Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Amira Tamaki

Nach unten 
AutorNachricht
Amira
Heart of the Darkness
Amira
Anmeldedatum : 04.06.22
Anzahl der Beiträge : 171

Amira Tamaki Empty
BeitragThema: Amira Tamaki
Amira Tamaki EmptyDo 9 Jun 2022 - 22:01

Amira Tamaki

Das habe ich ausversehen… absichtlich gemacht!
Name
Amira Tamaki
Spitzname
Amy | Mira (von Alita damals)
Knalltüte (von Boris)
Chaosqueen (von Damien)
Geburtstag
14.Februar
Alter
22 Jahre
Gilde
Crimson Sphynx
Gildenrang
C-Rang
Gildenzeichen
hellblau auf der rechten Hüfte, eher Richtung Rücken
Position

Geburtsort
Seven - Untergrundlabor
Wohnort
Im Wüstenpalast von Crimson Sphynx
Volk
Kevuem
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 1,77cm 68kg
Haarfarbe: blau
Augenfarbe: lila, regelrecht leuchtend
Aussehen:

”Nicht an dem wie ich jetzt hier stehe lässt erkennen, was in meiner Vergangenheit verborgen liegt, weil mein altes Ich mit ihr gestorben ist, weißt du. Das hier bin ich, wie ich es schon immer sein sollte.” - Amira zu Damien


Amira fällt auf - auf die ein oder andere Weise. Woran das liegt, da würde wohl jeder was Unterschiedliches sagen. Sie hat einen schlanken, athletischen Körperbau. Lange, athletische Beine, eine kleine Oberweite und schmale Schultern. Sie hat keine besonders stark ausgeprägte Taille, aber etwas breitere Hüften. Ihre Hände sind mit langen, schmalen Fingern bestückt. Manch einem mag sogar das auffällig erscheinen, auch wenn das wohl noch das Unauffälligste an ihr ist.

Ihre Haut ist eher bleich und hell, wirkt manchmal sogar leicht gräulich. Jedoch hat sie farbenfrohe Tattoos, die sich über ihre rechte Körperseite ziehen. Blaue Wolken, die dunkelblau umrahmt sind, ziehen sich in unterschiedlichen Größen von der rechten Hüfte hoch bis zu der rechten Schulter und den Arm hinunter. Zwischen den Wolken sind kleine rosa Patronen, die wieder in dunkelrosa umrahmt sind zu finden. Da sich die Tattoos hauptsächlich auf eine Seite fokussieren, sieht man zumindest auf der anderen Seite, dass Amira schon einige Male verletzt war, denn das hinterlässt natürlich ein paar Spuren. Lediglich eine lange Narbe in ihrem Nacken , die von ihrer linken Halsseite, den Nacken entlang, bis zu dem linken Schulterblatt runterzieht, ist recht dick und auffällig. Zumindest, sofern sie zu sehen ist und nicht unter Klamotten, unter Haaren versteckt ist.

Amira besitzt ein ovales Gesicht, das unten spitz zuläuft. Eine recht kleine, fast schon stupsige Nase sitzt über vollen, recht definierten Lippen. Ihr definierter Lippenbogen gibt den Lippen eine regelrecht elegante Form. Ovale, spitz zulaufende Augen mit unnatürlich leuchtend, lila Irden ziehen den Blick anderer meist auf sich. Auch wenn der Ausdruck in jenen so wechselhaft und bunt sind wie die Rollen, die Amira einnimmt. Bunt ist aber nicht nur ihr Charakter, denn auch ihre Haare sind es. Ihre intensiv blauen Haare sind zudem auch noch sehr lang. Meist in zwei geflochtenen Zöpfen zusammengebunden reichen  sie ihr bis in die Kniekehlen. Auch wenn bunte Haare allein, vielleicht nicht mehr allzu ungewöhnlich sind, ist es in der Kombination mit der Länge schon recht auffällig.

Ihr Kleidungsstil kann man auch als rebellisch bezeichnen, denn obwohl sie viel und gerne dunkle Farben trägt, haben die meisten Outfits doch einen farbigen Touch. Lila, rot und blau sind da so ihre Favoriten. Sie trägt auch super gerne unsymmetrische Sachen, sprich zwei unterschiedliche Farben links und rechts, oder zwei unterschiedliche Socken, oder eben auf einer Seite ein Ärmel und auf der anderen nicht. Sie steht auch auf Stacheln und Ketten oder Nieten. Vor allem Patronengürtel eignen sich super als dekoratives Element. Sie macht sich tatsächlich auch nichts daraus etwas freizügiger rumzulaufen, sie lässt sich da ungern was vorschreiben. Manchmal macht sie das sogar absichtlich, um provokant rüber zu kommen. Man sieht sie also auch öfter mal bauchfrei und rückenfrei durch die Gegend laufen. Vermutlich würde man ihren Stil als eher rockig, alternativ bezeichnen. Dabei kann sie auch etwas extravagant werden, sie bastelt gerne auch selbst an ihren Klamotten rum um ihnen den entsprechenden Vibe zu geben, sie macht sich auch wenig draus ob Sachen kaputtgehen oder dreckig werden.


Beispieloutfits:


Besondere Merkmale:

“Bunt, laut und auffällig. Niemand wird oder könnte mich je übersehen und falls doch dann mach ich sie eben auf mich aufmerksam” - Amira, während eines Rebellenaufstand in Seven

Neben den…
  • sehr langen blauen Haare
  • ihre Tatoos auf der rechten Seite
  • der lange, dicke Narbe, die vom Hals zum linken Schulterblatt führt

… sind es vor allem ihre unnatürlichen Augen eine Besonderheit an ihr. Ihre ursprünglich mal blauen Augen, sind durch die Experimente verändert worden und strahlen daher regelrecht in einem hellen lila Farbton. In ihren Augen scheint es regelrecht zu wabbern, so als wäre darin etwas in Bewegung, vielleicht täuscht das aber auch und ist vom Lichteinfall in den Augen beeinflusst. Diese besonderheit zeigt auch am ehesten, dass sie kein normaler Mensch ist.






Charakter

Benehmen:

“Sage mal spinnst du, das war doch nur Spaß! Gott, wie kann man das leben und sich selbst nur so wichtig nehmen, erinnere mich dich auf meine schwarze Liste zu schreiben. Den Auftrag kannst du gerne ohne mich machen, ich erlaube es dir. Kein Erfolg und bye, bye ich, geh mit jemand anderem spielen, der nicht so langweilig ist.”

Amira Tamaki Amira_7

Anderen gegenüber tritt Amira tatsächlich sehr vielfältig auf und wer nicht das Vergnügen hat sie mehr als einmal auf einer Quest zu treffen, wird Mühe haben wirklich unter ihre Fassade blicken zu können, noch sie richtig zu benennen. Tatsächlich hat Amira nämlich die Angewohnheit sich jedem den sie neu kennenlernt, als jemand anderes vorzustellen….was vor allem dann, wenn mehrere Personen die sie mal kennengelernt hat aufeinandertreffen für Verwirrung sorgt. Amira liebt das, sie spielte halt einfach gerne. Sie schlüpft unglaublich gerne in eine andere Rolle, auch wenn sie es zugegebener ermaßen auch manchmal schnell wieder fallen lässt, da sie doch eine sehr impulsive Ader hat, wenn es darum geht auf Dinge zu reagieren. Oft ist es auch nicht schwer zu merken, dass sie eine Rolle einnimmt, doch dahinter ihr wahres Ich zu sehen, genau das ist die Kunst.

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, im Grunde vor keinem. Sie sieht das gar nicht ein, warum manche es verdient haben über höflich behandelt zu werden und bei wieder anderen wäre es okay sie wie dreckige Insekten anzusprechen. Nein, sie spricht jeden an wie es ihr passt, wenn sie gerade Lust hatte jemanden künstlich in den Allerwertesten zu kriechen kann sie auch mal besonders höflich sein, das ist aber meistens nur Mittel zum Zweck um ein Spiel zu spielen das am Ende für Spaß sorgt. Leute auf irgendeine Art und Weise zu nerven, oder zu ärgern ist meistens ein großer Bestandteil ihrer Spielereien. Es ist zu herrlich, wie leicht man manchmal einen anderen aus der Fassung bringen kann und wie Ernst sich manch einer doch nimmt. So kann durchaus der Eindruck entstehen, dass Amira andere oder das Leben an sich nicht ernst nimmt. Genau das vermittelt sie mit ihrer chaotischen, oft wechselhaften Ader. Sie selbst kann sich auch schnell mal angegriffen fühlen, wenn einer zum Beispiel kein Spaß versteht oder ach, sogar manchmal bei Kleinigkeiten. Das ist auch nicht immer gespielt - manchmal schon- das hängt tatsächlich davon ab, ob man einen ihrer Wunden Punkte trifft oder nicht. Denn klar wer austeilt muss auch einstecken können, aber Amira malt sich die Welt auch ein wenig so wie sie ihr gefällt.

Aufträge, die Repräsentation der Gilde, und all das, was mit Bürokratie und in ihren Augen Langeweile bedeutet, überlässt sie gerne anderen. Sie trägt ihren Teil eher bei, indem sie absurde Vorschläge, witzige Lösungen oder irgendwie versucht das Thema zu wechseln, sollte sowas mal Gesprächsthema sein. Das kann einem schon ziemlich auf die Nerven gehen. Jedoch ist es dadurch nicht schwer zu merken, dass sie sich sträubt bei allem, was als ein gewisser ”Zwang” gesehen werden kann. Natürlich unterwirft sie sich manchen Regeln und Zwängen von ganz alleine doch mehr als sie es jemals zugeben würde, aber äußern sollte man ihr das gegenüber nicht, sonst hat man eine lange Diskussion am Hals.

Auch ihren Freunden gegenüber ist Amira recht wechselhaft, fast so als würde sie jedem Moment damit rechnen, dass sich ein Freund doch umwenden und ihr in den Rücken schießen könnte. Über schwierige Themen spricht sie - sofern sie sich nicht vermeiden lassen - meist sarkastisch. Sie nimmt diese Themen quasi und überzieht sie mit einer Zuckerschicht aus Sarkasmus. Oder aber sie bringt sie so trocken und neutral rüber, als hätte sie gar keinen emotionalen Bezug dazu, das hängt immer von der Situation ab.

Leute die sie nicht leiden kann kriegen das schon mit, sie hat auch kein Problem handgreiflich zu werden. Tatsächlich zieht sie ihre Waffe ja auch so oft genug zum Spaß und wenn da jemand ist der Meinung ist sich unbedingt mit ihr anlegen zu wollen trägt sie das gerne aus. Das kann auch ein lustiges Spielchen sein. Tatsächlich ist ihr es aber ziemlich gleich, ob sie jemanden leiden kann oder nicht, solange derjenige ihr nicht aufzwingen will, dass sie sich verändern sollte, ist nach der Auseinandersetzung auch gut für sie. Außer natürlich ihr gegenüber legt es drauf an.    

Persönlichkeit:



“Darf ich mich vorstellen, ich bin das Chaos in Person. Das konnte keiner ahnen nicht wahr? Das Chaos so schön sein kann.”- Vorstellung von Amira gegenüber einem Questpartner

vorlaut, verspielt, frech
übermütig, stur, unbelehrbar
kompetitiv, mutig, wild
provozierend, sarkastisch, eigensinnig
rebellisch, meinungsstark, listig
sprunghaft, instabil, sensibel



Amira ist explosiv. Das verkörpert sie in allem, was sie ist, laut und bunt, auffällig und frech und wild. Sie hat eine sehr trotzige, jugendliche Art. Kaum verwunderlich holt sie doch nach, was sie in der Vergangenheit verpasst hat. Allgemein ist sie noch immer stark geprägt von dem Mindset das sie aus Seven mitgebracht hat und ist es nicht gewohnt, dass Fiore ein wenig pastelliger ist, um es mal künstlerisch auszudrücken. Sie ist in Seven durch viele Rebellenaufstände gegangen, denn im Imperium ist es üblich, dass die Leute drum kämpfen müssen gehört zu werden und selbst wenn sie dies tun werden sie nicht gehört. Es ist eine Welt, in der du gefressen wirst wenn man nicht lernt sich herauszuwinden. Noch heute teilt Amira die Einstellung, dass sich jeder selbst am nächsten ist.   

Sich auf wahre Freundschaften einzulassen fällt ihr dadurch schwer, weil sie immer im Hinterkopf hat ja doch verraten werden zu können. Ihre ironische Art und das Gefühl, dass sie ihr Leben nicht ernst nimmt, sind daher im Grunde auch eine Fassade. Das ist ihre Mauer, mit der sie die Leute auf Abstand hält und das auch nur, weil sie im Grunde doch sensibel ist. Es ist ihr nicht komplett egal, was andere denken, auch wenn sie es immer behauptet. Sie will, dass man sie versteht, dass man erkennt, dass sie nicht einfach nur ein bunter Knallkopf ist, der durch die Welt zieht, als wäre alles ein großes Spiel. Aber sie weiß auch, dass es Mühe machen würde, wer guckt schon gerne genauer hin, vor allem wenn es einen selbst ja nicht betrifft. Und dennoch ist sie auf der Suche, auf der Suche nach einem Platz, einem Ort, den sie zu Hause nennen kann. Denn ein Teil von ihr sehnt sich danach beschützt und umsorgt zu werden, etwas was sie ja nie richtig hatte, das Verhältnis zu ihrer Schwester kam da noch am nächsten dran, doch diese ist ja fort.

Doch diese verletzliche Art ist vergraben unter Bergen aus Überlebenswillen und Trotz. Sie nimmt das Leben teilweise wirklich nichts ernst und versucht absichtlich mit jeder Faser ihres Körper zu rebellieren. Gegen was genau ist ihr dabei nicht wichtig. Hauptsache auffallen, wahrgenommen werden. Hinter ihrer Art steckt schon eine Art Geltungsbedürfnis. Außerdem ist sie auch einfach immer noch sauer, innerlich auf diese ungerechte Welt. Sie passt sich nur an, sie spielt dieses große Spiel des Überlebens, denn aufgeben kommt ja nicht in Frage. Generell hat sie durch diese Einstellung auch eine recht kompetitive Ader, sie macht gerne aus allen möglichen Kleinigkeiten einen Wettbewerb und hat auch kein Problem die Regeln so zu biegen, das sie am Ende als Siegerin hervorgeht. Klar kann man dann auch gerne mit ihr diskutieren, aber sie ist doch recht meinungsstark und lässt sich da auch eher ungern oder eben schwer von ihrer Meinung abbringen. Sie ist da auch irgendwo unbelehrbar.

Tatsächlich ist ihr ihre noch immer sehr impulsive Art, verbunden mit ihrer Wut, dann auch manchmal im Weg. Sie tut öfter mal unüberlegte Dinge, natürlich gibt sie das nicht zu und  behauptet immer alles sei absichtlich und ganz bewusst so wie sie es getan hatte passiert, aber eigentlich hat sie nur noch keinen guten Weg gefunden ihre Emotionen herauszulassen. Gerade unter Wut ist ihre Magie auch etwas unberechenbar und platzt unkontrolliert aus ihr heraus. Ein langfristiges Ziel wäre es wohl, das mal anzugehen, wenn sie es sich denn eingestehen würde.

Amira ist aber nicht nur ein wütender Haufen aus Haaren, Haut und Knochen. Nein sie hat auch echtes Durchhaltevermögen und das, obwohl sie bis heute recht schmerzempfindlich ist. Doch sie liebt manchmal den Schmerz, der ihr zeigt, dass sie am Leben ist. In Seven ist kaum ein Tag vergangen an dem sie keine Schmerzen hatte, durch was auch immer. Natürlich lernt man dann damit sich zu arrangieren. Was nicht heißt das sie nicht rumjammert, oh das tut sie, nur sie wehrt sich eben auch. Es hat auch durchaus seine Vorteile.


Vorlieben:
  • Freiheit
  • Explosionen
  • Plüschtiere
  • Schusswaffen
  • Anarchie
  • Ramen
  • kleinere Wettkämpfe | Herausforderungen


Abneigungen:
  • Drachen
  • Ihre Mutter
  • Regeln
  • Langweiler
  • Disziplin
  • Brokkoli
  • allein sein


Ziel:

“Wünsche und Sehnsüchte? Hab ich keine, ich will einfach nur das, dass Chaos regiert. Das würde mich dann nämlich quasi zum König machen. Du darfst dann auch gerne meine Königin sein” - Amira zu Damien in Seven

Sie sehnt sich nach einem Ort  an dem sie zu Hause ist, einen Ort wo sie sich willkommen und verstanden fühlt, wo sie zur Ruhe kommen kann. Natürlich sagt sie das nicht, denn sie ist ja das Chaos, aber das ist eine große Sehnsucht von ihr. Sie sucht auch Leute , die sich die Mühe machen würden, genauer hinzusehen, vielleicht ist deswegen auch ein Teil von ihr nicht bereit ihre Schwester aufzugeben…den ein Teil von ihr sucht jene bis heute.


Stärken und Schwächen


Stärken:

Geschicklichkeit - Amira hatte viel Gelgenheit auf den Straßen von Seven ihre Geschicklichkeit zu erproben: Sie ist über Wände und Mauern gesprungen, über Dächer gerannt und das alles während andere auf sie gezielt und geschossen haben. Sie musste geschickt und flexibel in ihren Bewegungen werden, um das ganze langfristig gut zu überstehen. Sie ist eine geschickte Kletterin und sie geht auch gerne mal irgendwo zum Fenster rein, als die Tür zu benutzen. Ihre Körperkontrolle ist gut und sie wäre akrobatisch sicher recht talentiert, wenn sie sich damit auseinandersetzen würde. Trotz ihrer Geschicklichkeit spiegelt sich das aber nicht in einem eleganten Gang wieder oder sowas. Es sind eher ihre guten Reflexe und die athletisch - akrobatische Art, die sie hat, die ihre Geschicklichkeit deutlich machen.

Explosionsmagie -  Durch die Experimente im Labor hat sie eine gewisse Stärke in ihrer Magie . Sie spürt früher eine Verbindung zu Zaubern, die eigentlich ein höheres Training erfordern würden. Die Explosionsmagie fällt ihr nicht schwer und sie hat, es wurde in ihr eine künstlich erschaffene Stärke zur Explosionsmagie durch die Experimente gebildet.

Durchhaltevermögen - Amira hat ein langes Durchhaltevermögen, sei es bei Diskussionen oder Gesprächen, als auch bei kämpfen und Situationen die ausweglos erscheine. Sie hat sich in ihrem Leben schon so oft aus etwas rauswinden müssen und obwohl sie impulsiv ist hat sie bei sowas auch eine eiserne Geduld. Wenn Aufgeben keine Option ist brauch man eben Durchhaltevermöge.

Schauspieltalent - Amira hat eine Begabung in andere Rollen zu schlüpfen, hilfose Maid in Nöten oder arrogante Adelige. Was damals als Spaß anfing hat sich zu einem Talent entwickelt, was ihr sollte sie es sinnvoll nutzen sicher helfen könnte gewisse Aufträge zu erfüllen. Sie hat ein Arsenal aus Rollen aus denne sie mittlerweile wählen kann, wenn sie dann noch passend gekleidet ist, kann sie eine richtige Show abliefern. Zumindest solange sie die Geduld dazu aufbringt.  

Schwächen:

Widerstand - Amira hat trotz allem keinen guten körperlichen Widerstand. Sie bekommt schnell blaue Flecken und scheint auch Wunden deutlich schneller abzukriegen als manch ein anderer. Auch wenn sie den Schmerz weglächeln kann, ist es ein Fakt, dass ihr Körper nur bis zu einem bestimmten Punkt mitmacht, das ist ihr auch bewusst, weswegen sie mit ihrer körperlichen Flexibilität versucht dies auszugleichen und im Kampf eher ausweicht, als versucht zu blocken. Man merkt ihr den geringen körperlichen Widerstand manchmal auch an, weil sie sich teilweise lautstark beschwert, wenn sie sich weh tut.

Wut - Amira hat ein kleines Wutproblem. Wenn es in ihr hochkocht ist es schwierig für sie sich zu kontrollieren. Gerade ihre Magie kommt unter Wut nochmal deutlicher zum Vorschein und zeigt sich unkontrollierbarer. Gekoppelt mit ihrer impulsiven Art macht ihr die Wut das eine oder andere Mal Probleme, aus denen sie sich dann rauswinden muss.

ihr Weltbild- Amiras aktuelles Weltbild schränkt sie schon in einer gewissen Art ein. Denn dadurch das sie dem Motto jeder ist sich selbst der Nächste folgt, blockiert sie sich selbst dafür ernsthafte und tiefe Freundschaften einzugehen. Da sie immer erwartet, dass ihr jemand jederzeit in den Rücken fallen könnte, fässt sie schwer echtes Vertrauen und wenn dann immer mit einem gewissen Hintergedanken im Kopf.

Kritikfähigkeit - Amira tut sich sehr schwer damit Kritik anzunehmen: Sie fühlt sich dabei schnell angegriffen, da sie das gefühl hat das keiner auch ncur versucht sie und ihre Gründe zu verstehen. Sie war ihr Leben lang für ihre Mutter nicht gut genug, was sie dahingehend wohl geprägt hat. Sie reagiert also auf Kritik schnell recht trotzig, oder ausweichend und oft uneinsichtig und beleidigt.




Umfeld und Geschichte


Familie:

Aliana Tamaki
“Sie ist wie das Meer, nur dunkler, wütend im ständigen Versuch einen zu ertränken. Oder nein nicht ist, war…denn ich habe sie überlebt. Tja, bin wohl stärker als das Meer, denn ich weiß auf den Wellen zu surfen.”

Ailana ist Alitas und Amiras Mutter, auch wenn sie nie sonderlich mütterlich war. Denn ihr Leben als Forscherin hat sie mehr interessiert als eine glückliche Familie. So waren die beiden Geschwister durch ihre Verantwortung seit Geburt an Forschungsobjekte. Sicher sie meine es ja nur gut, damit leisten sie einen großen Beitrag der vielen helfen kann und so weiter, dass sind nur ein paar der Ausreden, mit denen sie die beiden Geschwister bei Laune halten wollte. Amira hat das nie verstanden und schon immer etwas trotziger als Alita reagiert. Doch erst nach Alitas Verschwinden ist die Beziehung zu ihrer Mutter letztendlich komplett gebrochen. Amira hat sich eines geschworen, sollte sie ihrer Mutter, wider erwarten doch nochmal gegenüberstehen, wird sie eigenhändig dafür sorgen, das sie nach dieser Begegnung nicht mehr atmen kann.

Ramun Tamaki
“Er wollte unsere Rettungsboje sein und ist dabei selbst gnadenlos ertrunken. Ich erinnere mich kaum mehr an ihn, weil es zu weh tut. Denn wir hätten zusammen frei sein können, er, Alita und ich. Doch Freiheit ist eine Illusion und der Versuch danach zu greifen bringt den Tod.”

Ramun, der Vater von Alita und Amira. Von Anfang an war er dagegen das an den Kindern experimentiert wird, anfangs ließ er sich noch darauf ein, da es einem angeblich guten Zweck dienen sollte, doch als die Kinder älter wurden und sich selbst dazu äußern konnten wich die Akseptanz von Ramun gegenüber Ailana und er konnte es nicht mehr ertragen seine Kinder leiden zu sehen. Deshalb wollte er sie aus dem Labor herausholen, befreien und mit ihnen flüchten irgendwo in die Freiheit. Doch dazu kam es nie. Denn ein gewisser Drache sorgte dafür das Ramun auf ewig begraben wurde.



Alita AlianaTamaki

“Alita, meine bessere Hälfte…zumindest war sie das mal. Nun bleibt mir nichts als ihre Stimme in meinem Hinterkopf, die versucht mich zu beschützen. My lovely Sis. Aber ich bin selbst stark geworden, weil ich musste. Bist du stolz, Sis? ”

Alita ist Amiras Zwillingschwester. Obwohl die beiden nur wenig Zeit voneinander trennt, war sie immer die große Schwester. Nachdem beide am Anfang isoliert voneinander waren, wurde Alita dann als sie aufeinandertrafen zu ihrer einzigen Bezugsperson. Als auch die Experimente intensiver wurden, litt Amira teilweise sehr unter den schmerzhaften Prozeduren, doch ihre Schwester half ihr dadurch und beschützte sie sogar mehr als ihr selbst bewusst war. Die beiden entwickelten gemeinsame Wünsche und Träume für eine friedlichere Zukunft mit ihrem Vater. Alita war sowas wie ein Anker, egal wie kahl und leer die Wände des Labors gewesen waren, in ihren Armen war es immer warm gewesen. Bis die Klauen eines Drachen die beiden trennte. Ihre Schwester wurde ihr entrissen, doch etwas in Amira weigert sich zu glauben, dass sie tot ist. Vielleicht, weil es einer der Gedanken ist, der sie weitermachen lässt, wenn sie am Boden ist.

Bekannte | Freunde:

Flint
“Wieso mir Flint in Erinnerung geblieben ist….ich weiß das nicht vielleicht, weil er mich an jemanden erinnert den ich…aber nein, das wäre ja eher eine traurige Verbindung. Er ist cool, riesig und humorvoll, ja vermutlich liegt es daran. Ich meine, was kann man sich mehr von einem Freund wünschen?”

Flint ist Amira in ihren ersten Jahren in Süd Fiore begegnet. Der Riese weiß mittlerweile um ihre Eigenart das sie sich immer mit anderem Namen vorstellt und Amira hat ihm eines Tages gesagt er solle sie nennen wie er mag. Selbst ihm hat sie noch nicht ihren richtigen Namen verraten, denn etwas in ihr hat Angst sich dem älteren richtig zu öffnen. Er erinnert sie nämlich an ihren Vater, doch sie will sich das selbst nicht richtig eingestehen. Aus Angst vor einer ernsthaften Freundschaft hat Amira sich damals distanziert, doch bis heute denkt sie noch an den liebenswerten Riesen, der sie in den ersten Jahren, die sie in Fiore verbracht hatte, immer mal wieder begleitet hatte


Boris

“Er war da, nachdem alles den Berg runter ging. Und er hat ein Feuer entfacht, ein Feuer in mir das einen Großbrand nach sich zog. Schade das er  den blauen Himmel nichtmehr mit mir bewundern konnte.”

Boris war ein Freund von Amira, nachdem sie aufgrund des zerstörten Labors in ein anderes gewechselt hatten, wo die Forschungobjekte mehr Kontakt zueinander hatten, traf sie auf Boris. Zuerst haben sich beide nicht wirklich füreinander interessiert, aber Boris interesse war geweckt als Amira anfing trotzig und rebellisch zu agieren. Er hat das regelrecht befeuert und dann haben die beiden sich irgendwie darrüber angefreundet. Der große Aufstand und die Organisation des ganzen war auch durch ihn befeuert worden. Er war zu dem Zeitpunkt ein echter Freund geworden, auch wenn Amira wusste das er auch eigenützige Ziele verfolgte. Leider überlebte er den Aufstand nicht und starb, was sie selbst jedoch dazu befähigte zu fliehen. Daher wird Boris Verlust nie vergessen.    



Feinde:

Damien

“Damien...was kann man über Damien sagen...er war cool keine Frage. Wir haben einander benutzt um vorran zu kommen und hatten jede Menge Spaß dabei. Ich mochte ihn und er mich...aber als es hart auf hart kam entschloss er sich dazu mit in den Rücken zu fallen. Aber ich bin ihm nicht böse, ich weiß ja wie das läuft jeder ist sich selbst der nächste.”

Damien war Anführer der gang in Seven, in der Amira am längsten war. Er war auch ihre erste Liebe, inmitten der Rebellenaufstände fanden beide über ihre chaotische Art zueinander. Er hat Amira einiges beigebracht und sie hat auch eine ihrer Waffen von ihm bekommen, die sie sogar heute noch trägt. Sie waren ein so gutes team, bis er um seinen eigenen Hals zu retten Amira verriet. Sicher in Seven war jedes Mittel recht um zu überleben, sie verstand es. Sie hätte es genauso...nein, hätte sie nicht. Aber nun würde sie es genauso tun, egal bei wem. Denn er hatte ihr beigebracht jeder ist sich selbst der nächste. Sie verstand das...so war es eben auf der Welt...und doch obwohl sie es nie zugeben würde hatte er sie tief verletzt.  

Gilde: “Die Gilde, ja das war eigentlich nur zum Spaß, da sich beigetreten bin. Ich hab gehört die Gilde hatte damals mal einen zwielichtigen Ruf, das musste ich mir genauer ansehen, außerdem war der Name ganz cool.”

Eigentlich ist Amira die Gilde ziemlich egal, zumindest interessiert sie sich nicht für deren Geschichte und deren Vorstellungen. Eigentlich ist sie nur zum Spaß beigetreten und - auch wenn sie das niemals offen zugeben würde - um nicht alleine zu sein. Sie sucht also schon Kontakt zu ihren Gildenkameraden, sieht es aber nicht ein sich so richtig den Regeln zu unterwerfen. Bisher kam sie damit auch noch durch. Weil sie zumindest nicht allzu auffällig gegen die regeln rebelliert und sich in einigen Fällen dann doch daran hält, natürlich alles inoffiziell wenn man sie fragt

Geschichte:

0-2: Direkt nach ihrer Geburt wurden die Geschwister isoliert, innerhalb karger weiße Wände verbrachte sie ihre ersten 2 Jahre. Intelligenzspielzeug und verschiedene Experimente begleitete sie schon da ohne, dass sie es realisieren konnte. Alles unter den strengen Augen der eigenen Mutter.

2-8 Jahre: Das erste Mal traten auch andere Personen in Amiras Leben, auch wenn dies vor allem ihre Schwester und andere Forscher waren. Die Zwillinge standen im Vergleich von Anfang an, doch trotz des stetigen Vergleichs entstand nie ein Konkurrenzkampf zwischen den beiden. Die beiden verband schnell ein enges Band und Alita war schnell die große Schwester, obwohl beide gleich alt waren. Amira sprach öfter aus ihrem Gefühl heraus und jammerte mehr als ihre Schwester. Das eine oder andere Mal hätte das sicher Konsequenzen für sie bedeutet, doch Alita nahm diese Konsequenzen ohne Amiras Wissen oft auf sich. So wurde sie mehr geschont als man meinen würde. Vor allem ihr magisches Potenzial blieb doch einige Jahre im Verborgenen, trotz Experimente schien sie anfangs kaum und später nur unzureichend ihr magisches Potenzial zeigen zu können.

8 Jahre: Ein Drache krachte ins Laborgebäude und zerstörte das Labor, während Alita vom Drachen entführt wurde, begrub es sie und ihren Vater in den Trümmern. Ausgerechnet an dem Tag wo ihr Vater die beiden aus dem Labor holen wollte, da er nicht mehr mit ansehen konnte wie seine Töchter leiden. Ihr Vater starb an diesem Tag und Amira überlebte nur dank ihrer Mutter, diese konnte immerhin nicht das Risiko eingehen auch noch ihr zweites wertvolles Forschungsobjekt zu verlieren.

8-10 Jahre: Die nächsten zwei Jahre waren von großer Trauer geprägt. Amira war ihrer Mutter tatsächlich dankbar, da sie überlebt hatte und wollte ihr glauben, obwohl sie in ein anderes Labor wechselten. Doch Amira hatte nur noch sie und folgte ihr freiwillig dort hin. Am Anfang war Amira hoffnungsvoll, dass man nach Alita suchen würde, doch diese Hoffnung wurde schnell im Keim erstickt und Amira wurde stiller und stiller. Sie sprach kaum noch und sah lange Zeit keinen Sinn mehr in irgendetwas. In dieser Zeit waren ihr sogar die schmerzhaften Experimente egal, sie war gebrochen. Und irgendwann legte sich ein Schalter in ihr um und das Verhältnis zu ihrer Mutter brach wieder, denn die innere Wut über alles, die sich in Amira aufbaute, projizierte sie voll und ganz auf ihre Mutter. Und mit der Wut kam auch Amiras Magie, die endlich richtig zu leben anfing.  

10-16 Jahre: Die Beziehung zwischen ihrer Mutter und ihr verschlimmert sich und da Amira egal ist was mit ihr passiert wird sie aufmüpfiger und rebellischer nur um ihre Mutter zu ärgern. Sie wollte ihr das Leben so schwer wie möglich machen. Sie begann auch die anderen im Labor mit anzustacheln, denn im neuen Labor war die nicht so stark isoliert wie im ersten. Aus dem puren Trotz vom Anfang wurde nach und nach ernsthafte Rebellion.

16 Jahre: Die Rebellion endete in einem gewalttätigen Aufstand. Es passierte vieles, auch viel unaussprechliches. Der einzige Freund, den sie nach Alita gefunden hatte, starb. Es endete darin, dass das Labor in Flammen stand und Amira mit einem Lächeln auf den Lippen das Labor verließ, in der Hoffnung, dass ihre Mutter es nicht geschafft hatte, doch bis heute weiß sie nicht, ob ihre Mutter noch lebt oder nicht.

16-19 Jahre: Nach den gewalttätigen Ausschreitungen, wofür Amira als Hauptverantwortliche gesehen wird, flüchtet sie durch das Imperium. Von einem Bürgeraufstand zum nächsten, nutzt sie alles, was sie hat, um ihre anarchistischen Ansichten in das Imperium zu tragen. Sie trat verschiedenen Gangs bei, auch wenn nur eine sie langfristig als Mitglied behielt. Dort bekam sie ihre erste magische Waffe von Damien. Nach dem Verrat von jenem, beschloss sie, dass es Zeit war Seven zu verlassen, zumal sie immer noch gesucht war und regelrecht dazu gezwungen war. Im Grunde war sie ja die ganze Zeit auf der Flucht durchs Imperium, also suchte sie einen Weg nach Fiore.

19 Jahre: Ankunft in Fiore

19 -21 Jahre: Reist durch Fiore und trifft dabei auf Flint. Sie erfüllt mehrere Aufträge mit Flint und findet in ihm einen ersten Ansprechpartner in Fiore. Sie zieht durch die Gegend, erfüllt Aufträge und lernt Fiore kennen. Bevor die Bekanntschaft zwischen Flint und Amira zu einer echten Freundschaft werden konnte distanzierte sich Amira plötzlich und zog sich zurück. Seitdem hat sie Flint nicht mehr gesehen.

21 - 22 Jahre: Sie zog alleine weiter, kurz stand auch die Überlegung Fiore ganz zu verlassen, aber sie hatte durch Zufall von Crimson Sphynx erfahren und nur so zum Spaß ist sie damals vor mittlerweile schon einigen Monaten beigetreten. Für sie war das von Anfang an nur ein Projekt auf Zeit, eine Zwischenstation bevor sie alleine weiterzog. Aber irgendwo schien sie die Gildengemeinschaft ja doch zu genießen, oder wieso war sie immer noch da?

22 Jahre: Rp-Start




Offtopic









Avatarperson: Jinx aus League of Legend
Wie hast du uns gefunden? Partnerforum
Accounts: Za von Momo


Zuletzt von Amira am So 26 Jun 2022 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Amira
Heart of the Darkness
Amira
Anmeldedatum : 04.06.22
Anzahl der Beiträge : 171

Amira Tamaki Empty
BeitragThema: Re: Amira Tamaki
Amira Tamaki EmptyDo 9 Jun 2022 - 22:01

Statusblatt

Regeln sind dazu da gebrochen zu werden…so wie Gebäude! ...und Menschen!


Diagramm

Dies wird nach Annahme vom Staff ausgefüllt.


Volkseigenschaften

Kevuem

Die Kevuem (Künstlich erschaffenen, verbesserten und erweiterten Magier) sind die überlebenden Magier die, seit deren Geburt, schweren Experimenten von verschiedenen dunklen Organisationen unterzogen worden sind. Durch die Natur jener Experimente sind sie sowohl physisch wie auch mental gezeichnet. Ob es das Ziel oder nur ein Nebeneffekt ist, ist unbekannt, jedoch beherrschen alle Mitglieder dieses "Volkes" die erste Magie die sie erlernen unnormal gut, haben jedoch größere Schwierigkeiten mit anderen Magien.

BONI: Das Erlernen von Zaubern der Erstmagie ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich.

MALI: Das Erlernen von Zaubern anderer Magien ist erst 1 Level im Hauptattribut der Magie später (Limit Level 10) möglich.




Potenzial



STÄRKE: 2

SCHNELLIGKEIT: 2

GESCHICKLICHKEIT: 3

WIDERSTAND: 1

MANAREGENERATION: 2

WILLENSKRAFT: 2


Attribute



STÄRKE: 60 Punkte - Level 2

SCHNELLIGKEIT: 60 Punkte - Level 2

GESCHICKLICHKEIT: 100 Punkte - Level 3

WIDERSTAND: 10 Punkte - Level 1

MANAREGENERATION: 60 Punkte - Level 2

WILLENSKRAFT: 95 Punkte - Level 2

MANAVORRAT: 60 Punkte



Allgemeine Zauber


Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.



Magieart 1

MAGIEART:
Explosionsmagie 5 Punkte - Klasse I

Explosionsmagie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Magier auf Wunsch überall Explosionen zu erzeugen. Meist reicht eine einfache Armbewegung aus, um in der Luft eine Detonation zu verursachen.


ZAUBER:
Firework
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 3 Meter
SPEZIELLES: Durch den Volksbonus bereits mit Willenskraft Level 1 lernbar
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender bis zu ein halbes Dutzend magische Funken, die er nach Belieben mit der flachen Hand in Richtung des Gegners schleudern kann. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann maximal Level 4 erreichen. Sobald er die Hand jedoch zu einer Faust zusammenschließt, explodieren die Funken und erschaffen auf diese Weise eine mittelgroße Explosion, die Lebewesen Verbrennungen zufügen kann.




Magieart 2




Waffen


Fernkampfwaffen (Schusswaffen) - Grad I

Pew Pew
GATTUNG: Fernkampfwaffe
TYP: Schusswaffe | Sturmpistole
BESITZER: Amira Tamaki
BESCHREIBUNG: Pew Pew ist eine halbautomatische Sturmpistole die Amira damals in Seven bei einem Rebellenaufstand einem Mitglied des Militärs abgenommen hat. Liebevoll hat sie die schwarz, silberne 35cm lange Sturmpistole Pew Pew genannt. Diese Waffe ist mit einer roten Anzeige am Rand ausgestattet, die den Ladezustand der Waffe beschreibt. Über einen einfachen Knopfdruck am Ende der Waffe kann das Magazin getauscht werden. Amira besitzt genau zwei Magazine die sie immer einzeln wieder auffüllen muss und die ca. 30 Schuss haben. Das besondere an der Pistole ist, das sie einen umschaltbaren Modus hat, zieht man den hinteren Teil der Pistole nach hinten, besitzt die Pistole einen Doppelschuss Modus. Dieser verbraucht entsprechend auch mehr Munition.
Pew Pew:



Inventar








Zuletzt von Amira am Mi 15 Jun 2022 - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Amira
Heart of the Darkness
Amira
Anmeldedatum : 04.06.22
Anzahl der Beiträge : 171

Amira Tamaki Empty
BeitragThema: Re: Amira Tamaki
Amira Tamaki EmptyFr 10 Jun 2022 - 1:25

Amira ist fertig und kann gerne kontrolliert werden :3
Kann ich ihre nicht magische Schusswaffe eigentlich direkt eintragen im Steckbrief oder muss das über ein Jewelupdate passieren?
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Amira Tamaki Empty
BeitragThema: Re: Amira Tamaki
Amira Tamaki EmptyDi 14 Jun 2022 - 22:46

Moin Amira!

Hier bin ich und übernehme deine EB. Schöner Charakter, den du hier erschaffen hast, ich leg dann auch gleich los, damit du schon bald unser RP bereichern kannst Smile

Besonderheiten
Das mit den wechselnden Augenfarben durch Magieanwendung ist eine Besonderheit, die man nicht "einfach so" haben kann - das müsste schon zB im Volk beschrieben stehen. Da das hier nicht der Fall ist, bitte diese Besonderheit entfernen.

Vorlieben
Eher eine Anmerkung, kein Korrekturwunsch: Die Vorliebe für Anarchie sollte sie in einer Gilde wie Crimson Sphynx eher für sich behalten, ansonsten würde sie tendenziell rausgeworfen werden. Auch beachten, dass die Gilde sehr streng ist und jemanden, der öffentlich und für alle sichtbar gegen die Regeln verstößt oder sich den Hierarchien nicht unterordnet, ebenso rauswerfen würde. Das bitte beim Spielen des Chars im Hinterkopf behalten

Volkseigenschaften
Bitte zumindest den Namen des Volkes hier nochmal ergänzen, damit man das direkt zuordnen kann

Punktevergabe
Ich komme beim Durchrechnen auf 455 verteilte Punkte. Kannst du hier nochmal durchrechnen und die Punkte ggf anpassen?

Magieart
Bitte die allgemeine Beschreibung der Explosionsmagie ergänzen

Anfrage bezüglich Schusswaffe
Da du diese ohne Jewelkosten erhältst, kannst du sie gerne jetzt schon mit eintragen
Nach oben Nach unten
Amira
Heart of the Darkness
Amira
Anmeldedatum : 04.06.22
Anzahl der Beiträge : 171

Amira Tamaki Empty
BeitragThema: Re: Amira Tamaki
Amira Tamaki EmptyMi 15 Jun 2022 - 16:55


Besonderheiten
Habe es angepasst, jetzt ist es lediglich die ungewöhnliche Augenfarbe :3

Vorlieben
Das ist mir bewussten, die Wahl der Gilde ist auch bewusst getroffen worden. Da sie der Gilde ja "nur zum Spaß" beigetreten ist, ist es ihr auch "nicht wichtig, ob sie rausgeworfen werden könnte oder nicht", zumindest offiziell. Mir ist jedoch bewusst, dass das passieren könnte und es stellt eine interessante Spielmöglichkeit dar. Allein über das Rufsystem ist sowas wie rausgeworfen werden aufgrund des Benehmens ja jetzt generell eine interessante Sache. Schauen wir also mal, ob oder wann es dazu kommen könnte oder wird.

Volkseigenschaften
Volk + Volksbeschreibung ergänzt

Punktevergabe
Hatte die 5 Punkte der Explosionsmagie nicht eingerechnet, jetzt sollte es passen

Magieart
Beschreibung ergänzt

Anfrage bezüglich Schusswaffe
mit eingetragen
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Amira Tamaki Empty
BeitragThema: Re: Amira Tamaki
Amira Tamaki EmptySa 18 Jun 2022 - 20:47

Amira Tamaki Angenommen1

Und damit übergebe ich an @Medusa @Oberon @Sphinx oder @Eisengrind
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Amira Tamaki Empty
BeitragThema: Re: Amira Tamaki
Amira Tamaki EmptyDo 23 Jun 2022 - 23:27

Hallo Amira. Es freut mich, dass du endlich deinen Weg hier her gefunden hast. Schauen wir doch schnell, dass dem großen Bang, der Fiore treffen wird, wenn Amira ingame loslegt, nicht mehr weiter im Wege stehen!

Du hast einen wundervoll chaotischen Charakter geschaffen, der mir beim Lesen schon sehr sympathisch vorkam. Ich habe keinen Zweifel, dass du und deine Mitspieler viel Spaß mit Amira haben werden!


Aussehen
εϊз Der Satz "Lediglich eine lange Narbe in ihrem, die von ihrer linken Halsseite, den Nacken entlang, bis zu dem linken Schulterblatt runterzieht, ist recht dick und auffällig." vermisst ein Wort.

Persönlichkeit
εϊз "Sie ist in Fiore durch viele Rebellenaufstände gegangen, denn im Imperium ist es üblich, dass die Leute drum kämpfen müssen gehört zu werden"
Bezieht sich das auf Amiras Verhalten? Fiore wirkt mir nicht so wirklich wie ein Land, in dem es regelmäßig Rebellenaufstände gibt. Der Satz könnte ein wenig Klarifizierung gebrauchen

Stärken und Schwächen
εϊз Du hast insgesamt nur 6 Stärken und Schwächen, davon sind die Hälfte solche, die im Grunde einfach nur Teile des Statusblattes ausgeschrieben sind (Explosionsmagie, Geschicklichkeit, Widerstand). Hier würde ich mich auf beiden Seiten nochmal über einen Punkt freuen, der sich nicht aus den Stats oder Volksboni/-mali ergeben.

Und dann war es das auch schon =) Ich freue mich, hier wieder von dir zu lesen!



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Amira
Heart of the Darkness
Amira
Anmeldedatum : 04.06.22
Anzahl der Beiträge : 171

Amira Tamaki Empty
BeitragThema: Re: Amira Tamaki
Amira Tamaki EmptySo 26 Jun 2022 - 21:19


Aussehen
Wort ergänzt, das fehlende Wort war Nacken

Persönlichkeit
Ah es ging um Seven und nicht um Fiore, ich habe das vertauscht und verwechselt. Ich habs jetzt korrigiert, die Rebellenaufstände, die sie geprägt haben, waren in Seven nicht Fiore xD

Stärken & Schwächen
Schauspieltalent + Kritikfähigkeit ergänzt

Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Amira Tamaki Empty
BeitragThema: Re: Amira Tamaki
Amira Tamaki EmptyMo 27 Jun 2022 - 16:00

Die ergänzte Stärke und Schwäche passen super zu Amira! Na dann Mal herzlich willkommen im RP!

Amira Tamaki Angeno10

@Medusa färbt dich ein, dann darfst du deinen Steckbrief nochmal im CS Gildenbereich posten



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Momo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Amira Tamaki Empty
BeitragThema: Re: Amira Tamaki
Amira Tamaki EmptyDi 5 Jul 2022 - 12:49

Endlich eingetragen und eingefärbt. Bitte poste deinen Steckbrief im Bereich für Crimson Sphynx.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Amira Tamaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amira Tamaki
» Amira - Update
» Alita Aliana Tamaki
» Alita Aliana Tamaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: