God's Eye TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.
Dann ein wenig Wolle:
Spoiler:
Woolly Hair TYP: Volkszauber ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es den Caprini ihre Wolle/Haare ihren Wünschen entsprechend an ihrem Körper wachsen zu lassen. So können sie die Wolle dichter oder dünner werden lassen und, sollte das der Wunsch sein, auch ihr natürlich erhöhtes Wolle-/Haarwachstum auf ein geringeres Maß reduzieren.
Woolball TYP: Volkszauber ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Die Caprini können mit diesem Zauber einen circa 1 Meter Durchmesser Wollball erschaffen. Die Wolle ist weich und gemütlich, hat aber sonst keinen relevanten Effekt.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4, 30 Mana: Nun kann der Wollball bis zu 5 Meter Durchmesser groß sein und könnte vermutlich den Fall einer Person ein wenig abfedern. Willenskraft Level 6, 50 Mana: Nun kann der Wollball bis zu 10 Meter Durchmesser groß sein und aufgrund der Menge an Wolle selbst in kleinerer Form einen Fall ein wenig abfedern. Willenskraft Level 8, 100 Mana: Nun kann der Wollball bis zu 20 Meter Durchmesser groß sein und ziemlich sicher einen Fall abfedern. Willenskraft Level 10, 300 Mana: Nun kann der Wollball bis zu 40 Meter Durchmesser groß sein und sicher einen Fall abfedern.
Colour Wool TYP: Volkszauber ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Din A0 Fläche MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, mit einer Berührung Wolle zu färben, egal ob diese schon verarbeitet wurde oder nicht. Die pro Manaaufwand gefärbte Fläche entspricht ungefähr einer Landkarte oder einem Aushang.
3x 10 = 30 Jewel
Lava:
Spoiler:
Lava God´s Rope TYP: Lost Magic ELEMENT: Lava KLASSE: I ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 10 pro Meter MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Geschmolzen/Erhärtet VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 5 Sekunden ein "Seil" aus geschmolzener Lava. Für den Anwender funktioniert es effektiv wie ein normales Seil, welches sich etwas steifer bewegt. Andere Personen könnten sich etwas an der Temperatur stören, kriegen jedoch im schlimmsten Fall leichte Verbrennungen von einer Berührung. Bei Berührung mit Anderen, oder wenn der Anwender es will, erstarrt die Lava und kann somit als Fessel benutzt werden.
25 Jewel
50 auf Schnelligkeit = 60 - Level 2 50 auf Geschicklichkeit = 60 - Level 2
Danke :3
190-155 = 35 nurnoch über D:
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7712
Für die Zukunft, verlinke bitte deinen Steckbrief entweder in deinem Profil Uund/oder in deiner Signatur, damit es leichter ist, die Eintragungen durchzuführen.
Ich habe es jetzt eingetragen und angepasst, aber wenn dein Steckbrief optische Veränderungen an Zaubern hat, gerade andere einfärbungen, wäre es schön, wenn die in der Zukunft bereits hier im Thread mit dabei wären, damit die Zauber nur rauskopiert werden müssen, ansonsten würde ich in Zukunft die unveränderten Codes nur noch einfügen.
Zuerst einmal für das Volkupdate die Werte anpassen, damit es wieder passt und Lilly wieder genug Willenskraft für ihre Zauber hat. 60 + 90 = 150 Willenskraft auf Level 3
Dann 90 weitere Jewel auf Stärke und damit 60 + 90 = 150 Stärke Level 3
übrig sind 215 - 180 = 35 Jewel.
25 davon auf Waffengrad I - Stäbe (Einfach Weiß/normal eintragen ^^ Hab die Farben gerade nicht und würde es dann mit der Waffe nachtragen.)
übrig sind 10 Jewel D:
Vielen Dank :3 Char ist mittlerweile auch in der Signatur verlinkt :3
Die Tiermenschen dieser Gruppe bilden entweder im Laufe ihrer Pubertät oder bereits zu ihrer Geburt diverse ziegen- bzw. schafsähnliche Merkmale aus. Besonders häufig sind Ohren, Hörner und ein sehr kleiner Schweif. Außerdem haben sie ein erhöhtes Haarwachstum. Die Caprini sind meistens sehr gemeinschaftliche Wesen und nur selten finden sich Einzelgänger unter ihnen.
BONI: Die Caprini können die durch ihre Sinne erlangten körperlichen Informationen über Lebewesen besser aufnehmen und verarbeiten. Dies sorgt für eine übernatürlich gute und genauere Einschätzung der körperlichen Gegebenheiten. Zudem ist es leichter jemanden wiederzuerkennen und Täuschungen laufen Gefahr schneller Ungereimtheiten oder "Fehler" zu zeigen. / Volksmagie. MALI: Emotionale Anfälligkeit; Zauber welche die Emotionen beeinflussen sind effektiver und es fällt schwerer sich davon zu befreien. / Kämpfen Sie alleine, so sinkt ihre Kraft um 1 (kann 1 nicht unterschreiten) und ihre Zauber richten Schaden an, als wäre ihre Willenskraft um 1 reduziert (kann 1 nicht unterschreiten). / Das Erlernen von Zaubern anderer Magien als der Volksmagie ist erst 1 Level im Hauptattribut der Magie später (Limit Level 10) möglich.
Potenzial
STÄRKE: 2
SCHNELLIGKEIT: 2
GESCHICKLICHKEIT: 2
WIDERSTAND: 2
MANAREGENERATION: 2
WILLENSKRAFT: 2
Attribute
STÄRKE: 150 Punkte - Level 3
SCHNELLIGKEIT: 150 Punkte - Level 3
GESCHICKLICHKEIT: 150 Punkte - Level 3
WIDERSTAND: 150 Punkte - Level 3
MANAREGENERATION: 150 Punkte - Level 3
WILLENSKRAFT: 270 Punkte - Level 4
MANAVORRAT: 200 Punkte
Allgemeine Zauber
Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Animal Voice TYP: Volksmagie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu. VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.
Volksmagie
MAGIEART: Sheepskin 5 Punkte - Klasse I Sheepskin TYP: Volksmagie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Nur Caprini können diese Magie nutzen. Die Magie gibt es gratis zur Erstmagie für einen Caprini Charakter. BESCHREIBUNG: Die Magie Sheepskin erlaubt es dem Caprini Wolle in verschiedenster Form zu erschaffen und für weitere Zauber oder Kleidung zu verwenden.
Woolly Hair TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es den Caprini ihre Wolle/Haare ihren Wünschen entsprechend an ihrem Körper wachsen zu lassen. So können sie die Wolle dichter oder dünner werden lassen und, sollte das der Wunsch sein, auch ihr natürlich erhöhtes Wolle-/Haarwachstum auf ein geringeres Maß reduzieren.
Woolball TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Die Caprini können mit diesem Zauber einen circa 1 Meter Durchmesser Wollball erschaffen. Die Wolle ist weich und gemütlich, hat aber sonst keinen relevanten Effekt.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4, 30 Mana: Nun kann der Wollball bis zu 5 Meter Durchmesser groß sein und könnte vermutlich den Fall einer Person ein wenig abfedern. Willenskraft Level 6, 50 Mana: Nun kann der Wollball bis zu 10 Meter Durchmesser groß sein und aufgrund der Menge an Wolle selbst in kleinerer Form einen Fall ein wenig abfedern. Willenskraft Level 8, 100 Mana: Nun kann der Wollball bis zu 20 Meter Durchmesser groß sein und ziemlich sicher einen Fall abfedern. Willenskraft Level 10, 300 Mana: Nun kann der Wollball bis zu 40 Meter Durchmesser groß sein und sicher einen Fall abfedern.
Colour Wool TYP: Volksmagie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Din A0 Fläche MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, mit einer Berührung Wolle zu färben, egal ob diese schon verarbeitet wurde oder nicht. Die pro Manaaufwand gefärbte Fläche entspricht ungefähr einer Landkarte oder einem Aushang.
Magieart 1
MAGIEART: Lava Godslayer 10 Punkte - Klasse I
Lava Godslayer TYP: Godslayer ELEMENT: Lava HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. BESCHREIBUNG: Der Lava Godslayer ist in der Lage jegliche Lava und Magma, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Lava – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Lavaangriffen. Diese Magie kann man nur von einem Lavagott erlernt werden. Die Lava des Lava Godslayers ist von tiefschwarzer Farbe.
ZAUBER: God's Eye TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.
Lava God´s Crust TYP: Lost Magic ELEMENT: Lava KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Erhärtet VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender eine kleine Menge Lava aus einer Wunde austreten zu lassen. Die Lava kühlt direkt ab und bildet eine schützende Kruste, welche eine potenzielle Blutung stoppen kann, jedoch nur eine kurzfristige Lösung ist und keine Heilung ersetzt. Eignet sich nicht für besonders große Wunden und hält maximal einen Tag lang. Der Anwender kann den Zauber auch mit den Händen benutzen, um eine bessere Kontrolle zu haben, zahlt dafür aber die doppelten Manakosten.
Lava God´s Rope TYP: Lost Magic ELEMENT: Lava KLASSE: I ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 10 pro Meter MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Geschmolzen/Erhärtet VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 5 Sekunden ein "Seil" aus geschmolzener Lava. Für den Anwender funktioniert es effektiv wie ein normales Seil, welches sich etwas steifer bewegt. Andere Personen könnten sich etwas an der Temperatur stören, kriegen jedoch im schlimmsten Fall leichte Verbrennungen von einer Berührung. Bei Berührung mit Anderen, oder wenn der Anwender es will, erstarrt die Lava und kann somit als Fessel benutzt werden.
Lava God´s Sheep Shot TYP: Lost Magic ELEMENT: Lava KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Erhärtet, persönlicher Zauber von Lilly VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Woolball BESCHREIBUNG: Der Anwender feuer ein Fußball großes, erstarrtes Lavageschoss in der Form eines Schafes auf den Gegner. Durch die Magie der Caprini besitzt dieses echte Wolle, die, außer durch die eigene Godslayermagie, normal entflammbar ist. Die Kraft und die Geschwindigkeit dieser Geschosse sind gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals größer als 4 sein können. Die Geschosse können "falsch" herum abgeschossen werden, wodurch die Wolle den Angriff etwas abfedert und der Zauber sich eher dazu eignet Gegner mit weniger Verletzungen von den Füßen zu reißen.
Lava God´s Presence TYP: Lost Magic ELEMENT: Lava KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 10 Meter Durchmesser SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Lavagodslayer erhält mit diesem Zauber einen Bruchteil der göttlichen Ausstrahlung einer Lavagottheit. Dies sorgt dafür, dass die natürliche, nicht magisch geschaffene Lava und Magma in der Reichweite des Zaubers nicht mehr ohne deutlichen Einfluss von außen erstarren (Sie verliert dennoch langsam an Hitze).
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Reichweite steigt auf 25 Meter Durchmesser Willenskraft Level 7: Reichweite steigt auf 50 Meter Durchmesser Willenskraft Level 9: Reichweite steigt auf 100 Meter Durchmesser
Lava God´s Hand TYP: Lost Magic ELEMENT: Lava KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Geschmolzen VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Godslayer seine Hände mit einer Schicht geschmolzener Lava zu überziehen. Die Lava verhärtet bei Kontakt mit anderen Personen oder Oberflächen und schmilzt danach wieder. Dieser Vorgang bietet den Händen Schutz und kann leichte Verbrennungen auslösen, sorgt durch die zähflüssige Konsistenz jedoch nicht für eine anderweitige Steigerung des Schadens. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Magieart 2
Waffen
Stangenwaffen - Kampfstäbe - Grad I
Lebender Erdenast GATTUNG: Stangenwaffe TYP: Stab BESITZER: Shailaja Lilly de Bosco ELEMENT: Lava KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 zum Wachsen/Verwelken. SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Lebender Erdenast ist ein aus Lavagestein geformter Ast. Die Waffe sucht sich jemanden als Träger aus und kann von dieser Person jederzeit mit seinem Mana aus einem ihrer Bestandteile gerufen werden. Wie ein Ast von einem Baum wächst der Stab dann aus der Lava, in immer neuen (Stab)Formen. Der Anwender kann leichten Einfluss auf die Form nehmen, solange es ein Stab/Ast bleibt. Ein erneuter Manaimpuls lässt den Stab "verwelken", wodurch alles von der Waffe, was der Träger gerade nicht in der Hand hält, abfällt beziehungsweise abbricht. Der Stab kann maximal 2 Meter lang und 10 Zentimeter dick werden.
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