte

Manavorrat
- 180 75 -> 255

Nahkampf
- 25 Grad II | 25 -> 50

Klingen | Messer
- 25 Grad I | 0 -> 25

Fernkampfwaffen | Wurfwaffen
- 25 Grad I | 0 -> 25

2. Magie
- 45 Klasse II | 5 -> 50

Zauber
- 150
- 20
KII 10 * 5 AP für 3 Zauber Finsternis Devilslayer
KII 10 * 2 AP Persönlicher Zauber / Feuerelementmagie

Darkness Devil's Tail
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört eine Peitsche aus Dunkelheit. Berührt er damit ein Körperteil des Gegners, so schlingt sie sich darum. Dieser Vorgang dauert fünf Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Darkness Devil's Mist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft einen dichten Nebel aus Finsternis um sich herum, der die Sicht soweit einschränkt, dass man gerade noch einen Meter weit sieht, es sei denn, der Betroffene nutzt einen Licht spendenden Zauber mindestens der gleichen Stufe.

Beherrschung:

Darkness Devil's Spikes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hier lässt der Magier kleine, aber spitze Zacken aus seinen Armen wachsen, wodurch er zu einem Art lebendigen Kaktus wird. Berührt ein anderes Lebewesen ihn, so verhaken sich die Stacheln in ihm, lösen sich vom Körper des Anwenders und fügen ihm so Schmerzen und Verletzungen ähnlich Dornen zu.

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Tail[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier beschwört eine Peitsche aus Dunkelheit. Berührt er damit ein Körperteil des Gegners, so schlingt sie sich darum. Dieser Vorgang dauert fünf Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Mist[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft einen dichten Nebel aus Finsternis um sich herum, der die Sicht soweit einschränkt, dass man gerade noch einen Meter weit sieht, es sei denn, der Betroffene nutzt einen Licht spendenden Zauber mindestens der gleichen Stufe.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8[/b]: Reichweite 20 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Spikes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier lässt der Magier kleine, aber spitze Zacken aus seinen Armen wachsen, wodurch er zu einem Art lebendigen Kaktus wird. Berührt ein anderes Lebewesen ihn, so verhaken sich die Stacheln in ihm, lösen sich vom Körper des Anwenders und fügen ihm so Schmerzen und Verletzungen ähnlich Dornen zu.


Mastery


Darkness Devil's Cape: 1 | 2 | 3

Darkness Devil's Cape
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind. Dieser Effekt wirkt nach Beendung des Zaubers noch kurz nach.
Mastery:

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Cape[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Slayermagie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Mantel aus Finsternis wird erzeugt, der an den Schultern und Armen am Körper angewachsen ist und den Körper locker umgibt. Dreht oder bewegt der Magier sich damit, verschwimmt seine Gestalt, sodass sie aussieht wie Nebel und zum Beispiel die Richtung, in die sie geht oder Bewegungen der Hände nicht klar erkennbar sind. [color=#ff6600]Dieser Effekt wirkt nach Beendung des Zaubers noch kurz nach.[/color]
[spoiler="Mastery"][color=#ff6600]Stufe I: Nachklingen der Fähigkeit [Bewegungen sind einige Momente lang noch verschwommen][/color][/spoiler]


Darkness Devil's Claw 1 | 2 | 3

Darkness Devil's Claws
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.
Mastery:

Code:
[color=#696868][u][b]Darkness Devil's Claws[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei formt der Devilslayer die Finsternis zu einer festen Gestalt von Krallen an den Händen oder Beinen. Diese sind etwa zehn Zentimeter lang und fähig ohne Weiteres durch weiche Dinge zu schneiden. [color=#ff6600][strike]Auf beide Füße oder Hände angewendet kostet der Zauber natürlich das Doppelte.[/strike][/color]
[spoiler="Mastery"][color=#ff6600]Stufe I: Anwendung auf beide Hände ohne Erhöhung der Kosten.[/color][/spoiler]


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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptySo 14 Aug 2022 - 3:33

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When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyDo 22 Sep 2022 - 11:24

Bei der letzten Eintragung wurde vergessen, dass Mercy bereit 150 auf Widerstand und demnach Level 3 hat. ^^

210 -> 15


Manavorrat
- 95 255 -> 350

Zauber
- 100 KII 10 * 2 AP für 5x Feuerelementmagie

Fire Whips
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
ART: Fernkampf
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Living Candle
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Feuermana in den Händen und lässt auf ihnen zwei stark flackernde Flammen entstehen. Diese werden von Wind und Bewegungen zwar stark mitgerissen, nicht jedoch gelöscht, was dazu führt, dass der Anwender zwei feurige Spuren mit sich durch die Luft zieht, die einen unachtsamen Gegner sogar im Nachhinein verbrennen können. Insbesondere um die Hände herum sind die Flammen so heiß, dass man sich bei intensiverem Kontakt verbrennt.

Backburning
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt seine Hand in feuerelementares Mana und schafft damit eine Art Schutzschicht, die nur gegen andere Zauber mit dem Feuerelement hilft. Am Schild zerschallen drei Zauber Klasse II oder zehn Zaber der Klasse I, danach hat sich die Schutzschicht abgetragen.
Für 125 Mana lässt sich sogar ein Klasse III Zauber abwehren. Das beendet den Zauber dann aber.

Ignite
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Waffe in der eigenen Hand mit Feuer ummanteln. Wer kennt sie nicht, eine brennende Klinge? Zu beachten ist, dass der Gegenstand selbst nicht brennt, er ist nur mit Feuermagie ummantelt, wird selbst aber davon nicht angegriffen. Umgekehrt ist dieser Zauber in der Lage andere Objekte in Brand zu stecken oder Gegner im Kampf zum Schwitzen zu bringen. Das Feuer selbst ist stark genug, um durch die Luft geschwungen zu werden, ohne dass es dabei erlischt.

Pyrocumulonimbus
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Durch einen Schlag, einen Tritt oder starkes Pusten erzeugt der Anwender mit seinem Körper eine Feuerwolke die sich von seinem Körper aus ausbreitet, wodurch sich die Luft plötzlich so erhitzt, dass sie einen Knall von sich abgibt. Die Feuerwolke verflüchtigt sich daraufhin gleich wieder. Als Magier mit Nahkampffähigkeiten lässt sich dieser Zauber perfekt in den Fluss eines Nahkampfangriffs einbetten. Die Schnelligkeit der Ausbreitung ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.

Dazzling Flame
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Flamme in seiner Hand, die nur sehr kurz, dafür aber wahnsinnig Intensiv und grell brennt. Blickt jemand während dieses Vorgangs in das Feuer, blendet es ihn für wenige Sekunden und hinterlässt im Nachgang noch einen dunklen Fleck im Sichtfeld, bis die Augen sich wieder an die normalen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.

Code:
[color=#696868][u][b]Fire Whips[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Living Candle[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Feuermana in den Händen und lässt auf ihnen zwei stark flackernde Flammen entstehen. Diese werden von Wind und Bewegungen zwar stark mitgerissen, nicht jedoch gelöscht, was dazu führt, dass der Anwender zwei feurige Spuren mit sich durch die Luft zieht, die einen unachtsamen Gegner sogar im Nachhinein verbrennen können. Insbesondere um die Hände herum sind die Flammen so heiß, dass man sich bei intensiverem Kontakt verbrennt.

[color=#696868][u][b]Backburning[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender hüllt seine Hand in feuerelementares Mana und schafft damit eine Art Schutzschicht, die nur gegen andere Zauber mit dem Feuerelement hilft. Am Schild zerschallen drei Zauber Klasse II oder zehn Zaber der Klasse I, danach hat sich die Schutzschicht abgetragen.
Für 125 Mana lässt sich sogar ein Klasse III Zauber abwehren. Das beendet den Zauber dann aber.

[color=#696868][u][b]Ignite[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Waffe in der eigenen Hand mit Feuer ummanteln. Wer kennt sie nicht, eine brennende Klinge? Zu beachten ist, dass der Gegenstand selbst nicht brennt, er ist nur mit Feuermagie ummantelt, wird selbst aber davon nicht angegriffen. Umgekehrt ist dieser Zauber in der Lage andere Objekte in Brand zu stecken oder Gegner im Kampf zum Schwitzen zu bringen. Das Feuer selbst ist stark genug, um durch die Luft geschwungen zu werden, ohne dass es dabei erlischt.

[color=#696868][u][b]Pyrocumulonimbus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch einen Schlag, einen Tritt oder starkes Pusten erzeugt der Anwender mit seinem Körper eine Feuerwolke die sich von seinem Körper aus ausbreitet, wodurch sich die Luft plötzlich so erhitzt, dass sie einen Knall von sich abgibt. Die Feuerwolke verflüchtigt sich daraufhin gleich wieder. Als Magier mit Nahkampffähigkeiten lässt sich dieser Zauber perfekt in den Fluss eines Nahkampfangriffs einbetten. Die Schnelligkeit der Ausbreitung ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Dazzling Flame[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Flamme in seiner Hand, die nur sehr kurz, dafür aber wahnsinnig Intensiv und grell brennt. Blickt jemand während dieses Vorgangs in das Feuer, blendet es ihn für wenige Sekunden und hinterlässt im Nachgang noch einen dunklen Fleck im Sichtfeld, bis die Augen sich wieder an die normalen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.


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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyFr 23 Sep 2022 - 19:40

Dieses Mal hoffentlich volständig eingetragen



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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyMo 7 Nov 2022 - 10:26

155 -> 0

Widerstand
- 120 Level 3 | 150 -> 270 Punkte | Level 4

Manavorrat
- 10 350 -> 360

Faustwaffe - Krallen
- 25 Grad I | 0 -> 25


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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyDi 8 Nov 2022 - 22:15

check!



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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyDi 24 Jan 2023 - 10:40

Umwandeln
+ 40 Waffe Klasse III -> 2AP * 20

635 -> 0

Willenskraft
- 180 Level 6 | 420 -> 600 Punkte

Manavorrat
- 175 360 -> 535

2. Magie
- 50 Klasse III | 50 -> 100

Zauber
- 0
- 50
- 20
- 40
- 120
KI -> Zauber Klasse I Gutschein für 1 Zauber Finsternis Delivslayer
KI 5 * 5 AP für 2 Persönlicher Zauber Finsternis Devilslayer
KI 5 * 2 AP für 2 Persönlicher Zauber Feuermagie
KII 10 * 2 AP für 2 Persönlicher Zauber Feuermagie
KIII 20 * 2 AP für 3 Feuermagie

Finsternisslayer:

Feuermagie:


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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyDi 24 Jan 2023 - 12:27

So erlischt die Flamme und nur Dunkelheit verbleibt.


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No statue would defy me
So you shouldn't either

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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyDo 16 Feb 2023 - 11:53

Frühjahrsputz
Mercys Feuerzauber müssten angepasst werden werden, der Rest passt:

- 10
+ 0
+ 0
+ 40
+ 40
+ 40
Dancing Flame auf Klasse II: KI 5 * 2 AP = 10 | KII 10 * 2 AP = 20
Fire Whips
Pyrocumulonimbus
Fire Discs streichen, Willenskraft fehlt: KIII 20 * 2 AP = 40
Fire Pillar streichen, Willenskraft fehlt: KIII 20 * 2 AP = 40
Fire Bombs streichen, Willenskraft fehlt: KIII 20 * 2 AP = 40

170 -> 0

Manaregeneration
- 120 AP 2 | 150 -> 270 Punkte | Level 4

Manavorrat
- 20 535 -> 555

Zauber
- 30 KI 5 * 2 AP für 3 Zauber Feuermagie

Extinguish Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
Beherrschung:

Flame Jet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt zwei starke Flammen aus seinen Füßen aus, um seinen körper in die Luft zu katapultieren. Die Sprunghöhe bzw. Sprungweite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann jedoch nie einen höheren Wert als 4 Meter erreichen. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:

Property Change: Sticky
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier die Eigenschaften seines nächsten Feuerzaubers so zu verändern, dass das Feuer, statt sich zu verteilen und Dinge in Brand zu setzen, an einer getroffenen Stelle kleben bleibt, um so die Flammenwirkung zu konzentrieren.

Code:
[color=#696868][u][b]Extinguish Fire[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, 40 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers  auf 5m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines großen Lagerfeuers einfach ausgehen lassen.
[b]Willenskraft Level 6, 125 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 10m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Zimmerbrandes einfach ausgehen lassen.
[b]Willenskraft Level 8, 300 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers  auf 25m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Hausbrandes einfach ausgehen lassen.
[b]Willenskraft Level 10, 750 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers  auf 50m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender große Teile eines Waldbrandes einfach ausgehen lassen, sofern es sich um natürliches Feuer handelt. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Flame Jet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stößt zwei starke Flammen aus seinen Füßen aus, um seinen körper in die Luft zu katapultieren. Die Sprunghöhe bzw. Sprungweite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann jedoch nie einen höheren Wert als 4 Meter erreichen. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
[spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Property Change: Sticky[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier die Eigenschaften seines nächsten Feuerzaubers so zu verändern, dass das Feuer, statt sich zu verteilen und Dinge in Brand zu setzen, an einer getroffenen Stelle kleben bleibt, um so die Flammenwirkung zu konzentrieren.


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Untiefe
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BeitragThema: Re: Let's burn the golem!
Let's burn the golem! EmptyMo 20 Feb 2023 - 18:22

Nun gut, das klingt alles richtig. Ich habe dir ein paar Zauber gestohlen und 170 Jewel abgezogen.
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