Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Finnick Chive

Nach unten 
AutorNachricht
Finnick

Finnick
Anmeldedatum : 30.11.21
Anzahl der Beiträge : 84

Finnick Chive Empty
BeitragThema: Finnick Chive
Finnick Chive EmptyMo 23 Mai 2022 - 11:09




Finnick Chive

Spitzname ►  B.177
Geburtstag ► 08. Juli
Alter ► 17 Jahre
Gilde ► gildenlos
Rang ► C-Rang
Gildenzeichen
Position
Geburtsort ► abgelegenes Dorf in Südfiore
Wohnort ► reisend
Volk ► Caprini Kevuem
»I'm not angry anymore ... well ... sometimes I am.«


Aussehen

Haarfarbe schokobraun
Augenfarbe rehbraun
Gewicht 68kg
Größe 162cm
Der junge Mann besitzt einen wahren Wuschelkopf. In Wellen fallen ihm die dicken, schokoladenbraunen Haare bis in den Nacken; die Stirn ist ein wenig kürzer geschnitten, sodass sie ihm (meistens) nicht vor die Augen hängen. Friseurbesuche sind ihm nicht geheuer, weshalb es nicht selten ist, dass seine Mähne deutlich länger wird als gewollt. Zwischen den Locken lugen zwei nach hinten gebogene Hörner hervor - diese sind weder besonders lang, noch besonders kurz, die goldene Mitte eben! Besonders breit sind sie auch nicht, man kann sie problemlos mit der Hand umgreifen.

Umrahmt von den braunen Wellen wird ein rundliches Gesicht. Die weichen Wangen verraten sofort, dass der Gehörnte noch jung ist. Auch die runde, schmale Nase tragen zu diesem Bild bei. Doch all das ist nicht das, worauf ein Fremder achtet, wenn er ihm gegenüber tritt. Es ist das leicht gerötete, ungleichmäßige Narbengewebe, welches sich über beinahe seine komplette rechte Gesichtshälfte zieht. Es wandert über seinen Hals und die Schulter hinab, erreicht beinahe seine Finger. Auch das Auge auf dieser Seite ist nicht verschont geblieben; er besitzt nämlich keins mehr. Stattdessen findet man hier nur gähnende Leere. Sein zurückgebliebenes Auge besitzt einen warmen Braunton, welcher zur rechteckigen Pupille hin etwas heller wird. Auch ein Mangel an menschlichen Ohren fällt schnell auf. Stattdessen besitzt er ein Paar Ziegenohren, welche mit einer kurzen, aber dichten Fellschicht überzogen sind. Seine Körpersprache ist sehr ausgeprägt, was mitunter an den expressiven Ohren liegt (waagrecht = neutral; Richtung Hinterkopf = verängstigt; Richtung Stirn = aufmerksam/neugierig; Richtung Schultern = traurig/besorgt; Richtung Gesicht = verägert/wütend).

Mit einer Körpergröße von gerade einmal 162 Zentimetern zählt er definitiv nicht zum Durchschnitt seiner Art. Aufgrund seines Alters lässt sich zumindest hoffen, dass er noch einen Wachstumsschub bekommt. Seine mangelnde Größe macht er jedoch durch einen kräftigen Körperbau wett. Er besitzt breite Schultern, kräftige Arme und Hände, mit denen man ordentlich anpacken kann. Ähnlich verhält es sich mit seinen kräftigen Beinen. Knapp über seinem Hintern - am Ende der Wirbelsäule - entspringt ein kurzer, leicht geschwungener Schweif, welcher, genauso wie seine Ohren, mit kurzem Fell überzogen ist. Viele Fettpolster besitzt er nicht - im Gegenteil, er ist eher ein wenig unterernährt. Zwischen Nacken und Schultern, direkt auf der Wirbelsäule, besitzt er außerdem eine Narbe, die seine ehemalige Testobjekt-Nr. verrät: B.177

Der Kleidungsstil des Jungspunds ist äußerst simpel: Er nimmt, was er bekommen kann, hauptsache es hat keine grellen Farben, welche die Aufmerksamkeit auf ihn ziehen. Erdige, natürliche Farben, die ihm Deckung geben sind ihm viel lieber. Da er kaum bis gar kein Geld für Kleidung besitzt, sind die meisten Stücke bereits mehrfach amateurhaft geflickt worden oder besitzen kleine Löcher, die es noch nicht wert sind, geflickt zu werden. Dreck und Flecken sind ebenfalls keine Seltenheit. Er trägt alles so lange, bis es regelrecht auseinander fällt. Oft sind seine Klamotten zu groß, oder zumindest zu lang, doch das stört ihn nicht, denn es gibt ihm mehr Bewegungsfreiheit. Eng anliegende Kleidung sorgt eher dafür, dass er sich unwohl und eingeengt fühlt. Doch wie bereits erwähnt: er zieht an, was ihm in die Hände fällt, wählerisch kann er nur selten sein.

Besonderheiten Am Auffälligsten ist wohl die Vielzahl an Narben, v. A. im Gesicht des Jungspundes. Wenn er seine Haare beiseite streicht ist auch das Fehlen des rechten Auges nicht zu übersehen. Doch auch die Hörner und Ziegenohren entgehen selbst den unaufmerksamsten Gesellen nicht.

❀❀❀


Charakter


Benehmen
Ein besonders angenehmer Zeitgenosse ist Finnick für die meisten Menschen wohl nicht. Fremden tritt er stets misstrauisch und abweisend gegenüber. Eine dicke, sichere Mauer zwischen sich und seinem Gegenüber hält er stets aufrecht. Diese Mauer zeigt sich nur zu gerne inform von frechem, unhöflichem Verhalten. Er verschränkt die Arme vor der Brust, verteilt böse Blicke, provoziert. Er ist ganz fantastisch darin, so zu tun, als wäre er der Größte und Beste, als hätte er ein Ego, das doppelt so groß ist wie er selbst. Ein Problem damit, die Fäuste zu schwingen, hat er garantiert nicht, nur zu gerne droht er sogar damit. Auseinandersetzungen und gegenseitiges Kräftemessen machen ihm Spaß - auch wenn er offensichtlich keine Chance gegen sein Gegenüber hat.
Das ist auch eine der besten Methoden, sich den Respekt (den man nicht von Beginn an erhält, egal wer man ist) von dem Terrorzwerg einzuheimsen: Ihm beweisen, dass er gar nicht der Größte ist, indem man ihn besiegt. Dann kann er auch äußerst zahm sein. Die abweisende Mauer bleibt natürlich aufrecht, zeigt sich dann eher in distanziertem Verhalten, er rückt nicht gerne mit Informationen über sich selbst heraus. Zumindest die Provokationen lassen aber nach.
Eine Ausnahme hiervon sind deutlich ältere Erwachsene (~30+), mit diesen tut er sich weitaus schwerer. Das ein 'alter Knacker' ihn plattmachen kann ist ja wohl offensichtlich und unfair. Da hilft wohl nur eins, wenn man will, dass er sich netter verhält: Das Herumgezicke über sich ergehen lassen. Das kann auch bei jüngeren Leuten helfen, denn wenn er bemerkt, dass seine Taktik nicht zieht, ist er gezwungen sie zu verändern. Und wenn man Glück hat, ist seine Alternative freundlich sein.
Sein Schutzwall lässt sich nur mit viel Geduld abbauen. Der Kevuem braucht lange Zeit, um sich jemandem zu öffnen, denn das Misstrauen gegenüber seiner Umwelt ist groß. Ein Beweis, dass man ihm nichts Böses will, ist besonders wichtig. Er besitzt die Ansicht 'Jeder ist schlecht, bevor er mir das Gegenteil beweist.' und rückt von dieser auch nicht einfach ab oder tut gar so, als sähe er es eigentlich ganz anders. Seine Mitmenschen dürfen ruhig wissen, dass er ihnen nicht vertraut. Sich selbst zu schützen hat oberste Priorität - die Gefühle Anderer kommen erst deutlich später. Ein Blatt vor den Mund nimmt er nur selten.
Schafft man es, das Vertrauen oder gar das Ansehen des Gehörnten zu erarbeiten, kann man sich sicher sein, eine Klette am Bein zu haben. Trotzdem fällt es ihm schwer, seine Zuneigung in Worten auszudrücken (typisch Teenager), dafür zieht er lieber seine individuelle Körpersprache heran. Anstatt Umarmungen verteilt er liebevolle Kopfnüsse oder Seitenhiebe. Blaue Flecken sind also vorprogrammiert. Dafür darf man vielleicht sogar mal seine Hörner anfassen! Was gibt es bitte Cooleres?
Auch, wenn er alleine ist, wird sein Verhalten deutlich vorsichtiger, er ist weniger hektisch und hibbelig. Er liebt die Natur und ist dementsprechend äußerst rücksichtsvoll im Umgang mit ihr. Niemals würde er einfach Müll liegen lassen oder gar Pflanzen zertrampeln.

Persönlichkeit
So toll sich Finnick auch aufplustern und protzen kann, wirklich echt ist das nicht. Er mag zwar tatsächlich viel Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten haben, doch das ist das einzige Vertrauen, welches er besitzt, denn das in sein Umfeld fehlt komplett. Er traut niemandem über den Weg, weshalb er am liebsten einfach unsichtbar bleibt. Nur zu gerne geht er in der Menge unter, fällt nicht auf und wird nicht angesprochen. Denn das kann er überhaupt nicht gut: normal interagieren. Vieles, was ihm gesagt wird, stellt er automatisch infrage, es könnte ja eine Lüge sein. Vorsicht ist stets besser als Nachsicht. All das Misstrauen hat sich schließlich zu einer Unsicherheit und Unbeholfenheit im Umgang mit anderen Leuten entwickelt.
Wenn er all die Schutzmechanismen, die er zeigt, beiseite legt, dann ist er der typische Teenie, der gefühlt seit Jahren das Haus nicht mehr verlassen hat. Er ist awkward, ein wenig schüchtern und stolpert über seine eigenen Worte. Trotzdem besitzt er ein gewisses Mitteilungsbedürfnis, denn für seine Interessen brennt er. Doch er würde sich nicht trauen, es so weit kommen zu lassen, zu groß ist die Angst, sich zu verschätzen und verletzt zu werden. Sein Herz ist weich und das weiß er. Eigentlich ist er ein großer Softie, auch wenn er es selbst nicht wahrhaben will. Hintergangen oder verraten zu werden verletzt ihn sehr, wirft ihn regelrecht aus der Bahn. Deswegen hat er sich eine dicke Schale und viel Distanz angeeignet, um sich vor eben diesem Fall zu schützen.
Auch, wenn er selbst dafür sorgt, ein Einzelgänger zu sein und zu bleiben, wirklich angenehm ist es für ihn nicht. Schließlich fließt zumindest noch ein kleiner Anteil Herdentier in seinem Blut. Einsamkeit nagt oft an seiner Überzeugung, seine Praktiken aufrecht zu erhalten, doch letztendlich gewinnt die Angst jedes Mal auf's Neue. Denn diese spielt eine große Rolle im Alltag des Braunschopfes. Alles, was er nicht einschätzen kann, bereitet ihm ersteinmal Magengrummeln ... und wirklich einschätzen kann er nur wenige Dinge.

Vorlieben
+ Rangeleien
+ Süßes (v. A. heiße Schokolade)
+ Musik
+ Natur
+ (fast) alle Tierarten
+ Entscheidungsfreiheit
+ Brokkoli
+ Angeln
+ richtige Betten
Abneigungen
- Fremde
- Winter
- Feuer
- reiche Leute
- gekitzelt werden
- bedrängt werden
- Druck
- Verantwortung
- Ärzte/Leute in weißen Kitteln


Ziel(e)
Anspruchsvoll ist der Jungspund absolut nicht. Alles, was er sich zurzeit wünscht, ist, ein eigenes Dach über dem Kopf zu haben, ein kuscheliges Bett und vielleicht sogar eine kleine Küche.  Hauptsache einen Rückzugsort, an welchem er sich sicher fühlen kann. Darauf lässt sich natürlich aufbauen. Vielleicht ein oder zwei gute Freunde und ein sicheres Einkommen?

❀❀❀


Stärken & Schwächen


Stärken
Stehlen | Überlebenskünstler | Hartnäckigkeit | Eigenständigkeit |
Dadurch, dass der Braunschopf seit seinem Entkommen aus dem Labor für sich selbst sorgen musste, hat er einige Fähigkeiten entwickelt bzw. entwickeln müssen. Er kommt hervorragend alleine zurecht, ist nicht auf andere Personen angewiesen, obwohl er noch so jung ist. Selbst schwierige Situationen händelt er ganz alleine, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, sich Hilfe zu holen - meistens geht das sogar gut.
Genauso wie Unkraut vergeht er nicht so schnell, er beißt sich durch, klammert sich regelrecht an das Leben. So schnell kriegt ihn nichts klein. Wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, dann arbeitet er, selbst nach Rückschlägen, stur darauf  hin.
Dementsprechend hat er sich auch zu einem kleinen Überlebenskünstler entwickelt. Er weiß, wie man mit den Gaben der Natur in allen möglichen Situationen das Überleben sichern kann. Ob Unterschlupf bauen, provisorische Druckverbände, Neupflanzen von wilder Saat etc.. Selbst an den Sternen kann er sich ein wenig orientieren.
Trotzdem kann einem die Natur nicht alles geben, was man heutzutage zum Überleben braucht. Dementsprechend musste der Jungspund auch auf andere Methoden zurückgreifen. Das Klauen um genau zu sein. Egal ob er Passanten die Geldbörse aus den Taschen zieht oder Gegenstände aus Supermärkten mitgehen lässt: Inzwischen fliegt er nur noch selten auf.


Schwächen
Analphabet | Feuerphobie | Sturheit | emotionale Verletzlichkeit |
Da er in einem Labor aufgewachsen ist und eigentlich nie hätte entkommen sollen, hat er nie das Lesen gelernt. Warum auch? Ein Versuchskaninchen braucht solch eine Fähigkeit nicht. Auch in Freiheit hat er nie jemanden gefunden, der es ihm beibringt. Für ihn sind Buchstaben nur komisches Gekritzel in dem er rein garnichts erkennt.
Eine weitere Folge seines Laboraufenthalts ist seine panische Angst vor dem Feuer. Seit er während einem Brand entkommen war, ist sie besonders ausgeprägt. Vor offenen Flammen hält er gezielt mehrere Meter Abstand, doch selbst dann zittern ihm die Hände und logisches Denken setzt aus. Er spürt nichts außer blanke Angst. Hauptsache er kommt so weit weg wie möglich.
Die Sturheit, die sich in mancher Hinsicht auch als Stärke auslegen lässt, ist zeitgleich auch eine seiner größten Schwächen. Einen Rückzieher zu machen, wenn die Situation ganz eindeutig hoffnungslos ist, fällt ihm schwer. Wenn er nicht von Beginn an aufgegeben hat, wird er nur unwahrscheinlich aufhören. Hat er sich vorgenommen, stur geradeaus zu rennen, wird er dies tun, auch wenn ihn in hundert Metern eine Klippe erwartet.
Auch besitzt er ein äußerst weiches Inneres, das nur schwer mit Abweisung zurecht kommt, zumindest von Leuten, denen er eigentlich vertraut hat. Gemeinheiten von Fremden kann er ganz gut abwehren, doch sobald die Personen ihm etwas bedeuten, ist es unfassbar leicht, ihn zu verletzen.

❀❀❀


Umfeld


Familie
Sina & Jade Camrin (Eltern; unbekannt)
Außer, dass die Beiden wohl Caprini sein müssen, weiß Finnick rein garnichts über seine Eltern. Weder Alter, noch Aussehen oder ob sie überhaupt noch leben. Er hat sie nie zu Gesicht bekommen, eigentlich sind sie Fremde. Sie haben ihn damals nicht gewollt, in seinen Augen hat sich daran bis heute nichts geändert, was ihn auch nicht weiter stört, denn er will sie ebensowenig.

Bekanntschaften

Dr. Wilm (Forscher, männlich, 39 Jahre)
Der blonde Mann hat Finnick etwa 10 Jahre, bis zu seinem Entkommen, 'betreut'. Genau genommen hat er einfach nur die Tests und Exerimente verwaltet und genehmigt. Dementsprechend war er jedoch auch die Person, die den Gehörnten am besten kannte. Er war es, der ihm zumindest das Sprechen beigebracht hat. Gut gemeint hat er es mit ihm jedoch nicht, das Interesse des Wilms lag eindeutig bei seinen Forschungsergebnissen - und nur diesen.
Dementsprechend ist Finnick nicht gut auf diesen Mann zu sprechen. Alleine der Gedanke an ihn macht den Gehörnten wütend, erfüllt ihn mit dem Wunsch an Rache. Dabei weiß er nichteinmal, ob der Forscher das Feuer in der Einrichtung überlebt hat oder nicht.

Gilde

❀❀❀


Geschichte


Geburt
Seine Eltern hat Finnick eigentlich nie wirklich kennengelernt. Er war ein Unfall gewesen und so landete er direkt, nachdem er geboren wurde, in einem kleinen Kinderheim. Ob sie ihn auch dann dorthin gegeben hätten, wenn sie gewusst hätten, dass sämtliche Säuglinge, die dort landen, in ein nahegelegenes Labor gebracht werden, ist unklar. Klar ist nur, dass er nicht die geringste Ahnung hat, wie sie heißen und aussehen - nicht einmal, ob sie noch leben, ob sie ihn freiwillig abgegeben haben oder nicht.

Zeit im Labor [0 - 15 Jahre]
Nachdem er sämtliche Grunduntersuchungen und Tests überstanden hatte, bekam er direkt einen Brandstempel knapp unterhalb des ersten Brustwirbels aufgedrückt, über den er ab sofort identifiziert werden konnte. Er erhielt die Bezeichnung 'Testobjekt B.177'.
Bereits mit wenigen Monaten musste er die ersten Experimente über sich ergehen lassen. Wenn er sich benahm und brav mitmachte bekam er eine Mahlzeit. So lernte er bereits im jungen Alter schnell, sich seinem Schicksal hinzugeben. Ansonsten bekam er jedoch nichts gelehrt, außer die Grundlagen der Sprache. Ein kleines Zimmer (welches eher einer Gefängniszelle glich) teilte er sich mit einem etwa gleichaltrigen Mädchen, welches ihn jedoch nicht beachtete. Der junge Mann spricht niemals über das, was er dort erlebt hat, aber seine emotionale Distanz und panische Angst vor weißen Kitteln lässt jedoch vermuten, dass es nicht besonders schön gewesen war.
All die Tests fanden jedoch nach vielen Jahren schlagartig ein Ende. Mitten in der Nacht brach - aufgrund eines Maschinenfehlers - in der Forschungseinrichtung schlagartig ein Feuer aus. Sowohl einige Forscher, als auch Testobjekte starben in dieser Nacht, auch Finnick kam nur knapp mit dem Leben davon. Das gesamte Labor brannte nieder, kurz darauf kamen schließlich die illegalen Machenschaften an das Tageslicht.

Krankenhausaufenthalt[15 Jahre]
Viel bekam der Gehörnte davon jedoch nicht mit, denn die nächste Zeit verbrachte er im Krankenhaus. Die Behandlung der schweren Brandverletzungen nahm eine lange Zeit in Anspruch. Dass er sein gesamtes Leben gelernt hatte, vor Menschen in Kitteln Angst zu haben machte es nicht einfacher. Er war überzeugt, in einem weiteren Labor gelandet zu sein. Auch, wenn er unter starken Schmerzen litt versuchte er mehrfach zu fliehen, kam aber nie weit, wurde aber spätestens wenige hundert Meter vom Krankenhaus entfernt wieder eingesammelt. Er resignierte also ein weiteres Mal, zu seiner Überraschung wurde er jedoch tatsächlich einige Monate später entlassen.

Leben in Freiheit[15 Jahre - jetzt]
Nun hatte er also etwas, das ihm sein gesamtes Leben gefehlt hatte: Freiheit. Einen Ort, an den er gehen konnte, hatte er jedoch nicht, somit landete er auf der Straße und begann, ziellos durch das Land zu wandern. Ohne die geringste Ahnung, wie die Welt außerhalb des Labors funktionierte, kämpfte er sich irgendwie durch. Klaute Essen, sammelte Kräuter und Beeren (und hoffte, dass sie nicht giftig waren), schlich sich über Nacht in Scheunen oder schlief unter dem freien Himmel. Daran hat sich bis heute nichts geändert, doch zumindest hat er inzwischen den Dreh raus und weiß, wie er am geschicktesten über die Runden kommt. Durch Trial & Error sowie das Beobachten seiner Mitmenschen hat er all das gelernt, was er heutzutage weiß (was nicht unbedingt viel ist). Auch einen Namen hat er sich zugelegt, nachdem er merkte, dass Leute sich eigentlich nicht mit Zahlen und Buchstaben identifizieren. Mehrfach änderte er ihn, belauschte Leute und wählte Worte, die ihm gefielen. So kam er zu den Worten, die er heute als seinen Namen bezeichnet: Finnick Chive. Zu dieser Zeit brachte er sich außerdem selbst ein wenig Magie bei.
Inzwischen reicht es ihm jedoch nicht mehr, gerade so zu überleben. Er beneidet die Menschen, die ein Zuhause besitzen. Sowas möchte er auch. Aber wie? Vielleicht sollte er es mal mit den Aufträgen probieren, die er hin und wieder aushängen sieht?

❀❀❀


Offtopic

Avatarperson Tubbo - DreamSMP

woher schon lange da :b

Accounts FA (Rin, Ava, Elion, Flynn)




Will I find my home?


Zuletzt von Charlie am So 29 Mai 2022 - 12:43 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finnick

Finnick
Anmeldedatum : 30.11.21
Anzahl der Beiträge : 84

Finnick Chive Empty
BeitragThema: Re: Finnick Chive
Finnick Chive EmptyDo 26 Mai 2022 - 20:11




Statusblatt


Freedom is a gift.

Diagramm

Finnick Chive Unknown

❀❀❀


Volkseigenschaften

Die Kevuem (Künstlich erschaffenen, verbesserten und erweiterten Magier) sind die überlebenden Magier die, seit deren Geburt, schweren Experimenten von verschiedenen dunklen Organisationen unterzogen worden sind. Durch die Natur jener Experimente sind sie sowohl physisch wie auch mental gezeichnet. Ob es das Ziel oder nur ein Nebeneffekt ist, ist unbekannt, jedoch beherrschen alle Mitglieder dieses "Volkes" die erste Magie die sie erlernen unnormal gut, haben jedoch größere Schwierigkeiten mit anderen Magien.

Voraussetzungen: Herkunft: Labor/Forschungseinrichtung einer dunklen Organisation/Gilde
Boni: Das Erlernen von Zaubern der Erstmagie ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich.
Mali: Das Erlernen von Zaubern anderer Magien ist erst 1 Level im Hauptattribut der Magie später (Limit Level 10) möglich.

❀❀❀


Potential

Stärke 3

Schnelligkeit 2

Geschicklichkeit 2

Widerstand 2

Manaregeneration 1

Willenskraft 2


❀❀❀


Attribute

Stärke 180 - Level 4

Schnelligkeit 60 - Level 2

Geschicklichkeit 150 - Level 2

Widerstand 60 - Level 2

Manaregeneration 80 - Level 2

Willenskraft 60 - Level 2

Manavorrat 60

❀❀❀


Allgemeine Zauber

Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.


❀❀❀


Magieart 1: Plant Magic


Magieart: Plant Magic: 5 Punkte - Klasse I

Zauber:
Plant Identify
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier durch Berührung einer Pflanze die wichtigsten Dinge über diese zu erfahren. Dies beinhaltet den Namen, ob sie giftig oder essbar ist und zum Beispiel in welcher Jahreszeit sie gedeiht.

Plant Growing
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Magier bereits existierende oder erschaffene Pflanzen beliebig wachsen und gedeihen lassen. Die Pflanzen wachsen dabei binnen kurzer Augenblicke bis zu einer beliebigen Größe, höchstens aber bis zu der doppelten Größe, die sie zu Beginn hatten. Pflanzen, die zu Beginn eine Größe von großen Blumen und Gräsern haben, können dabei beeinflusst werden. Nach Beendung des Zaubers schrumpfen sie in gleicher Geschwindigkeit auf ihre alte Größe zurück. Er kann diese dabei nicht als Fessel benützen.

Beherrschung:

❀❀❀


Magieart 2: -

-

❀❀❀


Waffen

-

❀❀❀


Nahkampf

Nahkampf: 50 Punkte - Klasse II

❀❀❀



Inventar

- mittelgroßer Rucksack
- Wasserflasche
- Ersatzkleidung






Will I find my home?


Zuletzt von Charlie am Sa 4 Jun 2022 - 17:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finnick

Finnick
Anmeldedatum : 30.11.21
Anzahl der Beiträge : 84

Finnick Chive Empty
BeitragThema: Re: Finnick Chive
Finnick Chive EmptyFr 27 Mai 2022 - 21:05

Sooou, damit ist Finnick fertig und darf durchgecheckt werden :3




Will I find my home?
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 19

Finnick Chive Empty
BeitragThema: Re: Finnick Chive
Finnick Chive EmptySo 29 Mai 2022 - 12:31

Ach, noch so ein Charakter, den man am liebsten umarmen würde

Erscheinungsbild
Scheint doch ganz praktisch zu sein, wenn einem die Haare das fehlende Auge verdecken. Allzu viel ist es hier auch inhaltlich nicht, allerdings wäre es ganz schön, ein zwei Leerzeilen drinnen zu haben, um den Text etwas aufzugliedern.
Zudem ist der Punkt "Besondere Merkmale" abhanden gekommen, den bräuchten wir unten auch wieder zurück.

Statusblatt
Mit den 255 von Charlie komm ich hier auf die gesamten 705.


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Finnick

Finnick
Anmeldedatum : 30.11.21
Anzahl der Beiträge : 84

Finnick Chive Empty
BeitragThema: Re: Finnick Chive
Finnick Chive EmptySo 29 Mai 2022 - 12:44

Emotionales Leid ist meine Stärke 😈
Deine offensichtlich auch. Widerwillig wurden die Leerzeilen eingefügt ... der Rest hingegen wurde mit Freude erledigt!




Will I find my home?
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 19

Finnick Chive Empty
BeitragThema: Re: Finnick Chive
Finnick Chive EmptySo 29 Mai 2022 - 13:18

Dann sage ich herzlich willkommen Leerzeilen xD

angenommen

Es darf noch der ZB @Medusa @Sól @Eisengrind


sphnix-sigi

Finnick mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Finnick Chive Empty
BeitragThema: Re: Finnick Chive
Finnick Chive EmptyFr 3 Jun 2022 - 17:40

Huhu Finnick!

So ein knuffiger Char wie der Ziegenjunge soll natürlich nicht zu lange auf seinen Start ins RP warten müssen, also da bin ich schon!

Inhaltlich passt der Char für mich, allerdings komme ich im Statusblatt auf einen Zauber zu viel. Wenn ich die Attribute + Magieausleger + Nahkampf zusammenrechne, komme ich bereits auf 705 verteilte Punkte. Woher wurde dann der dritte Zauber, den Finnick beherrscht, bezahlt?

Wenn wir das geklärt haben, steht der Annahme nichts mehr im Wege Smile
Nach oben Nach unten
Finnick

Finnick
Anmeldedatum : 30.11.21
Anzahl der Beiträge : 84

Finnick Chive Empty
BeitragThema: Re: Finnick Chive
Finnick Chive EmptySa 4 Jun 2022 - 18:04

Wen hast du hier gerade knuffig genannt Ò.Ó

Jo, tbh, ich weiß es selber nicht. *schielt zu Pia* Ich hab's jetzt rausgenommen, der is ja nicht so wichtig xD




Will I find my home?
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Finnick Chive Empty
BeitragThema: Re: Finnick Chive
Finnick Chive EmptySa 4 Jun 2022 - 19:24

Finnick Chive Angenommen1

@Medusa färbt dich ein, dann kannst du den Steckbrief posten und loslegen! Smile
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Finnick Chive Empty
BeitragThema: Re: Finnick Chive
Finnick Chive EmptyMo 6 Jun 2022 - 10:34

Und eingetragen, das weitere Vorgehen sollte ja bekannt sein.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Finnick Chive
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: