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 Steckbriefupdate Nero

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Nero
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Nero
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BeitragThema: Steckbriefupdate Nero
Steckbriefupdate Nero EmptyMi 20 Apr 2022 - 17:45




Nero Necrologia


'mors certa, hora incerta - death is certain, its hour is uncertain'




Allgemeines





Name: Nero Necrologia
Spitzname: Dreamy Fox; Tactical Fox; Kleiner, großer Bruder;
Geburtstag: 29. April
Alter: 23 Jahre
Gilde: Crimson Sphynx
Gildenrang: C-Rang
Gildenzeichen: Rechter Oberarm | Schwarz
Position: Diplomat in Ausbildung
Geburtsort: Südfiore | Ardea
Wohnort: Crimson Sphynx | Gildenheim
Volk: Mensch - Grabläufer






Erscheinungsbild







Körpergröße: » 1,74 Meter «
Gewicht: » 62 Kilogramm «
Haarfarbe: » Orange «
Augenfarbe: » Grau «

Aussehen:

Eine junger Mann von mittlerer Statur und ansehnlicher Muskulatur, so lässt sich Nero am Besten beschreiben. Seine Körpergröße entspricht dem mittleren Durchschnitt der Bewohner innerhalb Fiores. Der junge Necrologia besitzt einen auffallend gut trainierten Körper, man erkennt auch durch seine Oberbekleidung, dass er darunter einen gut gebauten und trainierten Körper besitzt. Das liegt daran, dass Nero sich körperlich immer fit gehalten hat und nie etwas getan hat, was seinem Körper in irgendeiner Weise Schaden zugefügt hat. Er wusste, dass es am Besten ist, wenn man sich um seinen Körper kümmert und diesen pflegt und trainiert, denn nur so kann man sich in allen Belangen weiterentwickeln. Das Ergebnis seines ausdauernden Verhaltens kann man nun anhand seiner Statur begutachten.

Körperlich gesehen ist er mit seinen 174 cm Körpergröße natürlich nicht gerade ein Riese, er ist sich dessen aber bewusst und es stört auch nicht sonderlich. Für ihn war es nie ein Problem, in diesem Bereich nur zur Mittelschicht zu gehören, schließlich ist er ja kein Perfektionist. In seinen Seelenspiegeln, wie die Augen auch genannt werden, erkennt man wenig bis nichts, denn diese sind grau, allerdings bemerkt man eigentlich sofort, dass Nero einen auffallend stechenden Blick besitzt. Egal, wie er eine Person anschaut, dieser stechende Blick fällt sofort auf und hinterlässt seinen Eindruck. Manchmal positiv, manchmal auch negativ. Daher sollte man es meiden, Nero direkt in die Augen zu schauen. Man sagt, dieser Blick verfolgt einen.

Seine Haare glänzen in einem auffälligen orangeroten Farbton, durch welchen er sehr schnell zu erkennen ist. Dazu trägt er mittellange Haare und bedeckt diese mit Hilfe seines Fedora, was bekanntermaßen sein Markenzeichen ist. Stolz ist er auch sehr über sein auffällig hübsches Äußeres. Nero weiß, dass er für einen jungen Mann wirklich sehr gut aussieht und in der Damenwelt dementsprechend auch sehr gut ankommt. Dies hat er schon das ein oder andere Mal dafür ausgenutzt, um aus Situationen des alltäglichen Lebens seinen ganz persönlichen Vorteil zu ziehen. Man kann ihn schon fast als kleinen Teufel bezeichnen in dieser Hinsicht, ist seine Ansicht auf seine eigene Schönheit überwältigend und sollte nicht untergraben werden. - Denn das mag er überhaupt nicht. Da spricht auch ein wenig die Eitelkeit aus ihm heraus. Innerhalb seines Gesichts fällt seine Nase eigentlich kaum auf, da diese im Vergleich zu den schönen Augen, den schwarzen Augenbrauen und der etwas ins Gesicht einfallende Ponysträhne etwas unter geht. Seine Ohren sind stehts durch seine Haare verdeckt und sind deswegen nicht sichtbar, runden aber sein nahezu perfektes Äußeres im Gesicht ab. Viele Mütter wünschten sich Nero als zukünftigen Schwiegersohn, wer will nicht so einen gutaussehenden Kerl in seiner Familie haben?
Nero ist dies gewohnt und hat durch seine Schönheit auch ein wenig Arroganz entwickelt. Daher ist er es gewohnt, die Künste der Flirterei anzuwenden und auszuleben. Da Nero seinen gesamten Körper pflegt und sich um ihn und dessen Bedürfnisse kümmert, ernährt er sich auch entsprechend. Eine falsche Entscheidung könnte seinen Schönheitstrumpf nachhaltig ruinieren.

Die meiste Zeit seines Lebens war die Kleidung des ansehnlichen jungen Necrologia stehts im gleichen Farbton für ihn selbst zugeschnitten gewesen. - Schwarz. Traurige oder fröhliche Anlässe, an denen er teilgenommen hat, waren in der Kleidungssitation für ihn immer gleich, er tauchte dort in schwarzer Bekleidung auf, danach konnte man quasi die Uhr stellen. Aber der Typ der Bekleidung war im Grundprinzip immer identisch. Seine Kleidung lässt sich dabei leicht auf wenige Dinge reduzieren:

Zunächst bleibt sein schwarzer Fedora in Erinnerung, welcher ihm einfach wirklich gut steht und für ihn auch ein Teil seiner Vergangenheit ist. Dazu findet man den jungen Necrologia häufig in weißen Knöpfshirt vor, über dem er eine dunkelrote Weste trägt. Auch ganz wichtig ist sein schwarzes Halsband, was er sich ohne wirklichen Grund gekauft hatte, aber seine Schönheit unterstreicht. Es wirkt wie ein Talisman. Dazu eine schwarze Weste, welche an den Ärmeln umgeschlagen ist. Dazu trägt er schwarze Handschuhe, welche seine Finger schützen und für ihn modisch auffallen. Seine einfache, schwarze Hose ist äußerst luftig und erlaubt es ihm, sich nahezu grazil zu bewegen. Ebenso seine schwarzen Schuhe, die perfekt an seine Füße angepasst sind und seinem Gang die nötige Eleganz verpassen. Ganz wichtig ist aber sein Mantel, den er über die Schulter trägt und dessen Ärmel frei an den Seiten herabhängen. Dieser Mantel ist für ihn recht wichtig, suggeriert er doch einen leicht mafiösen Stil und kennzeichnet, dass hinter seinem schönem Äußeren eine leicht entflammbare Persönlichkeit verborgen wird.
Mittlerweile besitzt Nero keine genauen Präferenzen zu seinem Kleidungsstil mehr, jedoch findet man ihn am häufigsten eben genau in diesen Klamotten wieder vor, weil er sich mit ihnen einfach am Wohlsten fühlt. Sie erfüllen auch ganz einfach ihren Zweck. Und das ist bei Kleidung schließlich immer noch das Wichtigste.

Extra Bilder:

Besonderheiten:

Die größte Besonderheit an Nero ist sein Fedora, den er nahezu in fast jeder Situation im Alltag trägt. Er trennt sich von diesem sogar auf Quest so gut wie überhaupt nicht. Selbst am Strand hat er neben seiner Badehose diesen verdammten Fedora getragen. Aber warum? Das weiß wohl nur Nero selbst.







Charakter





Benehmen:

Eine sehr gute Frage ist die, wie sich Nero denn wirklich verhält, wenn er auf seine Mitmenschen trifft? Die Antwort darauf ist ziemlich klar. Zunächst einmal zurückhaltend. Denn Nero ist keine Person, die direkt offenkundig und freudig eine andere Person anspringt, die ihn unter die Augen tritt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Der Necrologia steht zumeist erst zurückhaltend ein paar Meter zurück, um die Situation zunächst zu beobachten und sie zu analysieren. Denn, er ist schon von Natur aus ein wenig vorsichtiger, vermag das wohl auch daran liegen, dass ihm dies sein 'Vater', der alte Giftdrache Dantalion gelehrt hatte, immer zunächst abzuwarten und zu beobachten, bevor man eine Reaktion auf irgendetwas zeigt. Damit meinte Dantalion, dass eine überhastete Reaktion oftmals eine falsche Reaktion darstellen kann und sie im schlimmsten Fall zur härtesten und unausweichlichsten Konsequenz führen kann, dem Tod.
Natürlich bedeutet dieses Benehmen jetzt nicht, dass es sich bei Nero um einen scheuen Charakter handelt oder er definitiv keine Kontakte knüpft oder so etwas. Wohl eher im Gegenteil. Manchmal ist es eben einfach besser, sich zuerst etwas im Hintergrund zu halten und abzuwarten, bevor man seinen Zug macht. Dies erspart einem womöglich sogar eine ganze Menge Stress. Dahingehend ist es auch sehr selten, dass Nero von sich aus zuerst auf eine Person zukommt.

Ist Nero jedoch einmal mit einer Person warm geworden, dann verändert sich jedoch auch sein Benehmen gegenüber dieser Person stark. Die begonnene Zurückhaltung ist dann komplett gewichen, da der junge Necrologia ja weiß, wie er mit dieser Person umgehen muss und wie diese tickt. Er hat sie dann eben analysiert. Er wird dann auch viel freundlicher und emphatischer gegenüber diesen Personen und versucht sogar hin und wieder, ihnen bei ihren Problemen zur Seite zu stehen, wenn er das Gefühl hat, dass er irgendwie hilfreich sein kann. Dahingehend erkennt man dann Nero eigentlich gar nicht mehr wieder, er wird dann sehr viel wärmer zu diesen Personen. Ab diesem Zeitpunkt erscheint jedoch auch sein eigentlicher Wesenszug, seine starre Eitelkeit im Bezug auf sein physisches Aussehen. So macht der Necrologia keinen Hel aus seinem Aussehen und stellt dies dann sehr gerne auch mit Hilfe von Worten oder Gesten zur Schau. Dies kann mitunter schon einen leicht nervigen Nebeneffekt besitzen, jedoch zeigt das auch den Stolz des jungen Orangehaarigen, seine Überzeugung, aber auch seine Persönlichkeit. Allerdings ist sein Benehmen so häufig nur dann zu erkennen, wenn er sich in einer Umgebung oder bei Personen wiederfindet, die er auch kennt und die er mit unter sogar mag. Denn da weiß er, dass diese eben auch leicht nervige Ader an ihm trotzdem gemocht und geschätzt wird. Nichtsdestotrotz ist dieses Verhalten häufig nichts weiter als die pure Arroganz.

In ernsten Situationen wiederum legt Nero jedoch ein völlig anderen Verhalten an den Tag. Er switcht dann wieder in seine zurückhaltende und beobachtende Natur, ist zudem aber emotional sehr stark abgekühlt und äußerst sich nur sehr wenig, dafür aber umso ernster und direkter. Ernste Situationen sind beispielsweise fremde Orte oder Schauplätze, Gildenquests oder Kämpfe. Auch unangemessene Situationen, bei denen Freunde oder Kameraden von Dritten in irgendeiner Weise genervt, gestört oder belästigt werden, quittiert Nero mit dieser Verhaltensweise. Er macht damit klar, dass es eine Grenze gibt, die er festlegt und die er nicht bereit ist, zu akzeptieren, wenn man diese überschreitet. Dahingehend kann sein eigenes Benehmen auch schlagartig abfallen und er zu einer aufbrausenden oder aggressiven Persönlichkeit werden, denn dies sind Situationen, die er überhaupt nicht schätzt. Zu beobachten ist auch, dass er dann sehr stark in die Überheblichkeit übergeht.

Persönlichkeit:

Nero verbrachte eine lange Zeit seines noch jungen Lebens bei seinem Drachenvater und in dessen Heimat. Infolge dessen hat er sich sehr stark, aber wirklich sehr stark auf das fixiert, was ihm sein Drachenvater in dieser Zeit alles beigebracht hat. Dies lässt sich in genau drei Aspekte unterteilen: Ruhe, Analytik und Verschlagenheit. Dies sind die drei Kernaspekte, in welcher Folge sich der junge Orangehaarige eine Persönlichkeit aufgebaut hat, welche ihn nun schon einige Zeit durch sein Leben begleitet und ihn eigentlich zu dem macht, was er wirklich ist. Eine durchweg unnachgiebige Person, welche nicht so einfach zu durchschauen ist. Dies vermag vielleicht ein Vorteil für ihn selbst und für alle Anderen sein, es vermag jedoch in mancher Situation, die noch kommen mag, vielleicht sogar zum entscheidenden Nachteil für ihn selbst werden.

Ruhe: Der erste Aspekt, welcher die Persönlichkeit von Nero ziert, ist eine vollkommene Ruhe und seine absolute Gelassenheit. Sein Drachenvater hat ihm beigebracht, dass es wichtig ist, in wirklich jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und niemals die nötige Ruhe zu verlieren. Denn falls dies wirklich mal eintreten sollte, würde es vermutlich noch größeren Schaden anrichten, als er sowieso schon eintreten könnte. Daher ist es auch deutlich zu beobachten, dass Nero in vielen Situationen immer wieder völlig gelassen bleibt und erst einmal abwartet. Geschieht etwas unerwartet und relativ schnell, hat er auch einen Trick parat, um sich selbst nicht zu verunsichern, oder in Panik zu geraten. Er atmet zwei Mal tief ein und erinnert sich daran, was sein Drachenvater ihm zu dieser Thematik gelehrt hat. Dadurch entspannt er innerlich sehr stark und vergisst nicht, sich auf das vorzubereiten, was wohl als nächstes kommen vermag. Bemerkt Nero, dass sich ein Kamerad oder Freund in seiner Nähe unwohl fühlt oder ängstlich wird, wird man den Necrologia immer wieder dabei beobachten können, wie er seine eigene innerliche Ausgeglichenheit an diesen Person/en versucht, weiterzugeben, in dem er diese mit Worten dazu bringt. Die Weisheit, welche der Giftdrache ihm einst beibrachte, wird er immer versuchen, weiterzugeben, um Anderen die Ruhe beizubringen, die man benötigt, um immer einen klaren Gedanken zu fassen und selbst der Herr seiner Sinne zu bleiben.

Analytik: Nero macht niemals den zweiten Schritt vor dem Ersten. Man wird es niemals erleben, dass der junge Necrologia kopflos in eine Situation voraus stürmt oder auch nur im entferntesten etwas macht, was einer anderen Person negativ aufschlagen könnte. Der alte Giftdrache hat ihm in zahlreichen Stunden beigebracht, taktisch klug zu agieren und zwar in wirklich jeder Lebenslage. Daher ist Nero auch ein ziemlich begabter Taktiker und analysiert wirklich sehr vieles mit seinem Kopf und in seinen Gedanken. Dies verbindet sich beispielsweise mit seiner Zurückhaltung im Auftreten, denn schon während er beobachtet, analysiert er die Situation und mögliche Personen ganz genau und versucht zu erkennen, wie diese Person respektive die Situation drauf ist und wie sie sich entwickelt. Daraus resultiert sich für ihn die auf ein Minimum herabgesetzte Wahrscheinlichkeit, einen ersten und womöglich sogar entscheidenden Fehler zu begehen. Denn Nero ist es sehr wichtig, immer erst alles explizit durchzudenken und auf jedes noch so kleine und unbekannte Detail zu achten, denn vielleicht könnte es ja im Nachgang sogar noch eben genau das entscheidende Teilchen sein, was am Ende über das Schicksal entscheidet.

Infolgedessen hat er allerdings auch eine ausgesprochen stark ausgeprägte Beobachtungsgabe. Da er sich oftmals zunächst zurückhält und erst später selbst in das Geschehen eingreift, verbindet er diesen Effekt in Kombination. So bekommt er viele kleine Details mit, die anderen vielleicht verborgen bleiben würden. So hat sich in der Zeit seines bisherigen Lebens eine gewisse Menschenkenntnis entwickelt und es ist ein gewisses Verständnis dafür entstanden, wie Menschen funktionieren, was sie bewegt und anregt. Er versucht dabei stehts tiefgründiger zu denken und sich Methoden zu erklären, weshalb ein Mensch so reagiert. Dadurch sieht er oftmals den Katalysator zwischen Ursache und Wirkung, wodurch er Dinge erkennt, die einem womöglich sonst verborgen geblieben wären. Dadurch kann er sich besser in andere Personen hineinversetzen.

Taktik und Strategie sind zwei Meisterwerke, die Nero von seinem alten Drachen auch gelehrt bekommen hat. Sie können ein recht großer Vorteil sein und zu den engsten Verbündeten werden. Nero konzentriert sich stehts stark darauf, taktisch klug und strategisch geschickt zu denken. Er hat dadurch in Laufe der Zeit gelernt, Situationen erst gekonnt zu analysieren, um dann die richtige Entscheidung zu treffen. Somit hat er auch gelernt, behutsam vorzugehen und zunächst den sicheren ersten Schritt zu wagen, ehe er den zweiten Schritt nachsetzt. Die geistige Leistungsfähigkeit seiner selbst ist dabei nicht zu unterschätzen. Stehen Quests oder ähnliches an, so erarbeitet er sich bereits im Vorfeld in seinem Kopf mögliche Strategien und entsprechende Taktiken, um einfach auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, sodass ihn nichts überraschen kann. Nero möchte grundsätzlich einen weiteren Plan in der Hinterhand haben, um nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden. Sein Kopf arbeitet selbst in Krisensituationen unaufhörlich, einzig um den Erfolg seiner Vorhaben schlussendlich auch zu garantieren.

Verschlagenheit: Der vielleicht wichtigste Aspekt in der Persönlichkeit von Nero, die ihm der alte Giftdrache seinerzeit gelehrt hatte. Zur Verschlagenheit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, sie ist ein Synonym für Falschheit. Dieser Persönlichkeitszug gleicht dem Gift, welches der alte Drache symbolisiert und welches er an Nero weitergegeben hatte. Ein Giftstoff zeigt seine wahre Wirkung auch nicht sofort, er wartet erst ab und wirkt dann im Verborgenen. So in etwa kann man auch den Persönlichkeitszug von Nero beschreiben. Als taktisch geschickter Mensch spielt er in seinen Gedanken gerne eine Partie Schach und berechnet alles Zug und Zug. Somit kann man bei ihm niemals genau wissen, ist das was er gerade tut, nur eine Täuschung, ein Trick, eine Fassade oder spielt er doch mit offenen Karten? Die Kunst, jemanden hinters Licht zu führen und dabei die Ernsthaftigkeit und Authentischkeit zu bewahren, wird oft als der große Schlüssel zum Erfolg gewertet. Daher legt Nero sehr häufig falsche Fassaden an den Tag, die ihn nach Außen hin völlig falsch hinstellen. Hervorzuheben sind dabei vor allem die pure Arroganz und seine unhöfliche Sprechweise. Dies kombiniert er aber grundsätzlich mit einem Lächeln oder einem bestimmten Blick, sodass man sich selbst immer wieder fragen muss, was war davon nun echt und was nicht. Oder war vielleicht sogar beides echt?

Die gekonnte Manipulation ist eine hohe Kunst und selbst Nero tut sich ab und an noch schwer dabei, sich stehts falsch und verschlagen zu geben. Dahingehend ist es gerade im Persönlichkeitszug der Verschlagenheit oftmals auch gegeben, dass Nero häufig Kniffe oder Tricks verwendet, um andere auszutricksen oder sie aufs Glatteis zu führen. Denn dies hat für ihn den Vorteil, dass er sich einer Situation wieder dem Analysecharakter stellen kann, wohingehend er auch das Momentum in seine Richtung ziehen kann. Er erkennt sich dabei selbst als sogenannter Trickster, der nichts unversucht lässt, einen Trick oder eine Täuschung zu offenbaren, um die Manipulation und die Fiktion an die Macht gelangen zu lassen. In Kombination mit Ruhe und Analyse kann die Verschlagenheit immer zu einem Aspekt werden, die sich für Nero noch auszahlen wird. Man sollte jedoch davon absehen, mit ihm eine Partie Karten zu spielen. Man kann davon ausgehen, dass er falsch oder mit gezinkten Karten spielt. Die Versuchung ist eben einfach zu groß. Und wie sagte einst ein Skorpion in einer berühmten Geschichte zur Krabbe? - 'Ich kann halt nicht aus meiner Haut'. Gilt eben auch für den verschlagenden, täuschenden, manipulativen Persönlichkeitszug.

Vorlieben:

» Sein Herz liegt an seiner Ouka, Rajana Tarcross. Diese Frau besitzt den höchsten Stellenwert in seinem Leben.
»  Er bevorzugt entsprechend auch Rajanas Anwesenheit. Wird er längere Zeit von ihr getrennt, verhält er sich entsprechend traurig, deprimiert und zurückgezogen.
» Sein Bruder ist seine Familie, daher mag er seinen Bruder als Person natürlich sehr.
» Es gibt eigentlich keine Situation, in der man Nero ohne seine Tasse Tee zu Gesicht bekommt.
» Nero liebt es, auf erhöhten Plätzen zu sitzen und in Ruhe einfach die Umwelt zu beobachten. Meistens teils stundenlang.
» Man findet Nero häufig lesend vor. Bücher sind seine geheime Leidenschaft, um sein Gehirn mit Nahrung zu versorgen.
» Gegen eine Partie Schach oder ein ausgeklügeltes Rätsel hat er nichts einzuwenden. Balsam für den Denksport.
» Crimson Sphynx stellt für Nero die Gegenwart und Zukunft dar. Sein Herz liegt sehr an dieser Gilde.
» Nero weiß Ruhe und Stille sehr zu schätzen. Auch er braucht mal eine Pause um nachzudenken.
» Für die Probleme seiner Freunde da zu sein, hat Nero immer ein offenes Ohr.


Abneigungen:

» Nero hasst es abgrundtief, wenn man ihn einfach ungefragt berührt. Da kann er sehr ungehalten werden. Einzig Ronja darf ihn ungefragt berühren.
» Sein Herz ist nur ungern von Ronja getrennt. Er entwickelt bittere Sehnsucht, wenn er längere Zeit von ihr getrennt ist.
» Er verabscheut es, wenn Ronja traurig oder allgemein in negativer Stimmung ist oder es ihr allgemein schlecht geht. Da wird er ziemlich fuchsig.
» Er verabscheut Unruhe und Stress. Sie gelten als Erzfeinde für ein konstant arbeitendes Gehirn.
» Niemand hat das Recht, seinen Fedora zu berühren, da dieser ein Geschenk seines Drachenvaters ist.
» Nero hasst es, wenn Personen unüberlegt oder überstürzt handeln. Irrationalitäten sind der Erzfeind von Logik.
» Scheitert eine Quest oder verliert er im Schach reagiert er oftmals äußerst kindisch und angefressen.
» Wer seine Kameraden oder seine Gilde kritisiert oder Schaden zufügt, wird sein Todfeind.
» Das sein Bruder ein Godslayer ist, damit kommt Nero überhaupt nicht zurecht. - Er hasst Godslayer im Allgemeinen, da er sie in Konkurrenz zu den Dragonslayern sieht.

Wusstest du das Nero:

» ... mit Ausnahme von Ronja kein Interesse an anderen Frauen hat?
» ... seinen ersten Kuss von Ronja bekommen hat?
» ... ein sehr begabter Taktiker ist, der niemals den zweiten Schritt vor dem Ersten macht?
» ... unterwegs zu gerne auf giftigen Pflanzen herumkaut?
» ... unempfindlich für Flirts oder Avancen von anderen Frauen ist?
» ... er Ronja und Barbatos immer wiedererkennt und sich nicht täuschen lässt?
» ... nachts häufig wach herumliegt und nachdenkt?
» ... Mineralwasser genauso verabscheut wie Kaffee?
» ... insgeheim sehr gerne zeichnet, daraus aber ein Geheimnis macht?
» ... auch mal gerne eine Zitrone pur isst?
» ... sehr gerne und auch viel liest?
» ... sehr gerne und sehr oft einfach nur beobachtet?
» ... immer ein offenes Ohr für seine Freunde hat?



Ziel: Das persönliche Ziel von Nero? Der junge Necrologia möchte sich in allen Belangen weiterentwickeln, aber sein wohl wichtigstes Anliegen ist es, mit dazu beizutragen, dass Crimson Sphynx zu einer der mächtigsten Gilden der Welt aufsteigt. Darüberhinaus möchte er auch zu einem der mächtigsten Magier seiner Zeit werden, sodass sein Name und seine Person keine Bedeutungslosigkeit besitzt. Er wäre daher sehr gerne ein Mitglied der Ten Wizard Saints als Strahlkraft für den Erfolg seiner einzigartigen Gilde.

Nero besitzt eine starke Verbundenheit zu Crimson Sphynx, weil ihre Mitglieder Ehre, Akzeptanz und Stolz groß schreiben. Alles Dinge, welche auch in der Vergangenheit und der Gegenwart von Nero zutreffend sind. Er ist stolz auf sein Aussehen und seine Fähigkeiten, wurde selbst in seiner Überzeugung erst nicht akzeptiert, lernte diese Akzeptanz dann aber durch Dantalion kennen und vollführt Ehre durch das, was er auch durch Dantalion gelernt hat. Als er sich Crimson Sphynx angeschlossen hat, erkannte er Parallelen zu seinem eigenen Lebensweg und es war für ihn klar, dass es nur Crimson Sphynx sein konnte, der er sich anschließen würde, keiner anderen Gilde.

Er möchte eine Familie mit Ronja gründen und immer für sie da sein. Ihm ist es wichtig, dass er sie immer vor allem beschützen kann und dies ist für ihn noch sehr viel wichtiger, als seine persönlichen Karriereziele.







Stärken & Schwächen






Stärken:

Absolute Ruhe | Willenskraft | Magie | Verstand | Aufmerksamkeit | Aussehen

Zwei der größten Trümpfe im Bereich der allgemeinen Stärken sind zunächst wohl Neros absolute Ruhe, sowohl innerlich wie auch äußerlich und dessen Ausstrahlung. Es vermag immer wieder äußerst beeindruckend sein, wie Nero in jeder noch so auswegslosen Situation die Ruhe behält, nur um bei klarem Verstand zu bleiben und dadurch einen Weg zu finden, der sich offensichtlich irgendwo in Reichweite befindet. Manch einer bezeichnete ihn schon allein wegen dieser Befähigung als 'cool', doch lehnte Nero dies ab, weil er es selbst als keine zu große Sache empfindet, einfach Selbstdisziplin zu besitzen. Als Weiteres vermag dies wohl auch mit seinem Verstand und dessen Leistungsvermögen zusammenliegen. Sein Gehirn ist ständig am arbeiten, es sucht ständig nach einer Aufgabe und möchte ständig unterhalten werden. Als Taktiker und Schachspieler ist gerade dieser Bereich wohl so immens wichtig bei ihm, steht und fällt mit seinem funktionierendem Verstand doch quasi alles an ihm. Im Gleichschritt gehört auch seine persönliche Willenskraft dazu. Sein Kopf und sein Geist arbeiten in perfekter Symbiose zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Wenn sein Verstand irgendetwas erreichen will, dann wird dies früher oder später auch gelingen. Je auswegloser die Situation auch sein mag, desto mehr wird Nero nach einem Ausweg suchen, immer eine Situation herbeiführen wollen, die alles wieder ändert. Das Wort Aufgeben ist in seinem Wortschatz und in seiner Wahrnehmung nicht existent. Denn, man kann nicht verlieren, wenn man es nicht zumindest einmal erst versucht hat.
Auch seine Aufmerksamkeit befindet sich auf einem recht hohen Niveau. Nero ist stehts dabei, ein  Umfeld und die Umgebung ganz genau zu beobachten und zu analysieren. So ist es sehr schnell wahrscheinlich, dass der Necrologia Dinge in der Umgebung oder irgendwelche leichten oder noch so unbedeutenden Bewegungen, Reflexe oder Körpersprachen sehr viel schneller wahrnimmt, als andere Personen und auch entsprechend leicht darauf reagieren kann. In Kombination ist seine geistige Leistungsfähigkeit enorm hoch, sodass sein Gehirn immer nach einer Lösung sucht, selbst wenn gar keine Aufgabe da zu sein scheint.
Der wichtigste physische Trumpf seinerselbst ist seine äußerliche Erscheinung. Sowohl Nero als auch sein Bruder Barbatos sind alles andere als hässlich auf die Welt gekommen und genau das weiß Nero auch und eben dies weiß er auch gekonnt auszunutzen und einzusetzen. Wann immer er die Möglichkeit dazu sieht, versucht er, mit Hilfe seines Äußeren einen Gewinn zu erzielen, ganz egal was er dafür tun muss. Natürlich hat auch das seine Grenzen, aber er weiß, wie er sein hübsches Aussehen einsetzen muss, damit ihm andere - zumeist natürlich Frauen - regelrecht aus der Hand fressen.
Als Magier ist Nero ein äußerst talentierter Anwender und Beherrscher von Magie. Sie ist auch im Zweikampf sein größter Trumpf und neben seinem Gehirn auch seine beste Waffe. Da Nero in der Regel waffenlos kämpft, verlässt er sich nur auf die Kombination aus geistiges Leistungsvermögen und Magie, sodass er sich auf einen Bereich spezialisieren konnte, welcher ihn bisher noch nie im Stich gelassen hat.

Schwächen:

Arroganz | Selbstüberzeugung | Aggressivität | Eitelkeit | Wundheilung | Verstand

Tja, man fragt sich wohl, wie kann sein Verstand sowohl in seinen Stärken auftauchen, aber auch in seinen Schwächen mehr als nur präsent sein? Das ist ganz einfach, sein Verstand vermag zwar seine größte Stärke zu sein, sie bildet gleichzeitig allerdings auch seinen größten Schwachpunkt aus. Wie wir sicherlich schon mitbekommen haben, besitzt der Verstand bei Nero eine absolut übergeordnete Rolle in seinem Leben und auch in seinem Verhalten. Kurz gesagt, sein Verstand ist alles und ohne seinen Verstand ist er nichts. Nero ist absolut stolz darauf, dass er eine so mächtige Waffe sein eigenen nennen kann, ohne dass es sich dabei um irgendein physisches Werkzeug handelt, was man ihm wegnehmen kann. Von seinem Verstand kann man ihn erst dann trennen, wenn man ihn tötet. Allerdings vermag dies auch schon der Knackpunkt zu sein. Denn gerade dann, wenn es einem gelingt, Neros Verstand auszutricksen, ihn zu manipulieren oder ihn mit Illusionen schlichtweg auf die Bretter zu schicken, kann man Nero kurz gesagt brechen. Da mit seinem Verstand alles bei ihm steht und fällt, ist er, sobald etwas nicht die Lösung ergibt, die es eigentlich ergeben muss, oder sein Verstand doch keine Antwort auf etwas weiß, was eigentlich unmöglich ist, relativ schnell in einem völlig anderen Bild zu sehen. Erst dann erkennt man in Nero so etwas wie Selbstzweifel, wie Unsicherheiten, wie möglich aufkommende Panik. Eigentlich Dinge, die so bei ihm überhaupt nicht existieren. Schafft man es also, seinen Verstand irgendwie auszuschalten, ist eigentlich auch Nero so gut wie selbst ausgeschaltet und stellt keine wirkliche Bedrohung mehr dar, bis man ihn wieder an seinen eigenen Verstand erinnert und ihn zurück auf den Boden der Tatsachen holt.
Seine Arroganz ist ein empfindliches Licht, welches eigentlich gründlich bekämpft werden müsste. Sie begleitet ihn schon seit geraumer Zeit und hängt auch mit seinem äußeren Erscheinungsbild zusammen. Folglich verbindet sich seine Arroganz auch mit enormer Eitelkeit, da er weiß, was er ist und es nicht auslässt, dies auch zu zeigen. Situationen, in denen man ihm also mit auf den Weg gibt, das etwas nicht so ist, wie er es sich vorstellt, gerade im Bezug auf sein äußeres Erscheinungsbild, wirken wie ein schwerer Schlag auf Nero und sorgen mitunter für Reaktionen bei ihm, die man so von ihm einfach nicht kennt.
Sprechen wir da etwa gerade von seiner Aggressivität? Genau das kann und wird mit ziemlicher Sicherheit auch geschehen, wenn er durch seine arroganten und eitlen Züge in irgendeiner Form getriggert wird. Sobald er in die Aggressivität switcht, reagiert Nero folglich auch äußerst kopflos. Den analytischen, beobachtenden Charakter sieht man dann nicht mehr in ihm, sodass aus ihm nur noch die pure Aggressivität spricht. Findet man diesen Umstand einmal heraus, kann Nero dies das ein uns andere Mal doch durchaus zum Verhängnis werden. Achja, berührt man ihn ungefragt oder nimmt man ihm seinen Fedora ab, ist sein aggressiver Impuls häufig die logische Konsequenz.
Im Allgemeinen ist Nero sehr von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt. Er ist sich selbst sehr sicher, dass gerade sein analytischer Instinkt nahezu unfehlbar ist. Gerade das kann in ihm etwas auslösen, mit dem man nicht rechnet. Ein Beispiel? Schlage Nero in einer Partie Schach, seiner Lieblingsdisziplin und er reagiert dadurch äußerst kindisch, ungehalten und oftmals auch eingeschnappt.
Nero mag zwar ein Dragon Slayer sein, aber dennoch hat er Probleme mit der Wundheilung. Gerade in Kombination mit seinen anderen Schwachpunkten kann dies für ihn zu einem natürlichen Nachteil führen, der auch ganz gewaltig einbringen kann. So laboriert Nero teilweise länger an Verletzungen, auch wenn sie nicht wirklich schwerwiegend sind, als der durchschnittliche Rest der Normalbevölkerung. Warum dies so ist, darauf hat Nero keine Antwort parat, da er sie noch nicht gefunden hat. Als naheliegendste Erklärung konnte es mit seiner Dragon Slayer-Ability zu tun haben, allerdings ist er davon nicht wirklich überzeugt, schließlich hätte Dantalion ihn über so etwas ja sicherlich auch informiert. Oder?







Umfeld & Geschichte






Familie:

    Name: Dantalion
    Alter: Unbekannt
    Verwandtschaftsgrad: Ziehvater
    Beschreibung: Dantalion, der alte Giftdrache mit der äußerlichen Ähnlichkeit einer Schlange ist der Lehrmeister und Ziehvater, aber eigentlich auch beste Freund von Nero. Diese schicksalhafte Begegnung mit ihm war für den Necrologia eigentlich nur rein zufällig. Um genau zu sein war Nero eines Tages unterwegs und ruhte sich gedankenversunken, wie so häufig, an einem kleinen See aus. Dort war er jedoch nicht allein, sondern wurde von einem Tier angegriffen, welches sich dachte, der junge Necrologia könnte die nächste Mahlzeit werden. Da Nero jedoch so gedankenversunken war, nahm er den Angriff erst gar nicht war und es sollte schon fast zu spät gewesen sein, als er ihn schlussendlich doch noch bemerkte. Da tauchte jedoch Dantalion auf und beschützte den jungen Burschen. Noch unter Schock stehend realisierte Nero dies erst gar nicht und entschied sich dazu, lieber einmal in Ohnmacht zu fallen. Dantalion wiederum entschied sich dazu, zumindest kurzfristig auf den Bengel aufzupassen. Was daraus folgte, ist Geschichte. Dantalion nahm sich seiner an und unterrichtete Nero, führte ihn dazu, zu der Persönlichkeit zu werden, die er heute ist. Er gab ihm zu verstehen, dass die Poison Dragon Slayer Magic, die er ihm beibringen würde, kein Spielzeug sei und das er dafür zunächst einmal erwachsen werden müsse. Somit lehrte Dantalion ihm alles, was er selbst wusste, sie wuchsen zusammen, wurden eine Einheit und der Drache wurde sehr wichtig für Nero. Als dann die Zeit kam, sich voneinander zu verabschieden, schenkte Dantalion seinem Schützling den Fedorahut, den Nero bis heute trägt, als Zeichen der ewigen Erinnerung. Eines schwor sich Nero, er würde Dantalion niemals vergessen und irgendwann zu ihm zurückkehren, als erfolgreicher und starker Magier, das schwor er ihm.  


    Name: Fabio Necrologia
    Alter: 59 Jahre
    Verwandtschaftsgrad: Vater
    Beschreibung: Fabio, der Vater Neros und gleichzeitig auch der Vater Barbatos'. Ein recht strenges und stures Oberhaupt der Familie Necrologia, mit welchem Nero eigentlich seit frühester Kindheit sehr häufig im Clinch lag. Das kam wohl auch daher, dass Fabio in seinem erstgeborenen Sohn den zukünftigen Erben der Bestattungs- und Leichenauffrischungsunternehmens sah. Natürlich geschah dies immer genau entgegen dem Willen von Nero, aber was kann man schon dagegen tun, wenn der Vater nur das Beste für den Sohn möchte, hmh? Nichts, vor allem, wenn es eigentlich nur das Beste für Fabio selbst war. Da sich Nero aber schon relativ früh für das Thema Magie interessiert hatte und dies auch als Mitglied einer Gilde umsetzen wollte, konnte man sich die freudige Reaktion Fabios' sicherlich vorstellen. Mehr als eine warme Ohrfeige hatte es für Nero zu diesem Thema nicht gegeben. Es war ein Grund mehr, weshalb Nero das Verhältnis zu seinem Vater als nicht sonderlich gut betrachtet und auch heute als nicht besonders gut beschreibt. So ist es doch eigentlich Barbatos, welcher ein viel besserer Erbe für das Familienerbe wäre als Nero, schon allein, weil Barbatos viel geschickter ist als er selbst und sich gleichzeitig auch sehr viel besser mit der Materie auskennt. Doch für Fabio zählte immer nur, dass Nero dies übernehmen würde und damit war das Thema entschieden. Dies war auch der Grund, warum Nero sein Elternhaus relativ früh allein verlassen hatte, um auf seinen eigenen Weg zu gehen. Er hatte genug von Fabio und seiner in Neros Augen Tyrannei. Die letzte Begegnung zwischen Vater und erstgeborenem Sohn liegt mittlerweile auch schon etwa zehn Jahre zurück. Fabio bereut es inzwischen, Nero ein so schlechter Vater gewesen zu sein und wünscht sich, sich eines Tages aufrichtig bei seinem Sohn entschuldigen zu können...


    Name: Grazia Necrologia
    Alter: 50 Jahre
    Verwandtschaftsgrad: Mutter
    Beschreibung: Das genaue Gegenteil zu Fabio und seinen väterlichen Methoden. Grazia ist die Mutter von Nero und zugleich auch die Mutter von Barbatos. Sie ist eigentlich immer eine Blüte gewesen, die niemals zu verwelken vermochte, ganz egal, wie schlecht die Stimmung auch immer gewesen sein mochte. Grazia wusste schon immer, dass sich Nero nicht besonders für das familiäre Erbe interessierte und wünschte sich nichts sehnlicher, als das sich Fabio und ihr gemeinsamer Sohn irgendwie einigen könnten. Schließlich sollte ihr Nero doch glücklich sein und glücklich werden. Mehr hatte sie nie gewollt. Auch sie erkannte bereits früh, dass das Talent von Barbatos sehr viel besser geeignet war, als das von Nero, aber eben Nero war der legitime Nachfolger. So war sie auch sehr traurig, als Nero sich eines Tages dazu entschieden hatte, die Familie zu verlassen, weil er den Vater nicht mehr ausgehalten hatte. Ihre Trauer deswegen kompensierte sie in viel mehr Liebe zu Barbatos, damit wenigstens dieser glücklich sein würde. Als Mutter war es Grazia immer wichtig, dass sie ihre Kinder lächeln sehen konnte, denn das erhellte auch ihr Herz. Im familiären Unternehmen kümmert sie sich insbesondere auf dem Familienfriedhof um die Grabpflege und versorgt auch die Angehörigen der Verstorbenen immer wieder mit ausreichend Zeit. Grazia ist bis heute sehr traurig, dass sie Nero seit bald zehn Jahren nicht mehr gesehen hat, weiß aber, dass es ihrem Sohn gut geht. Als Mutter spürt sie dies einfach. Sie hat die Hoffnung bis heute nicht aufgegeben, Nero wiederzusehen.  


    Name: Barbatos Necrologia
    Alter: 21 Jahre
    Verwandtschaftsgrad: Bruder
    Beschreibung: Bei Barbatos handelt es sich um den einzigen Bruder von Nero. Sie beide sind nicht gerade schlecht aussehend auf die Welt gekommen, ein Umstand, den Nero schon immer zu denken gegeben hat. Denn, warum sehen die beiden Brüder so gut aus, wo doch nur ihre gemeinsame Mutter ein in seinen Augen wirklich gutes Aussehen hat? Als großer Bruder konnte Nero zu Beginn nicht wirklich viel mit Barbatos anfangen, war er sich doch eine lange Zeit nicht bewusst, was es bedeutete, wirklich ein Bruder zu sein. Das sollte sich erst später ändern. Klein Barbatos, wie Nero ihn zu früher Kindheit gern nannte, war zunächst nichts Anderes als ein Klotz am Bein des Orangehaarigen, das änderte sich erst, als sich Barbatos in einem Streitgespräch zwischen Nero und Fabio für seinen Bruder eingesetzt hatte. Ab diesem Zeitpunkt sollte die beiden ein Band verbinden, welches bis heute nicht mehr reißen kann. Barbatos ist für Nero zu einer sehr wichtigen Person geworden, so ist er es auch gewesen, an den Nero oft denken musste, als er sich dazu entschieden hatte, die Familie zu verlassen.
    Als Nero seinen Bruder dann wiedertraf, hatte dieser sich schon gewaltig verändert, was Nero zunächst nicht glauben wollte. Das feminine Aussehen war für Nero zunächst gewöhnungsbedürftig, aber sein Bruder war schließlich sein Bruder. Während beide in ihrer Schönheit wuchsen, konkurrierten sie beständig um den Trumpf der Schönheit, was Nero immer ein wenig stören sollte. Heute sind sie gemeinsam in der Gilde Crimson Sphynx, was Nero seinem Bruder bis heute sehr hoch anrechnet. Nur, das Barbatos ein Godslayer geworden ist, will Nero nicht so wirklich akzeptieren, auch wenn er es muss.  


Freunde:

    Name: Rajana 'Ronja' Tarcross
    Alter: 21 Jahre
    Zuneigungsgrad: Feste Freundin | Herzensblatt
    Beschreibung: Rajana Tarcross, besser bekannt unter dem Namen Ronja, ist die erste Person, die Nero außerhalb seiner Gilde und unabhängig von seinem Bruder kennengelernt hat. Dabei haben sie sich um genau zu sein auf wundersame Weise via Zufall in der Wüstenoase Vera  getroffen, welche etwas abseits von Aloe Town zu finden ist. Nero suchte diesen Ort auf, um in der Abgeschlagenheit der Wüste ein wenig die Ruhe zu genießen. Er ahnte nicht, dass Rajana dort ebenfalls nach einer Wüstendurchquerung auftauchte. Sie trafen also aufeinander, da stieg er gerade aus der Oase. - Man kann sich denken, wie. Doch selbst wenn man dieses Unterfangen durchaus als peinlich bezeichnen konnte, sollte dies für das weitere Verhältnis keinen Abbruch bedeuten.
    Ronja und Nero lernten sich an diesem Tag besser kennen und fanden schnell heraus, dass sie doch die ein oder andere Gemeinsamkeit besaßen. Der Necrologia war beeindruckt von ihrer Person, von ihrem Wesen und von ihrem Charakter. Sie überstanden an diesem Tag sogar gemeinsam einen aufkommenden Sandsturm und es begann, sich eine Freundschaft zu entwickeln, weil auch eine gegenseitige Sympathie gegeben war. Denn Nero lernte durch sie auch kennen, dass er doch ziemlich einsam auf der Welt gewesen war, so ganz ohne Freundschaften.
    Als sich die Wege der beiden wieder trennten, bemerkte man am Verhalten des jungen Dragon Slayers, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmte. Nero wurde nur noch nachdenklicher und zurückgezogener, als er sowieso schon war und selbst seine engsten Kameraden erkannten ihn kaum noch, sogar seinem Bruder fiel eine Änderung auf. Die Antwort? Nero begann, die junge Vogeldame zu vermissen. Mit der Zeit entwickelten sich Gefühle und Emotionen in ihm, die er selbst nicht kannte. In denen er noch zu unterfahren war. Schlussendlich konnte man aber eines festhalten. Nero verliebte sich an jenem Tag ihrer Begegnung in die junge Vogelfrau, wenngleich er seine eigenen Gefühle erst richtig verstehen musste. Insofern ist es Ronja, die sein Herz gestohlen hat und der auch sein Herz gehört. Nero baut ein Band der Verbindung zu ihr auf, welches er niemals einreißen lassen würde. Das stand fest, so wahr er der Dragon Slayer des Giftes höchstselbst gewesen war. Während eines gemeinsames Aufeinandertreffens in Nordfiore, besser gesagt in Stillsnow, kam es letztendlich zu dem, was sich schon sehr lange als Überfällig herausstellte. Durch einen eher glücklichen Zufall, (den Wasserrohrbruch in Ronjas Zimmer) lud Nero sie in sein Zimmer ein, was er in Stillsnow während eines Urlaubsaufenthaltes mit seinem Bruder bezog. In diesem Zimmer geschah es dann, dass sie endlich dazu fähig waren, sich gegenseitig ihre Gefühle zu gestehen und sich zu zeigen, wie sehr sie sich liebten. Seit diesem Tag (oder dieser Nacht) ist Ronja die feste Freundin von Nero, wodurch sie gleichzeitig seine ersten positiven Erfahrungen auf dieser Basis darstellt. Dadurch hat er es tatsächlich geschafft, das Herz der hübschen Vogeldame zu erobern und ihr Freund zu werden. Sie bedeutet dem Necrologia wirklich alles, ihr Wohl ist ihm das Allerheiligste. Er ist sehr glücklich, dass sie an seiner Seite ist und für ihn ist es sehr wichtig, dass sie glücklich ist.


Bekannte:

    Name: Hel Ullrsdottir
    Alter: 19 Jahre
    Zuneigungsgrad: Bekannte
    Beschreibung: Den kleinen Feuerteufel… Verzeihung, die kleine Feuergöttin lernte Nero während eines Besuches in einem Museum von Aloe Town kennen. Hel war schon sehr viel länger als er Mitglied der Gilde Crimson Sphynx gewesen, jedoch so lange aktiv und außerhalb der Gilde, dass er nie die Gelegenheit bekommen hatte, sie richtig kennen zu lernen. Dies änderte sich aber mit eben dieser wundersamen Begegnung. Hel ist für Nero eine recht interessante Persönlichkeit, liegt dies wohl auch daran, dass sie einer ganz bestimmten Rasse angehört, von der er ´selbst zuvor noch nichts gehört hatte. Dies bedeutete aber nicht, dass er Vorurteile gegenüber ihr oder sonst etwas gehabt hatte, ganz im Gegenteil. Als die zwei sich über den Weg liefen, war Hel gerade dabei, einen Bediensteten des Museums zu verdreschen, weil sie etwas falsch verstanden hatte. Also schritt Nero ein, um die Sache zu beruhigen. Allerdings machte sein Unterfangen die Angelegenheit nur noch viel schlimmer. Es gipfelte darin, dass die Situation eskalierte, weil es zu einem Streit entflammte, welcher erst durch die Giftmagie von Nero gestoppt werden konnte. Dadurch konnte er, so komisch es auch immer klingen mag, die Godslayerin des Feuers besser kennen lernen und sich ein Bild von ihr machen. Nero selbst findet Hel in ihren Charaktereigenschaften, aber auch als Person ausgesprochen faszinierend, auch, da er sehr gerne mehr über den Hintergrund von ihr und ihrer Herkunft lernen möchte. Desweiteren würde Hel sehr gerne mal gegen ihn kämpfen, einen Wunsch, den er ihr mit der Zeit sehr gerne auch einmal erfüllen würde. Zwar kennen sie sich noch nicht lange, aber es reichte aus, um den Beginn einer Freundschaft aufzubauen, sie sich hoffentlich immer weiter festigt. Man könnte meinen, Nero sieht in Hel auch ein wenig die kleine Schwester, die er selbst niemals gehabt hat.  


Feinde:  

    Name: Genevieve 'Gin' Du Bellay
    Alter: 20
    Zuneigungsgrad: Starkes Misstrauen
    Beschreibung: Die ausdruckslose Vampirin lernte Nero eines Nachts kennen, als sie keinen besseren Einfall hatte, als in der abendlichen Dämmerung auf dem Friedhof seines Bruders aufzutauchen und sich nach einem Grabstein zu erkundigen. Nero, der in seiner unvergleichlichen Art und Weise der Vorsicht geboten war, traute dieser Situation und damit auch Gin seit Stunde 0 nicht über den Weg. Für ihn machte es einfach keinen Sinn, warum sie sich mitten in der Nacht zu einem Verkaufsgespräch hatte treffen wollen. Weit nach Ladenschluss. Zwar gab es für einen Friedhof niemals Ladenschluss, aber man wollte es doch dennoch so stark erwähnen, weil es trotzdem sehr merkwürdig war. Aus der anfänglichen Begegnung, welche sich in der Privatwohnung von Neros Bruder abspielte, wurde nach und nach immer größeres Misstrauen. Gin mit ihrer Art stellte Nero gerade im Bereich seines Intellektes dermaßen stark auf die Probe, dass es begann, ihn zu nerven. Auch begannen sie ein Spiel des imaginären Schachs, welches sie Zug um Zug setzen und sich gegenseitig zu beschnuppern. Nero und Gin erreichten in ihrem Gespräch viele Streitthemen, unter Anderem über Wahrheit, Intrigen oder sonstigem, etwas, was das Misstrauen des Necrologia nur noch weiter anheizte. Er ist ihr gegenüber äußerst misstrauisch eingestellt, da er selten jemanden getroffen hat, der für ihn so ein falsches Spiel spielte wie Gin es tat. Das sie sich selbst als Vampir zu erkennen gab, machte die Sache nur bedingt besser. Nero ist damit beschäftigt, die Wahrheit hinter Gin aufzudecken, da er sich sicher ist, dass sie nur eine Maske aufgesetzt hat und eine Fassade nutzt, die ihren wahren Kern verschleiert. Daher ist er in ihrer Gegenwart ganz besonders vorsichtig.


Gilde:  

Crimson Sphynx stellt für Nero die Heimat, das wahre zu Hause dar. Da er mit seiner alten Familie mit Ausnahme von Barbatos abgeschlossen hat, ist er sehr froh darüber, in der Gilde eine neue, wertvolle Familie gefunden zu haben. Daher ist die Gilde für ihn auch sehr wichtig, er würde wirklich alles tun, um die Gilde vor Unheil zu bewahren.

Geschichte:



0 Jahre - Geburt
1-2 Jahre: Zeit als Einzelkind, Viel elterliche Zuneigung
2 Jahre: Barbatos' Geburt
6 Jahre: Beginn der ersten Einführungen in das Familienhandwerk Bestattungen
7 Jahre: Nero akzeptiert Barbatos nicht als Bruder
6-9 Jahre: Findungsphase: Desinteresse am Familienhandwerk steigt
10 Jahre: Beginn der andauernden Zwistigkeiten mit seinem Vater
11 Jahre: Nero akzeptiert Barbatos' als Bruder, nachdem er sich für ihn einsetzt
13 Jahre: Stärker werdende Zwistigkeiten mit seinem Vater
15 Jahre: Nero verlässt sein zu Hause in einer Nacht und Nebelaktion
15 Jahre, 6 Monate: Nero und Dantalion treffen auseinander
15 Jahre, 8 Monate: Dantalion nimmt sich Nero an
20 Jahre: Nero beendet seine Ausbildung bei Dantalion, wird Poison Dragon Slayer
20 Jahre: Nero verlässt Dantalion, er erhält seinen Fedora als Abschiedsgeschenk
21 Jahre: Beitritt zu Crimson Sphynx | Wiedersehen mit Barbatos
23 Jahre: Rollenspiel-Start
23 Jahre: Wird der Freund von Ronja








Off Topic






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Zuletzt von Nero am So 24 Apr 2022 - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Nero
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Nero
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Steckbriefupdate Nero Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefupdate Nero
Steckbriefupdate Nero EmptyMi 20 Apr 2022 - 17:46



Statusblatt


'Mortui vivos docent - The dead teach the living'




Diagramm





Steckbriefupdate Nero Unknownlxkv5







Volkseigenschaften





Volk: Grabläufer

Boni: Zauber mit Gift- oder Finsternismagie kosten in der Anwendung 10% weniger Mana.
Mali: Zauber mit Licht- oder Feuermagie kosten 10% mehr Mana in der Ausführung.






Potenzial





Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 1
Manaregeneration: 3
Willenskraft: 3






Attribute







Stärke: 150 Punkte - Level 3
Schnelligkeit: 100 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit: 200 Punkte - Level 3
Widerstand: 80 Punkte - Level 2
Manaregeration: 100 Punkte - Level 3
Willenskraft: 280 Punkte - Level 5
Manavorrat: 490 Punkte






Allgemeine Zauber






Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.







Magieart 1






Magiart: Gift Dragonslayer - 200 Punkte - Klasse IV

Gift Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer einen Giftzauber, so regeneriert sich sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers. Isst er stattdessen einen Giftzauber des Gift Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers.

Die grundlegend manifestierte Basis des Giftes vom Gift-Dragonslayer ist Flüssigkeit. Da Giftstoffe in der Regel flüssig sind, setzt auch der Gift-Dragonslayer sein Gift durch Flüssigkeit primär frei. Diese Flüssigkeit kann der Gift-Drgonslayer aus seiner Haut respektive seinem Gewebe absondern und so primär freisetzen. Allerdings handelt es sich bei dem Gift um ein sogenannte 'nicht-newtonsche Flüssigkeit', was bedeutet, dass sie sich nicht wie eine normale Flüssigkeit verhält und in seiner Form variabel ist.

Der Gift-Dragonslayer beherrscht sein Gift auf unterschiedliche Art und Weise. Bei einem Zauber, der den Zusatz 'Gas' trägt, wird das Gift als greif- bzw. formbares, toxisches Gas freigesetzt. Dieses kann als stumpfe Waffe verwendet und durch physischen- oder aerosolen Kontakt abgegeben und infektiös übertragen werden.
Bei einem Zauber, der den Zusatz 'Liquid' trägt, wird das Gift in flüssiger Form freigesetzt. Dieses kann durch verschlucken aufgenommen und infektiös übertragen werden, aber auch dazu verwendet werden, beispielsweise eine Wasserquelle zu vergiften.
Bei einem Zauber, der den Zusatz 'Venom' trägt, wird das Gift über den Körper und die Haut freigesetzt. Dies kann als stumpfe Waffe verwendet und durch physischen Nahkampf abgegeben und infektiös übertragen werden.
Der Gift-Dragonslayer kann eine Vergiftung einer anderen Person mit Hilfe eines seiner eigenen Zauber sofort willentlich wieder aufheben.

BESCHREIBUNG: Der Gift Dragonslayer ist in der Lage, jegliche Art von Giftstoffen, egal ob magisch oder nicht, - mit Ausnahme seiner eigenen Magie -  zu verspeisen, also zu absorbieren, um so seine Kräfte wieder aufzufrischen. Diese Magie kann man nur von Dantalion, den Drachen des Giftes erlernen. Wie jeder andere Dragonslayer, verfügt auch er über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Der Gift-Dragonslayer ist immun gegen jegliche Art von Giftzauber. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Gift oder giftigen, respektive toxischen Stoffen. Anzumerken ist außerdem, dass der Gift-Dragonslayer durch das Verspeisen von biologischen Giftstoffen, also Giftpflanzen, Giftbeeren, chemischen Giftstoffen etc. seine Kräfte ebenfalls wieder auffrischen kann.

Zauber:

Dragon's Nose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.

Venom: Poison Dragon Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erweitert der Dragonslayer seine Fingerspitzen mit Gift und formt daraus scharfe Klauen, die in der Lage sind kleinere Schnittwunden zu verursachen und Gift in den Gegner zu injezieren. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Venom: Poison Dragon Spine
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Dragon Slayer bildet aus seinem Körper einen zehn Zentimeter langen und spitz zulaufenden Stachel aus seinem Körper. Der Wachstumsort ist dabei unabhängig und macht diese Magie flexibel. Dieser Stachel ist äußerst scharf und dient in erster Linie dazu, dem Feind eine Wunde in den Körper zu reißen und ihn zu verletzen. Dieser Stachel besteht gänzlich aus Gift, als Sekundäreffekt wird das Gift des Anwenders so also in den Körper des Feindes übertragen. Der Schuppenstachel verschwindet nach seinem Einsatz wieder im Körper, kann jedoch bei Bedarf wieder aktiviert werden, dies kostet jedoch bei jeder weiteren Wiederholung erneut Mana.

Intoxication: Secratium
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Wird ein Feind mit diesem Giftstoff vergiftet, verengen sich die Gefäße seiner Lungenkapazität und er bekommt für die Dauer von fünf Minuten etwa fünfzig Prozent weniger Sauerstoff durch die Atmung. Dies ist zwar nicht lebensbedrohlich, jedoch vermindert es die allgemeinen vegetativen Fähigkeiten eines Betroffenen immens, da der Körper in einen Panikmodus umschaltet. Secratium vermittelt sozusagen ein ersticken, was jedoch nicht der Fall ist. Nach Ablauf der Zeitspanne regulieren sich die vergifteten Zellen wieder selbstständig und die Vergiftung ist überstanden.







Magieart 2






Magiart: Heavenly Body Magic - 50 Punkte - Klasse II

Heavenly Body Magic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Die Heavenly Body Magic befasst sich mit dem Erschaffen und Kontrollieren verschiedener astronomischer Objekte um diese offensiv oder auch defensiv einzusetzen. Die beschworenen Himmelskörper können dabei von unterschiedlichen Varianten wie Sternen und Meteoriten bis hin zu Polarlichtern oder schwarzen Löchern reichen. In erster Linie glänzt die Magie durch ihre zerstörerische Art, klug genutzt kann sie allerdings auch in der Verteidigung hilfreich sein.

Zauber:

Shooting Star
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik streckt der Anwender seinen Arm vor sich und sammelt vor seiner Handfläche eine gewisse Menge Mana. Diese formt sich zu einem kleinen Stern, welcher auf Andere abgeschoßen werden kann.
Die Stärke und Geschwindigkeit ist abhängig von der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Level von 4. Abhängig vom Stärkegrad kann der Stern leichte bis mittlere Schmerzen bei einem Treffer hervorrufen.









Nahkampf






Nahkampfgrad: II - 50 Punkte

Force Palm
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik lädt der Anwender eine seiner Hände mit Mana auf und versucht mit der flachen Hand zuzuschlagen. Bei einem Treffer der aufgeladenen Handfläche wird dem Schlag, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß von 2 Metern hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.
Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.






Waffen






-





Magische Artefakte






-





Inventar








20x Samen für Giftpflanzen (Innentasche des Mantels links)
20x verschiedene giftige Blumen oder Pflanzen (Innentasche des Mantels links)
5x Ampullen mit 500 ml giftiger Einbalsamierungsflüssigkeit (Innentasche des Mantels rechts)








Reden | Denken

Steckbriefupdate Nero Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

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Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Steckbriefupdate Nero Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefupdate Nero
Steckbriefupdate Nero EmptyMi 20 Apr 2022 - 17:47

So, Nero darf sich nun auch über ein schönes Update freuen. :3

Es ist im Grunde nichts weiter geschehen, außer, dass er ein schönes neues Layout und ein wenig mehr Bilder bekommen hat. :3


Reden | Denken

Steckbriefupdate Nero Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

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Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Steckbriefupdate Nero Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefupdate Nero
Steckbriefupdate Nero EmptySo 8 Mai 2022 - 13:09

Da sich nicht groß etwas geändert hat, fällt hier auch nichts auf
angenommen

@Medusa (@Sól @Eisengrind) tragen dir das ein


sphnix-sigi
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Steckbriefupdate Nero
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